Herr Maler aus Krefeld 021517478764 / +4921517478764
Anrufername: Herr Maler mehr...
Bewertungen: 2
Einschätzung: seriös, Anruf unbedenklich
Frank schrieb: Sehr netter Marketinganruf, hatten mir ein sehr gutes Angebot gemacht was ich dan auch angenommen ha... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Krefeld - DeutschlandTelefonnummer: 02151-7478764
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +4921517478764
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Vermarkter Hotline 2 Meldungen |
---|
Anrufername:
Herr Maler 1 Meldungen |
|
---|---|
Alice 1 Meldungen |
Vorwahl Krefeld, Stadt
tellows Score der Stadt: 4.9Vorwahl: 02151
Postleitzahl: 47803
Einwohner: 236333
Männliche Bevölkerung: 114686
Weibliche Bevölkerung: 121647
Landfläche: 137 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 021517478764?
Neue Bewertung zu 021517478764
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Herr Maler" zugeordnet wurden
Herr Mettbach rief auf der Telefonnummer meiner Oma an (die ... Weitere 4 Bewertungen!
... Weitere 20 Bewertungen!
Maler Auftrag sollte noch dieses Jahr erledigt werden,warten... Weitere 1 Bewertungen!
Großhandel Maler und Bodenbelag... Weitere 1 Bewertungen!
Sehr guter Service, vielen Dank!... Weitere 55 Bewertungen!
Frank meldete Herr Maler mit der Nummer 021517478764 als Vermarkter Hotline
Sehr netter Marketinganruf, hatten mir ein sehr gutes Angebot gemacht was ich dan auch angenommen habe. Geben einen das Gefühl das der Kunde noch König ist was es ja leider noch sehr selten gibt ...