phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

020862809760 aus Oberhausen

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 020862809760

9
Name / Firma: DSA-Betrüger (491) unbekannt (37) DSA-Mediaberatungs-Betrüger (29) DSA Mediaberatung (1) Telefonabzocker (1) Telefonbetrüger (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung mehr...
Bewertungen: 620 (entfernt: 2377)
Suchanfragen: 78614
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Oberhausen - Deutschland
Telefonnummer: 0208-62809760
International: Rufnummer +4920862809760 aus Oberhausen 247 mal als Aggressive Werbung eingestuft. +4920862809760
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 207
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 020862809760 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 020862809760 (560 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Linghan meldete DSA-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Telefonterror

    mich wurde heute von der Nummer: 02089707706 von (Oberhausen) angerufen. Der Mitarbeiter (Michael Schulz) redet mit mir nicht ganz höflich an und behauptet er, dass ich eine Kunde von DSA Agentur bin. Er droht mich mit Thema Webseite Datenschutz und behauptet, dass meine Webseite in diesem Bereich hoch gefährdet ist. Ich soll von DSA meine Webseite optieren lassen und damit meine Webseite nicht die Datenschutzregelung in EU verstoßt. Aber er redet mir zwischendurch etwas noch lächerlich gemacht, so wie ob ich seine Deutsch verstehe, ob ich den Ort Oberhausen kenne und ob ich schon mal in Ruhrgebiet den Kanne-wall erlebt habe... Am Ende möchte er mich in nächster Woche noch mal anrufen.

  2. PPP meldete die Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Erzählen von kostenlosem Eintrag, wollen nichts per Mail verschicken weil "zu teuer".
    Reagieren bei Rückfragen schwammig.

  3. Olli meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    aufdringlich, wollen die Homepage kostenlos nach oben bringen, versprechen viel, lassen keine Gegenargumente gelte.
    Nur wenn man unfreundlich wird, kann man diese Anrufer "abschütteln"

  4. petra meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Diese Firma ruft so oft an, bis man zusagt das ein Angebot gesendet werden darf. Wenn man das nicht annimt erfährt man, das man kein wiederspruchsrecht mehr hat, und der telefonterror geht weiter. Dann kommen Mahnungen ohne Rechnungen. Nicht auf das erst angeblich kostenlose Angebot hereinfallen, bei dem man ein Jahr kostenlose Betreuung vorgegaukelt bekommt..

  5. Rosenwind meldete die Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Sie sind wieder unterwegs.... ich frage mich, warum die Bundesnetzagentur die Nummer nicht sperrt?

    Rene.Clou antwortete 2017-10-11 17:07:46
    Die BnetzA kann nicht einfach einen Schalter umlegen oder ein Kabel kappen. Lies hier und versäume danach dennoch nicht, eine (Online-) Beschwerde an diese Behörde zu richten.

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Eingriffsmoeglichkeiten/beschwerdeordnung.html

    Auch die Verbraucherzentrale sammelt Beschwerden über den Rufnummernmissbrauch und warnt damit die Öffentlichkeit bzw. leitet sie an die BNetzA weiter.

    https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/nervige-werbung-so-koennen-sie-sich-gegen-anrufe-und-briefe-wehren-13281
    MaggiBee antwortete 2017-11-14 18:34:05
    Hallo,
    Ich MUSS mich morgen beim Arbeitsamt bei der dsa melden/bewerben.
    Was soll das, wissen die denn nicht, was das für eine Firma Ist?
    Möchte keine Leute am Telefon Besch...
    Liebe Grüße
    Unhöflich antwortete 2017-11-16 18:04:18
    @Maggibee, ein ausführlicher Praktikumsbericht an die IHK reicht wohl, um die Wiederholungsgefahr auszuschließen.
  6. D. Engel meldete DSA-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Vermarkter Hotline

    Weil ich nie das Wort "Ja" gesagt habe, textete mich der Typ ohne Ende zu, die Frage, ob der Anruf aufgezeichnet würde, wurde verneint. Den kostenlosen Vertrag hat man mir zugeschickt mit der Aussage, dass er nach einem Jahr endet. Bin nun gespannt, was weiter so kommt. Wird wohl nervig sein, wenn ich die anderen Bewertungen hier lese. :-(

    üwchen antwortete 2017-08-10 10:50:12
    der vertrag dieser firma läuft mindestens 3 jahre, da haste dir jetzt ganz schön ärger eingehandelt....:-)
    D.Engel antwortete 2017-08-10 11:24:14
    In welcher Form sollte da jetzt richtig Ärger kommen (Nerverei ist wohl sicher), die haben das alles schriftlich zugesagt.
    Hage-mir antwortete 2018-02-05 11:58:40
    Hallo hab ne Frage die haben mich heute auch angerufen und meinten die schicken mir ein kostenlosen Vertrag zu , ich habe doch jetzt kein Vertrag mit den gemacht oder ?
    Unhöflich antwortete 2018-03-02 18:30:50
    Da wird wohl eine anwaltliche Beratung erforderlich sein, falls eine Rechnung kommt. Auf keinen Fall selber kommunizieren!
  7. Maulwürfin meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Seit einiger Zeit habe ich einen Vertrag an der Backe.
    Diese Firma hat es verstanden, seriösität vorzugaukeln.
    Ich warte noch bis zum Wochenende auf
    Reaktionen von der Seite.
    Nach Erklärungen von mir, wurde eine
    Abbuchen schon nicht mehr ausgeführt.
    Aber es kam wieder ein Anruf, ich solle nochmal einen Vertrag zur Datenoptimierung eingehen, die die
    Klickzahlen für meine Webseite
    maxinieren sollen.
    Worauf ich mein Misstrauen bestätigt sah. Anfang der nächsten Woche werde ich handeln und dem ein Ende machen.
    Von Euch allen wünsche ich mir
    Rückmeldungen,damit solche Betrügereien ein Ende finden.
    Wenn es zu einem Rechtsverfahren in
    Bezug auf diese Firma kommt, bin ich dabei.

    [email protected] antwortete 2017-08-03 13:54:34
    Es werden dringend Zeugen gesucht, die
    Ärger mit der DSA haben.
    Es eilt sehr.

    Antworten bitte an meine Mail
    [email protected]
  8. paperboy meldete die Nummer +4920862809760 als Aggressive Werbung

    angeblich kostenloser Eintrag , sehr nervig.Bin gespannt was noch nach der ablehnung kommt. Sonst geht man gegen alles vor , nur solche Menschen werden nicht Mundtod gemacht

  9. Dusty meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Schema genau wie bei zahlreichen Vorrednern: Angeboten wird ein kostenfreier Eintrag in einem dubiosen Register. Habe unter Hinweis auf Tellows direkt dankend abgelehnt. Bin mal gespannt, ob ich nun auch so eine 0-Euro-Rechnung und einen Eintrag mit negativer Bewertung bekomme...

  10. P. Seudonym meldete DSA-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Vermarkter Hotline

    Kein Kommentar und ab auf die Sperrliste!

  11. Volksmensch meldete die Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    Ja, so ist das. Langsam wacht man auf....

  12. Andy meldete DSA-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    Ich befürchte nach den Artikeln hier zu urteilen, dass hier ein modifizierter Inkasso-Betrug der Art des "Hören Sie mich"-Schwindels (siehe Bericht auf heise.de Telefonbetrug mit "Hören Sie mich?") in den USA und Kanada geplant ist, wo evtl. anhand manipulierter Zusammenschnitte von Telefonaten ein Vertragsabschluss vorgetäuscht wird. Es stellt sich somit die Frage, ob nicht mit einem Anwalt bereits auf die 0 Euro Rechnung vorgegangen werden sollte. Denn es kann hier eine Kombination mit dem Abo-Schwindel unseriöser Verlage stattfinden, den ich mal bei einem Verlag erlebt habe, der Geschenk-Abos verkaufte und verschenkte, die sich nach einem Jahr automatisch kostenpflichtig verlängerten. Dieser Verlag tat so, als seien Kündigungen seiner Abos nicht angekommen und forderte unverschämt immer weiter Geld und behauptete, der Vertrag laufe trotz Kündigung jahrelang weiter. Diese Masche war z.T. sogar bei unseriösen grossen Anbietern beliebt und man kommt da erst raus, wenn man mit einem Anwalt dagegen vorgeht. Kombiniert werden könnte das dann noch mit einem Inkasso-Schwindel unseriöser Telefonunternehmen, die begierig 70 Cent-Rechnungen für ebenfalls nie erteilte Aufträge kurz vor der Verjährung verschickten, die dann aber blitzschnell, so dass man das gar nicht hätte begleichen können an ein unseriöses Inkasso-Unternehmen abgetreten wurden und dann recht flott in Forderungen von 350-700 EUR
    durch angebliche Mahnkosten usw. verwandelt wurden. Auch hier musste ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden.

    Rene.Clou antwortete 2017-05-02 15:58:53
    Wenn ich jemals und eher versehentlich einen solchen Anruf von unbekannter Nummer annähme, würde ich höflich fragen: "Haben Sie schon mal einen Intelligenztest absolviert?" Egal, ob ja oder nein: "Na, mehr als der IQ einer Kartoffel dürfte es kaum sein. Und tschühüß!"
  13. H. Hunter meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir suchen dringend Firmen oder Pers., die sehr negative Erfahrungen
    mit der DSA-Marketing A.G.gemacht haben. Es wird in geraumer Zeit
    ein gerichtliches Verfahren geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Hunter

    HH Hunter antwortete 2017-03-09 19:37:30
    Ergänzung der
    Mail-Adresse: [email protected]
  14. Phone Watchers meldete die Nummer +4920862809760 mit Score 9

    Abzockunternehmen !!!

  15. Willichnichtmehr meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Anrufer sehr freundlich und wollte einen kostenlosen Werbeeintrag für unsere Firma machen, ich habe ihn vertröstet und warte nach dem hier gelesenen schon gespannt auf den erneuten Anruf. Freue mich schon jetzt auf ein "interessantes Gespräch" bei dem ich die Zügel in die Hand nehmen werde und sie mal lange reden lasse :)

  16. Martin Blume meldete die Nummer +4920862809760 mit Score 7

    Legen sofort wieder auf, nachdem man rangeht und seinen Namen gesagt hat. Ich tippe sie wollen nen Rückruf provozieren.

  17. MissMarple meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Kann mich bzgl. Brancheneintrag den Vorrednern nur anschließen. Habe der Dame erzählt, dass solch ein Eintrag keinerlei Nutzen hat. Und so lange unsere Internetseite bei Google vor ihrer gefunden wird, ist alles gut :-)
    Die Hammerantwort: "Nein wird sie nicht, wir arbeiten mit google zusammen, damit wir die ersten Plätze haben." Unseriös ist hier noch geschmeichelt.

  18. MissX meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Telefonterror

    Angeblich kostenfreier Eintag auf der Seite dsa-business.de (sehr dubiose Seite, insbesondere das Impressum!). Den Vertag über 0,-€ wollen sie schriftlich schicken und das Ganze soll nach einem Jahr enden. Die Anruferin macht sofort Datenabgleich und will unbedingt Vertagsabschluss.

    Besser gar nicht erst rangehen!


  19. karo meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Ja, ich bin auch mal wieder reingefallen, aber das war nicht das erste Mal und ich werde mich auch dieses Mal wehren. Gleich auflegen, wenn diese Firma anruft. Betrug hoch drei, ähnlich wie "Die Besten deiner Stadt" - auch hier äußerste Vorsicht

  20. The Pan meldete die Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Fragte nach dem Ansprechpartner, der für Telefoneinträge zuständig ist.

    Es ging um einen "kostenlosen Eintrag" im Telefonbuch. Ich bat ihn, er möchte mir das bitte zumailen.

    Das sei nicht möglich, sagte der freundlich klingende Anrufer.

    Ich habe dankend abgelehnt - bin mal gepannt, ob eine Rechnung kommt, so wie es einige zuvor geschrieben hatten.

    Rene.Clou antwortete 2016-10-10 17:02:05
    Von einer unerwünschten Kaltakquise kann man nichts Anderes erwarten. Nun müssen eben eingehende Rechnungen eine Zeit lang intensiver geprüft werden. Selbst wenn eine Auftragsnummer draufsteht, NICHTS bezahlen/überweisen. Sollte eine Einzugsermächtigung vorgetäuscht werden, evtl. bereits abgebuchte Beträge zurückbuchen lassen.
    Eine Beschwerde, bezogen auf diese Abzockrufnummer mit der Rechnungskopie an die Bundesnetzagentur und an die Verbraucherzentrale senden.

    Aber so weit wird's angesichts der vielen anderen Negativkommentare hier nicht kommen.
  21. nerv meldete die Nummer +4920862809760 mit Score 8

    Ruft wiederholt an, auspionieren o.Ä.
    Meldet sich dann nicht, und Auflegen.

  22. Ralph meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    DSA-Marketing mit Nr. 02086280970
    Trotz Abruch des Anrufes eine Auftragsbestätigung mit Rechnung erhalten. Anruf und schriftliche Aufforderung an DSA und Bestätigung der Löschung angefordert.
    Wenn wir nach 24 Std- diese nicht erhalten, melden wir die Firma der Bundesnetzagentur. Man kann auch direkt per Mail diese Probleme melden an: [email protected]

  23. stoikko meldete die Nummer +4920862809760 als Aggressive Werbung

    Bei Rufannahme hat der Anrufer sofort aufgelegt. Bei Rückruf gelangte ich dann zu irgendeiner Marketing Firma.
    Scheint aggressive Werbung zu sein.

  24. JLS meldete die Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    sehr unhöfflich und aggressives Marketing. Wollte nichts per E-Mail senden, und eine kostenlose Dienstleistung per Telefon abschießen. BETRUG

  25. Warnung meldete die Nummer 020862809760 als Telefonterror

    Versuchen "kostenlosen" Eintrag in ein unseriöses Verzeichnis zu "verkaufen". Möchte man das nicht, wird man dennoch in deren Verzeichnis eingetragen und von den Mitarbeiter anonym schlecht bewertet. Möchte man, dass diese negativen Bewertungen des eigenen Unternehmens aufhören, soll man dafür Geld zahlen. MAFIÖSES VORGEHEN! BETRUG! Bereits bei Verbraucherzentrale gemeldet.

    Inhaber Handwerksbetrieb antwortete 2017-10-29 08:29:30
    Ich wurde auch angesprochen.Der Eintrag war wirklich kostenlos.Schriftlich wurde bestätigt, dass alles nach einem Jahr automatisch und kostenlos beendet wird.
    Jedes Unternehmen muss ja auf sich aufmerksam machen.
    Unhöflich antwortete 2017-11-17 21:41:45
    @Inhaber Handwerksbetrieb, in den schwer zu findenden AGB's steht zum automatischen Vertragsende etwas anderes.
  26. MikeGorden meldete DSA-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Aggressive Werbung

    Angeblich kostenloser Basiseintrag in irgendeinem Verzeichnis soll mit mir durchgegangen werden. Und die Erde ist eine Scheibe...

  27. FFM Freese meldete DSA-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Habe im Februar diesen Jahres auch mit dieser Firma DSA Marketing den Kostenlosen Eintrag für 1 Jahr ohne automatische Vertragsverlängerung gemacht. Soweit auch in Ordnung, wenn nicht nur nach 5 Wochen schon wieder diese Firma einen nervt und versucht einem doch einen kostenpflichtigen Eintrag in Auftrag zu geben.
    Nach meiner negativen Antwort wurden die zwar etwas patzig am Telefon, aber was will man von solchen Leuten auch erwarten ?
    Ich kann nur raten, lasst die Finger davon.Ist einfach nur verschenkte Arbeitszeit, die man sinnvoller einsetzen kann.

  28. SAMREG meldete die Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    1. Kaltaquise: eine Dame ruft an und möchte unser Unternehmen zu einem Eintrag in das DSA-Business.de Verzeichnis überreden.

    2. Unseriös: Der Eintrag sei kostenlos, würde zudem automatisch nach einem Jahr gekündigt werden und man bekäme eine Rechnung über 0,00 Euro. Wie verdienen die ihr Geld?

    3. Kostenfalle: aus vorherigen Telefonaten mit ähnlichen Firmen weiss ich, dass bei diesen Brancheneinträgen mittelmäßige bis schlechte Bewertungen abgegeben werden. Diese kann man mit einem kostenpflichtigen, umständlich kündbaren Vertrag "verbessern". Sehr unseriös.

    Das Telefongespräch wurde von 2 Mitarbeitern mitgehört und schriftlich festgehalten.

    Dubler antwortete 2017-10-29 08:35:00
    ...die verdienen ihr Geld damit,dass deren Werbung begrenzte kostenlose Einträge sind. Andere werben halt in Zeitungen, Prospekte etc.
  29. Torsten meldete die Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    Es sollen Einträge in ein Gewerbeverzeichnis verkauft werden. Klang alles sehr unseriös.

    Unhöflich antwortete 2019-08-25 21:44:56
    Unerwartete Verkaufsofferten kommen mit 020862809715, 020862809758, 020862809760 oder 020862809761.
  30. Klaus meldete DSA-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    dsa Marketing‭ & ‬Solutions GmbH
    HRB 27243
    (Amtsgericht Duisburg)

    Vertreten durch die einzelvertretungsberechtigten Geschäftsführerinnen:

    Andrea R.
    Maria N.C.L.

    Im Lipperfeld 22A - 24
    46047 Oberhausen
    Fon: 02 08 / 62 80 970
    Fax: 02 08 / 62 80 97 10
    E-Mail: info‭@‬dsa-business.de

    Anrufer ruft an wegen kostenlosen Eintrag bei der Deutschen Städteauskunft . Trotz keiner Zusage
    schickt die o.a. Firma dann eine
    Auftragsbestätigung mit Rechnung.
    Sehr unseriöses Vorgehen.
    Auf Beanstandungen wird auch nicht reagiert.

    snoopy antwortete 2019-10-28 19:55:51
    wenn ich DSA wäre, würde ich sagen: Dann verklag mich doch!!! Wenn du soviel Zeit hast. :)
  31. Bäckerei aus Rand-Berlin meldete DSA-Mediaberatungs-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    Die rufen mit mindestens zwei Rufnummern 020862809760 und 020862809761 an und wollen uns bei Google auf Platz EINS setzen. Absoluter Betrug.
    Wenn die damit nicht durchkommen wird einem vertickert, dass bereits ein Vertrag besteht, der jetzt verlängert werden muss, was aber nicht stimmt.

  32. DSA-Mediaberatungs-Betrüger wurde mit der Nummer 020862809760 als Telefonterror gemeldet

    VORSICHT!! ANRUF NICHT ANNEHMEN!!!!

  33. Manu meldete DSA-Mediaberatungs-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    Wir hatten heute einen Anruf mit der Telefonnummer 20862809760
    Die wollte uns was aufschwatzen und wir haben aufgelegt.Anschließend bekamen wir eine email mit einer Auftragsbestätigung und Rechnug über null Euro, worauf wir sofort zurück geschrieben haben das wir nix in Auftrag gegeben haben. Solche Anrufe von unseriösen Firmen kriegen wir jeden Tag Tausend mal.

  34. Bearbeiterin meldete DSA-Mediaberatungs-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Telefonterror

    Wir haben auch gedroht, aber es hilft nicht, die üben regelrechten Telefonterror mit verschiedenen Rufnummern aus. Jetzt legen wir wortlos auf, wenn diese Terrorfirma anruft.

    sk 3 antwortete 2020-12-15 16:33:08
    wenigstens du hast dazugelernt!
  35. DSA-Betrüger wurde mit der Nummer +4920862809760 als Telefonterror gemeldet

    Hatten am 20.09.2020 folgende Email an "[email protected]" geschickt, seitdem haben wir endlich unsere Ruhe:"Nach MONATELANGEM Telefonterror haben wir mittlerweile Anzeige gegen Ihr Unternehmen erstattet. Sollten Sie die Anrufe nicht AB SOFORT unterlassen, werden wir Ihr Unternehmen KOSTENPFLICHTIG ABMAHNEN."

  36. Münnig meldete DSA-Mediaberatungs-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Es wird nichts bringen. Ich habe bereits vor über einem Jahr Beschwerde eingereicht, da ging es noch um diese Rufnummer (020862809760). Jetzt rufen die schon lange über mindestens zwei andere Nummern an. Denen tut man nicht, das geht immer unkontrolliert so weiter. Wenn die nur anrufen würden um zu werben, dann geht das ja noch, aber die stellen ja unwahre Behauptungen auf, um die Angerufenen zu "überzeugen", dass bereits ein Vertrag besteht. Das ist dann massiver Betrug.

  37. Grunwald meldete DSA-Mediaberatungs-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Habe vor Monaten Beschwerde eingereicht. Jede Woche zwei Anrufe von den Betrügern. Trotz Beschwerde geht das munter so weiter, allerdings unter der Nummer 020862809761.

  38. DSA-Betrüger wurde mit der Nummer +4920862809760 als Aggressive Werbung gemeldet

    Heute Beschwerde eingereicht: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html . Rufen seit Monaten fast täglich an.

  39. Sekretärin meldete DSA-Mediaberatungs-Betrüger mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Diese Rufnummer wird schon lange nicht mehr verwendet, anstelle jetzt Anrufe über 020862809761. Die Masche ist immer gleich: Wollen für viel Geld einen Eintrag in einer unbekannten Datenbank, die niemand aufruft, eintragen und die Erkennbarkeit im Internet verbessern.
    Angeblich besteht schon ein kostenloser Vertrag, der aber jetzt kostenpflichtig wird. Rufen alle sechs Monate an und lassen sich nur schwer abwimmeln.

  40. Ilonas Boutique meldete DSA-Mediaberatungs-Betrüger mit der Nummer +4920862809760 als Kostenfalle

    Ich hatte vor einem halben Jahr ein tolles Gespräch: Ein Frau rief an und bestand darauf, dass der Vertrag, den ich vor einem Jahr abgeschlossen hatte und kostenlos war, da nicht rechtzeitig gekündigt wurde, jetzt verlängert werden muss. Natürlich hatte ich nie so einen Vertrag abgeschlossen und deshalb war das Gespräch auch sehr aufschlussreich, besonders auch, weil ich mein Gewerbe erst vor vier Monaten begonnen hatte. Damit konfrontiert legte die Frau gleich auf. Die Betrüger versuchen es immer wieder mit dem alten Trick!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 020862809760



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 020862809760
  • (0208)62809760
  • 0208-62809760
  • 004920862809760
  • (0049208)62809760
  • 0049208/62809760
  • 0049208-62809760
  • +4920862809760
  • +49 208 62809760
  • +49208/62809760
  • +49208-62809760
  • +49-208-62809760
  • +49 (0)208 62809760

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
247 Meldungen
Kostenfalle
197 Meldungen
Telefonterror
70 Meldungen
Unbekannt
25 Meldungen
Vermarkter Hotline
14 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
SMS Spam
1 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
DSA-Betrüger
491 Meldungen
unbekannt
37 Meldungen
DSA-Mediaberatungs-Betrüger
29 Meldungen
DSA Mediaberatung
1 Meldungen
Telefonabzocker
1 Meldungen
Sonstige Telefonbetrüger(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "DSA-Betrüger" zugeordnet wurden

DSA-Betrüger unter 020862809761 mit Score 9 bewertet am 06.05.2020 17:29:53
Bisher rief die DSA über die Nr. 020862809761 an. Nachdem di... Weitere 14 Bewertungen!
dsa Marketing & Solutions GmbH unter 02086280970 mit Score 9 bewertet am 22.01.2020 17:47:34
Betrüger... Weitere 19 Bewertungen!
unbekannt unter 020176957593 mit Score 9 bewertet am 17.08.2020 14:30:27
Betrüger am Werk ! Sie unterdrücken die Klinglzeit nur um an... Weitere 19 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen