phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0284235800 aus Kamp-Lintfort

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0284235800

8
Name / Firma: Angeblich Computerfirma (15) unbekannt (22) John von Microsoft (3) Microsoft-Trick (kriminell) (1) Angeblich Windows (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (21) mehr...
Bewertungen: 45
Suchanfragen: 8402
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Kamp-Lintfort - Deutschland
Telefonnummer: 02842-35800
International: +49284235800
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0284235800 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0284235800 (42 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Dieter Kämpfe meldete die Nummer 0284235800 mit Score 8

    Anruf morgens 7:30 am 15.11.2018.
    Männlicher Anrufer auf Englisch mit möglicherweise asiatischem Accent, sprach recht langsam.
    Behauptete, von Microsoft zu kommen, es ginge um meinen Computer.
    Habe ihm wütend gesagt, er solle mich in Ruhe lassen und nicht wieder anrufen. Dann aufgelegt.
    Es hat schon mehrere dieser Anrufe gegeben. Am Vortage waren es zwei unter verschiedenen Nummern: Eine Frau, ebenfalls mitasiatischem Akzent, beide wurden ähnlich grob abgeschmettert.
    Telefonnummern: 080518007 und 0698890016. Anrufe der selben Frau kurz hintereinander und diesen genannten nummern.

    Qelle 7 antwortete 2018-11-16 09:19:32
    Hat mich 2 mal Angerufen im abstand von 5 min aber keine Antwort bekommen
  2. Gast2019 meldete Microsoft-Trick (kriminell) mit der Nummer 0284235800 als Kostenfalle

    Würde Microsoft von sich aus Kunden anrufen, weil die (angeblich) ein PC-Problem haben? Niemals!

    Der Microsofttrick ist aus TV-Berichten und durchs Internet (z.B. www.onlinewarnungen.de) bekannt.
    Die ausländischen Banden nutzen mittlerweile Wahlcomputer und geben beliebige deutsche und ausländische Telefonnummern als Kennung an.
    Am besten sofort auflegen und wenn möglich Nummer sperren. Konfrontation könnte vor wiederholten Anrufen schützen:
    "I know about the criminel Microsoft-Trick from television."

    Infos dazu u.a. hier:

    https://www.microsoft.com/de-DE/concern/scam

    https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/falsche-microsoft-mitarbeiter/

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html

  3. Klaus meldete die Nummer 0284235800 mit Score 9

    Angeblich Microsoft.
    Wollten mich wegen meines Problemes am PC kontaktieren und es remote lösen.

    Lach mich kaputt.

    Schlechtes English mit indischem Akkzent.

    DJKLAUSHX antwortete 2018-11-16 08:07:30
    Hatte gleichen Anruf. Eindeutig indischer Akkzent. was ich dem Anrufer auch sofort sagte. Plötzlich kam er angeblich von den Philipinen.Im Auftrage von Microsoft.
  4. Die Rufnummer 0284235800 wurde Angeblich Computerfirma zugeordnet

    Anruferin angeblich von Microsoft. Bekannte Betrugsmasche, habe geschimpft und aufgelegt.

  5. User 1976 meldete Angeblich Computerfirma mit der Nummer 0284235800 als Kostenfalle

    Rief ein Mann mit englischer Sprache an! Ich war schon vorgewarnt und sagte klar und deutlich auf englisch: This is illegal what you are doing, when you call me once again i call the Police, dann legt er ganz schnell auf

  6. $Diplomat meldete die Nummer 0284235800 mit Score 5

    Angeblich Anruf von Microsoft. Spricht schlechtes Englisch. Möchte Zugriff mit PW und Benutzername auf den Rechner!

  7. Die Rufnummer 0284235800 wurde Angeblich Computerfirma zugeordnet

    Micrsoft Betrugsmasche, die versuchen dich dazu bringen denn Befehl Eventvwr.exe wiederum automatisch die Datei eventvwr.msc öffnet. Denn da der Dateityp *.msc durch die Registry-Manipulation auf die ausführbare Datei von Erebus zeigt, startet nun der Erpressungs-Trojaner mit den gleichen Rechten wie die Windows-Ereignisanzeige, die ihn unabsichtlich gestartet haben....

  8. Angeblich Computerfirma wurde mit der Nummer 0284235800 als Kostenfalle gemeldet

    Kenne jemand der ist drauf reingefallen: gibt sih als Microsoft MA aus, will Probnlem remot elösen, gibt man seine Zugangsdaten, wird Computer gesperrt, Freigabe gegen Lösegeld, als kriminell einzustiufen

  9. Ano meldete die Nummer 0284235800 mit Score 9

    Mehrfach hintereinander angerufen aber nichts am ab hinterlassen. Mit Sicherheit unseriös.

  10. Die Rufnummer 0284235800 wurde Angeblich Computerfirma zugeordnet

    angeblich von Microsoft. Spricht nur englisch

  11. snoop meldete die Nummer 0284235800 als Angeblich Computerfirma

    Angeblich Microsoft- Vollidioten

  12. Rainer meldete die Nummer 0284235800 mit Score 5

    bekam schon wiederholt Anrufe von unbekannte Nummern aus Kamp-Lintfort, offenbar wird auch die Nummer 02842 359554 verwendet.

  13. Angel meldete die Nummer 0284235800 mit Score 7

    Seit 25.11.18 mehrmals täglich Anrufe. Am anderen Ende keiner oder es wird aufgelegt. Heute,27.11. Ein englisch sprechender Mann, auf die Frage wer da sei, hörte man das dieser sich im Hintergrund mit wem weiter unterhielt und legte auf

  14. Angeblich Computerfirma wurde mit der Nummer 0284235800 als Telefonterror gemeldet

    Englisch sprechend , wahrscheinlich aus Indien, fake

  15. geimist meldete die Nummer 0284235800 mit Score 9

    angeblicher Microsoftmitarbeiter (sehr schlechte Verbindung mit schlecht zu verstehendem denglisch). Nach der Frage, ob ich einen Win-PC hätte, weiß er schon, dass dieser Junk-Dateien aus dem Internet lädt. Ich soll auf eine Internetseite gehen, damit er mir auf meinem PC das Problem zeigen kann. (man ahnt, wie es weiter geht …)
    Nach der beharrlichen Weigerung der Mitarbeit meinerseits, wurde ich zu ~7 Mitarbeitern weitergeleitet. In den 15 min. konnten sie wenigstens niemand anderes betrügen …

  16. Boomer64 meldete die Nummer 0284235800 mit Score 6

    Weil niemand zuhause war wurde der Anruf von meiner Fritz-Box registiert und abgeleitet.

  17. Hindy meldete die Nummer 0284235800 mit Score 5

    Anruf 22.11.2018 - 1309h - Teilnehmer hat nicht gesprochen - habe ich gemeldet und es kam keine Antwort .... dann hat Teilnehmer aufgelegt.

  18. Rogerstuttgt meldete die Nummer 0284235800 als Kostenfalle

    Rief mich an und behauptete, er wäre von Microsoft und `regarding your computer´. Konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen - da hat er schon aufgelegt. Schade - hätte ihn gerne noch ein wenig beschäftigt und so Abzocke von anderen verhindert.

  19. Die Telefonnummer 0284235800 wurde mit Score 9 bewertet

    Deutsche Vorwahl; englisch sprechende Frau mit Akzent; leise, gedämpfte Lautstärke,
    Hab nur verstanden ".... about your computer ok?"
    Sehr suspekt, habe sofort aufgelegt.

  20. Chuck meldete die Nummer 0284235800 als Angeblich Windows

    Englischsprechende Frauenstimme mit indischem Akzent: sie sei von Windows und erhalte, wann immer ich online sei, Informationen, dass mein Computer gehackt sei, ich wisse das nicht, sie würde mir aber helfen, mir das Problem erklären und es dann beheben. Dann fragt sie, ob mein Computer online sei. Auf meine Frage, warum sie das denn nicht wisse, da sie doch ständig diese Fehlermeldungen erhalte, gab es einen weiteren Wortschwall, den ich durch Auflegen beendet habe.

  21. Dr. Window meldete John von Microsoft mit der Nummer 0284235800 als Telefonterror

    Versucht alle 1/2 Stunde anzurufen. Gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus!! Vorsicht

  22. Hauskönig meldete die Nummer 0284235800 als Ping Anruf

    Rufen hier alle halbe Stunde an. Wenn man ran geht, dann wird nach ca. 3 Sekunden aufgelegt. Niemand sagt etwas. Bin ca. 3mal rangegangen. Jetzt nicht mehr. Weiterhin ständige Anrufe. Kaum zum Aushalten.

  23. Alex meldete Angeblich Computerfirma mit der Nummer 0284235800 als Kostenfalle

    Ruft mehrmals an, wird sauer wenn man auflegt, lässt einen nicht dazwischen reden. Nummer blockiert. Ruft dann von weiterer Nummer an.

    Kommt angeblich aus Peking. Meine Nummer habe ich angeblich beim Kauf des Rechners angegeben. Ich denke nicht dass ich der Aldi Kassendame meine nummer gegeben habe, bei uns die Damen sind nicht so attraktiv.

    St.Pauli antwortete 2018-11-19 16:44:15

    Hatte auch solche Anrufe. Wenn man englisch kann und Zeit hat, kann man sie etwas veralbern. Anrufer fragte "what do you see on your computer ?" Ich antwortete "I see red, blue, black "Der Anrufer war sehr geduldig, ich beendete den Anruf "I must go to work"
    Beim letzten Anruf antwortete ich nur auf deutsch .Dann sagte ich "I have no computer" und der Anrufer legte auf
  24. John von Microsoft wurde mit der Nummer 0284235800 als Ping Anruf gemeldet

    Vorsicht! Betrug!

  25. Lena meldete Angeblich Computerfirma mit der Nummer 0284235800 als Telefonterror

    Anruf morgens, wollte irgendwas mit Windows machen! Aufgelegt und gesperrt!

  26. Spreestrom meldete John von Microsoft mit der Nummer 0284235800 als Kostenfalle

    John gab an, von Microsoft zu sein und einen Fehler an meinem PC festgestellt zu haben. Er spricht gebrochen englische Sprache mit vermutlich indischem Akzent. Die Rufnummer ist aufgesetzt und existiert tatsächlich nicht. Die Bundesnetzagentur warnt und rät zu ener Strafanzeige, da sie nichts machen kann. Man soll John mittels Software den Fernzugang erlauben. Anschließend wird der PC gesperrt. Für die Freischaltung verlangt er dann eine Summe n Bitcoins. Eine Freischaltung erfolgt aber nicht. Startroutine wird einfach geändert, so dass der PC nicht mehr ordnungsgemäß hochfährt.

  27. Marcel11 meldete die Nummer 0284235800 als Angeblich Computerfirma

    Die nummer 0284235800 ruft seit ca zwei Wochen mehrmals täglich an. Das gleiche wie bei den anderen inrgendwas mit Microsoft nerft total.
    So wie man sagt das die bitte deutsch reden sollen oder das anrufen sein lassen sollen legen die auf und rufen später wieder durch.
    Ich werde die nummer in meiner Fritzbox sperren dann können die auch nicht mehr nerven.

  28. Barabara meldete Angeblich Computerfirma mit der Nummer 0284235800 als Aggressive Werbung

    Frau mit asiatischem Akzent wollte erst auf Englisch, daann auf Deutsch, wissen, ob ich einen Windows-PC hätte.
    Hat dann einfach aufgelegt.

  29. antonwing meldete die Nummer 0284235800 mit Score 9

    nannte sich martina,sprach englisch mit akzent.da ich keine englisch sprechende martina kenne und sie nicht so richtig sagte um was es geht habe ich aufgelegt.

  30. Die Telefonnummer 0284235800 wurde mit Score 9 bewertet

    englische Frauenstimme

  31. Wollefgang meldete die Nummer 0284235800 als seriöse Nummer

    Meldet sich in Englisch, es gehe um meinen PC ---> aufgelegt

  32. Die Telefonnummer 0284235800 wurde als Telefonterror gemeldet

    Von der Nummer wurde mehrmals nacheinander angerufen, aber keiner sagte etwas.

  33. Die Telefonnummer 0284235800 wurde als Aggressive Werbung gemeldet

  34. Angeblich Computerfirma wurde mit der Nummer 0284235800 als Kostenfalle gemeldet

  35. Die Telefonnummer 0284235800 wurde mit Score 8 bewertet

  36. Die Telefonnummer 0284235800 wurde als Ping Anruf gemeldet

  37. Angeblich Computerfirma wurde mit der Nummer 0284235800 als Telefonterror gemeldet

  38. Die Rufnummer 0284235800 wurde Angeblich Computerfirma zugeordnet

  39. Angeblich Computerfirma wurde mit der Nummer 0284235800 als Telefonterror gemeldet

  40. Die Telefonnummer 0284235800 wurde mit Score 9 bewertet

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0284235800



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0284235800
  • (02842)35800
  • 02842-35800
  • 0049284235800
  • (00492842)35800
  • 00492842/35800
  • 00492842-35800
  • +49284235800
  • +49 2842 35800
  • +492842/35800
  • +492842-35800
  • +49-2842-35800
  • +49 (0)2842 35800

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
21 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Ping Anruf
5 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
22 Meldungen
Angeblich Computerfirma
15 Meldungen
John von Microsoft
3 Meldungen
Microsoft-Trick (kriminell)
1 Meldungen
Angeblich Windows
1 Meldungen

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Angeblich Computerfirma" zugeordnet wurden

unbekannt unter 0599724030 mit Score 9 bewertet am 06.02.2020 12:01:17
Angeblich wieder eine Computerfirma aus Redmond... :(... Weitere 1 Bewertungen!
unbekannt unter 0779215235 mit Score 7 bewertet am 04.03.2020 10:19:05
Anruf angeblich aus Birma. Meldete sich erst ca. 10 Sekunde... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen