phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

018066267156 von Service-Dienste

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 018066267156

8
Name / Firma: EGS (2) unbekannt (70) 018066267156 (6) Lotto abbo (1) privat (1) Firma EGS (1) staatliche lotterie (1) Zentrale Lottostelle (1) Lotto Geseltschaft SKL (1) Rodario MedienService Konstanz? (1) Staatliche Lotterieblabla (1) lotto (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) Kündigungszentrale (1) Schott (1) Keine Angabe (1) +4918066267156 (1) Gewinnspiel Kündigngscenter (1) Firma ist mir unbekannt (1) Lotto 6aus49 (1) PRIVAT (1) Unbekannt (1) gewinnspil (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 147
Suchanfragen: 19062
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Telefonnummer: 0180-66267156
International: +4918066267156
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 018066267156 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 018066267156 (98 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Angerufene meldete die Nummer 018066267156 als Kostenfalle

    wurde heute von dieser Nummer angerufen, man hätte an einem Gewinnspiel Teilgenommen, um dies Vorzeitig Kündigen zu können, müsse man nur 69€ zahlen, als ich den Typ fast auslachte, und sagte ich nehme an sowas nicht Teil, er solle es wo anders Versuchen, legte er einfach auf ;-), ich empfehle jeden, auf keinen Fall eure Bamkdaten zu nennen, falls doch, Prüft immer eure Kontoauszüge, und Storniert sofort diese Buchungen, das geht bis zu 6 Wochen nach der Buchung, oder gebt einfach falsche Bankdaten an (eurem Finanzamt) und den Namen + Adresse müsst ihr auch etwas Korrigieren, aus z.b. Kühne, macht ihr einfach Kune, den die haben eure Adresse gekauft, und wissen diese nicht 100% ig aber so kann man die gut Verarschen, und auf jeden Fall diese Nummer NICHT zurück rufen, könnte teuer werden, wenn es etwas länger geht, ist eine 01806 Nummer. UND KEINE SORGE, DIE HABEN EURE ADRESSE GEKAUFT, MIT VIELEN ANDEREN, IHR HABT AN KEINEN GEWINNSPIEL TEILGENOMMEN, DIE SUCHEN EINFACH NUR DUMME ODER LEICHTGLÄUBIGE LEUTE

    sharpe1262 antwortete 2013-04-02 20:22:31
    Das passt wie Faust aufs Auge!
    Ging mir genauso!
    Sehr hartnäckig dieses Unternehmen!
    Also Augen bzw. Ohren auf und gar nicht erst rangehen!
    manu antwortete 2013-04-02 20:33:35
    hallo ich wurde von der nummer auch an gerufen ingesammt 40 mal in drei wochen. die hatten meine kompletten daten da frage ich mich wo her die sie haben . ich gebe euch den rat macht eine anzeige bei der kripo wegen betrug .
    manu antwortete 2013-04-02 20:35:46
    ja wenn es so einfach wäre so einfach nicht dran gehen da rufen sie mit anderen nummern an....sharpe1262
    johnny3025 antwortete 2013-04-03 12:58:07
    Wie ich unten schon geschrieben habe: einfach Anzeige gegen Unbekannt machen bei der Polizei (wegen Belästigung, Stalking, etc.) dann hat man selbst die Adresse von denen und die haben evtl. etwas Rennerei. Es kommt natürlich nix dabei raus, aber wer weiß, wenn es genügend Leute gibt die nen Strafantrag stellen, dann hilft es vielleicht, etwas ins Rollen zu bringen....?
    Nanni antwortete 2013-04-03 13:38:13
    Hallo johnny3025, Gegen wen willst du denn Strafantrag stellen? Die Polizei hat keine Adresse, woher denn auch. Die Anrufer verstecken sich hinter gefälschten Rufnummern oder im Ausland. da kann die Polizei auch nichts machen.
    Bikerpit antwortete 2013-04-03 14:10:47
    Hatte gerade auch das Vergnügen. Hab gesagt, ich versteh sie nicht und hab dann auf gelegt!
    spedi7777 antwortete 2013-04-10 10:32:32
    hatte auch soeben einen solchen Anruf und angeblich hätte ich bei einer Lotterie teilgenommen mit einer Laufzeit von 9 Monaten. Komische Laufzeit. Dieses Arschloch am Telefon wollte mir dann auch was von Kosten erzählen, die dann per Lastschrift abgebucht würden. Darauf habe ich dieses Etwas aufgefordert, mir meine Bankdaten zu nennen. Plötzlich wurde ich per "du" angesprochen. Kann auch nur empfehlen, Kontoauszüge zu prüfen, sofern die überhaupt die Daten haben.
    Laura antwortete 2013-04-16 17:53:37
    Das ist doch immer so komisch man weiss nie wer die Nummer von jemanden ver kauft hat.Ich habe mal auch so ner Seite gelesen das jemand bei der Polizei angerufen hatte und das die Polizei gesagt hätte des man dann bei so welchen Nummer sofort bei der Polizei
    anzeigen sollte. Manche machen das einfach nicht.
    Laura antwortete 2013-04-16 17:57:47
    Manch rufen sogar Anonym an
    Nanni antwortete 2013-04-16 18:14:41
    Hallo Laura, was soll denn die Polizei mit einer gefälschten Rufnummer anfangen, die sich nicht zurückverfolgen lässt. Ausserdem sind lästige Anrufe nicht strafbar, sondern eine Ordnungswidrigkeit. Da unternimmt die Polizei Null Komma Nichts.
    Betrugsopfer antwortete 2013-04-19 17:12:04
    Auch ich wurde angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich kostenlos eine gewisse Zeit Lotto gespielt hätte und jedoch ab Mai 2013 für 3 Monate Euro 69,00 monatl. für einen Lottobeschein zahlen müßte. Diesbezüglich würde ich ein Schreiben bekommen und dann könnte ich die Sache kündigen. Aber bisher habe ich ein solches Schreiben nicht erhalten - somit auch nicht kündigen können. Also Vorsicht nur eine Anzeige hilft
    SpeedyW antwortete 2013-04-20 10:47:06
    Man kann Anzeige erstatten, ohne deren Adresse zu Haben. Das Amt für Telekommunikation- und Postwesen vergibt die Nummern. Der Inhaber der Nummer ist hier mit allen erforderlichen Daten registriert, incl. Handelsregisternummer, Adresse, Personalien etc. Anzeige kann man glücklicherweise auch online erstatten. Noch ein kleiner Tip: wer kann, sollte das Gespräch mitschneiden... ist ein weiteres Stück Nachweis für die Polizei!
    Lyra antwortete 2013-04-22 10:39:43
    Bei mir war es genauso habe meine Stimme verstellt mich als meinen eigenen Sohn ausgegeben.
    Sagte das meine Mutter im Moment nicht erreichbar wäre.
    Um was geht es denn?
    Daraufhin wurde das Gespräch sofort beendet.
    Vielleicht ist das etwas hilfreich für Euch.
    Vanni antwortete 2013-04-22 13:10:16
    ich wurde ebenfalls heute angerufen von diesen Betrügern !das gleiche haben sie bei mir auch abgezogen!als ich ablehnte Konto Daten raus zu geben wurde sie Aggressive,und ich legte auf danach ruft sie zurück und hinterlässt eine beleidigte nachricht und sagte"das hat folgen du hinterliestige fortze,wir werden von ihrem konto abziehen und das spiel auf 20 monate verlängern." Das macht mir keine Angst aber solche leute sollte man anzeigen !
    Gerd antwortete 2013-04-22 17:54:23
    Wieder eine neue Nummer.03065486541
    G. Meinen antwortete 2013-04-22 20:59:07
    mir haben sie auch sowas erzählt,da habe ich nur gesagt,das die meine daten aus dem internet geklaut haben. danach wurde ich übelst beschimpft,ich wäre ein ars...loch,und ein wic.....
    er will es jetzt zur anzeige bringen. soll er doch!!!er war so freundlich und hat mir seinen namen verraten.
    Herr DIETER BECKER,sollten Sie dieses Lesen: Ich warte!!! und dann mach ich aus Ihren Eiern schöne Ohrstöpsel,damit sie nicht mit leuten wie mir reden müßen ;-)
    tom66 antwortete 2013-04-25 12:05:02
    Bei mir die gleiche Masche: "Ist es richtig, dass sie ihr Mitspiel vorzeitig kündigen möchten?" Als ich jegliche Gewinnspielteilnahme verneint und um Übersendung der Unterlagen gebeten habe wurde die "Dame" pampig, sie hätten Unterlagen, dass ich bei einem Lotto-Gewinnspiel eingetragen sei und ich soll selbst sehen, wie ich da rauskomme. Danach wurde einfach kommetarlos aufgelegt.
    tom66 antwortete 2013-04-25 12:11:16
    Noch ein Tip: Bei solchen Anrufen mal fragen, ob dem Anrufer der § 263 StGB etwas sagt. Er soll es mal googeln, denn das ist genau das, was die Anrufer machen: Versuchter Betrug. Bei einzelnen Anrufern hat das bei mir schon geholfen.
    Auch die Bitte um Übersendung von schriftlichen Unterlagen wirkt manchmal Wunder. Aber NIE die Adresse angeben, die sollten die Anrufer haben, wenn sie seriös sind, wenn nicht kommt auch nichts.
    Shanaya Summer antwortete 2013-04-25 16:37:11
    Hallo ich wurde heute schon das 3 mal von diesen Betrügern angerufen dieses mal sagte es er wäre Abteilungschef da ich die letzten 2 mal nicht reagiert habe..und wie gesagt Lotto gespielt habe und er frühzeitig meinen Vertrag kündigen wollte ..ich wurde sehr sauer und bin darauf überhaupt nicht eingegangen und sagt ich übergebe es meinem Anwalt da ich nie etwa unterschreibe...er hat alle meine Daten gehabt..ich sagte ich möchte ihren Namen und das ich den Betrug bei der Polizei melde...habe nun bei der nummer zurück gerufen weil ich wissen wollte wer sich da meldet aber die Nummer ist auf einmal nicht mehr vergeben.
    Johanna antwortete 2013-04-29 10:49:54
    ich bin so dumm! ich bin natürlich darauf reingefallen !!..-.sonst bin ich nicht so leichtgläubig, aber ich hatte angst, dass ich neun monate die 69,00€ zahlen muss..oh man was mach ich jetzt,. habe mit meinem anwalt gesprochen ! passieren kann da nicht wirklich was!..die hatten (ohne das ich es gesagt habe) name und blz meiner bank...WIE GEHT SOWAS????

    HILFEE::
    Ich1987 antwortete 2013-04-29 11:19:21
    Das stimmt . Wurde heute zum 2 mal schon angerufen das hat die mir gesagt das se von Lotto 6 von 49 sind und ich habe an einen Gewinnspiel teilgenommen was 3 Monate kostenlos ist und den kostenpflichtig wird. Ich sagte ich hab da nichts abgeschlossen schicken Sie mir die unterlagen zu wo meine Unterschrift drauf ist Tut Tut Tut aufgelegt lol
    Ole antwortete 2013-05-02 11:40:13
    Hallo heute war es wieder so weit eine nette stimme fragte mich ob ich da wäre ich sagte nein und legte auf man man das sind richtige Füchse wenn es nicht sehr lästig wäre würde ich lachen aber diese Woche war es das 3 oder 4 mal wann hört das auf? DIe PFEIFEN GEHEN MIR AUF DEN SACK....:-(
    Lucy antwortete 2013-05-06 11:25:22
    Werde seit Tagen förmlich terrorisiert von Anrufern dieser Nummer.
    Fing auch an, dass die kostenlose Teilnahme nun beendet sei und ab dem Folgemonat nun einen Beitrag (Höhe unbekannt)kosten würde. Ich könnte auch kündigen. Antwort: Brauche nicht kündigen was ich nicht veranlasst habe.(Eine Kündigung wäre das stillschweigende Anerkenntnis einer Mitgliedschaft - bin nur blond aber nicht blöd). Der Kerl wurde regelrecht pampig am Telefon. Seitdem klingelt es täglich mehrfach - gehe nicht mehr dran. Rückruf kommt nicht in Frage, denn solche Abzocknummern 0180 rufe ich aus Prinzip nicht an.
    Wie diese Leute an meine Daten gekommen sind, ist mir ein Rätsel.
    Als Tipp für den Rest der Welt: KEINE DATEN AM TELEFON, DIE NICHT ÖFFENTLICH IM TELEFONBUCH STEHEN, DAZU ZÄHLT INSBESONDERE DIE BANKVERBINDUNG !!!
    mmt antwortete 2013-05-07 11:38:21
    das beste mittel für mich war bisher denen einfach zu sagen sie hätten die falsche nummer und mich gibt es hier nicht. dann versuchen sie es vielleicht noch 1-2 mal und streichen einen anscheinend. hatte auch von einer anderen betrügerbande wöchentlich anrufe aber seit cih unter dieser nummer "nicht mehr existiere" haben sie aufgegeben.
    sypo antwortete 2013-05-08 13:57:17
    Ich werde auch seit paar Wochen angerufen von 018066267156. Ich hätte angeblich vor drei Monaten einen Abo-Lotto-Vertrag gemacht und den ich jetzt angeblich kündigen will. Ich Spiele kein Lotto das hab ich auch gesagt. Vorher wurde ich von 092161621200 angerufen, ich könnte was gewinnen und die wollten Kontodaten. Hab dann aufgelebt. Wenn es so weitergeht werde ich neue Te. Nummer brauchen.
    Katze antwortete 2013-05-08 16:16:22
    Ich vermute mitlerweile einen Zusammenhang mit der 021616212000. Die haben bei mir bis vor einer Woche dauernd angerufen. Wollten einen Thomas Anhalt sprechen. Ich habe gefragt um was ginge: Angeblich um ein BMW gewinnspiel... Alles schlecht verständlich. Ich habe mir die Daten geben lassen, die sie von der Person haben. Da passte außer die Stadt nix zu meinen Daten. Habe das der Dame ziemlich ärgerlich über die ständige Belästigung erklärt. Seit dem gibt wenigstens die Nummer ruhe. Allerdings werde ich immernoch, jetzt vermehrt von dieser 018066... angerufen. Wenn ich drangehe höre ich nur noch besetztzeichen (vielleicht immer zu spät?), wenn ich zurück rufe, kommt nur "nummer nicht vergeben". Zum kotzen! Die nerven mich richtig. Haben mich heute schon wieder aus dem Bett gezogen, hatte Nachtschicht... Würde die wenigstens gerne mal an die Strippe bekommen.
  2. Christine meldete die Nummer 018066267156 mit Score 9

    Ich wurde gefragt ob Frau ....... zu sprechen ist.
    Ich sagte ich bin selbst am Telefon, dann wurde aufgelegt. Im Laufe des Tages wurde der Anruf wiederholt. Ich ging nicht mehr ans Telefon

  3. Der Werbe Gegner meldete die Nummer 018066267156 als Kostenfalle

    Ich weiss hier steht schon genug nur damit mal was aktuelleg wieder kommt =). Einfach auflegen gar nicht mit denen reden und Nummer sperren lassen.
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    Die können super reden nicht drauf eingehen oder reinfallen und wichtigsten KEINE KONTODATEN GEBEN

  4. Marisol meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Bei mir rief jemand an und sagte Firma Power-Play, ich wollte mir den namen noch einmal bestätigen lassen und bat um erneute nennung des firmennamens, da wurde aufgelegt.also leute, seid vorsichtig....

  5. DeKieler meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Hahahahaha Jaaa ist richtig. Die Alte am Telefon hat mir gesagt, das bei Ihr eine Kündigung vom Gewinnspiel vorliegt, ist das richtig Hr. ?
    Ich habe gefragt, bei welchem Gewinnspiel? Ja da haben Sie bei einer Internetseite mal mit gemacht. Ich fragte: Bei welcher denn? Jaa ich bin hier nur von der Kündigungsabteilung, diese daten liegen mir nicht vor. Sie meinte ich müsste dann nur für 3 monate 69 € bezahlen anstatt von 9 Monaten. Mit Geld - Zurück - Garantie. Ich habe gesagt ich will aber nicht mit machen. Da sagte Sie das geht hier aber nicht ums Wollen, sie haben... Ich sagte ich will nicht Von mir aus kann das vor Gericht gehen, da scheiß ich drauf ein dicken Haufen und jetz kommt es: Sie sagte im allen ernstes. Da scheiß ich auch drauf und jetz PASSEN Sie mal auf, sie hat irgendetwas geprabbelt, keine Ahnung weil ich dann aufgelegt habe.

    Also IGNORIEREN oder diese Leute schön verarschen

  6. Pupsi meldete die Nummer 018066267156 als Telefonterror

    Ich gehe ran und wenn sie etwas sagen Sage ich immer NEIN Dann Legen die einfach auf

  7. FELIX meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Hallo ich werde mehrmals am Tag von dieser Tel.-Nummer belästigt.Ich hätte im Gewinnspiel für 3 Monate kostenlos mitgespielt, jetzt soll ich € 69 zahlen . für 3 Monate .Woher haben die Adresse und Namen.Ausserdem haben die Bankverbindungen. Wie gehr sowas ?

  8. Petra meldete EGS mit der Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Ich hatte heute diesen Anruf. Ich hätte bei der Lotterie mitgemacht. Die Frau hatte meinen Namen, meine Adresse sogar mein Geburtsdatum. Keine Ahnung woher, von mir nicht ! Ich sagte ihr nur, ich habe kein Interesse an Gewinnspielen oder Lotterien und sie soll mich löschen. Das kann sie nicht. Werde diese Nummer in Zukunft ignorieren.

    Gordon antwortete 2013-05-14 10:02:51
    Weil Du die Daten irgendwo auf eine Gewinnspielkarte geschrieben hast. Vieleeicht so eine aus ner Frauenzeitschrift oder weil Du im Netz bei einem Gewinnspiel mitgemacht hast.

    Nur daher kommen die Daten, wenn alle zusammen korrekt sind.
    Nanni antwortete 2013-05-14 10:39:50
    @Gorden, oder weil Provider oder Versandhäuser oder Verlage ihre Kundendaten verkaufen. Schon mal was vom Datenhandel gehört?
  9. Kathi meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Oh mann, hatte soeben so einen Anruf von der Nummer!

    Angeblich die staatliche Verwaltungsstelle Lotto in Frankfurt. Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und wenn ich nun kündigen wollte müsste ich dies nach 3 Monaten tun in denen ich 69 Euro zahlen sollte.

    Als ich meinte, wie kann das sein, dass ich hier irgendwo reingeraten bin, bei dem ich jetzt zahlen sollte?
    Er: ist staatliche Lottoziehung
    Ich: Aber das kann doch nicht sein. Keine Lottoscheine ausgefüllt, nirgends mitgemacht, da müsste ich doch einen Vertrag für unterschrieben haben.
    Er: FÜR DIE TEILNAHME REICHT BEREITS EIN RAUCHZEICHEN.

    -> Der letzte Kommentar war echt der Beste!!!
    Da bin ich nun vollends skeptisch geworden und habe nochmals nach Namen und Firma gefragt. Nun gut, wird wohl alles fake sein. Gott sei Dank habe ich keinen Datenabgleich gemacht. Nur meinen Namen den kennt er nun :-(

  10. Hero meldete die Nummer 018066267156 mit Score 9

    das sind ja nicht die einzigen Nummern!

    Dazu gehören ja noch
    021177323150
    02018699973071
    07131973883116

    usw. das ist alles der Selbe Dreck! da wählt ein Computer und wenn du ran gehst dann meldet sich auf einmal wer mit den abenteuerlichsten Geschichten.

    was kann man tun?

    nun ja
    1. immer schön ruhig bleiben und niemals die Nerven verlieren! Egal ob du ignorierst oder verscheisserst!!!

    2. Niemals Adressen, Kontonr. oder ähnliches angeben!

    3. Ignorieren.... weiss zwar nicht ob das hilft da sie bei mir jeden Tag nun mittlerweile ein mal anrufen, aber ich bin schon eine Weile nicht mehr hingegangen! Aber die Anzahl der Anrufe hat sich nun zumindest mal auf ein Minimum reduziert!

    4. Wer es dennoch lustig mag, dann kann man immer mal diese Leute so richtig verscheissern:

    Falls betreffende Person anruft einfach mal mit den eigenen Waffen schlagen. Die Dame oder der Herr stellt sich vor und dann meint ihr ganz trocken... "hach da stimmt ja was nicht, mein Name ist Gustav Schmidt von Axel Springer Verlag, ich wollte eigentlich die Frau XYZ sprechen.... ich glaube da stimmt was mit unserer Anlage nicht.... usw.

    Oder einfach mal einen auf Psycho machen, zuerst ein wenig flirten und dann voll mit Mord drohen.

    Oder einfach mal reinschreien oder laut reinpfeifen. Die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt.... Also Viel Spass!!!

    5. Wer es dennoch nicht mehr ausshält dem empfehle ich einfach die Nummer zu wechseln, und sich auch aus dem Telefonbuch streichen zu lassen...

    6. Die Drohung mit Anzeige ist so dermaßen Absurd!!! Auf welcher Grundlage wollen diese Leute Anzeigen verteilen? Können Sie gar nicht weil sie sich damit ins Eigene Fleisch schneiden! Ihr habt die Beweise, das diese Nummer ständig bei Euch angerufen haben und ihr seid komplett auf der Sicheren Seite, egal was ihr macht!!! Sollte mal ein Anzeige ins Haus flattern Punkt 1. = ruhig bleiben, ignorieren oder Polizei einschalten!

  11. DeKieler meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Schon wieder die..., von wegen Lotto Gesellschaft. das nächste mal werde ich sagen das hier keiner unter diesen namen wohnt. Habe übrigens gleich aufgelegt als er mit Lotto Kündigung ankam. Auflegen oder den hörer einfach bei seite legen, rein rülpsen oder einfach mal unerwartet anfangen rein zu schreien.

  12. arno nym meldete die Nummer 018066267156 als Telefonterror

    Nummer ruft ständig an, jedoch wird aufgelegt sobald ich rangehe...

  13. Lucky meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Der Typ hat behauptet ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und nun währen die 3Monate kostenlose Teilnahme abgelaufen. Er wollte wissen, ob ich das Gewinnspiel weiter laufen lassen wollte oder nur die gesetliche Mindestlaufzeit von weiteren 3 Monaten. Er wollte zum abgleich meine Daten haben. Als ich ihm gesagt habe ich hätte an keinem Gewinnspiel teilgenommen und er solle mir sagen was für Daten ervon mir hätte wurde er ganz schön fresch und drohte mir, nun müsse ich den vollen Betrag für 12monate zahlen und legte einfach auf

  14. winfried meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    hatte bisher 3* diese Nummer im Telefonspeicher (1. Anruf 20.04.13). Die Dame erzählte etwas von Sofort-Rente(?) und Frankfurt und fragte, ob ich die Teilnahme kündigen wolle. Die Spielrunde würde 9 Monate betragen. Ich lehnte jedoch ab mit dem Hinweis, dass ich nichts bestellt habe und daher unautorisierte Abbuchungen zurückhole. Falls wider Erwarten ein Brief eintrifft, werde ich Widerspruch einlegen.

  15. SEPPI meldete PRIVAT mit der Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    ANRUF WEGEN GEWINNSPIEL ! AUSLÄNDISCHE DAMENSTIMME ´- SCHLECHTES DEUTSCH UND NACHDEM ICH SAGTE DASS ICH NOCH NIE TEILGEOMMEN HABE UND ICH SIE BESUCHEN WERDE HAT SIE AUFGELEGT !
    FÜR MICH NUR LÄSTIG UND UNVERSCHÄMTE BAUERNFÄNGEREI

  16. xK2x meldete Lotto 6aus49 mit der Nummer 018066267156 als Telefonterror

    Die Dame meldete sich recht unfreundlich von der angeblichen Kündigungsabteilung der GSM49 Abteilung ( oder so ähnlich ), ich sagte zu ihr, dass ich nirgends an einem Gewinnspiel mitmache, das schon seit über 10 Jahren, wurde sie recht pampig und aggressiv, dass ich dort mit gemacht habe.
    Am besten gleich auflegen und ignorieren. Schont die Nerven und die kapieren es irgendwann einmal.

  17. Schrauber meldete die Nummer 018066267156 als Vermarkter Hotline

    Ich melde es immer der Bundesnetzagentur. Habe ich eine gute Anleitung gefunden: http://antivirus.netprom.org/artikel/telefonspam-der-bundesnetzagentur-melden/

    Zusätzlich Rufnummer in Blacklist eintragen!

  18. goimba meldete die Nummer 018066267156 als Firma ist mir unbekannt

    Ich wurde grade von dieser Nummer angerufen mit der Frage: "hallo, spreche ich mit hr xxx?"
    ich vermutete bereits, dass das niemand ist, von dem ich will, dass er mich anruft und habe gefragt wer mich denn da anrufe.
    keine antwort, nur mehrfach die frage, ob er denn mit mir spreche.
    nach einer minute schweigen von mir (ich wollte wissen was er mir evtl. noch zu sagen hat, denn wenns was wichtiges gewesen wäre hätte er's mir ja bestimmt verraten) fing er an mich zu beleidigen, ich solle doch auflegen und ob ich zu doof dazu sei. ich schwieg weiter und dann drohte er mir sogar noch.. ich sollte doch nach köln chorweiler kommen, dann würde er mich in den ar*** fi**en...... meine güte - was ist bloß los mit diesen leuten!! O.Ô

  19. Lorenzo_P meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Der Anrufer wollte meinen Sohn sprechen,
    wegen einem Gewinnspiel,
    Ich hab Ihm gesagt, meine Sohn wohnt hier nicht mehr.
    Darauf Er zu mir: Ja ja, halts Maul.
    Und aufgelegt.

    ShadowRaVen antwortete 2013-05-08 09:41:50
    Das ist mal echt dreist. :O
    Hero antwortete 2013-05-12 16:07:41
    Darüber musst du nur Lächeln, denn wenn einer so ausfallend wird, dann verliert er die Kontrolle und dann ist der ziemlich sauer und er weiß das er mit seiner Bauernfängerei nicht weiter kommt!

    Je mehr diese Leute Emotionen zeigen umso mehr wisst ihr das die überhaupt nichts in der Hand haben....!

  20. Sina meldete die Nummer 018066267156 als seriöse Nummer

    mir ging es heute ebenfalls so.ich sagte,dass mein sohn rechtsanwalt ist und ich sie im notfall verklagen werde,denn ich bin nicht senil und ich weiß,wenn ich einen vertrag abschließe.diese billige tour können sie sich sparen.dann legte der vogel am anderen ende auf und ich unterdrückte meine nummer und rief zurück.da bekam ich zur antwort ,diese nummer ist nicht vergeben----also alles lug und trug.

  21. Iche meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Es wurde gefragt ob sie mit Frau.. spreche, fragte mit wem ich spreche, sagte nur Frau Fürth. Dann fragte sie erneut, ob sie mit Frau.. spricht. Habe gefragt um was es geht. Dann fing sie an.. Ich hätte doch bei einem kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht und im Kleingedruckten stand wohl, dass dieses Gewinnspiel nach 14 Tage ein kostenpflichtiges Gewinnspiel wird. Ich solle für 9 Monate 69€ pro Monat zahlen. Sie bietet mir an, dass sie dieses auf 3 Monate runterstufen kann und verlangt ein "ja" von mir. Daraufhin habe ich mit ihr diskutiert. Das ich bei keinen Gewinnspiel mitgemacht habe, sie solle mir doch einfach mal die Unterlagen schicken, dann kann ich mir das anschauen. Fing dann wieder an, dass sie die Laufzeit auf 3 Monate runterstufen kann und ich solle doch "ja" sagen, dann kann sie mir es erst zuschicken. Habe ihr gesagt dass ich definitiv nicht zusage, also ich habe nie das Wort ja gesagt. Ich werde in wenigen Tagen Post bekommen, wo dann drin steht, dass ich 9 Monate 69€ pro Monat zahlen soll und dann werde ich wohl an sie denken. Sagte daraufhin, dass werde ich dann sehen, ich glaube nicht, dass sie meine Adresse haben.Sagte das sie meine Daten hat und auch meinen Bankdaten, sie wolle sie wohl nur mit mir abgleichen, damit es auch richtig ankommt. Dann fragte sie mich nach meiner Strasse. Ich fragte sie im gegenzug danach. Ich solle doch einfach nur meine Adresse sagen, dann kann sie mir es zuschicken. Sage ihr, dass ich sie von Ihr hören möchte.Sagte dann sie müssen es ja wissen und legte auf.

    Also mal ganz ehrlich, ich habe den Verstand, dass ich meinen Daten nicht am Telefon sage, aber was machen Ältere Menschen, die sind den vollkommen ausgeliefert, da sie davon ausgehen, dass die Dame am Telefon recht hat.

    Also ich empfehle jedem, immer schön alles abstreiten, keine Daten nennen und vor allem nicht das Wort "JA" benutzen. Die machen mitschnitte und stellen es dann so zusammen, wie sie es brauchen.

  22. Shanaya Summer meldete Gewinnspiel Kündigngscenter mit der Nummer 018066267156 als Gewinnspiel


    Hallo ich wurde heute schon das 3 mal von diesen Betrügern angerufen dieses mal sagte es er wäre Abteilungschef da ich die letzten 2 mal nicht reagiert habe..und wie gesagt Lotto gespielt habe und er frühzeitig meinen Vertrag kündigen wollte ..ich wurde sehr sauer und bin darauf überhaupt nicht eingegangen und sagt ich übergebe es meinem Anwalt da ich nie etwa unterschreibe...er hat alle meine Daten gehabt..er meinte er wolle mir entgegen kommen da ich sonst 9 Monate im Vertrag stehe und so wollte er mir bei der Vorzeitige Kündigung alles nötige zuschicken so das ich nur 3 Monate 69€ bezahlen muss.Ich sagte ich möchte ihren Namen und das ich den Betrug bei der Polizei melde...und das ich zum Anwalt gehe da sagte er na dann bezahlen sie mal lieber für 9 Monate dann wolle er mir nicht mehr entgegen kommen..habe nun bei der Nummer zurück gerufen weil ich wissen wollte wer sich da meldet aber die Nummer ist auf einmal nicht mehr vergeben.

  23. nina meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Habe eben auch so einen Anruf bekommen. Die Frau meinte ich hätte an einen Gewinnspiel teil genommen. Solle 9 Monate 69,- zahlen oder sie könne mich auf 3 Monate runter stufen wenn es versehentlich passiert ist. Als ich sagte nichts von beidem würde ich zustimmen, meinte sie nur ja dann mache ich die 9 Monate fertig und legte auf.

    Michael antwortete 2013-04-29 09:47:19
    Genau das gleiche ist mir auch gerade passiert, exakt der gleiche Vorgang. ;-) Halsabschneider... wenn die nicht immer gleich auflegen würden, könnte man wenigstens mal ordentlich brüllen :P
  24. Cris meldete 018066267156 mit der Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Anzeige bei der Kripo bringt nicht viel. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur Deutschland einreichen. Die können die Nummer sperren und gerichtliche Schritte einleiten.

  25. Böse meldete +4918066267156 mit der Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Am 24.04. 13 angerufen und behauptet ich habe bei einer Lottogesellschaft 20.10.2013 telefonisch zugestimmt und solle jetzt für 9 Monate 69 Euro im Monat bezahlen . Daraufhin habe ich denen gesagt das ich bei so etwas nicht mitgemacht habe . Ich soll jetzt in den nächtsten Tagen einen Brief bekommen in dem alles drin steht,zudem die Hotlinenummer unter der ich ds Gespräch, welches mit mir geführt wurde nochmals abhören könnte. Habe Anzeige erstattet und bei Bundesnetzagentur gemeldet.

  26. Hero meldete Keine Angabe mit der Nummer 018066267156 als Telefonterror

    Eine Frau wollte meine Freundin (die Dame sagte auch ihren kompletten Namen) sprechen.

    Da ich vorher hier in diesem Forum nach der Nummer gegooglet habe, fragte ich die Dame mal ganz ungeniert: Warum? hat sie im Lotto gewonnen?

    Die Dame: Warum im Lotto?
    Ich: Ahso na was ist es denn heute? Stromwechsel? Rechtsdaten für ein Gewinnspiel?

    Die Dame: Lachte nur hönisch und sagte mir ich solle auflegen....

    Nummer ruft jeden Tag alle Stunde an das nervt echt

  27. Andy47 meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    JEDEN TAG 4-5 MAL TELEFON UND IMMER NUR DIESE NUMMER: JEDES MAL SIE HABEN GEWONNEN BITTE KONTODATEN WIR RUFEN SIE ZURÜCK GEBEN SIE NIEMALS IHRE KONTODATEN AN DIESE NUMMER AB:

  28. Greg meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Sollte ein Gwinnspiel kündigen, an dem ich nicht teilgenommmen habe. Mir wurde dann mit Anwalt und Notar gedroht. Der Anrufer nannte sich Herr König.

  29. Bea meldete die Nummer 018066267156 als Schott

    Unglaublich! Dreist, frech, unverschämt!

  30. Swissboy1970 meldete 018066267156 mit der Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Hallo, auch bei mir die Leier von wegen an einem Gewinnspiel teilgenommen welches gegen eine Gebühr von EUR 69.00 vorzeitig gekündigt werden könnte. Mitgeteilt, dass ich an keinen Gewinnspielen teilgenommen habe und daher auch nichts zu kündigen wünschte. Darauf hin wurde man pampig, meinte es hätte ein Nachspiel worauf ich nur geantwortet habe für sie aber nicht für mich. Habe Anzeige erstattet.

  31. Otto Spieler meldete Abzock-Vertriebs-GmbH mit der Nummer 018066267156 als Telefonterror

    Liebe Tellows-Kommentarverfasser!

    Diese Abzockerfirma verstößt eindeutig gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dort heißt es im §7 (Auszug):

    (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung.

    Aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel kann und darf niemals eine solche vorherige ausdrückliche Einwilligung durch Werbefirmen hergeleitet werden!

    Ich möchte den leichtsinnigen Gewinnspielteilnehmern an dieser Stelle raten: Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt, tragt doch bitte als Telefonnummer eine Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte von T-Mobile (Telekom), Vodafone oder O2 ein. Diese Prepaid-Karte sollte sich in einem zusätzlichen Billig-Mobiltelefon oder einfach nur in der Schublade befinden. Die Werbefirmen können dann ihre unerlaubten nervtötenden Anrufe so oft tätigen, wie sie wollen. Sie werden euch niemals auf euren normalen Telefonanschlüssen erreichen, so dass ihr nicht weiter belästigt werdet.

    Im unerbittlichen Kampf gegen die unseriösen Abzockerfirmen habe ich schließlich für mich ein neues Spiel erfunden:

    Seit einiger Zeit nehme ich unter verschiedenen falschen Namen an mehreren Gewinnspielen im Internet teil. Selbstverständlich gebe ich jedes Mal eine falsche, aber existierende Adresse und ein erfundenes Geburtsdatum an. Für die Adresse nehme ich meistens Daten einer unseriösen Abzockerfirma. Als Telefonnummer gebe ich eine Mobilfunk-Rufnummer einer kostenlosen Prepaid-Karte (Telekom, Vodafone oder O2) an, welche sich in einem zusätzlichen, eigentlich nicht benötigten Billig-Mobiltelefon befindet.

    Das Unvermeidliche geschieht: Jeden Tag erhalte ich auf die zusätzliche Mobilfunk-Rufnummer mehrere Werbeanrufe einiger Abzockerfirmen, die aber oft auf der Mailbox landen, weil das Mobiltelefon dann ausgeschaltet ist. Es kommt dann stets die Mitteilung in der Anzeige des Mobiltelefons: »Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: +491234567890 05.05.2012 9:30:22 3 Versuche.«

    Sobald ich aber das Mobiltelefon eingeschaltet habe, habe ich dann bei den unseriösen Anrufen mehrere Varianten entdeckt, die Mitarbeiter der unseriösen Marketingfirma zu veräppeln:

    1. Variante: Götz von Berlichingen
    ----------------------------------------------

    Ich frage den Anrufer bzw. die Anruferin, ob er (sie) Götz von Berlichingen kennt. Unabhängig von der Antwort verweise ich danach grundsätzlich auf die Textpassage in der Reclam-Ausgabe von Goethes »Götz von Berlichingen«, Seite 77, Mitte:

    »Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr? Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro kaiserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im ----- ------ . (Schmeißt das Fenster zu.)«

    Die Worte »----- ------« wurden aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht! Meistens wird das geistreiche Telefongespräch anschließend vom Anrufer/von der Anruferin beendet. Auf diese Weise sorgt man für die literarische Allgemeinbildung des Anrufers bzw. der Anruferin.

    2. Variante: Maler oder Klempner
    ---------------------------------------------

    In diesem Fall habe ich meine Stimme verstellt und mich am Telefon mit »Hallo, ja bitte!« gemeldet. Die anrufende Person meldete sich natürlich sogleich: »Meine Name ist Gauner von der Abzock-Vertriebs-GmbH. Spreche ich mit Herrn Otto Spieler?« Daraufhin antwortete ich: »Nein, ich bin hier nur der Maler!« Die Anruferin fragte sofort entrüstet: »Was ist los? Sie sind nur der Maler? Warum benutzen Sie dann diese Rufnummer?« Ich antwortete: »Herr Otto Spieler hat mir das Telefon heute überlassen!« Daraufhin legte die Anruferin auf.

    Fazit: Wenn die Mitarbeiter einer unseriösen Abzockerfirma anrufen und dann nicht zum Zweck ihres Anrufes kommen, wird das Telefongespräch abrupt von ihnen beendet. Hin und wieder bin ich bei diesen Telefongesprächen nicht der Maler, sondern der Klempner!

    3. Variante: Bayern, Hessen oder Sachsen
    ----------------------------------------------------------

    Zunächst melde ich mich mit verstellter Stimme (bayerischer, hessischer oder sächsischer Dialekt). Dann frage ich nach dem Namen der anrufenden Firma und des sprechenden Mitarbeiters. Ich lasse den freundlichen Anrufer bzw. die freundliche Anruferin dann zunächst einmal das unseriöse Abzockerangebot der Werbefirma vortragen.

    Grundsätzlich bin ich dann mit jedem unseriösen Vertrag einverstanden und stimme sämtlichen Geschäftsbedingungen zu. Sobald aber die Frage nach irgendwelchen Kontodaten kommt, breche ich abrupt das erbauungsvolle Telefongespräch ab und lege auf. Bis zum Gesprächsende hat der Anrufer bzw. die Anruferin wenigstens den vollständigen abgelesenen oder auch auswendiggelernten Text komplett heruntergebetet.

    So bleiben die Mitarbeiter im Callcenter wenigstens in Übung und verlernen nicht das Aufschwätzen von unseriösen Verträgen. Diese tägliche Beschäftigung macht mir unheimlich viel Spaß und erfreut mich ungemein.

    Man muss eben jeden Tag etwas für die unseriösen Abzockerfirmen tun, damit die Mitarbeiter der Callcenter nicht arbeitslos werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Otto Spieler, Gegner von unerlaubter Telefonwerbung

  32. lalala meldete die Nummer 018066267156 als Kostenfalle

    Scheiß laden man rufen jeden tag mindestens 15mal an und labbern etwas ivh habeetwas gewonnen und muss nur 70 € Überweisen dann würde ich mein gewinn bekommen aber was ich gewonnen habe sagen die nicht

  33. Iwi meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    ich wurde gerade 2 mal angerufen ich solle ein gewinnspiel kündigen, als ich sagte ich will das sie meine nummer löschen da ich sonst zur verbraucherzentrale gehe ließ man mich nicht ausreden...ich legte auf und 2 minuten später klingelte wieder das telefon und die nette dame an der anderen seite meinte "ich schiebe ihnen 9 monate gewinnspiel in den arsch" :-))) voll lächerlich

  34. wutbürger meldete die Nummer 018066267156 als Telefonterror

    Wir werden zur Zeit bis zu 10x am Tag von dieser und ca. 12 weiteren Nummern belästigt. Man kann sich sehr wohl dagegen wehren - je mehr Menschen dies tun, umso wirkungsvoller:

    (1) Sperren der Nummern in der eigenen Telefonanlage, damit kann jede Nr nur einmal belästigen.

    (2) Polizei bringt nichts. Aber: Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegen die Nr einreichen. Damit kann der Anbieter abgemahnt, bestraft oder die Nr deaktiviert werden. Dafür gibt es extra Formulare: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    (3) Als Ultima Ratio die vielfach erwähnte Trillerpfeife. Manche Menschen muss man mit ihren eigenen Mitteln schlagen... Wenn das Gespräch von Gegenseite aufgenommen wird, ist das vor Gericht nicht verwertbar, da vorherige Zustimmung notwendig. Ausserdem, wer kann schon eine Trillerpfeife von einer technischen Störung in der Leitung unterscheiden ;-)

  35. michel.11 meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Das sind a..........er die einfach nur noch nerven,immer der gleiche kram...... so wie die anderen auch schon geschrieben haben!!

  36. Lyra meldete die Nummer 018066267156 mit Score 9

    Hey Leute habe einige Nummern für Euch könnten sehr hilfreich sein.
    Bin soeben von einer anderen Nummer angerufen worden 23 mal war es insgesamt.
    Hier die Nummern:4921616397510,4918066267156,492161621200,494064623405
    Noch einen guten Rat an Euch nehmt nie einen Anruf mit ja an.
    Da ein Aufzeichnungsgerät mit läuft könnte es zu bösen Überraschungen führen.

  37. Ronin meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Hi hab vor 20min mit dem "angeblichen" Abteilungsleiter gesprochen, selbe leier wie bei den anderen und der 100% kein deutscher so wie er gesprochen hat. War anfangs ganz freundlich aber je länger das Gespräch dauerte wirkte er immer genervter. Als er sagte das er es bei den 9Monaten belasse und ich ihm versucht habe zu erklären das eine teilname ohne Einverständnis von mir Ungültig ist würde er patzig. Ich soll in 10 Tagen Post bekommen mit den zahlungs aufvorderung 9x 69€. keine Sorge die Aufvorderung ist Ungültig da der "angebliche" Teilnahme ungültig ist. Tipp von mir: Wen der/die Die Nahme der Firma sagt oder des Gewinspiels und ihre dan ein zweiten anruf angekündig bekommt wegen sicherheitsabteilung dan musst ihr sagen so tun das der/die erste ein anderes gewinnspiel nannte.

    Freddy antwortete 2013-04-20 18:39:19
    Ich sagte Ihn er solle mal seine Telefonnummer bei Google eingeben.
    Er sieht dann was alles so geschrieben
    wird. Vielleicht hilft das.
    Bei der Polizei war ich, kann man vergessen. Ich wird mir eine Trillerpfeife kaufen. Das ist denn meine Antwort.
  38. Mema meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Ich bin rangegangen ind wurde nach dem ich 4 oder 5 Hallo und Ja bitte gesagt habe ganze fünf Mitunten angeschwiegen! Dann grüllte plötzlich meinen Rufnamen worau ich fragte wer da sein! Dann wollte sie wissen ob ich Frau so und so sei und ich fragte was die Dame möchte und wer sie sei! Sie fragte dann ib ich meine Gewinnlotterie immernoch kundigen möchte und erst nachdem ich erzählte, dass ich jein Schimmer hab mit wem ich rede und ich gerade noch angeschwiegen wurde und von keine Kündiging weiß gte sie mir sie sein von einem Gewinnunternehm und ich hätte gekündigt! Ich sagte ihr dann, dass ich an keiner Gewinnlotterie teilgenommen habe und auch nichts gekündigt habe legte sie einfach auf!

  39. ankalasi meldete die Nummer 018066267156 als Telefonterror

    018066267156 ruft an und legt auf. Mittlerweile 5x täglich. Direkt in Fritzbox gesperrt. Liste wird immer länger :-(

  40. ulla meldete die Nummer 018066267156 als Gewinnspiel

    Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen. Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. Sie rufe an wegen der Kündigung. Da ich mich nur mit hallo gemelet habe, sollte sie die Unterlagen per Post zusenden damit diese von einem Rechtsanwalt geprüft werden können da wurde aufgelegt. Also vorsicht

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 018066267156



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 018066267156
  • (0180)66267156
  • 0180-66267156
  • 004918066267156
  • (0049180)66267156
  • 0049180/66267156
  • 0049180-66267156
  • +4918066267156
  • +49 180 66267156
  • +49180/66267156
  • +49180-66267156
  • +49-180-66267156
  • +49 (0)180 66267156

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
47 Meldungen
Telefonterror
20 Meldungen
Kostenfalle
14 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
70 Meldungen
018066267156
6 Meldungen
EGS
2 Meldungen
Lotto abbo
1 Meldungen
privat
1 Meldungen
Sonstige Firma EGS(1) staatliche lotterie (1) Zentrale Lottostelle (1) Lotto Geseltschaft SKL (1) Rodario MedienService Konstanz? (1) Staatliche Lotterieblabla (1) lotto (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) Kündigungszentrale (1) Schott (1) Keine Angabe (1) +4918066267156 (1) Gewinnspiel Kündigngscenter (1) Firma ist mir unbekannt (1) Lotto 6aus49 (1) PRIVAT (1) Unbekannt (1) gewinnspil (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "EGS" zugeordnet wurden

unbekannt unter 018055156045 mit Score 9 bewertet am 16.02.2013 15:19:45
Ich wurde in den letzten Tagen sehr oft von dieser "Firma" E... Weitere 158 Bewertungen!
EGS 49 unter 018053675895 mit Score 9 bewertet am 12.02.2014 15:25:46
Anruf aus der Kündigungsabteilung der Firma EGS 49, ein sehr... Weitere 9 Bewertungen!
EGS-gewinnspielzentrale unter 06227441397250 mit Score 9 bewertet am 24.02.2014 10:41:22
Habe am Freitag und heute (24.02.14) einen Anruf von dieser ... Weitere 210 Bewertungen!
EGS unter 018051235110 mit Score 7 bewertet am 04.03.2013 20:22:42
geschicktes Telefonmarketing Angeblich von EGS49 . com F... Weitere 3 Bewertungen!
unbekannt unter 04918055156045 mit Score 7 bewertet am 24.04.2013 18:53:04
Das ist die Nummer von irgendeinem Gewinnspiel von EGS.49 u... Weitere 2 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen