phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

03020896513 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 03020896513

8
Name / Firma: Aboabzocke (5) unbekannt (24) Lotto Faber (4) ---- (2) ausländischer Betrüger (1) ~rCatName6 (1) Lotto (1) Herr Weber von der Vorteilsgemeinschaft (1) Zentrale Lottogemeinschaft (1) LottoTop 49 (1) Kann mich nicht erinnern (1) Gelddiebe (1) Herr ? (1) Gewinnspiel/lotto (1) angeblich Lotto (1) "Rechtsabteilung" (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (17) mehr...
Bewertungen: 58
Suchanfragen: 15478
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-20896513
International: +493020896513
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 12.11.19
Aufrufe letzter Monat: 1350
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 03020896513 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 03020896513 (47 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Anton meldete ausländischer Betrüger mit der Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    der Call-Center-Depp behauptet das man noch einen Gewinnspielvertrag hätte. Den kann man jetzt vorzeitig beenden. Der würde dann nur noch drei Monate laufen.

    Der Depp hat schon Daten von mir vorliegen: Anschrift und Bankverbindung.

    Blöd für die Betrügerbande ist die Tatsache das die Daten gefaktet sind. Die geistern schon länger durch div. Call-Center auf dem Balkan und in der Türkei.

    Hab den Depp labern lassen und am Schluss ihm klargemacht das er mich umsonst angerufen hat.

    Die bekommen kein Geld von mir!

    Als ich ihm dann wenig schmeichelhafte Worte gesagt habe ist er durchgedreht und war stinksauer.

    Wenn man den Betrügern auf die Schliche kommt werden die halt pampig. So ist das das Leben ;-)

    Pseudonyma antwortete 2017-01-31 11:35:13
    Da hilft nur eins: Nummer in der Fritzbox sperren und sich über den Anrufer lustig zu machen, so dass denen so richtig die Lust auf Anrufe vergeht! Iroie ist der beste Weg mit diesen Betrügern umzugehen, damit die anschließend so richtig gefrustet nach Hause gehen.
    Pitchhell75 antwortete 2019-10-11 19:29:29
    Fazit: Behalten Sie Ihre Kontonummer für sich und plaudern Sie diese erst recht nicht arglos am Telefon aus.

    Halten Sie sich von Firmen wie Faber-Lotto und ca. 150 weiteren Anbietern so fern wie möglich.

    Schmeißen Sie Post von Faber und ähnlichen Firmen gleich in den Müll. Mit anderen Worten: lesen Sie den Quatsch erst gar nicht.

    Bei Faber-Lotto wird nur einer Millionär, und das ist Norman Faber selbst! Sonst niemand.
  2. Patronin meldete die Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Es geht um meine Lottoteilnahme im letzten Jahr. Blöd nur, das ich im letzten Jahr kein Lotto gepielt habe. Das habe ich dem Herren auch mitgeteilt und dann aufgelegt. Habe noch gehört es wäre angeblich die Rechtsabteilung, aber wenn die was von mir wollen, können die auch schreiben.

    Togo antwortete 2019-10-17 13:11:12
    Ja, und wenn auf einer schriftlichen Mitteilung besteht, kommt nichts...
    Das alles ist nur Dummenfang mit ein bisschen Säbelrasseln.
  3. Stohlspitter meldete Lotto Faber mit der Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Wir wurden heute auch von dieser Telefonnummer kontaktiert.
    Es wurde nur nach meinem Vater gefragt.
    Nach meiner Rückfrage mit wem ich denn sprechen würde sagte der Anrufer er würde von Lotto Faber anrufen. Daraufhin erwiderte ich das wir keine Werbeanrufe wünschten. Da meinte er das wäre kein Werbeanruf und ich wäre ein A*****loch. Gut. Meldung an die Bundesnetzagentur ist raus plus Email an Lotto Faber auch wenn er wenn ich die Kommentare meiner Vorredner richtig gelesen habe, wahrscheinlich nicht von Lotto Faber beauftrag wurde. Sollen die sich drum kümmern

    Nanni antwortete 2016-12-16 12:05:26
    Faber ist es egal, wie die Verträge gemacht werden, Hauptsache der Rubel rollt.
  4. Die Telefonnummer 03020896513 wurde mit Score 9 bewertet

    Legen bei Meldung mit Firmenname auf!

  5. Die Telefonnummer 03020896513 wurde als Telefonterror gemeldet

    Nur Hintergrundgeräusche hörbar, ruft tagsüber alle ca. 2 Stunden an :-/

  6. Die Telefonnummer 03020896513 wurde mit Score 9 bewertet

    Bei Meldung mit Firmenname wird einfach aufgelegt!

  7. Angie meldete die Nummer 03020896513 mit Score 5

    Habe zurückgerufen, da ich diese Nummer nicht kannte, aber da war "Kein Anschluss unter dieser Nummer" nach diesen negativen Beurteilungen weiß ich es jetzt warum, danke für eure Hinweise!

  8. Android meldete die Nummer 03020896513 mit Score 9

    nur Gelächter..habe wieder aufgelegt

  9. cmike meldete Lotto mit der Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    ob man das Lottospiel weiter machen will oder ändern der Laufzeit .

  10. Nick meldete die Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    "Sie haben Ihr Lotto_Mitspiel nicht gekündigt..." dann habe ich schnell aufgelegt.

  11. Stef.87 meldete Aboabzocke mit der Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Wollte mich sprechen ohne erstmal seinen Namen zu sagen auf Nachfragen wen ich melden darf sagte er seinen Namen (hab ich schon wieder vergessen) und das er von lotto sei was ich nicht gekündigt hätte ob es so ok sei... Hab ihn dann gleich aufgelegt.

  12. Oberlausitzer meldete die Nummer 03020896513 als Telefonterror

    Bin gar nicht erst ran gegangen. Habe dann hier gelesen um wehm es sich handeln könnte. Und bei Rückruf heißt es natürlich: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. Also gleich gesperrt. Sperren funktioniert auch bei den meisten Handys.

  13. Wawa1965 meldete die Nummer 03020896513 als Telefonterror

    Nervt mich seit 4 Tagen (bis jetzt 15x), probiert es manchmal im Abstand von 1-2 Stunden -auch Nachts. Nur gut das ich die Nummer schon letztes Jahr geblockt habe.

  14. Desidura meldete Lotto Faber mit der Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Von dieser Nummer wurde bereits seit Tagen immer wieder angerufen, ohne dass sich jemand meldete. Heute meldete sich jemand auf meine unfreundliche Nachfrage und wollte meinen Mann sprechen. Angeblich ginge es um einen ungekündigten Lottoeintrag meines Mannes. Er hat noch nie irgendwo Lotto mitgespielt, was ich der Dame sagte. Dann legte ich auf.
    In den letzten Wochen werden wir täglich mindestens 1 Mal von Anrufen belästigt, bei denen sich meist niemand meldet.

  15. Klaus meldete Herr Weber von der Vorteilsgemeinschaft mit der Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Vertragsunterschiebungs-Versuch / Kündigungsmasche

    Klaus antwortete 2019-07-18 11:50:52
    Heute wieder ein Anruf um 11:45 Uhr.
  16. Waldfee meldete Zentrale Lottogemeinschaft mit der Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Bei mir meldete sich ein Herr Weber von der "Zentrale Lottogemeinschaft", er fragte mich, ob ich mich registrieren lassen möchte oder kündigen möchte.
    Ich sagte ihm spontan, ich spiele kein Lotto und würde das nun der Polizei übergeben, dann legte ich auf.

  17. Genervt meldete LottoTop 49 mit der Nummer 03020896513 als Telefonterror

    Total nervig, rufen auch am Wochenende und Feiertagen an.
    Immer das gleiche, wenn ich nicht kündige, wollen sie Geld von meinem Konto buchen.
    Rufen teilweise 10mal am Tag an, seit über einem Jahr.
    Haben aber noch nie etwas abgebucht. Noch nie habe ich ein gefordertes Schriftstück über die Anmeldung bekommen.
    Der Toni Maurer, der immer anruft, meinte er wird es immer und immer wieder tun. Und er tut es regelmäßig.
    Einfach nur nervig.

    Ohmes antwortete 2017-03-09 13:16:28
    Warum stellen Sie keine Anzeige wegen Nötigung?
    Nanni antwortete 2017-03-09 13:58:51
    Gegen wen denn Anzeige stellen? Du weisst doch gar nicht wer anruft. Einen Toni Maurer gibt es nicht ( hat wahrscheinlich einen türkischen Namen).
  18. Antman1895 meldete die Nummer 03020896513 mit Score 7

    Habe diese Nummer heute auf dem Bildschirm gehabt.

    Nicht dran gegangen, hat aber auch nur 3x klingeln lassen.

    Nummer wird gesperrt ;)

  19. Genervter meldete die Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Heute hat er mich zum wiederholten Mal genervt, kann der in sienem System nicht eintragen, dass ich ihn schon mal verarscht habe? Habe diese Nervensäge jetzt in meiner Fritz-Box auf seine angezeigte Nr. umgeleitet, da kann er das Besetztzeichen vollquatschen!
    Wenn ihr das nachmachen wollt, passt auf, dass ihr da keine teuren Auslands- oder "Mehrwert"- Nummern reinkopiert.
    In diesem Sinne, lasst sie sich doch selbst verarschen!

  20. Luigi meldete die Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Hab Anruf von der Rechtsabteilung dieser Nummer erhalten, es geht wegen dem angeblichen Auslaufen meines Lottovertrages. Habe unmissverständlich gesagt das ich kein Vertrag abgeschlossen habe. Wurde einfach aufgelegt. Werde Meldung an Bundesnetzagentur machen.

  21. Matze meldete die Nummer 03020896513 als Aboabzocke

    Habe diese Nummer schon längere Zeit gesperrt,muss immer lachen wen diese Flaschen es wieder versuchen Sehr unseriös

  22. Matze meldete die Nummer 03020896513 als Aboabzocke

    Habe diese Nummer schon längere Zeit gesperrt,muss immer lachen wen diese Flaschen es wieder versuchen Sehr unseriös

  23. ArgenTina meldete die Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Anruf: spreche ich Frau...? Am Apparat... Es geht um Ihr Lotto Abo - sie darauf unterbrochen mit: sie soll es sein lassen und aufgelegt - ich habe nämlich gar kein Lotto Abo- absolut unseriös!!!

  24. Witschy meldete Lotto Faber mit der Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Wurde gerade von der Nummer 03020896513, angeblich wegen Abo läuft ab um zu kündigen muss ich 89€ zahlen. Habe im gesagt das ich mit meinem Anwalt es klären werde, Er sagte der Anwalt kann da nichts machen. Ich habe kein Abo abgeschlossen.

  25. Mike meldete die Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Geht um angebliche Verlängerung eines Gewinnspiel-Abos. Kann man aber gegen Entgeld verkürzen. Eindeutig Abzocke und daher gefährlich.

  26. Puschel meldete Kann mich nicht erinnern mit der Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Anruf wegen angeblichem Lottoabo das sich automatisch verlängert haben soll. Hatte nie ein Lottoabo. Auf die Frage wo die meine Daten her haben wurde frech reagiert. Habe aufgelegt.

  27. Matze meldete Gelddiebe mit der Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Habe diese Nummer schon vor Wochen auf die Sperrliste gesetzt,schaue ab und an mal rein.

  28. --- meldete die Nummer 03020896513 als ----

    War ziemlich abfällig und rassistisch gehen über mir.

  29. --- meldete die Nummer 03020896513 als ----

    War ziemlich abfällig und rassistisch gehen über mir.

  30. Marco meldete die Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Abobetrug. Nummer im Handy gesperrt und bei Bundesnetzagentur gemeldet.

  31. Angelika meldete Herr ? mit der Nummer 03020896513 als Inkassounternehmen

    Betrugsversuch - habe kein Lottoabo

  32. Légionnair meldete die Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel mögen sperren. Aggressiv antwortet. Aufgelegt

    Eddy antwortete 2016-12-08 10:53:03
    gerade anruf erhalten sehr agressiv und konnte kaum deutsch es wird zeit den leuten den hahn zu, zu drehen.Die nummer vorwahl 030 ist doch berlin oder?
    Marco antwortete 2016-12-14 14:17:42
    Ja 030 ist Berlin.
    Nanni antwortete 2016-12-14 14:36:38
    Das heisst aber nicht, dass die auch aus Berlin anrufen. Könnten genauso gut in der Türkei sitzen (was ich für wahrscheinlicher halte).
    Die Anrufer telefonieren über das Internet und können beim Angerufenen jede beliebiege Nummer anzeigen lassen. Nennt sich Call ID Spoofing.
  33. SchwarzerFuerst meldete die Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    Mal wieder ein Angebot für die Auflösung eines nicht bestehenden Lottoabonemants

  34. scully meldete die Nummer 03020896513 mit Score 9

    Gerade zweimal hintereinander ein Anruf von der Nummer bekommen. Wurde gefragt ob ich meinen Vertrag kündigen möchte oder weiterlaufen lassen möcht. Was soll der Mist, habe keinen Vertrag bei ner Lottogesellschaft. Hab ins Telefon geschrien, hoffe das jetzt endlich Ruhe ist.

  35. Rollercoaster meldete die Nummer 03020896513 als Kostenfalle

    30 Tage Abo läuft ab... habe ich nicht.... Kündigung muss schriftlich erfolgen.... Januar, Februar, März kann die Kündigung erst wirksam sein, Servicegebühr 89,00 € soll ich bezahlen....... Abzocke, unseriös, auflegen und fertig.

  36. Schwarzer Fürst meldete die Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Öfter mal was Neues: Unerwünschter Anruf

  37. Drache1713 meldete Gewinnspiel/lotto mit der Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    Am schönsten war, dass ich angeblich noch ausstehende Beträge mit tankkarten (zu je 100€) hätte begleichen sollen.
    Ach ja: es sei ein seriöses Unternehmen.

  38. Nobbi meldete angeblich Lotto mit der Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    In gebrochenem deutsch werde ich gefragt, ob meine ungekündigte Lottoteilnahme weiter laufen soll.
    bla bla bla Ich habe keinen Lottovertrag.
    Dann tut es im Leid, daß er mir nicht helfen kann und mein Vertrag weiter Geld kostet.

    Genau: Der "Vertrag" existiert nicht und kostet weiter 0,00 Euro.

    Nanni antwortete 2016-11-21 18:43:54
    Dreh doch mal den Spiess um und sage, alles soll so bleiben, wie es ist.

    Hier gibts Anregungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=j4CWW8CZ7FM&list=PLFD770443F134CA99
  39. Annett1106 meldete die Nummer 03020896513 als Gewinnspiel

    DAs alte Spiel.
    Mein Telefon klingelt , ich geh ran und habe einen Herrn mit gebrochenem Deutsch am Telefon.Er behauptet ich hätte mich beim Lotto eintragen lassen.Ich daraufhin,das es nicht sein kann und habe dann aufgelegt.

  40. iPhone meldete die Nummer 03020896513 als Aggressive Werbung

    aggressive Werbung

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 03020896513



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03020896513
  • (030)20896513
  • 030-20896513
  • 00493020896513
  • (004930)20896513
  • 004930/20896513
  • 004930-20896513
  • +493020896513
  • +49 30 20896513
  • +4930/20896513
  • +4930-20896513
  • +49-30-20896513
  • +49 (0)30 20896513

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
17 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Kostenfalle
10 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
24 Meldungen
Aboabzocke
5 Meldungen
Lotto Faber
4 Meldungen
----
2 Meldungen
ausländischer Betrüger
1 Meldungen
Sonstige ~rCatName6(1) Lotto (1) Herr Weber von der Vorteilsgemeinschaft (1) Zentrale Lottogemeinschaft (1) LottoTop 49 (1) Kann mich nicht erinnern (1) Gelddiebe (1) Herr ? (1) Gewinnspiel/lotto (1) angeblich Lotto (1) "Rechtsabteilung" (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Aboabzocke" zugeordnet wurden

Deutschle Verlagsgruppe unter 03020179730 mit Score 9 bewertet am 21.04.2011 16:30:58
Wurde nun zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen von dieser ... Weitere 54 Bewertungen!
Verlag unter 0307053010 mit Score 9 bewertet am 03.01.2012 13:35:58
Meldet sich als Verlag, wegen irgendeinem Gewinnspiel. Vermu... Weitere 27 Bewertungen!
unbekannt unter 02116542798 mit Score 9 bewertet am 13.12.2012 14:32:57
angeblich habe ich beim Gewinnspiel einen Hauptpreis, bzw. b... Weitere 58 Bewertungen!
unbekannt unter 06103848502 mit Score 8 bewertet am 07.01.2013 12:35:18
erst kam obige nummer. 2 tage später 0511345953, gewinnspiel... Weitere 63 Bewertungen!
unbekannt unter 021173896489 mit Score 8 bewertet am 26.01.2013 12:00:30
Die Telefonnummer gehört zur Rodario Medienservice GmbH Scha... Weitere 10 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen