phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01809305252 von Service-Dienste

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 01809305252

8
Name / Firma: Unbekannt/Unbekannt (1) unbekannt (15) UNBEKANNT (1) Frau Sommer/Frau Brommbach (1) ??? (1) Dennis Hoffmann (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (10) mehr...
Bewertungen: 25
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Telefonnummer: 0180-9305252
International: +491809305252
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 01809305252 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 01809305252

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. brit meldete Unbekannt/Unbekannt mit der Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Angeblich wurde ich vor 4 Monaten wegen einem Gewinnspiel angerufen was jetzt beendet werden soll.Als ich sagte ich spiele nirgends mit wurde der Anrufer sehr unfreundlich lies mich nicht mehr zu Wort kommen und war echt unverschämt.Er droht mit Abbuchung vom Konto und Rechtsanwälten beendet das Gespräch dann einfach mit auflegen.Ich denke mal auf jeden Fall sehr unseriös.

    Anna antwortete 2011-12-15 12:54:57
    Hatte auch eben einen Anruf von dieser Nr.: Achtung da meldet sich ein Hr. Rocardo Fernandes. Er hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen und als ich ihn mit seinem Namen ansprach, hat er sofort aufgelegt. Achtung, kontrolliert Eure Konten und gleich zurück buchen lassen. Angeblich wäre es eine Verwaltungszentrale für Gewinnspiele (wer's glaubt wird sellig).
    NEUANRUF antwortete 2011-12-15 14:50:07
    hatte heute morgen auch diesen anruf allerdings nicht abgenommen.
    Pseudonyma antwortete 2011-12-16 14:02:42
    Ich sage jetzt immer, wenn ich angerufen werde, "Einen Moment bitte", stelle das Telefon auf Lautsprecher und hör mir n, was da so im Callcenter abläuft, bis die es leid sind und auflegen. Auf diese Weise vermeidet man unnötige Diskussionen, die doch zu nichts führen und kann die Leute obendrein noch ärgern, bis die es leid sind, einen dauernd zu belästigen.
  2. Thomas meldete die Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Mich hat man von dieser Nummer 3 Mal angerufen. Das 1. Mal sehr schroff, man hätte meine Handynummer und Daten angekauft und wolle nun Geld von mir, für ein Gewinnspiel, an dem ich teil genommen haben soll, einziehen. Als ich sagte, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen hätte und somit auch nichts bezahlen würde, wurde ich angeschien " dass werden wir noch sehen " und es wurde aufgelegt.
    Zwei tage später ein Anderer von dieser Nummer mit sehr gebrochenem Deutsch, mit der Aussage, er sei Anwalt und wolle meine daten löschen, da ich nicht fristgerecht die Teilnahme an einem Gewinnspiel gekündigt hätte und damit meine Daten nicht mehr gespeichert würden, brauchte er zum Abgleich noch mehr daten, wie z.B. mein Geb. Dat. und ihm sagte ich, dass ich an keinem Gewinnspiel teil genommen habe und wenn er mich löschen will, dann soll er es tun, aber noch mehr Daten bekommt er nicht und ich legte auf.
    wiederum 2 oder 3 Tage später der 3. Anruf mit der Aussage, dass ich sehrwahrscheinlich ein Auto gewonnen hätte und der Notar wolle wissen, ob ich im Gewinnfall das Auto oder bargeld haben wolle. Auch dafür wollte er daten und ich sagte schon wieder, dass ich an keinem Gewinnspiel teil genommen hätte und dass somit auch Niemand mir ein Auto schenken würde. Und weiter sagte ich ihm, dass er ja der 3. bereits von dieser tel nr. sei, mit der 3. Story und dann legte er auf. Jetzt seit 2 Wochen ist ruhe.

  3. SINA meldete die Nummer 01809305252 als Inkassounternehmen

    Auch Ich werdeständig belästigt.
    Das erste mal von einer Rechtsabteilung
    wobei mir mit Mahnbescheid gedroht wurde
    für eine Zahlung von über 600,-- Euro
    für angebliches Abbo einer >Klassenlotterie< die ich nach 3 Monaten nicht gekündigt habe. Natürlich
    reagierte ich sehr ungehalten und sagte das ich zur Verbraucherzentrale gehe. wurde aufgelegt- Heute wieder ein
    Anruf von Tel.-Nr- 01809-3548721 Rechtsabteilung der Klassenlotterie
    und wollte von mir € 59,-- ich sagte nur, ich zahle nicht für nichts und
    diese eine gemeine Abzocke ist, die
    Tel.-Nr. werde ich ins Internet setzen
    daraufhin aufgelegt-

  4. Abchak meldete Frau Sommer/Frau Brommbach mit der Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Wir hatten heute auch einen Anruf dieser unseriösen Halsabschneider. Erst war wohl eine AZUBINE dran und dann ihre Chefin. Immer die gleiche Masche wie bei den anderen. Gewinnspiel blablabla... Nachher sollten wir noch eine Zeitschrift als Wiedergutmachung abonieren. Ich habe die Rufnummer im Router gesperrt. Jetzt haben wir erstmal ruhe von denen bis sie sich eine neue Nr zulegen :-))

  5. Benediktbeurer meldete die Nummer 01809305252 als Telefonterror

    Es ist doch schon an Hand der Vorwahl ersichtlich, daß dies Gauner und Lumpenpack sind. Die 0180-er-Nummern dürfen nur eine 1,2,3,4 oder 5 als fünfte Stelle haben. Bei allen anderen macht es einfach so wie Pseudonima geschrieben hat.Die 01806 bis 01809 sind der zeit nicht in Gebrauch. Auch 01800 ist nicht vergeben.

  6. Telefonstalkingkiller meldete die Nummer 01809305252 als Telefonterror

    diese Nummer nervte mich bis zur Weißglut! ich versuche, NIE abzunehmen, aber diese Drecksäcke geben einfach nie auf! Ich habe abgenommen und gesagt, sie sollen mich NIE WIEDER anrufen danke, und hörte noch ein "bitte", dann legte ich auf. ca 1h später rief die Nummer 01809-3548721 an, gehört zu den gleichen Verbrechern, wie auch SKADI schon geschrieben hat!

  7. moss meldete die Nummer 01809305252 als seriöse Nummer

    Also ich werde diese Nummer der Bundesnetzagentur melden.
    Je mehr Leute sich dorthin wenden, desto größer ist die Chance, dass die abgeschaltet werden. Nur mit den Tipps in diversen Foren ist dem Verbraucher nicht geholfen. Da muss die Politik ran.
    Also: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

  8. aschnucky meldete die Nummer 01809305252 als Inkassounternehmen

    angebliche Anwältin der Rechtsabteilung von Irgendwas...sie kam nicht weiter zum reden, denn ich sagte "klar, Rechtsabteilung mit 0180er Nummer..." und legte auf bevor sie mit Nachdruck weiter bohren konnte...das wäre das 3. Mal das mir wer mit dieser Masche kommt...einfach auflegen :-S

  9. Skadi meldete ??? mit der Nummer 01809305252 als Telefonterror

    Bin wie immer wortlos ans Telefon gegangen und als ich die typische Callcenterkulisse im Hintergrund hörte sagte ich nur genervt:
    "Unterlassen Sie ihre illegalen Cold Calls-es nervt!!!" und legte auf....

    Das war die 70te neue Nummer,die ich seit Juli mit separatem Klingelton abspeicherte unter Müll/Schrott 1,2,3..usw.

    Habe einige Nummern und Vorwahlen geperrt,kann aber insgesamt nur 30 Stück sperren..

    Heute (bisher) 7 Anrufe,davon 2 mit unterdrückter Nummer,eine davon meinte sie sei von der "Betriebszentrale"-ich fiel ihr ins Wort und leierte den selben Text wie oben runter und legte auf und sperrte ihre Nummer!

    2 neue Nummern allein heute wieder *neeeeeeeeerv*

    Und 01809 3548 721 nervte am 13.12. als neue Nummer (67te).




  10. Jana meldete die Nummer 01809305252 als Inkassounternehmen

    Hallo ich hatte die Tage auch nur sone Anrufe heute hatte ich ein von ein gewissen Dennis Hoffmann Rechtsabteilung und hat mich auch gedroht. Könnt ihr mir ein rat geben wie ich mich verhalten soll.

    Pseudonyma antwortete 2011-12-16 14:05:55
    Den Hörer danebenlegen, nicht reagieren und warten, bis er auflegt. Bevor die einen wirklich vor Gericht schleppen, werden die das sich noch gründlich überlegen.Hier ein nützlicher Link:
    https://www.antispam-ev.de/wiki/Portal
  11. Dani meldete die Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Guten Morgen Leute,
    ich bin froh, das Ihr alle so reagiert habt. Bloß nichts von Euch bekannt geben, nur noch auflegen oder besser gar nicht erst ran gehen. Wenn die was wollen, dann sollen die euch doch schriftlich kontaktieren. Das werden die nur nicht machen, denn dann hätten wir alle etwas in der Hand. Leider können wir rechtlich nicht gegen die vorgehen, eben weil die keine Spuren hinterlassen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Eure Dani

  12. Dani meldete die Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Guten Morgen Leute,
    ich bin froh, das Ihr alle so reagiert habt. Bloß nichts von Euch bekannt geben, nur noch auflegen oder besser gar nicht erst ran gehen. Wenn die was wollen, dann sollen die euch doch schriftlich kontaktieren. Das werden die nur nicht machen, denn dann hätten wir alle etwas in der Hand. Leider können wir rechtlich nicht gegen die vorgehen, eben weil die keine Spuren hinterlassen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Eure Dani

  13. Angerufene meldete die Nummer 01809305252 mit Score 6

    Hi Geplagte!
    3 (!) Anrufe heute bei schon bei uns von Herrn Fernandes! Sind total entnervt.
    1.Anruf 16.14 Mein Mann geht ran:
    Angeblich Gewinnspiel, verlängern?, redet von 600 Euro haben wollen, will Bankangaben !!
    Ist dann plötzlich nicht mehr am Apparat !
    Ruft gleich wieder an, 16.17 Uhr !
    Ich geh ran, der fragt: "Sind Sie denn blöd?" Ich denke, ich hab einen Hörfehler und sage: "Sie rufen hier nie wieder an oder wir zeigen Sie an!"
    Sagt der wortwörtlich:"Sie können mich am Arsch lecken oder auch am Schwanz."
    Entschuldigung, aber das hat der so gesagt.
    Ich war so wütend, dass ich nur noch aufgelegt habe...
    Wir haben eine Anzeige gemacht!
    Wir malen uns keine großen Chancen aus, leider. Am Bürgertelefon sagte man uns, dass man über das Internet so telefonieren kann, dass man die IP-Adresse nicht verfolgen kann, da immer wieder eine neue zugeordnet wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Verdammt. Aber es ist ein Versuch.
    Wir gehen einfach nicht mehr ran, solang die Nummer angezeigt wird geht es ja noch.
    Um 17.45 rief der noch mal an und wir ließen den AB angehen. Dann hat der Anrufer aufgelegt.
    !!! Also immer auf der Hut sein. Dieser Anrufer will nur Kontodaten abgreifen und beschimpft oder bedroht!
    Warum gibt es so kranke Leute !
    Ansonsten wünsche ich den Leidensgenossen hier viel Gutes !
    Die Angerufene

    Pseudonyma antwortete 2011-12-16 14:09:21
    Bei solchen Beleidigungen ab damit zur Polizei und Anzeige erstatten. Telelfonnummer, Name des Anrufers und Anrufzeit bereithalten. Die nehmen die Anzeige auf und leiten, wenn möglich, Schritte wegen Beleidigung ein. Hab ich schon bei mehrerebn Anrufern gemacht.
  14. Kugelschreibär meldete Dennis Hoffmann mit der Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Hallo!
    Ich wwurde heute auch von som spinner namens Dennis Hoffmann angerufen, und der wollte auch alles abgleichen vonwegen bitte sagen sie mir ihre ersten stellen ihrer kontonummer, ich sag ihn dann die letzte. Worauf hin ich paar falsche zahlen genannt hatte und die letzte war dann die 7, die war natürlich falsch. Der wollte mir auch zeitschrifften andrehen :D und zum schluss nannte er mich noch dreckiger bastard und huhrensohn :) haha gut das ich nich drauf reingefallen bin. Mfg

  15. Jana meldete die Nummer 01809305252 mit Score 9

    Ich wurde gerade ebenfalls angerufen. der hatte mich gefragt ob es korrekt sei 600 euro von meinem Konto abbuchen zu lassen wg eines Gewinnspiels. Das sehr unserios. Nachdem ich mich tierisch aufgeregt habe das ich nur gewinnspiele mitmache die gratis sind und ohne kontonummer sind. Also sofort auflegen wenn der typ anruft

  16. jeykey meldete die Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Hi,meine frau wurde heute auch von Hr. Fernandes angerufen und wurde sehr ausfallend und hat gedroht vorbeizukommen und sie zu vergewaltigen!!!!Kann man dagegen irgendwie rechtlich vorgehen!!!Man muss sich ja nun nicht noch von den Abzockern bedrohen lassen oder!!!

  17. jeykey meldete die Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Hi,meine frau wurde heute auch von Hr. Fernandes angerufen und wurde sehr ausfallend und hat gedroht vorbeizukommen und sie zu vergewaltigen!!!!Kann man dagegen irgendwie rechtlich vorgehen!!!Man muss sich ja nun nicht noch von den Abzockern bedrohen lassen oder!!!

  18. Nanca meldete die Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Bei mir genau das selbe, Abo abgelaufen bzw gekündigt worden, doch angeblich läuft es noch 12 Monate und wollten mir statt diesen Gewinnspiel Zeitschriften andrehen. Meinte dazu das sie aus der Rechtsabteilung ist usw... Sowas von Link und dann als angeblich Abgleich die Daten verlangen.. Aufpassen Leute

  19. Dani meldete die Nummer 01809305252 als Gewinnspiel

    Am besten gar nicht erst ran gehen bei dieser Nummer, die wollen nur Geld. Reine Abzocke. Bei mir war es auch eine angebliche Gewinnspielverlängerung. Die wollten eine Bestätigung haben, das ich gekündigt habe. Wo soll ich eine Bestätigung her nehmen, wenn ich nie ein Gewinnspielabo abgeschlossen habe? Achtet auf die Namen, wenn die anrufen. Bei mir war es auch ein Hr. Fernandes. Nicht vergessen, denkt an Eure Konten, wie Anna das schon geschrieben hat.

  20. Treverer meldete die Nummer 01809305252 als Inkassounternehmen

    Anrufer meldete sich als Rechtsabteilung eines Inassounternehmens bezüglich eines Gewinnspielabos, das nicht gekündigt wurde.
    Jetzt seien Forderungen von € 600,- aufgelaufen.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 01809305252



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01809305252
  • (0180)9305252
  • 0180-9305252
  • 00491809305252
  • (0049180)9305252
  • 0049180/9305252
  • 0049180-9305252
  • +491809305252
  • +49 180 9305252
  • +49180/9305252
  • +49180-9305252
  • +49-180-9305252
  • +49 (0)180 9305252

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
10 Meldungen
Inkassounternehmen
4 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
Unbekannt/Unbekannt
1 Meldungen
UNBEKANNT
1 Meldungen
Frau Sommer/Frau Brommbach
1 Meldungen
???
1 Meldungen
Sonstige Dennis Hoffmann(1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen