phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01782912685 von E-Plus Mobilfunk

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 01782912685

8
Name / Firma: Lotto (122) unbekannt (28) Maier (2) KatjaSommer/EuroMillion6aus49 (1) idioten (1) keine Ahnung (1) ??? (1) Terror und Abzocke (1) +491782912685 (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (68) mehr...
Bewertungen: 175 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 16463
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Telefonnummer: 0178-2912685
International: +491782912685
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 27.01.20
Aufrufe letzter Monat: 1137
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 01782912685 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 01782912685 (158 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Maier wurde mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung gemeldet

    Unverschämt, nervig, ruft an um zu fragen, ob der "vorgeblich abgeschlossene" Lottovertrag 6aus49 weiter verlängert werden soll.
    Solch ein Vertrag wurde NIE abgeschlossen!
    Reaktion meinerseits: Rufnummer gesperrt!

    Unhöflich antwortete 2019-10-16 13:47:15
    Man sollte einfach mal nicht alles glauben, was einem freundliche Gauner am Telefon so erzählen, das spart Ärger und Geld.
  2. Gnuggi meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Sehr hartnäckig. Behaupten man hätte ein Lotto Abo, welches sich automatich verlängert und die Kosten vom Konto abgebucht werden. Nennen den Namen ihrer Fa. nicht und trten teils unverschämt auf.

    Michael antwortete 2019-07-04 11:46:25
    Diese Nummer ruft mich fast Täglich an. Habe klar gemacht das ich nirgends teil genommen habe. Ich muss drei Monate mitspielen und es kostet jeden Monat 69,00 euro. Um nach den Drei Monaten nicht mehr zu Spielen wollte sie meine Konto Nummer um sie zu vergleichen. Hab ihr gesagt das ich sie mit Sicherheit ihr nicht gebe und das sie meine Konto Nummer mir sagen soll. Sie sagte das sie aus Datenschutz Gründen nur Sterne stand zahlen sieht . Ich habe ihr gesagt das sie zumindestens die letzten vier zahlen sehen müsste und das sie mir die mal sagen soll, dann kann ich sagen ob es meine ist oder nicht. das hat sie nicht gesagt. Habe ihr dann gesagt das sie mir bitte alle Unterlagen schicken soll für meinen Anwalt. Sie sagte das sie das macht aber da passiert 100% ig nichts. Dann hat sie Sauer aufgelegt.
    Frank antwortete 2019-09-26 11:39:29
    Ich habe heute fast 1zu1 das gleiche Erlebnis gehabt. Allerdings ein junger Mann.
    Tyky antwortete 2019-10-17 12:44:08
    Genau das selbe auch schon gehabt vor ca einem Jahr, nie was gekommen. Heute rief die nr wieder an. Aber mittlerweile gehe ich nicht dran und sperre die Nummern
    Spike67 antwortete 2020-01-24 16:09:02
    Habe soeben EXAKT das Gleiche wie Michael erlebt. Auch ich habe die anfangs nette Dame aufgefordert, mir meine Daten doch vorzulesen und ich bestätige dann. Die gleiche Antwort. Und ich müsse doch wissen, wo ich beim Online-Kauf einfach die AGBs bestätige ohne sie durchzulesen. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie meine Bankdaten gar nicht haben kann, da ich diese nirgends online angebe, hat sie einfach aufgelegt...
  3. MV1990 meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute (21.06.2019, ca. 13 Uhr) von dieser Nummer angerufen und kann die Erfahrungen anderer User nur bestätigen. Eine schnell sprechende Frau namens Sommer mit osteuropäischem Akzent ruft mich an, um mir mitzuteilen, dass ich mich vorzeitig aus einem (nie getätigten) Gewinnspielvertrag abmelden kann. Ihre Firma (deren Namen ich nicht erfahre) habe meine Registrierung vor 1 Jahr bearbeitet und sei nun gesetzlich dazu verpflichtet, mich zu kontaktieren, damit ich entscheiden kann, ob ich nur 3 Monate spielen möchte oder weitere 6 Monate (also 9 insgesamt) teilnehmen möchte. Für die Abmeldung bräuchte sie den Namen meiner Bank. Diesen will ich ihr nicht geben, da fängt sie an noch schneller zu sprechen und erzählt mir immer und immer wieder das Gleiche (Austieg nach 3 Monaten oder 9 Monate Spielzeit; ich mache keinen Verlust, da es ja die "Entschädigungsrunde" gebe; sie sei nur für den Austritt zuständig, nicht für die Registrierung; vielleicht habe ich mich unbemerkt registriert, müsse jetzt aber mit dem Ergebnis leben). Ich lasse mich nicht darauf ein und melde Zweifel an ihrer Seriösität an. Sie lässt mich daraufhin mit ihrer Vorgesetzten Frau Schmidt sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier nicht um die gleiche Person handelt. Nach dreimaligem Nachfragen erfahre ich den Vornamen von Frau Schmidt: Meike. Auch sie nennt mir nicht den Namen ihres Unternehmens sondern nur, dass sie ein Verwaltungsdienstleister für ca. 200 Gewinnspielunternehmen seien. Ich will weiterhin den Namen meiner Bank nicht nennen und frage sie dann nach meiner Adresse, an die sie die Unterlagen schicken wollen. Die, die sie mir nennt, ist allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr aktuell. Ich finde es seltsam, dass ich mich vor ca. 4 Jahren für ein Gewinnspiel angemeldet haben soll, das erst diesen August starten soll.
    Ich kann mich den anderen Usern hier nur anschließen: Geben Sie keine vertraulichen Daten heraus, seien Sie misstrauisch bei Angestellten von Unternehmen, die Sie von einer privaten Handynummer aus anrufen und lassen Sie sich von der schnellen Sprache, den Pampigkeiten und dem pseudo-juristischen Gerede nicht einschüchtern! Und überprüfen Sie Ihre Kontobewegungen! Ich bin mir recht sicher, dass bei mir nichts passieren wird, auf Nummer sicher gehen werde ich natürlich trotzdem. Die Nummer habe ich natürlich ebenfalls blockiert.

    Paulchen antwortete 2019-09-03 11:28:24
    Hallo, wurde heute auch angerufen, habe nichts abgeschlossen und schon gar nicht meine Kontodaten weitergegeben... wurde bei Ihnen denn etwas abgebucht? Unglaublich und unverschämt...aber sicherlich fallen noch immer Menschen auf diesen Mist rein...
    Danke über eine Antwort und Gruss
    Anja antwortete 2020-01-23 22:54:58
    Heute, 23.1.2020 selbe Masche bei mir. Keine Konto daten herausgegeben. Sehr agressiv. Sagte sollen mir die Unterlagen zum prüfen schicken. Denke es passiert nicht. Beharren, ich hätte AGBs nicht richtig gelesen. Es wurde keine meiner Rückfragen beantwortet. Beharren, ich hätte es ja bereits seit Jahren und man müsse die IBAN abgleichen. 20sternchen. Ich solle die Nummer zum Abgleich nennen. Die könne man sich ja überall besorgen. Fragte nach den letzten vier Nummern. Da kam Hinweis auf Datenschutz, ich solle die Nummer nennen. Dreist
  4. Mary meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Sagen ich habe bei einem Gewinn spiel teilgenommen, können mir nicht sagen bei welchem, haben eine Adresse von mir die 3 Jahre veraltet ist, wollen neue Adresse um Unterlagen zum Beweis des abgeschlossenen gewinnspiels zusenden zu können. Das ist somit eh der Wiederspruch in sich selbst, sie sagen ich hätte kontodaten bei dem gewinnspiel angegeben über die sie die laufenden Kosten von 69,99 € abbuchen wollen, können mir aus Datenschutz Gründen am Telefon keine kontoverbindung nennen. Werden unverschämt und pampig wenn sie merken das man sich nicht verarschen lässt.

  5. mali meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Ich werde fast täglich von der Nummer angerufen.
    Nachdem ich soeben das Telefonat angenommen habe, hat mir eine Dame erklärt, dass ich nun für das bisher kostenfreie Gewinnspiel zahlen soll und sie zur Abbuchung meine Kontodaten benötigt.
    Auf meine Frage hin, wann und mit welcher IP Adresse ich das Gewinnspiel abgeschlossen habe, reagiert die Dame verbal aggressiv. Ich bat sie mir alle Daten per Post zukommen zu lassen, als bald sie mich am Telefon beschimpfte und mich als unzurechnungsfähig zu titulieren.
    Ich telefoniere gerne mit solchem Fachpersonal

  6. Kusja meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Meine Freundin bekam fast täglich Anrufe von dieser "Lottogesellschaft"
    Selbe Masche wie bei allen anderen. Blablabla Entschädigungsrunde Blablabla Datenabgleich. Irgedwann rastet man dann aus. Einzig blocken hilft.
    Werde die Nummer einfach mal aus Jux bei der Polizei melden. Mal schauen was dabei rumkommt.

    Nanni antwortete 2019-09-05 17:58:20
    Nix kommt bei rum! Die Polizei ist nicht zuständig für Nervanrufe, sondern die Bundesnetzagentur!
    Die will dann aber auch genaue Angaben zum Anrufer (z.B. Firmennamen) haben.
  7. sepp meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Sollte lotto abo verlängern obwohl keines vorhanden. Um aber aus dem abo auszusteigen brauchen sie unbedingt meine Kontoverbindung sonst kann eine Abmeldung nicht erfolgen.Klar geb ich jemandem wildfremden am Telefon meine Kontodaten durch. Bei Rückruf ist die Nummer nicht erreichbar.

  8. Rudi meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    nerviger Anruf zum "Beenden" eines nie abgeschlossenen Lotto-Mitspiels.
    Wollen die komplette Kontoverbindung dafür haben.
    Geben aber selbst keine Daten über sich heraus. Weiterleitung zur "zuständigen Abteilung" - Fehlanzeige.

  9. Sigsi09 meldete die Nummer 01782912685 mit Score 5

    Gewinspielservice-nervig

  10. GandFER meldete KatjaSommer/EuroMillion6aus49 mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Anruf Katja Sommer von der Kundenschaltzentrale Berlin im Namen der Euro- Million- Lotterie. Angeblich hätte ich mich bei der Lotterie 6aus49 registriert, schon vor September. Wann, wo, wie würde ich zugesandt bekommen können, aber das sei wirksam. Auf meine Fragen drehte sie sich im Kreise wiederholte immer schneller werdend die gleichen nichtssagenden Aussagen, Fragen wie: wer anruft, von welcher Firma konkret, wo ich mich konkret registriert haben soll u letztendlich wie sie sich legitimieren könne bzw. Frage nach Vorgesetzten und sie mögen mich aus der Anrufeliste streichen; da ich kein Einverständnis dazu gegeben habe u auch kein Abo o Vertrag abgeschlossen hätte, kündigte sie den Rückruf der Vorgesetzten in 2 Minuten an. Das war es bis jetzt. Da ich die Rufnummer jetzt kenne, lasse ich sie sperren.

  11. maca meldete idioten mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    vor allem werden sie von meinem konto geld holen

  12. Loki meldete die Nummer 01782912685 mit Score 9

    Hab den verpassten Anruf gesehen, versucht zurückzurufen. Aber dann kam die Meldung, dass die Nummer nicht vergeben ist. Also blockiert. Komischerweise versucht die Nummer immer wieder anzurufen.

  13. TD meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Mehrfache Anrufe, hätte ein Lotto-Abo, Widerruf nicht möglich, müsse jetzt zahlen, Anwalt könne nicht helfen, Dame sehr aggressiv. Bislang keine Abbuchung, habe auch nichts bestellt.

  14. Gartenzwergin meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Eine Frau Schmidt wollte sich erkundigen, ob ich weiter hin Lotto spielen wollen. Ich habe ihr gesagt, daß ich nichts abgeschlossen habe und mich dann verabschiedet und aufgelegt. Nummer ist jetzt wie viele andere auch gesperrt!

  15. Michaela meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    Wurde am 06.01.2020 mal wieder angerufen von dieser Nummer. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, auch mir wurde eingeredet ich hätte an einer Entschädigungsrunde von einem Gewinnspiel teilgenommen und man wolle nun wissen ob ich weiter spielen möchte beim Lotto. Nachdem ich der Dame erklärt habe das ich mich nirgends registriert habe in den letzten zwei Jahren und ich mir zu 100% sicher bin das kein Lotto Abo irgendwo habe. Meint sie sie würde das so weiter geben. Ich zufrieden Punkt geklärt endlich Ruhe von der Nummer. Denkst du gestern und heute direkt wieder Anrufe von der Nummer erhalten, bin gar nicht erst ran gegangen, hier hilft wirklich nur sperren.

  16. Unbekannt meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Bekomme täglich ca 2 Anrufe von dieser Nummer. Allerdings habe ich die Nummer inzwischen gesperrt und sehe nur in der Anrufliste das sie es wieder versucht haben.
    Bin einmal dran gegangen und da ging es mir, wie scheinbar vielen dass man mein bisheriges Lottoabo verlängern möchte. Das es bisher umsonst gewesen wären und sie nun einmalig zur Verlängerung 69,99€ abbuchen müssten, welche ich angeblich wieder gutgeschrieben bekommen würde, wenn ich Gewinne. Totaler Blödsinn! Habe nie ein Abo abgeschlossen geschweige denn meine Kontodaten abgegeben. Welche sie nun vergleichen wolle. Ich sagte ihr das ich das bestimmt nicht mache,schon gar nicht am Telefon. Darauf drohte sie damit das das Abo sich dann automatisch verlängern würde und sie ohne Kontoabgleich auch keine Kündigung einbuchen könne. Auf die Frage wie wir dann weiter verfahren wollen und ob sie mir nicht meinen angeblich abgeschlossenen Vertrag für meinen Anwalt zukommen lassen könne, wurde das Gespräch ihrerseits mit den Worten, dass sie das nochmal prüfen würde und sich nochmal meldet beendet.
    Wie gesagt,nach diesem Gespräch hatte ich die Nummer blockiert und ein paar Wochen ( vielleicht Weihnachtsfeier bei diesem Verein!) War auch Ruhe. Seit gestern steht die Nummer wieder täglich in meiner Anrufliste als automatisch abgelehnt!

  17. Dani meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Mich hatte diese Nummer gestern 6.1 und heute nochmal angerufen. Gestern ging mein Freund ran und meinte sie soll hier nicht mehr anrufen.
    Heute hat sie nochmal angerufen und gemeint ich hätte mich unbewusst bei einer Bestellung bei Amazon oder eBay hierfür registriert. Ich sagte sie soll mir beweise schicken, da meinte sie dafür muss sie erst wissen ob ich 3 oder 6 Monate spielen will. Hab gesagt für gar keine Monate und sie meinte das wäre in den AGBs hinterlegt die keiner liest und sie könne bei mir keine Ausnahme machen. Dann fragte ich woher sie die Nummer hat und sie meinte nur von dieser Registrierung. Dann sagte sie sie hätte bereits konto Daten,daraufhin sagte ich wenn sie etwas abbuchen kann ich ja anwaltlich dagegen vorgehen und sie war sauer und legte einfach auf.
    Am besten Nummer sperren.

  18. Krissy meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Ich soll mein Lotterie Abo verlängern obwohl ich keines habe. Diese Nummer ruft seit ca.3 Monaten einmal täglich.das Callcenter spricht gebrochenes deutsch und versucht mit veralteten Daten zum Beispiel ehemalige Adressdaten neue Daten aktuelle Daten heraus zu finden.

  19. Lotto wurde mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel gemeldet

    Lototeilnahme erwünscht. nerfige Anrufe

  20. Waltraud Sachs meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Telefonterror

    ich nehme das gespräch an, leg den hörer hin und lass die labern!

    was fürn spass! können sich mit der wand oder dem tisch unterhalten.... hahahahahahaa

  21. Ich meldete Maier mit der Nummer 01782912685 als Aggressive Werbung

    Ich erhalte seit Wochen Anrufe dieser Nummer, immer zur selben Tageszeit. Hatte bisher nie Zeit ranzugehen. Heute war eine Frau Maier vom Kundendienst dran. Sie wollte mit mir meine Kundendaten durchgehen. Dazu hätte ich in irgendwelchen AGB zugestimmt. Ihre Firma nannte die Dame allerdings nicht. Das ganze war sehr unseriös. Im Hintergrund hörte man noch viele andere "Kundenmitarbeiter" telefonieren und das Gespräch wurde erst begonnen nachdem ich mehrmals Hallo??!? gesagt hatte. Von daher war mir schon klar das hier etwas nicht passt. Ich habe dann aufgelegt und werde die Nummer jetzt sperren lassen.

  22. Reisi meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Telefonterror

    Ruft mehrmals täglich an weil ich mich angeblich zum Lottospiel angemeldet hab

  23. Storno KAsse 3 meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Kostenfalle

    lotto blabla. telefonhörer hingelegt und labern lassen....

    die trennen schon irgendwann die leitung! einfach labern lassen. zwischenzeitlich kann man ja nen kaffee kochen oder bissl tv gucken...



    was für ein spass!!!!!

    Hans antwortete 2019-12-03 11:09:19
    Storno Kasse 3 alias "üwchen" ist wieder aktiv.
  24. Frau Schmidt meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Lottospielen verlängern oder nicht. Kontodaten wurden erfragt.

    Hab keine Daten weitergegeben

  25. Alex meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Die behauptet mir das ich spiele Lotto online ,ich Sperre ständig die Nummer aber ruft neues an.
    Wo ich habe letzte Woche gefragt woher haben Sie mein nummer ,hat sie aufgelegt aber 5 anrufe pro tag ist ......

  26. meier meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Wollte Iban Nummer. Wurde noch frech mit Drohnungen das eh alles verlängert wird.

  27. Bayerin meldete die Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Seit Monaten fast wöchentlich das gleiche Spiel wie bei meinen Vorrednern ich hätte Lotto gespielt und mache bei einer Entschädigungsrunde mit ob ich das Abo verlängern wollte dazu Kontodaten und blablabla zum wiederholten Male habe ich gesagt ich hätte kein Abo und sie sollen mich in Ruhe lassen Nummer sperren geht nicht sie rufen immer wieder an mit unbekannter Nummer oder anderer Nummer wie wird man solche Anrufe los heute kam ein Anruf dann sagte ich das ich meinen Anwalt kontaktiere bin gespannt ob jetzt Ruhe ist

  28. Spleen meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Aggressive Telefondame, welche sich erstmal recht unverständlich meldete und bei Nachfrage erklärte, ich sei bei einem Gewinnspiel - Teilnehmer (dies hätte ich wahrscheinlich unbewusst getan ;) .....naja unglaublich, wie die immer an persönliche Daten kommen ...ach ja, die Nummer ist nicht rückrufbar, gibt es laut Ansage " NIcht Vergeben".

  29. Susann meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Mehrfach wurde ich von dieser Nummer angerufen. Ich sagte ihr dann das ich mehrfach gesagt habe, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte. Ja aber ich hätte über die AGBs eine Lotto Teilnahme bestätigt. Auf die Frage wo ich das bestätigt habe, kam nur: dass kann überall sein. Ich hab sie erbeten mit alles an meine Emailadresse, die sie auch haben müsste, zusenden. Ich melde die Nummer jetzt beim Verbrauchsschutz.
    Traurig das es Menschen gibt die solch eine Abzocke als Job machen müssen.

    Tellows Moderator antwortete 2019-12-03 11:21:00
    Der Co-Kommentar von Storno Kasse 3 wurde wegen Beleidigung gelöscht.
  30. Natascha meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Telefonterror

    Diese Nummer ruft fast tgl. Mittags Bei mir zuhause an... bin sehr selten zuhause, aber wenn ich dann mal da bin und dran gehe, sage ich jedes mal sie sollen mich in Ruhe lassen, ich habe noch nie Lotto gespielt....

  31. Mai meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Schliesse mich den anderen Kommentaren an. Ebenfalls Lotto, Entschädigungsrunde für gesamt 9 Monate. Hab ebenfalls bei keinem Gewinnspiel teilgenommen. Die Frau meinte, sie hätte meine Daten und Kontoverbindung. Nach nachfragen, hätte sie keine Email Adresse von mir. Ich sagte ihr, sie soll mir alles was sie an Daten über mich hätte zuschicken, und woher sie sie hat, weil ich das durch einen Anwalt prüfen lassen werde. Sie sagte Siegessicher, ja das wird sie machen. Ich gab natürlich keine Daten raus! Hier wird sicher keine Post ankommen. Dies war nicht der erste Versuch von denen. Nummer hab ich nun blockiert. Warum legt denen keiner das Handwerk!? Ganz sicher werden die es bald mit einer anderen Rufnummer nochmal probieren.

  32. Android meldete die Nummer 01782912685 als keine Ahnung

    Bei uns wird immer aufgelegt, sobald wir dran gehen.

  33. Horst meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Nummer als unerlaubte Telefonwerbung an Bundesnetzagentur gemeldet

    Unhöflich antwortete 2019-11-19 15:55:15
    Die Bewertung [5] ist für unerlaubte Telefonwerbung erstaunlich milde. Die Meldung an die BNetzA ist richtig und notwendig!
  34. Die Rufnummer 01782912685 wurde Lotto zugeordnet

    Gleiches problem. Habe die Nummer gesperrt.

  35. Die Telefonnummer 01782912685 wurde mit Score 5 bewertet

    Anruf ohne Firmennennung.Sprach von meiner Lottoanmeldung.(wußte ich bis dahin nicht).
    Habe verneint und jeden weiteren Werbeanruf verboten.Da ich schon öfter angerufen wurde,versuchte ich gesten mal einen Rückruf.Das Ergebnis: Diese Nummer ist nicht vergeben. Aufpassen...Betrüger...

  36. Dagmar meldete die Nummer 01782912685 als Lotto

    Nach 3 Monaten Ruhe wurde ich heute wieder von einer Frau Meyer angerufen. Diesmal wollte sie mir einreden, ich hätte mein Lottoabo nicht gekündigt. Dabei spiele ich gar nicht.Aufgelegt, Nummer blockiert.

  37. Osteuropatussi meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Die Dame rief an und meinte ich hätte an einem Gewinnspiel teil genommen und würde jetzt noch teilnehmen die Monate Januar Februar und März und sie würde mich danach wieder rausnehmen! Ich dachte es hätte mit einem Abo bei eine Fernsehzeitschrift zu tun aber das konnte sie nicht beantworten! Als ich anfing ihr zu sagen dass ich dieses ganze Telefonat mit einem anderen Gerät aufgenommen habe wurde sie pampig und legt es sofort auf. Sie meinte noch sie wird es Ihrem Unternehmen melden dass ich aufgenommen hätte weil das dürfte ich nicht. Das ist mir zum Glück noch eingefallen damit ich die Kurve bekomme! Muss ich jetzt bei meiner Bank noch nachfragen dass dieser Betrag eventuell abgebucht werden kann? Sie sprach immer von einem Schreiben was ich bekäme und das noch bestätigen muss, von daher gehe ich nicht davon aus.

  38. R. meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Riefen wieder wegen meinen Lottozahlen an. Ich spiele kein Lotto, daher habe ich gleich aufgelegt.

  39. Genervt meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Ich kann nur bestätigen, dass diese Nummer unseriös ist! Einfach nicht weiter darauf eingehen, was da behauptet wird und die Nummer im Bedarfsfall sperren.

  40. Joana meldete Lotto mit der Nummer 01782912685 als Gewinnspiel

    Anruf von einer Frau Müller (0178-2912685) mit einem osteuropäischen Akzent.
    Angeblich habe ich ein Lotto-Abo am laufen, welches in 3 Monaten ausläuft und wenn ich dieses jetzt nicht kündige, läuft das Abo für weitere 9-12 Monate weiter ohne Geld-zurück-Garantie.

    Ich habe gesagt, dass ich nichts von dem Abo weiß und dieses auch nicht haben möchte.
    Angeblich kann ich das Abo nur telefonisch beenden und müsste dazu meine Daten abgleichen.
    Interessant fand ich dass dort im System noch eine uralte Adresse hinterlegt war. Außerdem wurde ich aufgefordert meine Kontodaten auch noch abzugleichen. Die Mitarbeiterin sieht diese nur als Sternchen und das System würde nach der Eingabe der Daten die ich nennen sollte, dann abgleichen, ob die Daten noch stimmen, die dort hinterlegt sind.

    EINFACH NUR BETRUG !

    Ich habe dann nur gebeten um schriftliche Zusendung der Daten und ich würde diese dann abgleichen, da ich telefonisch keine Bankdaten raus gebe...
    Komischer Weise würden die schriftlichen Unterlagen erst nach der Kündigungsfrist ankommen. Auf Nachfrage wann diese ist, wurde ich zum angeblichen Vorgesetzten weitergeleitet (der übrigens fließend Deutsch sprach).

    Damit ist ja wohl klar, dass es kein Abo gibt, welches läuft.
    Wieso sonst weiß man dann das Datum nicht ??

    Der angebliche Vorgesetzte wusste auch gar nichts von dem Gespräch, welches ich mit der Frau Müller zuvor hatte. Ich musste ihm dann sagen worum es ging. Anscheinend laufen mehrere "Fake-Abos" in deren Hause, vermute ich und der gute Mann musste mal kurz herausfinden mit welchem es bei mir versucht wurde..

    Fazit: Eine nervige Telefonmasche um an Daten zu kommen !

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 01782912685



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01782912685
  • (0178)2912685
  • 0178-2912685
  • 00491782912685
  • (0049178)2912685
  • 0049178/2912685
  • 0049178-2912685
  • +491782912685
  • +49 178 2912685
  • +49178/2912685
  • +49178-2912685
  • +49-178-2912685
  • +49 (0)178 2912685

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
68 Meldungen
Unbekannt
34 Meldungen
Kostenfalle
26 Meldungen
Telefonterror
17 Meldungen
Aggressive Werbung
12 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Lotto
122 Meldungen
unbekannt
28 Meldungen
Maier
2 Meldungen
KatjaSommer/EuroMillion6aus49
1 Meldungen
idioten
1 Meldungen
Sonstige keine Ahnung(1) ??? (1) Terror und Abzocke (1) +491782912685 (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotto" zugeordnet wurden

nicht gekündigte Lotto spiel unter 01639560410 mit Score 5 bewertet am 20.07.2018 16:10:55
unter dem Nummer nur heute 2 verschiedene Personen schon ang... Weitere 251 Bewertungen!
unbekannt unter 06227441397250 mit Score 6 bewertet am 17.02.2014 09:24:07
Ich bekam einen Anruf, dass ich Lotto gespielt hätte. Der An... Weitere 209 Bewertungen!
Lotto unter 01511646357 mit Score 9 bewertet am 12.11.2018 11:24:58
Angeblich ein Lotto-Abo abgeschlossen und nun nach 3 Monaten... Weitere 45 Bewertungen!
unbekannt unter 032221093330 mit Score 5 bewertet am 06.11.2013 16:47:51
wurd angerufen um bei Lotto für 3 Monate mit zuspielen für 1... Weitere 77 Bewertungen!
Frau Fischer unter 072265185011 mit Score 9 bewertet am 07.10.2013 16:36:00
Haben gerade bei mir angerufen und behauptet ich wolle mein ... Weitere 111 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen