Uphof (Kita)

0238175366 / +49238175366

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0238175366
Inhaber und Adresse:
Uphof (Kita)
Uphofstr. 34a 59075 Hamm
Stadt: Hamm - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Uphof (Kita) Kindertagesstätte

Seit 1973 besteht unsere Einrichtung in der Evangelischen Kirchengemeinde Bockum-Hövel im Bezirk der Auferstehungskirche. Unsere Einrichtung gehört dem Trägerverbund im Evangelischen Kirchenkreis Hamm an. Unsere Kindertageseinrichtung liegt im nördlichen Stadtteil von Hamm. Der Ortsteil Hövel zeichnet sich in seiner Angrenzung zur Stadt sowie ländlicher Nähe mit eigenständiger Infrastruktur aus. Sie finden uns an der Uphofstraße.

Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 0238175366



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Hamm Westf

Kindertagesstätte Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 02381 (Hamm Westf)