phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0302111164508 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0302111164508

8
Name / Firma: Westlotto Herr Wenck, Alexande (1) unbekannt (4) shunsta (1) "Sunstar"? (1) glaube Movestar verstanden zu (1) Frau Günter sabine und Lotti u (1) movestar (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (5) mehr...
Bewertungen: 10
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-2111164508
International: +49302111164508
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 0302111164508 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0302111164508

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Anwältin meldete Westlotto Herr Wenck, Alexande mit der Nummer 0302111164508 als Gewinnspiel

    Anrufer fragt, ob Gewinnspiel verlängert werden soll. Auf ein NEIN wird man darauf hingewiesen, dass aber im Oktober ca. 60,- Euro abgebucht würden, weil man verpasst habe Widerspruch innerhalb der Frist einzulegen. Er fragt nach der Fax Nr um Unterlagen zur Information zu senden. Da ich keine Gewinnspiele tätige, habe ich abgebrochen, werde mein Konto aber besser mal im Auge behalten. Heute weiss man ja nie, ob man nicht versehentlich oder eines der jüngeren Familienmitglieder irgendwo gegoogelt hat. Jedenfalls ist der sogenannte Herr Wenck undiszipliniert und wird sofort beleidigend. Bin gespannt wann "AKTE" hiervon berichtet.

  2. sigrun meldete die Nummer 0302111164508 mit Score 9

    schon wieder eine dieser nerv-nummern....jeden tag ein anruf....wann hört das endlich auf das telefon-nummern verkauft werden und leute dich nerven....ich werde mal anziege erstatten....das beste ist nicht rangehen - irgendwann geben diese typen ja auf...denn sie wollen ja geld verdienen!!!!!!!!!

  3. jule meldete die Nummer 0302111164508 als Gewinnspiel

    die Schweine rufen mich seit letzter woche täglich an, letzte woche hatte ich das vergnügen mit einer frau zu sprechen, die sagte mir ich hätte irgendwo mitgemacht genau wie bei an.rufer. wo ich denn mit gemacht hätte hab ich sie gefragt, konnte sie mir keine antwort drauf geben. irgendwann hat sie dann gesagt das sie die 60€ von meinem konto abbuchen würden. Aber sie haben doch gar nich meine Kontodaten, zhab ich gesagt. Da meinte die alte rotzfrech"DOCH". naja irgendwann hat sie gemerkt das ich auf die kein bock habe und hat gesagt ich verbinde sie mal ... mit wem weiß ich nich mehr. und dann war das gespräch beendet. Da mir hinterher eingefallen ist das ich hätte die kontodaten mal mit ihr abgleichen könne, wartete ich am nächsten tag auf den nächsten anruf. Kam acuh, leider nich gehört. das ging eine woche so heute hab ich mein handy denn ganzen tag bei mir gehabt und siehe da die nummer hat wieder angerufen. ich gleich den mann zu sau gemacht.. hat mir das gleiche erklärt wie die andere frau letzte woche. zu meinen kontodaten habe ich gesagt ob wir die vielleicht mal abgleichen können, nur um sicher zu gehen das die die nich wirklich irgendwoher haben. Krieg ich die antwort, "Sie glauben doch wohl nicht im ernst, das ich Ihnen Ihre Kontodaten am Telefon sagen, schon mal was von Datenschutzgehört" wortwörtlich. als ich ihn dann nach seiner Personalnummer, seinen frima und name des chefs gefragt habe. buchstabierte er mir folgendes. Schule, Ludwig,Anton, Marta,Paula, Emil. auf deutsch SCHLAMPE. im ersten moment war ich so perplext das ich ihn gefragt habe ob er das noch mal buchstabieren könnte. er fing wieder an Schule.. ich habe ihn dann gefragt"Wie heißt ihre Firma?" und dann irgendwann wieder einfach aufgelegt. Hatte keinen Daten von ihm gar nicht. Morgen (die rufen bestimmt wieder an) versuch ich wenigsten die letzten 3 zahlen meiner kontonummer rauszukriegen. die machen mir wirklich angst. achja die firma heiße quicktipp und hat seit mai ungefähr (weiß jetzt nich mehr so genau) eine 50.000€ klage am hals wegen telefonterror. rufen die morgen wieder an, und das werden sie mit sichherit, geh ich gleich zur polizei.

  4. Bidaddy meldete shunsta mit der Nummer 0302111164508 als Kostenfalle

    Hallo zusammen ich das gleiche problem mit dieser Firma. Sie haben eine Addresse von mir. Bei dieser Addresse hatte ich mich mal vertippt im namen und KOmischerweiße Melden sich verschiedene Firmen Jetzt unter dieser Addresse. Darunter auch diese hier. Man kann also dafon ausgehen das Diese Firma hier Kunden daten im Großen Stil Ankauft und versucht euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie haben bei mir das genau so gemacht wie Crazy gemeldt hat. Und Hören aber nicht auf. Ich probiere als nächstes, Mich unter einen anderen name zu melden. Damit haben sie einen namen der Nicht zu dieser Addresse passt und stempeln meine Addresse als nutzlos hoffe ich ab.
    Ganz wichtig eine Seriöse Firma verlangt nimals Kontodaten am Telefon oder E-mail oder Fax.
    Ich hoffen man kann manche bürger vor mehr ärger noch bewaren.

    mfg Bigdaddy

  5. An. Rufer meldete "Sunstar"? mit der Nummer 0302111164508 als Gewinnspiel

    Bin nun schon mehrfach unter der Nummer 0302111164508 angerufen worden. Der Name der Firma war trotz mehrfacher Nachfrage nur als vermutlich absichtlich genuscheltes "Sunstar"? zu verstehen. Grund der Anrufes sei die Teilnahme an einem Gewinnspiel, welches man jetzt aber noch früher beenden könnte.
    Und nun die lustigen Dinge des Telefonates.
    Auf Nachfrage von wem dieses denn veranstaltet würde: Das wüsste die Anruferin auch nicht, es gäbe ja ach so viele Kunden. - Aha -
    Und wann das Gewinnspiel denn abgeschlossen worde wäre: Das wüsste Sie auch nicht, aber wohl in den letzten 24 Monaten. - Na klar -

    Also für alle weiteren unangemeldet Angerufenen:
    1. Nummer und Uhrzeit notieren
    2. Falls bekannt Name des Veranstalters und Anrufers, zur Not buchstabieren lassen
    3. Grund des Anrufes und Punkt 1 und 2 in eine Email an [email protected] zur Bundesnetzagentur schicken.

    Dann hat der Spaß bald ein Ende. Weitere Nachfragen und Aufregen macht keinen Sinn, der Anbieter ist unseriös und die dort anrufen, sind es ebenso.

  6. Manfred meldete die Nummer 0302111164508 mit Score 5

    Seit einigen Wochen werde ich von dieser besagten Nummer angerufen. Andauernd habe ich den Anrufer weggedrückt, weil die Telefonnummer nicht zu meinen gespeicherten Nummern passt. Dank Google weiß ich nun, wo der Anrufer einzuordnen ist.

    Im letzten Jahr hab ich diesen Terror schon einmal gehabt. Da saßen der/die Anrufer in Bremerhaven. Erst nach vabalen Drohungen von meiner Seite wurden die Anrufe unterlassen.

  7. Hessenmädel meldete glaube Movestar verstanden zu mit der Nummer 0302111164508 als Gewinnspiel

    Werde seit 3 Tagen von einer Frau mit polnischem Dialekt belästigt. Angeblich habe ich mich vor 2 Monaten bei einem Gewinnspiel angemeldet und auch Unterlagen zugeschickt bekommen. Um dieses Abo zu beenden brauch sie meine Bankdaten als Identitätsnachweis, dass sie mit mir (der richtigen Person) gesprochen hat und mir dann die Abmeldeunterlagen zukommen lassen kann. Habe natürlich nichts rausgerückt.

  8. Rolf meldete Frau Günter sabine und Lotti u mit der Nummer 0302111164508 als Telefonterror

    Wurde bereits 8 mal angerufen von der 0302111164508 ohne das sich einer gemeldet hat. Gestern war dann der Tag der Information. Zuerst eine Frau Günter Sabine mit einem polnischen Axent. Diese hat mir den gleichen Driss erzählt wie bereits beschrieben. gewinnspiel und so weiter. Nachdem ich wiedersprochen habe und einer Abbuchung nicht zugestimmt habe wurde mir eine Sicherheitsabteilung genannt.Diese Frau Lotti hat dann auch angerufen und wollte mir erzählen. Alles ist gut. Wieder Wiederspruch. Dann zwei Stunden später ein richtiger Terror durch einen Herrn Prinz. Es wurde mit Anwalt und Tralala gedroht. Also, wenn diese Nummer im Display erscheint sofort weg drücken. gar nicht erst diskutieren.

  9. Coco meldete movestar mit der Nummer 0302111164508 als Gewinnspiel

    Wendet Euch bitte alle an die Bundesnetzagentur :02919955206
    Je mehr sich dort melden, um so schneller wird denen das Handwerk gelegt! Ich wurde die letzten 3 Tage von denen terrorisiert!!!

  10. Crazy meldete die Nummer 0302111164508 als Telefonterror



    Mahlzeit liebe Geschädigten und Belästigten!

    Mich erreichte auch ein ähnlicher Anruf vor einigen Tagen. Erst von einem Mann und jetzt gerade vor 15 Minuten hat es eine Dame mit der gleichen Masche bei mir versucht, sie meinte sie würde aus Münster anrufen, die Nummer war allerdings eine 030-111xxx Nummer.

    Auch bei mir wurde behauptet, ich hätte innerhalb der letzten 2 Jahre bei einem Gewinnspiel teilgenommen und dass ich jetzt in der Endauslosung sei. Hierfür würden allerdings Kosten anfallen, wenn ich kündigen will kann ich das gern tun – dafür würden aber 59 Euro berechnet, die ich im Falle eines Nicht-Gewinns innerhalb der nächsten 3 Monate zurück bekommen würde.

    Mich kotzt diese Dreistigkeit einfach nur noch an! Ich habe mehrfach betont, kein Gewinnspiel eingegangen zu sein und immer wieder hat die Dame am anderen Ende behauptet, dass sie hier meine Daten aber vorliegen hätte. Komisch nur, dass sie mir nicht sagen konnte, woher sie meine Daten hat geschweige denn an welchem Gewinnspiel ich denn teilgenommen haben soll – schon sehr fragwürdig, warum ich dann angeblich 59 Euro zahlen soll. Genauso gut könnte ich der Dame Schmerzensgeld in Höhe von 59 Euro abverlangen, weil sie mich anruft ohne dass ich solchen Telefonaten zugestimmt habe – viele von euch kennen vielleicht den Begriff “Cold Calls”, die mittlerweile eigentlich verboten sind.

    Kleiner Tipp: Geht beim nächsten Anruf doch einfach mal in die Offensive und sagt, Ihr möchtet einen Datenabgleich machen und die Person möchte euch mal bitte eure Kontonummer mitteilen – sollte sie diese nicht rausgeben wollen, ist es ein klarer Fall dass sie Eure Kontodaten nicht vorliegen hat und ihre sonstigen Drohungen reiner Bluff sind, sollte sie eure Kontonummer wirklich haben, betont sofort dass Ihr dem Unternehmen untersagt, etwas abzubuchen, da Ihr die Genehmigung nicht erteilt habt. In so einem Fall möchte euch die Dame doch bitte die Einzugsermächtigung schwarz auf weiß mit eurer Unterschrift nachweisen, eure Adresse hat sie ja angeblich – keine Sorge, eure Genehmigung werden die in keinem Fall schriftlich vorliegen haben und genau das ist entscheidend! GEBT ABER IN KEINEM FALL EURE KONTODATEN PREIS!!!!

    Hier nochmal die Thesen zusammen gefasst:

    Erstens: Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 24 Monaten an irgend einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.

    Zweitens: Selbst wenn ich hieran teilgenommen hätte, wäre ich nicht so leichtsinnig gewesen und hätte bei einem vermeintlich kostenlosen Gewinnspiel meine Kontodaten angegeben.

    Drittens: Wenn bei einem kostenlosen Gewinnspiel doch Folgekosten entstehen sollten, hat das direkt als Vermerk auf der gleichen Seite zu stehen, wo für das Gewinnspiel geworben wird – damit meine ich direkt auf dem gleichen Bereich der Website, lediglich ein Vermerk in der FAQ oder in den AGB ist rechtswidrig, leider wissen das zu wenig Leute und lassen sich so doch zu einer Zahlung bequatschen.

    Ich habe in dieser Hinsicht gerade mit meiner Bank gesprochen, leider können die das nur so einrichten, dass alle Lastschriften zurück gezogen werden, sollte etwas von meinem Konto abgebucht werden. Ich hab allerdings die Möglichkeit, bis zu 6 Wochen nach der Lastschrift noch das Geld zurück zu ordern, hier werden dem Abbuchenden – in unserem Fall der Abzockfirma – Kosten in Höhe von 3 Euro in Rechnung gestellt. Wenn das Geld also immer fleißig zurück gebucht wird, werden sich die Abzocker schon überlegen, ob sie unsere Kontos weiterhin belangen wollen.

    So wie ich es sehe, gibt es also folgende Möglichkeiten:

    - regelmäßig das Konto kontrollieren, ggf. einen nicht genehmigten Betrag zurückbuchen lassen (Sperrung eines bestimmten “Abbuchers” ist bei der Bank leider nicht möglich)
    - NIEMALS Kontodaten auf Anfrage herausgeben, sei es per Fax, E-Mail oder Telefon!!
    - sich nicht bequatschen oder gar bedrohen lassen
    - Mahnschreiben ignorieren bzw. eigenen Anwalt konsultieren, wenn man ne Rechtsschutzversicherung hat
    - evtl. mit allen “Geschädigten” und “Belästigten” eine Sammelklage gegen die Drahtzieher einreichen

    Ich bin ja mal gespannt, wie das Schmierentheater weiter geht. Ich werde euch in meinem Fall auf dem Laufenden halten und weiter berichten.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0302111164508



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0302111164508
  • (030)2111164508
  • 030-2111164508
  • 0049302111164508
  • (004930)2111164508
  • 004930/2111164508
  • 004930-2111164508
  • +49302111164508
  • +49 30 2111164508
  • +4930/2111164508
  • +4930-2111164508
  • +49-30-2111164508
  • +49 (0)30 2111164508

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
5 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
4 Meldungen
Westlotto Herr Wenck, Alexande
1 Meldungen
shunsta
1 Meldungen
"Sunstar"?
1 Meldungen
glaube Movestar verstanden zu
1 Meldungen
Sonstige Frau Günter sabine und Lotti u(1) movestar (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen