Targobank aus Duisburg 02033958840 / +492033958840
Anrufername: Targobank mehr...
Bewertungen: 18
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Targobank-Opfer schrieb: Die Targobank terrorisiert mich mit Anrufen, dabei bin ich nicht mal Kunde dort und war es auch nie.... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Duisburg - DeutschlandTelefonnummer: 0203-3958840
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +492033958840
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Telefonterror 7 Meldungen |
|
---|---|
Inkassounternehmen 2 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 2 Meldungen |
|
Unbekannt 1 Meldungen |
Anrufername:
Targobank 5 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 3 Meldungen |
|
TargoBank 1 Meldungen |
|
TARGO Bank 1 Meldungen |
|
Targobank Kreditabteilung 1 Meldungen |
Vorwahl Duisburg, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0203
Postleitzahl: 47051
Einwohner: 494048
Männliche Bevölkerung: 242362
Weibliche Bevölkerung: 251686
Landfläche: 232 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 02033958840?
-
-
Nico meldete Targobank mit der Nummer 02033958840 als Telefonterror
Ständiger Telfonterror obwohl alles bereits besprochen.
TARGOBANK antwortete 20.11.14 09:44Hallo Nico, wenn Sie sich von den Anrufen gestört fühlen, hinterlegen wir gern ein Telefonverbot in Ihren Kundendaten. Dazu bräuchten wir nur Ihre Kunden- oder Kontonummer. Bitte schicken Sie diese an [email protected] oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter 0203 – 347 7860. Viele Grüße, das TARGOBANK Social Media TeamCargo12 antwortete 20.11.14 11:23Die benannte Bank liest auch mit?
Mal ein ganz anderes Eingeständnis zur Hinhaltetaktik. Von den Dingen, die dort eine Abteilung festlegt oder dem Kunden verspricht, weiß bzw. erfährt die nächste Abteilung fast nie etwas bzw. dementiert dieses sogar. Ein Grund könnt ein hoher kundenunfreundlicher Automatisierungsgrad in der dortigen Einrichtung sein. Deshalb gibt es auch in der praktischen Umsetzung kein "Telefonverbot". Da bleibt dem Kunden nur Möglichkeit, den Telefonhörer liegen zu lassen. Bei Sperrung der Nummer wird unter anderer Nummer mit der Telefon-Displayanzeige "unbekannt" weiter angerufen. Bei konkreten mündlichen und schriftlichen Nachfragen verstrickt man sich sogar in Behauptungen, dass man dort ein französiches Unternehmen sei und man Entscheindungen des für ihren dt. Sitz zuständigen Oberlandesgerichtes NRW nicht anerkennen könne. Aber auch nach Bestätigung dieser richtungsweisenden Entscheidungen durch den Bundesgerichtshof, wird versucht die betroffenen Kunden auszutricksen (Bsp: Rückerstattung von extrem hohen verbotenen Bearbeitungsgebühren bei Krediten - der Kunde möge doch eine Klage einreichen - aber dazu brauche er doch erst einmal Geld, das er nicht habe.). Also äußerste Vorsicht in Bezug auf die Methoden dieser Bank. -
-
Blume47 meldete Targobank mit der Nummer 02033958840 als Telefonterror
Jeden Tag bis zu 10 Anrufe unter dieser Nummer plus ähnliche Nummern aus anderen Zimmern dieser Firma (Targobank). Nimmt man versehentlich ab, weil sie es auch mit unterdrückter Nummer versuchen, heißt es nur "ich mache einen Vermerk". Der Terror der weiteren Mitarbeiter geht trotzdem weiter. Am nächsten Tag es punkt 8 Uhr komplett von vorn los bis 20 Uhr. Keiner weiß vom anderen (pro Woche inzwischen mehr als 100 Anwahlversuche)!
Man könne angeblich nicht in die Datenbank des Computersystems eingreifen. Die Anrufe erfolgen automatisiert! -
Ermittler DoMa1083 meldete Targobank Kreditabteilung mit der Nummer +492033958840 als Seriöse Nummer
Es handelt sich hierbei um die Targobank, die Ihre Kunden bei schwierigkeiten erreichen will. Leider tut sie dies ziemlich aufdringlich und rückssichtslos mehrmals am Tag. Versucht man zurückzurufen kommt nur ein Band, so dass man leider auf den nächsten Terroranruf warten muss!
nerd antwortete 01.10.15 14:07Freut euch doch, dass sich die bank überhaupt bei kreditrückständen meldet und nicht gleich den Kredit kündigt ! -
fiffikuss meldete die Nummer 02033958840 als Telefonterror
Targobank. Zwar sehr nett, aber Telefonterror extrem. Bin tagsüber unterwegs, habe diese Nummer sage und schreibe 12x auf der Anruferliste. Manchmal im viertelstunden Takt. Jeden Tag, bis man rangeht oder die zurückruft. Checken es nicht, wenn niemand da ist. Diese Art und Weise gehört verboten.
-
Ermittler MUC meldete Targobank mit der Nummer +492033958840 als Inkassounternehmen
Callcenter Targobank Duisburg
Neue Bewertung zu 02033958840
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Targobank" zugeordnet wurden
TARGO BANK welche versucht, ein Kreditangebot zu unterbreite... Weitere 83 Bewertungen!
Das ist ein Callcenter. Die arbeiten im Auftrag der Targoban... Weitere 183 Bewertungen!
Gab sich als Targobank Mitarbeiter aus und wollte mir Inform... Weitere 33 Bewertungen!
Vermutlich Targobank... Weitere 28 Bewertungen!
... Weitere 25 Bewertungen!
Targobank-Kunde meldete TargoBank mit der Nummer +492033958840 als Inkassounternehmen
Reinster Telefonterror. Werde bis zu 15 mal täglich angerufen. War auch vor Ort in der Filiale. Telefonterror kann nicht gestoppt werden bis zur Klärung meines Problems. Unmöglich!
Hat man einmal das Problem gelöst, kommt von einer anderen Abteilung der nächste Terror ... die haben untereinander keine Kommunikation, also belästigen die die Kunden (in meinem Fall Ex-Kunden)
a) Werbung für Produkte dieser Privatbank. Werbung im Fernsehen mit billigen Finanzierungsangeboten - doch in der Realität wird dann durch viel Kleinteiligkeit der Kredite noch Zehner bei den Prozenten davorgesetzt.
b)Sobald der Kontorahmen dort auch nur um einen Cent überschritten ist, schaltet ein Automat diesen sofort Telefonterror zu. Das Servicepersonal muss oft erst lange danach suchen, was es eigentlich konkret ansprechen soll. Fehler der Bank werden natürlich nicht zugegeben. Diese Bank hat in meinem Falle mehrfach ohne Auftrag interne Umbuchungen eigenständig zu meinen Lasten vorgenommen, erfand so manche Bearbeitungsgebühr und dazu noch Ausreden, dass der Bundesgerichtshof zu Bearbeitungsgebühren noch keine Entscheidung getroffen hätte. Entscheidungen der OLG würden sie nicht interessieren. Sie hat eigenständig Versicherungen auf meine Person abgeschlossen (ohne meine Unterschrift) und auch meine Personaldaten an befreundete Unternehmungen/Center weitergegeben.
Postalisch wird in der Regel nichts an Kunden mitgeteilt. Begündung: es stehe doch alles im Internet. Eine verlorene oder abgefangene Nachricht und das Chaos beginnt. Man drückt sich allgemein um jegliche Erklärungen, weil man keine Kommunikation zwischen den Bereichen nutzt. Keiner war es dann gewesen! In krassessten heißt es dann, dass der Mitarbeiter nicht mehr dort arbeite. Ich habe das "Institut" ganz schnell gewechselt.
Ich kann nur warnen!