phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

022197580677 aus Köln

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 022197580677

6
Name / Firma: Deutsche Trauerfallvorsorge (2) unbekannt (10) Sterbeversicherung (1) vereinigte postversicherung (1) Sparfreunde (1) Trauerhotline (1) irgendwas mit "Trauer" (1) Nicht klar definiert (1) Sparfreunde Deutschland (1) Saftladen Abzockerfirma Deutsche Trauerfallvorsorg (1) Saftladen Monuta (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (10) mehr...
Bewertungen: 33 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 3690
Einschätzung: neutral, leicht negativ (tellows Score 6)
Anruf kritisch prüfen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Köln - Deutschland
Telefonnummer: 0221-97580677
International: +4922197580677
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 022197580677

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. ulli meldete die Nummer 022197580677 mit Score 1

    Hab diese ne Nummer blockiert und trotzdem nerven die einen am tag bis zu 5 mal.

  2. User meldete die Nummer 022197580677 als seriöse Nummer

    Ich kann einige Kommentare hier nicht nachvollziehen. Auch ich wurde kontaktiert, da ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und damit der Weitergabe meiner Daten zugestimmt habe (das sollte man inzwischen doch wissen, oder?)
    Eine nette Dame rief mich an und klärte mich über die aktuelle Versorgung bezüglich Sterbegeld auf. Ich habe mir die Unterlagen zusenden lassen und werde auch über die Deutsche Trauerfallvorsorge eine Versicherung für den Todesfall bei der VPV abschließen. Mag ja sein, dass Sie alle tausende von Euro auf dem konto haben- ich nicht und ich bin froh, dass meine Tochter jetzt für meinen Todesfall abgesichert ist und ich ihr nicht noch Schulden hinterlasse.

    Nanni antwortete 2017-01-16 12:55:09
    Das pauschale Werbeeinverständnis bei Gewinnspielen ist regelmäßig ungültig! Also spar dir deinen Müll.
    Wenn man keine Sterbeversicherung hat, hat man Schulden? Interessante Sichtweise.
    Du könntest das Geld ja auf deinem Konto ansparen und deiner Tochter eine Kontovollmacht geben. Problem gelöst...
    User antwortete 2017-01-16 13:47:27
    Liebe Nanni
    Ich habe erst kürzlich die Erfahrung machen müssen, dass es eben NICHT reicht, das Geld auf einem Konto zu hinterlegen oder zu Hause anzuparen. Meine Mutter wurde 13 Monate vor ihrem Tod schwer krank und wir mussten ALLES Geld für die Pflege ausgeben. Übrig waren noch 1500€- davon eine Beerdigung finanzieren? Nicht möglich! Ja, ich hatte dann plötzlich Schulden in Höhe von knapp 4000€, daher ist dieser Schutz für mein Empfinden sehr sinnvoll. Zuidem weiß ich nicht, warum ich persönlich angeriffen werde "Also spar dir deinen Müll."
    Du brauchst das nicht? Super! Deine Sichtweise und vermutlich hast Du auch genügend Geld, dass dU Dir über sowas keine Gedanken machen musst. Gehören aber leider nciht alle dazu...
    Nanni antwortete 2017-01-16 14:24:58
    Mein Mann und ich haben bereits eine solche Versicherung, aber die haben wir uns selbst ausgesucht.
    Unhöflich antwortete 2017-05-11 00:09:55
    Gerade bei Versicherungen, die im todesfall fällig werden, ist Vorsicht angesagt. Wer soll denn die
    entsprechende Versicherung später zwecks Auszahlung finden, wenn die Rufnummer jetzt schon getürkt ist?
    Rene.Clou antwortete 2017-08-14 01:01:21
    So traurig das ist: Für den eigenen oder den Tod von Angehörigen sollte man schon früh vorsorgen, aber NICHT im höheren Alter mit einer Sterbe(geld)Versicherung!

    https://www.test.de/Sterbegeldversicherung-Meist-zu-teuer-1791104-0/

    Und schon gar nicht durch scheinheilige Kaltakquise (in Deutschland verboten!) unter dem Vorwand eines Gewinnspielgewinns. Das ist nämlich Schmu unterste Schublade.

    Daher: Wissen ist Macht, nix wissen kostet Geld oder macht nix, wenn man es treuherzig zum Fenster rauswirft.
    @Nanni und @Unhöflich: "Full ACK"!
  3. Icke meldete Sterbeversicherung mit der Nummer 022197580677 als Aggressive Werbung

    Die Dame behauptete ich hätte um den Anruf gebeten und eine Mail geschickt. Ich frage mich woher sie meine Handynummer haben. Ich sagte der Dame ich hätte kein Interesse, sie wollte einfach nicht aufhören zu reden.Habe dann aufgelegt und die Nummer gesperrt.
    Echt nervig!

  4. Krüger meldete vereinigte postversicherung mit der Nummer 022197580677 als Vermarkter Hotline

    Hatte mit einen herrn Elsein gesprochen der mich beraten hat wegen dem thema trauerfall. Explizit ging es um eine Sterbegeldversicherung. Ich hab mir mal ein angebot anghehört, dieses angebot wurde mir per email bestätigt. Dann habe ich es angenommen. Post ist auch schon da vereinigte postversicherung alles genauso wie mir erklärt worden ist. Bin total zufrieden. Den herrn Elsein erreiche ich sogar persönlich über die hotline wenn ich fragen habe werde ich zu ihm verbunden. einzige was nervt ist das ihr computer mich zu oft angerufen hat und nach dreinmal klingeln aufgelegt wird. Irgendwann hats zum glück geklappt

    Nanni antwortete 2017-01-13 17:22:17
    Es geht um die Monuta Versicherung, richtig? Ist aber nur ein Koperationspartner und nicht die VPV selber!
    Warum um den heissen Brei rumreden?
    Helmut13 antwortete 2017-01-17 13:36:20
    Es ist eine Versicherung von der VPV
    Vereinigte Post Versicherungen.
    Habe meine Police vor 5 Tagen bekommen .
    Kein monuta! Da würde ich niemals was machn
  5. Thalia meldete Deutsche Trauerfallvorsorge mit der Nummer 022197580677 als Vermarkter Hotline

    Ich hatte auch einige Anrufe dieser nummer auf meinem telefon, bevor ich mir dann einen Ruck gab und zurück rief.
    Es geht um eine Sterbegeldversicherung. Grundsätzlich ein wichtiges Thema, in meinen Augen, allerdings habe ich bereits mich UND meinen Mann mit einer Sterbegeldversicherung versorgt. Der junge Mann am Telefon hat sogar Beiträge und Leistungen mit mir verglichen und mir dann bestätigt, dass ich besser dran bin, wenn ich meine Versicherung behalte.

    Nanni antwortete 2017-01-13 17:33:46
    Eine Kündigung wäre auch reichlich dumm. Man würde alles wegwerfen, was man sich bis dahin aufgebaut hat.
    Rückkaufswert? Pille Palle...
  6. Ralf meldete die Nummer 022197580677 als Telefonterror

    Sterbeversicherung

  7. Ilona Berlin meldete die Nummer 022197580677 mit Score 8

    Nervig drücke Sie täglich weg

  8. Kreuzau meldete die Nummer 022197580677 mit Score 8

    Wo haben die meine Handynummer her.?Sind lästig.

  9. kölnzick meldete die Nummer 022197580677 mit Score 9

    nervt voll seid tagen

  10. Grufty 49 meldete die Nummer 022197580677 als Sparfreunde

    Die kenne ich nicht

  11. Roland meldete die Nummer 022197580677 mit Score 9

    Seit 5 Tagen Telefonterror

  12. Frajos51 meldete die Nummer 022197580677 als Vermarkter Hotline

    Bietet Sterbeversicherung an.

    Nanni antwortete 2016-09-22 18:39:34
    Wer bietet die Sterbeversicherung an?
    Warum findest du den Anruf gut?
    Hast du um den Anruf gebeten?
    FranJo antwortete 2016-10-05 07:43:44
    Das Angebot ist gut und im Finanztestranking unter den ersten drei Plätzen.
    Nanni antwortete 2016-10-05 07:49:37
    Um welche Versicherung geht es denn nun?
    Thalia antwortete 2017-01-05 12:27:13
    Die arbeiten wophl mit der Verinigten postversicherung zusammen- kein schlechter Versicherer, allerdings teurer als meine jetzige, da ich diese schon seit 3 Jahren habe
  13. Kadetty meldete die Nummer 022197580677 mit Score 8

    Angeblich Deutsche Trauerfallberatung.
    Nachdem er meinen Namen genannt hatte, sagte ich nur "Unbekannt Verstorben" und es wurde vom Anrufer sofort aufgelegt

  14. Kölner meldete die Nummer 022197580677 als Trauerhotline

    Die wollen eine Sterbeversicherung aufschwatzen!

    Ich habe die Nummer in meine Sperrliste genommen, jetzt können die anrufen, so oft sie wollen - es wird immer besetzt sein!

  15. Dragon meldete die Nummer 022197580677 als Telefonterror

    Wurde mehrmals angerufen, konnte aber nie dran gehen. Abends haben sie es dann mal geschafft und hab nur was von Trauer verstanden (war schlecht zu verstehen) und dass das mein Mann übers Internet sich informieren wolle und ihn auch sprechen wolle. Als ich allerdings sagte das er noch arbeitet, wurde sie sehr unfreundlich und legte auf. Ich konnte noch nicht mal nachfragen, um was es denn genau ginge. Mein Mann wusste von nichts. Hab da angerufen und es handelt sich um eine Sterbeversicherung, das die Angehörigen/Famil abgesichert wären, wenn der Partner oder das Kind sterben sollte, dann sich nicht mehr Gedanken machen muss, woher man das Geld für eine Beerdigung nehmen soll.
    Nach den Informationen bin ich nicht überzeugt, dass das etwas gutes ist

  16. kassander meldete die Nummer 022197580677 als irgendwas mit "Trauer"

    Wenn eine Firma das Wort "Trauer" nennt, vermutet man zunächst einen Todesfall oder eine Erbschaft und bliebt dran - sehr hinterlistig. Da die Dame nicht wusste, dass meine Frau (deren Vornamen sie aus irgendeinem Adressverzeichnis kannte!) nicht so heisst wie ich, konnte ich mit dem Hinweis, dass ich diese Frau nicht kenne, auflegen. Diese Website hier hat mir dann erst bestätigt, dass es sich um einen unseriösen Anruf handelte - ich hätte fast nochmal zurückgerufen.

  17. NightShark meldete die Nummer 022197580677 als Nicht klar definiert

    Angeblich habe ich online eine Trauerversicherung (was auch immer das ist) abgeschlossen... Ich weiss von nix... Ausserdem waren immer nur Personen aus meinem Umfeld (darunter auch Kinder) ans Telefon gegangen da ich nie Zuhause bin wenn diese energische Dame anruft...Im Schnitt 10x pro Woche...egal was man der am Telefon sagt rufen die immer wieder an...Es kommt der Tag da brauchen die ihre Versicherung selbst...

  18. Bommel meldete Sparfreunde Deutschland mit der Nummer 022197580677 als Vermarkter Hotline

    ...wollen Veträge zur Kostenersparnis vermitteln!

  19. Ein Jäger aus Kurpfalz meldete Saftladen Abzockerfirma Deutsche Trauerfallvorsorg mit der Nummer 022197580677 als Kostenfalle

    Es sind etliche Anrufe von dieser Firma auf der Mailbox meines Mobiltelefons aufgelaufen, ohne dass der Anrufer etwas gesagt hat. Als mich diese Abzockerfirma tatsächlich einmal erreicht hat, war ich an einem sonnigen Frühlingstag gerade so gut gelaunt, dass ich der Call-Center-Tante unbedingt ein schönes Kinderlied vorsingen musste:

    Ein Jäger aus Kurpfalz,
    der reitet durch den grünen Wald
    und schießt sein Wild daher,
    gleich wie es ihm gefällt.
    Ju ja, ju ja! Gar lustig ist die Jägerei
    allhier auf grüner Heid,
    allhier auf grüner Heid.

    Leider war die Call-Center-Tante für meinen fröhlichen Gesang nicht sehr empfänglich, weil ich ihr Abzocker-Aufschwätz-Konzept verdorben hatte. Sie hat dann resigniert aufgelegt.

  20. Am Aschermittwoch besuchen meldete Saftladen Monuta mit der Nummer 022197580677 als Aggressive Werbung

    Die Leute von diesem Call-Center können mich einmal am Aschermittwoch besuchen.

    Diese Firma ruft mich trotzdem ständig an und will mir eine Sterbegeldversicherung unterjubeln. Ich antwortete beim letzten Anruf der Versicherungstante: "Ich bin leider noch nicht gestorben. Wenn es einmal so weit sein sein sollte, dann sage ich ihnen Bescheid!!!" Danach war die Tante beleidigt!!!

  21. Lars meldete Deutsche Trauerfallvorsorge mit der Nummer 022197580677 als Vermarkter Hotline

    Ein netter junger Mann hat sich eine Stunde Zeit genommen mir alles zu erklären, mir meine Vorteile zu zeigen aber hat auch Risiken genannt. Ich kann nichts unseriöses daran feststellen. Bn erstaunlicherweise sogar sehr zufrieden mit dieser kompetenten Beratung.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 022197580677



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 022197580677
  • (0221)97580677
  • 0221-97580677
  • 004922197580677
  • (0049221)97580677
  • 0049221/97580677
  • 0049221-97580677
  • +4922197580677
  • +49 221 97580677
  • +49221/97580677
  • +49221-97580677
  • +49-221-97580677
  • +49 (0)221 97580677

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
10 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
10 Meldungen
Deutsche Trauerfallvorsorge
2 Meldungen
Sterbeversicherung
1 Meldungen
vereinigte postversicherung
1 Meldungen
Sparfreunde
1 Meldungen
Sonstige Trauerhotline(1) irgendwas mit "Trauer" (1) Nicht klar definiert (1) Sparfreunde Deutschland (1) Saftladen Abzockerfirma Deutsche Trauerfallvorsorg (1) Saftladen Monuta (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Deutsche Trauerfallvorsorge" zugeordnet wurden

Deutsche Trauerfallvorsorge unter 0209977478818 mit Score 5 bewertet am 09.11.2016 12:46:19
Wollen uns Versicherung anbieten für Todesfall, damit man fi... Weitere 1 Bewertungen!
Deutsche Trauerfallvorsorge unter 020951956450 mit Score 2 bewertet am 14.03.2017 14:53:01
Wollten mir Sterbegeldversicherung verkaufen. Als ich sagte,... Weitere 7 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen