phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

020862809760 aus Oberhausen

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 020862809760

7
Name / Firma: DSA Marketing (632) DSA (100) unbekannt (39) dsa Marketing‭ & ‬Solutions GmbH (4) Dsa (2) DSA Marketing A.G. (1) Friseur (1) kein Name gesagt (1) dsa Marketing (1) Ö. Gül, dsa marketing (1) DSA-Business (1) DSA Business (1) Marketing Blabla und tschüss tut tut tut (1) DSA (Business - Verzeichnis) (1) dsa Marketing & Solutions GmbH (1) Star Marketing (1) DSA Oberhausen (1) DSA, Fr. Derksen (1) Unbekannt (1) dsa Marketing & Solution (1) dsa marketing (1) Marianne (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (248) mehr...
Bewertungen: 991 (entfernt: 471)
Suchanfragen: 64307
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Oberhausen - Deutschland
Telefonnummer: 0208-62809760
International: +4920862809760
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 282
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 020862809760 (794 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. petra meldete Ö. Gül, dsa marketing mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    sehr aufdringlich und eindringlich am Telefon.

  2. stoikko meldete die Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Bei Rufannahme hat der Anrufer sofort aufgelegt. Bei Rückruf gelangte ich dann zu irgendeiner Marketing Firma.
    Scheint aggressive Werbung zu sein.

  3. JLS meldete die Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    sehr unhöfflich und aggressives Marketing. Wollte nichts per E-Mail senden, und eine kostenlose Dienstleistung per Telefon abschießen. BETRUG

  4. MikeGorden meldete DSA mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Angeblich kostenloser Basiseintrag in irgendeinem Verzeichnis soll mit mir durchgegangen werden. Und die Erde ist eine Scheibe...

  5. Ben Dover meldete die Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Ruft ungefragt an, möchte kostenlosen Eintrag in irgend ein Verzeichnis verkaufen. Scheinbar kostenlos, erscheint aber eher als Abo oder Kettenvertrag. Schickt AB mit Rechnung über 0 Euro.

  6. Sekretärin meldete die Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Melden sich mit Unternehmerdatenbank.
    Mehr als nur unseriös.

  7. Robert meldete die Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    wer sich auf so etwas einlässt, hat hinterher den Ärger. Nutzen hier Fehlanzeige.
    Man handelt sich mit dem "kostenlosen Eintrag" täglich dubiose Bewertungen ein, die nicht von Kunden stammen können. Entweder dsa hat so viele Feinde, die mobben, oder sie tippen tatsächlich selber die Bewertungen ein, damit man einen kostenpflichtigen Eintrag nimmt, wie mein Vorredner schrieb. Das wäre allerdings dann schon Bauernfängerei und übelste Masche.
    Außerdem werden diese wertlosen Einträge (Gott sei Dank) nicht mal gefunden.
    Mir tun die Ahnungslosen leid, die für so eine Antiwerbung auch noch bezahlen!
    Bloß nicht am Telefon belatschern lassen.
    Einen schlechten Ruf kann sich keiner leisten.

    Karlchen antwortete 2017-03-09 16:09:14
    Wer steht als Zeuge zur Verfügung? Dir ist Unrecht widerfahren? Das geht hierzulande schnell, da wir uns erwiesen in einem Kriegsgebiet befinden, in welchem zusätzlich Nachfolgenazis Landsleute ausplündern. Die Terrorbanden nennen sich unter anderem „Polizisten“, „Gerichtsvollzieher“, „Staatsdiener“ „Beamte“! Erwiesene Tatsache ist, dass das hiesige Land gar kein Staat ist, gar kein Staat sein kann, da kein einziges Element der Drei- Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass ein Staat folgendes zu haben hat, um ein Staat zu sein:

    Staatsvolk, Staatsterritorium, eigene Staatsgewalt: Nichts davon ist vorhanden. Daraus folgt logischerweise und messerscharf feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener. Beamte gibt es hierzulande ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Da sich alle sogenannte „Beamte“ (die tatsächlich gar keine Beamte sind und somit zu absolut gar nichts ein Befugnis besitzen) auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben/Rückschein diese Scheinbeamte anzeigen! Man sende den Beschuldigten immer eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde und aktenkundig wird.

    https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland hat viel Raum für alle Meinungen, herzlich willkommen!
    Unhöflich antwortete 2018-02-02 15:15:14
    Die "Guten" nennt man "Reichsbürger", oder auch "keine Reichsbürger", am Geschwafel jedenfalls schnell erkennbar.
    Susi57 antwortete 2019-11-21 12:59:42
    @karlchen: Was für ein krudes Gedankengut. Einfach nur schlimm! Das muss eine Demokratie aber wohl aushalten.
  8. FFM Freese meldete DSA Marketing mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Habe im Februar diesen Jahres auch mit dieser Firma DSA Marketing den Kostenlosen Eintrag für 1 Jahr ohne automatische Vertragsverlängerung gemacht. Soweit auch in Ordnung, wenn nicht nur nach 5 Wochen schon wieder diese Firma einen nervt und versucht einem doch einen kostenpflichtigen Eintrag in Auftrag zu geben.
    Nach meiner negativen Antwort wurden die zwar etwas patzig am Telefon, aber was will man von solchen Leuten auch erwarten ?
    Ich kann nur raten, lasst die Finger davon.Ist einfach nur verschenkte Arbeitszeit, die man sinnvoller einsetzen kann.

  9. Florian meldete die Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Sehr gefährliche Nummer, geht man mit seinem Namen ans Telefon so hat man schon den Vertrag an der Backe.

  10. Franz meldete die Nummer 020862809760 mit Score 9

    Liebe Anrufer,
    probiert es doch mal mit ARBEITEN. Tut garantiert nicht weh. Einfach mal ausprobieren.

  11. Ludwig meldete die Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Mir wurde mit einer freundlichen Stimme ein kostenloses Kennenlern-Angebot unterbreitet, welches sich automatisch am ende des Jahres erledigen würde. Es entstehen zu keiner Zeit Kosten und ich würde sogar der Seriosität wegen eine 0 Euro Rechnung bekommen. Als sich sagte, ich würde es gerne prüfen, ging das natürlich nicht und mit dem Hinweis auf die im Netz gefundene Seriosität habe ich dann das Gespräch beendet...

  12. US Bike meldete dsa Marketing mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Die üblichen Telefonbetrüger

  13. Chris meldete die Nummer 020862809760 als Vermarkter Hotline

    Will unbedingt einen kostenfreien Eintrag in Ihr Portal erwirken. Wirbt mit automatischen Vertragsende nach 1 Jahr ohne Kündigung.
    Gibt dann scheinbar je nach Lust und Laune selbst eine Bewertung ab.
    Wie ich darauf komme? Hab nach Firmen gesucht und komischerweise mind. 1 Bewertung gefunden. Die meisten davon waren 1 Stern.
    Scheinbar soll man einen kostenpflichtigen Eintrag machen, dann bekommt man auch eine bessere Bewertung.
    Trauriges Schauspiel. Hier wird nicht nach Leistung bewertet.
    Finger weg!

  14. Sille meldete dsa Marketing‭ & ‬Solutions GmbH mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    mit auffallend aufgesetzter Freundlichkeit versuchen sie, dir einen Geschäftseintrag anzudrehen. Habe aufgelegt

  15. SMT meldete Dsa mit der Nummer 020862809760 als Aggressive Werbung

    Es sollen Einträge in ein Gewerbeverzeichnis verkauft werden.

  16. Speckie meldete die Nummer 020862809760 mit Score 9

    Mich rief Heute so eine Tante an, Faselte was von Firma (Fliesenleger) wo Kostenlos wo rein setzen (hab nicht wirklich zugehört beim Essen, ich sagte mein Mann ist 18 Uhr daheim die Frau sagte okay und legte auf. Dank Eurer Einträge habe ich die Nr geblockt in der Fritzbox! So haben wir ruhe!

  17. Block-Rocker meldete die Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Wir haben diese Nummer auf dem Telefon gesperrt, die wollen alle an Dein Geld.

  18. Potzpelz meldete die Nummer 020862809760 als Telefonterror

    Cold Call einer Tussi, nervig, provokant, kein konkretes Anliegen erkennbar, hat nach 15 Minuten aufgegeben und aufgelegt.

  19. Nutzer meldete die Nummer 020862809760 als kein Name gesagt

    Nummer 020862809760 hat kurz geklingelt, dann einfach aufgelegt. Habe jetzt Rufsperre im Router eingerichtet.

  20. Sonny meldete DSA mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Unangenehme Anrufe, immer wieder. Sprechen von bestehendem Vertrag. Gleich auflegen.

  21. Gabriele Sacher meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Alles gut.

    Beobachter antwortete 2020-01-18 17:21:34
    @Marianne Jansen, Gabriele Sacher!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen Faceeintragungen, heute sind es sogar wieder einmal drei, durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Marianne Jansen“ um 16:28 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „bin sehr zufrieden“, eine nichtssagende Behauptung. Etwas mehr Kreativität hätte ich schon erwartet! Zum Zeitpunkt zwei Minuten später (16:30) schreibst du als „Gabriele Sacher“ „alles gut“. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesen zwei Eintragungen ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Wie blöd kann man denn nur sein?! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
    Senemar antwortete 2020-01-19 01:16:23
    Ich freue mich schon auf die zwei spannenden täglichen neuen Facebewertungen, die morgen wieder obligatorisch erscheinen werden. Ich bin ja so aufgeregt was da so drinsteht! Liebe DSA, legt doch bitte mehr Gewicht auf die Facebewertung Eurer Betrügereien. Aussagen wie „wirklich sehr nett“. „bin mit allem zufrieden“ und „eine symphytische Stimme“ beschreiben doch bei Weitem nicht die Möglichkeiten und Fähigkeiten Eures Betrugspotentials, da solltet ihr unbedingt nachbessern!
  22. Marianne Jansen meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Ich bin sehr zufrieden.

    Beobachter antwortete 2020-01-18 17:17:02
    @Marianne Jansen, Gabriele Sacher!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen Faceeintragungen, heute sind es sogar wieder einmal drei, durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Marianne Jansen“ um 16:28 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „bin sehr zufrieden“, eine nichtssagende Behauptung. Zum Zeitpunkt zwei Minuten später (16:30) schreibst du als „Gabriele Sacher“ „alles gut“. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesen zwei Eintragungen ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Wie blöd kann man denn nur sein?! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
    Senemar antwortete 2020-01-19 01:17:01
    Ich freue mich schon auf die zwei spannenden täglichen neuen Facebewertungen, die morgen wieder obligatorisch erscheinen werden. Ich bin ja so aufgeregt was da so drinsteht! Liebe DSA, legt doch bitte mehr Gewicht auf die Facebewertung Eurer Betrügereien. Aussagen wie „wirklich sehr nett“. „bin mit allem zufrieden“ und „eine symphytische Stimme“ beschreiben doch bei Weitem nicht die Möglichkeiten und Fähigkeiten Eures Betrugspotentials, da solltet ihr unbedingt nachbessern!
  23. Elvis meldete DSA Marketing mit der Nummer 020862809760 als seriöse Nummer

    Nette Beratung,

    Ulli antwortete 2020-01-17 15:46:25
    Sieh an, Elvis ist auferstanden und pumpt uns hier mit Fake-Bewertungen voll; irgendwie gar nicht nett.
    Feuerstein antwortete 2020-01-17 22:50:40
    Der Betrug, der hier abläuft, stinkt zum Himmel. Beinahe täglich werden durch DSA-Betrüger hier nichtssagende Einträge verfasst und mit 1 oder 2 bewertet. Keine andere Firma leistet sich diese Posse. DSA hat es offensichtlich nötig, um von ihren Betrügereien abzulenken! Diese Betrüger möchten hier seriös rüberkommen. Sollte es sich bei den täglichen Eintragern um Scharlatane handeln, die nicht im Auftrag von DSA handeln, sollte sich vielleicht DSA, sofern sie das hier lesen, von diesen Einträgen kompromisslos distanzieren!
  24. Lisa Mutzke meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Ich kann nichts negatives sagen.

    Beobachter antwortete 2020-01-17 12:39:18
    @Kerstin Hanse, Liesa Mutzke!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen Faceeintragungen, heute sind es sogar wieder einmal drei, durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Kerstin Hanse“ um 07:24 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „es ist alles in Ordnung“, eine nichtssagende Behauptung. Zum Zeitpunkt zwei Minuten später (07:26) schreibst du als „Liesa Mutzke“ „…kann nichts negatives sagen“. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesen dzweiEintragungen ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Wie blöd kann man denn nur sein?! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
  25. Kerstin Hanse meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Es ist alles in Ordnung.

    Beobachter antwortete 2020-01-17 12:41:55
    @Kerstin Hanse, Liesa Mutzke!

    Und hier ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen Faceeintragungen, heute sind es sogar wieder einmal drei, durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Kerstin Hanse“ um 07:24 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „es ist alles in Ordnung“, eine nichtssagende Behauptung. Zum Zeitpunkt zwei Minuten später (07:26) schreibst du als „Liesa Mutzke“ „…kann nichts negatives sagen“. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesen dzweiEintragungen ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Wie blöd kann man denn nur sein?! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
  26. Everen meldete DSA Marketing mit der Nummer 020862809760 als seriöse Nummer

    Gute Leistung,

    Beobachter antwortete 2020-01-17 12:34:28
    @Hauke Dachs, Paula Jansen, Everen!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen Faceeintragungen, heute sind es sogar wieder einmal drei, durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Hauke Dachs“ um 12:30 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „wurde sehr gut betreut“, eine nichtssagende Behauptung, oder wurdest Du in der Psychiatrie „sehr gut betreut“. Zum Zeitpunkt zwei Minuten später (12:32) schreibst du als „Paula Jansen“ „alles top“. Bereits 66 Minuten später schreibst Du, unter dem Falschnamen „Everen“ „gute Leistung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesen drei Eintragungen ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Wie blöd kann man denn nur sein?! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
  27. Paula Jansen meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Alles Top.

    Beobachter antwortete 2020-01-17 12:35:51
    @Hauke Dachs, Paula Jansen, Everen!

    Und hier wieder ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen Faceeintragungen, heute sind es sogar wieder einmal drei, durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Hauke Dachs“ um 12:30 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „wurde sehr gut betreut“, eine nichtssagende Behauptung, oder wurdest Du in der Psychiatrie „sehr gut betreut“. Zum Zeitpunkt zwei Minuten später (12:32) schreibst du als „Paula Jansen“ „alles top“. Bereits 66 Minuten später schreibst Du, unter dem Falschnamen „Everen“ „gute Leistung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesen drei Eintragungen ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Wie blöd kann man denn nur sein?! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
  28. Hauke Dachs meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Ich wurde sehr gut betreut.

    Storno Kasse 3 antwortete 2020-01-15 12:33:40
    du meinst wohl: du brauchst einen betreuer....

    ach ihr mit euren lächerlichen FAKE KOMMIS!!!!!



    scheint aber lukrativ zu sein....


    na gut, leute betrügen ist eigentlich immer kreativ....
    Beobachter antwortete 2020-01-17 12:37:08
    @Hauke Dachs, Paula Jansen, Everen!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu, die täglichen Faceeintragungen, heute sind es sogar wieder einmal drei, durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Hauke Dachs“ um 12:30 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „wurde sehr gut betreut“, eine nichtssagende Behauptung, oder wurdest Du in der Psychiatrie „sehr gut betreut“. Zum Zeitpunkt zwei Minuten später (12:32) schreibst du als „Paula Jansen“ „alles top“. Bereits 66 Minuten später schreibst Du, unter dem Falschnamen „Everen“ „gute Leistung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesen drei Eintragungen ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Wie blöd kann man denn nur sein?! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
  29. Dirk Fuchs meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Super nett und professionell.

    Handwerker antwortete 2020-01-15 03:25:00
    Ja, sehr professionell im Lügen!
  30. Feuerstein meldete DSA mit der Nummer 020862809760 als Kostenfalle

    Der Betrug, der hier abläuft, stinkt zum Himmel. Beinahe täglich werden durch DSA-Betrüger hier nichtssagende Einträge verfasst und mit 1 oder 2 bewertet. Keine andere Firma leistet sich diese Posse. DSA hat es offensichtlich nötig, um von ihren Betrügereien abzulenken! Diese Betrüger möchten hier seriös rüberkommen. Sollte es sich bei den täglichen Eintragern um Scharlatane handeln, die nicht im Auftrag von DSA handeln, sollte sich vielleicht DSA, sofern sie das hier lesen, von diesen Einträgen kompromisslos distanzieren!

    Feuerstein antwortete 2020-01-13 15:38:45
    Sollte eigentlich eine "9" werden!
  31. Tisa meldete DSA Marketing mit der Nummer 020862809760 als seriöse Nummer

    Alles gut,

    Felix antwortete 2020-01-10 23:54:53
    Es ist alles Betrug! Die Betrügerfirma DSA stellt hier täglich zwei positive Betrugseinträge rein. Sie wollen damit die Verbraucher, die sie auch illegal anrufen, täuschen!
  32. Manu meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Perfekt,

    Unhöflich antwortete 2020-01-09 19:32:27
    Nichts ist perfekt, sogar schlechte Beispiele sind immer fehlerhaft.
    Karin antwortete 2020-01-14 23:15:30
    Das kann man sagen: "Perfekt"! Es ist der perfekte Betrug, der hier täglich mit ein bis drei Eintragungen durchgeführt wird!
  33. Birgitt meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Super SEO Leistung,

    Beobachter antwortete 2020-01-05 20:37:09
    Was für eine Leistung? Dafür, dass Du Geld für diese Bewertung erhälst bzw. selbt der gehuldigten Firma angehörst, ist die Aussage sehr dürftig. Wenn schon, dann solltest Du die Leistungen dieser Firma deutlich in den Himmel heben, auch wenn diese nur darin bestehen, ehrliche Handwerker und Kaufleute reinzulegen und abzuzocken!
  34. Friedrich Haller meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Alles in Ordnung.

    Beobachter antwortete 2020-01-09 00:38:23
    @Friedrich Haller alias Jan Müller, oder doch „Tobias“?!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen zwei Faceeintragungen durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Friedrich Haller“ um 10:35 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „alles in Ordnung“, eine nichtssagende Behauptung. Bereits vier Minuten später schreibst Du unter dem Falschnamen „Jan Müller“ „bin sehr zufrieden“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesem zweiten Eintrag ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
  35. Sacha meldete DSA Marketing mit der Nummer 020862809760 als seriöse Nummer

    Gute Leistung.

    Beobachter antwortete 2020-01-06 23:47:25
    Igo alias Sacha, oder doch „Tobias“?!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen zwei Faceeintragungen durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Hallo „Igo & Sacha“! Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Igo“ um 17:43 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „bin sehr zufrieden, sehr kompetent“, eine nichtssagende Behauptung. Bereits vier Minuten später schreibst Du unter dem Falschnamen „Sacha“ „gute Leistung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesem zweiten Eintrag ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
  36. Igo meldete DSA Marketing mit der Nummer 020862809760 als seriöse Nummer

    Bin sehr zufrieden, sehr kompetent.

    Beobachter antwortete 2020-01-09 00:39:13
    Igo alias Sacha, oder doch „Tobias“?!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen zwei Faceeintragungen durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Hallo „Igo & Sacha“! Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Igo“ um 17:43 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „bin sehr zufrieden, sehr kompetent“, eine nichtssagende Behauptung. Bereits vier Minuten später schreibst Du unter dem Falschnamen „Sacha“ „gute Leistung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesem zweiten Eintrag ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
    Durch diese täglichen Einträge ist das ganz leicht nachzuvollziehen!
    Thomas Schmidt antwortete 2020-01-12 19:05:01
    "Sehr kompetent" trifft zu, aber im Betrügen!!!
  37. Franka Bause meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Es ist alles in Ordnung.

    Beobachter antwortete 2020-01-02 16:06:21
    Arne Busch alias Hans Franka Bause, oder doch „Tobias“?!

    Und hier wieder die täglichen zwei Faceeintragungen durch die Beauftragten der DAS. Hallo „Arne Franka Busch-Bause“! Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Arne Franka“ um 06:52 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „kann nichts negatives sagen“, eine nichtssagende Behauptung. Bereits achtzehn Minuten später (nach Geschlechtsumwandlung) schreibst Du unter dem Falschnamen „Franka Bause“ „es ist alles in Ordnung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesem zweiten Eintrag ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben!
  38. Rita Kupsch meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Es ist alles in Ordnung.

    Beobachter antwortete 2020-01-02 17:52:33
    Gerdi alias Melani Rita Sachs-Kupsch, oder doch „Tobias“?!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen zwei Faceeintragungen durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung. Hallo „Melani Rita“! Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Melanie Sachs“ um 16:23 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „alles in Ordnung“, eine nichtssagende Behauptung. Bereits zwei Minuten später schreibst Du unter dem Falschnamen „Melani Kupsch“ „es ist alles in Ordnung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesem zweiten Eintrag ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
  39. Melanie Sachs meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Alles in Ordnung.

    Beobachter antwortete 2020-01-02 18:00:11
    Gerdi alias Melani Rita Sachs-Kupsch, oder doch „Tobias“?!

    Und hier wieder, so wie an jedem Tag, exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die täglichen zwei Faceeintragungen durch die Beauftragten der DSA mit der spannenden nichtssagenden Superbewertung. Hallo „Melani Rita“! Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Melanie Sachs“ um 16:23 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „alles in Ordnung“, eine nichtssagende Behauptung. Bereits zwei Minuten später schreibst Du unter dem Falschnamen „Melani Kupsch“ „es ist alles in Ordnung“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesem zweiten Eintrag ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug, den ich als Versuch am Telefon schon selbst von Euch Deppen erlebt habe!
  40. Kerstin Musser meldete die Nummer 020862809760 als DSA Marketing

    Ich bin mit allem zufrieden.Danke.

    Beobachter antwortete 2020-01-02 18:44:34
    Kerstin Musser
    alias Hans Kranz!

    Und hier wieder exklusiv und ganz brandneu und unheimlich spannend, die seit 24 Stunden sehnsüchtig erwarteten täglichen zwei Faceeintragungen durch die Beauftragten der DSA mit nichtssagender Superbewertung.

    Hallo „KerstinHans Musser-Kranz“! Bei Euch scheinen alle etwas geistig behindert zu sein. Zuerst trägst Du Dich unter „Kerstin Musser“ um 11:07 Uhr hier ein und findest bezüglich der DSA „bin mit allem zufrieden“, eine nichtssagende Behauptung. Bereits zwei Minuten später schreibst Du unter dem Falschnamen „Hans Kranz“ (offensichtlich nach Geschlechtsumwandlung) „alles perfekt“, ebenfalls nichtssagend. Mit einem bisschen Verstand hätte man doch mit diesem zweiten Eintrag ein paar Stündchen warten können, dann währe der Betrug nicht ganz so schnell aufgefallen! Ich gehe mal davon aus, dass Du bei der Betrügerfirma DSA beschäftigt bist oder in deren Auftrag handelst. Viel Verstand scheint Ihr dort nicht zu haben, wie wollt ihr da Kunden beraten?! Aber letztlich geht es Euch ja auch nicht um eine kundenfreundliche Beratung, sondern um einen kundenunfreundlichen Betrug!
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 020862809760



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 020862809760
  • (0208)62809760
  • 0208-62809760
  • 004920862809760
  • (0049208)62809760
  • 0049208/62809760
  • 0049208-62809760
  • +4920862809760
  • +49 208 62809760
  • +49208/62809760
  • +49208-62809760
  • +49-208-62809760
  • +49 (0)208 62809760

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
248 Meldungen
Unbekannt
208 Meldungen
seriöse Nummer
143 Meldungen
Kostenfalle
114 Meldungen
Telefonterror
64 Meldungen
Vermarkter Hotline
13 Meldungen
Inkassounternehmen
2 Meldungen
SMS Spam
1 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
DSA Marketing
632 Meldungen
DSA
100 Meldungen
unbekannt
39 Meldungen
dsa Marketing‭ & ‬Solutions GmbH
4 Meldungen
Dsa
2 Meldungen
Sonstige DSA Marketing A.G.(1) Friseur (1) kein Name gesagt (1) dsa Marketing (1) Ö. Gül, dsa marketing (1) DSA-Business (1) DSA Business (1) Marketing Blabla und tschüss tut tut tut (1) DSA (Business - Verzeichnis) (1) dsa Marketing & Solutions GmbH (1) Star Marketing (1) DSA Oberhausen (1) DSA, Fr. Derksen (1) Unbekannt (1) dsa Marketing & Solution (1) dsa marketing (1) Marianne (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "DSA Marketing" zugeordnet wurden

dsa Marketing & Solutions GmbH unter 02086280970 mit Score 5 bewertet am 18.01.2017 14:40:11
Umfragen... Weitere 16 Bewertungen!
dsa-Marketing unter 020862809761 mit Score 8 bewertet am 25.03.2017 14:52:28
Vermarktung nutzloser Branchenbuch-Einträge (Durchwahl von ... Weitere 4 Bewertungen!
DSA Marketing unter 020862809758 mit Score 8 bewertet am 19.02.2019 16:58:43
trotz bitte nicht wider anzurufen andauernder Anruf auf alle... Weitere 1 Bewertungen!
DSA Marketing unter 020862809715 mit Score 5 bewertet am 06.06.2019 15:43:35
Ein online Marketingunternehmen.... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen