1. Matthias S meldete die Nummer als WaterOffice GmbH

    17.07.17 17:58

    Betrug! Wurde angerufen um kostenlosen Wasserspender für 1 Jahr zu Testzwecken zu stellen und dann kommen Rechnungen per E-Mail in denen ganz klein drin stand 14 Tage kostenlos :D Wurde allerdings nie ein Wasserspender gestellt! Absoluter Telefonterror und Betrugsversuch. Illegales Telefonmarketing, sollte man einfach der Polizei melden, da sowas verboten ist. Und wie ich sehe nennt die Firma sich hin- und wieder immer mal wieder anders.

Diesen Kommentar zu Nummer 0213151230 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.