phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

026191137693 aus Koblenz a Rhein

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 026191137693

9
Name / Firma: Unseriöse Firma (6) unbekannt (2) Unseriöse Abzockerfirma (1) Daniel Ackermann, Fa. unbekannt (1) Romy Schmidt, "Koblenzer Radiozentrale" (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (6) mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Koblenz a Rhein - Deutschland
Telefonnummer: 0261-91137693
International: +4926191137693
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!


Achtung! Die Nummer 026191137693 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 026191137693

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Gegner von Telefonwerbung meldete Unseriöse Abzockerfirma mit der Nummer 026191137693 als Telefonterror

    Liebe Tellows-Kommentarverfasser!

    Diese Anruferfirma verstößt eindeutig gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dort heißt es im §7 (Auszug):

    (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung.

    Aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel kann und darf niemals eine solche vorherige ausdrückliche Einwilligung durch Werbefirmen hergeleitet werden!

    Ich möchte den leichtsinnigen Gewinnspielteilnehmern an dieser Stelle raten: Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt, tragt doch bitte als Telefonnummer eine Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte von T-Mobile (Telekom), Vodafone oder O2 ein. Diese Prepaid-Karte sollte sich in einem zusätzlichen Billig-Mobiltelefon oder einfach nur in der Schublade befinden. Die Werbefirmen können dann ihre unerlaubten nervtötenden Anrufe so oft tätigen, wie sie wollen. Sie werden euch niemals auf euren normalen Telefonanschlüssen erreichen, so dass ihr nicht weiter belästigt werdet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gegner von unerlaubter Telefonwerbung

  2. Pondman meldete die Nummer 026191137693 als Daniel Ackermann, Fa. unbekannt

    Unglaublich frecher Anruf! Teilnahme an Gewinspiel als Ursache ausgeschlossen! Wollte eine mir unbekannte Person sprechen, stellte sich als Daniel Ackermann (mit türkischem Akzent!) vor. Auf Nachfrage des Hintergrunds und der Firma wurde er frech und drohte an mir an (unter Angabe meiner Adresse) vorbeizukommen und die Wohnung auszuräumen.

  3. Götz von Berlichingen meldete Unseriöse Firma mit der Nummer 026191137693 als Telefonterror

    Wenn man an einem Gewinnspiel im Internet teilnimmt und dort seine Telefonnummer angibt, braucht man sich anschließend über aggressive Werbeanrufe mehrerer unseriöser Firmen nicht zu wundern. Gibt man aber im Internet eine Mobilfunknummer eines meistens ausgeschalteten zusätzlichen Mobiltelefons mit einer Prepaidkarte an, dann können die unseriösen Firmen so oft anrufen, wie sie wollen. Sie erreichen dann nur noch die Mailbox und beenden sogleich den Anruf. Sollte man versehentlich oder gewollt doch einmal den Anruf entgegennehmen, dann verweise man am besten beim Telefongespräch auf die Textpassage in der Reclam-Ausgabe von Goethes „Götz von Berlichingen“, Seite 77, Mitte.

  4. Helsebuschel meldete Unseriöse Firma mit der Nummer 026191137693 als Aggressive Werbung

    Hin und wieder nehme ich an einem Gewinnspiel teil. Dort muss ich regelmäßig eine Telefonnummer (Mobilfunknummer) angeben. Damit die "seriösen" Firmen mir mit ihren Telefonaten nicht auf den Wecker gehen, gebe ich grundsätzlich eine zusätzliche Mobilfunknummer an. Das Handy mit der zusätzlichen Mobilfunknummer habe ich zur Zeit der Anrufe ausgeschaltet. Mir macht es Spaß, diese "seriösen" Firmen damit zu ärgern. Vielleicht sind die Damen und Herren dieser "seriösen" Firmen irgendwann einmal selbst genervt und rufen dann nicht mehr an.

  5. Wolkeschieber meldete Unseriöse Firma mit der Nummer 026191137693 als Telefonterror

    Nach der Teilnahme an einem Gewinnspiel werde ich ständig von unseriösen Firmen angerufen. Es gibt hier nur einen Haken, nämlich für diese unseriöse Firmen. Sie rufen nämlich immer die Mobilfunknummer eines zusätzlichen Mobilfunktelefons an, welches ich immer nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet habe. Das Pech dieser Firmen ist, dass sie stets nur die Mailbox erreichen. Dadurch werden natürlich die Telefonnummern erkannt. Vielleicht verlieren irgendwann einmal diese Firmen die Geduld oder auch Lust und rufen dann nicht mehr an!!!

  6. Hutzelseecher meldete Unseriöse Firma mit der Nummer 026191137693 als Aggressive Werbung

    Nach der Teilnahme an Gewinnspielen wird man dauernd von unseriösen Werbefirmen angerufen, die einem etwas andrehen wollen. Deshalb gebe ich seit einiger Zeit bei den Gewinnspielen immer eine zusätzliche Mobilfunknummer an, welche ich nicht mehr benötige. Das entsprechende Mobiltelefon ist sowieso meistens ausgeschaltet, so dass die Anrufe der unseriösen Werbefirmen auf der Mailbox landen. Es kommt dann die Mitteilung auf dem Mobiltelefon: "Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: +491234567890 05.05.2012 9:30:22 3 Versuche" Meinetwegen können diese unseriösen Werbefirmen mich weiter anrufen. Sie werden mich niemals erreichen!!!

  7. Tante Anna aus Havanna meldete Unseriöse Firma mit der Nummer 026191137693 als Telefonterror

    Wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme, gebe ich immer eine Telefonnummer einer zusätzlichen Mobilfunkkarte an, welche ich für den Normalgebrauch nicht benötige. So war das auch in diesem Fall. Die anrufenden Firmen versuchen mich dann ständig telefonisch zu erreichen, leider bzw. zum Glück vergeblich. Meinetwegen können diese Firmen mich weiter anrufen. Ich bin jedenfalls unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar!!!

  8. Onkel Otto aus Marokko meldete Unseriöse Firma mit der Nummer 026191137693 als Aggressive Werbung

    Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eine meiner vielen Mobilfunknummern angegeben, die ich nicht brauche (hahaha). Und schon erhalte ich regelmäßig Anrufe auf dieser Mobilfunknummer. Da ich das Handy mit dieser Mobilfunknummer selten oder nie eingeschaltet habe, meldet sich (leider) nur die Mailbox (hahaha). Ich hoffe, dass sich die anrufende Firma ärgert, weil sie mich nicht erreicht!!!

  9. Nadine meldete Romy Schmidt, "Koblenzer Radiozentrale" mit der Nummer 026191137693 als Kostenfalle

    Der Anruf wirkte seriös, was es mir unglaublich schwer machte, den Trick dahinter zu erkennen. Die Frau konnte mir jede meiner 17 Fragen ohne zu zögern sehr glaubwürdig beantworten.
    Es ist ärgerlich, dass man trotz Vorsicht auf so einen Schund reinfallen konnte! :-(

  10. sunny meldete die Nummer 026191137693 als Telefonterror

    sehr nervig hat erst mit Androhung von meinem Anwalt aufgehört

  11. beachwolle meldete die Nummer 026191137693 als Telefonterror

    Mehrere ''Testanrufe'' ohne Wortmeldung. Beim letzten Anruf vermeldet der ''Prokurist'' der Firma einen Geldgewinn und eine Reise. Viel Blabla und dann will er die Bankverbindung! Auf Rückfrage ob das sein Ernst wäre, wird sofort aufgelegt! Bei Rückruf existiert die Nummer nicht einmal! VORSICHT - absolut kriminell!!!


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 026191137693



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 026191137693
  • (0261)91137693
  • 0261-91137693
  • 004926191137693
  • (0049261)91137693
  • 0049261/91137693
  • 0049261-91137693
  • +4926191137693
  • +49 261 91137693
  • +49261/91137693
  • +49261-91137693
  • +49-261-91137693
  • +49 (0)261 91137693

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
6 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Unseriöse Firma
6 Meldungen
unbekannt
2 Meldungen
Unseriöse Abzockerfirma
1 Meldungen
Daniel Ackermann, Fa. unbekannt
1 Meldungen
Romy Schmidt, "Koblenzer Radiozentrale"
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen