phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01782912685 von E-Plus Mobilfunk

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 01782912685

8
Name / Firma: Lotto (208) unbekannt (52) Maier (8) ??? (2) Lotto 6aus49 Kündigung (1) Gibt es nicht (1) Lottokündigungsmasche (1) irgend ein lotto scheiss (1) KatjaSommer/EuroMillion6aus49 (1) idioten (1) keine Ahnung (1) Terror und Abzocke (1) +491782912685 (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 309 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 39364
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Telefonnummer: 0178-2912685
International: +491782912685
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 30.11.20
Aufrufe letzter Monat: 929
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 01782912685 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 01782912685 (279 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Maier wurde mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung gemeldet

    Unverschämt, nervig, ruft an um zu fragen, ob der "vorgeblich abgeschlossene" Lottovertrag 6aus49 weiter verlängert werden soll.
    Solch ein Vertrag wurde NIE abgeschlossen!
    Reaktion meinerseits: Rufnummer gesperrt!

    Unhöflich antwortete 2019-10-16 13:47:15
    Man sollte einfach mal nicht alles glauben, was einem freundliche Gauner am Telefon so erzählen, das spart Ärger und Geld.
    Krissi antwortete 2020-01-29 12:31:03
    Genau das ist mir gerade auch passiert... aber für Eurolotto. Die hatte alle meine Daten. Ich hab nun erst mal meinen "Vertrag" per Post angefordert. Sie wollte gerne meine Bankdaten haben, damit sie den "Vertrag" beenden kann...
    Danny antwortete 2020-08-25 15:50:21
    Bei mir das selbe. Angeblich wurde ich im März dieses Jahres registriert, über ein anderes gewinnspiel. Sie hatte all meine Daten und Angeblich auch meine Konto Daten. Für die Beendigung fordert sie meine Bankdaten an
    Wolle antwortete 2020-09-16 08:56:51
    Gleiche Masche auch bei mir - wollte meine Bankdaten haben um mich damit zu legitimieren :-) War grade an meiner Steuererklärung und habe ihr die Bankverbinung vom Finanzamt gegeben. Ihr Antwort: Ja die Bankverbindung korrespondiert mit meinen Unterlagen...aha....:) Viel Spaß beim Abuchen :))
    Keks antwortete 2020-10-26 11:16:47
    Bei mir genauso aggressives Verhalten sehr nervig!
  2. MV1990 meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute (21.06.2019, ca. 13 Uhr) von dieser Nummer angerufen und kann die Erfahrungen anderer User nur bestätigen. Eine schnell sprechende Frau namens Sommer mit osteuropäischem Akzent ruft mich an, um mir mitzuteilen, dass ich mich vorzeitig aus einem (nie getätigten) Gewinnspielvertrag abmelden kann. Ihre Firma (deren Namen ich nicht erfahre) habe meine Registrierung vor 1 Jahr bearbeitet und sei nun gesetzlich dazu verpflichtet, mich zu kontaktieren, damit ich entscheiden kann, ob ich nur 3 Monate spielen möchte oder weitere 6 Monate (also 9 insgesamt) teilnehmen möchte. Für die Abmeldung bräuchte sie den Namen meiner Bank. Diesen will ich ihr nicht geben, da fängt sie an noch schneller zu sprechen und erzählt mir immer und immer wieder das Gleiche (Austieg nach 3 Monaten oder 9 Monate Spielzeit; ich mache keinen Verlust, da es ja die "Entschädigungsrunde" gebe; sie sei nur für den Austritt zuständig, nicht für die Registrierung; vielleicht habe ich mich unbemerkt registriert, müsse jetzt aber mit dem Ergebnis leben). Ich lasse mich nicht darauf ein und melde Zweifel an ihrer Seriösität an. Sie lässt mich daraufhin mit ihrer Vorgesetzten Frau Schmidt sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier nicht um die gleiche Person handelt. Nach dreimaligem Nachfragen erfahre ich den Vornamen von Frau Schmidt: Meike. Auch sie nennt mir nicht den Namen ihres Unternehmens sondern nur, dass sie ein Verwaltungsdienstleister für ca. 200 Gewinnspielunternehmen seien. Ich will weiterhin den Namen meiner Bank nicht nennen und frage sie dann nach meiner Adresse, an die sie die Unterlagen schicken wollen. Die, die sie mir nennt, ist allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr aktuell. Ich finde es seltsam, dass ich mich vor ca. 4 Jahren für ein Gewinnspiel angemeldet haben soll, das erst diesen August starten soll.
    Ich kann mich den anderen Usern hier nur anschließen: Geben Sie keine vertraulichen Daten heraus, seien Sie misstrauisch bei Angestellten von Unternehmen, die Sie von einer privaten Handynummer aus anrufen und lassen Sie sich von der schnellen Sprache, den Pampigkeiten und dem pseudo-juristischen Gerede nicht einschüchtern! Und überprüfen Sie Ihre Kontobewegungen! Ich bin mir recht sicher, dass bei mir nichts passieren wird, auf Nummer sicher gehen werde ich natürlich trotzdem. Die Nummer habe ich natürlich ebenfalls blockiert.

    Paulchen antwortete 2019-09-03 11:28:24
    Hallo, wurde heute auch angerufen, habe nichts abgeschlossen und schon gar nicht meine Kontodaten weitergegeben... wurde bei Ihnen denn etwas abgebucht? Unglaublich und unverschämt...aber sicherlich fallen noch immer Menschen auf diesen Mist rein...
    Danke über eine Antwort und Gruss
    Anja antwortete 2020-01-23 22:54:58
    Heute, 23.1.2020 selbe Masche bei mir. Keine Konto daten herausgegeben. Sehr agressiv. Sagte sollen mir die Unterlagen zum prüfen schicken. Denke es passiert nicht. Beharren, ich hätte AGBs nicht richtig gelesen. Es wurde keine meiner Rückfragen beantwortet. Beharren, ich hätte es ja bereits seit Jahren und man müsse die IBAN abgleichen. 20sternchen. Ich solle die Nummer zum Abgleich nennen. Die könne man sich ja überall besorgen. Fragte nach den letzten vier Nummern. Da kam Hinweis auf Datenschutz, ich solle die Nummer nennen. Dreist
    Jacqueline antwortete 2020-05-07 16:51:39
    Hey, mich würde nur Interessieren ob seit dem irgendwas passiert ist?
    Ich hatte heute einen Anruf mit der Nummer und der Frau Sommer! War alles gleiche wie bei Ihnen! Nichts abgeschlossen und ich soll an einem Gewinnspiel Teil genommen haben, aber bei mir hat sie gesagt für wen sie arbeitet Lotto 6 aus 49
  3. Gnuggi meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Sehr hartnäckig. Behaupten man hätte ein Lotto Abo, welches sich automatich verlängert und die Kosten vom Konto abgebucht werden. Nennen den Namen ihrer Fa. nicht und trten teils unverschämt auf.

    Michael antwortete 2019-07-04 11:46:25
    Diese Nummer ruft mich fast Täglich an. Habe klar gemacht das ich nirgends teil genommen habe. Ich muss drei Monate mitspielen und es kostet jeden Monat 69,00 euro. Um nach den Drei Monaten nicht mehr zu Spielen wollte sie meine Konto Nummer um sie zu vergleichen. Hab ihr gesagt das ich sie mit Sicherheit ihr nicht gebe und das sie meine Konto Nummer mir sagen soll. Sie sagte das sie aus Datenschutz Gründen nur Sterne stand zahlen sieht . Ich habe ihr gesagt das sie zumindestens die letzten vier zahlen sehen müsste und das sie mir die mal sagen soll, dann kann ich sagen ob es meine ist oder nicht. das hat sie nicht gesagt. Habe ihr dann gesagt das sie mir bitte alle Unterlagen schicken soll für meinen Anwalt. Sie sagte das sie das macht aber da passiert 100% ig nichts. Dann hat sie Sauer aufgelegt.
    Frank antwortete 2019-09-26 11:39:29
    Ich habe heute fast 1zu1 das gleiche Erlebnis gehabt. Allerdings ein junger Mann.
    Tyky antwortete 2019-10-17 12:44:08
    Genau das selbe auch schon gehabt vor ca einem Jahr, nie was gekommen. Heute rief die nr wieder an. Aber mittlerweile gehe ich nicht dran und sperre die Nummern
    Spike67 antwortete 2020-01-24 16:09:02
    Habe soeben EXAKT das Gleiche wie Michael erlebt. Auch ich habe die anfangs nette Dame aufgefordert, mir meine Daten doch vorzulesen und ich bestätige dann. Die gleiche Antwort. Und ich müsse doch wissen, wo ich beim Online-Kauf einfach die AGBs bestätige ohne sie durchzulesen. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie meine Bankdaten gar nicht haben kann, da ich diese nirgends online angebe, hat sie einfach aufgelegt...
    Caesar antwortete 2020-05-04 12:57:51
    Genauso ist bei mir passiert worden. Frau ''Sommer'' hat mir erzählt wie ich unbewusst angemeldet bin :)))) ANZÖCKE! Gleiche Nummer, Netz 1und1
  4. mali meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Ich werde fast täglich von der Nummer angerufen.
    Nachdem ich soeben das Telefonat angenommen habe, hat mir eine Dame erklärt, dass ich nun für das bisher kostenfreie Gewinnspiel zahlen soll und sie zur Abbuchung meine Kontodaten benötigt.
    Auf meine Frage hin, wann und mit welcher IP Adresse ich das Gewinnspiel abgeschlossen habe, reagiert die Dame verbal aggressiv. Ich bat sie mir alle Daten per Post zukommen zu lassen, als bald sie mich am Telefon beschimpfte und mich als unzurechnungsfähig zu titulieren.
    Ich telefoniere gerne mit solchem Fachpersonal

  5. Kusja meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Meine Freundin bekam fast täglich Anrufe von dieser "Lottogesellschaft"
    Selbe Masche wie bei allen anderen. Blablabla Entschädigungsrunde Blablabla Datenabgleich. Irgedwann rastet man dann aus. Einzig blocken hilft.
    Werde die Nummer einfach mal aus Jux bei der Polizei melden. Mal schauen was dabei rumkommt.

    Nanni antwortete 2019-09-05 17:58:20
    Nix kommt bei rum! Die Polizei ist nicht zuständig für Nervanrufe, sondern die Bundesnetzagentur!
    Die will dann aber auch genaue Angaben zum Anrufer (z.B. Firmennamen) haben.
  6. Mary meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Sagen ich habe bei einem Gewinn spiel teilgenommen, können mir nicht sagen bei welchem, haben eine Adresse von mir die 3 Jahre veraltet ist, wollen neue Adresse um Unterlagen zum Beweis des abgeschlossenen gewinnspiels zusenden zu können. Das ist somit eh der Wiederspruch in sich selbst, sie sagen ich hätte kontodaten bei dem gewinnspiel angegeben über die sie die laufenden Kosten von 69,99 € abbuchen wollen, können mir aus Datenschutz Gründen am Telefon keine kontoverbindung nennen. Werden unverschämt und pampig wenn sie merken das man sich nicht verarschen lässt.

  7. Alf meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Hallo liebe Gemeinde,
    hatte heute das überaus erfreuliche Vergnügen mit dieser "Hotline". Ich habe mir dann auch die Arbeit gemacht dies der Bundesnetzagentur zumelden somal diese Nummer schon häufiger versucht hat anzurufen. ich werde berichten was die Bundesnetzagentur daraus macht.

    Rene.Clou antwortete 2020-10-26 11:43:28
    Die Beschwerde an die BNetzA lässt sich noch untermauern, indem man die "echte" Hotline von O2/E-Plus anruft und sich über unerlaubte/nicht zugelassene Anrufe von dieser Nummer beschwert.
    Dann erfährt man wenigstens, ob sie überhaupt (noch) registriert oder portiert. Handelt es sich um eine Prepaid-Nr. kann der Inhaber nicht ermittelt werden, so dass nur noch die Rufnummernsperre mit einer App auf dem Handy, entsprechend der Option im Festnetzrouter eingesetzt werden kann. Dann ist so lange Ruhe im Karton, bis die Fallensteller die Spamnummer ändern.
    Bei unbekannten Rufnummern erwarte ich zunächst eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wird keine oder eine unzulässige Botschaft hinterlassen, winkt die Rufnummernsperre.
  8. JoTiger meldete Lotto 6aus49 Kündigung mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Neue weitere Nummer zu Gewinnspiel Ab_zocke mit Lotto 6aus49

    Angeblich Lotto Kündigung verpasst
    Jetzt "Entschädigung Runde" für ca 69 Euro für 3 Monate
    Statt "9 Monate Restlaufzeit"

    Immer die selben Namen...
    Fr. Schmid, Fr Sommer, Fr Rose, Hr Wagner, usw
    Rückfrage / Kontollanruf Vorgesetzter,...

    0178 2912685 E-Plus, (neu seit ca. 09.01.2019)
    0163 9560410 E-Plus, (alt seit ca. 22.08.2018)

    Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben.

    Die verkauften Daten, mit denen Sie arbeiten, stammen meist aus einem H.a.c.k von 2001, 2009, 2018 bzw aus aktuellen Online Telefonbüchern.

    Es finden meist Anruf Wellen mit 60-70 Anrufen pro Tag automatisiert statt (teilweise mit bis zu 28 Anruf Versuchen pro Minute bei in Fritzbox gesperrter Nummer)

    JoTiger antwortete 2020-07-07 16:02:04
    Diese Anrufe dienen auch zum weiteren Datenabgleich und Korrektur auf aktuelle Daten des Angerufen für neue Spam Anrufe.
    Sie sind aus auf neue Daten wie:
    IBAN, Konto, Bank, Alter, Geburtstage, Adressen, Vornamen, Nachnamen, Haushalts Mitglieder (Mann, Frau, Kinder !!, usw)
    .
    Nach § 675 Absatz 3, BGB (Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken, seit 09.10.2013) müssen solche Verträge schriftlich (in TEXTFORM als Brief, Fax, E-Mail) bestätigt werden und können deshalb nicht per Telefon oder Internet abgeschlossen worden sein.
    .
    Empfehlung:
    - Anrufe nicht annehmen
    - auf keine Gespräche einlassen (die entlocken einem geschickt aktuelle Daten)
    - die Nummern sofort in den Routern (Fritzbox,...) in die Sperrliste eintragen.
    .
  9. Winnetou Häberle meldete die Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Wie bei allen anderen auch .... ABO bei Gewinnspielunternehmen,dessen Namen mir die freundliche Damen allerdings nicht sagen wollte.Sie muß nur einen Datenabgleich machen um mich aus der Teilnehmerliste zu streichen - ich lach mich schlapp !Ansonsten würde sich meine Teilnahmen um weitere 6 Monate verlängern.Ach ja... die €69 monatlich bekomme ich ja wieder zurück im Falle eines Nichtgewinnens - noch mehr Lach.Auch der Hinweis von mir,dass das staatliche Lotto keine ABO-Verträge zulässt,wird penetrant ignoriert.Auch ein versehentliches Zustimmen zu einem solchen Vertrag gibt es nicht,bzw.nicht mehr.Alles muss eindeutig sein,bevor man sich auf so einen Bullshit einlässt.So sieht es das Gesetz vor. Wird hier aber auch ignoriert.
    Ergo... Nummer sperren und gemütlich einen Drink nehmen.

  10. sepp meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Sollte lotto abo verlängern obwohl keines vorhanden. Um aber aus dem abo auszusteigen brauchen sie unbedingt meine Kontoverbindung sonst kann eine Abmeldung nicht erfolgen.Klar geb ich jemandem wildfremden am Telefon meine Kontodaten durch. Bei Rückruf ist die Nummer nicht erreichbar.

  11. Rudi meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    nerviger Anruf zum "Beenden" eines nie abgeschlossenen Lotto-Mitspiels.
    Wollen die komplette Kontoverbindung dafür haben.
    Geben aber selbst keine Daten über sich heraus. Weiterleitung zur "zuständigen Abteilung" - Fehlanzeige.

  12. Lili meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Hat am 20.11.2020 angerufen ich hätte ein Abo abgeschlossen und müsste 69 Euro zahlen und wenn ich es kündigen will muss man meine Bankdaten abgleichen. Hatte gleichen Anruf for ca 4 Monaten. Kann denn die keiner dingfest machen und du Nummer orten? Nichts sagen und mit Anwalt drohen dann legen die auf ;-)

  13. Klaus meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Grüße an Alle.

    Ich wollte allen mitteilen, dass ich von dieser Nummer seit einem Monat angerufen werde.
    Da ich selber mit Medien arbeite wußte ich nicht, ob es ein Auftraggeber oder Kunde ist.
    Die Frau, Namen bekam ich nicht mit sprach mit einem starken Akzent. Sie teilte mir sofort mit,
    dass ich zur Zeit bei einem Euro-Lotto-Spiel teilnehme, und automatisch ab Februar für 69,- Euro monatlich für drei
    weitere Monate teilnehmen werde.
    Sie kannte meine Adresse, und mein Geburtsdatum, und sagte mir, dass ich Morgen die Formulare bekommen werde,
    und da nur noch unterschreiben muss.
    Nachdem ich ihr sagte, dass ich nie bei Lotto mitspielte sagte sie, dass ich mich im Juni da angemeldet habe,
    und kann es auch nicht mehr wegen den AGBs kündigen.
    Nachdem ich Ihr sagte, dass ich es dem Anwalt übergeben werde meinte Sie ich soll mich beruhigen,
    und sie wird diese Angelegenheit prüfen, und dass Sie es nicht an Vorgesetzte weiterleiten kann,
    da diese in Hamburg sitzen, und nicht gut erreichbar sind.

  14. PapaBär1969 meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung

    Trotz mehrmaliger Ablehnung und Zurechtweißung rufen sie immer wieder an. Der reinste Terror, mürbe machen! Hab Nr. jetzt auf der FritzBox gesperrt. Zack und Ruhe ist. Meldung bei BNA bringt eh nix, die machen es einem unnötig kompliziert.

  15. Die Rufnummer 01782912685 wurde Lotto zugeordnet

    Völlig unseriös!!!
    Angeblich hätte ich eine Lotto-Abo.
    Zur Beendigung benötigen Sie von mir Angaben....

  16. Lotto wurde mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel gemeldet

    Wie schon zuvor beschrieben, angebliches Lotto-Abo verlängern bzw. künidgen. Habe direkt aufgelegt.

  17. Hallodri meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung

    Heute der Anruf analog wie bei allen anderen. Ich sollte angeben, ob ich weiterhin Lotto spielen wolle oder nicht. Ich sagte, sie sollen mir schreiben, dann leite ich alles an meinen Anwalt weiter.

  18. Linda meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Bloß nicht ran gehen!!! Rufen an wegen einer angeblichen Lotto Teilnahme. Ich habe noch nie in meinem Leben Lotto gespielt.
    Habe die Nummer sofort blockiert!

  19. Kdlsg meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Habe täglich diese Anrufe von unterschiedlichen Nummern, heute mal wieder zur Beendigung der Lottoteilnehme. Ich habe die Dame gleich mitgeteilt das ich an kein Lottospiel teilnehmen werde oder teilgenommen habe, und habe das Gespräch beendet.

  20. Stephan M meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Anruferin wollte einen nicht existierenden Lottovertrag verlängern. Habe aufgelegt und die Rufnummer gesperrt. Die geben aber nie auf :-(

  21. Android meldete die Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung

    Sehr lestig

  22. Steinmuss meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Seit Wochen nerven die Damen mit der Gewinnspielmasche. Wi

  23. SUSI meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    sehr agressiv

  24. Die Rufnummer 01782912685 wurde Lotto zugeordnet

    Ob man Lotto weiterspielen möchte, habe nie gespielt. Nehme die Nummer nicht mehr ab.

  25. MariaWK meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Hallo mich hatte eben diese Nummer kontaktiert und behauptet, dass ich an einem Lottogewinnspiel teilgenommen hatte. (Habe noch nie in meinem Leben Lotto gespielt) Also fragte ich wann ich mich da registriert haben sollte, worauf ich zur Antwort bekam, sie wisse nicht genau wie man registriert worden wäre, aber sehr wahrscheinlich wäre es durch Bestellung per eBay und Amazon geschehen. Auf meine anschließende Frage wie so was geschehen sollte wiederholte sie abermals dass ich 3monate am Gewinnspiel teilnehme und das sie mir Unterlagen zusenden würden, da würde auch drauf stehen wie und wo ich mich registriert hätte.
    Also meinte ok, dann sind die 3monate kostenlos? Was sie verneinte und meinte, dass das ganze 69,90€ fir die 3monate kosten würde. Ich sagte ihr, dass sie mich dann gar nicht erst für die ziehungen Dezember-januar-februar erst teilnehmende sollte (denn erst für die Ziehungen wäre ich registriert und nicht für die bereits im November), was sie verneinte mit einfach nur der Begründung geht nicht.
    Ich sagte ihr OK, nur damit sie Bescheid wissen,wenn sie mir irgendwelche Unterlagen mit Rechnung von diesem angeblichen Lottospiel zusenden sollten wird das ganze gleich so wie es ist an meinem Anwalt weitergeleitet. Auf einmal war die Leitung tot.

  26. iPhone meldete Gibt es nicht mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung

    Nervig! Als ich vermeldete das es sich um Betrug handelt, weil ich angeblich bei irgendwelchen AGBs ein ABO abgeschlossen haben soll m, wird aufgelegt.

  27. Lissy meldete die Nummer 01782912685 mit Score 5

    Ruft immer wieder an und spricht ni ht auf den AB

  28. Andreas meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Anruf es wäre ein Lottoabo abgeschlossen. Testphase 3 Monate, danach Geld zurück oder Vertrag verlängert sich. Das wäre ein Infoanruf, damit man sich rechtzeitig entscheiden kann, ob der Vertrag enden oder weiterlaufen soll. Dann beginnt der Datenabgleich mit dem Adressdaten und ggf. mehr erfragt werden.

  29. Jogy meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Kostenfalle

  30. Die Telefonnummer 01782912685 wurde mit Score 9 bewertet

    Diese Nummer ist bei mir gesperrt.
    Gehe bei unbekannten Nummern nicht mehr ran.

    Rene.Clou antwortete 2020-10-14 23:25:46
    Unbekannte Mobilfunknummern sollten ganz oben auf der Sperrliste stehen, da eine Rückwärtssuche auch für die BNetzA fast unmöglich ist.
    Rene.Clou antwortete 2020-10-14 23:25:49
    Unbekannte Mobilfunknummern sollten ganz oben auf der Sperrliste stehen, da eine Rückwärtssuche auch für die BNetzA fast unmöglich ist.
  31. Susanne meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung

    Es ist mal wieder soweit, diese Nummer ruft an und meint man habe ein Lotto Abo und sie möchten wissen ob man dieses weiterführen möchte. Zum Abgleich benötigen Sie vollständigen Namen Adresse und Bankverbindung. Als ich geantwortet habe ich habe noch nie Lotto gespielt wurden sie unfreundlich und drohten mit juristischen Geschwafel. Es wird sehr schnell gesprochen und man hat das Gefühl der Text ist abgelesen. Wenn kein Erfolg zu verbuchen ist rufen die wieder an. Nach dem zweiten Anruf habe ich nur gesagt ich spiele kein Lotto und habe aufgelegt. Nummer blockiert. Da mir angezeigt wird wenn mich eine blockierte Nummer versucht anzurufen kann ich an dieser Stelle noch mitteilen das sie es mittlerweile täglich versuchen und teilweise sogar mehrmals am Tag.

    Rene.Clou antwortete 2020-10-14 23:28:40
    Da habe ich Bilder im Kopf: Teledeppen der Galaxy :-)))
  32. C.g. meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Telefonterror

    Ruft jeden Tag an. Mehrfach gesagt das die meine Nummer löschen sollen behauptet das es nicht geht weil sie beauftragt wurde mich anzurufen ob ich mein angebliches Abo kündigen wolle sonst läuft es automatisch für sechs Monate weiter. Lässt nicht mit sich reden wird unangenehm und fällt einem ständig ins Wort habe dann wiedermals aufgelegt,bis zum nächsten Anruf

  33. Lotto wurde mit der Nummer 01782912685 als Telefonterror gemeldet

    Sofort Auflegen,

  34. Die Rufnummer 01782912685 wurde Lotto zugeordnet

    Habe heute einen Anruf wegen einer Lotto verlängerung bekommen,ist mir nicht bewust.Haben mich einmal auf Festnetz und Handy angerufen.
    Habe gesagt ich melde es der Polizei.
    Bin mal gespannt.

  35. Lotto wurde mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung gemeldet

    Seit Wochen wird angerufen wegen angeblicher Lottoteilnahme. Immer wieder wird unter neuen Handynummern angerufen. Jede Neue wird natürlich gesperrt. Mündliche Untersagungen werden ignoriert.

  36. AR meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Angebliche Teilnahme am staatlichen Lotto, weil ich irgendwo bei einen Online Einkauf die AGB akzeptiert habe, ohne sie durchzulesen. Ich müsste die automatische Verlängerung stornieren und die ersten drei Monate bezahlen. Im Endeffekt lief es genauso, wie es die anderen hier beschrieben haben. Die Dame behauptete, ich würde per Post die Info bekommen, woher sie meine Daten hat. Am Telefon wollte sie keine Auskunft geben. Mal sehen, ob was kommt.

  37. Fernando meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Wie andere User wurde ich von dieser Firma angerufen, ob ich mein (nie getätigtes) Lottoabo verlängern möchte. Meine Frage, woher Sie die Daten habe, beantwortet Sie das ich diese (bei einer nie getätigten) Registrierung angegeben haben sollte. Wo wollte Sie mir nicht sagen und auch nicht an wen ich mich wenden kann um dieses zu erfahren. Mitteilung an die Bundesnetzagentur wegen Rufnummernmissbrauch ging raus.

  38. Rd meldete die Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Sehr aggressive aufdringliche Lotto Werbung
    Behaupten man hat einen Lottovertrag

  39. Mine meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Wie bei allen anderen Usern..angebliche Gewinnspiel- bzw Lotto-Teilnahme..für die vorzeitige Kündigung wollte die Dame mit leichtem südländischen? Akzent meine "Daten abgleichen". Sie selbst wusste zwar meine alte Adresse, aber die Kontodaten müsse ich ihr vorlesen, da es ihr Vorgesetzter so verlangt. Ich weigerte mich meine Daten raus zu geben und diskutierte noch fröhlich mit ihr weiter, da ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Als sie nicht locker ließ, drohte ich mit rechtlichen Schritten, falls mich noch weitere dieser penetranten Anrufe erreichen würden und legte auf. Absolut nervig sowas..

  40. M meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    einfach mit einer Lotto-Lüge ins Gespräch kommen. Ganz schön dreist. Ruft 1x pro Woche an. Nummer wurde von mir in der fritzbox geperrt. Hoffentlich ist nun Ruhe.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 01782912685



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01782912685
  • (0178)2912685
  • 0178-2912685
  • 00491782912685
  • (0049178)2912685
  • 0049178/2912685
  • 0049178-2912685
  • +491782912685
  • +49 178 2912685
  • +49178/2912685
  • +49178-2912685
  • +49-178-2912685
  • +49 (0)178 2912685

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
123 Meldungen
Unbekannt
61 Meldungen
Kostenfalle
40 Meldungen
Telefonterror
28 Meldungen
Aggressive Werbung
24 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
Lotto
208 Meldungen
unbekannt
52 Meldungen
Maier
8 Meldungen
???
2 Meldungen
Lotto 6aus49 Kündigung
1 Meldungen
Sonstige Gibt es nicht(1) Lottokündigungsmasche (1) irgend ein lotto scheiss (1) KatjaSommer/EuroMillion6aus49 (1) idioten (1) keine Ahnung (1) Terror und Abzocke (1) +491782912685 (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotto" zugeordnet wurden

Jana Schulze unter 01639560410 mit Score 5 bewertet am 21.07.2018 09:21:24
wieder geht es um Lotto Spiel ... Weitere 466 Bewertungen!
Lotto- und Gewinnspiele unter 030422068747 mit Score 7 bewertet am 22.05.2020 15:55:38
Angeblich um noch offene Lottospiele zu beenden. Bräuchte da... Weitere 132 Bewertungen!
unbekannt unter 06227441397250 mit Score 6 bewertet am 17.02.2014 09:24:07
Ich bekam einen Anruf, dass ich Lotto gespielt hätte. Der An... Weitere 210 Bewertungen!
Lotto unter 01511646357 mit Score 9 bewertet am 12.11.2018 11:24:58
Angeblich ein Lotto-Abo abgeschlossen und nun nach 3 Monaten... Weitere 45 Bewertungen!
unbekannt unter 032221093330 mit Score 5 bewertet am 06.11.2013 16:47:51
wurd angerufen um bei Lotto für 3 Monate mit zuspielen für 1... Weitere 78 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen