phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

030138823536 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 030138823536

7
Name / Firma: Zeitschriftenverlag Deutschland bzw. Meinungsumfra (2) unbekannt (38) 030138823536 (4) Callcenter (2) Unbekannt (2) Predictive Dialer (1) Umfrage der oben genannten Nummer (1) LekkerEnergie (1) Hat er nicht gesagt (1) Martforschung (1) ??? (1) VErbraucherzentrale Hamburg (1) - (1) unbekannt! (1) consult aus hamburg (1) Blabla- kann keiner Verstehen (1) Verbraucherzentrale (1) Frau Ramona Schwarz; Deutschen Konsumentenforum (1) privat (1) nicht bekannt (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (24) mehr...
Bewertungen: 99
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-138823536
International: +4930138823536
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 030138823536 (63 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. dallas.1972 meldete die Nummer 030138823536 mit Score 9

    Der komplette Terror. Es gibt ja viele nervige und unseriöse Callcenter, aber dieses hier toppt alles. Ich bin zwar bisher noch nicht in den "Genuss" eines Gespräches gekommen, aber diese Mitarbeiter scheinen doch sehr verrohte Sitten zu pflegen, wenn ich das hier lese. Innerhalb von einer Stunde haben die mich heute morgen 3 Mal genervt. Ich arbeite von zuhause aus und werde jedes Mal aus meinem Textzusammenhang (ich bin Texterin) gerissen, wenn ich ans Telefon gehe. Habe schon überlegt, die Trillerpfeife meines Vaters aus Bundeswehrbeständen zu nutzen, konnte sie jedoch so schnell nicht finden. Damit würden jedem Anrufer die Ohren wegfliegen. Aber wozu sich darüber ärgern, wenn es auch einfacher geht. Ich habe die Nummer gerade bei "Sir Fritz" gesperrt und Ruhe ist. Scheinbar haben diese Mitarbeiter keine Lust auf ehrliche Arbeit.

    Suriel antwortete 2015-12-11 20:28:33
    Du weißt aber schon, dass das pfeifen mit einer Trillerpfeife in ein Telefon, Körperverletzung ist? Ich habe selber in einem Callcenter gearbeitet und zwei meiner Kollegen erlitten, bei einer solch tollen Idee, Verletzungen des Tromnelfells, einer davon ist noch heute auf einem Ohr taub. Ich würde Dich danach gnadenlos anzeigen.
    Gerd aus Strausberg antwortete 2015-12-11 22:31:55
    @Suriel, wen wollen Sie anzeigen? Wie wollen Sie das beweisen? Falls Sie bei dem Anruf eine Firma genannt haben, existiert diese nicht, das wissen Sie doch. Auch der Name des Anrufers existiert nicht. Da es weder den Callcentermitarbeiter noch die genannte Firma noch die genannte Telefonnummer gibt, kann man meiner Meinung nach ruhig mit einer Trillerpfeife in´s Telefon blasen, obwohl häufig hier davor gewarnt wird, aus strafrechtlichen Gründen. Wer will denn dagegen vorgehen/anzeigen? Ein nicht existierender Anrufer, der von einer nicht existierenden Firma anruft, die eine nicht existierende Rufnummer hat!? Auch wird die Callcenterleitung das verhindern, sonst fliegt der ganze Laden auf, denn dann muss man sich zu erkennen geben! Sie und die bedauernswerten Mitarbeiter zwingt niemand zu dieser verbrecherischen Tätigkeit, die können zu jeder Zeit aufhören. Eine Aufzeichnung ohne die Zusage des Angerufenen dürfen Sie nicht machen. Tun Sie das trotzdem, können Sie damit nichts beweisen, diese Aufzeichnung darf vor Gericht nicht verwendet werden, da stehn Sie ziemlich dumm da. Also: keine Anzeige möglich und Ihre "Gnadenlosigkeit" ist nur warme Luft, die sich schnell abkühlt. Die zwei Kollegen, die Sie anführen, haben ihre Verletzungen selber zu verantworten! Wenn die dann diese verbrecherischen Tätigkeiten nicht mehr ausführen können, auf Grund dieser Verletzungen, ist das doch hervorragend, denn weitere Verbrechen werden dadurch verhindert - das fällt unter Notwehr. Die sollen froh sein, wenn man denen nicht die Ohren abschneidet! Dieben wurden vor 200 Jahren noch die Hände abgeschnitten!
    Nanni antwortete 2015-12-12 16:37:54
    @Suriel, wenn du so mutig bist, kannst du ja auch den Callcenterbetreiber anzeigen wegen Missachtung des Arbeitsschutzes durch veraltete Technik. Moderne Anlagen filtern laute Geräusche raus.
    WeGa antwortete 2016-05-13 11:37:30
    Auch ich wurde heute früh kurz nach
    3 Uhr nachts aus dem Bett geklingelt.
    Das mit der Trillerpfeife funktioniert aber nicht und der Warnkommentar hierzu ist offenbar über Kollegen entstanden, die Geld von ihrem Arbeitgeber holen wollen.
    Als Physiker ist mir bekannt, dass
    - die maximale Lautstärke eines Telefons
    nicht dadurch bestimmt ist, wie laut
    man hineinschreit oder mit einer
    Trillerpfeife piepst, sondern durch
    die elektrische Leistung der kleinen
    Verstärker
    - diese so ausgelegt sind, dass die
    maximale Lautstärke mit typisch
    70db weit unter den 96db legt, die
    in jeder Disko erlaubt und oft genug
    überschritten werden
    - durch die Telefonnummer ja der Anrufer
    identifizierbar ist und es daher nur
    eine Frage der Zeit ist, bis sich ein
    eifriger Anwalt findet, der sich
    durch eine entsprechende Abmahnung
    den einen oder anderen Tausender
    verdienen will.
  2. Butsche meldete die Nummer 030138823536 mit Score 8

    Heute habe ich mir, der FRITZ!Box sei Dank, für diese Art von Anrufen eine separate Mailbox Ansprache. Ich habe sie höflich aber bestimmt drauf aufmerksam gemacht dass diese Art von Anrufen protokolliert werden und zur Anzeige gebracht werden mit dem weiteren Text Das
    Dieser Anruf ein Missbrauch oder Zuwiderhandlung ist das seit ist dem 9. Oktober 2013 mit einem Bußgeld bis zu 300.000 € belegt wird , (§ 20 Abs. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, UWG).
    Ich Bedanke ich mich für diesen Anruf und wünsche denen einen schönen Tag.

    Genervt von Spamanrufen antwortete 2015-12-17 14:43:55
    Das find ich ja mal Klasse! Ich habe auch eine Fritz!Box. Aber ich sperre die Nummern immer gleich. Ich gehe nicht ran wenn ich die Nr. nicht kenne. Google sie und sperre sie dann wenn es eine Spam Nr. ist. Ich diskutiere nicht mit denen!!!!
    Butsche antwortete 2015-12-17 16:59:29
    Oh Wunder die Anrufe bei mir werden werden weniger. Die Berliner Rufnummer ruft mich nicht mehr an. Auch bei den anderen die mich jeden Tag angerufen haben traut sich keiner mehr. :-)
    Butsche antwortete 2016-04-23 18:25:35
    Seit nun über 4 Monate habe ich den obigen Text auf meine AB. Ich bin sehr erstaunt das die Anrufe so gut wie ausbleiben :-)
  3. Genervter meldete die Nummer 030138823536 mit Score 7

    Ihre Nachricht vom: 22.01.2016

    Unser Zeichen: EB867481







    Beschwerde über belästigende Anrufversuche unter der Rufnummer 030 138823536





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    in vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir auf Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche unter der Rufnummer 030 138823536 zurück.



    Die Bundesnetzagentur hat den zu Grunde liegenden Sachverhalt zunächst aus Sicht des Rufnummernmissbrauchs eingehend geprüft. Aufgrund der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass es sich bei den durch die Beschwerdeführer geschilderten Anrufen um Anrufversuche mittels eines automatischen Anwählprogramms (sog. predictive Dialer) handelte. Diese Programme werden oftmals von Callcentern zur Arbeits- und Auslastungsoptimierung beim systematischen Anruf von Rufnummern der Zielpersonen eingesetzt.



    Anrufversuche mittels eines predictive Dialers können bei Nichteinhaltung gewisser Rahmenbedingungen, ohne dass es auf den mutmaßlichen Inhalt des beabsichtigten Gesprächs ankäme, einen Verstoß gegen § 7 Abs. 1 Satz 1 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) darstellen. Gemäß § 7 Abs. 1 Satz 1 UWG ist eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, unzulässig.



    Gemäß § 67 des Telekommunikationsgesetzes (TKG) kann die Bundesnetzagentur im Fall der gesicherten Kenntnis von der rechtswidrigen Nutzung einer Rufnummer geeignete Maßnahmen ergreifen und beispielsweise gegenüber dem Netzbetreiber die Abschaltung der Rufnummer anordnen. Eine rechtswidrige Nummernnutzung kann dabei insbesondere bei Verstößen gegen das TKG selbst, aber auch bei Verstößen gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), vorliegen.



    Aufgrund von Verstößen gegen das UWG haben wir vorliegend mit Bescheid vom 13.04.2016 gegenüber dem Netzbetreiber die Abschaltung der eingangs genannten Rufnummer zum 18.04.2016 angeordnet. Der Netzbetreiber hat die Abschaltung entsprechend vorgenommen.



    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihre Bundesnetzagentur

    bina antwortete 2016-05-13 02:05:27
    Die Nummer hat mich eben angerufen am tag 10 mal
    Das ist langsam echt nervig
    man geht dran nichts keine Antwort um 01:38
    Freitag 13.05.2016
    Wie seit den möglich ? M
  4. Endlich meldete Predictive Dialer mit der Nummer 030138823536 als Telefonterror

    Die Bundesnetzagentur hat die 030138823536 zum 18.04.2016 abgeschaltet!

    SAHILA antwortete 2016-05-12 11:54:24
    Hallo diese Nummer ruft seit Tagen bei uns an,.... wie geht das denn wenn die abgeschaltet wurde,...???
    Gerade eben: 11 Uhr 50 ( 12.05.2016)
    LG. SAHILA
    Nanni antwortete 2016-05-12 12:12:05
    Hallo SAHILA, die Anrufer telefonieren übers Internet (Voice over IP, VoIP= und können beim Angerufenen jede beliebige Nummer anzeigen lassen, auch erfundene oder abgeschaltete.
    Johanna antwortete 2016-05-13 07:36:26
    Hi, ich hatte heute Nacht um kurz vor zwei einen Anruf mit dieser Nummer. Es ist nicht unbedingt meine Zeit zum Telefonieren, deswegen bin ich schon nach deren erstem Anruf mächtig genervt!!!
    diana antwortete 2016-05-13 12:06:50
    Und warum hat sie mich am 12.05.2016 angerufen? Wenn sie angeblich abgeschaltet wurde?
    Endlich antwortete 2016-05-15 13:27:07
    Ich vermute mal ein Vorgehen nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!
  5. willyzwo meldete die Nummer 030138823536 mit Score 7

    Ungefragter Anruf, haben aufgelegt, als Anrufbeantworter ansprang

    Ich habe einige Berichte hier gelesen - unglaublich, dass so etwas nicht gestoppt werden kann

  6. Hasenzahn meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    zur Info: Die Leute,die unter dieser Nummer anrufen, sind gar nicht so "ohne".
    Ich habe die Information bekommen, dass man eine EMail an [email protected] schicken soll und seine Telefonnummer angeben soll, dann wird man nicht mehr angerufen.
    Ich habe denen auch angedroht, dass ich im Falle einer Nichtbeachtung eine Anzeige wg. unerlaubter Werbung erstatten würde.
    Es handelt sich allerdings bei diesen Anrufen um eine Meinungsforschungsumfrage...
    so what....

    Nanni antwortete 2015-12-15 15:05:49
    Warum soll ich mich abmelden, obwohl ich mich gar angemeldet habe?
    Und NEIN, das ist keine Meinungsforschungsumfrage, sondern Aushorchen. Umfragen finden anonym statt und es wird nicht nach persönlichen Daten gefragt.
    Herr Stille antwortete 2015-12-15 23:06:36
    So gutgläubig kann doch keiner sein? Wenn die erst mal eine Telefonnummer und eine zugehörige EMail haben, dann gehts doch erst richtig rund mit den unerwünschten Angeboten auf allen Kanälen. Beim Weiterverkauf dürften solche Daten auch mehr Kohle bringen und noch stärker belästigt werden.
    Supporter antwortete 2016-03-07 15:40:38
    Das würde mich auch mal interessieren, um wie viele Anrufe der tägliche Telefonterror durch diese Eintragung gestiegen ist. Das ist genauso eine Falle wie bei den Mails, wo man auf einen Link klicken soll, wenn man keine Nachricht mehr haben möchte. Da wissen die Betreiber erst recht, dass man so einen Schund liest und ballert einen noch mehr zu
  7. Bumanne meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Diese Nummer hat mich in den letzten 3 Tagen 17 mal angerufen. Dank Eurer Kommentare zu der Nummer war ich vorsichtig. Damit die nicht weiter nerven, bin ich beim 18mal rangegangen. Umfragefirma aus Hamburg (hä, ist doch Berliner Vorwahl!). Die kannten meinen Namen und wollten wissen ob ich tatsächlich diejenige bin. Hab ich bestätigt und dann wollten Sie mein Geburtsjahr wissen. Ich machte mich älter und sagte 1952. Reaktion:"Oh 1952! Stolzes Alter. Mit diesem Jahrgang kann ich nichts anfangen. Auf Wiederhören!"
    Na hoffentlich nicht! 63 ist doch kein stolzes Alter! Wie unhöfflich!

  8. Herr Stille meldete die Nummer 030138823536 mit Score 8

    Eine laute Furie mit dominantem Tonfall, brüllte 20 Sekunden lang, das ich meinen Namen bestätigen soll. Da im Hintergrund die volle Callcenter Kulisse zu hören war, hab ich Garnichts gesagt und wollte ihrem Gebrüll aus einem Meter Abstand lauschen. Zum Abschied hat sie mir dann aber schon nach 20 Sekunden von sich aus einen Namen gegeben. „Verflixtes Ars***och“
    Herrlich, wenn man ohne Worte, so viel Ärger bei diesen Drückern auslösen kann.

  9. Schiffer meldete die Nummer 030138823536 mit Score 9

    Seit Wochen bekomme ich Anrufe von unterschiedlichen Nummern, ohne, dass eine Nachricht hinterlassen wird. Sogar nachts um 3 oder 4 Uhr. 030138823536, 040356750190 und 04046652923. Letztere konnte ich zurückrufen und hatte sehr schlecht deutschen sprechende Familie dran, die keine Ahnung hatten, worum es geht. Folge dieses Telefon Terrors - starke Schlafstörungen und, dass mich meine kranken Eltern jetzt nachts nicht mehr erreichen können, weil ich das Telefon leise stellen musste. Ich habe keine Fritzbox und Kabel Deutschland bietet kaum Service. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?? Bin mit den Nerven am Ende

  10. Phonespamkiller meldete unbekannt! mit der Nummer 030138823536 als Telefonterror

    23:54 versuchte diese Rufnummer uns zu erreichen, das makabere daran, ist nicht nur die Zeit, sondern auch die Tatsache dass es sich hier um eine kaum dokumentierte und wenig verbreitete Faxnummer handelt, auf der ohnehin nicht angerufen werden kann, es meldete sich (NICHT zu Wort) aber mit einem raschen auflegen unser Blocker von Tellows!
    Bitte hier drunter keine schlauen Kommentare zur Bundesnetzagentur, denn diese ist bei aufgeschalteten falschen Rufnummern nur machtlos oder zu faul etwas dagegen zu tun!
    Mehrfache Kontaktversuche haben das bereits auch per Mail in Erfahrung bringen können. Eine formlose Mustermail und der Käse ist gebissen!

  11. Markus Rötzer meldete die Nummer 030138823536 als Telefonterror

    Telefonterror auf meiner undokumentierten dritten ISDN Rufnummer, usammenn mit der 030138823536 ruft neuerdings auch in zeitlichem Zusammenhang diese Nummer an: 040356750190 - Anruf von Tellows Blocker verspeist.

  12. lexxis meldete Zeitschriftenverlag Deutschland bzw. Meinungsumfra mit der Nummer 030138823536 als Telefonterror

    wurde schon im vergangenen Jahr von denen mit Anrufen bombardiert. Melden sich mal als Meinungs Forschung oder Zeitschriftenverlag. Anrufe bis nach 23:00 Uhr. Werden extrem Frech am Telefon. Beschimpfungen erfolgen ebenfalls. Hatte in meiner alten Fritzbox eine Rufnummern Sperre eingerichtet. Bei Hardware Wechsel allerdings vergessen. Bei Mitteilung an die Bundesnetzagentur wurde mir geantwortet das diese Rufnummer zu einem Anschluss gehört, welchem fast 50 Nummern zugeordnet sind. Der Betreiber sitzt angeblich im Ausland. Daher keine Hilfe möglich.

  13. lexxis meldete Zeitschriftenverlag Deutschland bzw. Meinungsumfra mit der Nummer 030138823536 als Telefonterror

    wurde schon im vergangenen Jahr von denen mit Anrufen bombardiert. Melden sich mal als Meinungs Forschung oder Zeitschriftenverlag. Anrufe bis nach 23:00 Uhr. Werden extrem Frech am Telefon. Beschimpfungen erfolgen ebenfalls. Hatte in meiner alten Fritzbox eine Rufnummern Sperre eingerichtet. Bei Hardware Wechsel allerdings vergessen. Bei Mitteilung an die Bundesnetzagentur wurde mir geantwortet das diese Rufnummer zu einem Anschluss gehört, welchem fast 50 Nummern zugeordnet sind. Der Betreiber sitzt angeblich im Ausland. Daher keine Hilfe möglich.

  14. Balenoklaus meldete privat mit der Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    hat mir mitgeteilt,das ich mich für eine "Umfrage" bereitzuhalten habe,in meiner Wohnung.........ich fragte ; woher die meine Adresse haben,da wurde die "undeutsch" sprechende Frau ungehalten und obzöhn,ordinär !!

  15. aixleni meldete die Nummer 030138823536 als Vermarkter Hotline

    Wollen den Namen bestätigt haben,machen dann eine "Meinungsumfrage", die sie aufzeichnen wollen, damit man sicher sein kann dass man nichts persönliches gefragt wird... erfragen dann das Geburtsjahr wg. Volljährigkeit, dann ob ich schonmal Zeitungen oder Zeitschriften lese...Habe ihm gesagt, dass ich keinen Anruf von irgendeinem Verlagsvertriebler brauche. Dann fragte er ob ich lohnsteuerpflichtig verdiene, dann könne mich gleich jemand von einem Lohnsteuerhilfeverein anrufen...Als ich auch diesen Anruf abgelehnt habe legte er schimpfend auf.

  16. andre meldete die Nummer 030138823536 mit Score 8

    solche dähmlichen a...löcher . rufen auf dem firmenanschluss an und das 11 mal hintereinander . leider geht es ja nicht mit einfach nicht drangehen . ich hoffe denen begegne ich mal im dunkeln

  17. Uli meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Wurde von denen heute auch angerufen. Angebliche Verbraucherzentrale.
    Hab erst mal nichts gesagt, und mir in Ruhe die Nummer vom Display abgeschrieben. Nach 'Hallo Hallo, hören Sie mich?' hab ich dem Anrufer das dann gesagt, und ihn gefragt wer ihm erlaubt hat mich anzurufen.
    Da hat er irgendwas gemurmelt und hat aufgelegt. Und ab in die Sperrliste damit..

  18. Uli meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Wurde von denen heute auch angerufen. Angebliche Verbraucherzentrale.
    Hab erst mal nichts gesagt, und mir in Ruhe die Nummer vom Display abgeschrieben. Nach 'Hallo Hallo, hören Sie mich?' hab ich dem Anrufer das dann gesagt, und ihn gefragt wer ihm erlaubt hat mich anzurufen.
    Da hat er irgendwas gemurmelt und hat aufgelegt. Und ab in die Sperrliste damit..

  19. Uli meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Wurde von denen heute auch angerufen. Angebliche Verbraucherzentrale.
    Hab erst mal nichts gesagt, und mir in Ruhe die Nummer vom Display abgeschrieben. Nach 'Hallo Hallo, hören Sie mich?' hab ich dem Anrufer das dann gesagt, und ihn gefragt wer ihm erlaubt hat mich anzurufen.
    Da hat er irgendwas gemurmelt und hat aufgelegt. Und ab in die Sperrliste damit..

  20. -sunny- meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    diese angebliche Umfrage mit persönlichen Daten habe ich abgewürgt. Die gleiche Masche läuft auch unter 023021699487.

    Callcenteragentkiller antwortete 2016-01-28 17:05:19
    Auch mit den Nummern
    030138823536 040356750190 040952547156 017672358
    030138823536 06814109720 0696643719984
    alleine in den letzte 14 Tagen
    Nanni antwortete 2016-01-28 17:27:08
    Die letzte Nummer (0696643719984) gehört aber nicht zu der "Umfragemasche".
    callcenteragentkiller antwortete 2016-01-28 19:23:02
    Nunja die Nummer wechselt sich mit den Nummern alle paar tage ab.

    Da ich lange zeit ruhe hatte und die alle jetzt seit 14 tagen aufschlagen gehe ich davon aus das es die selben betreiber sind.

    es gibt auch einen eintrag zu der nummer
    http://www.tellows.de/num/0696643719984
    callcenteragentkiller antwortete 2016-01-28 19:40:13
    ps:

    Dahinter könnte stecken, mit der Umfragemasche ein Ja aufzuzeichen um dass später zu einer angeblichen Gewinspielteilname umgeschnitten wirde.
  21. -sunny- meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    diese angebliche Umfrage mit persönlichen Daten habe ich abgewürgt. Die gleiche Masche läuft auch unter 023021699487.

  22. Tricho meldete Frau Ramona Schwarz; Deutschen Konsumentenforum mit der Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Ich hatte heute so einen Anruf vom Deutschen Konsumentenforum, Frau Ramona Schwarz. Angeblich nur 2 Fragen und ob die Aufzeichnug des Gesprächs ok wäre. Sie wollte mein Geburtsjahr wissen und ob ich einen Hund habe? Danach wollte Sie den Namen meines Stromanbieters wissen. Hier hab ich dann das Gespräch mit dem Hinweis beendet, dass sie das nichts angeht.

    Wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal sein, dass die Anrufen...

  23. Angerufener meldete die Nummer 030138823536 als Telefonterror

    Nervig, unseriös, wiederholte Belästigung

  24. WillyZwo meldete die Nummer 030138823536 als Telefonterror

    Schon zwei unverlangte Anrufe, legt auf, wenn der Anrufbeantworter anspringt

  25. Pugohase meldete die Nummer 030138823536 mit Score 8

    Die Gangster riefen mal wieder an. Gottseidank war die Nummer schon auf der Fritzebox gesperrt (aber anzeigbar).Und da die Gangster keine Ruhe geben, gibts ne Anzeige bei der Netzagentur.

  26. Charly meldete die Nummer 030138823536 als Verbraucherzentrale

    Verbraucherzentrale wollten wissen, ob ich Hund und eigenen Gasanschluss habe. An einem weiteren Gespräch war ich nicht interessiert, sie hat dann aufgelegt.

  27. Gast meldete die Nummer 030138823536 mit Score 7

    Das Display des FritzFons zeigte diese Nummer an. Ich ging ran und meldete mich nur mit "Hallo?"Erst waren nur die bekannten Geräusche des Callcenters und dann ganz weit entfernt eine junge Stimme, die nuschelnd sprach.
    Ich habe ihn unterbrochen, dass ich von ihm und seiner Firma keine Anrufe mehr haben will.
    Trotzdem habe ich die Nummer in der FritzBox gesperrt.

  28. Birke meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Sehr undeutlich gesprochen und dann einfach aufgelegt weil ich nicht aufgenommen werden wollte.

  29. Tuca meldete die Nummer 030138823536 als Telefonterror

    Täglich seit über zwei Wochen Anrufe von dieser Nummer trotz Umleitung auf Ansage, dass diese Anrufe unerwünscht sind. Meldung an die Bundesnetzagentur ist raus.

  30. ich aus Köln meldete Blabla- kann keiner Verstehen mit der Nummer 030138823536 als Telefonterror

    Blablabla - "Sperrliste hinzufügen - O.K. " fertig. hat 7 in 2 Tagen angenerft - nun ist ruhe

  31. anna6000 meldete die Nummer 030138823536 als consult aus hamburg

    Anruf:
    Guten Tag hier ist die "irgendwas"consult aus Hamburg sind sie Frau irgendein Name.

    Ich nein, ganz falsch.

    Bedankt und aufgelegt.

    War aber nicht unfreundlich die Dame. Hatte einen stark schwaebischen Akzent.

  32. FunTastic meldete die Nummer 030138823536 mit Score 9

    Schon der 3. Versuch heute. Aber auf einer Nummer, die direkt auf dem Anrufbeantworter landet. Die können gerne weiter anrufen. Hat eh keinen Erfolg.

    FunTastic antwortete 2015-12-14 13:11:44
    Das war heute nun schon der 6. Versuch gerade eben!

    Der Anrufcomputer von denen läuft offenbar heiß so kurz vor Weihnachten. Da müssen noch Abschlüsse gemacht werden, was? Aber nicht mit mir!
  33. Koppkiller meldete die Nummer 030138823536 als 030138823536

    Diese Spackenficker sind so blöde dass sie es noch nicht gefressen haben dass sie auf Igno stehen. Muss wohl wirklich eine selten doofe Truppe sein dass sie auf diese Art und Weise ihr jämmerliches Dasein finanzieren müssen. :P

  34. Anonym meldete die Nummer 030138823536 als Vermarkter Hotline

    Callcenter mit fremdländischem Dialekt. Zum Glück sprach der Anrufer seinen Firmennamen so gelernt undeutlich aus dass man gleich gewarnt sein sollte.
    Als ich auf seine Frage "Beantworten Sie zwei Fragen zu Telefon und Internet", freundlich aber bestimmt mit "Nein" antwortete, wurde er unfreundlich - geht garnicht! Hab ihm trotzdem ordentlich Tschüß gesagt, aufgelegt und die Nummer zukünftig geblockt :)

  35. cable meldete die Nummer 030138823536 mit Score 9

    Ich wurde bereits öfter von dieser Nummer angerufen, einmal bin ich ran gegangen. Die Frau hat sich mit derbem ausländischem Akzent (Osteuropa) als Diana Schmidt vorgestellt. Wer's glaubt.

    Angeblich Umfrage zu Gas/Strom/Telefon, habe gar nicht mehr zugehört. Wollte mich namentlich sprechen, ich habe allerdings nur gefragt warum sie anruft, ohne etwas zu bestätigen. Ob ich eine Minute Zeit hätte. Habe nur mit "Nein" geantwortet. Daraufhin wollte sie mich in ein Gespräch verwickeln, ich habe einfach aufgelegt.

    Die Fritz!box leitet jetzt auf Telefonpaul um.

  36. seppi meldete 030138823536 mit der Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    angebkich meinungsumfrage zu telekommunikation, die frage ob ich herr so und so bin habe ich verneint, hat ihn aber gar nicht interessiert, hab ihn nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht der anschlussinhaber bin, war ihm immer noch egal, also aufgelegt und nr. in der fritzbx gesperrt. mit der namenfragerei wollen die einem doch nur ein JA entlocken

  37. Sebastian Köbel meldete VErbraucherzentrale Hamburg mit der Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Er will in der Verbraucherzentrale Hamburg arbeiten, aber hat eine Berliner Telefonnummer!

  38. Gotti56 meldete die Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Angebliche Meinungsofrschung! Normalerweise gehe ich bei Nummern die ich nicht kenne gar nicht ans Telefon, da die Nummer aber aus Berlin war und ich in Berlin einige Bekannte habe und meine Tochter dort arbeitet, bin ich halt drangegangen. Meinungsforschung. Da hätte ich schon besser aufgelegt. 1. Frage nach dem Alter, 2. Frage ob man einen Hund hat, 3. Frage nicht mehr verstanden, ein Ausländer, der meiner Meinung nach so gesprochen hat, dass man es nicht verstehen konnte. Auf meine Nachfrage, ich kann sie nicht verstehen, fing er noch einmal an mit: "Sie wissen doch und dann blablalba" und ich habe mit Nein geantwortet, danach war das Gespräch beendet. Ich persönlich vermute: Irgendeine Osteuropäische Mafia, die über diese Schiene das Alter der Telefonteilnehmer und auch die Anwesenheit eines Hundes ermitteln wollte um danach entsprechende Einbrüche oder sonst etwas auszuführen. Aber die Frage nach einem Hund habe ich zum Glück falsch beantwortet, weil ich gedacht habe, der will mir eine "Hundefutterflatrate" verkaufen. Und zum Glück habe ich zwei Hunde, die nicht "ohne" sind.

  39. Belenus meldete - mit der Nummer 030138823536 als Telefonterror

    Nach mehrmaligen Telefonterror habe ich diese Nummer von meinem Anschlußbetreiber Sperren lassen.

  40. Claudia meldete Umfrage der oben genannten Nummer mit der Nummer 030138823536 als Meinungsforschung

    Ich hatte heute morgen auch so einen Anruf .Angeblich 2 Fragen nur okay mehr habe ich auch nicht zugelassen .Er wollte mein Baujahr wissen und ob ich einen Hund habe ? Darauf habe ich nur geantwortet was das denn für eine Scheiß Umfrage sein soll? Darauf legte er schnell auf .Ich glaube das sind Verbrcher die nur spionieren wollen .LG Claudia

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 030138823536



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 030138823536
  • (030)138823536
  • 030-138823536
  • 004930138823536
  • (004930)138823536
  • 004930/138823536
  • 004930-138823536
  • +4930138823536
  • +49 30 138823536
  • +4930/138823536
  • +4930-138823536
  • +49-30-138823536
  • +49 (0)30 138823536

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
24 Meldungen
Meinungsforschung
24 Meldungen
Telefonterror
11 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
unbekannt
38 Meldungen
030138823536
4 Meldungen
Zeitschriftenverlag Deutschland bzw. Meinungsumfra
2 Meldungen
Callcenter
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Sonstige Predictive Dialer(1) Umfrage der oben genannten Nummer (1) LekkerEnergie (1) Hat er nicht gesagt (1) Martforschung (1) ??? (1) VErbraucherzentrale Hamburg (1) - (1) unbekannt! (1) consult aus hamburg (1) Blabla- kann keiner Verstehen (1) Verbraucherzentrale (1) Frau Ramona Schwarz; Deutschen Konsumentenforum (1) privat (1) nicht bekannt (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen