O2 Geschäftskunden Kaltakquise 017688840007 / +4917688840007
Anrufername: O2 Geschäftskunden Kaltakquise mehr...
Bewertungen: 4
Suchanfragen: 4286
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
michael9691 schrieb: o2 Geschäftskundenservice: Wenn man nach Ablauf der regulären Vertragsdauer in der monatlichen Verlä... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: O2 (Germany) - DeutschlandTelefonnummer: 0176-88840007
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 41tellows Anrufschutz: Nr. 2898 in Sperrliste
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Achtung, 017688840007 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
- Warne andere mit einer Bewertung oder aktiviere Benachrichtigung 🔔
- Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
- Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows Score für +4917688840007
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 2 Meldungen |
|
---|---|
Kostenfalle 1 Meldungen |
|
Unbekannt 1 Meldungen |
Anrufername:
O2 Geschäftskunden Kaltakquise 3 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 1 Meldungen |
Wer ruft an mit 017688840007?
Neue Bewertung zu 017688840007
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Ermittler michael9691 meldete die Nummer 017688840007 als Aggressive Werbung
o2 Geschäftskundenservice: Wenn man nach Ablauf der regulären Vertragsdauer in der monatlichen Verlängerung ist, wird versucht, dem Alt-Kunden ein neuer Vertrag zu verkaufen. Wenn man nicht reagiert und nicht rangeht, werden die Mailbox-Einstellungen umgangen und das Telefon klingelt bis zu 5 Minuten.