phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

03023328995 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 03023328995

8
Name / Firma: first win Herr Meier (1) unbekannt (21) Unbekannt (2) Gewinnspielfutzi (1) Her... (1) Frau .... (1) 03023328995 (1) first win (1) First Win aus Berlin (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (12) mehr...
Bewertungen: 41
Suchanfragen: 13953
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-23328995
International: +493023328995
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 48
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 03023328995 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 03023328995

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. didi meldete die Nummer 03023328995 als Telefonterror

    aggresive Werbung, ständige Anrufversuche
    im entscheidenen Fall wird der Anruf beendet

  2. Rätsel meldete die Nummer 03023328995 als Telefonterror

    Das kenn ich......auch bei mir wird regelrecht Telefonterror betrieben obwohl ich keine Gewinnspiele mitmache. Es ist eine Frechheit....und frech sind auch die Anrufer...."was halten Sie davon dann einfach nicht ans Telefon zu gehen".....wie kann man diesen Terror aufhalten ??? das kann gesetzlich doch nicht richtig sein.....

    wally antwortete 2013-02-26 20:18:27
    Dir gebe ich recht. So läuft es bei mir seit 2 - 3 Wochen,ich gehe nicht mehr ran, wenn ich diese Nummer sehe.
    Jeden Tag mit 4 anderen Telefonnummern geht es ebenso. Wirklich Terror.
    phonedevil antwortete 2013-03-12 13:20:00
    Wie man dem Herr werden kann? 1.) Alle möglichen Daten erfragen. 2.) Bei Bundesnetzagentur anzeigen. 3.) Im Routerprogramm die Nummer sperren. 4.) Immer dem Anrufer ausdrücklich sagen, dass man von der Firma nicht mehr angerufen oder angeschrieben werden darf. Bei Zuwiderhandlungen kann es dann zu empfindlichen Strafen kommen.
    ICK antwortete 2013-05-21 12:40:28
    ich werde seit ca.3 monaten täglich von denen belästigt... und wenn man zurückrufen will um herrauszufinden welche firma dahintersteckt hat man keine chance da man die nummern nicht zurückrufen kann.. und wenn man den anrufer nach namen der firma und anschrift erfahren will um dagegen vorgehen zu können bekommt man eine sehr schöne antwort.. " vulkanstr. ... in vulkanien" riesen frechheit..ich frage mich warum wir seit diesem jahr das gesetz haben das solche firmen nicht mehr mit unterdrückter nummer anrufen dürfen.. wenn einem die nummer nichts nützt..um dagegen vorgehen zu können???????????????????
    helpi antwortete 2013-07-03 18:38:27
    ich bekomme seid Jahren immer wieder solche anrufe wo ich angeblich an einen Gewinnspiel teilgenommen habe, was nicht stimmt. am Anfang habe ich die Nummer immer weggedrückt, was nicht half, weil die einen Automatismus in ihrer Telefonanlage haben. Also drangehen, sich mit einen falschen Namen melden und schon wird man von dieser Nummer nicht mehr genervt. oder auf etwas schriftliche bestehen, was bei denen nie zum tragen kommt. Auf keinen Fall Bankdaten preisgeben.
  3. Nixe meldete die Nummer 03023328995 als first win Herr Meier

    Freundlich aber massiv möchte man meinen Mann sprechen.
    Zurückrufen geht nicht, aber es geht um eine Abfindungs Sache.

    So versucht man wohl wen zu ködern.

  4. Barbie 76 meldete Gewinnspielfutzi mit der Nummer 03023328995 als Telefonterror

    Ich freu mich schon darauf, wenn die geschnappt werden! Die zahlen dann mindestens 300000 Euro Strafe je Anruf !!!
    Da die das nicht bezahlen können, gehen die in den Knast.
    Angenommen man kann den Typen 1000 Anrufe nachweisen und die können im Knast 100 Euro im Monat sparen, was ich nicht glaube, aber rechnen wir das mal ein.
    300000 Euro Strafe x 1000 das sind 300000000 also 300 Millionen, teilen wir nun durch 1200 Euro sparen im Jahr bedeutet 250000 Jahre hinter Gitter. Zurückgerechnet währe man da mitten in der Eiszeit. Aber so sind die Strafen nun einmal.
    Die Zinsen zahlt der noch gesondert auf ein Extrakonto bei der Sparkasse München ein.
    Ich wünsche denen nun viel Spaß beim Einsitzen und bezahlen.
    P.S. Das blöde Gesicht, nach dem Urteilsspruch sollen die dann mal bei XY zur Abschreckung zeigen.

  5. Thorsten meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Es kann gut sein, dass diese Anrufe etwas mit dem Datenleck bei SKY zu tun haben. Isdt aber nur eine Vermutung, denn seit dem häufen sich die Anrufe mit Gewinnspielanfragen. Und die wollten auch meine Bankdaten haben zum Abgleich. Ich habe nichts preisgegeben und schnell wieder aufgelegt.

  6. badi meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Seit ihr vodafone kunden die einen brief erhalten habt wegen datenklau?

  7. alex meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Wollte mir einen Auto und TV Gewinn einreden. Als sie dann konkreter wurde, hieß es plötzlich, das ich um den Gewinn zu bekommen einen Zeitschriften Abo abschliessen müßte.
    Jetzt rufen Sie von verschiedenen Nummern x-mal am Tag an.

  8. Rudi meldete die Nummer 03023328995 als Aggressive Werbung

    Nervige aggressive Telefonwerbung, die beleidigend werden wenn erfragt wo sie die Telefonnummer her haben!

  9. Molli meldete die Nummer 03023328995 mit Score 9

    Wurde gestern angerufen, es meldete sich Herr Zimmer.Fragte mich, ob ich Herr8 Vorn Nachn. ) sei. Ich sagte kann mit Ihrem Namen nichts anfangen, er ich auch nicht und legte auf.

  10. Steve meldete Her... mit der Nummer 03023328995 als Kostenfalle

    Man wollte mir einreden ich hätte eine offene Rechnung stehen und dies bereits seit einem halben jahr(was unmöglich sein kann!)
    Daraufhin habe ich ihn gebeten mir alles per Post zu schicken damit mein Anwalt die Daten überprüfen könne
    und schwupops niewieder was von ihm gehört^^

  11. Horst meldete Frau .... mit der Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    1mal angenommen und falsche angaben von konto-nr. und wohnort gegeben.
    Beim 2mal hab ich sie abgewimmelt indem ich sagte ich bin nicht derjenige den sie versucht haben anzurufen.
    Hoffe das nun endlich schluss ist( die nummer hatten sie von einer anderen terror nummer erhalten sprich durch weitergabe)

  12. Daniela meldete die Nummer 03023328995 als Aggressive Werbung

    Einfach nur zum Kotzen ( Sorry) aber bin echt genervt... Verbraucherschutz ist informiert und das mache ich jetzt mit jedem solcher Anrufe....

  13. huba meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Vorsicht Hände weg!

  14. Die genervte meldete die Nummer 03023328995 als 03023328995

    Also ich muss och sagen das ist einfach nur ne frechheit man lernt ja bekanntlich aus fehlern und aus den Fehler habe ich defenitiev auch gelernt eine Arbeitskolegin hat gesagt wenn sowas wie ne Telefonnummer eingetragen werden muss aus welchen gründen auch immer soll ich sie verfälschen haben ja meine E-mail adresse aber werde auch schon seit bereits 1 Monat belästigt sogar mit so einer lustigen nummer die nur zwei Zahlen besitzt 00 das ist die nummer grundprinzipiel gehe ich gar nimmer ran telefon ist meist ausgeschaltet kostet ja nur saft und wenn ich mal rangehe kommen se an von wegen ja hier haben se wat gewonnen die ene hat sogar ganz frech gefragt ob ich mir vorstellen können wie ich zu meinem gewinn komme ich ganz rotz frech klar kann ich mir das sie haben unerlaubter weise meine Nummer irgendwo gekauft ^^ so schnell konnte bereits noch ken Mensch auflegen wie die Dame dies machte um das Gespräch zu beenden die Polizei kann leider auch nix dagegen machen meinten nur das wir rotz frech sagen sollen das wir das Gespräch aufnehmen naja und jetzt hoffe ich das es irgendwann aufhört meist melde ich mich mit gar keinen namen oder mit einem falschen namen aber ich habe auch schon ungefair 20 Nummern die ich hier erwähnen kann ich wünsche allen vierl Glück die das gleiche Problem besitzen

  15. winfried meldete first win mit der Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    eine Fr. Voss (?) von "First Win" erklärte, dass ich ausgewählt sei für eine neue Runde, weil ich in der Vergangenheit bei Gewinnspielen kein Glück gehabt hätte. Sie gab sich mit meiner Antwort, dass ich nicht interessiert sei, zufrieden. Ich hoffe, es kommen jetzt keine weiteren Anrufe mehr. Die angezeigte Nummer war einmal am 30. April zu sehen.

    Anna antwortete 2013-08-20 13:40:18
    Oh eine Frau Schultze der Firma First Win Rief mich gerade auch an und sie wollte nicht verstehen warum ich ihr nicht meine Bankdaten geben wollte.... Ich versuchte ihr mehrfach zu Erklären das sie mir alle unterlagen gerne zuschicken kann aber ich sicher nicht meine Bankdaten rausgebe....Gespräch ende: Ich lies mir den namen geben, sagte ich erkundige mich erst nach dieser Firma und morgen ruft sie wieder an ... Ach sie haben eine Neue Nummer 03044876315 und 0308145096
  16. wutbürger meldete die Nummer 03023328995 als Telefonterror

    Wir werden zur Zeit bis zu 10x am Tag von dieser und ca. 12 weiteren Nummern belästigt. Man kann sich sehr wohl dagegen wehren - je mehr Menschen dies tun, umso wirkungsvoller:

    (1) Sperren der Nummern in der eigenen Telefonanlage, damit kann jede Nr nur einmal belästigen.

    (2) Polizei bringt nichts. Aber: Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegen die Nr einreichen. Damit kann der Anbieter abgemahnt, bestraft oder die Nr deaktiviert werden. Dafür gibt es extra Formulare: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    (3) Als Ultima Ratio die vielfach erwähnte Trillerpfeife. Manche Menschen muss man mit ihren eigenen Mitteln schlagen... Wenn das Gespräch von Gegenseite aufgenommen wird, ist das vor Gericht nicht verwertbar, da vorherige Zustimmung notwendig. Ausserdem, wer kann schon eine Trillerpfeife von einer technischen Störung in der Leitung unterscheiden ;-)

    ICK antwortete 2013-05-21 12:43:02
    eine beschwerde ist auch nutzlos.. auch wenn sie eine geldschtrafe zahlen müssten..diese würden sie aus der kaffekasse zahlen..!
  17. Sarah meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Gewinnen beim Lotto, allerdings zahle 69,- euro für 3 Monat. Das alles ist abzocke hoch 3.

    mini antwortete 2013-06-18 15:41:14
    Hallo bei mir hat diese nummer heute letzte woche bereits angerufen hab dann einfach aufgelegt,und heute hat sie auch wieder angerufen bereits 4 mal,nach dem 5 mal bin ich dran gegangen und hörte mir das alles mal an,wollten mir auch eine lotto ziehung für 69euro andrehen,dann wollten sie meine bankdaten haben,da hab ich aufgelegt,danach riefen sie wieder 2 mal an hab abgenommen und aufgelegt.Habe dann versucht zurückzurufen um zu schauen ob es die nummer gibt keine chance..
  18. LMAA meldete die Nummer 03023328995 als Aggressive Werbung

    Wurde von dieser 03023328995 angerufen und ich sollte an einem Gewinnspiel teilgenommen haben da ich nichts von Glücks spiel halte habe ich auch darauf hingewiesen das die nicht mehr anrufen sollen und woher die meine nummer haben darauf wurde er aggrassiv. Ich habe ihn darauf hin informiert das ich es aufgezeichnet habe und an meinen anwalt schicken werde er legte dann auf. Da ich aber ihnen mal eine lektion erteilen will rufte ich wieder zurück an und auf einmal war eine frau dran ich sagte ihr das ich rechtliche schritte einleiten werde wegen telefon terror und versuchter abzocke die legte wieder auf zudem gehören da noch diese nummern hinzu 015225665682, 016036697301 und 018066267156.
    mein tip nehmt das gespräch auf und leitet es an polizei oder eure anwälte weiter die abzocker sollen mal in ihre grube fallen

  19. aelbler meldete die Nummer 03023328995 mit Score 9

    Ich bin auch schon von verschiedenen Telefonnummern (meistens Gewinnsiele) angerufen worden. Bei mit hat es sich bewährt zu sagen, daß betrefende Person nicht mehr unter dieser Nummer zu erreichen ist

  20. Norman meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    ich werde von denen seid wochen terroriesiert... ich hab die schnautze voll!

  21. Tick Trick und track meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Ich geh rann und leg's Tel auf die Seite ist doch nicht mein Geld

  22. gerti meldete First Win aus Berlin mit der Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Man hätte die super Möglichkeit für nur 69€ Lotto mitzuspielen und das alles ohne Risiko. Man bekommt das Geld zurück, wenn man nicht gewinnt....
    Ja, ja den kennen wir schon, da gewinnt man dann 1 cent und die die 69 €
    Die Bundesnetzagentur bekommt mal wieder Post!

    phonedevil antwortete 2013-03-12 13:02:17
    Interessant: Wurde heute zweimal angerufen von Nummer 03023328995. Dann habe ich sie in der FritzBox gesperrt und siehe da: Stunden später eine andere Nummer aus dem Reich des Telefonterrors und Abzockerei: 03020969999. Gehört also zusammen. Müsste sonst komischer Zufall sein. Also, wurde die auch gesperrt. Bin gespannt, was da noch kommt.
  23. iserlohn3131 meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel vorsicht ist geboten

  24. Mindora meldete die Nummer 03023328995 als seriöse Nummer

    Ich bin nicht rangegangen, da ich arbeiten war, aber meinen Freund nervt es wenn er dadurch geweckt wird. Geht aber auch nicht dran, weil wir shconmal so eine ähnliche Nummer aus Berlin hatten. Wenn man nach 16 Uhr zurück ruft hört man nix und nach 15sec. ein Faxgerät-Ton.

    Mindora1 antwortete 2013-02-14 17:51:27
    Ich meinte natürlich unseriöse Nummer.
  25. DeiMudda meldete die Nummer 03023328995 als Gewinnspiel

    Rufen ständig an. Ich soll unter den letzten 20 Teilnehmern einer Gewinnziehung sein und könnte entweder einen Mini Cooper gewinnen oder den den Betrag für das Auto in Höhe 17.000.- per Check bekommen. Zudem wird mir noch eine Lottoziehung angeboten, die pro Ziehung statt 220.- nur 11.- beträgt und über 3 Monate geht. Falls ich gewinne, behalten die das Geld, wenn nicht einmal gewinne, bekomme ich es angeblich zurück. Wieso soll ich Geld bezahlen, wenn ich in der Entziehung bin?

  26. Jonny meldete die Nummer 03023328995 als Telefonterror

    Diese Schweine rufen seit letzter Woche immer Montags und Freitags an . Gehe garnich mehr ran ......

  27. Trixi meldete die Nummer 03023328995 mit Score 7

    Man muss aufpassen. Dame sehr freundlich. Geht um eine "entschädigungslotterie" über 3 Moante für 69,90€. wo man an jeder Lotterie gewinnen muss, sonst bekäme man sein Geld zurück (naja Gewinn ist schon 10 ct).
    Habe nein gesagt und sie hat es sofort aktzeptiert. dennoch vorsicht ist geboten

  28. iPhone meldete die Nummer 03023328995 als Aggressive Werbung

    Ob nachts oder am Tag, das Telefon klingelt immer wieder

  29. Kai meldete die Nummer 03023328995 als seriöse Nummer

    Es meldete sich eine Junge Dame, die gerne mit Frau "S" sprechen würde. Ich sagte dann das meine Frau nicht zu hause ist und fragte dazu wer denn überhaupt am Telefon sei. Ich bekom keine Firma genannt oder gar einen anderen Namen, ledeglich wurde mir gesagt: "dannrufen wir Später noch einmal an".
    Das können die aber vergessen, deren Telefonnummer ist nun auf der Blockieren Liste!

  30. Goetz Berlich meldete Abzock-Vertriebs-GmbH mit der Nummer 03023328995 als Telefonterror

    Liebe Tellows-Kommentarverfasser!

    Diese Abzockerfirma verstößt eindeutig gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dort heißt es im §7 (Auszug):

    (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung.

    Aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel kann und darf niemals eine solche vorherige ausdrückliche Einwilligung durch Werbefirmen hergeleitet werden!

    Ich möchte den leichtsinnigen Gewinnspielteilnehmern an dieser Stelle raten: Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt, tragt doch bitte als Telefonnummer eine Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte von T-Mobile (Telekom), Vodafone oder O2 ein. Diese Prepaid-Karte sollte sich in einem zusätzlichen Billig-Mobiltelefon oder einfach nur in der Schublade befinden. Die Werbefirmen können dann ihre unerlaubten nervtötenden Anrufe so oft tätigen, wie sie wollen. Sie werden euch niemals auf euren normalen Telefonanschlüssen erreichen, so dass ihr nicht weiter belästigt werdet.

    Im unerbittlichen Kampf gegen die unseriösen Abzockerfirmen habe ich schließlich für mich ein neues Spiel erfunden:

    Seit einiger Zeit nehme ich unter verschiedenen falschen Namen an mehreren Gewinnspielen im Internet teil. Selbstverständlich gebe ich jedes Mal eine falsche, aber existierende Adresse und ein erfundenes Geburtsdatum an. Für die Adresse nehme ich meistens Daten einer unseriösen Abzockerfirma. Als Telefonnummer gebe ich eine Mobilfunk-Rufnummer einer kostenlosen Prepaid-Karte (Telekom, Vodafone oder O2) an, welche sich in einem zusätzlichen, eigentlich nicht benötigten Billig-Mobiltelefon befindet.

    Das Unvermeidliche geschieht: Jeden Tag erhalte ich auf die zusätzliche Mobilfunk-Rufnummer mehrere Werbeanrufe einiger Abzockerfirmen, die aber oft auf der Mailbox landen, weil das Mobiltelefon dann ausgeschaltet ist. Es kommt dann stets die Mitteilung in der Anzeige des Mobiltelefons: »Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: +491234567890 05.05.2012 9:30:22 3 Versuche.«

    Sobald ich aber das Mobiltelefon eingeschaltet habe, habe ich dann bei den unseriösen Anrufen mehrere Varianten entdeckt, die Mitarbeiter der unseriösen Marketingfirma zu veräppeln:

    1. Variante: Goetz von Berlichingen
    ----------------------------------------------

    Ich frage den Anrufer bzw. die Anruferin, ob er (sie) Goetz von Berlichingen kennt. Unabhängig von der Antwort verweise ich danach grundsätzlich auf die Textpassage in der Reclam-Ausgabe von Goethes »Goetz von Berlichingen«, Seite 77, Mitte:

    »Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr? Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro kaiserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im ----- ------ . (Schmeißt das Fenster zu.)«

    Die Worte »----- ------« wurden aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht! Meistens wird das geistreiche Telefongespräch anschließend vom Anrufer/von der Anruferin beendet. Auf diese Weise sorgt man für die literarische Allgemeinbildung des Anrufers bzw. der Anruferin.

    2. Variante: Maler oder Klempner
    ---------------------------------------------

    In diesem Fall habe ich meine Stimme verstellt und mich am Telefon mit »Hallo, ja bitte!« gemeldet. Die anrufende Person meldete sich natürlich sogleich: »Meine Name ist Gauner von der Abzock-Vertriebs-GmbH. Spreche ich mit Herrn Goetz Berlich?« Daraufhin antwortete ich: »Nein, ich bin hier nur der Maler!« Die Anruferin fragte sofort entrüstet: »Was ist los? Sie sind nur der Maler? Warum benutzen Sie dann diese Rufnummer?« Ich antwortete: »Herr Goetz Berlich hat mir das Telefon heute überlassen!« Daraufhin legte die Anruferin auf.

    Fazit: Wenn die Mitarbeiter einer unseriösen Abzockerfirma anrufen und dann nicht zum Zweck ihres Anrufes kommen, wird das Telefongespräch abrupt von ihnen beendet. Hin und wieder bin ich bei diesen Telefongesprächen nicht der Maler, sondern der Klempner!

    3. Variante: Bayern, Hessen oder Sachsen
    ----------------------------------------------------------

    Zunächst melde ich mich mit verstellter Stimme (bayerischer, hessischer oder sächsischer Dialekt). Dann frage ich nach dem Namen der anrufenden Firma und des sprechenden Mitarbeiters. Ich lasse den freundlichen Anrufer bzw. die freundliche Anruferin dann zunächst einmal das unseriöse Abzockerangebot der Werbefirma vortragen.

    Grundsätzlich bin ich dann mit jedem unseriösen Vertrag einverstanden und stimme sämtlichen Geschäftsbedingungen zu. Sobald aber die Frage nach irgendwelchen Kontodaten kommt, breche ich abrupt das erbauungsvolle Telefongespräch ab und lege auf. Bis zum Gesprächsende hat der Anrufer bzw. die Anruferin wenigstens den vollständigen abgelesenen oder auch auswendiggelernten Text komplett heruntergebetet.

    So bleiben die Mitarbeiter im Callcenter wenigstens in Übung und verlernen nicht das Aufschwätzen von unseriösen Verträgen. Diese tägliche Beschäftigung macht mir unheimlich viel Spaß und erfreut mich ungemein.

    Man muss eben jeden Tag etwas für die unseriösen Abzockerfirmen tun, damit die Mitarbeiter der Callcenter nicht arbeitslos werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goetz Berlich, Gegner von unerlaubter Telefonwerbung

    dagobert antwortete 2013-10-30 10:33:31
    Goetz Berlich,
    Super gemacht, hab mich schlappgelacht ;) weiter so!

    wegen was ich hier anrufe, ich bekomme seit einigen tagen auch solche anrufe, es kotzt an.

    ich lese immerwieder davon dass sky kunden davon betroffen sind.

    bin auch sky kunde -,-

    scheissladen

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 03023328995



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03023328995
  • (030)23328995
  • 030-23328995
  • 00493023328995
  • (004930)23328995
  • 004930/23328995
  • 004930-23328995
  • +493023328995
  • +49 30 23328995
  • +4930/23328995
  • +4930-23328995
  • +49-30-23328995
  • +49 (0)30 23328995

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
12 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
21 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
first win Herr Meier
1 Meldungen
Gewinnspielfutzi
1 Meldungen
Her...
1 Meldungen
Sonstige Frau ....(1) 03023328995 (1) first win (1) First Win aus Berlin (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "first win Herr Meier" zugeordnet wurden

first win Herr Meier unter 03023324199 mit Score 7 bewertet am 28.11.2013 15:43:24
Nervig, will immer den Anderen sprechen Mann oder Frau und ... Weitere 10 Bewertungen!
Hr. Meier / First Win unter 03022184989 mit Score 9 bewertet am 24.01.2014 12:07:14
Hr. Meier meldet sich im Auftrag der Fa. First Win, um mich ... Weitere 11 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen