017688854675 von O2 (Germany)
Anrufername: unbekannt (6) mehr...
Bewertungen: 7
Suchanfragen: 5155
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Mina schrieb: Werde seit Monaten von dieser Nummer aus angerufen. Wenn ich abhebe wird gleich aufgelegt. Es stört ... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: O2 (Germany) - DeutschlandTelefonnummer: 0176-88854675
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 1Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Achtung, 017688854675 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4917688854675
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 4 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 3 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 6 Meldungen |
|
---|---|
? 1 Meldungen |
Wer ruft an mit 017688854675?
-
-
-
Tom meldete die Nummer +4917688854675 als Kostenfalle
Ich gebe meinen Vorredner recht. Allerdings muß ich dazu sagen, dass o2 da wenig für kann. Diese Nummern, wie so oben angegeben ist, sind nicht unbedingt direct von o2, sondern eher drittanbieter, die provision erhalten, wenn sie einem einen neuen vertrag anschließen. Was tun diese Leute? sie erzählen einem, es sei eine Vertragsänderung, jedoch kündigen sie einem den Vertrag Heimlich und machen dann einen neuen, wobei der kunde davon nichts mitbekommt. Alte verträge haben den Vorteil, dass sie oft künstiger sind mit inklusivsachen drin, die aber bei einem neuen vertrag nicht mehr inclusive sind und extra kosten. Bei mir zB die Datenbremse bei überschreitung eines bestimmten Datenvolumens ist mit meinem alten Vertrag nicht existenz. Und das soll auch so bleiben :)
-
Ermittler o2-Kunde meldete die Nummer 017688854675 als Kostenfalle
Kann den vorherigen Kommentar nur bestätigen. Ich bin mittlerweile schon das DRITTE Mal auf diese Weise von o2 oder einer deren Vermarkterhotlines verarscht worden. Das letzte mal war es übrigens die Nummer 03040818441 (habe hierzu damals ebenfalls schon meinen Kommentar hinterlassen: http://www.tellows.de/num/03040818441 )
Diesesmal habe ich mir in weiser Voraussicht sogar sagen lassen, welchen monatlichen Fixbetrag ich nach diesem "kostenlosen" Upgrade haben werde. Darauf hin hat mir Frau Haube (Name habe ich mir geben lassen) genau den gleichen Betrag genannt wie ich bisher die ganzen Monate zuvor schon gezahlt habe. Also wurde ich schlicht und einfach angelogen. Normalerweise hätte ich bei dem Abzockerverein schon längst gekündigt, wäre da nicht das an und für sich günstige Angebot für mich als langjähriger o2 Kunde (mittlerweile fast 15 Jahre) mit vergünstigtem monatlichem Tarif für 11,20 Euro inklusive 500MB, 100min in alle Netze, SMS Flat, zusätzlicher Festnetznummer auf dem Handy und kostenloser Zweit-Sim-Karte fürs Tablet. Aber sobald mir ein anderer Anbieter in etwa das Gleiche bieten kann, dann verlasse ich den Sauladen... Morgen wird aber erst mal die o2 Hotline zusammengeschissen, was die sich einbilden, mich mittlerweile das dritte Mal zu verarschen und mich diesesmal sogar direkt und ohne verwirrende Umschreibungen anzulügen.
Weiter so o2! Vorbildliches Verhalten in Punkto langjährige Kunden vergraulen!
Neue Bewertung zu 017688854675
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Wolfmond meldete die Nummer +4917688854675 als Kostenfalle
Abzocke von O2! Verspricht Erhöhung des mobilen Datenvolumens ohne Vertragsänderung und verschweigt dabei die Erhöhung der Kosten! Hat O2 solche unseriösen Geschäftspraktiken wirklich nötig?