phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

022129213440 aus Köln

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 022129213440

7
Name / Firma: Omniquest Markt- und Meinungsinstitut (5) unbekannt (41) Omniquest (4) omniquest (3) 022129213440 (3) Unbekannt (2) OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH (1) Meinungsforschung (1) Bayr. Vers. Kammer (1) Unseriöse Abzockerfirma (1) Robert (1) ???????? (1) OmniTel (1) OmniQuest (1) 0221292213440 (1) unbekannt Firma in Köln (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (27) mehr...
Bewertungen: 86 (entfernt: 7)
Suchanfragen: 78309
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Köln - Deutschland
Telefonnummer: 0221-29213440
International: +4922129213440
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 285
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 022129213440 (68 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. rhoembi meldete die Nummer 022129213440 mit Score 8

    Hatten auch schon 2x den Anruf drauf, da wir niemanden mit dieser Nummer kennen, sind wir auch gar nicht ran. Aber nach Recherche hier habe ich mal überlegt, was wir in den letzten Tagen mit der Telekom zu tun hatten und siehe da, wir haben einen Umzug beauftragt...schon seeehhr verdächtig!

    g.nervt antwortete 2017-03-07 12:47:41
    Das Stichwort Umzugsservice Telekom
    stimmt.

    Bei mir war es ebenso.
    Ich gab als Kontaktnummer meine Mobilnummer an. Diese Nummer ist nur wenigen bekannt die auserwählt sind.
    Telekom damit als Übeltäter entlarvt.
  2. Pugo meldete die Nummer 022129213440 mit Score 8

    Inhaber der 022129213440 :

    OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH
    Berliner Freiheit 36
    53111 Bonn

    Telefon: +49 228 38 200 0
    Telefax: +49 228 38 200 180

    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.omniquest.de

    Geschäftsführer: Falk Böhmer
    Sitz: Düsseldorf, HRB 68004
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE182607704

  3. Britta meldete die Nummer 022129213440 mit Score 8

    diese nummer ist so nervig,ruft über tag mehrmals an zu unmöglichen uhrzeiten,frechheit sowas und belästigung,sehe das schon fast als telefonterror an

  4. jens meldete die Nummer 022129213440 als omniquest

    Anruf bei meinem minderjährigen Sohn auf dem neuen Xtra-Card-Handy (2 Tage alt!) mit der Bitte um Kontaktdaten der Eltern.

  5. Zentrale meldete die Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    möchte jemanden au der IT sprechen wegen Umfrage.

  6. Die Telefonnummer 022129213440 wurde mit Score 8 bewertet

    telefonterror

  7. Addi meldete die Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Umfrage zu Produktzufriedenheit DHL

  8. Huhu meldete OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Umfrage zur Digitalisierung von Unternehmen. Haben extra einen Termin mit mir vereinbart und eine Woche später nochmal angerufen. Sehr nett und freundlich. Man sollte sich auf jeden Fall 10 Minuten freihalten für das Gespräch. Ich kann nichts negatives dazu sagen.

  9. TutnichtszurSache meldete die Nummer 022129213440 als Telefonterror

    Asi-Laden, der Leute ausbeutet. Überflüssig!

  10. Völlig genervt meldete die Nummer 022129213440 mit Score 8

    Achtung die Firma ruft mit verschiedenen Nummern an. Unter anderem auch die 0151-12007830
    Immer auf dem Festnetz...

  11. iPhone meldete die Nummer 022129213440 mit Score 5

    Die rufen auf‘n Haustelefon an geht garnicht

  12. Florian Euring meldete die Nummer 022129213440 mit Score 9

    Wurde heute von der Nummer angerufen. Der Kontakt war miserabel. Der Anrufer sprach englisch mit Akzent und rief angeblich aus Kalifornien an, um mir mitzuteilen, dass mein Computer angeblich hochgradig von Viren infiziert sei. Ich habe aufgelegt. Anruf aus Kalifornien mit Kölner Vorwahl! Für wie blöd halten die mich eigentlich? Bei der Suche nach der Nummer kam auch ein normaler Privatanschluss zum Vorschein. Mit Sicherheit eine gespoofte Nummer.

  13. iPhone meldete die Nummer 022129213440 als Vermarkter Hotline

    Ruft im Auftrag der Telekom an. ????

  14. Engel meldete die Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Eigeblich wollte die sehr unfreundliche Dame wissen wer von uns auf der ISH Messe war.
    Weil Sie die Personen befragen muss
    Vorsicht Falle, Frage werden gestellt die mit JA beantworten werden müssen.

  15. Anonymus meldete die Nummer 022129213440 als Telefonterror

    Seit längerer Zeit auf sämtlichen Handys werden wir permanent angerufen selbst nach 20 Uhr bzw 22 Uhr und keiner von uns ist bei der Telekom geschweige denn wohnen wir in Bayern.
    Da wir die Nummer nicht kennen gehen wir dem entsprechend auch nicht ans Handy

  16. sunny meldete omniquest mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Befragung im Auftrag der Telecom, aufgrund der Kündigung des Mobilfunkvertrages. Ziemlich viele Fragen zur Zufriedenheit, Service und Kündigung. Etwas nervig aber keine Beeinflussung oder Verkaufsabsichten.

  17. Unternehmen meldete Meinungsforschung mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Sicher nervig, aber nicht gefährlich. Zumindest nicht bei unserem Anruf. Es wurde sich mit Namen und ich rufe im Auftrag von .... (war ein Lieferant von uns) an und wollte Herrn sowieso sprechen. Auf meine Frage, welchen Herrn sowieso denn (davon haben wir 2 :-) nannte sie allerdings einen Vornamen, den keiner von beiden hat. Das fanden wir beide lustig und haben das Gespräch nett beendet!

  18. Mei Ruah wui i hob´n meldete Bayr. Vers. Kammer mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    gab sich als Bayr. Vers. Kammer aus in Sachen "Zufriedenheit" bei den letzten Anrufen mit obiger Versicherung! Woher wissen die, das ich mit der BVK in Kontakt war??

    kleine antwortete 2015-01-20 14:45:38
    Wenn man etwas genauer nachdenken würd,würde an sic doch denkn können das die Bayerische versicherungskammr Oniquest für diese befragungen bauftragt hat. Wirfragen keine kontodaten etc. ab es geh um eure zufriedenheit...
  19. Eddy meldete die Nummer 022129213440 mit Score 7

    Mit Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gedroht und Ruhe war !

    Steve antwortete 2015-08-11 16:25:36
    Unglaublich, die Dummheit der Leute!
  20. BlondesGift meldete die Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Ich wurde gestern von dieser Firma wegen einer Umfrage angerufen, am Samstag nachmittag! Hier und auf http://www.nummer-index.de/2013/022129213440/ habe ich doch genauere Infos über das Unternehmen finden könnnen. Sehr unseriös meiner Meinung nach

  21. Blondie meldete die Nummer 022129213440 mit Score 7

    hatte eben die Nummer auf unserem Festnetz. Das ist zwar von der Telekom, aber wir hatten in der letzten Zeit keinen Kontakt, und das ist auch nur die Zweitnummer aus einer ISDN Anlage die aber jemand anderem gehört (meinem Vater, wir leben in einem Mehrgenerationenhaus, ich melde mich ja sogar mit anderem Namen, da ich verheiratet eben anders heiße als der Inhaber).
    Naja, da wir nicht im Haus waren, ging auch keiner dran.
    ABER wie ich hier lese, war es auch nicht schlimm dass niemand abgehoben hat :-D

    Ich würde es ja nicht schlimm finden, wenn Firmen nach Zufriedenheit fragen usw... ABER NICHT AM SONNTAG NACHMITTAG !!!
    Falls hier jemand mitliest, der da arbeitet: Liegt das daran dass ihr keine normalen Bürozeiten habt oder schlichtwegs keinen Anstand?
    Das macht man einfach nicht, Familien am Sonntag Nachmittag mit so einem Zeug belästigen. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute verärgert sind, auch wenn es eigentlich kein schlimmer Anruf gewesen wäre...
    Hoffe mal die rufen wieder an, dann werde ich abheben. Und die werden wahrscheinlich nie wieder hier anrufen.

    hallo antwortete 2014-11-18 14:18:52
    Hallo ja ich arbeite dort und gehe auch manchmal sonntags hin oh ohhh, man kann doch einfach sagen , dass man nicht teilnemhen will. Callcenter dürfen samstag bis 18 uhr und sonntags bis 16 Uhr oder auch 18 Uhr anrufen , was ist daran so schlimm einmal ans telefon zu gehen und zu sagen "nee passt mir heute am samstag/sonntag nicht" natürlich werden sie dann auch in ruhe gelassen. Ihr seid ürigens die minderheit die in solchen foren beschwerden abgeben , die meisten leute sind lieb und nett und haben verständnis auch wenns n sonntag ist.
  22. Arno Nym meldete die Nummer 022129213440 als Telefonterror

    vollkommen unerwünschte Anrufe, bevorzugt am Wochenende wenn man seine Ruhe haben möchte!
    (und NEIN, ich war nie in einem T-Punkt)

  23. niico meldete die Nummer 022129213440 als Aggressive Werbung

    Die Nummer ruft seit kurzem bei mir auf dem HANDY!! an.
    Die Nummer habe ich niemanden außer meinen Freunden und meiner Familie gegeben.
    Die neue Nummer habe ich erst seit 3 Tagen, also kann sie niemand anders haben.
    Aber wie ich gelesen habe stellt die Telekom (xtra Card) die neuen Nummern anderen Firmen zur Verfügung.
    SAUEREI

  24. PS/CW meldete die Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Meldet sich in unserem Unternehme als OmniQuest und fragt nach einem Herrn Klose. Mitarbeiter hat es hier nie gegeben. Auf Nachfrage teilt man uns mit, es gehe um eine Onlinebefragung zum Thema Heizung/Sanitär - man bekäme bei Teilnahme an der Befragung einen Amanzon-Gutschein in Höhe von 20 EURO. Darauf kann man getrost verzichten!! Habe mitgeteilt, dass wir grundsätlich an keinerlei Befragungen etc. teilnehmen. Daraufhin wird die Damen unfreundlich! Logisch!!
    Am besten sofort auflegen - wir haben die Telefonnummer sperren lassen.

  25. Neues Spiel meldete Unseriöse Abzockerfirma mit der Nummer 022129213440 als Aggressive Werbung

    Ich habe für mich ein neues Spiel erfunden:

    Jeden Tag nehme ich unter falschem Namen an mehreren Gewinnspielen im Internet teil. Selbstverständlich gebe ich eine falsche, aber existierende Adresse und ein falsches Geburtsdatum an. Für die Adresse nehme ich meistens Daten einer unseriösen Werbefirma. Als Telefonnummer gebe ich eine Mobilfunk-Rufnummer einer kostenlosen Prepaid-Karte (Telekom, Vodafone oder O2) in einem zusätzlichen, eigentlich nicht benötigten Billig-Mobiltelefon an.

    Das Unvermeidliche geschieht: Jeden Tag erhalte ich auf die zusätzliche Mobilfunk-Rufnummer mehrere Werbeanrufe einiger Abzockerfirmen, die aber oft auf der Mailbox landen, weil das Mobiltelefon dann ausgeschaltet ist. Wenn ich aber das Mobiltelefon eingeschaltet habe, beginnt mit jedem Anruf die Veräppelungstaktik:

    Zunächst melde ich mich mit verstellter Stimme (bayerischer, hessischer oder sächsischer Dialekt). Dann frage ich nach dem Namen der anrufenden Firma und des sprechenden Mitarbeiters. Ich lasse den freundlichen Anrufer bzw. die freundliche Anruferin erst einmal das unseriöse Abzockerangebot der Werbefirma vortragen.

    Grundsätzlich bin ich dann mit jedem unseriösen Vertrag einverstanden und stimme sämtlichen Geschäftsbedingungen zu. Sobald aber die Frage nach irgendwelchen Kontodaten kommt, breche ich abrupt das geistvolle Telefongespräch ab und lege auf. Bis zum Gesprächsende hat der Anrufer bzw. die Anruferin wenigstens den vollständigen abgelesenen oder auch auswendiggelernten Text komplett heruntergebetet.

    So bleiben die Mitarbeiter im Callcenter wenigstens in Übung und verlernen nicht das Aufschwätzen von unseriösen Verträgen. Diese tägliche Beschäftigung macht mir unheimlich viel Spaß und erfreut mich ungemein.

    Man muss eben jeden Tag etwas für die unseriösen Abzockerfirmen tun, damit die Mitarbeiter der Callcenter nicht arbeitslos werden.

    Tina antwortete 2013-04-25 12:36:41
    Was hat das bitte hier mit Omniquest zu tun? Omniquest ist ein Marktforschungsinstitut. Umfragen sind IMMER freiwillig! Wer nicht mitmachen möchte sagt das und gut is!
    hallo antwortete 2014-11-18 14:22:46
    HAHA lächerlich, mit omniquest hat das nicts zu tun ....verkaufen euch nämlich nichts....und wenn du dir sooo viel zeit für solche veräppelungen nhemen kannst frag ich mich was du sonst so machst?? sag och einfach klipp nd klar das du keine lust hast und gut it....naja verkäufer am telefon finde ich auch uverschämt..abe erstma gucken ob es wirklich einer ist
  26. Juristischer Berater meldete Omniquest Markt- und Meinungsinstitut mit der Nummer 022129213440 als Telefonterror

    Unerlaubte Telefonwerbung: Verbraucherzentrale fordert schärfere Regelungen

    Allgemeines Vertragsrecht - Rechtstipp vom 07.01.2013

    Weil Unternehmen trotz hoher Bußgelder immer wieder die gesetzlichen Regelungen zur Telefonwerbung umgehen, fordert der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) eine Verschärfung der Vorschriften.

    Auch nach Inkrafttreten des Gesetzes aus 2009 habe die Belästigung der Verbraucher durch unerlaubte Telefonwerbung nicht nachgelassen, so der Verband, der für die Einführung einer «Bestätigungslösung» plädiert. Diese würde den Unternehmen endlich den Anreiz zur unerlaubten Telefonwerbung entziehen, so vzbv-Vorstand Gerd Billen. Danach wären Verbraucher an telefonisch geschlossene Verträge ohne schriftliche Bestätigung nicht mehr gebunden und hätten so mehr Rechtssicherheit.

    Hintergrund: Derzeit ist Werbung per Telefon nur zulässig, wenn der Verbraucher vorher ausdrücklich in einer gesonderten Erklärung zugestimmt hat.

    Verbraucherzentrale Bundesverband, PM vom 04.01.2013

    Anonym antwortete 2013-05-27 22:39:23
    Was hat das mit der
    Nummer zu tuen wen du das unternehmen googelst siehst du das es Meinungsforschung und keine Werbung ist das ist ganz legal
    lachschlapp antwortete 2014-01-27 16:18:58
    Anonym, dein Kommentar ist absolut sinnfrei, habe lange nicht mehr so eine cerebrale Diarrhoe gelesen. Kann das sein, dass du für so eine Abzockerbande für 3,75.- pro Stunde arbeitest? :-)
    hallo antwortete 2014-11-18 14:25:23
    Nur gut ,dass Omniquest keine werbung oder verkäufe am telefon tätigt. MEINUNGSFORSCHUNG wird dort betreiben
  27. Schwester Genoveva meldete Omniquest Markt- und Meinungsinstitut mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Sogar die Deutsche Telekom gibt neu erstellte Mobilfunknummern von kostenlosen Prepaid-Karten an Markt- und Meinungsforschungsinstitute weiter.

    Ich habe heute auf mein zusätzliches Mobilfunktelefon mit einer Telekom Prepaid-Karte, welches sonst meistens ausgeschaltet in der Schublade liegt, einen Anruf von diesem Markt- und Meinungsforschungsinstitut erhalten. Sofort habe ich meine Stimme verstellt und mich als gerade in der Wohnung arbeitender Maler ausgegeben. Die Anruferin fragte ziemlich beleidigt: "Was ist los? Sie sind der Maler? Warum benutzen Sie dann diese Rufnummer?" Ich antwortete: "Schwester Genoveva hat mir das Telefon heute überlassen!" Daraufhin legte die Anruferin auf. Fazit: Wenn die Mitarbeiter einer unseriösen Marketing- oder Terrorfirma anrufen und dann nicht zum Zweck ihres Anrufes kommen, wird das Telefongespräch abrupt von ihnen beendet!!!

    Beim nächsten Anruf bin ich nicht mehr der Maler, sondern der Klempner!!!

    hallo antwortete 2014-11-18 14:30:39
    Das telefonat wird dann beendet wenn man als Interviewer den eidruck bekommt man stört oder denkt der Gesprächspartner kann dem ganzen nciht folgen....traut euch doch einfach zu sagen, dass ihr an der befragung , welche mit verkauf nichts zu tun hat, nicht teilnehmen wollt..ist am einfachsten als sich drei jahre ein drehbuh zu schreiben wir ihr am besten vorgeht wenn dann tatsäclich mal einer anruft...wer heutzutage am telefon noch verkauft hat mit richtig viel ärger zu rechnen und istunserös, ich glaube das kommt kaum noch vor da es verboten ist...also bei Omni keine sorge
    hansi antwortete 2015-05-16 20:37:37
    Kommentar an hallo:
    Du scheinst die Firma zu kennen, bist aber offenbar etwas blauäugig was die aktuellen Praktiken angeht. Schau Dir mal ein paar andere Nummern an. Tatsächlich bekomme ich regelmäßig Anrufe von irgendwelchen Firmen, die nur "eine Umfrage" machen. Jede Themenfrage endet dann damit, dass man gefragt wird, ob der Partner einen anrufen dürfe, also ist das nur die Einholung eines Opt-Ins. Und damit geht es dann los. Na klar ist es unseriös und verboten, aber gängige Praxis. Mir wurde sogar schon eine Anruferlaubnis aufgrund von falschen Daten im Internet unterstellt. Mein Fazit: alle Anrufe dieser Art in den letzten 3 Jahren, und davon gab es einige, waren verboten und unseriös. Wenn hier tatsächlich mal eine seriöse Firma kommt, dürft Ihr Euch nicht wundern, dass Ihr nicht als solche erkannt werdet und die Leute genervt reagieren, Irgendwann hat man einfach keine List mehr, nein zu sagen und dann in Diskussionen zu kommen. Seht es sie es ist: Das Feld ist verbrannt.
  28. Reinhold das Nashorn meldete Omniquest Markt- und Meinungsinstitut mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH
    Berliner Freiheit 36
    53111 Bonn

    Telefon: +49 228 38 200 0
    Telefax: +49 228 38 200 180

    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.omniquest.de

    Geschäftsführer: Falk Böhmer
    Sitz: Düsseldorf, HRB 68004
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE182607704
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Falk Böhmer

    Gestaltung: Patricia Scheuvens / Semo. Büro Köln
    Hair & Makeup: Emilia Keil
    Fotos: Christoph Papsch

    OmniQuest ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.

  29. Jimmy das Gummipferd meldete Omniquest Markt- und Meinungsinstitut mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Unerlaubte Werbeanrufe sind verboten. Sie bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung des Angerufenen. Das schreckt aber viele ‑ zumeist unseriöse Unternehmen ‑ nicht ab: Die Zahl der Beschwerden über unerlaubte Werbeanrufe reißt nicht ab. In solchen Fällen rät die Polizei sich Datum, Uhrzeit und Grund des Anrufs sowie Namen, Unternehmen und Rufnummer des Anrufers zu notieren und sich damit an die örtliche Verbraucherzentrale zu wenden.

  30. Rechtsanwalt meldete Omniquest Markt- und Meinungsinstitut mit der Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Unerwünschte telefonische Werbung

    Als unerwünschte telefonische Werbung, auch Cold Calls, Kaltanrufe oder Kaltakquise, gelten so genannte Initiativ-Anrufe durch Unternehmen gegenüber Privatpersonen. Derartige, vom Angerufenen nicht ausdrücklich genehmigte Anrufe werden in Deutschland durch das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb untersagt.

    Bei Missbrauch oder Zuwiderhandlung ist seit dem 4. August 2009 ein Bußgeld bis zu 50.000 € möglich.

  31. Becki meldete die Nummer 022129213440 mit Score 9

    Mich hat auch diese Nummer angerufen und ich habe auch seit zwei Tagen die Telekom Xtra Card. Werden die noch öfters anrufen und habt ihr Telekom schon öfters darauf angesprochen ( und was sagten sie dazu)?

  32. Tom meldete die Nummer 022129213440 als Telefonterror

    nervt ständig

  33. Dievoneben meldete die Nummer 022129213440 mit Score 5

    erhielt gestern in Abwesenheit einen Anruf unter dieser Nummer mit Kölner Vorwahl. Da ich niemanden in Koeln kenne, habe ich auf dieser Seite recherchiert.
    Bemerkenswert ist die Übereinstimmung mit Infos in den Kommentaren im Zusammenhang mit Telekom und XtraCard.
    Seit knapp zwei Wochen habe ich eine XtraCard und die Nummer wissen nur wenige Auserwählte. Gestern war ich in einem Telekom-Shop, um die Aufladung per Handy einrichten zu lassen. Das ist ein zeitlicher Zusammenhang, der nahelegt, dass es (in meinem Fall) sicher mit der Telekom zu hat. Da ich den Anruf nicht angenommen habe und auch nicht zurückrufen werde, weiß ich nicht, mit welchem Anliegen ich angerufen wurde.
    Ich werde jetzt auf mein Kundenkonto von Telekom gehen und versuchen dort mittels Werbewiderspruch nach § 28 Bundesdatenschutzgesetz weitere Anrurfe u. die Weitergabe der Nummer zu unterbinden.

    Dievoneben antwortete 2013-02-18 12:58:33
    Auf meinen Werbewiderspruch bei der Telekom erhielt ich nun folgende Mitteilung:

    Sehr geehrte Frau Dievoneben,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Anruf erfolgte tatsächlich in unserem Auftrag im Zuge einer Kundenzufriedenheitsstudie.

    Dies dient uns dazu, Erkenntnisse über die Zufriedenheit unserer Kunden in den entsprechenden Geschäftsfeldern der Deutschen Telekom zu erhalten. Die Rufnummer der Agentur wird auch seit Juli 2009 angezeigt.

    Des Weiteren haben wir mit der Agentur gültige und aktuelle Aufträge zur Datenverarbeitung, die die Agentur dazu verpflichtet, diese Rufnummer lediglich zu diesem Zweck zu nutzen und im Anschluss daran umgehend zu löschen. Zuwiderhandlungen werden entsprechend auch im Interesse der Deutschen Telekom geahndet.

    Selbstverständlich werden wir Ihre Rufnummer für sämtliche Marketing- und Marktforschungsaktivitäten im Umfeld der Deutschen Telekom nicht mehr nutzen.

    Sehr geehrte Frau Dievonebene, bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, sich mit Fragen, Anregungen oder auch Kritik an uns zu wenden.

    Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Serviceteam Konzerndatenschutz
    Deutsche Telekom AG


    Resa antwortete 2013-10-14 21:27:58
    Das zeigt doch eindeutig das es ein Seriöses Unternehmen ist und jeder der einen Anruf bekommt, hat bei der Telekom die Zustimmung dafür gegeben. Ob nun wissentlich oder unwissentlich sei da hingestellt. Aber die Telekom hat einen Vermerk in Ihren Daten, dass man zu so etwas zustimmt. Bei mir haben die das auch abgezogen. Ich war mir sicher, dass ich nirgends einen Hacken gemacht habe. Als ich bei der Telekom nachfragte, sagten die mir, dass ich den Hacken nicht weggemacht hätte und somit zugestimmt habe.
  34. Dalai Lama meldete 022129213440 mit der Nummer 022129213440 als Telefonterror

    Also wenn Anonymous damit recht hat, dann werde ich mich beim nächsten Anruf mal als die Telefon Seelsorge melden...!

  35. der Hammer1969 meldete die Nummer 022129213440 mit Score 9

    ich habe seit drei Tagen ein Smartfone( LTE)und diese Nummer hat keiner,weder kann man sie im Telefonbuch finden noch sonst wo.Selbst meine Familie hat diese Nummer nicht. Daher bloß nicht zurück rufen. Mehr als Fraglich, wenn nicht sogar illegal.

  36. bobbo meldete die Nummer 022129213440 mit Score 5

    wie gut das es diese seite gibt ...ich werde nicht ans telefon gehen
    :-)

  37. Komisch meldete die Nummer 022129213440 als 022129213440

    Wir haben Unitymedia und gestern hat diese Nummer zum ersten mal bei uns angerufen. Wir haben auch schon durch eine andere Nummer solche Anrufe bekommen. Das beste ist, niemand hat unsere Telefonnummer !! Wir verwenden den Anschluss privat oder für Faxe. Sehr dubios alles

  38. Dani meldete Robert mit der Nummer 022129213440 als Aggressive Werbung

    Nervt sonntags um 18h und will verkaufen.
    Leg frech kommentierend auf.

    SkylineR33 antwortete 2017-02-22 23:59:01
    Wir verkaufen nichts. Erstmal über das Unternehmen informieren bevor du falsche Informationen in dieses Forums schreibst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  39. nudel71 meldete ???????? mit der Nummer 022129213440 als Gewinnspiel

    Hi also ich werde auch schon seit tagen unter der 0221 angerufen und die meinten ich hätte an einem Gewinnspiel mitgemacht und mich nicht abgemeldet und ich müsste es um 12 Monate weiter verlängern sonst müsste ich 600 Euro bezahlen der Hammer echt als ich sagte wie Bitte ganz bestimmt nicht wurde dir frech und meinte ich hätte es mit ihnen Mündlich besprochen und haben sie was schriftlich sie nein Mündlich würde ausreichen und ich ganz bestimmt nicht darauf schrie jemand im Hindergrund Ars-------------- kann man da nichts machen ständig werde ich von denen Belästigt zum Glück haben die nur eine Handynummer wo ich aber auch mal gern wissen möchte woher hm :-(

    kleine antwortete 2015-01-20 14:52:28
    DAS war auf keinen fall omniquest....machen keine werbung und keinen verkauf
  40. Gequälter meldete die Nummer 022129213440 als Meinungsforschung

    Wer im Telekom-Onlineshop bestellt hat, wird angerufen. Auch wenn dazu keine Einwilligung vorliegt. Das Unternehmen mag ja seriös sein, das Vorgehen ist es aber keineswegs!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 022129213440



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 022129213440
  • (0221)29213440
  • 0221-29213440
  • 004922129213440
  • (0049221)29213440
  • 0049221/29213440
  • 0049221-29213440
  • +4922129213440
  • +49 221 29213440
  • +49221/29213440
  • +49221-29213440
  • +49-221-29213440
  • +49 (0)221 29213440

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
27 Meldungen
Meinungsforschung
23 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
41 Meldungen
Omniquest Markt- und Meinungsinstitut
5 Meldungen
Omniquest
4 Meldungen
omniquest
3 Meldungen
022129213440
3 Meldungen
Sonstige Unbekannt(2) OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH (1) Meinungsforschung (1) Bayr. Vers. Kammer (1) Unseriöse Abzockerfirma (1) Robert (1) ???????? (1) OmniTel (1) OmniQuest (1) 0221292213440 (1) unbekannt Firma in Köln (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen