Gebäudereinigung Reinigungsservice Strauß 022714847181 / +4922714847181

Kontaktdaten

Telefonnummer: 02271-4847181
Inhaber und Adresse:
Reinigungsservice Strauß
Otto-Hahn-Str 1 50126 Bergheim
Stadt: Bergheim - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Reinigungsservice Strauß Gebäudereinigung

Reinigungsservice Strauß, Otto-Hahn-Str 1, 50126

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Reinigungsservice Strauß
Bewertungen: 1
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen

Mehr zu Gebäudereinigung in Bergheim Erft

Gesamt: 10 mal Bergheim Erft
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Gebäudereinigung

Wer ruft an mit 022714847181?


  1. 0

    Reinigungsservice Strauß wurde mit der Nummer ‎+4922714847181 als Seriöse Nummer gemeldet

    21.06.22 18:44

    Hr. Strauß kam zu uns an die Tür mit einem Flyer und schaute sich direkt auch unseren Boden vor der Tür und der Einfahrt an. Er könne den Boden wie neu aussehen lassen und Unkraut würde vier bis sechs Jahre nicht wiederkommen, alles biologisch. Für mich eher nicht so interessant da ich mich an Unkraut nicht so störe, aber als er dann auch sagte, dass er die alten Zement und Malerflecken auch weg bekäme, das ganze nur ein bis zwei Stunden dauern würde und es gar kein Problem sei, weckte er damit doch mein Interesse. Das ganze sollte 800 € kosten, aber er hätte seit Pfingsten eine 50% Rabattaktion und daher würde es nur 400 € Kosten. Ich musste zwar schlucken und auch kam mir das ganze nicht ganz koscher vor, aber er war eigentlich ganz sympathisch mit seinem fehlenden Schneidezahn und wir vereinbarten, dass er am nächsten Tag den Eingangsbereich bei uns reinigen sollte. Er kam pünktlich mit einem Hochdruckreiniger und einem Kratzwerkzeug. Er machte die Fugen bis aufs tiefste sauber holte auch den Sand mit raus und hinterließ nach 4 Stunden eine Riesensauerei. Dann ging er mit einer Sprühflasche voll Chlor einmal grob über die Fläche und sagte damit sei es jetzt erledigt. Als ich ihn fragte was mit den offenen Fugen und den nicht entfernten Flecken sei, erwiderte er, er komme am nächsten Werktag mit Einkehrsand und einen anderen Fleckenlöser. Die Straße und das Nachbargrundstück war auch noch voller Dreck, was damit sei, fragte ich ihn und er fragte dann nach einem Besen und einer Kehrschaufel. Hat ein Reinigungsservice nicht mal einen Besen dabei? Grob sauber gemacht hat er, aber ich musste danach noch richtig säubern. Einige Stellen waren von ihm auch gar nicht bearbeitet worden, aber er wollte ja wieder kommen...kam er aber nicht, sein Auto sei in der Werkstatt und er käme nach dem Wochenende.. Jetzt geht er nicht mehr ans Telefon... Das beste war ja noch, dass er keine Rechnung ausstellen wollte und dies auch nicht tat. Finger weg von solchen Leuten die an der Tür klingeln ☝️

Neue Bewertung zu 022714847181




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Bergheim Erft

Gebäudereinigung Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 02271 (Bergheim Erft)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 022714847181
‎(02271)4847181
‎02271-4847181
‎004922714847181
‎(00492271)4847181
‎00492271/4847181
‎00492271-4847181
‎+4922714847181
‎+49 2271 4847181
‎+492271/4847181
‎+492271-4847181
‎+49-2271-4847181
‎+49 (0)2271 4847181