phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01777514067 aus E-Plus Mobilfunk

Bewertung für 01777514067

9
Name / Firma: Verlagshaus Limburg (2) Ullrich Sammy - Verlagshaus Limburg (1) Sebastian Knoblig vom Handelshaus Limburg (1) nicht verstanden (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle mehr...
Bewertungen: 7
Suchanfragen: 1414
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Telefonnummer: 0177-7514067
International: Rufnummer +491777514067 aus E-Plus Mobilfunk 3 mal als Kostenfalle eingestuft. +491777514067
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 01777514067 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 01777514067

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Marlo meldete Ullrich Sammy - Verlagshaus Limburg mit der Nummer +491777514067 als Kostenfalle

    Hallo!

    Da wird man an jeden Ecken und Enden vor den unseriösen Gewinnspieltypen gewarnt und wenn es einen selber erwischt, ist man wie von Blindheit geschlagen.
    Eben hat es mich erwischt. Allerdings wurde ich, anders als bei Anderen, erst eine Woche, nachdem ich den Flyer ausgefüllt habe, angerufen.

    Am anderen Ende der Leitung war ein junger, leicht nerviger, Mann vom "Verlagshaus Limburg" mit dem originellen Namen Ullrich Sammy (Eigentlich ein komischer Name, bei dem man hellhörig werden sollte, denn ich weiß nicht, ob es diesen Menschen wirklich gibt).
    Erst kam die Frage, ob man mit den Austeilern der Flyer zufrieden sei, woraufhin ich mit "Ja" antwortete. Als er mir dann sagte, ich hätte eine Reise gewonnen, war ich natürlich erst einmal sehr froh. Er sagte mir, dass ich eben nur eine Zeitschrift für zwei Jahre abonnieren müsse, dafür aber halt besagte Reise kriegen würde.
    Daraufhin hat er mich ein paar Dinge gefragt, zum Beispiel wohin ich immer schon mal reisen wollte, ob ich einen Freund habe (!) und so ähnliche Dinge. Auf diese Frage habe ich aber nicht geantwortet, denn das geht ihn überhaupt nichts an.
    Dummerweise habe ich dem Typen meine Kontonummer und auch die Bankleitzahl gegeben. (*grrr* Wie doof kann man eigentlich sein?!)
    Ich habe wirklich dreimal nachgefragt, ob ich mich mit der Nennung der Bankleitzahl und der Kontonummer schon vertraglich verpflichte. Dreimal sagte der junge Herr mir, dass ich erst einmal ein Begrüßungsschreiben bekommen würde und dann wiederrufen könne.

    Daraufhin gab er mir seine Personalnummer, seine Telefonnummer und die Zeiten, zu denen ich ihn erreichen könne.
    Außerdem fragte er mich, als was ich arbeite. Auch auf diese Frage wollte ich selbstverständlich keine Antwort haben, denn das geht ihn überhaupt nichts an.
    Als ich ihn (leider etwas zu spät...) fragte, ob ich mich auf einer Internetseite wenigstens informieren könne, konnte er mir keine Homepage nennen. Erst da wurde mir wirklich bewusst, dass dieses Gewinnspiel absolut unseriös ist.

    Mit einem flauen Gefühl in der Magengegend habe ich erst einmal im Internet nach dem oben genannten Verlagshaus gesucht und festgestellt, dass ich nicht die Erste bin, die auf diese Art und Weise "verarscht" wurde.

    Etwa eine Stunde später rief dann eine junge Dame von der Qualitätskontrolle an. Ich habe keine Ahnung, was die Qualitätskontrolle damit zu tun hat, aber gut. Sie sagte mir, sie würde die Daten abgleichen, die sie von mir hat. Sofort habe ich gesagt, dass ich den Vertrag stornieren möchte. Sie sagte mir jedoch, dass dies erst nach Erhalt des Begrüßungsschreibens möglich sei. Die Adresse stehe auf diesem Schreiben.
    Sobald das Schreiben kommt, werde ich den "Vertrag" stornieren und ungewünschte Abbuchungen von meinem Konto zurückbuchen. Ich hoffe, dass ich danach Ruhe habe.

    Fazit: Lieber die Finger davon lassen! Es ist sicherlich nicht die gefährlichste Telefonabzocke, aber immerhin wird man quasi zu einem Zeitschriften-Abonnement gezwungen.

    Naja, aus Schaden wird man klug....

    Marlo

    Mary-Ann antwortete 2012-09-27 09:46:08
    Hallo, mir ist genau gestern das gleiche passiert und vor lauter Freude hab ich dem Mann natürlich aus der Hand gefressen. Ich bin leider erst nach der "Qualitätskontrolle" auf die Idee gekommen, dass es Schwindel ist.
    Gibt es jemanden, der einen größeren Schaden getragen hat (z.B. musste alles bezahlen, etc.)?
  2. Center-Sheriff meldete Sebastian Knoblig vom Handelshaus Limburg mit der Nummer +491777514067 als Gewinnspiel

    Auch ich war so doof einer Gewinnspielkarte auszufüllen. Ca zwei Wochen später rief mich besagte Nummer morgens an. Da ich ausschließlich Nachtschichten habe, hab ich den Anruf überhört, da ich gepennt habe.
    Nummern, die ich nicht kenne, beantworte ich erst mal generell nicht. Also hatte ich genügend Zeit die Nummer mal zu googeln. Und so bin ich hier gelandet und hatte sofort die Info, die ich brauchte. Mit diesem Wissen entschloss ich mich mal das Spielchen mitzuspielen. Der nächste Anruf ließ nicht lange auf sich warten.
    Am Telefon meldete sich ein Herr Knoblig oder so ähnlich. Er fragte mich zuerst mal, ob ich was zu schreiben zur Hand hätte. Ich nahm mir Stift und Zettel und er begann ein kleines Diktat mit seinem Namen, seiner Firma, seiner Personalnummer (0104), seiner Rufnummer und der Uhrzeit, zu der er erreicht werden kann.
    SOWEIT SO GUT!

    Jetzt wurde der gute Mann etwas deutlicher. Er teilte mir mit, dass ich eine Reise in ein Land und Hotel meiner Wahl gewonnen hätte und wartete wohl darauf, dass ich jetzt am Telefon total ausflippen würde. Meine Euphorie jedoch verharrte starr im neutralen Bereich....wohl zu seiner Verwunderung, denn er fragte nochmal nach, ob das denn nichts wäre. Mehr als ein "Mhhmm" konnte ich mir nicht abringen. Dann kam der wohl IMMER selbe schlechte Witz: Die Sache hätte nur einen Haken.....ich müsse ihn mitnehmen!
    Buhahaha....ham wa gelacht.... -_-

    Als nächstes fragte er mich in welches Land ich denn gerne mal reisen würde. Um die Illusion um mein Unwissen aufrecht zu erhalten nannte ich ihm Italien und Spanien.
    Die nächsten 5 Minuten beweihräucherte er nur die angesagtesten Hotels in eben diesen Ländern und wie toll diese Hotels denn wären...BLABLABLABLA
    Dann endlich kam er auf den Punkt. Sein verbales Tempo nahm plötzlich etwas zu. Ich müsse lediglich über einen befristeten Zeitraum von 24 Monaten, glaube ich, eine Zeitschrift meiner Wahl abonnieren. Er schlug mir ein paar Zeitungen vor und erklärte mir, dass ich einen Gutschein bekäme, mit dem ich die Reise antreten könnte.
    Jetzt wurde es ernst...er fragte mich bei welcher Bank ich denn sei. Ich antwortete wahrheitsgemäß. Welche BLZ er denn notieren könne...ich antwortete: Keine !!! Ich bescheinigte ihm, dass ich meine Kontodaten prinzipiell nicht am Telefon rausgeben würde und dass es im Internet eine klasse Website gibt, wo solche Nummern hier entlarvt werden. Er versuchte daraufhin mir zu erklären, dass er für eine seriöse Firma arbeite und dass er mir doch seine Kontaktdaten gegeben habe auf dessen Basis er 3 Jahre lang haftbar gemacht werden könne. Ich machte ihm letztmalig klar, dass er meine Kontodaten nicht bekommen wird.
    Nachdem er dann erkannt hat, dass er mich nicht umstimmen kann, verabschiedete er sich höflich. Bis heute habe ich auch nichts mehr von den Typen gehört.

  3. PeterLustig meldete Verlagshaus Limburg mit der Nummer +491777514067 als Gewinnspiel

    Hi,
    der Vogel hat bei mir angerufen. Ich hätte ne' Reise gewonnen und müsste jetzt dafür aber eine Zeitschrift abonnieren. Ich hab dem Typen ganz klar gesagt, dass ich das nicht möchte. Hatte das Gefühl er wurde dann etwas sauer. :D Naja meine Verbindung war sowieso schlecht und iwann war er einfach weg. Ich rate jedem generell am Telefon so wenig Angaben wie möglich zu machen und schon gar keine Bankverbindungen etc. am per Telefon durchzugeben bei sowas.

    PeterLustig antwortete 2013-06-06 12:58:30
    Ich habe ausversehen Gewinnspiel angegeben. Meinte natürlich ganz klar: KOSTENFALLE!!
  4. mit mir nicht meldete nicht verstanden mit der Nummer +491777514067 als Kostenfalle

    Hallo,

    mein Freund hat auch eine Karte ausgefüllt (Gewinnspiel) und wurde heute angerufen. Er hätte einen Urlaub gewonnen, müsse aber ein Zeitungsabo abschließen und er soll seine Kontodaten nennen. Als mein Freund das nicht gemacht hat, wurde der ´Mann richtig ungehalten. Er würde ihm jetzt eine Rechnung über 790 Euro!!!!! zuschicken. Als ich kurz danach diese Nr. hier anrief, und den Namen der Firma wissen wollte und wofür die Rechnung überhaupt sei, wurde ich beschimpft und es wurde aufgelegt. Damit kommen die nicht durch! Ich freue mich schon auf die Rechnung. Damit werde ich sofort zum Anwalt und zur Polizei gehen.

  5. Amelie meldete Verlagshaus Limburg mit der Nummer +491777514067 als Kostenfalle

    Hi Marlo und Mary-Ann,

    meine Freundin hat mich bei diesem "Gewinnspiel" angemeldet. Ich habe mehrere Anrufe erhalten, konnte aber nicht dran gehen. Nach dem Rückruf meinerseits ging niemand dran. Dann habe ich die Nr. im Netz gesucht und dies hier gefunden.

    War klar, dass das Abzocke ist.
    Aber Marlo, du schreibst so oft, du wolltest nichts angeben, denn das ginge den Mann nichts an.
    Aber deine Kontodaten (Quasi das Wichtigste) gehen ihn was an?

    Ich hoffe, du kommst da wieder raus.
    Ich habe und werde nichts angeben. Sollte der Herr noch einmal anrufen, drohe ich mit dem Anwalt. Das schreckt so manchen ab.

    PS. Auf anderen Seiten mal googeln, da haben schon so manche schlimme Erfahrungen gesammelt, wie ich lesen musste...


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 01777514067



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01777514067
  • (0177)7514067
  • 0177-7514067
  • 00491777514067
  • (0049177)7514067
  • 0049177/7514067
  • 0049177-7514067
  • +491777514067
  • +49 177 7514067
  • +49177/7514067
  • +49177-7514067
  • +49-177-7514067
  • +49 (0)177 7514067

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
3 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Verlagshaus Limburg
2 Meldungen
Ullrich Sammy - Verlagshaus Limburg
1 Meldungen
Sebastian Knoblig vom Handelshaus Limburg
1 Meldungen
nicht verstanden
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen