Taxi Taxi von Agris GmbH 0282122428 / +49282122428
Kontaktdaten
Telefonnummer: 02821-22428Inhaber und Adresse: Taxi von Agris GmbH
Schlehhecke 27 A 47533 Kleve, Niederrhein
Stadt: Kleve, Niederrhein - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Standort
Mehr zu Taxi in Kleve Niederrhein
Gesamt: 3 mal Kleve Niederrheinzur Übersicht: alle Einträge zum Thema Taxi
tellows Score für +49282122428
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Seriöse Nummer 2 Meldungen |
---|
Anrufername:
Taxi Agris 1 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 1 Meldungen |
Wer ruft an mit 0282122428?
Neue Bewertung zu 0282122428
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
obrus meldete Taxi Agris mit der Nummer 0282122428 als Seriöse Nummer
Ich habe ein Taxi bei Agris an einem Donnerstag bestellt. Ich habe das Taxi ca. 3 Minuten bevor ich aus einer Cocktailbar gehen wollte bestellt. Das Taxi war auch wie vereinbart nach 5 Minuten da. Leider war die Bezahlung in der Cocktailbar defekt und wir mussten um die Ecke zur Bank laufen. Der zu wartene Taxifahrer ist weitergefahren (was auch auch okay ist, er meinte wir sollten erneut bestellen, sobald wir bezahlt haben). Nach der Bezahlung der Rechnung habe ich erneut beim Taxiunternehmen Agris angerufen und bekam eine schlecht gelaunte Mitarbeiterin an das Telefon. Ich erläuterte mein Problem. Die Mitarbeiterin erläuterte mir im lauten und frechen Ton, dass dies ja wohl nicht gehen würde und wir sofort eine sehr erhöhte Anfahrtspauschale bezahlen müssten. Ich entschuldigte mich noch einmals bei der Mitarbeiterin, dass wir auf Grund des defekten EC Zahlungsgerätes keine Möglichkeit hatten die offene Rechnung innerhalb von 5 Minuten zur begleichen. Die Mitarbeiterin bestand in einem sehr protzigen Ton weiterhin auf ihren Standpunkt. Daraufhin erwiderte ich nur, okay dann bestelle ich halt bei einem anderen Taxiunterehmen. Ich bestelle niemals mehr bei Agris ein Taxi und diesen durchaus frechen Ton lasse ich mir einfach nicht bieten. Dies erste Bestellung fand am 27.07.2012 um 1:05 Stand. Die zweite um 1:12h. Diese Uhrzeiten habe ich aus dem Protkoll meines Handys entnommen. Ich habe Verständnis dafür, dass Taxifahrer auf Grund der Personalkosten nicht länger als 7 Minuten warten können. Ich bin aber innerhalb kürzester Zeit auf den Taxifahrer zugegangen und habe unser Problem geschildert. Diese unglaublich unverschämte Reaktion beim zweiten Anruf muss ich mir aber nicht bieten lassen und dieses Verhalten ist einfach unprofessionell für ein Taxiunternehmen.