• Diese Nummer wurde häufig Verbraucherzentrale zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Verbraucherzentrale findest du unten auf dieser Seite.

Verbraucherzentrale aus Berlin 03036396202 / +493036396202

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Verbraucherzentrale mehr...
Bewertungen: 52 (entfernt: 3)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (20.10.10 15:56)

Dani schrieb: Eine Firma namens OGS 200 aus Berlin hatte mich angerufen. Ein Herr Luca Andreas hatte mir mitgeteil... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-36396202
International:
Rufnummer +493036396202 aus Berlin 21 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 03036396202 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +493036396202

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
21 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Kostenfalle
5 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Aggressive Werbung (1)
Anrufername:
unbekannt
27 Meldungen
03036396202
8 Meldungen
Verbraucherzentrale
3 Meldungen
ogs
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
OGS Gewinnspiel (1) 030521320961 (1) Verbraucherschuztservice (1) verbraucherschutz (1) - (1)
030363962502 (1) Verbraucherschutz Service (1) Angebliche Verbraucherschutzze (1) Verbraucherzentrale Berlin (1) Terror (1)
Rufnummer +493036396202 aus Berlin 21 mal als Gewinnspiel eingestuft: Eine Firma namens OGS 200 aus Berlin hat... 7103 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Berlin, Stadt

tellows Score der Stadt: 6.3
Vorwahl: 030
Postleitzahl: 10178
Einwohner: 3431675
Männliche Bevölkerung: 1680502
Weibliche Bevölkerung: 1751173
Landfläche: 891 km²

Heatmap (Anrufverteilung)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 03036396202?


  1. 0

    Dani meldete 03036396202 mit der Nummer ‎03036396202 als Gewinnspiel

    20.10.10 15:56

    Eine Firma namens OGS 200 aus Berlin hatte mich angerufen. Ein Herr Luca Andreas hatte mir mitgeteilt, dass ich an Gewinnspielen teilgenommen hätte und er mich da rauslöschen könnte, ich müsste ihm "nur" meine Bankverbindung mitteilen. Wenn die stimmen würde, leuchtet eine grüne Lampe, wenn nicht dann leuchtet sie rot. Ich also total perplex alles schön erzählt. Dann kam der sogenannte Kontrollanruf. Die Dame am Telefon wollte nochmal diese Daten kontrollieren damit sie von meinem Konto abbuchen können. Ging um 59 Euro im Monat. Ich hab der dann natürlich eine falsche Kontonummer gegeben. Dann kam der Brief von OGS und ein Herr Ersan Yücedag hat meine Kontonummer noch ein Stück gekürzt und sogar noch ein Zahlendreher reingeschoben. Mache mir also nun keine Sorgen mehr darum, das irgendwas von meinem Konto abgebucht wird!


  2. 0

    rb1305 meldete die Nummer ‎03036396202 als Seriöse Nummer

    23.09.10 11:21

    Nachdem ich oft von dieser und noch von zwei anderen Nummern angerufen wurde gehe ich entweder garnicht ran oder hol die Trillerpfeife raus u antworte so. Seit dem wird es ruhiger. Ist ne Drückerbande die an die Kontodaten kommen wollen also nix preisgeben.....bzw sich mit anderem Namen melden.


  3. 0

    deuhu meldete ogs mit der Nummer ‎03036396202 als Gewinnspiel

    10.07.10 15:32

    ob ich mein Gewinnspiel kündigen wolle... das Übliche. Ebenso wie 03036060999.
    Ob eine Anrufsperre hilft?


  4. 0

    deuhu meldete ogs mit der Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    10.07.10 15:32

    ob ich mein Gewinnspiel kündigen wolle... das Übliche. Ebenso wie 03036060999.
    Ob eine Rufsperre hilft?


  5. 0

    Frank meldete die Nummer ‎+493036396202 als Telefonterror

    10.07.10 13:10

    Moin, auch mit dieser Nummer werde ich terrorisiert. Die Andere ist 030 36060999. Habe auch schon die Bundes Netzagentur informiert. Mitlerweiler beschimfen die einen, wenn man nach deren Namen und Adresse fragt...


  6. 0

    Locke meldete OGS Gewinnspiel mit der Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    06.07.10 20:31

    Haben mehrmals angerufen wollten meine Freundin sprechen. Ich habe den Kerl dann sofort abgewürgt und ihm gesagt daß ich bereits Sammelklage eingereicht habe und seine Nummer nun auch dazu gehört. Er hat sofort aufgelegt und seitdem ist erstmal Ruhe


  7. 0

    WM-Fan meldete die Nummer ‎03036396202 mit Score 9

    02.07.10 16:47

    Diese Nummer und auch die 030 42644114 und 030 36060999 rufen seit Tagen mehrmals täglich an. Am Telefon melden sich männliche und weibliche Stimmen.
    Zuerst wurde nach einem Namen gefragt und von uns höflich die Nichtanwesenheit der Person verkündet. Darum scheint es den Anrufern nicht zu gehen. Die Anrufe gehen weiter. Immerhin sind sie so gut organisiert, dass Sie bei uns immer nach dem gleichen Namen fragen. Mittlerweile wird aber auch häufiger gleich aufgelegt.
    Vielleicht so ein Trick wie bei NDR Info berichtet?: www.ndrinfo.de/nachrichten/datenschutzgesetz102.html


  8. 0

    Roy Genis meldete die Nummer ‎03036396202 als Telefonterror

    29.06.10 16:49

    Die haben mich gerade erstmals unter dieser Nummer angerufen. Ich gebe euch den dringenden Rat: Alles der Bundesnetzagentur melden und polizeiliche Anzeige erstatten. Dazu möglichst am Telefon viele Daten von denen erfragen. (Name der Firma, Adresse usw.)
    Gruß, Roy Genis!


  9. 0

    Jan meldete 030521320961 mit der Nummer ‎+493036396202 als Telefonterror

    29.06.10 16:21

    Ich werde seit mehreren Tagen mit Anrufen von dieser Nummer belästigt ! Einmal bin ich rangegangen, da meldet sich aber keiner...Als ich versucht habe zurückzurufen, ertönte auf der anderen Seite nur "kein Anschluss unter dieser Nummer". Die Nummer ist also nicht erreichbar !!! Ich werde in Zukuft nicht mehr ans Telefon gehen wenn ich diese Nummer sehe. Gruss Jan


  10. 0

    Bonnie meldete die Nummer ‎03036396202 als Gewinnspiel

    24.06.10 17:02

    Die Nummer nervt uns auch seit einigen Tagen. Wenn man drangeht, meldet sich entweder keiner oder man wird vollgequatscht, im Extremfall werden die Anrufer schon fast aggressiv. Erscheint die Nummer im Display, nehmen wir nicht mehr ab oder legen sofort wieder auf. Ist aber immer ganz schön ärgerlich, wenn man wegen solchen Anrufen immer zum Telefon rennen muss.


  11. 0

    momo meldete die Nummer ‎03036396202 als Gewinnspiel

    19.06.10 13:24

    diese Telefonnummer erscheint seit Tagen ca. 10 x täglich auf meiner Fritzbox. Bin gestern abend rangegangen, es meldete sich eine Herr Eichele (spricht gebrochen deutsch) vom Verbraucherschutz und er sei unter der Telefonnummer 018051235160 zu erreichen. Ich wäre bei 13 Gewinnspielen registriert und er würde mich kostenlos bei allen rauslöschen, damit ich keine lästigen Werbeanrufe mehr erhalte. Heute erhielt ich wieder einen Anruf von diesem Herrn, er erklärte mir, dass er mich bei 12 Gweinnspielen problemlos löschen konnte, aber um mich bei dem 13. Gewinnspiel löschen zu können müsste er einen Datenabgleich der Kontonummer durchführen. Als ich ihm die Daten verweigerte wies er mich daraufhin, dass von meinem Konto abgebucht wird und ich nur über einen Rechtsanwalt die Kosten wieder zurückholen kann. Wurde in den letzten Wochen wiederholt von solchen Gewinnspiel-Hotleins angerufen, die mir weis machen wollten dass ich registriert bin und kündigen muss um aus den Vertrag rauszukommen. Auch von einer Verbraucherzentrale die Geld für die Löschung verlangte wurde ich schon angerufen, habe aber jedesmal Verweigert.Bin inzwischen schon richtig genervt.


  12. 0

    BuBi meldete die Nummer ‎+493036396202 als Telefonterror

    14.06.10 21:37

    Hallihallo,
    anbei möchte ich einen Sachverhalt schildern, der sicher nicht nur mir die Haare zu Berge stehen läßt:
    Begonnen hat alles vor ca. 6 Monaten. Ich erhielt -teilweise mehrmals täglich- Anrufe von der Telefonnummer 030 36396202. Ich wurde gefragt, ob ich mein Gewinnspiel verlängern oder beenden möchte. Auf meine Frage hin, welches Gewinnspiel denn, ich würde nirgendwo mitspielen, erklärte man mir, deswegen rufe man mich ja an. Ich hatte nur Fragezeichen in den Augen. Ich erklärte dann, ich möchte nirgends mitmachen und auch keine Anrufe mehr erhalten und legte auf. Da sich diese Anrufe trotzdem ständig wiederholten, reagierte ich im Lauf der Zeit zunehmend gereizter, drohte zum Schluß mit dem Anwalt, falls man nicht aufhören würde, mich zu belästigen. -Mit dem Ergebnis, dass nun mir ebenfalls gedroht wurde. Ich hätte mich schließlich bei dem von der Telefonfirma angebotenen Gewinnspiel übers Internet eingetragen und müsse nun auch die fällige Rechnung zahlen, ich solle meine Bankverbindung durchgeben. Was ich natürlich NICHT tat, mit der Bemerkung, sie sollten mir doch alles schriftlich zukommen lassen, inkl. des Nachweises, wo und wann ich mich angeblich eingetragen hätte, da mir nicht bekannt wäre, dass ich mich irgendwo registriert hätte. Sollten tatsächlich Forderungen offen sein, würde ich das entsprechende Schreiben an meinen Anwalt weitergeben, der dann alles überprüfen könnte.
    Nach ca. 3 Monaten "Telefonterror" war dann endlich Ruhe, schriftlich habe ich bis heute nichts bekommen.
    Den Vogel hat die Firma dann allerdings letzten Freitag abgeschossen, als nach 8 Wochen ohne Anrufe wieder die altbekannt Nummer 030 36396202 auf meinem Telefondisplay zu lesen war. Diesmal erhielt ich den Anruf von einem Hr.Martini von der Rechtsabteilung der Verbraucherschutzzentrale. Er erklärte mir, ich wäre bei verschiedenen Gewinnspielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz registriert und er hätte Forderungen gegen mich vorliegen, die ich begleichen müßte, da es ansonsten zu einer Pfändung bzw. zum Besuch des Gerichtsvollziehers kommen würde. Er könnte allerdings eine Stornierung der Teilnahme für mich veranlassen - gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von 119.- Euro. Wie bisher auch bat ich ihn, mir doch alles schriftlich zukommen zu lassen, damit mein Anwalt die Sachlage prüfen könne. Daraufhin wurde er unfreundlich und meinte, wenn ich jetzt die Zusammenarbeit verweigern würde, würde er alles unverzüglich in die Vollstreckung geben. Ich solle ihm umgehend meine Bankdaten geben, damit er die Abbuchung des fälligen Betrags veranlassen könne. Ich dankte ihm -ohne weiter auf sein Anliegen einzugehen und natürlich ohne ihm meine Bankdaten zu geben- für seinen Anruf, fragte aber bevor ich auflegte noch nach seinen Kontaktdaten. Er nannte mir folgende Adresse: Verbaucherschutzservice, Alte Leipziger Str.47, 83004 Rosenheim, Hotline 0180 3454520. Da er aber von einer Berliner Telefonnummer anrief, wollte ich natürlich wissen, wieso er mir nun eine Adresse in Rosenheim geben würde. Er erklärte, in Rosenheim wäre die Verbraucherschutzstelle, die für mich zuständig wäre, er würde aber von der Zentrale in Berlin aus anrufen. Ich nahm das so hin und verabschiedete mich.
    Nach dem Telefonat begann ich, im Internet zu recherchieren, mit folgendem Ergebnis: Eine "Alte Leipziger Straße" in Rosenheim gibt es nicht, die Hotlinenummer ist nicht bekannt ("Kein Anschluß unter dieser Nummer") und auch wenn man versucht, auf der Berliner Nummer zurückzurufen, ertönt "Kein Anschluß...".
    Kann man den gar nichts gegen diese "netten" Leute machen, die Angst und Schrecken verbreiten und mit miesesten Mitteln versuchen, einem das Geld aus der Tasche zu locken?!?


  13. 0

    tiger meldete die Nummer ‎03036396202 mit Score 9

    14.06.10 13:42

    XXX meldete sich und meinte wir würden bestimmt ganz viel Werbeanrufe bekommen, das könnte man ändern nur Datnevregleich und Bankdaten und sie würden sich drum kümmern. Dies würde normal 210,€kosten machen aber im Moment eine Aktion für nur 39,-€ haha warum hört das nicht auf


  14. 0

    Tessa meldete Verbraucherschuztservice mit der Nummer ‎+493036396202 als Telefonterror

    12.06.10 17:19

    Seit einigen Tagen bekommt meine Mutter von der angeblichen Verbraucherschutzfirma-/service anrufen und sie verlangen ausdrücklich nach mir.Die rufen sogar auf einen Samstag an und belässtigen sie.Ich habe mich mit der richtigen Verbraucherzentrale in verbindung gesetzt und die teilten mir mit das es diesen vorfall bereits vor 2 jahren schonmal gab. Wenn man von denen irgentwelche daten bekommt SOFRT der richtigen Verbraucherzentrale melden denn die kümmer sich umgehen darum .


  15. 0

    Chucky meldete 03036396202 mit der Nummer ‎+493036396202 als Telefonterror

    11.06.10 12:56

    Ich werde auch die ganze Zeit von der Nummer 03036396202 regelrecht belästigt. Nicht mal die Funktion die Nummer über mein Handy sperren zu lassen ging. Zu mir sagten sie auch, die sind von der Verbraucherschutzzentrale und sie würden sehen dass ich bei über 1200 Gewinnspielen mitgemacht hätte, die sie nun für mich kündigen wollen. Ich meinte nur ja is klar und wie teuer is das???? Meinte die Olle am Telefon "einmalig" 39 € nochwas. Sagte ich ihr alles klar weil de Verbraucherzentrale Geld von Leuten verlangt. Wünschte ihr noch einen schönen Tag. Und dann ich glaub es kaum einen Tag später rufen die schon wieder an. Hab die Schnauze voll. Ich halte mich nu an den Rat von ichbinsauer und kontaktiere die Staatsanwaltschaft Berlin.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und eine super hammer geile WM ;-)


  16. 0

    Moni meldete 03036396202 mit der Nummer ‎+493036396202 als Kostenfalle

    10.06.10 17:53

    Hallo,
    bin auch von der Nummer belästigt worden! Genau derselbe Klamauk, gaben sich aus als Verbraucherschutzzentrale und wollten an meine Daten ran!!!

    Am besten Strafanzeige erstatten, Näheres dazu hier, ganz nach unten scrollen!
    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/03036396202/2

    Vorsicht, Vorsicht!!!


  17. 0

    alusru meldete verbraucherschutz mit der Nummer ‎03036396202 als Kostenfalle

    09.06.10 17:45

    wir werden schon seit mehreren Tagen angerufen u. immer, wenn wir nach 3 mal klingeln abnehmen oder auch früher, wurde aufgelegt. Heute gegen mittag hat sich eine Frau von dem Verbraucherschutz gemeldet u. ich fragte sie "woher haben sie unsere Nummer, da wir nämlich eine Geheimnummer haben u. nicht in einem Telefonbuch stehen?" - sie sagte nur, daß sie uns helfen will, damit wir nicht wieder angerufen werden! Wir könnten bei ihr einen Vertrag machen, daß unsere Daten gelöscht werden - gegen eine monatl. Gebühr!
    Ich sagte, wenn sie uns nochmal belästigen, melde ich es der Polizei!


  18. 0

    Ichbinsauer meldete die Nummer ‎03036396202 als 03036396202

    09.06.10 14:12

    Seit gestern Anrufe!!! Die Frau gab sich als Verbraucherschutzorganisation aus und wollte scheinbar spezielle Daten von mir. Hab einfach aufgelegt. Trotzdem immer wieder und wieder Anrufe. Ich jedenfalls werde eine STrafanzeige erstatten, die Nummer, die die senden NICHT zu erreichen ist und man keinen Hinweis auf die wahre Identität der Firma findet. DAHER: meldet das bei der Staatsanwaltschaft Berlin, die kümmern sich dann darum!

    Staatsanwaltschaft Berlin
    Turmstraße 91
    10559 Berlin
    Fon: (030) 9014-0
    Fax: (030) 9014-3310


  19. 0

    da_ronny meldete die Nummer ‎03036396202 als -

    09.06.10 11:14

    Seit 2 Tagen ruft mich die besagte nummer an. Bei den ersten paar Malen bin ich nicht drangegangen. Dann wurde es langsam echt nervig und ich bin rangegangen. dort fragte mich eine ziemlich unfreundliche Frauenstimme ob sie denn mit mir verbunden wär. Dies verneinte ich und bekam darauf die frage, mit wem sie denn spreche. Da ich mich nicht von irgendeiner unbekannten Tante ausfragen lasse /schon gar nicht an MEINEM Handy) habe ich aufgelegt
    Stellen mir sich zunächst die Fragen: WOHER haben die (wer auch immer) meine private Handynummer?
    und
    WOHER kennen die meinen Vor- UND Nachnamen?


  20. 0

    Kristina meldete 030363962502 mit der Nummer ‎03036396202 als Telefonterror

    08.06.10 18:44

    Die Oben genannte nummer ruft seit tagen bei mir auf dem Handy an...
    Am Anfang war es eigendlich alles noch glaubwürdig doch als ER nach meiner Kontonummer fragte wurde ich skeptisch... Gott sei dank... Also bei mir rufen sie unter Verbraucherschutzzentrale an...

    Ich hoffe ich konnte einigen damit Helfen lasst die Finger davon...

    Lg Tina


  21. 0

    jenny meldete die Nummer ‎+493036396202 als 03036396202

    08.06.10 12:45

    Hatte eben einen Anruf von der oben genannten Nummer. Da ich die Nummer nicht kannte, antwortete ich nicht. Ich Googelte erstmal und stiess auf diese seite. jetzt weiss ich ja bescheid. sollte nochmals ein anruf kommen, werde ich dran gehen , hören was die mir zu erzählen haben und dann die passende antwort geben. sollten die mir dumm kommen, werde ich mit einer anzeige wegen belästigung drohen und die nummer in meiner fritzbox sperren


  22. 0

    Frankfurterin meldete die Nummer ‎03036396202 als Kostenfalle

    07.06.10 15:51

    Ich wurde ebenfalls von dieser NUMMER ANGERUFEN! HEUTE! EIN MANN MEINTE er wollte meine nummer raus nehmen damit ich nicht von unnötoigen werbungen belästigt werde. Ich sagte ihm, dass ich ihm meine haus telefonnummer nicht geben werde ( er rief mich auf handy an) , darauf hin wurde er unfreundlich. Ich sagte ihm, woher er denn die information ziehe, dass ich belästigt werde von werbungs anrufen, ich habe mich nämlich nie irgendwo dazu beklagt. er meinte dann, " darf ich fragen wie sie mit ihrem freund reden, wenn sie so mit mir reden, sie sind eine kleine billige schlampe!" DAS HAT ER ZU MIR GESAGT WEIL ICH MEINE TELEFONNNUMMER VOM FESTNETZ NICHT GEBEN WOLLTE! am liebsten würde ich diesem menschen an die gurgel springen und ihn mal ordentlich eine in die fresse hauen!


  23. 0

    nixda meldete Verbraucherzentrale mit der Nummer ‎+493036396202 als Kostenfalle

    03.06.10 18:36

    Rufen jeden tag ca 2x an. Erzählt ich solle 38,50 monatlich zahlen um an einer Sammelklage gegen störende anrufe teilzunehmen. Die Kosten fielen für die Anwälte an.Möchten dann Kontodaten.


  24. 0

    Manu meldete die Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    01.06.10 18:15

    Uns wurde auch gedroht, und gesagt wir hätten uns angemeldet.
    Habe jetzt eine ExcelTabelle mit anrufzeitpunkten erstellt. teilweise anrufe um 08:18 morgens.

    Damit warte ich bis ende der Woche, dann geht mit Liste und Anwalt zur Polizei und es wird Anzeige erstattet.

    So langsam stinkt mir das mit den Scheiß Anrufen.


  25. 0

    meike10 meldete die Nummer ‎+493036396202 als Telefonterror

    31.05.10 13:19

    Ich hatte um 12:32 Uhr einen Anruf vom Verbraucherschutzservice aus Berlin. Sie müßten meine Daten abgleichen, damit ich aus dem Verteiler der Gewinnfirmen gelöscht werden kann. Dazu brauche sie meine Bankdaten. Ich wollte erst nicht meine Bankdaten rausrücken und sagte es auch klar und deutlich. Herr Andreas Luca natwortete darauf: "Leider können wir Sie dann nicht aus dem System löschen. Wir müssen die Bankdaten abgleichen."
    Also, habe ich dann doch im guten Glauben meine Daten preis gegeben. Am Ende es Geespräches kam dann ein Betrag in Höhe von 39,90 Euro für 2 Montae zum Vorschein. Ich sagte ihm dann, dass ich den Betrag nicht bezahlen kann. Ich soll den Kontroll-Anruf abwarten, war dann die Antwort von Hrn. Andreas Luca. Auf den warte ich jetzt noch. In 2-3 Tagen bekomme ich meine Unterlagen zugeschickt. Dann weiß ich ja genau, wer das ist. Heute, nach Feierabend werde ich zur Plizei gehen und eine Anzeige wegen Betrug und Vorspielen falscher Tatsachen aufgeben. Ich bin es leid. Mein Tipp: Falls einer auch in diese Falle geht, zeigt die Leute bei der Polizei an und Gebt NIEMALS Eure Bankdaten raus, auch wenn sie nerven. legt auf und dan wars.


  26. 0

    lucki meldete die Nummer ‎+493036396202 als Verbraucherschutz Service

    31.05.10 13:12

    30.05.2010 12.41 Uhr bei mir klingelte diese Nummer auch mal wieder, ein Herr Rene Klein von dem Verbraucher Schutz Service meldete sich und fruete sich, wie alle anderen auch das er mich erreicht. Ich ahbe ihm versucht klar zu machen, daß die VERBRAUCHERSCHUTZZENTRALE mich bestimmt nicht anruft um meine Daten irgendwo zu löschen. Er meinte nur sein Chef hääte ihm den Auftrag gegeben. Ich habe darum gebeten dieses Angebot schriftlich zu erhlten. Aber siehe Schreibweise es meldet sich ein SERVICE und der andere "Verein" heißt ZENTRALE


  27. 0

    XXL meldete Angebliche Verbraucherschutzze mit der Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    29.05.10 12:54

    Diese Bande meldet sich seit zwei Wochen bei mir. Angeblich seien sie von der Verbraucherschutzzentrale. Sie möchten doch gerne die persönlichen Daten vergleichen. Dazu bräuchten sie die Kontonummer und Bankleitzahl. Stop!!! nichts davon preisgeben.


  28. 0

    Bernhard Hartl meldete die Nummer ‎03036396202 als Gewinnspiel

    28.05.10 16:16

    Wurde heute schon wieder von dieser Nummer 03036396202 belästigt.


  29. 0

    aufleger meldete 03036396202 mit der Nummer ‎+493036396202 als Kostenfalle

    28.05.10 15:37

    sorry natütlich unseriös,Wenn man die Nummer zurückruft bekommt man kein Anschluss die Nummernanzeige ist gefälscht, Betrug vorprogramiert


  30. 0

    aufleger meldete 03036396202 mit der Nummer ‎+493036396202 als Seriöse Nummer

    28.05.10 15:33

    Wenn man die Nummer zurückruft bekommt man kein Anschluß die Nummernanzeige ist gefälscht, Betrug programiert


  31. 0

    ara meldete die Nummer ‎+493036396202 als Aggressive Werbung

    26.05.10 16:00

    Die Dame rief an und fragte ob Sie meine Daten löschen sollte damit ich keine Werbung mehr bekomme.Ich sagte ich habe Ihnen meine Daten nie gegeben. Sie wusste meinen Namen und wo ich wohne.Wollte noch meine Bank -verbindung haben.Habe aber gleich gesagt ich gebe Ihnen meine Bankverbindung bestimmt nicht.Dann bliebe alles so wie gehabt und hat aufgelegt.


  32. 0

    Upsi meldete die Nummer ‎03036396202 als Verbraucherzentrale

    25.05.10 18:59

    Eine Mitarbeiterin hat mich angerufen um mirmitzuteilen, dass ich angeblich bei über 500 Onlinegewinnspielen eingetragen bin und Sie wollte, dass ich zustimme, dass Sie meine Kontaktdaten löschen lässt und Ihre Anwälte auf die Firmen schickt, falls sie mich weiter kontaktieren würden. Sie nannte mir meine Daten, Name, Adresse und Geburtstag. Ich fragte Sie, was der Spaß kosten würde, Anwälte würden ja auch nicht umsonst arbeiten. 39,90€ kam als Antwort. Sie erzählte weiter von den ganzen Vorteilen und fragte nebenbei nach meiner BLZ, die ich ihr natürlich nicht sagte, dann nach meiner Hausbank, also so würde sie ja auch die BLZ raus bekommen, ich habe ihr ordentlich meine Meinung gesagt!!!
    ÜBRIGENS DIE NUMMER MIT DER SIE ANRUFEN EXISTIERT NICHT!!!!


  33. 0

    Emelie meldete die Nummer ‎+493036396202 als Telefonterror

    22.05.10 19:10

    Die Nummer rief an und meldete sich mit Verbraucherzentrale Berlin.
    Ich wollte doch meine Daten löschen lassen um keine Anrufe mehr zu bekommen.
    Er wolle einen Datenabgleich mit mir machen, damit er mich löschen könne.
    Ich hätte mich angeblich bei der Verbraucherzentrale beschwert und deswegen der Anruf.
    Dieses habe ich aber nie getan!!!!
    Hatte am Tag zuvor einen Anruf mit der " gleichen Nummer " und habe dem Mann mal meine Meinung gesagt. Dieser drohte mir, ich solle aufpassen was ich sagte den das Gespräch würde aufgezeichnet.
    Dies ist garnicht erlaubt ohne meine Einwilligung.
    Und er hat mir auch vorher nicht gesagt das es aufgezeichnet wird!!
    Kann man richtig Angste bekommen;-(


  34. 0

    Alexander meldete die Nummer ‎03036396202 als Verbraucherzentrale

    21.05.10 17:05

    Die Dame meldete sich mit "Verbraucherzentrale" und wollte meine Mutter (knapp 80 und schon öfter "Opfer" geworden weil zu leichtgläubig...) sprechen.


  35. 0

    Klecks11 meldete die Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    21.05.10 15:53

    Das übliche:

    "Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, möchten sie dieses verlängern oder kündigen?..." Irgendwann dann wollen die natürlich die Bankverbindung.

    Ich habe gleich "nein danke" gesagt und aufgelegt. Werde aber immer wieder angerufen. Mittlerweilen wird es kurz bei mir klingeln gelassen und dann aufgelegt.


  36. 0

    Dieter meldete die Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    20.05.10 19:41

    Seit Tagen werde nicht nur ich auf dem Handy sondern auch meine Familie auf dem Festnetz, mehrmals täglich angerufen. Die auch immer wechselnden Anrufer (m/w) fordern ständig auf das Gewinnspiel zu kündigen oder weiter zu machen. Die Anrufe kommen nicht nur an Wochentagen und zu normalen Geschäftszeiten, nein, auch Abends und an Wochenenden. Nachdem ich Anfangs geäußert habe, dass dies unverschämt ist, wurde ich auch noch massiv angegangen. Am besten sofort auflegen und bitte keine Daten vor allem keine Bankdaten bekannt geben und sich garnicht erst auf ein Gespräch einlassen. Sollte es kein Ende nehmen werde ich Anzeige erstatten. Die Nummer ist allerdings nicht erreichbar - existiert nicht-. Vorsicht !!!


  37. 0

    bobby meldete die Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    20.05.10 19:01

    Die bringen mich um den Verstand! Ich drehe ab!!!!!!!!!!!!!!!!


  38. 0

    Kajak meldete die Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    18.05.10 15:54

    Rufen mehrmals am Tag an, teilen mit, ich müßte meine Teilnahme am Gewinnspiel kündigen. Natürlich habe uch gar nicht teilgenommen.
    NIEMALS BANKDATEN PREISGEBEN !!


  39. 0

    Nell meldete die Nummer ‎+493036396202 als Gewinnspiel

    18.05.10 12:43

    ich bekomme mind. 6 anrufe täglich vo n diese Nummer. Werden frech, wenn man sagt das man aus dem System genommen werden möchte. Hab am dann einfach nur noch aufgelegt.
    Kann mir jemand sagen wie man das Unterbinden kann?


  40. 0

    Manuela S. meldete die Nummer ‎03036396202 als Gewinnspiel

    17.05.10 17:41

    soll angeblich umsonst irgendwo mitgespielt haben und nun gilt ein Sonderkündigungsrecht, aber nur, wenn mein Mann das selbst bestätigt, ansonsten muss man das angeblich ewig weiterbezahlen. Habe gesagt, mein Mann wohnt nicht mehr hier....
    Mindestens 3-4 Anrufe täglich!!!

Neue Bewertung zu 03036396202




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Verbraucherzentrale" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 030 (Berlin)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03036396202
‎(030)36396202
‎030-36396202
‎00493036396202
‎(004930)36396202
‎004930/36396202
‎004930-36396202
‎+493036396202
‎+49 30 36396202
‎+4930/36396202
‎+4930-36396202
‎+49-30-36396202
‎+49 (0)30 36396202