phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

021164127993 aus Düsseldorf

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 021164127993

9
Name / Firma: ACHTUNG: ABZOCKER!!!! (1) unbekannt (11) 021164127993 (2) Rodario Medien Service (1) Markus Köhler (1) "Markus Köhler" (???) (1) Rondavia Medien Service (1) angeblich Datenschutz (1) Abzocker (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (8) mehr...
Bewertungen: 23 (entfernt: 10)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Düsseldorf - Deutschland
Telefonnummer: 0211-64127993
International: +4921164127993
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 021164127993 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 021164127993

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Netzagentur meldete die Nummer 021164127993 als Telefonterror

    Belästigen einen und legen auf, wenn der Angerufene genauer nachfragt. Ähnlich wie bei den schon bekannten "Negativ"-Nervnummern 02214624579, 02213657894, 0492213657894, 02114776581, 021198752374.

    hdd antwortete 2012-10-11 15:24:54
    Ich wurde durcheine Frau Hoffmann gefragt, ob ich meinen Vertrag gekündigt habe, es seien noch Zahlungen offen. Auf meine Frage ,welcher Vertrag das sein solle, wurde aufgelegt. Ein sofortiger Rückruf war nicht möglich. es kam dann lediglich eine Bandansage : Bitte rufen sie die Auskunft an.
  2. Ralf meldete ACHTUNG: ABZOCKER!!!! mit der Nummer 021164127993 als Kostenfalle

    Anruf von 021164127993. Eine Frau behauptet, es ginge um die Kündigung eines Vertrages. Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen oder gekündigt. Auf meine Frage, um welchen Vertrag es geht, wird rotzfrech aufgelegt. Rückversuch: Kein Anschluss unter dieser Nr. ACHTUNG: ABZOCKER!!!! Ich habe Anzeige bei der Bundesnetzagentur erstattet. (http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernSpamMede.html;jsessionid=2C550692DC4AE567F9F45E73AEFBD24E?nn=64500)

  3. Alex meldete die Nummer 021164127993 als Telefonterror

    Die BNetza ist überlastet!!! Erstattet unbedingt anzeige.
    §238 Abs.1 Nr.2 STGB

  4. Leum meldete die Nummer 021164127993 als Kostenfalle

    Kontodatenausspäversuche

  5. smiley meldete die Nummer 021164127993 als Gewinnspiel

    0211/64127993 rufen bis zu 5 mal am Tag an, versuchen es immer wieder. Lassen einen einfach nicht in Ruhe. Werden sogar frech am Telefon. Entweder hat man was gewonnen oder man muß was kündigen jeden Tag eine andere Masche.

  6. Poster meldete die Nummer 021164127993 als Aggressive Werbung

    Agressive Abzocker

  7. Schwester Genoveva meldete Rodario Medien Service mit der Nummer 021164127993 als Telefonterror

    Ich habe heute auf mein zusätzliches Mobilfunktelefon, welches sonst ausgeschaltet in der Schublade liegt, mehrere Anrufe von dieser Terrorfirma erhalten. In allen Fällen habe ich meine Stimme verstellt und mich als gerade in der Wohnung arbeitender Maler oder Klempner ausgegeben. Bei einem Anruf fragte die Anruferin: "Was ist los? Sie sind der Klempner? Warum benutzen Sie dann diese Rufnummer?" Ich antwortete: "Schwester Genoveva hat mir das Telefon heute überlassen!" Daraufhin legte die Anruferin auf. Fazit: Wenn die Mitarbeiter einer unseriösen Marketing- oder Terrorfirma anrufen und dann nicht zum Zweck ihres Anrufes kommen, wird das Telefongespräch abrupt von ihnen beendet!!!

  8. Pseudonym meldete Markus Köhler mit der Nummer 021164127993 als Gewinnspiel

    Da bin ich doch froh das ich eine Fritzbox 6360 von Kabeldeutschland habe die habe eine Rufnummer sperrung drin

    Nicht aufregen SPERREN und gut ist wenn die Deppen anrufen

  9. ohoh... meldete "Markus Köhler" (???) mit der Nummer 021164127993 als Telefonterror

    "Markus Köhler" gab sich im deutschen mit türkischem Akzent aus, er sei von er Datenschutzzentrale.
    Da wurde ich gleich stutzig und verlangte nicht mehr angerufen zu werden.
    Außerdem drohte ich mit einer Anzeige!!!
    Ich legte auf und keine Minute später rief er wieder an und sprach meinen AB voll - drei Mal.
    Er nannte meine alte Kontonummer mit dazugehöriger BLZ und meine, er würde die Nummer in die Türkei, Jugoslawien usw. weiterverkaufen, und dann werden die mir alle Geld von dem Konto abziehen.
    Er hat mich dann noch aufs übelste beschimpft, was tiefer als unter die Gürtellinie ist!!!
    Ich habe mich bei der Polizei erkundigt, es sei ganz schwierig, solchen Leuten das Handwerk zu legen!!!
    Ich werde die drei Sprüche auf dem AB digital speichern, und wenn jemand von euch Anzeige erhebt, sich bei TV-Sender meldet oder sonst irgendeinen Schritt weiter geht, ich bin dabei!!!
    Hab ja auch Beweise!

    Solche Leute gehören gefoltert!!!Bis sie diese Scheiße einsehen!!!

  10. Leum meldete Rondavia Medien Service mit der Nummer 021164127993 als Kostenfalle

    Männlicher Anrufer, versuchte mittels Bekanntgabe meiner Adressdaten meine Kontodaten zu erfragen. gab auf meine Nachfrage an, dass meine Daten gesperrt werden könnten um Missbrauch zu verhindern.
    Gab an, von der staatlichen "Rondavia Medien Service " Abteilung zu sein . Anrufer gab vor ein Markus Köhler (Phon.) Aus Düsseldorf zu sein.

  11. Baufred meldete die Nummer 021164127993 als Inkassounternehmen

    bei Anruf wird behauptet, dass wir unrechtmäßig Geld bezogen hätten und dieses jetzt zurück gefordert wird.
    Anrufe erfolghten mehrmals, männliche Stimme in gebrochenem Deutsch.

  12. Marg meldete die Nummer 021164127993 als Telefonterror

    Schrecklich... in unregelmäßigen Abständen werden wir von dieser Nummer angerufen - ich bin nur einmal drangegangen und als ich wissen wollte, wer dran ist, wurde einfach aufgelegt. Mir scheint, es steckt die gleiche Organisation dahinter wie bei der Nummer 02214624579. Die haben uns zuvor mehrmals angerufen und als das aufhörte, fing es mit dieser Nummer hier an.

  13. ossy43 meldete die Nummer 021164127993 als Gewinnspiel

    Abzocker die versuchen Deine Daten abzufragen.VORSICHT am besten gleich auflegen.

  14. prinzi meldete die Nummer 021164127993 mit Score 9

    DATENSCHUTZZENTRALE!!! Ich würde bei etlichen Gewinnspielen teilnehmen da meine Daten ins Ausland verkauft worden wären (meine Daten sind leider, warum auch immer , in die Hände verschiedener (seiöser???) Firmen gelandet) hat eine Sinna Herrmann mir erklärt. Damit sie diese löschen könne, müßte sie eine Artikeländerung vornehmen, und das geht nur wenn ich für ein Jahr eine Zeitung abonieren würde...???Ich habe nach dieser Eröffnng aufgelegt, das Telefon klingelte sofort wieder, und ich wurde gefragt warum ich einfach auflegen würde, das geht doch nicht, man wil mir doch nichts böses... Meine Daten hatten sie tatsächlich, sogar die Kontonummer... Hahaha, wie verkaufe ich erfolgreich eine Zeitung?

  15. Lola meldete 021164127993 mit der Nummer 021164127993 als Gewinnspiel

    Ich hoffe, ich bin selbst nicht reingefallen.Nette Dame,die mir was zuschicken wollte(Ja,ich habe tatsächlich mal bei so einem Gewinnspiel mitgemacht,von Rossmann).Adresse kannte sie schon,aber dann wollte sie meine Bank wissen (hat immer nachgefragt: arbeiten sie noch mit der Sparkasse zusammen?) und eine falsche BLZ angegeben und ich daraufhin gesagt habe,ich Will dazu abstand nehmen und sie nur meine Daten will,da hat sie sofort aufgelegt..Hoffe,ich habe mir da nichts eingebrockt..meine Kntnr+blz hat sie nicht..

  16. sandy meldete angeblich Datenschutz mit der Nummer 021164127993 als Telefonterror

    Hat gesagt er ruft an vom Datenschutz und meine Daten bzw.Konto Nummer wird im Ausland benützt für illegale Gewinnspiele....sollte nochmals meine Konto Nummer durchgeben damit sie das Stoppen können,als ich das nicht machte wurde er sehr beleidigend..

  17. 1578-391 meldete die Nummer 021164127993 als Telefonterror

    Hat in meiner Abwesenheit etliche Male angerufen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Heute ging ich 'ran. Der ausländische Anrufer nannte meinen Nachnamen und fragte, ob er richtig sei. Als ich bejahte, legte er auf.

    simone antwortete 2012-10-10 11:18:37
    bei mir war es das gleiche,wollte rotzfrech meine kontonummer haben und sagte er wäre vom datenschutz!
  18. chica83 meldete die Nummer 021164127993 als Telefonterror

    Also, habe heute schon ca. 6 anrufe von dieser nummer gehabt! Während der arbeitszeit und gerade zu Hause, aber bin nicht dran gegangen und werde die Nummer nun sperren!

  19. Sunnyside meldete Abzocker mit der Nummer 021164127993 als Aggressive Werbung

    VORSICHT! sie versuchen deine Daten zu erkunden. Am besten gleich auflegen.

  20. happyfunny meldete 021164127993 mit der Nummer 021164127993 als Aggressive Werbung

    Die nr rief mich 2 mal an.die meinten ich kann mir Bargeld oder Sachpreise aussuchen.als ich sagte ne will ich nicht wurde ich beleidigt und bedroht.anzeige läuft und bin auch am suchen und fahre persönlich zu der Firma.nicht ran gehen

    ChriSch85 antwortete 2012-10-09 22:08:38
    Bestell mal schöne grüsse wenn du da bist ;-)mir geht der verein auch tierisch auf den zeiger. scheint ja so als hätten die regelmäßig neue nummern bzw zig worüber die einen anrufen. scheiss verbrecherbande. bei mir wars heute das erste mal, dass die es versucht haben, hatte aber schon ein paar andere 0211er nummern. einmal irgendein vertrag, das andere mal ein gewinnspiel mit nem clk,.........

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 021164127993



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 021164127993
  • (0211)64127993
  • 0211-64127993
  • 004921164127993
  • (0049211)64127993
  • 0049211/64127993
  • 0049211-64127993
  • +4921164127993
  • +49 211 64127993
  • +49211/64127993
  • +49211-64127993
  • +49-211-64127993
  • +49 (0)211 64127993

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
8 Meldungen
Gewinnspiel
4 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
unbekannt
11 Meldungen
021164127993
2 Meldungen
ACHTUNG: ABZOCKER!!!!
1 Meldungen
Rodario Medien Service
1 Meldungen
Markus Köhler
1 Meldungen
Sonstige "Markus Köhler" (???)(1) Rondavia Medien Service (1) angeblich Datenschutz (1) Abzocker (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen