1. Interessent meldete die Nummer als Interessent

    20.05.15 22:54

    Ich wollte dort Räume anmieten. Wie man mir mitteilte, für 7 €/qm netto zzgl. Nebenkosten.... mit Zubuchungsmöglichkeiten und eigener Einrichtung wenn gewünscht. Dieses Angebot muss lediglich ein Scheinangebot sein, denn es war schlicht nicht vorhanden. Angeblich wüßte die Ansprechpartnerin vor Ort davon nichts. Mein Angebot dies gemeinsam über die Webseite zu eruieren, stieß auf einen angewiderten Gesichtsausdruck. Der "Berater am Telefon" schien völlig desinformiert und gab selbst Informationen der Bereichsleiterin falsch wieder. - Die Bereichsberaterin war in jeder Beziehung unfreundlich, wenig konziliant, teilweise sogar dreist und verhandlungsunfähig. - Fast alle 5 Minuten kam eine neue Kostenseite ins Gespräch, das Preis-Leistungsverhältnis mit umgerechnet ca.22,50 €/qm und "Pauschale" ohne Mobiliar und Zwangsoptionen, eher überteuert. - Dies in Berlin Mariendorf, also nicht unbedingt Bestlage.

Diesen Kommentar zu Nummer 030285010203 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.