phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01782912685 von E-Plus Mobilfunk

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 01782912685

8
Name / Firma: Lotto (240) unbekannt (60) Maier (10) ??? (3) Lotto 6aus49 Kündigung (1) Schmitt (1) Schmidt (1) Lotto Zentrale (1) Gibt es nicht (1) Lottokündigungsmasche (1) irgend ein lotto scheiss (1) KatjaSommer/EuroMillion6aus49 (1) idioten (1) keine Ahnung (1) Terror und Abzocke (1) +491782912685 (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 362 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 46759
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Telefonnummer: 0178-2912685
International: Rufnummer +491782912685 aus E-Plus Mobilfunk 145 mal als Gewinnspiel eingestuft. +491782912685
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 16.04.21
Aufrufe letzter Monat: 968
tellows Anrufschutz: Nr. 123 in Sperrliste
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 016090833342 030707160020 069583014133 08007237590 052147398229
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 01782912685 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 01782912685 (325 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Maier wurde mit der Nummer +491782912685 als Aggressive Werbung gemeldet

    Unverschämt, nervig, ruft an um zu fragen, ob der "vorgeblich abgeschlossene" Lottovertrag 6aus49 weiter verlängert werden soll.
    Solch ein Vertrag wurde NIE abgeschlossen!
    Reaktion meinerseits: Rufnummer gesperrt!

    Unhöflich antwortete 2019-10-16 13:47:15
    Man sollte einfach mal nicht alles glauben, was einem freundliche Gauner am Telefon so erzählen, das spart Ärger und Geld.
    Krissi antwortete 2020-01-29 12:31:03
    Genau das ist mir gerade auch passiert... aber für Eurolotto. Die hatte alle meine Daten. Ich hab nun erst mal meinen "Vertrag" per Post angefordert. Sie wollte gerne meine Bankdaten haben, damit sie den "Vertrag" beenden kann...
    Danny antwortete 2020-08-25 15:50:21
    Bei mir das selbe. Angeblich wurde ich im März dieses Jahres registriert, über ein anderes gewinnspiel. Sie hatte all meine Daten und Angeblich auch meine Konto Daten. Für die Beendigung fordert sie meine Bankdaten an
    Wolle antwortete 2020-09-16 08:56:51
    Gleiche Masche auch bei mir - wollte meine Bankdaten haben um mich damit zu legitimieren :-) War grade an meiner Steuererklärung und habe ihr die Bankverbinung vom Finanzamt gegeben. Ihr Antwort: Ja die Bankverbindung korrespondiert mit meinen Unterlagen...aha....:) Viel Spaß beim Abuchen :))
    Keks antwortete 2020-10-26 11:16:47
    Bei mir genauso aggressives Verhalten sehr nervig!
    Katrinchen antwortete 2021-03-05 10:28:02
    ging mir eben genauso, ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als man mir mitteilte, das ich dies angeblich abgeschlossen habe, und nur raus komme, wenn ich für 3 Monate mitspiele für knapp 70 Euro, ganz unhöflich wurde er als ich ihm mitteilte, er möge mir doch die Nachweise per E Mail schicken um dies meiner Anwältin mitzuteilen, Frechheit wie man versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
    Daniela antwortete 2021-04-13 15:21:18
    Bei mir exakt gleiches vorgehen und ich habe mit Sicherheit nichts abgeschlossen. Die Dame war sich aber sicher und meinte für die ersten drei Monate würden mir 69€ abgebucht werden, sie wäre nur da um zu fragen ob sie es verlängern soll.
    Auf die Frage über wen oder was ich da was abgeschlossen haben soll, konnte sie nur Mutmaßungen und nix konretes äußern, man könne mir aber die Vertragsunterlagen gerne zuschicken. Daraufhin sagte ich ganz klar, dass ich das für unlauter halte, da wenn ich tatsache einen Vertrag abgeschlossen hätte, die Unterlagen ja längst haben dürfte. Sollte eine Rechnung kommen, werde ich dagegen vorgehen.
  2. MV1990 meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute (21.06.2019, ca. 13 Uhr) von dieser Nummer angerufen und kann die Erfahrungen anderer User nur bestätigen. Eine schnell sprechende Frau namens Sommer mit osteuropäischem Akzent ruft mich an, um mir mitzuteilen, dass ich mich vorzeitig aus einem (nie getätigten) Gewinnspielvertrag abmelden kann. Ihre Firma (deren Namen ich nicht erfahre) habe meine Registrierung vor 1 Jahr bearbeitet und sei nun gesetzlich dazu verpflichtet, mich zu kontaktieren, damit ich entscheiden kann, ob ich nur 3 Monate spielen möchte oder weitere 6 Monate (also 9 insgesamt) teilnehmen möchte. Für die Abmeldung bräuchte sie den Namen meiner Bank. Diesen will ich ihr nicht geben, da fängt sie an noch schneller zu sprechen und erzählt mir immer und immer wieder das Gleiche (Austieg nach 3 Monaten oder 9 Monate Spielzeit; ich mache keinen Verlust, da es ja die "Entschädigungsrunde" gebe; sie sei nur für den Austritt zuständig, nicht für die Registrierung; vielleicht habe ich mich unbemerkt registriert, müsse jetzt aber mit dem Ergebnis leben). Ich lasse mich nicht darauf ein und melde Zweifel an ihrer Seriösität an. Sie lässt mich daraufhin mit ihrer Vorgesetzten Frau Schmidt sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier nicht um die gleiche Person handelt. Nach dreimaligem Nachfragen erfahre ich den Vornamen von Frau Schmidt: Meike. Auch sie nennt mir nicht den Namen ihres Unternehmens sondern nur, dass sie ein Verwaltungsdienstleister für ca. 200 Gewinnspielunternehmen seien. Ich will weiterhin den Namen meiner Bank nicht nennen und frage sie dann nach meiner Adresse, an die sie die Unterlagen schicken wollen. Die, die sie mir nennt, ist allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr aktuell. Ich finde es seltsam, dass ich mich vor ca. 4 Jahren für ein Gewinnspiel angemeldet haben soll, das erst diesen August starten soll.
    Ich kann mich den anderen Usern hier nur anschließen: Geben Sie keine vertraulichen Daten heraus, seien Sie misstrauisch bei Angestellten von Unternehmen, die Sie von einer privaten Handynummer aus anrufen und lassen Sie sich von der schnellen Sprache, den Pampigkeiten und dem pseudo-juristischen Gerede nicht einschüchtern! Und überprüfen Sie Ihre Kontobewegungen! Ich bin mir recht sicher, dass bei mir nichts passieren wird, auf Nummer sicher gehen werde ich natürlich trotzdem. Die Nummer habe ich natürlich ebenfalls blockiert.

    Paulchen antwortete 2019-09-03 11:28:24
    Hallo, wurde heute auch angerufen, habe nichts abgeschlossen und schon gar nicht meine Kontodaten weitergegeben... wurde bei Ihnen denn etwas abgebucht? Unglaublich und unverschämt...aber sicherlich fallen noch immer Menschen auf diesen Mist rein...
    Danke über eine Antwort und Gruss
    Anja antwortete 2020-01-23 22:54:58
    Heute, 23.1.2020 selbe Masche bei mir. Keine Konto daten herausgegeben. Sehr agressiv. Sagte sollen mir die Unterlagen zum prüfen schicken. Denke es passiert nicht. Beharren, ich hätte AGBs nicht richtig gelesen. Es wurde keine meiner Rückfragen beantwortet. Beharren, ich hätte es ja bereits seit Jahren und man müsse die IBAN abgleichen. 20sternchen. Ich solle die Nummer zum Abgleich nennen. Die könne man sich ja überall besorgen. Fragte nach den letzten vier Nummern. Da kam Hinweis auf Datenschutz, ich solle die Nummer nennen. Dreist
    Jacqueline antwortete 2020-05-07 16:51:39
    Hey, mich würde nur Interessieren ob seit dem irgendwas passiert ist?
    Ich hatte heute einen Anruf mit der Nummer und der Frau Sommer! War alles gleiche wie bei Ihnen! Nichts abgeschlossen und ich soll an einem Gewinnspiel Teil genommen haben, aber bei mir hat sie gesagt für wen sie arbeitet Lotto 6 aus 49
    Mary antwortete 2021-02-09 17:12:08
    Ich wurde heute (09.02.2021) auch angerufen. Bei mir der gleiche Fall. Lebe nicht mehr an der angegebenen Adresse und Bankdaten wollte Sie auch vergleichen. Ich kann nur alle warnen, nicht die Bankdaten telefonisch weiterzugeben. LG
  3. Gnuggi meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Sehr hartnäckig. Behaupten man hätte ein Lotto Abo, welches sich automatich verlängert und die Kosten vom Konto abgebucht werden. Nennen den Namen ihrer Fa. nicht und trten teils unverschämt auf.

