phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

02119933145 aus Düsseldorf

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 02119933145

8
Name / Firma: Bundesdatenschutzagentur (3) unbekannt (96) 02119933145 (21) Unbekannt (4) Inkassobuero (2) Bundesnetzschutzagentur ? (2) Call-Center (2) Marco Schlösser, MaxKombi (2) Datenschutz Düsseldorf (2) Sabrina Weiß (2) "Ricardo Fernandez" (2) Nicole Schneider von der Firma Telma gegen Telefon (2) Frau Weiß (1) Verwaltungszentrale für Datenschutz, Düsseldorf, H (1) NKL - 'wohl nicht' (1) unbekannt mann (1) bundesnetzschutzargentur (1) Nummer 02119933145 (1) xxxxx (1) Rechtsabt. VZ FFM (1) Verbraucherzentrale (1) Verbraucherschutz etc. (1) Fernandez (1) Herr Schulz Daten schutz (1) Rechtsbüro (1) Herr mancuso (1) Inkasso / Männliche Person (1) Bundesdatenschust (1) Wurde nicht genannt (1) -02119933145 (1) Colors Print Media GmbH (1) Frank Neumann (1) Maxi Profi Gewinn 24 (1) Bundesnetzschutzagentur (1) Verzerrt (1) Bundesnetzschutzagentur im Auftrag der Fa. Colorpr (1) Datenschutzzentrale Frankfurt (1) Andreas... (1) Sabrina Weiß / Datenschutz Rechtsabteilung Düsseld (1) "sven neubauer vom sprengerverlag" (1) keine Ahnung was die wollen (1) Rechtsabteilung Frankfurt (1) Maxikombi24 (1) Rechtsabteilung Hamburg (1) Axel Springer Verlag (1) Anja Weiß/Frank Schmitt Fa.Sat1 Medien-Service (1) im Namen des Axel springer Verlages (1) Verbraucheranwalt (1) Gewinnspilabteilung Firma Franklin, Mahngericht e (1) Fr. Unbekannt (Akzent/Deutsch), Kündigung Gewinnsp (1) Datenschutz (1) 02119933145 und 07223114075 (1) Rechtsabteilung Düsseldorf (1) "GEZ" (1) Sabine Stein Datenschutz Rechtsabteilung (1) Rechtsabteilung Köln (1) Sabrina Weiß/ ? (1) angebl. Datenschutzzentrale (1) verbraucherforschung (1) Maika Schneider von Datenschutz Rechtsabteilung Dü (1) Rechtsabteilung (1) Maxicombi 24 Rechtsabteilung (1) Stefan Richter (1) Habe gar nicht mehr abgenommen (1) Verwaltungsstelle der Springer Glücksspielaktion (1) Nico Schüttler (1) Kündigungsunternehmen Colorprint (1) kein Name (1) Frau Alswar oder so ähnlich (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (80) mehr...
Bewertungen: 274 (entfernt: 14)
Suchanfragen: 59070
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Düsseldorf - Deutschland
Telefonnummer: 0211-9933145
International: +492119933145
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 7
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 02119933145 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 02119933145 (197 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Gewinner meldete die Nummer 02119933145 als Kostenfalle

    Angeblich einen Audi A3 gewonnen und eine 5*-Reise in die Türkei all-inclusive für 1 Woche.

    Anrufer gibt sich als Axel Springer Verlag aus - Buchhaltung und Notariat - und verkauft ganz nebenbei TV-Zeitschriften. Völlig unseriös, siehe hier:

    http://goo.gl/KViRn

  2. Andreas aus HH meldete die Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Werde seit Tagen von der Nr 02119933145/06925845612 angerufen. Heute erwischte ich die erstgenannte Nr. Ein Typ mit ausländischem Akzent behauptete vom Datenschutz... zu sein. Er wolle meine Daten kostenlos aus irgendwelchen Gewinnspielen löschen,die von meiner Bank weitergegeben wurden und nun nach Österreich verkauft wurden.Nun hätte jemand auf meinen Namen ein Abo für 79,- abgeschlossen das von meinen Konto abgebucht werden. Dazu bräuchte er einen Datenabgleich. Name und Geburtsdatum stimmten,Adresse war uralt. Dann wollte er die Bankverbindung haben. Da hörte es dann endgültig auf. Ich sagte die Daten bekäme er nicht. Da wurde er leicht unruhig und meinte er hätte sie ja,er müsse sie nur abgleichen. Schon klar. Ich meinte,nennen sie mir meine Daten und ich bestätige. Nein,sagte er,das ist Datenschutz.Lange Rede kurzer Sinn. Er bakam sie nicht und meine ich solle mir einen Besenstiel in meinen A... schieben und das das Geld abebucht wird. Ich sagte zu ihm,grüßen sie mir ihre Mutter. Wie meine Mutter?? Naja,sagte ich,sie war gerade bei mir und hat mir einen gebl... Dann legte er auf. Ich rief sofort meine Bank an und informierte sie. Sie leiten nun Rechtsmittel ein.

    aussie12 antwortete 2012-07-06 13:27:13
    Wurde heute auch von diesem Typen angerufen - gleiche Masche: Daten kostenlos aus irgendwelchen Gewinnspielen zu löschen, bla, bla, bla. Werde vorsichtshalber meine Bank verständigen und Anzeige erstatten.
  3. pip meldete die Nummer 02119933145 als Datenschutz Düsseldorf

    Ein Mann mit komischem Akzent hat mich angerufen und mir mitgeteilt, meine persönlichen Daten wären ins Ausland verkauft worden. Er wollte wissen ob ich in den letzten 3 -5 Jahren meine Daten 'preisgegeben' hätten. Ich bin Engländerin und habe ihn überhaupt nicht verstanden. Als ich ihn mehrmals bat mir zu erklären, was er überhaupt von mir wolle, fing er an mich anzuschreien! Nicht mit mir! Ich bat ihn einen zivilen Ton mit mir zu benützen, worauf er an fing beleidigend zu werden! Hab aufgelegt. Mach ich auch immer, wenn der Anrufer komisch wirkt.

  4. jaggomo meldete die Nummer 02119933145 als Inkassounternehmen

    Werden mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Zuerst meldet sich ein Anwalt, er soll für eine angebliche Gewinnspielteilnahme Kosten in Höhe von ... eintreiben. Auf energisches Nachfragen wurde er immer mehr um eine Antwort bemüht. plötzlich hätten wir die Chance an einem unvergleichlichen Gewinnspiel mitzumachen und wollte die Kontonummer.

    Ruft immer wieder an und belästigt einen. Da hilft nur noch die Trillerpfeife

  5. Dösbaddel meldete 02119933145 mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Finger weg! Am besten sofort auflegen, sind Betrüger mit Gewinnspielmasche!

  6. Anheme meldete die Nummer 02119933145 als Telefonterror

    Hatte heute meinen ersten erheiternden Anruf (wegen einem österreichischem Gewinnspiel) aus der "Rechtsabteilung der Datenschutzzentrale Düsseldorf" durch einen verbal nicht wirklich fantasievollen Herrn. Da ich nicht auf sein Drängen einging, sondern alles schriftlich verlangte bedeckte er mich lautstark mit einer Reihe "Nettigkeiten" und knallte den Hörer auf. Ich hab das dann gleich mal der Bundesnetzagentur gemeldet!

  7. akinom meldete 02119933145 und 07223114075 mit der Nummer 02119933145 als Telefonterror

    Ich wurde unter der ersten Nr. mit Beschimpfungen angerufen und eine Stunden später unter der zweiten. Hier habe ich mich nicht mit meinem Namen gemeldet und diesen auch nicht nach mehrmaligem auffordern preisgegeben. Als Anwort bekam ich "wenn ich Deutsche wäre, wüßte ich, dass man sich in Deutschland mit seinem Namen am Telefon melden".
    Wenn man unter den Nummern zurück ruft, sind diese nicht vergeben. Also, am besten, wenn Nummer unbekannt, gar nicht mit Namen melden.

  8. Heiko meldete Sabrina Weiß mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Verbraucherzentrale, Sabrina Weiß
    sie werde mir die Rechnung über 700,- Euro zustellen

    das war am Abend vom 02.06.12,
    ausländischer Akzent, Callcenter im Hindergrund

    mal sehen wie es weiter geht

  9. sotalle17 meldete Rechtsabteilung Düsseldorf mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Diese Nummer ruft ständig an, auffällig ist es halt umso mehr auch am Wochenende. Sobald mit mit rechtlichen Schritten droht oder frägt warum sie uns denn ständig belästigt legen diese von selber wieder auf, geben vielleicht dann ein paar Tage Ruhe und dann gehts wieder los. Solangsam wirds nervig und man kann echt nur hoffen dass die Polizei diese Verbrecherfirma bald schnappt und auflösen kann.

  10. Skadi meldete keine Ahnung was die wollen mit der Nummer 02119933145 als Telefonterror

    und wie so oft rief diese Terrornummer heute mal wieder an und es meldete sich eine Frauenstimme- zum Glück war ich grade im Hühnerstall und hab auch noch 2 Gänse, denen ich das Telefon dann vor den Schnabel hielt und die können einen RIESEN Krach machen und sie haben >))) Denk mal es kommt einer Trillerpfeife gleich *lol*
    Scheiß Gesindel! Sollen mal einer ehrlichen Arbeit nachgehen und nicht arglose Menschen nerven!!!!!!!!!!!!!!

  11. Godzilla meldete die Nummer 02119933145 mit Score 9

    Heute am Pfingstmontag(!!!)wurde ich mal wieder angerufen und ausnahmsweise bin ich mal wieder rangegangen. Nach einigen Sekunden Stille hörte ich nur Knacksen und Krächzen, als wenn die Übertragung sehr schlecht ist. Genau das ist auch bei den anderen Malen passiert. Das nervt!!!

    Hexi antwortete 2012-07-30 20:41:42
    Diesen Eintrag kann ich bestätigen. Ich melde mich - es geht keiner ran und dann kommt das Besetzt-Zeichen. Mitlerweile ignoriere ich diese Nummer aber es nervt schon gewaltig.
  12. H&B meldete Call-Center mit der Nummer 02119933145 als Inkassounternehmen

    Diese Nummer ist erfunden und kein Teilnehmer meldet sich. Es ist angeblich
    ein Call-Center mit einem Anwahlprogramm mit einer frei erfundenen Telefonnummer.
    Also wenn Nummer im Display erscheint einfach wegdrücken. Ich habe diese NUmmer in meiner Fritzbox gesperrt. Die Gauner können sich nun wundwählen, das brauchen die.

  13. jürgen meldete "GEZ" mit der Nummer 02119933145 als Telefonterror

    Dies währe der letzte Termin um die "GEZ" Gebühr zu Überweisen.Darauf hin sagte ich mine Partnerin hat kein Konto bei der GEZ sondern ich,dann war das Telefonat zu ende.

  14. huhu meldete die Nummer 02119933145 als Telefonterror

    Am 28.05.12 um 14.55 Uhr wurde ich erstmals übers Handy von dieser Nr. angerufen. Der Anrufer sprach sehr schnell den Firmennamen, den ich gar nicht so schnell mitbekam. Er fing gleich in recht drängendem Ton zu sagen, ich hätte mein Gewinnspielabo nicht gekündigt. Hätte angegeben, krank gewesen zu sein. Er wolle den Grund dafür wissen.

    Ich sagte darauf hin, dass ich bei keinem Gewinnspielabo vermerkt sei, kein Interesse an solchen Sachen habe und demzufolge auch nichts zu kündigen brauche.

    Er meinte, dass könne nicht sein und er erwarte eine Antwort von mir. So einfach käme ich aus dieser Nummer nicht raus.

    Ich unterbrach ihn und sagte ihm, dass ich ganz sicher nichts mit ihm und seiner Firma zu tun habe und das Gespräch für mich beendet sei. Er wollte weiter reden, ich legte einfach auf.

    Prompt rief er nochmal an und pöbelte mich sofort sehr unhöflich an. Ich legte unverzüglich auf.


  15. sunshine meldete die Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Bin heute von einer Frau Petri angerufen worden. Wie bei den anderen Anrufen auch, sollte ich vor hohen Kosten geschützt werden, da meine Daten von einem Gewinnspiel ins Ausland verkauft worden wären. Dazu sollte ich dieses ominöse Abo abschließen, zu dem mir kein Preis genannt wurde. Es hieß nur - Unterlagen kommen per Post, die schmeißen sie dann weg. Das kam mir komisch vor und ich habe gleich gegoogelt und bin auf dieser Seite rausgekommen. Interessanterweise haben sie dann noch mal angerufen, weil sie angeblich Probleme mit dem Geburtsdatum hatten. Da habe ich der Frau ganz deutlich gesagt, dass sie alle meine Daten löschen sollen, da ich sie im Internet gegoogelt hätte. Da war sofort Ruhe und sie hat sich schnell verabschiedet. Hoffe, da kommt jetzt nichts nach.

  16. ayuna_md meldete die Nummer 02119933145 als Kostenfalle

    ich wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen. mir würde erzählt ich hätte ein gewinnspiel abo (welches ich nie abgeschlossen habe) nicht gekündigt hätte und nun eine rechnung von 719 euro entstanden wäre. um meine daten zu löschen, müssten sie abgeglichen werden. als die frage nach meinen kontodaten kam, wurde ich ungehalten, denn die gebe ich niemals heraus. daraufhin meinte der mensch mit österreichischem akzent, dann würde er es eben weiterlaufen lassen um mir zu beweisen, dass sie zugriff auf mein konto hätten und legte auf! ich musste mich kaputt lachen... also auf keinen fall darauf eingehen!!!!

  17. Bito meldete die Nummer 02119933145 als Telefonterror

    mich hat die nummer auch versucht anzurufen und das 2x am tag. Und das seit dem 8.5.12 jeden tag. einmal vormittags und dann nachmittags. und weil ich die nummer nicht kannte bin ich auch nicht rangegangen.
    glaube ist das beste was ich machen konnte.

  18. JamesHawlett meldete Rechtsabteilung Köln mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Sehr unfreundliche Dame die angeblich morgen Abbuchen wollen (600€) weil ich eine Kündigungsfrist nicht eingehalten habe. Bei nachfrage der Handelsregisternummer der Firma wurden diese sehr patzig und ich habe sie darauf aufmerksam gemacht das ohne diese Nummer ich sie direkt weiterleiten würde an meinen Rechtsbeistand. Ich hoffe keiner fällt auf diese Menschen rein!!!

  19. bom meldete Bundesdatenschutzagentur mit der Nummer 02119933145 als Kostenfalle

    Heute wurde ich auch von dieser Nummer angerufen, die Dame kannte meinen Namen und meinte das ich im letzten Jahr bei einen Gewinnspiel mitgemacht hätte und das ich meine Kontonummer preisgegeben hätte... Ich meinte nur das ich sollche Telefonate nicht möchte daruaf meinte Sie nur schnippig dann spielen Sie halt weiter mit und legte auf...

  20. Herbert meldete Sabrina Weiß/ ? mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Eine Sabrina Weiß von der Datenschutzrechtsabteilung der Deutschen Rechnungswesen??? hatte etwas von einem Gewinnspiel erzählt. Als ich nach Namen, Telefonnummer, Firma und Adresse fragte und fleißig mitschrieb, hat die Dame(?) plötzlich aufgelegt. Aber wie soll man die Leute sonst bei der Bundesnetzagentur melden? ;-)

  21. le_grand_babu meldete angebl. Datenschutzzentrale mit der Nummer 02119933145 als Kostenfalle

    Versuchen mich seit Ende April mit der Datenschutzmasche reinzulegen. Hatte bislang einmal das zweifelhafte Vergnügen Die Nummer habe ich nachdem amüsanten Gespräch umgehend auf der Fritz Box gesperrt. Das Erstaunlichste daran ist: seitdem 28.04 wurde von dieser Nummer 134(!) Mal versucht anzurufen. Glaube, da hat wohl jemand einen Narren an mir gefressen, endlich! :>

    Also, selbstverständlich auf nichts einlassen und Finger weg!

    Desweiteren habe ich einwenig recherchiert und ein paar weitere "Abzocknummern" entdeckt, sofern also jemand diese sperren möchte:

    02119933145
    0211973245
    0211230940
    01806108591
    030445616202
    03047542597
    03044564833
    03051300963
    03048654242
    03048564239
    02085566873

    ich bin mir sicher, dass dies nicht mal ein Bruchteil der gesamten zur Verfügung stehenden Nummern darstellt, aber immerhin vermutlich ein paar Wochen Ruhe. ;)

  22. zeki meldete die Nummer 02119933145 mit Score 9

    ich bin grade nicht dran gegangen bei dieser nummer:)) jetz weiß ich bescheid leute:) Danke

  23. Maddog meldete verbraucherforschung mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Wurde heute von der Nummer angerufen. Ich soll vor 3 Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und jetzt eine Rechnung bezahlen. Als ich der Frau am Telefon mitteilte, dass ich keinem Gewinnspiel zugestimmt habe, also gar kein Gewinnspiel ausgeführt habe, mich das nicht interessiere. Die Frau wurde laut und teilte mir mit, dass sie die Daten gekauft hätte und ich jetzt bezahlen müsse und legte einfach auf. Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen und kenne weder diese Nummer noch den Namen der Firma. Ich werde es einfach ignorieren. Raik

  24. gelsenkirchener meldete 02119933145 mit der Nummer 02119933145 als Telefonterror

    Also mir gehen diese Anrufe langsam aber sicher auf die Nerven. 3 - 4 mal Täglich, ist auf ........ da? Ich, Worum geht es denn, keine Reaktion, nur wieder die Frage Ist denn Frau ...... nicht da. Ich sagte Nein, und Sie hat auch an keinem Gewinnspiel Teilgenommen, und muss Freigekauft werden. Zack gespräch beendet. Is schon schlimm, man denkt an nix und schon wieder Klingelt das Telefon.

  25. nobzy meldete Maika Schneider von Datenschutz Rechtsabteilung Dü mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Gestern hat mich diese Dame angerufen und gemeint ich hätte an einen Gewinnspiel teilgenommen und sie hätten meine Stimmenaufzeichnung (was ja OHNE zustimmung von mir gesetzlich verboten ist !!! ??? ) Nun wäre über 600,- Euro offen und sie wollte mir ein Angebot machen, weil sie ja NUR von der Rechtsabteilung wäre. Also fragte ich nochmals nach und sie meinte: Wissen Sie nicht was ein Gewinnspiel ist??? (ziemlich spöttisch) Ich lachte und meinte nur das ich grundsätzlich an keinem Gewinnspiel teilnehme, sehr interessieret wäre diese gefälschte Aufzeichnung zu hören und wollte wissen woher sie meine Nr. hat (denn diese ist NIRGENS verzeichnet). Sie meinte daraufhin dann nur noch das ich dann von der Rechtsabteilung höre und hat aufgelegt.
    Das was diese Dame da versucht ist ja schon dreist, das sind ja Mafiamethoden. Falsche Tatsachen vorspielen und so ein Abo verkaufen wollen. Denen sollte man das Handwerk legen. Leute zahlt nichts, wenn die Euch dann mit ner Rechnung kommen, macht ne Anzeige wegen drohung, denn das ist ja eine, Androhung von mehr zahlen, obwohl nichts vorliegt. Desto mehr das machen, desto besser ist es. Denn dann können die sich vor Gericht nicht rausreden das sie SERIÖS wären, bei den vielen Einträgen hier, ist es ja erwiesen das sie unseriös arbeiten.
    Da würd ich die vor Gericht gehen lassen und dem Richter diese Einträge hier vorlegen, da sieht man das sie einen ja schon fast erpressen ein Abo zu nehmen. Und unter Drohung abgeschlossene Verträge gelten NICHT !
    Wenn kein Abo abgeschlossen wird, wird die Gebühr von... fällig, ist ne Drohung!

  26. Bazi meldete die Nummer 02119933145 als 02119933145

    Die riefen bei mir an, wollten meine Frau. Kamen mir blöd, als ich nach dem Grund fragte. Hab ne FritzBox, da kann man Nummern sperren. So, nun ist die Nummer (und alle anderen in der Nähe, also -144, -146 usw.) gesperrt :-)

  27. Bazi meldete die Nummer 02119933145 als 02119933145

    Hallo. Wurde die letzten Tage von dieser Nummer angerufen, da mein AB an war, konnte ich nicht erreicht werden. Heute ging ich dran, sie wollten meine Frau. Problem ist, meine Frau ist bei sowas leicht zu beeinflussen. Ich kann aber mit meinem Router Anrufer sperren - ihr versteht.... ;-)

  28. baerchen24468 meldete Rechtsabteilung mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Hallo,

    ich bekam heute morgen auch einen Anruf von dieser Nummer. Hatte die letzten 7 Tag schon 3x die Nummer im Display gesehen. Bei einem Rückruf erzähtle mir ein Tonband die Nummer sei nicht vergeben.
    Also: heute war ich mal zu Hause. Ein Mann war am Telefon (im Hintergrund Geräusche wie bei einem Callcenter). Er sagte ich hätte wohl vergessen ein Gewinnspiel zu kündigen. Sie hätten mir (mit Poststempel 14.02.2012) eine Rechnung in Höhe von 149,00 Euro zugeschickt, die ich nicht bezahlt hätte. Die 2. Rechnung ginge nun über die Rechtsabteilung (Gewinnspiel Maxi Combi Plus). Er fragte, ob ich mich nicht an das Telefon mit Frau Schmitz im Dezember, das aufgezeichnet worden wäre, erinnern könnte.
    Ich erklärte ihm resolut, dass ich kein Gespräch mit einer Frau Schmitz geführt hätte und auch keine Rechnung erhalten habe, denn daraufhin hätte ich mich mit Sicherheit gemeldet. Er meinte, ich hätte die Rechnung vielleicht zwischen den Zeitungen über sehen. Als ich dies dann noch resoluter verneinte wurde auf einmal aufgelegt.
    Als ich dann gegooglet habe fand ich hier die Einträge.
    Bin mal gespannt, ob die sich nochmal melden.

  29. Léon K. meldete Maxicombi 24 Rechtsabteilung mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Ich wurde jetzt zum 9. mal angerufen das ich doch bitte die Kosten 79,90 Eur. für mein Gewinnspiel zahlen sollte.Im Anschluss sollte ich sogar noch ein Abo für ne Zeitung abschliessen.

    Ich zahl das ganz bestimmt nicht!
    Unverschämtheit!

    ACHTUNG!!
    Gewinnspiel
    Telefonterror
    Kostenfalle

  30. auch genervt meldete die Nummer 02119933145 mit Score 5

    Wir bekommen seit ca. 2 Wochen anrufe von dieser Nummer. Bis auf einmal hat sich aber nie jemand gemeldet. Jetzt weiss ich ja um was es geht. Nun drück ich die Anrufe weg und gut ist.

  31. derschatten meldete Stefan Richter mit der Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Bekam heute so einnen Anruf von einem gewissen Stefan Richter mit ausländichem Aktzent . Es ist die übliche masche gewesen , wenn ich das Gewinnspiel nicht fort führen möchte könnte er mir dabei helfen die Kosten so gering wie möglich zu halten . Die kosten für das Geewinnspiel würden 49€ pro Monat kosten und wenn er mir Helfen würde , würde mich das 2*39€ kosten , dafür müssten wir aber ein Konto abgleich machen . Er meinte das ich ihn auch mit meiner Konto Nr. prüfen könnte , zu sagte er das ich ihm 2-3 falsche Nr. sagen könnte . Als ich das dann auch tat und fragte ob er mir sagen könnte welche meiner Konto Nr. falsch wäre ( Es war keine KonoNr. ) meinte er das ich ihn falsch verstanden hätte und ihm 3-5 komplette 8stellige KonoNr. sagen könne da er ja nur Sternchen auf dem Feld sehen würde und die Richtige dann grün bei ihm auf leuchtet .er würde auch eerst seit einer Woche dort Arbeiten und sogar auch schon seit einer Woche mir hinterher rennen würde. Ich habe ihm dann zu verstehen geben das er mich nicht löschen bräuchte dann bräuchte er mir auch nicht mehr hinter her rennen . Fazit : Es läuchtet kein rotes oder grünes Lämpchen auf dem Bildschirm auf auf , egal welche Nr.man an gibt . Sollte aber jemand in die absulute irrsinige Situation kommen und einem von dort 4* eine falsche KonoNr. zu geben und davon nur 2-3 richtige von seiner KonotoNr preis geben darf die Person sicht nicht wundern wenn nach ca. einer Woche kein Geld mehr auf dem Konto Ist . Denn mit einer Speziellen Software können die die Richtige KontoNr. raus bekommen . Besser ist wenn so ein Anruf kommt , nur hallo sagen , wird von einem Gewinnspiel gereet direkt nein sagen und auflegen . Wird öfters angeufen auch von anderen Nr. oder anderen Personen sollten ihr zur Polizei gehen und Anzeige erstatten . Sollten die anrufe immer noch nicht aufhöen , die Gespräche aufzeichnen und zum anwalt gehen , nicht vergessen zu sagen das das Gespäch aufgenommen wird . oder eine Trillerpfeife benutzen . Bitte achtet leider in eurer Zukunft auf die TelefonNr. , ob Privat oder Handy . Viel grüsse derschatten .

  32. Peter_1959 meldete die Nummer 02119933145 als Habe gar nicht mehr abgenommen

    Ich schlage vor,wir besorgen uns alle eine Trillerpfeiffe und empfangen
    diese Anrufe mit derselben.Wird schon auffallen,wer akut taub geworden ist.
    Gruß Peter

  33. Norbert Schüer meldete die Nummer 02119933145 als 02119933145

    Mein Haustelefon klingelt...Ich ging dran. Die wollten meine Tochter sprechen. Nichts dabei gedacht. Ich sagte Sie sei nicht da. Wollt wissen worum es ging und dann wurde aufgelegt..! Also rief ich zurück. Was dann kam war der Hammer.. Tonband mit Ansage: Unter dieser Nummer ist keiner bekannt..!!! Also Obacht...!

  34. NavyMen meldete die Nummer 02119933145 mit Score 7

    Wurde heute Morgen von einem Herrn mit Akzent angerufen. Ich hätte an einem Gewinnspiel in Östereich teilgenommen. Habe angeblich meine Daten dort übermittelt, was auf Band aufgenommen wurden sei. Ich habe wohl aus Gründen wie zum Beispiel Vergessen, Urlaub oder wegen Arbeit versäumt mich abzumelden. Der Herr erzählte, es sei jetzt eine einmalige Gebühr fällig und er würde daher ein Inkassobüro damit beauftragen.

  35. M5f6 meldete die Nummer 02119933145 mit Score 9

    Ich wurde von der Telefon nummer angerufen und terrosiest .Der anrufer beleidig mich als Bölde Kuh ;als ich Ihn nicht meine Daten sagte. habe es der Polizei weiter gegeben.Die Telefon nummer war 0211{9933145

  36. Tyrodorn meldete die Nummer 02119933145 als Telefonterror

    Hi,
    wurde auch permanent von dieser Nr genervt.Da ein Verwanter von mir Richter ist habe ich ihn mal darüber ausgefragt.
    Selbst wenn man zu einem Angebot am Telefon ja sagt, ist man für nichts haftbar. Da es Unlautere Werbung ist, ist solch ein Vertrag nicht Rechtskräftig und schon dreimal nicht wenn man nichts schriftliches bekommt (Vertrag, Vertragsrechte, und Rücktrittsfrist usw.
    Ich habe zu allem Ja gesagt, nur keine Bankverbindung genannt. Weil es mir SPASS gemacht hat, denen die rechtliche Grundlage ihrer Forderung zu nennen ( inkl. § )
    Seit dem bekomme ich keine Anrufe solcher Art mehr.

  37. Genervter meldete die Nummer 02119933145 als 02119933145

    Dank Fritz Box habe ich die nervenden Anrufer schnell "geblockt"

  38. nix meldete die Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    eine Frau meldet sich und sagt einmal, sie sei von der Verbraucherzentrale, einmal von einem gewinnspiel. bei Rückruf kommt die Meldung, man habe sich verwählt, die servicehotline sei derzeit nicht aktiv.

    auf keinen fall interagieren.....

  39. gartenzwerg meldete die Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Offensichtlich wurde der Versuch unternommen, mir ein Gewinnspiel "schmackhaft zu machen". Habe die unbekannte Person nicht aussprechen lassen und aufgelegt. Im Widerholungsfall werde ich abermals einen Kommentaer abgeben.

  40. Ray meldete die Nummer 02119933145 als Gewinnspiel

    Meine Meinung ist, wer solche anrufe bekommt der sollte zur Polizei gehen und
    Anzeige erstatten. umso mehr umso besser umso schneller is der ganze scheiß vorbei... ich hab das ganze Telefonat mit geschnitten und werde morgen damit zu meinem Anwalt gehen...
    Ein hoch auf die Rechtsschutzversicherung...^^

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 02119933145



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 02119933145
  • (0211)9933145
  • 0211-9933145
  • 00492119933145
  • (0049211)9933145
  • 0049211/9933145
  • 0049211-9933145
  • +492119933145
  • +49 211 9933145
  • +49211/9933145
  • +49211-9933145
  • +49-211-9933145
  • +49 (0)211 9933145

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
80 Meldungen
Unbekannt
49 Meldungen
Telefonterror
31 Meldungen
Kostenfalle
18 Meldungen
Aggressive Werbung
10 Meldungen
Inkassounternehmen
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
96 Meldungen
02119933145
21 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Bundesdatenschutzagentur
3 Meldungen
Inkassobuero
2 Meldungen
Sonstige Bundesnetzschutzagentur ?(2) Call-Center (2) Marco Schlösser, MaxKombi (2) Datenschutz Düsseldorf (2) Sabrina Weiß (2) "Ricardo Fernandez" (2) Nicole Schneider von der Firma Telma gegen Telefon (2) Frau Weiß (1) Verwaltungszentrale für Datenschutz, Düsseldorf, H (1) NKL - 'wohl nicht' (1) unbekannt mann (1) bundesnetzschutzargentur (1) Nummer 02119933145 (1) xxxxx (1) Rechtsabt. VZ FFM (1) Verbraucherzentrale (1) Verbraucherschutz etc. (1) Fernandez (1) Herr Schulz Daten schutz (1) Rechtsbüro (1) Herr mancuso (1) Inkasso / Männliche Person (1) Bundesdatenschust (1) Wurde nicht genannt (1) -02119933145 (1) Colors Print Media GmbH (1) Frank Neumann (1) Maxi Profi Gewinn 24 (1) Bundesnetzschutzagentur (1) Verzerrt (1) Bundesnetzschutzagentur im Auftrag der Fa. Colorpr (1) Datenschutzzentrale Frankfurt (1) Andreas... (1) Sabrina Weiß / Datenschutz Rechtsabteilung Düsseld (1) "sven neubauer vom sprengerverlag" (1) keine Ahnung was die wollen (1) Rechtsabteilung Frankfurt (1) Maxikombi24 (1) Rechtsabteilung Hamburg (1) Axel Springer Verlag (1) Anja Weiß/Frank Schmitt Fa.Sat1 Medien-Service (1) im Namen des Axel springer Verlages (1) Verbraucheranwalt (1) Gewinnspilabteilung Firma Franklin, Mahngericht e (1) Fr. Unbekannt (Akzent/Deutsch), Kündigung Gewinnsp (1) Datenschutz (1) 02119933145 und 07223114075 (1) Rechtsabteilung Düsseldorf (1) "GEZ" (1) Sabine Stein Datenschutz Rechtsabteilung (1) Rechtsabteilung Köln (1) Sabrina Weiß/ ? (1) angebl. Datenschutzzentrale (1) verbraucherforschung (1) Maika Schneider von Datenschutz Rechtsabteilung Dü (1) Rechtsabteilung (1) Maxicombi 24 Rechtsabteilung (1) Stefan Richter (1) Habe gar nicht mehr abgenommen (1) Verwaltungsstelle der Springer Glücksspielaktion (1) Nico Schüttler (1) Kündigungsunternehmen Colorprint (1) kein Name (1) Frau Alswar oder so ähnlich (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Bundesdatenschutzagentur" zugeordnet wurden

046143070440 unter 046143070440 mit Score 8 bewertet am 18.10.2012 16:11:08
Hallo an alle Leidensgenossen Auch wir haben im September u... Weitere 28 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen