Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG

0224615777 / +49224615777

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0224615777
Inhaber und Adresse:
Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG
Breiter Weg 1a 53797 Lohmar
Stadt: Lohmar - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG Stromversorgungsunternehmen

Wir sind ein Unternehmen mit Wurzeln und Sitz in Lohmar und fühlen uns unserer Stadt und den Menschen hier sehr verbunden. Um das Leben in unserer Region schöner, bunter und vielseitiger zu gestalten, setzen wir uns ein für Kultur, Gesundheit und Bildung. Das ehrenamtliche Engagement vieler Lohmarer Bürgerinnen und Bürger motiviert uns zur Unterstützung von vielfältigen Projekten und Aktionen.

Öffnungszeiten

M-Tu 9am-1pm, 2pm-5pm, W 9am-1pm, Th 9am-1pm, 2pm-5pm, F 9am-1pm, Sa-Su Closed (Telefonisch von 07-20 Uhr erreichbar)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 0224615777



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Lohmar

Stromversorgungsunternehmen Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 02246 (Lohmar)