phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Telekommunikation Telekom Deutschland GmbH

Bestätige diesen Eintrag!
(1 mal bestätigt)
Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 01930100

6
Name / Firma: Telekom (23) unbekannt (168) Telekom SMS-Dienst (14) 01930100 (12) Terror (7) Unbekannt (6) Keine Ahnung (3) Telekom SMS (2) SMS (2) Telekom SMS-Service (2) Telekom SMS Service (2) Terrorbande (2) Telefon Terror (2) Telefonterror (2) T-Mobile (2) Goldverkäufer (2) Ganoven (1) Branchenbuch (1) Telefongestörter (1) keine ahnung (1) +491930100 (1) SMS Zustellung ins Festnetz (1) Belästigung (1) öö (1) SMS-Spam (1) Telekom-Nummer (1) SMS auf Festnetz (1) gefälscht (1) Ohne (1) SMS-Zentrale der Telekom (1) SMS von Telekom (1) Kein Rückruf möglich (1) SMS-Dienst Telekom (1) Deutsche Telekom (1) SMS-Vorles-Dienst (1) SMS-Vorlese-Service (1) Mein Vater (1) Lubu71734 (1) SMS-Sprachnachricht (1) Deutsche Telekom SMS Service (1) ohne (1) Vollidioten (1) DStTP (1) Telekom / SMS (1) Deutsche Telekom - SMS Service (1) Telekom SMS an Festnetz (1) Telekom DE (1) Unbek (1) keine Ahnung (1) Rita (1) Teleterrorist (1) Betrug, Kostenfalle... (1) Marburger Reparatur Service (1) SMS vorleseding (1) Telekom SMS service (1) telekom (1) Jackpot Explosion (1) Es wird eine Mobilnummer genannt (1) Linkedin (1) privat (1) SMS Telekom-Ansage (1) SMS wird vorgelesen , die an eine Festnetznummer (1) SMS Dienst - Auftrag Telekom (1) SMS Dienst (1) SMS-Service: Notruf für Seniorenhandy (1) ? (1) weiß ich nicht (1) Telekom / ID Net (1) TelekomSMSMitteilung? (1) nicht bekannt (1) ??? (1) Deutsche Telekom AG (1) mehr...
Anfruftypen: seriöse Nummer mehr...
Bewertungen: 381 (entfernt: 118)
Suchanfragen: 363316
Einschätzung: neutral, leicht negativ (tellows Score 6)
Anruf kritisch prüfen

Details zur Telefonnummer

Telefonnummer: 0193-0100
Inhaber und Adresse:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn  
Stadt: Bonn - Deutschland

weitere Details:
Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Anbieterinformation Telekom Deutschland GmbH

SMS Service der Telekom, wenn wer kein SMS-fähiges Festnetz-telefon hat, wird die nachricht vorgelesen. Ist also nichts negatives.


Abgegebene Bewertungen zu 01930100 (307 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. jana meldete die Nummer 01930100 mit Score 6

    ich habe zeit ca 17uhr auch diese nummer bei mir

  2. ELO meldete die Nummer 01930100 als Telefonterror

    Das ist Terror !!!
    Eine Festnetztelefon hat keine SMS - Funktion und somit ist dieser Anruf Terror, denn die Telekom müsste das wissen.

    üwchen antwortete 2017-10-18 10:38:50
    googel ist auch EUER FREUND!
  3. What meldete Telekom mit der Nummer 01930100 als seriöse Nummer

    Liest eine auf einer Festnetz-Telefonnummer erhaltene SMS vor.
    --> Einfach anhören.

  4. RT8 meldete SMS Telekom-Ansage mit der Nummer 01930100 als Telefonterror

    Non-stop Anrufe, ohne Nachricht. Das Telefon steht nicht mehr still, Horror, da es ja solange zugestellt wird, bis man es sich anhört. Soll das jetzt Tag und Nacht so gehen, wie hier steht?
    Sperren geht leider nicht. Die Telekom sollte eine Robinsonliste anlegen, wo man sich eintragen kann, dass man keine Nachrichten von der Nummer möchte!
    Extremer Terror, wenn das Telefon non stop klingelt und man genötigt wird sich (keine) SMS anzuhören, sondern nur die Nachricht, dass eine Nachricht gesendet wurde.

    Natürlich ist ein Festnetz zum Sprechen da nicht zum SMS'n zu jeder Tag und Nachtzeit und vollkommen ungeeignet für Massenspam.

  5. Roli meldete SMS wird vorgelesen , die an eine Festnetznummer mit der Nummer +491930100 als seriöse Nummer

    Kein Terror oder Spam - ein Service!

    TR8 antwortete 2017-04-05 18:56:47
    Einen Service sollte man abstellen können, wenn man belästigt wird und das ist mit der Nummer wohl oft der Fall. Es ist unmöglich, wenn man dauerbelästigt wird, dann ist das Stalking und eine Strafanzeige wert.
  6. Helga meldete 01930100 mit der Nummer 01930100 als seriöse Nummer

    Neutraler SMS-Service. Wenn ne SMS versehentlich ans Festnetz geht, ruft es an und liest die Nachricht vor.
    Ist die SMS seriös, ist die Nachricht seriös, wenn nicht dann nicht.
    Das hat aber nichts mit der Nummer zu tun, sondern mit dem Absender der SMS.

    RT8 antwortete 2017-04-05 19:00:51
    wenns potenziell als Terror empfunden wird, sollte es abgestellt werden. Dafür ist ein Festnetztelefon nicht da. Man kann ja auch keine SMS erwidern damit.
    Oder die Anzahl der eingehenden SMS begrenzen. Das wäre angemessen.
    Mal eine Nachricht, ok, aber normale Leute rufen an und sagen was sie wollen, statt ein Telefon vollzu"benachrichtigen"
  7. Büro meldete SMS Dienst - Auftrag Telekom mit der Nummer 01930100 als seriöse Nummer

    Ein Dienst, den die Telekom benutzt hat, um eine SMS mit einer Auftragsbestätigung an mein Festnetz zu übermitteln. Das hat in meinem Fall alles seine Richtigkeit und geht somit in Ordnung.

  8. Herr ..... meldete SMS Dienst mit der Nummer 01930100 als seriöse Nummer

    Es wird eine SMS vorgelesen. Man muss aber schnell ran gehen und sich alles anhören. Ansonsten versucht es der Dienst erneut.

  9. Rina meldete die Nummer +491930100 als Telefonterror

    Unfassbar nerviger Telefonterror zu unmöglichen Zeiten (sehr früh morgens bis in die Nacht)

  10. Android meldete die Nummer +491930100 als Telefonterror

    voll nervig , hat in 3 Tagen 28 mal angerufen, das ging von frühs 6.30 Uhr bis abends 21.45 Uhr.

  11. Der Weihnachtsmann meldete Telekom mit der Nummer 01930100 als Telefonterror

    da es nur der Ansagedienst ist,kann die Telekom nix dafür,einfach nur Technik die begeistert.Habe aber trotzdem diese Nummer gesperrt,um nicht ständig generft zu werden.

  12. GoetzvB meldete die Nummer 01930100 als Telefonterror

    Seit heute morgen viermal von dieser unbekannten Nummer angerufen worden. Einmal ging ich ran, doch wie meist bei diesen Nummern, war keiner dran. Offenbar wiedereinmal wieder nur ein Computergenerierter Anruf. Ich rufe grundsätzlich niemals zurück, wenn ich den Anrufer nicht kenne und mir das Ganze suspekt erscheint. Stattdessen sofort gesperrt (Fritz-Box sei Dank) Ruhe!
    Nun können sie anrufen, sooft sie wollen und bis sie welk werden, wer auch immer das ist. Angeblich ein Telekom-SMS Service. Dreimal laut gelacht. Aus Spass kann ich nun in meine Anrufliste schauen, wieoft es weiter versucht wurde, wenn ich gerade mal daran denke.


  13. Ich meldete die Nummer +491930100 mit Score 8

    Ruft mehrfach hintereinander an. Nur 1x klingeln
    Unbekannte Nummer.
    Unseriöse Uhrzeiten

  14. nordlich meldete die Nummer +491930100 als Telefonterror

    Wer eine SMS an eine Festnetznummer sendet, hat meistnicht Gutes im Sinn.Ich empfehle die SMS auf keinen Fall anzuhören, sondern die Rufnummer sperren. Für SMS sind Handynummern da, keine Festnetznummern. Und das Handy kann ich ausschalten. Bei der Festnetznummer ist das nicht wirklich sinnvoll. Die SMS könnte technisch auch dem AB mitgeteilt werden, wird es aber nicht. Warum wohl? Die Telekom bietet diesen Service nicht aus Nächstenliebe, also muss man dieses Geschäftsmodell torpedieren.

  15. Markus meldete die Nummer +491930100 als seriöse Nummer

    Hatte diese diese Nummer auf dem Display. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine SMS aufs Festnetz bekommen habe. Da mein Telefon SMS empfangen kann, erkannte ich, dass es eine Nachricht vom Handy einer Bekannten ist. Ist also ein SMS Zustellservice der Telekom.

  16. genervter Bürger meldete die Nummer 01930100 als Telefonterror

    an alle Kommentarschreiber / Betreiber der Website:
    Danke, dass ihr diese Möglichkeit der Recherche schafft.
    Heutige Anrufliste:
    09:24 Uhr 0571982541736
    11:30 Uhr 0571982541736
    14:10 Uhr 01930100 (Call Center)
    14:20 Uhr 01930100 (HP Patronen)
    14:41 Uhr 01930100 ( ? )
    15:44 Uhr 0571982541736
    17:25 Uhr 0571982541736 bin ich dann doch mal ans Telefon hingegangen (habe bei Preisausschreiben DM / Rossmann / Amazon ein I-Phone 7 gewonnen, freundlich und direkt mitgeteilt sie sollen mir die Unterlagen zusenden, Frau M. hat leider bei mir den Vermerk hinterlegt, dass ich an einem Gewinn nicht interessiert bin).

    Ach, bin ich froh, dass unser Anrufbeantworter unter Tags den ganzen Schmarren sich Anhören muss...
    Bestimmt freundlich und direkt mitgeteilt,

  17. iPhone meldete die Nummer 01930100 mit Score 5

    Die Nummer ist absolut seriös!
    Es ist der SMS Dienst der Deutschen Telekom!

    Der Dienst ruft solange an bis die Nachricht komplett abgehört wurde.

    es gibt aber unseriöse Werber die diesen SMS Dienst missbrauchen.

    Absender der SMS ermitteln und der Staatsanwaltschaft und der Telekom melden.

  18. Olli meldete die Nummer 01930100 mit Score 6

    Halle, habe heute ebenfalls von früh 7 Uhr morgends bis abends genau 10 mal diese Anrufe erhalten. Habe dann bei der Telekom angerufen und darum gebeten, diesen SMS Service zu sperren. Antwort der Telekom; geht nicht, da ich noch einen alten Anschluss hätte. Aber wenn ich monatlich 3 Euro zahle, dann kann man es plötzlich doch sperren. Dann sagte mir die Dame noch, dass es mit einem neuen Tarif auch ginge und ob ich nicht wechseln würde wollen, da ich ja demnächst eh wechseln muss.
    Da war ich ziemlich baff und auch sauer. Mir kommt das so vor, als geschieht dieses nicht ganz unbeabsichtigt und auch uneigennützig. Entweder ich zahle 3 Euro monatlich mehr oder wechsle in einen neuen Tarif S, M ,L etc. Und plötzlich ging es der Dame nur noch um den Abschluss eines neuen Tarifes.
    Da beendete ich das Gespräch.
    Nun habe ich diese Nummer einfach an meinem Telefon gesperrt. Sie wird dann zwar leider weiterhin angezeigt, aber es klingelt nicht mehr.
    Ich denke nun ernsthaft darüber nach, die Telekom zu verlassen. Bisher war ich zufrieden, auch wenn es teurer dort ist, aber nun sehe ich das nicht mehr ein.
    Ich bin echt sauer.

  19. Natcar meldete die Nummer 01930100 mit Score 5

    Geht ruhig dran, das ist eine SMS die ihr erhalten habt. Das hört erst auf wenn ihr die Nachricht gehört habt.

    Schickt euch mal selber auf Haus eine SMS, dann erscheint die Nummer.

  20. Axel meldete die Nummer +491930100 als seriöse Nummer

    Die Nummer 01930100 ist seriös! Es ist bloß ein SMS-Vorlesedienst der Telekom, wenn das eigene Telefon keine SMS empfangen kann. Ob der Inhalt seriös ist hängt vom Absender der SMS ab. Der Absender kann ggf. auch unseriös sein, aber dafür kann dieser geniale Vorlesedienst nichts.

  21. Putin meldete die Nummer +491930100 mit Score 7

    Nervt im 10 minütigen Takt seit zwei Tagen. Lässt einmal klingeln und legt auf. Alles automatisiert :-((

    Spam,Werbung

  22. shirkkan meldete die Nummer +491930100 mit Score 7

    Spam sonst nix, auch wenn das eine Nummer bei der Telekom sein soll, hat diese einen Ehrenplatz in der Blocklister meiner TA.

  23. Der genervte meldete die Nummer +491930100 als Telefonterror

    Ruft mit langer Ansage an u.a. mit URL adresse...

  24. Info-Geber meldete die Nummer 01930100 mit Score 5

    Diese Nummer wird vom SMS-Service der Telekom verwendet. Das bedeutet:

    Wenn jemand an ein Festnetz-Telefon eine SMS schickt, das keine SMS empfangen kann, wird vom SMS-Service der Text der SMS mittels Computer-Stimme vorgelesen.

    Dieser schickende "Jemand" kann nun z.B. ein Bekannter sein, der übersehen hat, dass es auch noch Telefone ohne SMS-Funktion gibt. Dann ist der SMS-Service u.U. hilfreich bis sehr nützlich.

    Der Sender der SMS kann jedoch auch ein Spammer sein, der auf diese Weise im besten Fall unaufgefordert Angebote machen will, oder im schlechtesten Fall den Angerufenen terrorisieren und schröpfen möchte.

    Bei Bedarf einfach im Router blockieren und damit sowohl die entgangenen "SMS" in Kauf nehmen als auch Ruhe vor nervenden Abzockern haben.

    (Die Bundesnetzagentur wird da wohl nicht weiterhelfen.)

  25. Aretin meldete SMS-Service: Notruf für Seniorenhandy mit der Nummer 01930100 als seriöse Nummer

    Bei dem Service handelt es sich um einen "neutralen" SMS-Dienst, der Nachrichten via Computerstimme an Festnetznummern übermittelt. Ich habe ihn auf die Whitelist gepackt, da mein Vater ein Seniorenhandy nutzt, das mittels SOS-Button Nachrichten versendet, was ich persönlich als sehr nützlich empfinde. Sollte aber niemand etwas derartiges nutzen, einfach blockieren.

  26. BRD meldete die Nummer +491930100 mit Score 8

    Kann ja sein das das ursprünglich als seriöser Dienst gemeint war, aber mal wieder Telekom-Tyisch völig planlos umgesetzt. Zu dem Dienst gehört ein Limit gesetzt -> max 5 Zustellversuche und gut ist es...und nicht so wie es jetzt ist-> Versuche bis zum umfallen=Telefonterror ---orientiert euch doch mal an der Post liebe Telekom Mitarbeiter...die machen ja bei einem Paket auch nicht Zustellversuche bis zum Abwinken.

  27. Ich meldete SMS mit der Nummer +491930100 als seriöse Nummer

    Es handelt sich bei dieser Rufnummer um eine SMS wenn das Telefon sonst keine SMS Empfangen kann wird man angerufen, kann man dran gehen und sich die Nachricht anhören

  28. Telefonjocker meldete Telekom mit der Nummer 01930100 als seriöse Nummer

    War eine SMS die uns ans Festnetz gesendet wurde von einer bekannten. Also alles genau wie es sein soll

  29. Amkroupt meldete die Nummer +491930100 als seriöse Nummer

    SMS SERVICE: Keine Probleme

    Habe meine Frau angerufen und sie hat mich weggedrückt mit der funktion, bin beschäftigt.
    Kurz darauf kam der anruf von dieser nummer, die sagte, Telefon 0152******* ist zuzeit beschäftigt.

    Also nichts mit spam oder sonstiges

  30. Geklärt meldete 01930100 mit der Nummer +491930100 als seriöse Nummer

    SMS-Nachricht von Freundin auf Festnetz! Kein Terror!

  31. Bereitschaftsdienst Opfer meldete die Nummer +491930100 als Telefonterror

    SPAM

    Telefonterror der Telekom an Menschen die keine SMS wollen SMS Spam weiter zu leiten.

    Empfehlung - Keine Verträge mit Spam Firmen eingehen!

  32. Düsseldorf meldete die Nummer +491930100 als ?

    Rufen täglich an und mleden sich nicht. Bei Rückruf: diese Nummer ist uns nicht bekannt...

  33. RrBd meldete Telekom SMS mit der Nummer 01930100 als seriöse Nummer

    Solche Services kann man zum Beispiel für Maschinen-SMS-Störmeldungen an Kundendienst-Fstnetzanschlüsse (mache ich) und vieles andere mehr verwenden, schöne Sache. Dafür, dass man das auch missbrauchen kann, ist die Telekom genau so wenig verantwortlich wie für nächtliche Anrufe, bei denen ein Lüstling ins Telefon stöhnt. Wer nun Opfer eines Missbrauchs ist muss halt durch seinen Telefonanbieter (für diese Nummer wohl immer Telekom) per Hotlineanruf Rückverfolgung veranlassen, um den Störenfried das Handwerk zu legen (eigentlich wird ja auch eine Sendernummer vorgelesen, wenn die SMS aber von einem System (im weitesten Sinne) generiert wird kann das evtl. auch mal in die Irre führen). Oder eben klären lassen, warum es nur 3x klingelt, kann ja auch mal ein technischer Fehler vorliegen (nicht selten vom Empfänger-Anschluss-Inhaber selbst verursacht)

    Hier zu nölen zeugt lediglich von einiger Unbeholfenheit - im Wiederholungsfall von Schlimmeren.

  34. Liebe Güte! meldete die Nummer 01930100 mit Score 5

    Uns wurden gestern 2 SMS vorgelesen. In der 1. beklagte eine Anruferin , dass von unserer Rufnummer in der letzten Zeit insgesamt 18 Anrufe einer Kinderstimme bei ihr eingegangen seien. Sie habe uns bereits aufgefordert, dies zu unterbinden. Nachdem dies erfolglos geblieben sei, gehe sie nun zur Polizei.
    Die 2. SMS kam wenig später: Die SMS sei an die falsche Nummer gegangen. Bei beiden SMS wurde die 0172-er Nummer der Absenderin angegeben.

  35. RrBd meldete die Nummer +491930100 als Aggressive Werbung

    Meine Schwiegermutter wird mit "Gewinnbenachrichtigungen" bombardiert.

  36. AwG meldete die Nummer +491930100 als Telefonterror

    Ich habe einen Tag zuvor über eine Handynummer 016094529184 eine für mich unverständliche SMS erhalten: komme später ...bitte anrufen was ich auch promt tat. Am nächsten Tag erhielt ich kurz eine SMS, neue SIM Karte verfügbar.Habe meinen Telefonanbieter kontaktiert. Nach dessen Meinung wurde nichts aktiviert.
    Seit 2 Tagen werde ich von o.g. Nummer 01930100 angerufen. Diesen Anruf habe ich nicht entgegen genommen Das erstaunliche für mich, der Anruf erfolgt promt wenn ich im Internet unterwegs bin.Dies empfinde ich schon als einen massiven Einbruch in meine Privatsphäre.

  37. Holgi meldete die Nummer 01930100 mit Score 1

    Es kam eine ganz normale Geburtstags-SMS von einer Bekannten bei uns an. Sie hat wohl aus Versehen eine SMS die Festnetznummer geschickt.

  38. Max meldete die Nummer +491930100 als weiß ich nicht

    Die Anrufe nerven, da die Fritzbox einen Anruf meldet und blinkt. Da bei uns solche anrufenden Nummern gesperrt sind, werden sie natürlich nicht durchgestellt.

  39. Tilli meldete die Nummer 01930100 als Telefonterror

    Mehrmals täglich auf der Anrufliste meines Anschlusses obwohl dieser nicht bekannt sein dürfte

  40. minni meldete die Nummer +491930100 als seriöse Nummer

    SMS ans Festnetz wird von dieser Nummer vorgelesen.

    Leider ist die englische Aussprache für deutsche SMS dürftig :(

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 01930100



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01930100
  • (0193)0100
  • 0193-0100
  • 00491930100
  • (0049193)0100
  • 0049193/0100
  • 0049193-0100
  • +491930100
  • +49 193 0100
  • +49193/0100
  • +49193-0100
  • +49-193-0100
  • +49 (0)193 0100

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

seriöse Nummer
105 Meldungen
Telefonterror
99 Meldungen
Unbekannt
74 Meldungen
Aggressive Werbung
17 Meldungen
Kostenfalle
5 Meldungen
SMS Spam
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Ping Anruf
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
unbekannt
168 Meldungen
Telekom
23 Meldungen
Telekom SMS-Dienst
14 Meldungen
01930100
12 Meldungen
Terror
7 Meldungen
Sonstige Unbekannt(6) Keine Ahnung (3) Telekom SMS (2) SMS (2) Telekom SMS-Service (2) Telekom SMS Service (2) Terrorbande (2) Telefon Terror (2) Telefonterror (2) T-Mobile (2) Goldverkäufer (2) Ganoven (1) Branchenbuch (1) Telefongestörter (1) keine ahnung (1) +491930100 (1) SMS Zustellung ins Festnetz (1) Belästigung (1) öö (1) SMS-Spam (1) Telekom-Nummer (1) SMS auf Festnetz (1) gefälscht (1) Ohne (1) SMS-Zentrale der Telekom (1) SMS von Telekom (1) Kein Rückruf möglich (1) SMS-Dienst Telekom (1) Deutsche Telekom (1) SMS-Vorles-Dienst (1) SMS-Vorlese-Service (1) Mein Vater (1) Lubu71734 (1) SMS-Sprachnachricht (1) Deutsche Telekom SMS Service (1) ohne (1) Vollidioten (1) DStTP (1) Telekom / SMS (1) Deutsche Telekom - SMS Service (1) Telekom SMS an Festnetz (1) Telekom DE (1) Unbek (1) keine Ahnung (1) Rita (1) Teleterrorist (1) Betrug, Kostenfalle... (1) Marburger Reparatur Service (1) SMS vorleseding (1) Telekom SMS service (1) telekom (1) Jackpot Explosion (1) Es wird eine Mobilnummer genannt (1) Linkedin (1) privat (1) SMS Telekom-Ansage (1) SMS wird vorgelesen , die an eine Festnetznummer (1) SMS Dienst - Auftrag Telekom (1) SMS Dienst (1) SMS-Service: Notruf für Seniorenhandy (1) ? (1) weiß ich nicht (1) Telekom / ID Net (1) TelekomSMSMitteilung? (1) nicht bekannt (1) ??? (1) Deutsche Telekom AG (1)

Weitere Firmen in Online-Dienste

Telekom Deutschland GmbH in Landgrabenweg 151
Telekommunikation
OnlinArt Gallery in Red house lane 3
Kunstgalerie

Telekommunikation Firmen in Deutschland

Mobile Store - Tonndorf in Hamburg
04066998367 mit 124 Aufrufen
MS-Electronic in Ilsenburg
03945286828 mit 19 Aufrufen
Holger Lorenz Telefonanlagen und Kommunikationtechnik in Velbert
02053420873 mit 12 Aufrufen
Tele Caro Caroline Schwab in Miltenberg
093719485408 mit 102 Aufrufen
innovox in Lingen
059113384466 mit 22 Aufrufen
Schmied & Wilhelm GbR in Winnenden
071959292240 mit 6 Aufrufen
Tarif-Finder Ihr Ansprechpartner für Telekommunikation in Bamberg
095193729090 mit 27 Aufrufen
Telefonladen Hennigsdorf in Hennigsdorf
03302201383 mit 23 Aufrufen
Mk-Mobile GmbH Hardware-Profi für Mobilfunk und Computer in Puchheim
08990934123 mit 5 Aufrufen
Köhler Business Communications in Eichenau
081412279990 mit 5 Aufrufen
Telecommunikation Sommer in Hauzenberg
08586975659 mit 7 Aufrufen
dsl-abfrage24.de in Rostock
01726901505 mit 5 Aufrufen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen