O2 aus Köln 022130060309 / +4922130060309
Anrufername: O2 mehr...
Bewertungen: 28 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Investi schrieb: Hier hat der Verein gerade angerufen und im Auftrag der Deutsche BKK einen Termin für einen Krankenv... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Köln - DeutschlandTelefonnummer: 0221-30060309
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Achtung, 022130060309 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4922130060309
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 8 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 6 Meldungen |
|
Kostenfalle 5 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 5 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 2 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 15 Meldungen |
|
---|---|
O2 3 Meldungen |
|
022130060309 2 Meldungen |
|
fefas 2 Meldungen |
|
ein Callcenter 1 Meldungen |
Vorwahl Köln, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0221
Postleitzahl: 50667
Einwohner: 995420
Männliche Bevölkerung: 481165
Weibliche Bevölkerung: 514255
Landfläche: 405 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 022130060309?
-
-
Nike meldete die Nummer +4922130060309 mit Score 7
Es ist unfassbar.
Diese Nummer hat mich mehrmals täglich angerufen - nicht, dass es ja auch Menschen gäbe, die tatsächlich den Tag über einer bezahlten Beschäftigung nachgehen oder studieren.
Da kann man nämlich allgemein eher schwieriger ans mobile Endgerät gehen.
Auch die Uhrzeiten und Wochentage - finde ich - sind DER Wahnsinn.
Sobald mich über Tag eine Nummer, die ich nicht kenne, so aggressiv mehrmals anruft, wird sie direkt blockiert. Leider bekomme ich die 1000 Benachrichtigungen, dass diese Nummer versucht hat, mich anzurufen, tatsächlich immer noch.
Dass so etwas betrieben werden darf in der Form, ist für mich fragwürdig. DAS ist kein Telefonmarketing.
Das grenzt an Kriminalität. -
Investi meldete Deutsche BKK mit der Nummer +4922130060309 als Aggressive Werbung
Hier hat der Verein gerade angerufen und im Auftrag der Deutsche BKK einen Termin für einen Krankenversicherungsvergleich vereinbaren wollen. Hab mitgemacht und freue mich nun auf den Kasper, der hier ohne Vertrag wieder abziehen wird. Die Anrufer stellen sich nicht mit der korrekten Nummer der anrufenden Call-Center-Firma vor, wollen aber schon am Telefon persönliche Daten zu Krankheiten und bisheriger Krankenversicherung haben. Da man nicht weiss, wem man diese Daten am Telefon anvertraut, sollte die Bekanntgabe tunlichst vermieden werden.
-
-
Jayy meldete Im Auftrag der Deutschen BKK mit der Nummer 022130060309 als Vermarkter Hotline
Wurde vorhin angerufen konnte nicht ran gehen da ich arbeite. Habe dann sofort zurück gerufen. Die haben sich im Auftrag der deutschen BKK gemeldet um mir einen Termin zu geben um die Krankenkassen zu vergleichen. Da ich gerade ein bisschen im Stress war habe ich einen Termin vereinbart. Da mir das im Nachhinein etwas komisch vorkam hab ich nach der nummer gegoogled und mehrere Seiten gefunden die deutlich zeigen das es ein unseriöser Verein ist der einen da anruft. Habe darauf hin gleich nochmal angerufen um den Termin abzusagen und im selben Zug meine Nummer auf die Sperrliste zu setzen. Nach kurzem Versuch die internetbeiträge zu verharmlosen (zitat:"und das können sie sagen weil sie 1-2 Beiträge gelesen haben??") hat die Dame mir gesagt das sie das so weiter gibt und ich nicht mehr angerufen werde. Mal schauen was dabei raus kommt.
-
Emilia meldete O2 mit der Nummer 022130060309 als Aggressive Werbung
Die Nummer ruft fast jeden Tag 4(!!!) mal an - 2mal morgens und abends! Irgend ein Callcenter von O2 die mir aggressiv ein "Upgrade" verkaufen wollen (fraglich). Schnell eingeloggt auf der O2Seite, und in den Einstellungen das Häkchen entfernt - jetzt hab ich hoffentlich wieder meine Ruhe!!!
-
elli meldete O2 mit der Nummer +4922130060309 als Telefonterror
Ich habe das Problem mit O2 seit Jahren mit diesen komischen Nummern und Beschwerden bringen nichts da hat man nach 6 Monaten schon wieder so anrufe nachdem behauptet wurde das häckchen entfern zu haben. Also nach 7 Jahren Vertrag bei O2 bleibt mir nichts anderes mehr übrig als zu kündigen und Anbieter zu wechseln weil ich es echt nicht mehr aushalte das grenzt ja schon an Nötigung!!
-
Justicia meldete O2-Unseriöser Vertriebspartner mit der Nummer 022130060309 als Telefonterror
Warum O2 immer wieder mit solchen Drückerkolonnen Geschäfte macht, ist mir unbegreiflich.Lasst euch nichts aufschwatzen.Verträge und Änderungen macht man persönlich im Laden und nicht bei irgendwelchen dahergelaufenen Zuwanderern,die Ihr Geld nur mit Betrug verdienen.
Da bleibt nur eins zu tun: Im O2 Laden deiner Wahl vor der gesamten Kundschaft mal so richtig auszurasten.Ihr glaubt gar nicht was da auf einmal alles möglich ist.Da wirft sich doch die Frage auf,ob O2 da mitmischt.JasonR antwortete 07.01.14 16:02Bei mir wurde eben auch angerufen. Die 9,99 wurden ganz geschickt mit den 9,99 für 500MB die im Vertrag sind verschleiert. Als sie dann aber mit 30 Tagen Kündigungsfrist ankam, falls ich was höherwertiges möchte, wurde ich hellhörig. Habe direkt O2 angerufen und Beschwerde eingereicht. O2 nimmt allerdings nur Beschwerden entgegen, wenn eine Aufstockung beauftragt wurde, so der Mitarbeiter. Kann nur dazu raten, sich das "Häkchen" für Werbekampagnen entfernen zu lassen.
Bei mir was es übrigens die 310 am Ende. -
Fegi meldete die Nummer +4922130060309 als Aggressive Werbung
Das ist ein Auftragnehmer von o2 selbst. o2 gibt eine Liste an dieses Callcenter, um dann den Leuten mit dieser Masche ein Zusatzpaket anzudrehen. Zunächst wird ein kostenloses Upgrade suggeriert, weshalb danach auch eine "Aufnahme" notwendig ist, in der dann en passant das Wörtchen "zusätzlich" eingebaut wird, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Die Nummer, die uns angezeigt wird, ist nicht der Anschluss, von dem aus faktisch angerufen wird. Auch hier sollen die wahren Tatsachen verschleiert werden
-
genervt !!! meldete die Nummer +4922130060309 als Aggressive Werbung
Diese Nummer ruft ca.seit 2 Wochen 4-5 mal am Tag an, beim erstenmal wurde nur gehorcht und nichts gesagt ich hab dann aufgelegt und hier über die Nummer gelesen, anschließend diese Nummer gleich als Spam markiert und auch gesperrt. Trotzdem werde ich ständig über versuchte Anrufe informiert. Hab mich nun bei O2 beschwert, selbst die raten davon ab mit den Leuten zu sprechen und keinesfalls mit JA zu antworten!!! Jetzt wurde ich wieder angerufen OHNE Nummer aber den selben Hintergrundgeräuschen, gemeldet wurde sich unter falschem Namen um rauszufinden wer ich bin, da sie ja bei normalen anrufen MIT Nummer sofort aus der Leitung fliegen ... hab mich nun nochmals bei O2 Kundenservice beschwert,ich wurde nun angeblich aus allen Werbecentern gelöscht, dies dauert aber wohl c. 2 Wochen. Hört es dann nicht auf geht der nächste Schritt zur Anzeige, jetzt reichts !!!
-
Angeschmiert meldete 022130060309 mit der Nummer 022130060309 als Kostenfalle
Zum Glück läuft das Telefon meiner 17jährigen Tochter auf mich. Man hat ihr wie im Kommentar vom 14.08.2013 beschrieben alles aufschwätzen wollen. Habe mich direkt mit O2 in Verbindung gesetzt, die haben das Häkchen bei Telefonmarketing, das wohl im Vertrag angeklickt war herausgenommen. Hoffe, es gibt jetzt Ruhe. Das grenzt ja an Verfolgung.
-
-
Ermittler namina meldete die Nummer 022130060309 mit Score 7
rufen mich regelmäßig an und sagen nix, im Hintergrund sind laute Geräusche
-
Ermittler Neally meldete die Nummer +4922130060309 als Kostenfalle
Ab wann gilt denn diese "Zusage auf Band"? Lediglich mit einem Ja oder gehört da mehr dazu?
-
Abgezockt meldete die Nummer +4922130060309 als Kostenfalle
Ich kann alles was "Betrug" geschrieben hat nur bestätigen. Mir wurde ein kostenloses Upgrade von 300mb auf 1gb Daten versprochen wobei komischweise immer am Ende des Gesprächs von 9,90 zusätzlich die Rede war. Und so ist es dann auch. Diese Nummer ist absolut unseriös und man kann sich dann nur mit o2 rumärgern, den Vertrag zurück zu stellen. Bloß nich rangehen!
-
Ermittler Jay-jay! meldete O2 mit der Nummer 022130060309 als Telefonterror
Ich werde seit 3 Wochen von denen belästigt! Davor waren die Anrufe eher sporadisch. Nachdem ich einmal auf der Arbeit ran gegangen bin und denen gesagt habe, dass es gerade unsinnig sei, weil ich gerade arbeite, rufen die mich ständig an und das bis zu 3x täglich... Der Typ hat mir am Telefon auch nicht gesagt worum es geht von daher super unseriös. Ich habe selbst in einem seriösen Call-Center gearbeitet und immer gesagt worum es ging und wenn die Zielperson nicht interessiert daran sei, dann wurde die Nr. auch gelöscht, also kein Telefonterror... Es nervt ich werde jetzt auch die Nummer blockieren...
Neue Bewertung zu 022130060309
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "O2" zugeordnet wurden
Rufen mehrmals am Tag an. Sehr nervig.... Weitere 75 Bewertungen!
Geben sich als O2 Vertragswesen aus und wollen Personendaten... Weitere 87 Bewertungen!
Wollte Daten abgleichen, habense doch... Gespräch beendet s... Weitere 57 Bewertungen!
meldete sich als O2- wollte Daten abgleichen---Schwindel!... Weitere 45 Bewertungen!
Anruf erfolgte Seitens O2 ohne Auftrag, d.h. ich habe keine... Weitere 66 Bewertungen!
Betrug meldete ein Callcenter mit der Nummer +4922130060309 als Kostenfalle
Das ist ein Call Center dass Kunden mit einem angeblich kostenlosem Upgrade von 300 MB auf 1000 MB Internetvolumen ködern will. Die haben schon zwei Mal versucht mir ihr Schema aufzudrücken. Sie versprechen, dass sich nichts am Vertrag ändert, dass nur das Volumen kostenlos geändert wird. Man muss beachten, dass diese moralisch bedenklichen Personen immer wieder "für zusätzlich 9,99€" sagen. Fragt man nach, ob der Gesamtpreis gleich bleibt und warum sie dann dieses "zusätzlich 9.99" erwähnen wird man frech direkt ins Gesicht/Ohr gelogen. "Das ist nur so Routine, es fallen keine Kosten an alles bleibt wie es ist." Um jemanden so zu belügen muss man schon sehr tief gesunken sein. Das Schema wird weitergeführt, das Opfer soll nun dem neuen "kostenlosem" Upgrade auf Band zusagen, nachdem der Belästiger sein Skript heruntergerattert hat. Fragt man während der Aufnahme zum hundertsten Mal, ob wirklich keine zusätzlichen Kosten anfallen und sich nichts bis auf das Volumen ändert, wird dies nochmals bestätigt - Man will ja, dass der Kunde wie ein Schaf alles glaubt. Schlussendlich endet das Gespräch, indem versichert wird, dass in den kommenden 2 Tagen spätestens alles abgewickelt ist und man eine Bestätigungs-SMS bekommt.
Diese und weitere Tage später gibt es wie es sich gehört KEINE Rückmeldung. Man ruft also zurück und will sich erkundigen, was denn nun ist mit dem "kostenlosem" Upgrade.
"Nein natürlich ist das nicht kostenlos, sie bekommen ja Leistung und dürfen dann 700 MB mehr nutzen. Das kostet natürlich was. Wie? Nein ich war nicht beim Gespräch dabei, da muss dann was schief gelaufen sein." Sagte diesselbe Frau die mir vor einigen Tagen noch versprach es würde keine Kosten anfallen.
Von diesen Mitarbeitern und dem Call Center sollte man sich fernhalten.
Es gibt noch genügend weitere Erfahrungen wie die meine über diese Kostenfalle. Google spuckt sofort einige aus. Angeblich sind die ersten 3 Monate tatsächlich kostenlos, danach berappt man bis zu 25€ mehr.
Mich wird es nicht wundern, wenn auch die Telefonverbindung mit diesen Individuen mich einiges kosten wird.
Moral der Geschichte: Falls so etwas angeboten wird, ABLEHNEN.