022136870301 aus Köln
Anrufername: Wird nicht genannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: seriös, Anruf unbedenklich
Details zur Telefonnummer
Stadt: Köln - DeutschlandTelefonnummer: 0221-36870301
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Vorwahl Köln, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0221
Postleitzahl: 50667
Einwohner: 995420
Männliche Bevölkerung: 481165
Weibliche Bevölkerung: 514255
Landfläche: 405 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 022136870301?
Neue Bewertung zu 022136870301
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Ermittler Toto meldete Wird nicht genannt mit der Nummer +4922136870301 als Vermarkter Hotline
Diese und/oder leicht abgewandelte Rufnr. nervt seit rund 8 Monaten mit knapp 2 Monaten Pause. Jetzt gehts wieder los. Leitfaden des Callcenters ist:
Spreche ich mit Herrn Partick Fechter?
Grundlegend nenne ich meinen Namen aber die Einstellungen des Dailers welchen das Unternehmen verwendet ist auffällig lang bei der Einwahl und somit dann der Agent offensichtlich nicht meinen Namen verstehen.
Grund: Sie machen ja bei unseren Ausspielungen mit und sind die letzten 2 Monate säumig. Das wäre aber kein Problem. Buchen Sie doch einfach das nächste Quatal und ich kann ich dann für den ausstehenden Betrag eine Gutschrift anlegen. Wir müssten nur kurz Ihre Bankverbindung abgleichen.
Da ich über ein Jahr in einem Callcenter arbeiten musste, kenne ich mehr Trick als Andere.
Also Aufpassen.
Immer darauf achten, ob am Beginn des Gespräches 2-3 Sekunden Still herrscht und der/die Agent/in meint, er/sie hätte den Namen nicht ganz mitbekommen. Ein deutliches Indiz dafür mit einem Callcenter verbunden zu sein. Gleichen Sie niemals Ihre Kontodaten ab. Die könnten sogar aus einem zerrissenen Kontoauszug aus dem Müll stammen. Beste Lösung - beleidigen und auflegen.
Beste Grüße
Toto