mts.selm

025929466873 / +4925929466873

Kontaktdaten

Telefonnummer: 025929466873
Inhaber und Adresse:
mts.selm
Südkirchener Straße 19 59379 Selm
Stadt: Selm - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

mts.selm Möbelpacker

Unser Familienunternehmen hat sich auf Privat-, Geschäfts- und Seniorenumzüge spezialisiert. Egal, ob innerhalb derselben Stadt, deutschlandweit oder international. Unser Unternehmen sorgt mit einem geschulten und eingespielten Team für einen reibungslosen Umzug und ist immer auf Sicherheit und Effizienz bedacht. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zu erfüllen. Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen Besichtigungstermin.

Öffnungszeiten

M-F 9am-5pm, Sa-Su Closed (Termin nach Vereinbarung.)
Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: mts.selm mehr...
Bewertungen: 3
Einschätzung: sehr seriös, Anruf unbedenklich und vertrauenswürdig

tellows Score für 025929466873

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Seriöse Nummer
3 Meldungen
Anrufername:
mts.selm
2 Meldungen
Herr Hansen
1 Meldungen
Wer ruft an mit 025929466873? 3 Kommentare und mehr Details zur Rufnummer 025929466873 in der großen Community zu Telefonnummern. Habe einen Rückruf bekommen nachdem ich ...

Wer ruft an mit 025929466873?


  1. 0

    Herr Schneider meldete mts.selm mit der Nummer ‎025929466873 als Seriöse Nummer

    28.08.19 13:31

    Habe einen Rückruf bekommen nachdem ich bei mts.selm wegen ein Umzug der Anlag angerufen.


  2. 0

    Robert Gersus meldete mts.selm mit der Nummer ‎025929466873 als Seriöse Nummer

    18.05.19 11:20

    Tolle Umzugsfirma,
    die Nummer gehört zu mts.selm.


  3. 0

    Herr Hansen meldete Herr Hansen mit der Nummer ‎025929466873 als Seriöse Nummer

    15.05.19 09:55

    Ich habe diese Telefonnummer gewählt da ici selber Umziehen wollte. Es ging mts.selm ( Umzugsunternehmen ) an das Telefon.
    Es handelt sich um eine Seriöse Telefonnummer.

Neue Bewertung zu 025929466873




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Selm

Möbelpacker Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 02592 (Selm)