phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

018010206600119 von Service-Dienste

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 018010206600119

7
Name / Firma: Hauptzentrale (1) unbekannt (15) 018010206600119 (2) Vodafone (1) kA. (1) Vodaphone Hauptzentrale (1) Raphael Schmidt (1) Nokia (1) Axel Springer Burda Verlagsgru (1) Notar (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (10) mehr...
Bewertungen: 25 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 3609
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Telefonnummer: 0180-10206600119
International: +4918010206600119
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 018010206600119

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. DerDeivel meldete die Nummer 018010206600119 mit Score 9

    Mich haben die heute auch angerufen.
    Ich hätte eine Reise in die Türkei im wert von 800 Euro gewonnen...
    Dolles Ding dachte ich und habe mir den schrott angehört...
    Die wussten sogar meine Adresse,da hab ich gedacht. Verdammte Axt...
    Naja dann war er fertig mit dem erzählen und irgend ne Zeitung sollte ich auch bekommen.
    Die wär natürlich umsonst,aber ich sollte die Herstellungskosten bezahlen.. Tolles umsonst !
    Naja,dann hab ich einfach gefragt wo der haken an der Sache ist..
    Der Typ sagte nur `wie welcher haken´? Hat dann noch ein bisschen rumgezaubert am Tele und auf einmal war die Verbindung weg..
    Wollte zurück rufen und ihn rund machen,aber kein durchkommen. Immer besetzt..

    Bloss nix angeben von wegen Kontonr. oder sowas !!!!

  2. ich meldete Hauptzentrale mit der Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    Finger weg!

    Ich wurde heute angerufen und sprach mit nem Typ von einer "Hauptzentrale". Die Nachfrage, welcher Hauptzentrale, wurde nicht beantwortet.

    Meine Frau soll angeblich bei Ikea online an einem Möbelgewinnspiel mitgemacht haben.

    Vor 3 - 4 Wochen hatten wir Anrufe mit eine 0800... Nummer. Sie wäre unter den letzten 10, später 20 möglichen Gewinnern. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe gefragt, welche daten denn die von uns haben wollen. Da wurde abgeblockt und wir würden Post erhalten (woher wollen die meine Adresse haben?). Per Mail kam auch nichts. Ich hatte das Thema schon abgehakt und auch keine Adresse o.ä. angegeben, sie hatten ja angeblich eine Mail.

    Über die EMail Adresse habe man jetzt angerufen. Wir haben mehrere Adressen und die bestehen NICHT aus unserer Telefonnummer. Die Frage nach der Mail-Adresse bei der Teilnahme wurde auch nicht beantwortet.

    Angeblich haben wir keine Küche im Wert von 79.000 Euro (haben auch seit einem Jahr eine neue und wollten lieber die Kohle, so bei den 0800... Anrufen angegeben) gewonnen, sondern einen Reisegutschein in die Türkei für eine Person. Der Zweite müßte natürlich zahlen. Und als besonderes Schmankerl ein Abo der Zeitschrift Tip 300 (kennt die einer?), später hieß die Tip 200. 4 Wochen für nur 8,33 Euro. postkarte zur Kündigung würde genügen, sonst 99 Euro / Jahr.

    Also meine einzige Erklärung ist, dass gezielt das Netz gescannt wird nach Telefonnummern, da meine Frau selbstständig ist und eine Website hat. Da ist die Nummer drin, sonst nirgends.

  3. Kali62 meldete die Nummer 018010206600119 als Telefonterror

    Hallo bekam schon wieder solch Anruf von der Nummer 018010206600119, habe aber nicht Abgenommen und die Nummer in der fritzbox gesperrt,hatte aber auch schon die Nummer an die Bundesnetzagentur weiter geleitet aber die scheinen da überfordert zu sein :(

  4. marry87 meldete die Nummer 018010206600119 mit Score 7

    Hallo,ich wurde jetzt schon das dritte mal von dieser Nummer angerufen,das erste mal gegn Nachmittag,als ich abgenommen habe hörte ich eine Frauenstimme die sic allerdingss nicht mit mir,sondern mit jemand anderen unterhielt,ich sagte hallo,hallo wer ist denn da?Aber nichts kam dann wurde aufgelegt.Dann wurde ich vor zwei Tagen wieder angerufen,bin das erste mal zu spät drangegangen,keine Minute später wurde ich wieder angerufen als ich dran ging und mich mit Hallo meldete,wurde nur gehört und kurz darauf aufgelegt,ich kann nur jeden raten diese Nummernicht zurück zurufen,oder irgendwelche persönlichen Daten so wie Kontodaten rauszugeben.

  5. ralle meldete die Nummer 018010206600119 mit Score 5

    Ist eine Telefonnummer aus Duisburg Homberg 02066-00119
    Kommt man aber so nicht dran
    Kostet 3,9C

  6. Sofisticate meldete die Nummer 018010206600119 mit Score 9

    Heute wurde ich von o.g. Nummer angerufen, ein Herr mit ausländischem Akzent fragt ob ich sogenante Person wäre, ich antwortete mit nein und aufwiedersehen und legte auf.
    Normalerweise schaue ich mir die Nummer vorher an, da ich aber auf einen Anruf wartete, habe ich es diesmal nicht getan. Danach gehe ich gleich ins Internet, gebe die Nr. ein und kontrolliere wer das ist. Stell sich heraus, dass es sich um unseriöse Unternehmen handelt, sperre ich diese sofort in meiner Telefonbox.
    Die Liste ist mitlerweile sehr lang!

  7. sweethot87 meldete die Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    mich hat auc so ne nummer nageruf und die habn es schon oft gemacht tun einen auf gewinnspiel und wollen dann einem was andrehn echt blöde
    verarsch se nu auch immer bissl

  8. teufelchen meldete 018010206600119 mit der Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    lol soll maroko reise gewonnen haben mit allem drum und dran, aufklärung katalog kommt usw. danach verbindung unterbrochen.ich sage nur betrug betrug finger weg

  9. Frittenfett meldete Vodafone mit der Nummer 018010206600119 als Kostenfalle

    Diese nummer 018010206600119
    hat mich heute auch belästigt.
    Er fragte immer nach meinen namen, und ich sagte ihm: Man stellt sich erstmal vor, dann sagte er: Ja dann stellen sie sich mal vor. Ich: wieso ? sie hatten mich angerufen!!!
    Ich habe heute diese nummer zurück angerufen, und es meldete sich Vodafone? aber vorher ein Verlag???
    Naja ich mache eh keine geschäfte, zwischen Tür und angel, nur Angesicht zu angesicht...mfg

  10. nichmitmir meldete die Nummer 018010206600119 als kA.

    Bekam einen anruf.. hörte noch die Buchstaben ROIA von ihm die er wohl einem Kollegen nannte, dann sagte er meinen Namen ob ich das sei.
    Ich sagte leidigerweise JA und dann wurde sofort aufgelegt. Da wollte sich wohl jmd. versichern dass die Nummer mir gehört.

    Ich freu mich immer über solche Anrufe.. habe mir ein Spiel daraus gemacht. Nach spätestens dem 2. Anruf kommt dann nichts mehr.

    Habe selbst auch schon im Telefonverkauf (seriös) gearbeitet und kenne alle Tricks.

    Ich kann nur jedem raten, wenn er keine Lust auf solche Anrufe hat, cool bleiben und einfach das andere Ende der Leitung verarschen (auf ne Nette aber unmissverständliche Weise)

  11. LeserMitBrain meldete die Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    Wurde heute (04.03.2011) ebenfalls von der Nummer angerufen.
    Bei einer Nummer mit 01801 und sovielen Doppelziffern bin ich einfach nicht dran.
    Ich bin mir sicher, dass die Tage entweder die selbe Nummer oder ein anderer Telefonbetrüger anrufen wird ...

  12. Dubs meldete die Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    loL ich soll unter den ersten 10 ausgelosten sein für ein Gewinnspiel das am 25 Mai. Um 22 Uhr im Fernsehen ausgelost wird^^ Die meinten die holen mich auch ab! Und dann kamen die schönen gewinne die man bekommen kann. Ein wenig später dann noch die Gratulation das ich ne 4 pers. reise gewonnen hab weil ich ja unter den ersten 10 bin. Dafür möchte er mir noch 1000 Euro Taschengeld überweisen und wollte meine Bankdaten... aufpassen ja nicht die Bankdaten geben. Ich hab ihn ausgelacht und hab aufgelegt.

  13. Nase Voll meldete die Nummer 018010206600119 mit Score 5

    An T-chi, du muss jetzt abwarten bis die schriftliche Sache von denen bei dir ankommt. Du kannst dann von deine 14-tägige Widerrufung gebraucht machen. Mach das schriftlich (behallt einen Kopie für dich) uns schickt es per Einschreibung mit Nachweis an die zurück. Normalerweise werden dann nichts von deinem Konto abgebucht. Wenn du gar nichts macht, kommt diese mündliche Vertrag von heute, zustande.

  14. T-chi meldete die Nummer 018010206600119 als seriöse Nummer

    hallo die haben mich auch heute angerufen erst ein mann der mir alles erklärte dan sollte ne frau anrufen als bestätigung das hat sie dan auch getan habe den leuten zu gesagt habe meine bankdaten gegeben
    jetzt lese ich euere beiträge und habe rissige angst das die mir mein konto abzocken gibt es eine möglich eit das dort zu kündigen oder so wenn ja bitte um schnelle hilfe

  15. Kali62 meldete die Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    Hallo,

    ich lese hier das die Nummer 018010206600119 schon seit Januar auf Abzocktour ist, wann wird diese endlich gesperrt, wurde heute den 3.3. 2011 von der Nummer belästigt zwecks Gewinnspiel und an die Bundesnetzagentur gemeldet, aber die scheinen sehr lahm zu Arbeiten

  16. womofan meldete die Nummer 018010206600119 als 018010206600119

    nur einmal geklingelt und wieder aufgelegt.

  17. Nase Voll meldete die Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    Die haben heute wieder hier angerufen. Wieder jemand mit ausländische Akzent. Ich habe jetzt angefangen die auf English zu antworten (Ich bin Südafrikanerin) und hab ihn dann sofort auf English gefragt dass er bitte aufhören mich anzurufen - kam dann nur ein leises "OKAY" von der anderen Seite. Hoffentlich hören die jetzt damit auf.

  18. Thardos meldete Vodaphone Hauptzentrale mit der Nummer 018010206600119 als Kostenfalle

    Typen mit ausländischem Akzent melden sich als Vodaphone Hauptzentrale Düsseldorf. Dort kennt die garantiert niemand...

  19. Schmidt meldete Raphael Schmidt mit der Nummer 018010206600119 als Kostenfalle

    angeblich Vodafone Hauptzentrale Düsseldorf. Leider kein Audi gewonnen, jedoch Fernseher + 2 Nokia-Handy´s. SimLock hierfür a 14,95€ für alle Dienste frei. Es wird nur die PersAuswNr für die eindeutigte Idendifizierung durch DHL benötigt.
    vermutlich 2 Handyverträge!!!!

  20. Nase Voll meldete die Nummer 018010206600119 mit Score 7

    Angeblich Vodafone - Ich war ziemlich genervt - war dabei Nachhilfe zu geben und der gleiche Mann (mit Ausländische Akzent) hat 3 mal hintereinander hier angerufen, jedesmal mit ein Anderen Telefonnummern.
    0034161
    018010206602509
    018010206600119
    War doof genug zu denken das ich (eine Musiklehrerin) nicht seine Stimme wieder erkennen werde.....

  21. Mav meldete Nokia mit der Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    Als Gewinnspiel ausgegeben und wollte adressdaten dabei und handVerträge verkaufen!

  22. Michelle meldete die Nummer 018010206600119 mit Score 5

    hallo ich wurde gerade auch von so einer nummer angerufen bin nicht dran gegangen was wollen die

  23. Thunder meldete die Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    Meldete sich als Vodafone und nem Audigewinnspiel.

  24. Kikidee789 meldete Axel Springer Burda Verlagsgru mit der Nummer 018010206600119 als Gewinnspiel

    Wurde heute von Heike Fischer , Axel Springer Burda Verlagsgruppe angerufen (040386759, Telefonnummer gibt es nicht). Ich hätte ein Auto, einen Mercedes(79.000€) gewonnen, sagte der Rechtsanwalt und Notar Michael Meyer (018010206600119), aber erst wenn die Überführungskosten in Höhe von 790€ an eine türkisches Mercedes Benz Werk bezahlen würde, ist ja nur wegen der immens hohen Gewinnsteuer (über 20%) die würde man somit einsparen (HÄ????)Ich will den Gegenwert, ist mir doch egal wie hoch die Gewinnsteuer ist. Ich warte jetzt auf die Unterlagen, die wahrscheinlich nie ankommen werden,
    FINGER WEG!

  25. Fuchs meldete Notar mit der Nummer 018010206600119 als Kostenfalle

    Diese Nummer wurde mir im Rahmen einer Gewinnspielabwicklung genannt. Tatsächlich geht der Herr Michael Meyer Rechtsanwalt/Notar an das Telefon und möchte von mir 970 € damit ich den gewonnenen Mercedes "ZLK" ?? bekommen kann. Die Verlagsgruppe (Burda..) würde zur Vermeidung der Gewinnsteuer (ca.16000€) die Autos aus der Türkei importieren und deshalb müsste ich die Importkosten tragen. Sehr fragwürdig, warum die Verlagsgruppe mir ein Auto finanziert das 79000 € kostet und die 970 € durch mich??? Mein Hinweis das ich dies als Betrug einschätze wurde mit einer Betrohung beantwortet, das gesagte würde aufgezeichnet (??) und ich würde von dem Notar noch hören. ACHTUNG SEHR HOHE KRIMINELLE ENERGIE!!!


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 018010206600119



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 018010206600119
  • (0180)10206600119
  • 0180-10206600119
  • 004918010206600119
  • (0049180)10206600119
  • 0049180/10206600119
  • 0049180-10206600119
  • +4918010206600119
  • +49 180 10206600119
  • +49180/10206600119
  • +49180-10206600119
  • +49-180-10206600119
  • +49 (0)180 10206600119

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
10 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
018010206600119
2 Meldungen
Hauptzentrale
1 Meldungen
Vodafone
1 Meldungen
kA.
1 Meldungen
Sonstige Vodaphone Hauptzentrale(1) Raphael Schmidt (1) Nokia (1) Axel Springer Burda Verlagsgru (1) Notar (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Hauptzentrale" zugeordnet wurden

Peter Müller unter 0695129073 mit Score 9 bewertet am 12.01.2012 11:32:06
Hallo, heute rief dir Nummer bisher 2mal an. Es meldete sich... Weitere 86 Bewertungen!
OGS Hauptzentrale unter 03068420722 mit Score 9 bewertet am 04.05.2011 11:30:46
Der Anrufer wollte sehr penetrant meine Bankdaten wissen.Von... Weitere 66 Bewertungen!
Medeia Verlagshäuser oder immer andere Namen unter 04060941743 mit Score 9 bewertet am 11.04.2012 17:05:49
Also langsam habe ich das geschickte Mitspielen und Antworte... Weitere 50 Bewertungen!
Betrügerl die sich immer anders nennen unter 01805888105 mit Score 9 bewertet am 13.04.2012 19:49:10
E R F A H R U N G E N - was wirklich gegen den Telefonterror... Weitere 103 Bewertungen!
Hauptzentrale (angeblich von mehreren Anbietern u. unter 01805577448 mit Score 5 bewertet am 20.04.2012 11:47:00
Da Frau Rauch (so hieß die Dame am anderen Ende angeblich) s... Weitere 80 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen