phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

030311648321 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 030311648321

7
Name / Firma: Berliner Morgenpost (12) unbekannt (14) 030311648321 (2) Morgenpost (1) Berl. Morgenpost (1) ständig fragen nach anderer frau (1) Morgenpost Berlin (1) ?? (1) berliner morgenpost (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (16) mehr...
Bewertungen: 38 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-311648321
International: +4930311648321
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 030311648321

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. der Genervte meldete Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Einfach nur nervig! Trotz mehrmaligen informationen, dass keine Werbung gewünscht ist!

  2. blacksvan meldete die Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    zig Anrufe ob ich Berliner Morgenpost erst kostenlos usw. haben möchte, trotz 1000 mal sagen, dass ich die nicht will, hören die Anrufe nicht auf, habe mich jetzt direkt an die Morgenpost im Internet gewendet und gebeten, mich aus den Verteilerlisten zu löschen!!! Empfehle ich jeden anderen auch!

  3. Genervter meldete die Nummer 030311648321 als Berliner Morgenpost

    Die Telefonnummer habe ich in den letzten Tagen immer wieder gesehen, wenn ich nicht zuhause war. Heute netterweise ans Telefon gegangen:
    "Wir sind die Berliner Morgenpost, Sie wissen doch die kostet eigentlich...., jetzt aber nur ... und Sie bekommen noch.... und das kostet Sie für 3 Monate nur ....
    Aber das wissen Sie ja?"
    Woher weiss ich das? Und welche Beträge waren das so in 30 Sekunden heruntergespult gerade?
    In Kurzform: "Sie haben auch auch ein Widerufsrecht, Ja! " Warten auf Antwort.
    Nein ich bin nicht interessiert.
    "Wir liefern auch wann Sie wollen, 6 Uhr, 7 Uhr wir garantieren das!"
    Nein, wegen gerade schlechter Erfahrungen kein Interesse.
    "Aber Sie können uns auch anrufen, Ja?"
    Nein ich möchte nicht, da ein Probeabo vorher überhaupt nicht funktionierte, ich bin da auch nicht nachtragend, aber das machte keinen Sinn.
    Antwort vom mir unbekannten Mitarbeiter, der meinen Namen kannte!!!
    "Ich kann da aber sehr nachtragend sein! Wenn Sie das Abo möchten, was Sie ja kennen, rufen Sie uns an!"

    Traurige Berliner Morgenpost! Daß unseriöse Agenturen beauftragt worden sind, macht die Morgenpost nicht seriöser.

  4. Mantis meldete 030311648321 mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Störende Werbeanrufe der Berliner MoPo. Können gestoppt werden durch schriftlichen Widerruf. Am besten per E-Mail an:

    [email protected]
    (Betreff: abuse)

    oder per Post an:

    Berliner Morgenpost GmbH
    Kurfürstendamm 21 - 22
    D-10874 Berlin

    Theoretisch müssten die Anrufe dann aufhören.

  5. Hansen meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Sehr aggressiv. Rufen ständig an, seit drei Wochen etwa alle zwei Tage.

  6. flov meldete die Nummer 030311648321 als Vermarkter Hotline

    Es handelt sich um die Berliner Morgenpost. Diese Leute dort hören nicht zu, wenn man keine Anrufe möchte. Welche Unterfirma dahintersteckt weiß ich nicht, doch habe mich an die Bundesnetzagentur gewandt, da ich bereits Widerspruch gegen diese Anrufe getätigt habe.

  7. Mia meldete die Nummer 030311648321 als Telefonterror

    Rufen ständig ab und lassen nur 2-3 mal klingeln. Keine Chance ran zu gehen um denen zu sagen dass die mal Ruhe geben sollen.

    In 3 Tagen 11 mal angerufen...geht'snoch ):-(

  8. Josh meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Ständiges Generve für einen Abo-Abschluss trotz mehrfacher Absage

  9. auch genervt meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    einfach nur sehr aggressive, penetrante und nervige Werbung für Morgenstunden Abos.
    Aneufverbot wird ignoriert.
    Meldung bei der Bundesnerzagentur ist erfolgt.
    lasst euch nicht nerven!

  10. Petra meldete die Nummer 030311648321 als Telefonterror

    hartnäckig, sicherlich getrieben von dem Zwang, Verkaufszahlen vorweisen zu müssen:

  11. wilsonsocke meldete die Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Unfreundlich aggressiv unsachlich

  12. Jana meldete die Nummer 030311648321 als 030311648321

    Rufen ständig an, anfangs jede Woche einmal, inzwischen aller zwei Tage. Hinterlassen keine Nachricht auf der Mailbox, daher habe ich jetzt die Nummer gegoogelt und bin hierauf gekommen. Ein seriöser Anbieter hinterlässt eine Nachricht auf der Mailbox...

  13. Andrea meldete die Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Habe seit ein paar Tagen ein geschenktes kostenloses Probeabo von der Berliner Morgenpost und schon geht der Telefonterror los.

  14. ickke meldete die Nummer 030311648321 als Vermarkter Hotline

    Der Zeitungsmarkt ist umkämpft...
    Bei der Nummer hier hilft, Telefonat annehemen und Gerät beiseite legen...als aggressive Ignoranz gegen agressive Vermarktung ;-)

  15. sehr genervt meldete Berl. Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Auch ich werde seit Wochen aggressiv genervt!
    Täglich zwei bis drei Anrufe!
    Das untersagen der Werbung am Telefon komplett ohne Erfolg!

  16. blossom meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Telefonterror

    Die Berliner Morgenpost ist eine seriöse Nummer, nur rufen sie tagtäglich zu den unmöglichsten Zeiten an.
    Ich fühle mich belästigt.

  17. Heinrich meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Vermarkter Hotline

    Öfters viel zu kurz anläuten lassen. Leider keine Rückrufmöglichkeit, nur AB. Leider wurde meiner Bitte nach 15 Min. erneut anzurufen – da es ein ungünstiger Moment war – erst mit 30-minütiger Verspätung nachgekommen… Eine Frau fragte mich dann, ob der Verlag mich in Zukunft erneut anrufen dürfe, wenn es wieder ein Angebot gibt – nach Ende der aktuellen Zeitungs-Lieferung.

  18. MöpMöp meldete die Nummer 030311648321 als Telefonterror

    Auch ich werde dauernd von dieser Nummer angerufen. Ein einziges Mal habe ich abgehoben, klar gemacht, dass ich keine weiteren Anrufe erhalten möchte und aufgelegt. Trotzdem wurde ich weiterhin angerufen. Nummer habe ich gesperrt. Jetzt rufen sie mit einer anderen Nummer an.

  19. marina meldete ständig fragen nach anderer frau mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Ständige anrufe ..mittlerweile jeden tag.. und fragen nach frau buckelwald...ich hab mehrmals gesagt das ich das nicht bin und die nie wieder anrufen sollen selbst mit Anwalt gedroht nix rufen immer noch weg..ps meine Anwältin sagt telefonisch sagen man will nicht ist auch rechtskräftig da die immer aufgezeichnet werden haben die ein dokument habenlk

  20. Morgenpostgenervter meldete Morgenpost Berlin mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Die geben nicht auf, und nerven!

  21. babba meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Anrufe zu unmöglichen Zeiten (Frühmorgens, Abends, Wochenende). Oftmals nur 1x Klingeln, nie eine Nachricht auf Mailbox.
    Habe nie meine Nummer an Anrufer gegeben und auch nie Anrufen zugestimmt. War nie Abonnent und habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Keine Ahnung wie die an meine (nicht öffentliche) Handynummer gekommen sind.
    Bei Rückruf keine Information zu Anrufgrund erhalten.

  22. BerlinerBär meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als seriöse Nummer

    Meine Güte: Wenn ihr Euch gestört fühlt, dann macht per Fax eine Werbesperre an die Zeitung, also schriftlich. Schreibt rein, dass ihr keinerlei Anrufe wünscht. gebt die Tel.Nr. an. Und die Sache ist erledigt. Und gar nie dran gehen ist immer Dummheit, da der Wählcomputer so lange Anrufversuche unternimmt, bis ihr endlich mal abnimmt und dann sagt, dass ihr kein Interesse habt. Aber selbst wenn ihr sagt, ihr habt kein Interesse, dann macht dennoch sicherheitshalber die Werbesperre per Fax. Schriftliches wird nie ignoriert... Das gilt für ziemlich alle Unternehmen...

    Nanni antwortete 2013-01-08 09:35:11
    Du vergisst nur eins: Kaltanrufe sind verboten. Die Zeitung, bzw. das Callcenter hat mich nicht ungefragt anzurufen.
    Luisa antwortete 2014-08-28 17:26:01
    Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn ich kein Einverständnis für Werbeanrufe gegeben hat.

    Eine Meldung an die Bundesnetzagentur ist wesentlich sinnvoller.

    Wenn der Wählcomputer anruft ist da keiner, der den Anruf annehmen kann. Es erfolgt lediglich ein Hinweis, das unter dieser Nummer jemand reagiert hat. ....der nächste Anruf kurze Zeit später erfolgt dann meist durch einen Mitarbeiter des CC's.
  23. fairlane24 meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Werbeanrufe nach Probe-Abo.

  24. Steffka meldete die Nummer 030311648321 mit Score 5

    Diese Nummer versucht mich ständig anzurufen - immer mittags. Ich weiß nicht ob die Morgnenpost hinter dieser Nummer steckt, da ich unbekannte Nummern nicht annehme, aber vielen Dank für die vorhergehenden Kommentare! Es ist sehr nervig und ich habe keine Ahnung woher die Morgenpost meine Nummer haben könnte.

  25. Bea meldete die Nummer 030311648321 mit Score 7

    Werde seit ca.4 Monaten mit kurzen Unterbrechungen ca. 2x/Woche angerufen, auch 2xtäglich, immer zu Zeiten, wo es besonders nervt(Mittagszeit, kurz vor 20 Uhr)
    Finde ich störend.Ich ignoriere.
    War früher Morgenpost_Leser.7

  26. duehry meldete die Nummer 030311648321 mit Score 8

    vielen dank für die hinweise, auch bei uns massive anrufversuche tagsüber während der arbeitszeit

  27. sollleerbleiben meldete die Nummer 030311648321 als Vermarkter Hotline

    seit Beantragung+Auslieferung Probeabo "Berliner Mopo" täglich mehrfach Anrufe und Wunsch mich zu erreichen bzw. mich dauerhaft als Abokunden werben zu wollen.

  28. Genervter2 meldete die Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    Einfach nervig!!!! Sie rufen immmer wieder an immer und immer wieder!
    Wenn man ihnen sagt, dass Sie es lassen sollen, geht es ein paar Monate wieder los!!!!

  29. tanpan meldete ?? mit der Nummer 030311648321 als Vermarkter Hotline

    Werde sogar auf meinem Handy angerufen und einmal klingeln und wech!

  30. Müller meldete die Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    was ist das für ein Typ der permannent Anruft

  31. Link05 meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als seriöse Nummer

    Wollten mir nach einem Probeabo die Berliner Morgenpost für weitere 2 Monate aufdrücken und einen Rabatt gewähren. Ich lehnte aus finanziellen Gründen ab und das Telefonat wurde freundlich und ohne borende Nachfragen beendet...

  32. sodomi meldete berliner morgenpost mit der Nummer 030311648321 als Aggressive Werbung

    plumpe tricks
    können noch nicht einmal den Namen des Anrufers fehlerfrei ablesen.
    Schade, war bisher eine seriöse Zeitung

  33. Neikas meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als seriöse Nummer

    Gudde ihr Lieben,

    das ist die Berliner Morgenpost. Die Damen / Herren wollen euch als Leser zurückgewinnen. ( Ich bin selber einer der Kollegen die dort arbeiten) Also wenn ihr nicht mögt einfach nett sagen. Nee kann ich mir aktuell nicht leisten. Es kann aber mal sein dass der Datensatz in ein Paar Monaten wieder aufploppt. Also nicht zu Böse mit denen sein. Die machen auch nur Ihren Job =). PS auf Anrufbeantworter dürfen wir nicht Sprechen

    Luisa antwortete 2014-08-28 17:07:39
    Nettgemeinter Hinweis. Leider nützt es nicht viel, wenn man darauf hinweist,dass man nicht möchte/es sich nicht leisten kann.
    Die Telefonate hören leider danach nicht auf.
    Warum werden die Datensätze nicht gelöscht, dann ploppt da auch nichts mehr hoch!!!!!!!!
    Oder werden die Datensätze weiterverkauft????
    Nanni antwortete 2014-08-28 18:11:16
    Hallo Luisa, da "ploppt" nichts auf (watn Quatsch), die Daten werden einfach wieder in den Anrufpool geschmissen und es wird weiter genervt. Und mit Sicherheit werden die Daten weiterverkauft. Je aktueller, desto wertvoller. Wenn die wieder anrufen legst du den Hörer neben das Telefon und lässt die mit sich selbst sabbeln. Immer wieder. Irgendwann verlieren die das Interesse wegen "Zeitverschwendung". Du bist nicht verpflichtet dich mit denen zu unterhalten.
  34. Norbert meldete Berliner Morgenpost mit der Nummer 030311648321 als seriöse Nummer

    Haben mich gefragt, ob sie mich in Zukunft anrufen dürfen, wenn sie wieder ein schönes Angebot für mich, als ehemaligen Leser haben.
    Super freundliche nette lustige junge Frau, alles O.K.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 030311648321



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 030311648321
  • (030)311648321
  • 030-311648321
  • 004930311648321
  • (004930)311648321
  • 004930/311648321
  • 004930-311648321
  • +4930311648321
  • +49 30 311648321
  • +4930/311648321
  • +4930-311648321
  • +49-30-311648321
  • +49 (0)30 311648321

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
16 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
unbekannt
14 Meldungen
Berliner Morgenpost
12 Meldungen
030311648321
2 Meldungen
Morgenpost
1 Meldungen
Berl. Morgenpost
1 Meldungen
Sonstige ständig fragen nach anderer frau(1) Morgenpost Berlin (1) ?? (1) berliner morgenpost (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Berliner Morgenpost" zugeordnet wurden

Berliner Morgenpost unter 0410662700101 mit Score 5 bewertet am 27.09.2017 08:25:52
Anrufer fragt ob Interesse an Abo besteht... Weitere 4 Bewertungen!
unbekannt unter 03089408144 mit Score 5 bewertet am 26.11.2010 13:02:57
also ich hab die nummer im internet bei den stllenanzeigen d... Weitere 1 Bewertungen!
Michael Lorenz unter 080028457155 mit Score 9 bewertet am 28.05.2011 07:00:35
am 25.05. wurde ich auf meinem Handy angerufen, zwecks gewin... Weitere 131 Bewertungen!
unbekannt unter 03097998550 mit Score 5 bewertet am 15.06.2012 09:07:17
Die Firma konnte ich auch nicht herausfinden, aber es gab in... Weitere 2 Bewertungen!
unbekannt unter 0341650508997 mit Score 6 bewertet am 04.11.2013 13:50:07
Ruft immer an, um zu fragen, ob wir die kostenlose Berliner ... Weitere 3 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen