Sprungbrett Internet aus Köln 02214600767130 / +492214600767130

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Sprungbrett Internet mehr...
Bewertungen: 58 (entfernt: 14)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (12.01.15 16:22)

Geschädigte bei Facebook schrieb: Auf Facebook gibt es eine Seite mit Sprungbrett Internet Geschädigten. Bitte alle Geschädigten dort... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Köln - Deutschland
Telefonnummer: 0221-4600767130
International:
Rufnummer +492214600767130 aus Köln 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 02214600767130 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +492214600767130

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
12 Meldungen
Kostenfalle
5 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
Sprungbrett Internet
3 Meldungen
Sprungbrett GmbH
2 Meldungen
Sprungbrett Internet GmbH
2 Meldungen
Briatore
1 Meldungen
Sprungbrett internet gmbh (1) Spungbrett Internet GmbH (1) sprungbrett gmbh (1) Sprungbrett iNternet GmbH (1) sprungbrett internet gmbH (1)
Srungbrett Internet GmbH (1)
Rufnummer +492214600767130 aus Köln 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Hallo liebe tellows Freunde,  Auf dieser... 4520 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Köln, Stadt

tellows Score der Stadt: 5.8
Vorwahl: 0221
Postleitzahl: 50667
Einwohner: 995420
Männliche Bevölkerung: 481165
Weibliche Bevölkerung: 514255
Landfläche: 405 km²

Heatmap (Anrufverteilung)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 02214600767130?


  1. 10

    tellows Team meldete die Nummer ‎+492214600767130 mit Score 5

    08.10.14 16:57

    Hallo liebe tellows Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer Tellowsfreunde angewiesen. Wir bitten daher die Tellowsfreunde, die die Kommentare verfasst haben sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.

    Euer tellows Team

    Nanni antwortete 08.10.14 17:54
    Na, die hilfreich-Klicks kamen doch eindeutig vom Sprungbrett selber, da bin ich mir sicher.
    silberwald antwortete 19.10.14 15:35
    Alle Rechnungen und bisher nur eine Mahnung schicke ich zurück(Kopie behalte ich)die erste Rechnung ist jetzt über 3 Mon. alt, aber es ist noch nichts geschehen. Also nicht einschüchtern lassen, nicht zahlen, die können uns garnichts anhaben.
    merzling antwortete 23.10.14 15:40
    Für alle die durch die Firma Sprungbrett Internet GmbH Probleme oder Ärger haben.
    Ich hatte die Firma wegen Betrug angezeigt.
    Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren am 17.10.2014 eingestellt, da Aussage gegen Aussage steht und objektive Beweismittel fehlen.
    Es gibt so etwas in Deutschland!!!!!
    Sprungbrett Internet antwortete 22.01.15 17:03
    Die Sprungbrett Internet möchte mit ihren unzufriedenen Kunden eine schnelle und einvernehmliche Lösung finden. Aus diesem Grund bittet das Unternehmen alle betroffenen Verbraucher, Beschwerden direkt an die E-Mail "[email protected]" zu senden, oder telefonischen Kontakt aufzunehmen unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-0010700.

    Eine schnelle und kulante Bearbeitung wird zugesichert.

    Das Team der von Sprungbrett Internet
    Nanni antwortete 22.01.15 17:23
    Ach, sind hier auch Verbraucher betroffen? Ich glaube wohl kaum.
    Sprungbrett Internet antwortete 22.01.15 17:37
    Sehr geehrte "Nanni".

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kunden sind Kleingewerbetreibende (Einzelpersonen)und Kunden aus dem Mitttelstand. Sie können uns gerne unter den angegebenen Daten kontaktieren um weiteres persönlich besprechen zu können. Wir freuen uns auf Ihren Kontaktaufnahme.

    Das Team von Sprungbrett Internet
    Nanni antwortete 22.01.15 18:08
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Nur warum fordern Sie Verbraucher (also Privatpersonen, die gar nicht betroffen sind) auf, sich bei Ihnen zu melden? Und "Kunden" wider Willen rate ich, sich nicht mit der "Firma" in Verbindung zu setzen beziehungsweise den hier mehrfach beschriebenen Weg zu gehen: Nicht reagieren!!! Nur bei einem gerichtlichen Mahnbescheid (gelber Brief vom Amtsgericht) MUSS man reagieren und widersprechen.
    Sprungbrett Internet antwortete 23.01.15 09:25
    Sehr geehrte/r Herr/ Frau "Nanni",

    sofern bei Ihnen als Einzelperson oder mit Ihrem Unternehmen Klärungsbedarf besteht, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind sehr gerne bereit die Angelegenheit persönlich zu besprechen.

    Ihr Team von Sprungbrett Internet
    Nanni antwortete 23.01.15 09:54
    Frage nicht beantwortet. Sechs. Setzen.
    Peinlich berührt antwortete 01.02.15 17:50
    Meine Güte "Nanni", melde dich doch einfach da und frag nach anstatt hier solche Kindereien zu veranstalten. Das ist doch albern. Mir scheint als wollten die tatsächlich endlich helfen und diese Sachverhalte klären. War bei uns zumindest so. Alles zu unserer Zufriedenheit geklärt. Und jetzt nimm das Telefon, ruf an und mach nicht so einen Affentanz.
    Peinlicher Verschreiber? antwortete 01.02.15 18:42
    Es wurde immer noch nicht erklärt, warum "Verbraucher" Kontakt aufnehmen sollen. Ich, Nanni, behaupte, dass die Firma Sprungbrett ein zahnloser Tiger ist und durch Mahnungen zwar rumbrüllt, aber niemals die Forderungen vor Gericht durchsetzen kann (oder es jemals versuchen wird). Die Beweislast liegt beim Forderer!!!
    Na dann antwortete 02.02.15 14:12
    Anstatt dass du diese Geschichte aus der Welt schaffst, um dich auch nicht weiterhin über Mahnungen zu ärgern, bockst du lieber rum, ja? Schau mal bei Facebook, falls du damit umgehen kannst. Dort hat einer von uns Betroffenen eine Seite eingestellt und ein Schreiben veröffentlicht, was du auch bekommen würdest, wenn du nur endlich mal deinen Stolz überwindest. Es ist peinlich, dass sowas wie du in der gleichen Branche arbeitet wie ich. Ich finde allein um sich nicht mehr ärgern zu müssen, lohnt es sich schon, es endlich abschließend zu klären, aber mein Gott, dann ärgere dich weiter jeden Monat über Rechnungen. Sind ja deine Nerven. Hier wollte man dir nur helfen, wer nicht will, bitte. Alles Gute.
    Nanni antwortete 02.02.15 14:36
    Ich bekomme keine Mahnungen und mit Facebook habe ich nichts zu tun. Ich möchte nur eine Frage beantwortet haben. Aber wahrscheinlich ist die Frage zu schwierig.

  2. 5

    Deti meldete die Nummer ‎02214600767130 als Aggressive Werbung

    12.06.14 13:51

    Angebliche Mobile Websiteumgestaltung ohne Zugangsdaten Dann Rechnung mit Firmenbezeichnung des alten Besitzers von vor 16 Jahren.
    Ohne Unterschrift
    Unbedingt Anwalt kontaktieren !!!!
    Das sowas in Deutschland erlaubt ist kann man nicht glauben

    Lotte antwortete 05.07.14 09:36
    Firma nie beauftragt, habe 10.06.14 eine
    Rechnung für mobile Hompage und 30.06.14
    eine Mahnung mit Mahnkosten erhalten !
    Unverschämt und kriminell!
    ToddaSTD antwortete 24.07.14 16:44
    genau dass versucht diese "Firma" zur Zeit mit uns auch. Angebliches Telefonat mit Anschließender zusendung des Auftrages, AGB Zugangsdaten und so weiter. Dieses Schreiben ist aber niemals eingetroffen. Nun pocht Sprungbrett darauf, da ja nich innerhalb der Frißt gekündigt wurde. Telefonnumer auf der Mahnung ist falsch. Auf Emails wird erst nach Wochen reagiert.
    Wie ist es bei euch ausgegangen?
    Mona antwortete 11.08.14 10:22
    Was ist daraus geworden? Bei mir ist es das gleiche!!
    Bernd70 antwortete 12.08.14 00:27
    Bei mir genau das gleiche, nie was bekommen, weder Anruf noch eine email.
    Dann Rechnungen, Mahnung und Androhung von Mahnbescheid!
    Hotel Haslbach FGZ antwortete 12.08.14 13:26
    Bei uns genau die gleiche Masche. Plötzlich kommt eine RN per Mail. Auf Nachfrage hätten wir angeblich am 26.06.14 telefoniert und eine Auftragsbestätigung per Mail und per Post bekommen. Weder das Telefonat wurde geführt noch ist die AB bei uns eingetroffen.
    Hotel auf Rügen antwortete 22.08.14 12:30
    Bei uns das selbe: angebliches Telefonat Mitte Mai, nie Mail erhalten sondern erster Konatkt eine RG mit falscher Anschrift, sind jetzt bei "letzter Mahnung"- unser Anwalt rät zum Ignorieren - auf welcher Grundlage wollen DIE uns verklagen?
    Hotel aus Ingolstadt antwortete 24.08.14 08:03
    Der Bayrische Hotel und Gaststättenverband warnt auf seiner Internetseite ausdrücklich vor dieser Firma "Sprungbrett Internet GmbH".
    Vorsicht ABO Falle.
    Haben auch eine Rg. ohne Auftrag bekommen und haben Einspruch eingelegt werden jetzt erstmal auf die Mahnung warten.
    Hotel am Bodensee antwortete 25.08.14 21:17
    Gleiches Vorgehen wie bei uns. Sind jetzt bei der "2. Mahnung" - unsere Juristin rät zum Ignorieren. Hat jemand schon einen Mahnbescheid bekommen?
    Demokrit antwortete 26.08.14 17:53
    Hier gibt es eine kleine Hilfstellung.
    http://tele-nummer.de/num/02214600767130
    "Wie man gegen unberechtigte Forderungen effektiv vorgeht"
    Nanni antwortete 26.08.14 18:18
    @Demokrit, dein Link zeigt nur Werbung, also keine Hilfe.
    Demokrit antwortete 26.08.14 20:10
    Ja, sorry war dort als Frame eingebettet.Mein Fehler.
    http://dellekom.de/blog/abzocke-inkasso Jetzt sollte es klappen^^
    Viele Grüße vone einem Sprungbrettgenervten^^
    Nanni antwortete 27.08.14 06:37
    Ein sehr guter und hilfreicher Artikel. Danke für den Link.
    Diana antwortete 27.08.14 11:16
    Krimineller Internetbetrug-bekomme schon 5. Rechnung-nie etwas bestellt-
    immer Widerspruch mit Rückschein eingelegt-diese Firma ist ein Terrorphantom-werde zur Polizei gehen-das ist modernes Stalking
    Mona antwortete 04.09.14 12:44
    Bitte Anzeigen wegen versuchtem gewerblichen Betrugs!!
    Hotel Haslbach FGZ antwortete 09.10.14 14:34
    09.10.2014 * heute ist die 3. Rechnung angekommen. Bisher noch keine Mahnung. Ich ignoriere die Rechnungen per Mail nun konsequent.
    Hotel au Ingolstadt antwortete 10.10.14 06:39
    Bei uns auch die 3. Rechnung und bisher noch keine Mahnung.
    Verärgerter User antwortete 17.10.14 08:21
    Hallo zusammen, wir haben es dem Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen (Firma kommt aus Köln) gemeldet und vorsorgliche eine schriftliche Kündigung per E-Mail weitergeleitet.
    Wir haben ebenfalls das Schreiben erhalten, obwohl niemand aus unserem Hause mit der Firma sprungbrett internet GmbH telefoniert hat.
    Falls ihr auch das gleiche Problem habt, anbei der Link der Verbraucherzentrale: https://www.vz-nrw.de/link495501A.html

  3. 1

    iPhone meldete die Nummer ‎02214600767130 als Aggressive Werbung

    06.09.13 14:21

    Sechs Anrufe innerhalb von 4 Stunden. Dahinter steht eine Marketing Firma. Auch auf meinen Hinweis, dass ich so etwas als unerwünschte Werbung ansehe, folgen trotzdem weiterhin immer wieder diese Anrufe.


  4. 1

    Flavia meldete Briatore mit der Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    04.09.13 09:56

    Sehr unqualifizierte Call-Center-Agents am Telefon, die versuchen, Kunden zu gewinnen....

    Flavia Briatore antwortete 04.09.13 09:58
    Die Firma nennt sich Sprungbrett Internet GmbH

  5. 0

    Geschädigte bei Facebook meldete die Nummer ‎02214600767130 als Aggressive Werbung

    12.01.15 16:22

    Auf Facebook gibt es eine Seite mit Sprungbrett Internet Geschädigten.
    Bitte alle Geschädigten dort posten!!!

    https://www.facebook.com/SprungbrettInternet


  6. 0

    Hotel auf FDZ meldete die Nummer ‎02214600767130 als Kostenfalle

    10.12.14 09:44

    Auch wir hatten in unserem Unternehmen die gleiche Vorgehensweise von Sprungbrett. Wir haben ebenfalls versucht mit der FA kontakt herzustellen, was aber nicht glückte. Wir haben alle Rechnungen die per Post eintrafen ungeöffnet zurückgesandt.
    Heute erhielten wir von der FA Sprungbrett per Mail die Bestätigung der Auflösung des "Vertrages" und die Stornierung aller eingeforderten Rechnungen und Mahnungen!
    Vielleicht verdienen die Ihr Geld mit dem Versuch Sie telefonisch oder per Fax zu kontaktieren! immerhin 0,14 Cent pro Minute.
    Also ignorieren, ignorieren ignorieren.


  7. 0

    Hotel Friedrichroda meldete Sprungbrett GmbH mit der Nummer ‎02214600767130 als Aggressive Werbung

    25.11.14 16:57

    +498000010700
    Ich wurde heute über diese Nummer von der Fa. Sprungbrett GmbH kontaktiert.
    ich teilte Herrn B...? mit, dass ich keine mobile App beauftragt habe. Mein Anwalt ist bereits eingeschaltet. Ich ignoriere alle weiteren Rechnungen.


  8. 0

    Louis meldete Sprungbrett internet gmbh mit der Nummer ‎02214600767130 als Kostenfalle

    25.09.14 15:15

    Es erfogte ein Anruf einer Dame, Dienst dankend abgelehnt, Infos sollten per Post kommen, ist nie eingetroffen, nur eine Rechnung über einen Dienst den wir nie bestellt haben und auch nie irgend etwas unterschreiben wurde. Es wurde per Mail wiedersprochen, da haben wir die Info erhalten das es eine Testphase gegeben hat, von der wir zu erstenmal gelesen haben. FINGER WEG das sind VERBRECHER! Am besten sofort auflegen, Wir werden nichts zahlen! Ätsch! :-)


  9. 0

    alternative meldete Spungbrett Internet GmbH mit der Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    12.08.14 21:09

    Hier eine alternative für kostenlose HPs. Vielen dürfte die Gratisvariante reichen. Ist das selbe was sprungbrett internet anbiete...http://www.one.com/


  10. 0

    Mona meldete die Nummer ‎02214600767130 mit Score 9

    11.08.14 10:09

    Wir haben von dieser Firma Werbung in die Praxis bekommen, aber mehr nicht. Niemals hat ein Kontakt stattgefunden, aber jetzt bekommen wir an unsere Praxismail, die nur an Geschäftskunden vergeben wird (woher haben sie die?) eine erste Rechnung geschickt. Was sollen wir tun? Ich habe bereits geantwortet, dass wir zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag mit denen abgeschlossen haben, noch auf irgendeiner Weise ihre Dienste genutzt haben.
    Sollte ich vorsichtshalber eine E-mail verfassen in der ich betone, dass ich jeglicher vertragsbindung widerspreche obwohl dieser nie vorhanden war?!


  11. 0

    silberwald meldete sprungbrett gmbh mit der Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    29.07.14 08:49

    Es wird mir am Telefon eine Internetplattform aufgedrängt die ich nicht will, ich sollte diese doch testen!!!1 Es kommt nie etwas zum testen an, dafür jetzt aber jeden Monat eine Rechnung!!! Auf Mails, sowie auf Telefonanrufe wird nicht reagiert, nein sogar neue Mahnungen erscheinen!!! Ich werde nach dem Lesen aller hier vorliegenden Kommentare ==NICHT== zahlen und die Sache weiter verfolgen.Höchste Warnung an Alle!!!!!! Höchst Dubios!!


  12. 0

    Albert meldete Sprungbrett iNternet GmbH mit der Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    28.07.14 18:56

    Achtung Abofalle!
    Aggressive Drückerbande.

    Nanni antwortete 28.07.14 19:56
    Mich würde mal interessieren, welche Personen ihr grinsendes Konterfei auf der Webseite zur Verfügung gestellt haben. Wurden sie dafür bezahlt oder wissen sie gar nichts davon? Da es nur vier sind, denke ich mal, dass sie bezahlt wurden oder selbst mit drinne stecken.

  13. 0

    der kleine muck meldete sprungbrett internet gmbH mit der Nummer ‎+492214600767130 als Kostenfalle

    27.07.14 21:24

    Sprungbrett Internet GmbH
    Aggressive, unerwünschte,penetrante Tel.-Werbe-Anrufe. Plötzlich kommt dann per Post ein Mahnung weil man angeblich einer Testphase zugestimmt hat, die natürlich in einen 2-jährigen Vertrag übergeht, zugestimmt hat

    Mona antwortete 11.08.14 10:18
    Was ist aus dieser Sache geworden? Bei mir fängt es genauso gerade an!

  14. 0

    Niedermiteuch meldete Sprungbrett Internet mit der Nummer ‎02214600767130 als Kostenfalle

    23.07.14 13:40

    Diese Spinner. Die Rufen an fragen ob die uns Infos zusenden können. Jetzt bekommen wir monatlich Rechnungen und Mahnungen.
    Drecks Firma! Lässt euch nicht verarschen und bezahlt es bloß nicht!

    Mona antwortete 11.08.14 10:27
    Was ist denn daraus geworden? Mit uns machen sie ganau das gleiche Spiel!

  15. 0

    FreeWilly meldete Sprungbrett Internet mit der Nummer ‎+492214600767130 als Kostenfalle

    20.07.14 16:24

    Beim Telefonat wurde versucht, einen Internetauftritt zu verkaufen. Das haben wir abgelehnt und das Gespräch beendet. Seitdem bekommen wir monatlich Rechnungen für einen 24 monatigen Vertrag, den wir niemals abgeschlossen haben. Da eine gerichtliche Auseinandersetzung möglich ist, bitte ich um Kontaktaufnahme.

    Nanni antwortete 20.07.14 19:11
    Keine Sorge, die gehen nicht vor Gericht, denn dort müssen die einen rechtsgültigen Vertrag beweisen können. Ihr habt abgelehnt und Basta. Keine Firma, die im Recht ist, kaspert monatelang herum, sondern würde einen gerichtlichen Mahnbescheid (gelber Brief vom zuständigen Mahngericht) beantragen. Selbst wenn so ein gerichtlicher Mahnbescheid bei euch eintrudelt, könnt ihr vollumfänglich widersprechen. Nicht vergessen, DIE sind in der BEWEISPFLICHT!
    FreeWilly antwortete 20.07.14 19:40
    Danke.Können wir also mal abwarten, was geschieht. Falls wir einen Mahnbescheid bekommen, werde ich widersprechen.

  16. 0

    Thomas-D. meldete Srungbrett Internet GmbH mit der Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    04.06.14 21:22

    Sprungbrett Internet GmbH aus Köln glänzt wieder mal. Jetzt hat es meine Firma getroffen. Die ersten Anrufe erfolgten. Was hat man da für Personal. Ist Deutsch eine Fremdsprache? Sprungbrett Imternett GmbH fällt sehr negativ auf kununu auf. Scheint ne Call-Center-Presse der alten Schule zu sein. Hab mir deren Produkt genauer angeschaut. Bin aus allen Wolken gefallen. Das gibt es , fast IDENTISCH, für 0 Euro im Internet! Verkaufen die ein kostenloses Produkt????


  17. 0

    willibald meldete die Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    07.11.13 16:54

    Website-Optimierung... Sehr aufdringlich ! Trotz freundlicher Absage meinerseits, immer wieder Anrufe. Über Wochen, mehrmals täglich !


  18. 0

    Flori meldete Sprungbrett GmbH mit der Nummer ‎+492214600767130 als Telefonterror

    07.11.13 10:57

    4-6 Anrufe täglich und das seit 2 Wochen. Absoluter Terror !

    Flori antwortete 07.11.13 14:53
    Habe die Firma der Bundesnetzagentur gemeldet. Dort gibt es online ein Beschwerdeformular !

  19. 0

    karl meldete Sprungbrett Internet GmbH mit der Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    28.10.13 12:44

    Unangefordertes Verkaufsgespräch zur Website-Oprimierung von der Sprungbrett Internet GmbH in Köln.


  20. 0

    Vorzimmerkeule meldete Sprungbrett Internet GmbH mit der Nummer ‎02214600767130 als Vermarkter Hotline

    17.10.13 15:21

    Unangefordertes Verkaufsgespräch zur Website-Oprimierung. "Nein, verkaufen will man nichts." Wird unhöflich und pampig auf die Anmerkung, dass also die "Leistung" ganz uneigennützig und kostenfrei erbracht werden soll und beendet dann von sich aus das Gespräch. YES! STRIKE! Made my day!


  21. 0

    Fliegenpatsche meldete Sprungbrett Internet mit der Nummer ‎+492214600767130 als Aggressive Werbung

    27.09.13 16:52

    Unangeforderter Werbeanruf. Die sind bei mir vor einigen Monaten bereits abgeblitzt, haben jetzt dennoch in den letzten 8 Tagen wieder 7 Anrufe getätigt.

Neue Bewertung zu 02214600767130




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0221 (Köln)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 02214600767130
‎(0221)4600767130
‎0221-4600767130
‎00492214600767130
‎(0049221)4600767130
‎0049221/4600767130
‎0049221-4600767130
‎+492214600767130
‎+49 221 4600767130
‎+49221/4600767130
‎+49221-4600767130
‎+49-221-4600767130
‎+49 (0)221 4600767130