020249371252 aus Wuppertal
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 020249371252
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
||||||||||||||||||
Trends
|
|
Abgegebene Bewertungen zu 020249371252
Bewertung abgeben-
-
Sind wieder aktiv, nicht ran gehen Betrugsversuch!
-
Ein Inkassounternehmen das, ohne sich als solches zu erkennen zu gebe, sms verschickt mit einer Anrufbitte, kann doch nicht seriös sein.
Moin antwortete 2020-02-13 15:39:46Ist auch gar nicht erlaubt!future antwortete 2020-04-30 20:26:17Ich hab heute von der Nummer eine SMS bekommen. Mit eine Ref. Nr. is einfach wierd. -
Hab da angerufen. Es konnte aber ohne referenz nummer keine Zuordnung gemacht werden und meine nummer könnte nicht gelöscht werden.
Daraufhin habe ich dort bestimmt 15 mal angerufen und jedesmal gesagt das ich das durchgehend weiter mache bis meine nummer gelöscht würde.
nach dem 15 mal wurde dieses dann auch gemacht. Und seit dem keine nachrichten mehr -
Text: bitte rufen Sie uns an Ref.Nr. 1387243 ohne Namensnennung oder Grund der SMS - garantiert linkes Ding, da dieses Handy als Prepaid nie auf mich registriert war
Offensichtlich absolut unseriöse Firma -
-
Es meldet sich niemand
-
Absolut unseriöser Teilnehmer !! Verstößt auch gegen geltende Gesetzt! Finger weg von der miesen Abzockbande!!
-
SMS mit:
„Bitte rufen Sie uns an, Ref.Nr. 2531155“
Scheint unseriös. -
Absocke!!! Nicht annehmen! Habe eine SMS bekommen mit einer Ref. Nr
Iris antwortete 2020-09-22 11:30:04Die rufen neuerdings auf unserem Festnetz an,sogar Nachts -
SMS schreiben, ohne denjenigen zu kennen.
Mit 8 Jahren habe ich sowas auch gemacht! -
SMS mit einer Nummer erhalten und die bitte Sie zurück zu rufen. Ich mache nichts dergleichen. Da kann ja jeder mit so einem Mist kommen.
-
Versendet willkürlich SMS ohne Angabe eines Absenders!
-
Eine SMS mit Rückrufbitte und Referenznummer aber keine Angaben zur Person oder zum Anliegen.
Wer ruft bei sowas wirklich zurück? -
SMS mit Rückrufbitte ohne Namen, nur eine Vorgangsnummer
-
Täglich mehrfach Anrufe und SMS ohne Angabe von Gründen. Nur Referenznummer und Rückrufnummer werden angegeben
-
-
Das ganze vorgehen von denen ist sehr ekelig.
-
Ruft ständig auf dem Festnetz an, dann kommt eine Bandansage - "Wichtiges Anliegen, bitte um Rückruf, ihre Firma Becker".
-
Heute kam auch mal ne Nachricht an mich... wie immer gleiches Spiel.. Bitten um Rückruf.... Referenznr......
-
Gerade SMS auf Festnetz bekommen. Kein Name nur Referenz und ne Telefonnummer
-
Wir haben heute eine Fax von dieser Nummer erhalten. Es steht immer eine Referenznummer bei. Es sind bestimmt Betrüger!
-
SMS auf festnetz!
-
sind nach wie vor aktiv, habe gerade ebenfalls diese SMS aufs Firmenfestnetz bekommen. Rückrufbitte ohne Angabe von Gründen. Unbekanntes ignoriere ich grundsätzlich und warne davor. Egal, ob Inkasso oder die Kirche, der Staat oder sonstwas: Seriöse Anliegen kommen seriös, niemals per Schlepperanruf oder sms
-
Bei mir derselbe Mist wie bei meinen Vorrednern!
Die sind ja schon seit einigen Jährchen aktiv, sieht man an den Kommentaren und treiben immer noch ihre Machenschaften?
Bestimmt auch ne Briefkastenfirma, kein Büro. Habe Nummer gesperrt. -
Bei mir derselbe Mist wie bei meinen Vorrednern!
Die sind ja schon seit einigen Jährchen aktiv, sieht man an den Kommentaren und treiben immer noch ihre Machenschaften?
Bestimmt auch ne Briefkastenfirma, kein Büro. Habe Nummer gesperrt. -
Anrufer meldete sich per SMS und bat um Rückruf. Ich wurde vor längerer Zeit bereits von diesem Unternehmen belästigt. VORSICHT ABZOCKE durch Druck. Als Inkassofirma getarnt.
-
Bekam einen Anruf mit der Rufnummer 0202/49371252. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Es folgte eine SMS mit einer Referenznummer mit der Bitte um Rückruf den ich auch tätigte. Nach einer langen Wartezeit und kürzer Vertretung wegen angeblichen Systemfehlern wurde ich gefragt ob ich einen gewissen Tobias .... kennen würde. Ich verneinte. Auf die Frage woher sie meine Nummer hätten kam die Antwort das der besagte meine Nummer angegeben hätte. Ich forderte die Person an der anderen Leitung auf meine Nummer zu löschen.
-
Sehr nervig, ist glaube ne Strategie damit man das Geld überweist.
-
Es meldet sich das Inkassobüro Becker. Das Unternehmen versucht (in meinem Fall - Ref.Nr. 211----) per SMS aufs Festnetz Kontakt zu einer bestimmten weiblichen Person aufzunehmen - ggf. auch eine Nachricht über mich an diese übermitteln zu lassen, die offenbar als Schuldner Aussenstände bei Lieferanten haben und deren Verbleib ungeklärt ist.
Immerhin wurde die Löschung der Telefonnummer zugesagt, was bei einem frühren Kontakt offensichtlich nicht geklappt hat, weil ich über eine andere Nummer als der angesprochenen meinen Rückruf getätigt habe.
Bin gespannt ob ich von denen nochmal höre oder lese.
Kommentar: Inkassobüros haben es wohl schwer an "ihr" Geld zu kommen.
Wer mag, möge dabei helfen.
Die beiden Mitarbeiterinnen haben es drauf, die Stimmungen bei zwei Anrufversuchen zu spiegeln und nach ihrem Bedarf gezielt vorzugehen. Dafür lassen sie dann beide - vielleicht ebenso systematisch - auch den Dank vermissen für den immerhin auf Kosten des jew. Anrufers absolvierten Anruf auf Wunsch der Fa. Becker. Nun ja, versuchen kann man es ja mal.
Daher meine Empfehlung: Nur anrufen, wenn du Langeweile haben solltest.
So macht man sich also in der und die Branche be"lieb"t.
Herzliche Grüße in die Servicewüste
~Hill~3924
2114329siebenstein antwortete 2014-01-24 13:38:18Bin soeben angerufen worden und nach einer Person gefragt worden, die hier nicht wohnt, Auf meine Nachfrage woher man meine Telefonnummer habe, bekam ich die Antwort "aus dem Telefonbuch", wo ich jedoch keinen Eintrag habe. Dann auch der Kommentar, sie würden meine Telefonnummer löschen. Als ich durch Recherche hier erfahren habe, um was es sich handelt , habe ich zurückgerufen und nachgefragt, Das Gespräch wurde plötzlich unterbrochen,,,,,,,,,,,,, -
Bekomme seit einigen Tagen öfters diese SMS mit der Bitte "dringender Rückruf". Werde beim nächsten mal gerichtlich dagegen was unternehmen. Es ist ein Frechheit das sowas hier in Deutschland zulässig ist.
-
Die Nummer hat vorhin auf unserem festnetz angerufen und den Text abspielen lassen. Wenige Minuten später bekomm ich die gleiche SMS auf mein Prepaidhandy. Wohl gemerkt ist das festnetz auf meinen Mann und das Handy auf mich mich registriert. Was soll der scheiß? Ich werd nen Teufel tun und da anrufen - von wegen!
-
Ein seriöses Inkassounternehmen nimmt definitiv keinen Kontakt via Sms zu ihren Klienten auf . Totaler Humbuck !!!
Dazu kommt das ich meine Prepaid-Sim-Karte von jemandem aus zweiter hand bekommen habe und somit nicht mal mit meinem Namen registriert ist. Daher kann diese Masche Geld abzuzocken ja erst recht nicht richtig sein und wird die Handynummern über andere Portale ergattert haben in denen man evtl mal seine Nr angegeben hat .. So ne scheisse ! -
Bei mir war genau das selbe!! Selber Anruf, selbe SMS!!! Sehr komisch!
-
Der Anruf scheint von Inkasso-Becker, Wuppertal zu kommen die mit 02020-43710 zu ermitteln sind. Frage wäre ob man gegen solche Praktiken nicht rechtlich vorgehen kann? Seriös ist jedenfalls etwas anderes... Ich habe - da ich über Festnetzflat verfüge - dort angerufen und denen mal 'ne explizite und unmissverständliche Ansage gemacht dass ich das im Wiederholungsfall öffentlich publizieren sowie meinem Anwalt übergeben werde..
vik antwortete 2012-06-27 15:48:30sorry Tippfehler:
die Nummer von Inkasso-Becker lautet 0202-493710 ! -
Genau der Selbe scheiss
-
merkwürdig einfach jmdm ne sms zu schreiben ruf an ref.nr. soundso. was soll das bitte?
-
-
habe auch SMS bekommen....gleiche Vorgehensweise. Ist wohl Inkasso
-
kenne dieses unternehmen nicht, fordert rückruf ohne absender und grund. vorsicht!
-
laut rückwärtssuche ist es ein inkasso unternehmen das mir nicht bekannt ist. bekam eine sms mit dem text: Bitte rufen sie uns an. Ref-nr *******
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 020249371252
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Unbekannt 18 Meldungen |
|
---|---|
Inkassounternehmen 15 Meldungen |
|
SMS Spam 2 Meldungen |
|
Telefonterror 1 Meldungen |
|
seriöse Nummer 1 Meldungen |
unbekannt 19 Meldungen |
|
---|---|
Inkasso Becker 6 Meldungen |
|
020249371252 3 Meldungen |
|
GFKL Inkasso Becker 2 Meldungen |
|
+4920249371252 1 Meldungen |
|
Sonstige | Unbekannt(1) keine ahnung (1) +49 202 49371252 (1) Inkasso-Unternehmen (1) k.A (1) tellows score (1) |