• Diese Nummer wurde häufig div. CallCenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von div. CallCenter findest du unten auf dieser Seite.

div. CallCenter 01805858969 / +491805858969

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: div. CallCenter mehr...
Bewertungen: 57 (entfernt: 318)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.09.11 19:35)

Anwalt schrieb: könnte ja helfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Opt-in sowie http://de.wikipedia.org/wiki/Te... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Telefonnummer: 0180-5858969
International:
Rufnummer +491805858969 aus Service-Dienste 46 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 01805858969 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +491805858969

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Vermarkter Hotline
46 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
54 Meldungen
div. CallCenter
1 Meldungen
M3 Multi-Media-Marketing GmbH
1 Meldungen
Rufnummer +491805858969 aus Service-Dienste 46 mal als Vermarkter Hotline eingestuft: könnte ja helfen:  http://de.wikipedia.o... 17132 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Heatmap (Anrufverteilung)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 01805858969?


  1. 0

    Anwalt meldete die Nummer ‎+491805858969 mit Score 5

    06.09.11 19:35

    könnte ja helfen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Opt-in

    sowie

    http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonverifizierung


  2. 0

    Anwalt meldete div. CallCenter mit der Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    06.09.11 19:25

    an ÜBERWACHUNG und CLAUS RAINER:

    1. Überwachung: kannst schön kopieren, bringt jedoch nicht... befasse Dich mit dem UWG

    2. ClausRainer: Telekom ist falsch! DU selbst hast mal deine Angaben eingetragen und eine s.g. OPT IN gegeben das man DICH zum Thema Private Krankenversicherung kontaktieren darf. Jetzt magste brüllen NEEEEEEEEEEEIIINNN hbae ich NIE... aber das lustige, es sagen 80%, von diesen melden sich 30% um wollen tatsächlich wissen wann wie und wo sie diese OPT IN gegeben haben... noch lustiger ist, es ist NACHWEISBAR, mit genauer UHRZEIT und IP, wie wo und wann DU diese Infos angefordert hast! ... gilt übrigens auch für den Rest... beschwerden werden gerne entgegengenommen... bei Prüfung wird sich zeigen das sauber und KORREKT gearbeitet wird... man sollte vllt auch mal das kleingedruckte lesen... Aber lesen kann anscheinend keiner hier von denen.. nur große Töne spucken und mit brav kopierten Gesetzes Texten Foren zu MÜLLEN....hinzu kommt die BNA stellt jede gemeldeter angeblicher verdacht auf "Telefonwerbung/Spam" ein, weil diese nämlich auch eine Kopie der erteilten OPT IN erhalten!

    bis denne mal!


  3. 0

    Überwachung meldete die Nummer ‎+491805858969 als Telefonterror

    05.09.11 20:59

    4.5.6 Bedrohende oder belästigende Anrufe - Einrichtung von Fangschaltungen

    Erhält ein Kunde bedrohende oder belästigende Anrufe und trägt er dies seinem Telekommunikations-Diensteanbieter in einem zu dokumentierenden Verfahren schlüssig vor, so hat der Diensteanbieter nach § 89 Abs. 2 Nr. 3 b TKG in Verbindung mit § 10 TDSV auf schriftlichen Antrag - auch netzübergreifend - Auskunft über die Anschlüsse zu erteilen, von denen die Anrufe ausgehen. Hierzu wird bei dem bedrohten oder belästigten Kunden eine sog. Fangschaltung eingerichtet, mit deren Hilfe der Kunde die betreffenden Anrufe kennzeichnen kann. Die Auskunft darf sich nur auf Anrufe beziehen, die nach dem Antrag durchgeführt werden. Der Diensteanbieter darf grundsätzlich die Nummern, Namen und Anschriften der Inhaber dieser Anschlüsse sowie Datum und Uhrzeit des Beginns der Verbindungen und Verbindungsversuche erheben, speichern und seinem Kunden mitteilen. Dies gilt allerdings nicht für Diensteanbieter, die als Anbieter für geschlossene Benutzergruppen ihre Dienste nur ihren Teilnehmern anbieten (z.B. innerhalb einer Firma). Sind die Inhaber der gefangenen Anschlüsse nicht in einem öffentlichen Kundenverzeichnis eingetragen, dürfen dem Kunden jedoch lediglich Namen und Anschriften der Anschlussinhaber mitgeteilt werden.

    Für die Einrichtung einer Fangschaltung müssen tatsächliche Anhaltspunkte vorgetragen werden, aus denen sich - aus der Sicht des Betroffenen - eine Bedrohung oder Belästigung ergibt. So sind beispielsweise detaillierte Angaben zur Häufigkeit und Art dieser Anrufe zu machen. Nicht ausreichend ist also die alleinige Behauptung, telefonisch bedroht oder belästigt worden zu sein. Die Notwendigkeit der Spezifizierung der Bedrohungen oder Belästigungen und die Schlüssigkeit der Darlegung durch den Antragsteller hat ihren Grund darin, dass das Grundrecht auf Unverletzlichkeit des Fernmeldegeheimnisses (Art. 10 Grundgesetz) für jedermann und damit auch für den vermeintlich belästigenden bzw. bedrohenden Telekommunikationsteilnehmer gilt. Nur bei begründetem Verdacht auf eine unzulässige Handlung darf in das Fernmeldegeheimnis eingegriffen werden.

    Der Diensteanbieter hat daher die Angaben des Antragstellers sorgfältig zu prüfen, er ist allerdings weder in der Lage noch verpflichtet - wie beispielsweise ein Gericht - zu überprüfen, ob die Äußerungen des Antragstellers auch objektiv der Wahrheit entsprechen. Ferner macht sich der Diensteanbieter die Darlegung des Antragstellers auch nicht zu eigen, wenn er entsprechend der gesetzlichen Verpflichtung auf Grund des Antrages eine Fangschaltung einrichtet. In diesem Zusammenhang ist jedoch zu beachten, dass der Missbrauch der Überwachungsmöglichkeit durch den antragstellenden Kunden strafbar ist (§§ 43 Abs. 2 Nr. 3, 44 Abs. 1 BDSG).

    Zur Missbrauchsvermeidung muss ferner eine weitere Schlüssigkeitsprüfung durchgeführt werden, bevor der Diensteanbieter dem Antragsteller den "gefangenen" Anschluss bekannt geben darf. Hierzu ist es mindestens erforderlich, dass der Antragsteller die belästigenden oder bedrohenden Anrufe nach Datum, Uhrzeit oder anderen geeigneten Kriterien eingrenzt, soweit ein Missbrauch nicht auf andere Weise ausgeschlossen werden kann. Sollten sich aufgrund der Daten des "gefangenen" Anschlusses Informationen oder Anhaltspunkte ergeben, die den Vortrag des Antragstellers nicht mehr schlüssig erscheinen lassen (z.B. wenn es sich bei der "gefangenen" Rufnummer um die einer Person des öffentlichen Interesses, einer dem Zeugenschutzprogramm unterliegenden Person oder einer besonders schützenswerten Einrichtung handelt), empfiehlt der Bundesbeauftragte für den Datenschutz aus Datenschutzgesichtspunkten nachdrücklich, die Information dem Antragsteller nicht bekannt zu geben. Hat der Diensteanbieter Anhaltspunkte für einen Missbrauch der Überwachungsmöglichkeit, so darf er keine Auskunft erteilen.

    Um dem Inhaber des "gefangenen" Anschlusses die Möglichkeit zu geben, die rechtliche Zulässigkeit einer gegen ihn gerichteten Fangschaltung im Nachhinein überprüfen zu lassen, ist dieser anschließend davon zu unterrichten. Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem sog. Fangschaltungsbeschluss von 1992 (siehe Anhang 2) ausdrücklich auf die Zulässigkeit eines solchen Verfahrens hingewiesen. Von der Unterrichtung kann jedoch abgesehen werden, wenn der Antragsteller in schriftlicher Form schlüssig vorgetragen hat, dass ihm aus dieser Mitteilung wesentliche Nachteile entstehen können und diese Nachteile bei Abwägung mit den schutzwürdigen Interessen des Anrufers als wesentlich schwerwiegender erscheinen. Erhält allerdings der Kunde, von dessen Anschluss die als bedrohend oder belästigend bezeichneten Anrufe ausgegangen sind, auf andere Weise Kenntnis von der Auskunftserteilung, so ist er auf Verlangen über die Auskunftserteilung zu unterrichten.

    Im Falle einer netzübergreifenden Anschlussermittlung sind die an der Verbindung mitwirkenden anderen Diensteanbieter verpflichtet, dem Diensteanbieter des bedrohten oder belästigten Kunden die erforderlichen Auskünfte zu erteilen, sofern sie über diese Daten verfügen.

    Gefangen werden können auch Anrufe, bei denen der Angerufene den Hörer noch nicht aufgenommen hat. Im Rahmen der Verbindungsdatenerfassung werden solche Verbindungsversuche - da sie nicht entgeltpflichtig sind - jedoch nicht registriert und erscheinen demzufolge nicht im Einzelverbindungsnachweis (EVN). Zur Vermeidung von Missverständnissen ist es für den Diensteanbieter geboten, bei der Mitteilung an den Antragsteller die Verbindungsdaten derart zu kennzeichnen, dass für ihn und auch für den Benachrichtigten erkennbar wird, ob es sich um Verbindungen oder Verbindungsversuche gehandelt hat.

    Aus Gründen der Datensicherheit und des Datenschutzes haben die Diensteanbieter die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post sowie den Bundesbeauftragten für den Datenschutz über die Einführung und Änderung des Verfahrens zur Einrichtung von Fangschaltungen unverzüglich in Kenntnis zu setzen.


  4. 0

    genervt meldete die Nummer ‎01805858969 als Kostenfalle

    01.09.11 19:22

    werde z.Z. ständig von dieser Nummer angerufen. Keine Nachricht auf AB (logisch, der kauft ja auch nichts).
    Gehste ran, legen die auf.
    Und Rückruf auf eine 01805 macht ja keiner ohne klaren Anlass.
    Netter Versuch - ab heute ist die Nummer gesperrt.


  5. 0

    caller meldete die Nummer ‎01805858969 mit Score 5

    20.08.11 14:21

    großer gerede um nichts? Laut BNA wurde die Rufnummer noch nicht gemeldet


  6. 0

    HugO meldete die Nummer ‎01805858969 als Aggressive Werbung

    19.08.11 17:55

    Beobachte die Sache hier ja auch schon lange. Wäre wohl nie soweit gekommen, wenn Sie nicht versucht hätten durch eigene Einträge hier zu betrügen und andere zu löschen... Also selber Schuld!!


  7. 0

    elfenbein4 meldete die Nummer ‎+491805858969 als Seriöse Nummer

    19.08.11 15:44

    Na das wird ja auch mal Zeit das hier jemand eingreift. Da hat wohl einer zuviel Zeit


  8. 0

    Raf meldete die Nummer ‎01805858969 als Aggressive Werbung

    18.08.11 13:55

    Aggressive, unerwünschte Telefonwerbung für eine private Krankenversicherung. 6 Anrufe gestern, 3 heute. Call-Center-Telefonterror


  9. 0

    Nicht Anonymus meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    16.08.11 09:49

    Euer Score wird unwiederbringlich dort Landen, wo er hingehört, nur das er aufgrund eurer Manipulationen nicht dauerhaft verbleibt. Offenbar haben wir eure Aufmerksamkeit,(man sieht es durch eure Verzweifelten positiven posts von heute ca10 an der Zahl hintereinander) nur glaubt uns, ihr habt nicht mal die Spitze des Eisbergs gesehen. Jeder gefällschte Post von euch, wird mit zehnfacher Potenz geahndet. Wir sind nicht Anonymus, dennoch sind wir viele, wir sind näher als ihr denkt. Löschen können beide Seiten, nur am Ende verliert Ihr, euer Score wird unten sein wo er hingehört.


  10. 0

    Hugo meldete die Nummer ‎01805858969 als Telefonterror

    16.08.11 09:31

    Haha :)))) sehr sehr geil :)))


  11. 0

    Terrorscout meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    16.08.11 09:14

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  12. 0

    Nicht Anonymus meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 18:10

    Euer Score wird unwiederbringlich dort Landen, wo er hingehört, nur das er aufgrund eurer Manipulationen nicht dauerhaft verbleibt. Offenbar haben wir eure Aufmerksamkeit,(man sieht es durch eure Verzweifelten positiven posts von heute ca10 an der Zahl hintereinander) nur glaubt uns, ihr habt nicht mal die Spitze des Eisbergs gesehen.

    Jeder gefällschte Post von euch, wird mit zehnfacher Potenz geahndet.

    Wir sind nicht Anonymus, dennoch sind wir viele, wir sind näher als ihr denkt.

    Löschen können beide Seiten, nur am Ende verliert Ihr, euer Score wird unten sein wo er hingehört.


  13. 0

    Nicht Anonymus meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:48

    Euer Score wird unwiederbringlich dort Landen, wo er hingehört, nur das er aufgrund eurer Manipulationen nicht dauerhaft verbleibt. Offenbar haben wir eure Aufmerksamkeit,(man sieht es durch eure Verzweifelten positiven posts von heute ca10 an der Zahl hintereinander) nur glaubt uns, ihr habt nicht mal die Spitze des Eisbergs gesehen.

    Jeder gefällschte Post von euch, wird mit zehnfacher Potenz geahndet.

    Wir sind nicht Anonymus, dennoch sind wir viele, wir sind näher als ihr denkt.

    Löschen können beide Seiten, nur am Ende verliert Ihr, euer Score wird unten sein wo er hingehört.


  14. 0

    Nicht Anonymus meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:45

    Euer Score wird unwiederbringlich dort Landen, wo er hingehört, nur das er aufgrund eurer Manipulationen nicht dauerhaft verbleibt. Offenbar haben wir eure Aufmerksamkeit,(man sieht es durch eure Verzweifelten positiven posts von heute ca10 an der Zahl hintereinander) nur glaubt uns, ihr habt nicht mal die Spitze des Eisbergs gesehen.

    Jeder gefällschte Post von euch, wird mit zehnfacher Potenz geahndet.

    Wir sind nicht Anonymus, dennoch sind wir viele, wir sind näher als ihr denkt.

    Löschen können beide Seiten, nur am Ende verliert Ihr, euer Score wird unten sein wo er hingehört.


  15. 0

    Terrorscout meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:33

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  16. 0

    WirKriegenDenBetrugMit meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:27

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  17. 0

    SchlumpfTastisch!!!LOL meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:23

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  18. 0

    SchlumpfTastisch!!!LOL meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:21

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  19. 0

    SchlumpfTastisch!!!LOL meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:20

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  20. 0

    SchlumpfTastisch!!!LOL meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:19

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  21. 0

    SchlumpfTastisch!!!LOL meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:19

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  22. 0

    SchlumpfTastisch!!!LOL meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:19

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  23. 0

    SchlumpfTastisch!!!LOL meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:18

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  24. 0

    undESgehtWeiter meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:17

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  25. 0

    WuhhHAha meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:17

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  26. 0

    tobadhuh??? meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:16

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  27. 0

    LalaLAROFL meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:16

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  28. 0

    La la laROFL meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:15

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  29. 0

    Doofoder? meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:14

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  30. 0

    NaScheißeWas? meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:13

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  31. 0

    NaScheißeWas? meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:12

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!! Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks. Denn ihr wisst was Ihr falsch macht! Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.


  32. 0

    NAscheißeWAS? meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:10

    Wir sind nicht anonymus , dennoch sind wir viele und jeder Versuch eurerseits den Score zu euren Gunsten zu Manipulieren, wird geahndet!!!

    Macht euren Job,verantwortungsvoll, bedient euch keiner schmutzigen Tricks.

    Denn ihr wisst was Ihr falsch macht!

    Wir beobachten euch, wir sind näher als ihr denkt.




  33. 0

    Terrorscout meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:06

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  34. 0

    terrorscout meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:06

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  35. 0

    terrorscout meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:04

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  36. 0

    terrorscout meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:04

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  37. 0

    terrorscout meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:03

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  38. 0

    terroscout meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:03

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  39. 0

    terroscout meldete die Nummer ‎+491805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:02

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout


  40. 0

    terroscout meldete die Nummer ‎01805858969 als Vermarkter Hotline

    15.08.11 17:01

    Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline eingetragen am 2011-08-12 19:43:01 Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout

Neue Bewertung zu 01805858969




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "div. CallCenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0180 (Service-Dienste)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01805858969
‎(0180)5858969
‎0180-5858969
‎00491805858969
‎(0049180)5858969
‎0049180/5858969
‎0049180-5858969
‎+491805858969
‎+49 180 5858969
‎+49180/5858969
‎+49180-5858969
‎+49-180-5858969
‎+49 (0)180 5858969