    Michael antwortete 2019-07-04 11:46:25
    Diese Nummer ruft mich fast Täglich an. Habe klar gemacht das ich nirgends teil genommen habe. Ich muss drei Monate mitspielen und es kostet jeden Monat 69,00 euro. Um nach den Drei Monaten nicht mehr zu Spielen wollte sie meine Konto Nummer um sie zu vergleichen. Hab ihr gesagt das ich sie mit Sicherheit ihr nicht gebe und das sie meine Konto Nummer mir sagen soll. Sie sagte das sie aus Datenschutz Gründen nur Sterne stand zahlen sieht . Ich habe ihr gesagt das sie zumindestens die letzten vier zahlen sehen müsste und das sie mir die mal sagen soll, dann kann ich sagen ob es meine ist oder nicht. das hat sie nicht gesagt. Habe ihr dann gesagt das sie mir bitte alle Unterlagen schicken soll für meinen Anwalt. Sie sagte das sie das macht aber da passiert 100% ig nichts. Dann hat sie Sauer aufgelegt.
    Frank antwortete 2019-09-26 11:39:29
    Ich habe heute fast 1zu1 das gleiche Erlebnis gehabt. Allerdings ein junger Mann.
    Tyky antwortete 2019-10-17 12:44:08
    Genau das selbe auch schon gehabt vor ca einem Jahr, nie was gekommen. Heute rief die nr wieder an. Aber mittlerweile gehe ich nicht dran und sperre die Nummern
    Spike67 antwortete 2020-01-24 16:09:02
    Habe soeben EXAKT das Gleiche wie Michael erlebt. Auch ich habe die anfangs nette Dame aufgefordert, mir meine Daten doch vorzulesen und ich bestätige dann. Die gleiche Antwort. Und ich müsse doch wissen, wo ich beim Online-Kauf einfach die AGBs bestätige ohne sie durchzulesen. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie meine Bankdaten gar nicht haben kann, da ich diese nirgends online angebe, hat sie einfach aufgelegt...
    Caesar antwortete 2020-05-04 12:57:51
    Genauso ist bei mir passiert worden. Frau ''Sommer'' hat mir erzählt wie ich unbewusst angemeldet bin :)))) ANZÖCKE! Gleiche Nummer, Netz 1und1
  4. mali meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Ich werde fast täglich von der Nummer angerufen.
    Nachdem ich soeben das Telefonat angenommen habe, hat mir eine Dame erklärt, dass ich nun für das bisher kostenfreie Gewinnspiel zahlen soll und sie zur Abbuchung meine Kontodaten benötigt.
    Auf meine Frage hin, wann und mit welcher IP Adresse ich das Gewinnspiel abgeschlossen habe, reagiert die Dame verbal aggressiv. Ich bat sie mir alle Daten per Post zukommen zu lassen, als bald sie mich am Telefon beschimpfte und mich als unzurechnungsfähig zu titulieren.
    Ich telefoniere gerne mit solchem Fachpersonal

  5. Kusja meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel

    Meine Freundin bekam fast täglich Anrufe von dieser "Lottogesellschaft"
    Selbe Masche wie bei allen anderen. Blablabla Entschädigungsrunde Blablabla Datenabgleich. Irgedwann rastet man dann aus. Einzig blocken hilft.
    Werde die Nummer einfach mal aus Jux bei der Polizei melden. Mal schauen was dabei rumkommt.

    Nanni antwortete 2019-09-05 17:58:20
    Nix kommt bei rum! Die Polizei ist nicht zuständig für Nervanrufe, sondern die Bundesnetzagentur!
    Die will dann aber auch genaue Angaben zum Anrufer (z.B. Firmennamen) haben.
  6. Mary meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Sagen ich habe bei einem Gewinn spiel teilgenommen, können mir nicht sagen bei welchem, haben eine Adresse von mir die 3 Jahre veraltet ist, wollen neue Adresse um Unterlagen zum Beweis des abgeschlossenen gewinnspiels zusenden zu können. Das ist somit eh der Wiederspruch in sich selbst, sie sagen ich hätte kontodaten bei dem gewinnspiel angegeben über die sie die laufenden Kosten von 69,99 € abbuchen wollen, können mir aus Datenschutz Gründen am Telefon keine kontoverbindung nennen. Werden unverschämt und pampig wenn sie merken das man sich nicht verarschen lässt.

  7. Nicki meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Echt nervig rufen ständig ab, bisher nie dran gegangen und klingeln lassen. Diesmal bin ich dran gegangen und hab die Frau am Telefon stramm stehen lassen. Sie wollte Herrn H.sprechen,der ist nicht da. Um was, geht's? Sie wollte mir keine Auskunft geben. Na los was wollen sie? Er hätte sich bei einem Lotto Spiel registriert. Jaja, von wegen. Verarschen kann die sich selbst, hab ihr gesagt Nummer löschen und soll mit den Belästigungen aufhören. Werde die Nummer an die Bundesnetzagentur weiterleiten. Wenn Andere drauf reinfallen wir nicht.

  8. juergen meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    warum von dieser Nummer immer noch Telefonate geführt werden können nach all den Jahren, seitdem sie als "unseriös" einzustufen ist, ist mir ein Rätsel.

  9. Linda meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel

    Bloß nicht ran gehen!!! Rufen an wegen einer angeblichen Lotto Teilnahme. Ich habe noch nie in meinem Leben Lotto gespielt.
    Habe die Nummer sofort blockiert!

  10. Alf meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Kostenfalle

    Hallo liebe Gemeinde,
    hatte heute das überaus erfreuliche Vergnügen mit dieser "Hotline". Ich habe mir dann auch die Arbeit gemacht dies der Bundesnetzagentur zumelden somal diese Nummer schon häufiger versucht hat anzurufen. ich werde berichten was die Bundesnetzagentur daraus macht.

    Rene.Clou antwortete 2020-10-26 11:43:28
    Die Beschwerde an die BNetzA lässt sich noch untermauern, indem man die "echte" Hotline von O2/E-Plus anruft und sich über unerlaubte/nicht zugelassene Anrufe von dieser Nummer beschwert.
    Dann erfährt man wenigstens, ob sie überhaupt (noch) registriert oder portiert. Handelt es sich um eine Prepaid-Nr. kann der Inhaber nicht ermittelt werden, so dass nur noch die Rufnummernsperre mit einer App auf dem Handy, entsprechend der Option im Festnetzrouter eingesetzt werden kann. Dann ist so lange Ruhe im Karton, bis die Fallensteller die Spamnummer ändern.
    Bei unbekannten Rufnummern erwarte ich zunächst eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wird keine oder eine unzulässige Botschaft hinterlassen, winkt die Rufnummernsperre.
  11. JoTiger meldete Lotto 6aus49 Kündigung mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Neue weitere Nummer zu Gewinnspiel Ab_zocke mit Lotto 6aus49

    Angeblich Lotto Kündigung verpasst
    Jetzt "Entschädigung Runde" für ca 69 Euro für 3 Monate
    Statt "9 Monate Restlaufzeit"

    Immer die selben Namen...
    Fr. Schmid, Fr Sommer, Fr Rose, Hr Wagner, usw
    Rückfrage / Kontollanruf Vorgesetzter,...

    0178 2912685 E-Plus, (neu seit ca. 09.01.2019)
    0163 9560410 E-Plus, (alt seit ca. 22.08.2018)

    Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben.

    Die verkauften Daten, mit denen Sie arbeiten, stammen meist aus einem H.a.c.k von 2001, 2009, 2018 bzw aus aktuellen Online Telefonbüchern.

    Es finden meist Anruf Wellen mit 60-70 Anrufen pro Tag automatisiert statt (teilweise mit bis zu 28 Anruf Versuchen pro Minute bei in Fritzbox gesperrter Nummer)

    JoTiger antwortete 2020-07-07 16:02:04
    Diese Anrufe dienen auch zum weiteren Datenabgleich und Korrektur auf aktuelle Daten des Angerufen für neue Spam Anrufe.
    Sie sind aus auf neue Daten wie:
    IBAN, Konto, Bank, Alter, Geburtstage, Adressen, Vornamen, Nachnamen, Haushalts Mitglieder (Mann, Frau, Kinder !!, usw)
    .
    Nach § 675 Absatz 3, BGB (Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken, seit 09.10.2013) müssen solche Verträge schriftlich (in TEXTFORM als Brief, Fax, E-Mail) bestätigt werden und können deshalb nicht per Telefon oder Internet abgeschlossen worden sein.
    .
    Empfehlung:
    - Anrufe nicht annehmen
    - auf keine Gespräche einlassen (die entlocken einem geschickt aktuelle Daten)
    - die Nummern sofort in den Routern (Fritzbox,...) in die Sperrliste eintragen.
    .
  12. Winnetou Häberle meldete die Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Wie bei allen anderen auch .... ABO bei Gewinnspielunternehmen,dessen Namen mir die freundliche Damen allerdings nicht sagen wollte.Sie muß nur einen Datenabgleich machen um mich aus der Teilnehmerliste zu streichen - ich lach mich schlapp !Ansonsten würde sich meine Teilnahmen um weitere 6 Monate verlängern.Ach ja... die €69 monatlich bekomme ich ja wieder zurück im Falle eines Nichtgewinnens - noch mehr Lach.Auch der Hinweis von mir,dass das staatliche Lotto keine ABO-Verträge zulässt,wird penetrant ignoriert.Auch ein versehentliches Zustimmen zu einem solchen Vertrag gibt es nicht,bzw.nicht mehr.Alles muss eindeutig sein,bevor man sich auf so einen Bullshit einlässt.So sieht es das Gesetz vor. Wird hier aber auch ignoriert.
    Ergo... Nummer sperren und gemütlich einen Drink nehmen.

  13. sepp meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Sollte lotto abo verlängern obwohl keines vorhanden. Um aber aus dem abo auszusteigen brauchen sie unbedingt meine Kontoverbindung sonst kann eine Abmeldung nicht erfolgen.Klar geb ich jemandem wildfremden am Telefon meine Kontodaten durch. Bei Rückruf ist die Nummer nicht erreichbar.

  14. Rudi meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Kostenfalle

    nerviger Anruf zum "Beenden" eines nie abgeschlossenen Lotto-Mitspiels.
    Wollen die komplette Kontoverbindung dafür haben.
    Geben aber selbst keine Daten über sich heraus. Weiterleitung zur "zuständigen Abteilung" - Fehlanzeige.

  15. Petra meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Telefonterror

    War bei mir heute auch so eine Dame von Lotto sie würde den Vertrag für mich kündigen damit ab Juni nicht mehr abgebucht wird. Wollte auch meine Kontonummer haben als ich fragte ob sie mir die letzten 4 zahlen nennen könnte kam auch wie bei vielen andern die Aussage mit den Sternchen.
    Ich sagte ihr sie solle mir vorab mal alles zusenden auch wo ich es angeblich abgeschlossen habe meinte sie das könne sie erst Dann veranlassen wenn ich ihr alle meine Daten sagen würde. Mir war es dann zu blöd ich sagte ihr dann das ich im Juni mein Konto mal genauer beobachten würde ob da was abgebucht wird sollte dies der Fall sein veranlasse ich eine sofortige rückbuchung und wende mich an die Polizei. Daraufhin hat sie einfach aufgelegt

  16. Die Rufnummer +491782912685 wurde Maier zugeordnet

    werde Mehrmals die Woche angerufen und gefragt ob ich mein Abo um 3 weitere Monate verlängern möchte

  17. Lotto wurde mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel gemeldet

    Wurde heute auch angerufen weil ich mich wohl beim Lotto 6 aus 49 angemeldet hätte und diese ab dem ersten Mai kostenpflichtig wird. Sie könne mir nur helfen wenn ich ihr zum Datenabgleich meine Adresse und IBAN sagen würde, ansonsten wird mein Konto zu genanntem Datum mit ca. 70€ beastet. Auf Fragen wie, warum sie mit einer Handynummer anruft oder warum genau ich einen Vertag mit einer Adresse abgeschlossen haben sollte, an der ich schon lange nicht mehr Wohne wurde ausgewichen. Ich habe die Dame gebeten mir an die alte Adresse die Sie hat alle Unterlagen zuzusenden, dann wurde das Telefonat aprupt beendet. Falls da wieder Erwarten etwas kommen solte, geht es direkt an die Polizei.

  18. EL202104! meldete ??? mit der Nummer +491782912685 als Aggressive Werbung

    Angerufen worden, gefragt ob ich den Vertrag der Lotto-Entschädigung weiterführen oder beenden wolle. Ich nannte "beenden". Ok, dann würde es noch drei Monate weiterlaufen und dann enden, das würde dann sounsoviel Euro kosten. Als ich nachfragte welches Lotto ich bei denen spiele: "Bei uns spielen Sie kein Lotto, es geht um eine Entschädigung.....". Da sagte ich Ok, kein Interesse und legte schnell auf.

  19. Lotto wurde mit der Nummer +491782912685 als Aggressive Werbung gemeldet

    Angeblich hätte ich einen Vertrag für 6 aus 49 abgeschlosen, ob ich ihn fortführen würde. Habe alles abgelehnt, die als Scam entlarvt und dann aufgelegt.

  20. Rafael meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel

    Man wird über einen Vertrag, den man abgeschlossen hätte, angelogen und versucht ausztricksen. Am besten die Nummer nicht annehmen oder gleich auflegen.

  21. 4444 meldete die Nummer +491782912685 als Vermarkter Hotline

    #ist schon krass das so ein uralter abzocktrick nach jahrzehnten immer noch so erfolgreich funktioniert!

    naja, gier frisst eben hirn....#

  22. Andy meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel

    Was tun wenn man den Schwachsinn geglaubt hat und die Daten zum Vergleich zugegeben hat ?

    Rene.Clou antwortete 2021-03-24 15:44:16
    Zwar stehst Du einen Schritt vor dem Abgrund, auch Abzocke genannt.
    Folgendes ist ratsam:
    - Konto beobachten, falls Bankdaten herausgegeben wurden. Bank verständigen, dass nicht genehmigte Lastschriften nicht ausgeführt bzw. zurückgerufen werden sollen.
    - Falls ein "Abo-Vertrag" per Post oder E-Mail zugesandt wird, vom Widerspruchsrecht gegen "Haustürgeschäfte" (gilt auch bei telfonischer Kaltakquise) Gebrauch machen. Die 14-Tagefrist gilt erst ab Zustellung.
    - Wird ein gerichtlicher Mahnbescheid durchgezogen, damit zum Gericht marschieren und Widerspruch einlegen. Dann war's das - meistens.
    - Eine Anzeige wegen Betrugs(-versuchs) verläuft meistens im Sand, da der/die Täter über die angezeigte Rufnummer kaum zu ermitteln sind oder gar vom (räuberischen) Ausland aus operieren.

    Good Luck! Habe solche Fälle auch schon ausgefochten, ausgesessen oder ausgestanden. Ausgenommen wurde ich von keinem der Gauner. Nur Zeit vergeudet man für solche Erfahrungen.
  23. Lotto Gesellschaft meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel

    Rufen an, wegwen beendigung eines angeblichen Lotto spielschein der weiter läuft wenn man nicht kündigt. Möglicher Abschluss durch kauf von waren von Amazon Ebay etc.
    Abo/Vertragsfalle

  24. Skorpion-671 meldete die Nummer +491782912685 als Lotto

    Diese Nummer rief an und wollte wissen ob ich im Mai Lotto spiele. Würde dann was kosten.
    Habe gesagt nie etwas derartiges gemacht zu haben wedee Gewinnspiel noch Neuigkeiten.

  25. 2Laura meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Kostenfalle

    Angebliche Lottoteilnahme

  26. Lotto wurde mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel gemeldet

    Angeblich Lottospiel

  27. Lotto wurde mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel gemeldet

    Soeben genau das gleiche erfahren!Vorsicht Betrug!

    Angeblich von Lottorie und wollen einen nie abgeschlossenen Vertrag kündigen....direkt auflegen!

  28. Lena meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Aggressive Werbung

    Hi, meine Schwester hat heute den selben Anruf bekommen wie alle anderen hier. Selbe Geschichte wie bei allen mit dem Lotto Abo was sie angeblich abgeschlossen hat. Allerdings hat sie sich einlullen lassen und ihre Daten rausgegeben. Ist denn bei irgendwem was passiert oder abgegangen ?

  29. Glamour meldete die Nummer +491782912685 als Gewinnspiel

    Anrufmitteilung, dass ich ein Lotto-Abo hätte was bis Juni 2021 läuft und man ein darüberhinaus gehendes interessantes Angebot zur Verlängerung unterbreiten wollen. Ich spiele seit vielen Jahren kein Lotto mehr. Das Gespräch hatte im Verlauf einen aggressiven Ton und wurde von mir dann beendet.

  30. RikeMaria meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Anruferin sagt, es ginge um meine Teilnahme an einem Lotto-Abo, das ich abgeschlossen hätte. Ob ich das weiterführen möchte. Da ich kein derartiges Abo habe und gleich Spam vermutete, antwortete ich "Kein Interesse" und legte auf. Nummer habe ich blockiert!

    Ratze antwortete 2021-03-13 16:18:17
    Krass, meine Mutter ist darauf rein gefallen. Die Frage: kommt man aus diesen Vertrag wieder raus
  31. Rd meldete die Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Unverschämt und sehr aufdringlich

  32. Pietro meldete die Nummer +491782912685 als Gewinnspiel

    Ich bin schon 3x von dieser Nummer angerufen worden und jedesmal würde ich gefragt ob ich mein Vertrag den ich nie abgeschlossen habe bei der Lotterie 6 aus 49 verlängern will.
    Mein Konto würde zum 1.3.2021 mit € 69.- belastet. Laufzeit 3 Monate.
    Name, Adresse und Geburtstag haben bestimmt. Ich hoffe nicht dass meine Bankdaten auch bekannt sind. Werde vorsorglich bei meiner Bank anrufen.
    Hoffensichtlich ist diese Nummer bekannt und die Polizei unternimmt nichts dagegen. Wie kann so etwas sein?

  33. K.M. meldete Lotto mit der Nummer +491782912685 als Kostenfalle

    Ich bekam einen Anruf, dass ich Lotto gespielt hätte. Auf Nachfrage woher sie meine Daten hätten, kam keine Antwort. Mal abgesehen davon, dass die meine alte Adresse hatten, wurde die Herausgabe meiner Bankverbindung verlangt. Als ich mich geweigert habe, meine Bankverbindung herauszugeben wurde die Anruferin aggressiv. Ich habe dann mit dem Verbraucherschutz gedroht und dann wurde das Telefonat ganz schnell beendet.

  34. Pecca08 meldete die Nummer 01782912685 als Vermarkter Hotline

    es ruft mehrmals in der Woche die gleiche sehr patzige Frau an.
    Meist hört man erst nur typische Callcenter-Geräusche, dann sehr laut: Hallo?
    Es geht immer darum dass ich mein Lotto-Abo verlängern soll.
    Richtig unfreundlich und aufdringlich, höchst unseriös!!

  35. BM meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung

    Rufen an, um zu erfahren, ob man seinen Vertrag verlängern möchte beim LOTTO. Wir haben noch nie im Leben Lotto gespielt, jedoch versuchen die Anrufer immer wieder ein gezielter „Ja“ aus dem Mund der Leute zu hören also egal was passiert bloß verneinen!!!

  36. Schmitt wurde mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel gemeldet

    Anruf kam heute früh, 10:00 Uhr wegen eines angeblichen Gewinnspiels meiner Freundin, Achtung, hier soll ein Abo abgeschlossen werden keine Zusagen am Telefon treffen!

  37. Peter meldete Maier mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Angeblich Lotto Abo

  38. Eaye meldete Schmidt mit der Nummer +491782912685 als Kostenfalle

    Angebliches Lottoabo, was automatisch verlaengert wird

  39. Tanja meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Angelbliche Teilname bei Lotto

  40. Lotto wurde mit der Nummer +491782912685 als Gewinnspiel gemeldet

    Will einen nicht abgeschlossenden Lottovertrag verlängern.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 01782912685



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01782912685
  • (0178)2912685
  • 0178-2912685
  • 00491782912685
  • (0049178)2912685
  • 0049178/2912685
  • 0049178-2912685
  • +491782912685
  • +49 178 2912685
  • +49178/2912685
  • +49178-2912685
  • +49-178-2912685
  • +49 (0)178 2912685

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
145 Meldungen
Unbekannt
68 Meldungen
Kostenfalle
45 Meldungen
Aggressive Werbung
31 Meldungen
Telefonterror
29 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
Lotto
240 Meldungen
unbekannt
60 Meldungen
Maier
10 Meldungen
???
3 Meldungen
Lotto 6aus49 Kündigung
1 Meldungen
Sonstige Schmitt(1) Schmidt (1) Lotto Zentrale (1) Gibt es nicht (1) Lottokündigungsmasche (1) irgend ein lotto scheiss (1) KatjaSommer/EuroMillion6aus49 (1) idioten (1) keine Ahnung (1) Terror und Abzocke (1) +491782912685 (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotto" zugeordnet wurden

Jana Schulze unter 01639560410 mit Score 5 bewertet am 21.07.2018 09:21:24
wieder geht es um Lotto Spiel ... Weitere 466 Bewertungen!
Lotto- und Gewinnspiele unter 030422068747 mit Score 7 bewertet am 22.05.2020 15:55:38
Angeblich um noch offene Lottospiele zu beenden. Bräuchte da... Weitere 133 Bewertungen!
Lotto unter 01511646357 mit Score 9 bewertet am 12.11.2018 11:24:58
Angeblich ein Lotto-Abo abgeschlossen und nun nach 3 Monaten... Weitere 45 Bewertungen!
unbekannt unter 021182750553 mit Score 9 bewertet am 07.08.2019 12:09:07
Angeblich habe ich mich vor 3 Monaten zum kostenlosen Lotto ... Weitere 29 Bewertungen!
Brigitte Diedrich/Lotto Gesellschaft unter 01632479326 mit Score 9 bewertet am 27.12.2018 09:34:24
Angeblich irgendeine Lottogesellschaft, habe aufgelegt.... Weitere 145 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen