phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

03020179730 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 03020179730

7
Name / Firma: Deutschle Verlagsgruppe (2) unbekannt (40) 03020179730 (3) Verlagshaus Herr Fröhlich (1) Herr Fröhlich, Verlagshaus (1) Undeutlich (1) Verlaghaus (1) Herr "Römer" wie die Röm (1) Fröhlich (1) 03029179730 (1) Keine Ahnung (1) große deutsche verlagshäuser (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror mehr...
Bewertungen: 54 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-20179730
International: +493020179730
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 03020179730 (54 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. nolle1411 meldete die Nummer 03020179730 als Verlagshaus Herr Fröhlich

    Herr Fröhlich hat eine neue Telefonnummer, die lautet:03031879661

  2. Sunvalley meldete die Nummer 03020179730 als Herr Fröhlich, Verlagshaus

    Habe Herrn Fröhlich vom Verlagshaus eindeutig auf seine unrechtmäßige Vorgehensweise belehrt und ihn sehr deutlich mit einer Strafanzeige gedroht, sollte ich noch einmal angerufen werden! (Telefonwerbung ist verboten!) Herr F. war sichtlich "überfahren" und war zu keiner Reaktion im stande. Habe dann nochmal meine Androhung wiederholt und er sagte, dass meine Tel-Nummer aus seinem System genommen wird. Ich habe dann aufgelegt.

  3. exxitor meldete die Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Ca. 2 mal am Tag ruft diese Nummer an.
    Dann, bei Rückruf, die Nummer ist zurzeit nicht erreichbar oder nicht vergeben. Vorsicht! Nicht zurückrufen!

  4. Peter meldete die Nummer 03020179730 als 03020179730

    Es meldet sich bei Rückruf ein Herr Fröhlich vom Deutschen Verlagshaus

  5. trompingen meldete die Nummer 03020179730 mit Score 9

    Ping-Anruf

  6. Dr. No meldete die Nummer 03020179730 als 03020179730

    Anruf in der Mittagszeit: spreche ich mit H. ????. Meine Gegenfrage: wer sind Sie bitte? Reaktion: schnell und kurz, nicht zu verstehen. Nochmaliger Versuch meinerseits: kommentarlos aufgelegt.
    Meine diesbezügliche Erfahrung zu Bundesnetzagentur: leider negativ, Bürokratie pur. Deshalb Selbsthilfe Trillerpfeife bzw. Sperrung Rufnummer in Fritzbox.

  7. Florian meldete Undeutlich mit der Nummer 03020179730 als Aggressive Werbung

    Gewinnversprechen

  8. tommysenf meldete Verlaghaus mit der Nummer 03020179730 als Gewinnspiel

    Herzlichen Glückwunsch, sie haben eine Türkeireise gewonnen! so wurde ich begrüßt:"mein Kommentar, das ist ja prima, ich bin bereits seit ca. 5 Wochen hier, wie lange ist der Gutschein denn noch gültig?" ...da wurde bereits aufgelegt, so packt man die bei den Eiern!!!

  9. PeterP meldete die Nummer 03020179730 als Telefonterror

    ich erinnerte mich an ein probates mittel von frueher, wenn man obszoene anrufer bekam, eine trillerpfeife. da diese herrschaften meist kopfgeschirr tragen sind sie nicht in der lage dem pfeifton zu entkommen, das grenzt zwar an "koerperverletzung" aber ich kann mir nicht vorstellen das die zum kadi laufen.

  10. Heazel meldete Herr "Römer" wie die Röm mit der Nummer 03020179730 als Meinungsforschung

    Ruft an als Zeitschriftenverlag.
    Wegen Zeitschriften testen.
    Im Gegenzug Türkeireise
    Fragt nach BLZ und Kontonr.
    Was er damit erreichen möchte.
    k.A.

  11. Thomas meldete die Nummer 03020179730 als Fröhlich

    Ich hatte einen Anruf auf meinem Privathandy. Zurückgerufen weil ich dachte es könnte ein Bekannter sein. Stattdessen war Hr. Fröhlich dran, auf meine Rückfrage "wer nochmal" sagte er nur "Hätten Sie richtig zugehört, dann wüssten Sie es" und legt auf. Er ist wohl nicht mal ein guter Betrüger. Ich bitte jeden das Formblatt der Bundesnetzagentur auszufüllen. Link steht ganz oben.

  12. mju meldete die Nummer 03020179730 mit Score 7

    Aufgrund des Begrüßungsmusters "[Ohne eigene Vorstellung] Spreche ich mit..." habe ich geantwortet "Sie sprechen mit jemandem, der die Weiterleitung dieses Gesprächs auf ein Mobiltelefon zahlt und kein Interesse hat. Bitte rufen Sie mich nicht mehr an und löschen Sie diese Rufnummer."
    Am drei Tage später erfolgte der nächste Anruf (mangels Zeit nicht beantwortet).
    Zuvor gab es 5 erfolglose Versuche, den ersten am 5. April

    Bei der BNA kann man sich konkret beschweren: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

  13. Hallo7 meldete die Nummer 03020179730 mit Score 9

    Diese Nummer ist non stop auf unserem Telefon. Heute war zum ersten Mal jemand dran, er wurde sofort höchstagressiv, nachdem ich keinen Namen nennen wollte. Er würde rechtliche Schritte einleiten, wenn ich ihm dumm komme. O-Ton! Lächerlich!
    Als ich ihm sagte, dass er gegen rechtliche Grundlagen verstößt und mich nicht anrufen darf, wurde er noch ausfälliger und schrie, dass ich Kunde sei! Diesen Machenschaften muss ddas Handwerk gelegt werden! Ich werde diese Nummer melden!

  14. Weasel211 meldete die Nummer 03020179730 mit Score 8

    Fast täglich ein Anruf von diesem Drecksverein!

  15. derGrafe meldete die Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Meine Freundin hatte heute 3 Anrufe. Zwei von der Nummer 02317762492 im 5 Minuten Rhytmus, 5 Minuten später hat dann die 03020179730 angerufen. Alle 3 haben nach einer Frau x gefragt. Als meine Freundin nach der dritten Auskunft (hier ist keine Frau x) leicht genervt war eskalierte das Gespräch auf seiten des Callcenteragenten. Ich hab die beiden Nummern jetzt in der Box gesperrt.

  16. bärli meldete Deutschle Verlagsgruppe mit der Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Wurde nun zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen von dieser Nummer angerufen und habe dabei jetzt zum 2. Mal mit einem Anrufer gesprochen. Obwohl ich diesen Callcentermann schon einmal aufgefordert habe, solche Anrufe zu unterlassen, rufen diese Typen einfach weiter an, selbst wenn man persönlich mit ihnen gesprochen und ebendies gesagt hat. Das müssen dummfreche und abgebrühte Leute sein! Muss beim nächsten Anruf wohl schwere Geschütze auffahren (Meldung bei Polizei, Bundesnetzagentur, Anwalt etc.), sonst hört dieser Terror wohl nie auf.
    Wer nicht weiß, um was es bei dieser Nummer geht: Aboabzocke.

  17. Graphologe meldete die Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Hallo zusammen,
    ich werde täglich angerufen und wenn ich den Hörer abnehme wird aufgelegt.
    Mit freundlichemn Gruß
    Graphologe

  18. huddel meldete die Nummer 03020179730 als Aggressive Werbung

    Die Nummer ist auf meinen Namen amgemeldet. Mein Exmann (ist bereits vor 7 Jahren) ausgezogen wird noch immer unter dieser Nummer angerufen. Meine jetziger Mann war am Telefon: O-TON: sind sie hr.... -nein - sie haben eine sehr nette stimme,ich mach ihnen ein angebot,sie bekommen eine reise in die türkei geschenkt ich schicke ihnen unterlagen zu sie brauchen nur ankreuzen was sie lesen und bekommen jeden monat ihre zeitung nach hause geschickt.---

    so geht das alle paar Wochen.. hab jetzt die Schn.. voll. Ich erstatte jetzt Anzeige.

  19. Blinki meldete die Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Es sind mittlerweile 3 Rufnummern.
    030472740330
    03020179730
    03031879988
    Diese Hurensöhne gehören ausgemerzt.
    Über die Fritzbox kann man sie sperren

  20. icke meldete die Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Obwohl ich diesem Abzock-Anrufer bei einem früheren Anruf mitgeteilt habe, dass er mich nicht wieder anzurufen braucht und meine Daten löschen soll, ruft er nun stumpf weiter an. Das war nun schon das dritte Mal.

  21. Genervt meldete die Nummer 03020179730 als 03029179730

    Sofortige Antwort [email protected] Beschwerden müssen an die Bundesnetzagentur unter: [email protected]
    gemeldet werden.
    Die Adresse [email protected] ist für Missbrauch im Internet zuständig.

  22. Genervt meldete die Nummer 03020179730 als 03020179730

    Mein Schreiben an die Telekom unter:

    [email protected]

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf meinem Handy wurde ich von der Nummer "03020179730" angerufen.
    Teilnehmer unbekannt.
    Da dies mein Geschäftshandy ist versuchte ich mehrmals ohne Erfolg zurückzurufen.
    Der Verdacht auf "Abzocker" lag nahe.
    Ich recherchierte daraufhin im Web nach der entsprechenden Nummer und wurde prompt fündig.
    http://www.tellows.de/num/03020179730
    Natürlich ist mir bewußt, dass ich den Teilnehmer für mich persönlich sperren kann, jedoch bin ich der Meinung, dass ein Teilnehmer der seinen Anschluss solchermaßen missbraucht
    kein seriöser Telekomkunde ist und eigentlich von der Telekom gekündigt werden sollte.

  23. Thomas meldete die Nummer 03020179730 mit Score 9

    Wenn ich das nächste mal wieder in Berlin bin, dann kann der lustige Herr Fröhlich zum Blutspenden gehen, 1 Liter durch die Nase.

  24. Opfer meldete Keine Ahnung mit der Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Nervt unheimlich, wenn man diese Nummer ständig in der Anruferliste hat!

  25. angerufener meldete große deutsche verlagshäuser mit der Nummer 03020179730 als Kostenfalle

    Nach mehrmaligen früheren Durchklingelanrufen hatte ich jetzt einen Typen dran. Angeblich von den "großen deutschen Verlagshäusern".
    Handelt sich höchstwahrscheinlich am einen Aboandreher, also: unseriös!

  26. Nutzer902742 meldete die Nummer 03020179730 mit Score 5

    Ich finde es sehr lästig und auch illegal, wenn wahllos Leute in ihrer Privatsphäre durch solche Anrufe gestört werden. Warum macht die Bundesnetzagentur nichts?Hier liegen ja schon so viele Belästigungen vor. Gestern Faber Lotto, heute das-dafür ist meine Zeit zu schade!

  27. Exot meldete die Nummer 03020179730 mit Score 9

    mehrmals die Woche lässt die 03020179730 zwei mal anklingeln und legt auf. So etwas nerviges hab ich noch nie gehabt!!!

  28. günther meldete die Nummer 03020179730 mit Score 8

    so, heute hat der liebe herr fröhlich mal wieder angerufen, obwohl er eigentlich meine nummer streichen wollte. ich habe ihn dann erstmal 5 minuten erzählen lassen und nur mit "ja" "aha" und "interessant" geantwortet. (türkei urlaub, das übliche, dafür dann 1 jahr lang eine zeitschrift testen) danach sagte ich dann dass wir uns ja mittlerweiel schon gut kennen, da wir jede woche telefonieren. er sagte er wolle meine nummer nun streichen. also warte ich mal auf den nächsten anruf, vielleicht nächste woche.

  29. Ramba meldete die Nummer 03020179730 mit Score 8

    nach zweimal Läuten ist keiner dran

  30. jimknopf meldete die Nummer 03020179730 mit Score 5

    Ebenfalls das Gleiche mit der Nr. 03020179730

  31. jimknopf meldete die Nummer 03020179730 mit Score 5

    Lässt nur zweimal klingeln. Nr. 03031879988 in der Anrufliste. Na super.

  32. Genervter Typ meldete Deutschle Verlagsgruppe mit der Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Rufen jede Woche einmal an und lassen zweimal klingeln. Wenn man zurückruft ist immer besetzt.

  33. engele54 meldete die Nummer 03020179730 als Kostenfalle

    Anrufer gab an von den Stadtwerken anzurufen, ob ich meinen Strom schon abgelesen hätte und er wollte die Bankdaten abgleichen. Auf meinen Einwand, dass ich den Strom nicht von den Stadtwerken bekomme, meinte er nur aber natürlich und wie ist ihre Bankleitzahl! Leider hatte ich es etwas eilig sonst hätte ich ihm noch ein paar Fantasiezahlen gesagt.

  34. Foggster meldete die Nummer 03020179730 mit Score 8

    Reicht, wenn ich erwähne, daß es mir wie meine drei Vorschreiber erging, oder ?

  35. Papi meldete die Nummer 03020179730 als Kostenfalle

    Die rufen immer wieder kurz an. Beim Rückruf (ohne Nummer) meldete sich Herr Fröhlich und fragte ob ich eine Rechnung will oder soll es per Lastschrift laufen... He? Nicht rückrufen, sofort sperren. Gut, dass so etwas in D funktionieren kann.

  36. stefan meldete die Nummer 03020179730 als seriöse Nummer

    hab mir so ein bloedes abo aufschwatzen lassen. und war sogar so schlau und hab den urlaub gemacht. wahr zwar letztes jahr aber da konnte ich mich nicht beschweren. trozdem musste ich ne zeitrschrift für ein jahr nehmen

  37. redfox2809 meldete die Nummer 03020179730 als Telefonterror

    Scheinen die selben Telefonverbrecher wie von der Telefonnummer 03031879988 zu sein. Kaum diese eine gesperrt schon spamen sie mit dieser weiter. Beide in der Fritzbox gesperrt und bis jetzt wieder ruhe!

  38. darkangel meldete die Nummer 03020179730 mit Score 5

    Seit Wochen rund um die Uhr. 2 x Schellen, dann wieder weg. Gehe nicht dran, mit der Hoffnung, die geben es irgendwann mal auf

  39. Frank meldete die Nummer 03020179730 mit Score 5

    Kaum daß ich eine 030 Nummer geblockt habe kommt die nächste. Da steckt doch eine Mafia dahinter. Was wollen die eigentlich damit bezwecken? Außer daß sie mich nerven kommt doch da nichts bei rum.

  40. Reiner meldete die Nummer 03020179730 mit Score 9

    Ständig klingelt das Telefon 2 x dann ist es weg, diesen Scheißarschlöchern sollte so was auf ihren privatnummern passieren. Sollte da mal jemand dran sein, dann beschimpf ich diese Arschficker bis aufs letzte.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 03020179730



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03020179730
  • (030)20179730
  • 030-20179730
  • 00493020179730
  • (004930)20179730
  • 004930/20179730
  • 004930-20179730
  • +493020179730
  • +49 30 20179730
  • +4930/20179730
  • +4930-20179730
  • +49-30-20179730
  • +49 (0)30 20179730

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
29 Meldungen
Telefonterror
15 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
40 Meldungen
03020179730
3 Meldungen
Deutschle Verlagsgruppe
2 Meldungen
Verlagshaus Herr Fröhlich
1 Meldungen
Herr Fröhlich, Verlagshaus
1 Meldungen
Sonstige Undeutlich(1) Verlaghaus (1) Herr "Römer" wie die Röm (1) Fröhlich (1) 03029179730 (1) Keine Ahnung (1) große deutsche verlagshäuser (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen