Autohaus Getra GmbH Chrysler-Jeep 02203935390 / +492203935390
Kontaktdaten
Telefonnummer: 02203-935390Inhaber und Adresse: Autohaus Getra GmbH Chrysler-Jeep
Hansestraße 51149 Köln
Stadt: Köln - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Standort
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Wer ruft an mit 02203935390?
Neue Bewertung zu 02203935390
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Ermittler toledo meldete die Nummer +492203935390 mit Score 9
Das ist mit Abstand das schlechteste Autohaus was ich je besucht habe.
Wir interessierten uns für einen Wrangler. Bei unserem ersten Besuch und bis zur Bestellung, war noch alles gut. Hier fing es aber auch schon an. Uns wurde ein Liefertermin genannt , der zu 100% überschritten wurde. Da wir unser Auto andauernd für überregionale Geschäftsreisen brauchen und unseren alten, passend zum Liefertermin verkaufen wollten, sind wir auf Termineinhaltung oder zumindest gute Absprachen bezüglich des wirklichen Liefertermins angewiesen.
Genau dies versuchten wir Herrn Hammer (Verkäufer) als Information zukommen zu lassen.
Nach unglaublichen 36 Rückrufbitten über seine Assistentin meldete sich auch mal ein Herr Hammer.
Es wurden immer wieder Versprechungen und Rückrufzusagen gegeben aber nichts passiert. Selbst wenn Herr Hammer eine Stunde vor Feierabend (nachdem man mit einer Telefonnummer die er noch nicht von seinem so nervigem zukünftigen Kunden kennt) ran geht und "natürlich" sofort zurückruft wenn der Aktuelle Kunde weg ist, passiert nichts.
Es ist mir ein Rätsel,wie jemand so mit Kunden umgehen kann, die Ihr Fahrzeug noch nicht einmal haben.
Was passiert in einem Servicefall ? Ich möchte gar nicht daran denken.
Aus dem Vertrag kommen wir jetzt nicht mehr raus.
Wenigstens beruhigt es mich sehr, das ich durch meine Begeisterung für JEEP ( Das Marke kann ja nichts dafür ) drei Geschäftspartner angesteckt Habe. Zwei haben sich nun einen Grand und einer einen Wrangler bestellt ;-). Nach meinen Berichten bezüglich Herrn Hammer, Natürlich nicht bei der GETRA !
Wer ein Auto kaufen möchte und auf Service Wert legt, kauft bitte nicht bei GETRA !
Für dieses unsägliche Verhalten gibt es keine Entschuldigung !