phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

030321061965 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 030321061965

8
Name / Firma: Dienstleistungs-Zentrale (2) unbekannt (52) 030321061965 (7) OGS 200 (2) nicht verstanden (2) Kein Name (2) hab mir den Namen nicht gemerk (1) OGS (1) Bundesnetzagentur (1) no name (1) Marek Jesin (1) Gewinnspiel OGS 2000 (1) "Stefan Wagner" (1) Gewinnspiel (1) Win 24 (1) Schmidt (1) Dienstleistungszentrale die Pa (1) Ella Jahn (1) Staatl. Dienstleidtungszentral (1) hab sie schlecht verstanden (1) ogs 200 (1) ogs 200 / 030321061965 (1) urlaub (1) horro (1) gewinn (1) staatliche dienstleistungszent (1) OGS 200 Kündigungsabteilung (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (36) mehr...
Bewertungen: 88
Suchanfragen: 9578
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-321061965
International: +4930321061965
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 030321061965 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 030321061965 (88 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Pinguini meldete die Nummer 030321061965 als Kostenfalle

    Nervensägen 2.0

  2. mutti* meldete Staatl. Dienstleidtungszentral mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Hatte gestern und heute auch Anrufe von den dubiosen Nummern aus Berlin (03048564239 und 03048564242). Eine Frau Petra Koch angeblich von der "Staatl.Dienstleistungszentrale -Sperrabteilung-" war am anderen Ende und und faselte immer wieder von Daten Sperren lassen, der "OGS 200 Berlin" bei der ich mit meinen Daten gespeichert sein soll. Alles sehr komisch,dachte ich mir. Angeblich bekomme ich diese Sperre auch noch schriftlich! Wau! Mit allen TelNr., Ihrer Adresse und sogar die private Handynr.,und sogar mit der web-Adresse der Firma wo ich alles auch nachlesen kann ( www.ase.eu), wenn ich noch weitere Fragen hätte. Habe dann gegoogelt und bin auf eine Belgische Firma gekommen. Habe Fr. Koch damit konfrontiert worauf diese behauptet hat ich habe da etwas falschgemacht, das kann nicht sein! Jedenfalls habe ich dieser Frau ziemlich viel Zeit und vielleicht auch ein paar Nerven gekostet, aber das war es mir Wert! Warte schon gespannt auf den nächsten Anruf - wenn noch mal einer kommen sollte - und ich viel Zeit habe - werde ich die auch so richtig für blöd verkaufen und denen das blaue vom Himmel erzählen, das macht sie so richtig böse:-))!

  3. göppingen meldete die Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Achtung Falle
    Anrufer Herr Martin Lenz - angeblich von der Staatl. Dienstleistungs-zentrale Berlin - wollte mich vor Gewinnspielanzocke schützen. Um der unseriösen Firma OGS ein Strafver-fahren anhängen zu können sollte ich auf alle Fragen von OGS mit ja antworten. Das heißt, ich hätte damit mein Einverständnis zur Teilnahme an den Gewinnspiel gegeben. OGS meldete sich dann auch und zwar mit den Worten: Ein Herr Lenz aus UNSEREM HAUSE (also Lüge) hätte mich auf den Anruf vorbereitet und ich wäre mit der Teilnahme an dem Spiel einverstanden!!!!! Ich verbat mir jeden weiteren Anruf und sagte laut und deutlich NEIN zu jeglicher Frage. Darauf rief Herr Lenz wieder an - etwas sauer - und drängte mich bei dem nächsten Anruf von OGS doch auf alle Fragen mit JA zu antworten....
    Diese Masche ist nur als verbreche-risch zu Beurteilen - ich werde den Verbraucherschutz sowie die Polizei informieren.

  4. robbyboy meldete staatliche dienstleistungszent mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    man fragte mich ob ich bei allen gewinnspielen gesperrt weden möchte.er schaute in seinem system nach und konnte mir sagen wo ich so eingetragen bin.besonders sprach er OGS200 an, die mich in ihrem system gespeichert haben und jetzt geld von mir haben wollen für den zeitraum vom 1.2.2011-1.5.2011.die einen geldbetrag von 59,95euro für jeden monat haben wollen wobei ich nie was abgeschlossen habe bei denen.

  5. xxddff meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    hatte neulich einen anruf auf der mailbox:
    so ein kerl hat was von umbringen gesagt, und dass das alles schnell geht und jemand letzte woche in einer müllpresse war blablalblabllab.
    manchmal rufen die auch wegen glückspiel oder um mich aus ihrer liste zu nehmen.
    gut, dass ich das auf mailbox habe, die polizei könnte sich dafür interessieren

  6. Baerlibaerchen meldete die Nummer 030321061965 mit Score 3

    Dies ist eine Meldung der Bundesnetzagentur,die mir per email zugesnedet wurde.

    Wichtig:

    Die Bundesnetzagentur weist darauf hin, dass das Telekommunikationsgesetz (TKG) nicht die Möglichkeit eröffnet, Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer zivilrechtlichen Ansprüche zu unterstützen. Betroffene sind selbst verantwortlich, ihre zivilrechtlichen Ansprüche, ggf. mit Hilfe eines Rechtsbeistandes, zu verfolgen. Es wird insbesondere darauf hingewiesen, dass von der Bundesnetzagentur eingeleitete Maßnahmen nicht zwangsläufig zu einer Lösung zivilrechtlicher Einzelfälle führen.



    Allgemeine Hinweise:

    Im Rahmen der Beschwerdebearbeitung zum Rufnummernmissbrauch erhält die Bundesnetzagentur eine Vielzahl von Anfragen. Die an die Bundesnetzagentur gerichteten Schreiben werden in jedem Fall erfasst und können gegebenenfalls Hinweise auf eine Missbrauchssituation geben. Die Bundesnetzagentur geht diesen Hinweisen nach, indem der Sachverhalt ermittelt und nachvollzogen wird. Bei einer gesicherten Beweislage ergreift die Bundesnetzagentur wegen des Rufnummernmissbrauchs Maßnahmen, wie z. B. die Abschaltung der Rufnummer, Rücknahme der Dialerregistrierung u. a.. Die von der Bundesnetzagentur ergriffenen Maßnahmen finden Sie auf der Internetseite www.bundesnetzagentur.de unter „Rufnummernmissbrauch-Spam-Dialer“, „Maßnahmen gegen Rufnummernmissbrauch“. Dort finden Sie auch weitere Informationen und Formblätter.


  7. schlecht meldete die Nummer 030321061965 mit Score 9

    @rottsig: Das finde ich ja interessant. Einen offensichtlicheren Missbrauch eines Telephonanschlusses gibt es ja wohl kaum. Wofür ist dann die Möglichkeit, Nummern bei der Bundesnetzagentur zu melden überhaupt da, wenn sie in den offensichtlichsten Fällen schon angeblich nichts machen können?
    Jetzt weiß ich auch, warum die bei mir so rotzfrech sind und sich gar nicht beeindrucken lassen!

  8. rottsig meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    hallo zusammen,
    hatte mich schonmal hier geäußert.
    Jetzt neue Erfahrung: Habe bei Bundesnetzagentur angerufen. Der Mitarbeiter an der hotline hat mir erzählt, in so einem Fall könne die BNA nichts unternehmen. Hallo?
    Bleibt wohl nur, beim Netzanbieter eine neue Nummer anzufordern. Habe ich getan, kostet aber.
    Aber ich will einfach nur meine Ruhe vor diesen A...lö... haben.
    Traurig, dass man gegen solche Machenschaften nichts unternehmen kann. Ich könnte aus der Haut fahren.
    Gruß rottsig

  9. Liliy meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    Seit ca, 2 Monaten werde ich von der Nummer 030321061965 mehrmals täglich angerufen und es wird nach jemanden gefragt, der noch nie unter der Nr. erreichbar war. Alle Bitten die Anrufe zu unterlassen, blieben ergebnislos. Es geht weiter.....Kann man hier denn nichts tun

  10. teo meldete gewinn mit der Nummer 030321061965 als Aggressive Werbung

    alles schlim

  11. ralf meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    hilfe help

  12. alex meldete horro mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Diese Firma sollte echt verboten werden. 1. nerven die dauernden Anrufe und 2. behaupten die einfach man wäre bei ihnen teilnehmer und wenn man weiter teilnehmen würde buchten sie die Beiträge vom Konto ab. Ich hab denen nich Kontodaten gegeben geschweige denn bei irgendetwas teilgenommen.

  13. mutzi meldete 030321061965 mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Achtung Abzocke über angebliche Teilnahme von über 200 Gewinnspielen !!!

  14. anonym meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    hallo
    mich ruft diese nummer nun seit monaten immer wieder an und erst erzählte sie mir das mein abo endet und das ich auch eine gewisse summe zu zahlen hätte...datauf habe ich denen immer wieder verständlich gemacht da ich weder jemals bei irgendeiner spielvereinigung teilgenommen habe, noch je wieder angerufen werden möchte
    die letzten tage nun riefen die mich immer wieder an...glücklicherweise verpasste ich diese anrufe immer wieder.heute jedoch ging ich ans telefon und es meldete sich die "rechtsabteilung" und ich sagt erneut das ich weder angerufen werden möchte, noch jemals teilgenommen habe...daraufhin riefen diese erneut drei mal an und ich bin noch einmal rangegangen, da ich noch einmal deutlicher werden wollte.daraufhin wurde mir mit gerichtsverfahren gedroht, dessen kosten ich natürlich tragen soll...begründung des anrufes: ich sei ins finale einer gewinnspielziehung gekommen und noch dazu eine sehr komische frage: ob ich einen hund hätte...naja jedenfalls wurden die telefongespräche angeblich alle aufgezeichnet...was ja meines erachtens schonmal rechtswidrig ist, da ich vorherh nicht meine einwilligung dafür gegeben habe...außerdem hoffe ich wurde auch aufgezeichnet das ich "kleines miststück"genannt wurde.ich werde das dann wohl auch der bundesnetzagentur melden, langsam reichts.

  15. minnime84 meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    Purer Telefonterror!Ich hab die zwei wochen lang jeden tag weg gedrückt und bekam trotzdem immer um 11 Uhr ein bis zwei anrufe.als ich dann doch mal dran ging wurde öfters gleich wieder aufgelegt.mittlerweile sag ich das mein mann(den wollen sie immer sprechen)entweder auf montage für ein paar monate oder, ganz krass, verstorben ist. ICH WILL ENDLICH MEINE RUHE

  16. Lutz meldete die Nummer 030321061965 als urlaub

    Abends um 3 Uhr ruf eine Frau an die sagte sie Haben eine hotel reise für zwei Personen gewonnen es geht nach Berlin sie sagte jetzt wird das geld ablaufen vom konto sie hatte 100000
    Euro verlangen und wir haben nicht die Konto Nummer angegeben.d

  17. msoberberg meldete OGS 200 mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Bei mir war auch die Masche "wenn Sie jetzt kündigen verkürzen wir die Laufzeit auf 3 Monate (a 89 EUR) sonst müsste ich noch 5 Monate mitspielen"... Also : auf keinen Fall irgendwelche Daten rausgeben oder bestätigen... Und ne Mail an die Bundesnetzagentur!

  18. Inken meldete die Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Auch bei uns rief diese Nummer mehrmals an. wollten meine Mutter sprechen. Die war aber nie da. Heute ging sie dann selber ans Telefon, als diese Nummer anrief. Auch von ihr wollte die Frau am anderen Ende der Leitung das Geburtsdatum wissen, um ihre Daten zu löschen und wenn sie ihr Gebutsdatum nicht nennen würde, dann würden sie nächsten Monat Geld von ihrem Konto abbuchen. Wir haben bei der Verbraucherschutzzentrale und der Bundesnetzagentur angerufen und die meinten, wir sollen dort auf der Seite bei denen ein Formular ausfüllen und dann würden die sich um alles weiter kümmern. Unser KOnto sollen wir im Auge behalten und auf keinen Fall irgendwelche Daten rausgeben.

  19. Hans-Wurscht meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    Ich habe diese Leute als gefährlich bewertet. Heute hat ein "Christian Weber" angerufen, gestern irgendeine Frau.

    Sie wollten meine Daten aus ihrem PC löschen, aber nachdem sie mich nach meinem Geburtsdatum und meiner Adresse gefragt haben, ob diese noch stimmen, bräuchten sie noch meine Bankleitzahl.

    Zum Löschen der Daten braucht man keine Bankleitzahl und Kontonummer.

    Meine Freundin ist Türkin und als sie türkisch geredet hat, konnte "Christian Weber" auf einmal auch türkisch. Er war sauer, weil ich ihn und seine Familie vorher beschimpft habe ;). Er wollte in 2 Minuten zurückrufen um unsere Nummer zu löschen. Mal abwarten was kommt.

  20. bueno meldete die Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Hallo bekomme seit gestern anrufe von dieser nummer.habe mir diese seite schon davor durchgelesen.lege sofort auf wenn die anrufen doch die rufen sofort wieder an und das NERVT schon, was kann ich tun damit es aufhört???

  21. Spooki meldete ogs 200 / 030321061965 mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    an alle, die auch aus Berlin angerufen wurden,
    hinter der Nummer 030321061965 steckt (mal wieder) die Firma OGS 200.

    Bitte gleich bei der Bundesnetzagentur unter [email protected] melden.

    Die kennen die Firma OGS 200 schon länger und freuen sich wenn man Ihnen neue Nummern meldet.

  22. Ruprecht der Knecht meldete OGS 200 mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Hab denen heute 45 min ihrer kostbaren Zeit geraubt. Die wollten unbedingt meine Bankdaten, damit sie meine Daten zur Löschung freigeben können. Angeblich sind die ja nur die Kündigungszentrale, aber für wen die anrufen, konnten sie mir nicht sagen. Ich habe sogar mit der "Abteilungsleiterin" telefoniert, weil Herr Martin Stahl (polnischer Akzent) bei mr nicht weiter kam. Nach 45 min hatten die meine Daten immer noch nicht.
    Alsi die waren sehr bemüht um meine Daten, ja sogar recht freundlich.
    Evtl ist das die neue Masche, um mehr Vertrauen zu bekommen.
    Ich sage nur, nichts machen. Und wenn man Zeit hat, "lasse reden"

  23. Blubberkopp meldete nicht verstanden mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Wurde eben von der oben genannten Rufnummer kontaktiert, der Anrufer sprach extrem schnell und undeutlich, wurde auf eine Weiterführung eines Gewinnspiels hingewiesen, welches ich überhaupt nicht kenne. Auf Rückruf auf dei übermittelte Rufnummer war nix zu machen; unbekannt. Habe die übermittelte Rufnummer bei der Bundesnetzagentur (www.Bundesnetzagentur.de) als böswillige Rufnummer abgegeben. Sollen die sich darum kümmern.

  24. ich..... meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    Dauerhafte Anrufe von dieser Nummer als ich ran ging sagte die Dame wollen sie ihr Abo verlängern als ich sagte ich habe keins Antwort: Gut dann verlängere ich sie um 1 jahr und legte auf seitdem dauerhaft 1 mal anklingeln und auflegen...

  25. mone meldete die Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    telefonterror! seit 4 wochen fast täglich.ich werde fast verrückt. hab gesagt sie sollen mich aus ihrem verteiler nehmen, aber sie rufen immer noch an und wollen meinen mann sprechen. die nummer ist nur auf mich angemeldet, ich frage mich woher sie diese haben.
    wenn jemand weiß wie man die lästigen anrufe losbekommt, bitte bescheid geben. danke.

  26. Baerlibaerchen meldete Kein Name mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Kaum den letzten Beitrag zuenede geschrieben , rief diese Firma mich wieder da.Gleiche sache sie wollten meine Frau wieder haben,da der anschluss auf ihr läuft, ich sagte gerade sie wäre nicht da und die Ausländerin ( Türkisch ) glaub ich ??? sagte mir meine Frau hätte an einem kostenlosem Gewinnspiel teilgenommen, und sie hätte den 2 Preis gewonnen ein Mercedes Benz.Ich sagte nur nein hat meine Frau nicht und sie sagte nur doch das auto ist gewonnen,aber für die Fahrkosten zu mir nach Hause würde weder der Hersteller noch die Gewinnausschüttungszentrale aufkommen, ich sollte doch 59€ per Abbuchung bezahlen,dann würden wir innerhalb von 2 tagen stolzer besitzer eines autos sein.Oder eben wenn wir nicht warten könnten ,nur 89€
    bezahlen,dann wäre das Auto nach 1Tag
    da.Ich habe nur gelacht und hab gesagt-ui neue Schulung gehabt und die alte masche funktionierte nicht mehr .ich hab nur gesagt - nein danke und diese nummer wurde angezeigt.Mal schauen was die noch so auf petto haben heute- weil ab morgen ist der terror bei uns vorbei.
    Auch das mit dem Hund liebe Leser,wenn ihr Hunde haben solltet , lass es drauf ankommen - mit einer Anzeige-somit habt ihr Daten von den Schlawinern und könnt die Anzeigen.

    Weil wir haben nämlich noch nie weder einen Hund noch irgendwelche Tiere gehabt-da seht ihr mal das sie sich sowas aus den fingern saugen.

  27. Baerlibaerchen meldete die Nummer 030321061965 als Kein Name

    Hallo da bin ich wieder - und heute hatte mich ein Mann von dieser Nummer angerufen und gesagt er möchte gerne meine Frau haben , ich sagte nein bekommen sie nicht weil diese Nummer angezeigt wurde und ich hatte aufgelegt.Sofort rufte er zurück und sagte- er wäre von einem Hund angefallen wurden,und es wäre meiner - er sagte auch unsere Strasse wäre es passiert.Er würde uns anzeigen - da habe ich nur gelacht und hab gesagt -machen sie es - dan bekomme ich wenigstens mal Daten von den Heinis die mich andauernd anrufen und mein Anwalt freut sich auf neue Arbeit.grinssss.Jetzt sind ca. 30 min vergangen und bis jetzt habe ich Ruhe.Aber dieses Spielchen habe ich sowieso jetzt beendet -habe bei meinem Anbieter die geheim nr. beantrag , die innerhalb von 48 std mir kostenlos freigeschaltet wird.Also liebe Leser und mitschädigenden - wenn ihr diesen Telefon Terror ein ende machen wollt ,bleibt nur noch die Nummer sperren zu lassen,aber es bringt nichts -dan ruft eine andere nr. von z.b. Manheim an - also mein vorschlag an alle - macht geheim nr. und und bei jedem anruf von euch wird keine nummer mehr angezeigt.somit müsste dann eigentlich ruhe sein zwinker

  28. AnnaLyhse meldete ogs 200 mit der Nummer 030321061965 als Telefonterror

    Nach mehreren Jahren des Terrors meint man ja alle Maschen von denen zu kennen. Aber! Denen kommen immerwieder neue kreative abzockmethoden in den Sinn. Jetzt hab ich nen anruf von ogs 200 bekommen da sagen die: "blabla Sonderkündigung, blabla schon so oft wurden sie angerufen, blabla ihre Telefonnummer wurde schon so oft weitergereicht, blabla Sonderkündigung. Natürlich hab ich gleich um die Unterlagen gebeten. Wie dumm von mir, dass ich nach all der Zeit noch irgendeinem Telefon Heini was glaube. Jetzt wollen die mir wieder nen 3 Monats Gewinnspiel andrehen. Herrje, ich schau jetzt gleich mal nach Informationen wie ich die loskriege... Allen betroffenen: VIEL GLÜCK!

  29. Amico meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    <[email protected]>


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe am 16.10.2010 gegen 09:31Uhr wiederholt einen unerwünschten Anrufe mit der übermittelten Nummer 030 - 32 10 61 965 bekommen - ich lege immer gleich auf.

    Bitte prüfen Sie die angegebene Servicenummer auf Seriosität und schalten Sie diese gegebenenfalls ab.

    Mit freundlichen Grüßen

  30. Nancy meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    Die Nummer hat mich angerufen und meinte das sie meine unterlagen von einer staatlich geprüften Gewinnagentur bekommen haben und das sie nun eine Abbuchung von meinem Konto freischalten soll(im Wert vom 701 Euro!!!) weil ich nach 3 Monate kostenlos spielen nicht gekündigt habe. Die hätten mir auch unterlagen zugesandt die ich natürlich nie bekommen habe ! Jetzt wollen die das an die Rechtsabteilung weiterleiten *lol* seit dem letzten anruf sind 3 tage vergangen und die haben schon wieder 5 mal angerufen . Einfach immer wieder auflegen !

  31. Aliy meldete hab sie schlecht verstanden mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Da bin ich schon wieder. Vor 2 Tagen habe ich schon berichtet.Erst sollte ich von der Lotto Liste gestrichen werden,sonst würde ich für 89 Euro weiter spielen und heute wollten sie meine Daten um mich aus der Liste für Gewinnspiele zu löschen.Und dazu wollte sie meine Kontodaten abgleichen. Habe sofort aufgelegt. Kann man diese Seite nicht an den Verbraucherschutz oder Polizei schicken? Wann gibts von denen endlich Ruhe?

  32. BlueBear meldete Schmidt mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Anrufer gab an, nachzufragen, ob ich vergessen hätte das Gewinnspiel zu kündigen, da am 30.Oktober die Kündigungsfrist auslaufen würden. Dass der Anruf aus einem unprofessionellem Call-Center war aufgrund der Hintergrundgeräusche (Viele sprechende Menschen) klar. Der Anrufer hatte starken slawischen Akzent und die Fragen und Aussagen waren darauf aus, meine Adress- und Kontodaten zu erfahren. Nach ca. einer Minute brach der Kontakt zum Caller ab. Habe dann aufgelegt.

  33. Pfannkuchen meldete Ella Jahn mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Hallo,

    auch ich werde nunmehr seit mehreren Tagen von dieser Nummer angerufen, beim ersten Mal ging ich noch ran und es meldete sich eine Dame mit osteuropäischem Akzent mit "Ella Jahn": Ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und müsste nur 59€ bezahlen blabla. Nun gut, also hab ich mich verleugnet und ihr gegenüber als tot erklärt, worauf ein weiteres Angebot folgte. Sie versprach mir die Löschung der Daten, dafür müsste ich einen Kontrollanruf entgegennehmen und meinen Namen, Adresse und Kontodaten hergeben. Auffällig waren immer wiederkehrende Fragen wie "Werden Sie das tun?" oder "Verstehen Sie das?" Ich habe natürlich tunlichst drauf geachtet auf keinen Fall das Wörtchen Ja zu sagen. Jedenfalls legten wir dann auf und nun hab ich täglich ungefähr 5 bis 10 Anrufe dieser Abzocker drauf... gehe natürlich nie ran. Also bloß Achtung!

  34. Baerlibaerchen33 meldete 030321061965 mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Hallo zusammen,seit Tagen geht auch diese o.g. Nummer uns auf den Keks -das ist soweit,das wir die Polizei angerufen haben und haben nun eine Telefon Nummer bekommen gegen Rufnummermissbrauch.Diese haben wir angerufen und per email mitgeteilt was am Telefon ab so geht. Auch meine Frau sollte an gewinnspiel teilgenommen haben nun 59 € bezahlen anstatt 89€ für 3 monate.Liebe Leser und mitschädigenden - hier ist die Mail wo ihr den Missbrauch melden könnt. [email protected]
    Ruft einfach bei der Polizei an die haben die Telefon Nr. oder ihr könnt mich unter [email protected] die Tel.Nr. anfrage.Ich gebe sie gerne weiter.

  35. Boxer meldete die Nummer 030321061965 mit Score 9

    "Über 200.000 Beschwerden, vielleicht noch in diesem Jahr Verschärfung des Gesetzes"
    Ich hoffe mal dass endlich was passiert
    Artikel aus "Die Welt" von heute: http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article10275082/200-000-Buerger-beschweren-sich-ueber-Telefonwerbung.html

  36. Abadu meldete die Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    Unseriöse Gewinnspielfirma. Keinesfalls auf Gespräche einlassen!

  37. raja meldete die Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    ich bekomme jehden tag 2 bis 5 anrufe und die meisten sind sehr agressiv und belästiegend.ich weiss nicht was ich machen soll!

  38. hexesuesse meldete 030321061965 mit der Nummer 030321061965 als Telefonterror

    Meine 75 jährige Mutter wird seit Wochen von dieser Nummer terrorisiert!!! Und das meine ich wörtlich! Beschimpfen meine Mutter auf´s Übelste, Ausdrücke wie "alte dumme Schachtel" "leck mich am A...." usw. sind bereits gefallen. Habe nun meiner Mutter geraten diese Nummer über die Telekom sperren zu lassen. Anwalt möchte meine Mutter nicht. Was ich auch verstehen kann. Rechtschutz ist nicht vorhanden... Kann nur hoffen, dass dieser schlimmen Firma irgendwie das Handwerk gelegt werden kann. Verbraucherschutzzentrale habe ich es ebenfalls gemeldet!

  39. Aliy meldete Dienstleistungszentrale die Pa mit der Nummer 030321061965 als Gewinnspiel

    So etwas nerviges. Ich soll irgendwo mitgespielt haben. Wo wüßte er auch nicht.Wenn ich nicht kündige,dann spiele ich für 89 Euro ab nächsten Monat weiter.Auch sagte er die Kontodaten würden der Gesellschaft wo das Spiel stattfindet vorliegen.Ich habe nie meine Kontodaten weitergegeben.Und er fragte ob ich einen Hund habe und wie er heißt. Was soll das alles? Hoffentlich wird denen schnell das Handwerk gelegt.

  40. rottsig meldete die Nummer 030321061965 als Telefonterror

    hi zusammen,
    kann man eigentlich nichts unternehmen, um diese Idioten in die Schranken zu verweisen?
    Der Sch... fing vor ein paar Wochen an. Am Anfang habe ich mich noch gemeldet, da ich aber an keinen Gewinnspielen teilnehme und dies dann auch unmissverständlich klar machte, worauf ich übelst beschimpft wurde. gehe ich nicht mehr ans Handy, wenn ich diese Nummer sehe. Aber die laufenden Anrufe nerven dann doch. Ich frage mich nur, was das soll; manchmal klingelts nur 2- oder 3mal und dann Ende. Wollen die uns nur ärgern? Ist doch schon irgendwie mehr als schwachsinnig.
    Also am besten ignorieren.
    Gruß Siggi

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 030321061965



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 030321061965
  • (030)321061965
  • 030-321061965
  • 004930321061965
  • (004930)321061965
  • 004930/321061965
  • 004930-321061965
  • +4930321061965
  • +49 30 321061965
  • +4930/321061965
  • +4930-321061965
  • +49-30-321061965
  • +49 (0)30 321061965

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
36 Meldungen
Telefonterror
26 Meldungen
Unbekannt
18 Meldungen
Kostenfalle
5 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
unbekannt
52 Meldungen
030321061965
7 Meldungen
Dienstleistungs-Zentrale
2 Meldungen
OGS 200
2 Meldungen
nicht verstanden
2 Meldungen
Sonstige Kein Name(2) hab mir den Namen nicht gemerk (1) OGS (1) Bundesnetzagentur (1) no name (1) Marek Jesin (1) Gewinnspiel OGS 2000 (1) "Stefan Wagner" (1) Gewinnspiel (1) Win 24 (1) Schmidt (1) Dienstleistungszentrale die Pa (1) Ella Jahn (1) Staatl. Dienstleidtungszentral (1) hab sie schlecht verstanden (1) ogs 200 (1) ogs 200 / 030321061965 (1) urlaub (1) horro (1) gewinn (1) staatliche dienstleistungszent (1) OGS 200 Kündigungsabteilung (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen