phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

03047091035 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 03047091035

8
Name / Firma: Bürgerinformationsbroschüre (3) unbekannt (10) Bürgerinfoermationsbroschüre (1) Frau Mai (1) Frau Fuchs (1) VGA-MEDIA (1) VGA Media (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (10) mehr...
Bewertungen: 18 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 3998
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-47091035
International: +493047091035
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 6
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 03047091035 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 03047091035

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. büro 76 meldete die Nummer 03047091035 als Bürgerinformationsbroschüre

    Wollen einen, einen Vertrag andrehen, der angeblich schon besteht, senden einem keine Unterlagen und werden sehr unhöflich, habe es im netten versucht und dann aufgelegt, zurückrufen kann man nicht, ich habe diese Nummer gesperrt.

  2. BB meldete Bürgerinformationsbroschüre mit der Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Nach mehrmaligen Aufforderungen schriftliche Unterlagen zu schicken, die nie kamen, fingen die Anrufe wieder an.
    Ich erklärte zuckersüß, ob sie schon von den gemeinen Betrügern gehört hätten. Darauf kam nur ein "äääh, also, ähhh"

    Dass das schon so lange funktioniert und die Polizei nichts tut, ist mir ein Rätsel.

  3. Bianca meldete die Nummer 03047091035 mit Score 9

    Übelste Abzocke!

  4. Andy meldete die Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Haben heute mit der Nummer 03077600199 bei uns in der Firma angerufen. Ein Herr Lang der behauptet wir hätten eine Anzeige in der Dürener Bürgerbroschüre geschaltet. Habe sofort aufgelegt - hatte den gleichen Fall vor ein paar Jahren schon mal - da hats aber etwas gedauert bis ich dahintergestiegen bin dass was faul ist. Achtung Abzocke der unverschämtesten Art!!! Unsere Auszubildende wäre fast darauf reingefallen.

  5. Gebäudereinigung meldete Bürgerinfoermationsbroschüre mit der Nummer 03047091035 als Aggressive Werbung

    Hallo, bei mir rufen die mit der Nummer 030-4701050 ständig an. Habe den von uns unterschriebenen Vertrag gefordert. Kam natürlich nichts. Dann wieder Anruf..... das selbe Spiel von vorne.

  6. Pflegeonkel meldete Frau Mai mit der Nummer 03047091035 als Aggressive Werbung

    wollte Bestätigung eines angeblichen Anzeigenauftrags einholen.

  7. Fahrradladen meldete Frau Fuchs mit der Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Anruf wg. einer angeblichen Anzeige in einer angeblichen Bürgerbroschüre.
    Verbrecher!!

  8. OTTO meldete VGA-MEDIA mit der Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Eine Frau Engel will Anzeigen für eine angebliche Neuauflage einer Bürgerbroschüre akquirieren,
    die es gar nicht gab.

  9. andi meldete VGA Media mit der Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Vertragsdaten müssen abgeglichen werden und und und....(Bürgerinformationsbroschüre, die gar nicht von dennen gedruckt wurde!!!)

    Sehr geehrte Anzeigenkundin, sehr geehrter Anzeigenkunde,

    wir möchten Sie ganz aktuell vor Betrugsversuchen an unserer Kundschaft
    warnen.

    Kurz nach Auslieferung einer Publikation aus unserem Haus erhalten unsere
    Kunden Faxangebote, Rechnungen oder Mahnungen.

    Oft wird dabei der Hinweis Adressänderung oder nochmaliger Druck und
    erneute Korrektur verwendet, um einen sachlichen Anlaß vorzutäuschen.

    ALSO NICHTS UNTERSCHREIBEN!!!

  10. angenervt meldete die Nummer 03047091035 als Aggressive Werbung

    so langsam nerven die echt!

    ACHTUNG: Vertrag (Bürgerinformationsbroschüre) welche auf allen Behörden und Ämter in meiner Stadt ausliegt und in der wir ja vertreten sind ... und Daten müssen abgeglichen werden und muss schnell erledigt werden ...

    F!ck D!ch ... Bürgerinformationsbroschüre

  11. genervter meldete die Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Es geht um eine Anzeigenveröffentlichung der Firma in einer allgemeinen Bürgerinformationsbroschüre. Als man sagte,das der Ort keine Broschüre hat, wird schnell aufgelegt.

  12. Nastylein meldete die Nummer 03047091035 als Bürgerinformationsbroschüre

    Auch wir haben nun schon zum zweiten Mal so einen Anruf bekommen. Es ist identisch mit den anderen Kommentaren hier. Wir sollen im Jahr 2013 einen Vertrag für 3 Jahre in der örtlichen Bürgerinformationsbroschüre abgeschlossen haben. Die Damen wollte einen Datenabgleich für die neue Auflage. Die Anzieg soll im Jahr 398€ kosten. Nachdem ich Sie aufgefordert habe,mir den Vertrag zukommen zu lassen und die besagte Anzeige, stimmte sie dem zu. Auf die Unterlagen werde ich wohl mein Leben lang warten. Nummer habe ich nun gesperrt und auch an die Bundesnetzagentur gemeldet.

  13. angenervt meldete die Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    ACHTUNG: Vertrag (Bürgerinformationsbroschüre) welche auf allen Behörden und Ämter in meiner Stadt ausliegt und in der wir ja vertreten sind ... und dann müssen abgeglichen werden und muss bis 17.04. nächste Woche schnell erledigt werden ...
    icke: ohhh super - auf Ihren Anruf habe ich schon gewartet ...
    Abzockerin etwas recht schnell unerwartet stutzig und ggf. schon den braten riechend ...) aehm, ja wir wollen gerne die Daten mit Ihnen abgleichen ... wir reichen dann Ihre Daten an die Zentrale weiter ...
    icke: (etwas beschwichtigend ...) senden Sie per Post oder Fax? ...
    Abzockerin: am liebsten per Fax ... stimmt die Nummer 0xxx noch?
    icke: super - geht ja dann schnell ... nee - wir haben aber eine neues Zentral-Fax
    Abzockerin: kein Problem, können sie diese mir die neue Faxnummer nennen ...
    icke: klar 061fax.wettbewerbszentrale
    Abzockerin: das is aber nicht mehr in Ihrer Stadt ... dann senden wir diese Daten zum überprüfen und dann brauchen Sie auch nicht den Vertrag kündigen ... ?!?
    icke: stimmt, haben fusioniert und die Verwaltungsfax steht da unten ladet dann aber auf meinem Tisch ... freu mich drauf ...

    F!ck D!ch ... Bürgerinformationsbroschüre

  14. Sabine meldete die Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Habe auch gerade so einen Anruf erhalten, es ginge um einen bestehenden Vertrag (Bürgerinformationsbroschüre) aus 2013 und hieraus sollte nun für die 2. Auflage ein Abgleich durchgeführt werden.
    Ich habe gesagt, Sie soll mir den Vertrag schriftlich zusenden, ich habe alles in Kopie abgeheftet und würde es erst einmal selbst nachprüfen, da es zuviele unseriöse Anrufe dieser Art gibt.
    Mal sehen, ob da noch was kommt.
    Denke diese Nr. ist mal wieder mit vorsicht zu genießen.

  15. sfera meldete die Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Es geht um eine Anzeigenveröffentlichung der Firma in einer allgemeinen Bürgerinformationsbroschüre vom letzten Jahr und bevor jetzt die neue Auflage gedruckt wird, will die Dame die Daten nochmal abgleichen. Aufgrund meiner Aussage, dass mir diese Anzeigenveröffentlichung unbekannt sei.Dieses wäre gelogen.Habe aufgelegt.

  16. Mila meldete die Nummer 03047091035 als Kostenfalle

    Es geht um eine Anzeigenveröffentlichung der Firma in einer allgemeinen Bürgerinformationsbroschüre vom letzten Jahr und bevor jetzt die neue Auflage gedruckt wird, will die Dame die Daten nochmal abgleichen. Aufgrund meiner Aussage, dass mir diese Anzeigenveröffentlichung unbekannt sei, will sie mir die Unterlagen nochmal zukommen lassen und legt auf. Ich gehe von Abzocke aus. Habe das derzeit mehrfach pro Woche.

  17. muzungu meldete die Nummer 03047091035 mit Score 7

    Kenne die Nummer nicht.Ruft an und hinterlässt keine Nachricht auf dem AB.Wahrscheinlich wieder so ein verfluchter Marktforscher.Nummer wird der Behörde gemeldet.

  18. Ariel meldete die Nummer 03047091035 mit Score 7

    Als grundsätzlich misstrauisch gewordener Mensch geh' ich bei einigen Vorwahlbereichen nicht ran. Trotzdem ich einen großen Teil meiner Zeit in der Berlin verbracht hatte. Ein Rückruf (bei abgeschalteteter Nummernübermittlung!) führte ins Leere, also wollen die nicht mit mir reden. OK ;->


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 03047091035



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03047091035
  • (030)47091035
  • 030-47091035
  • 00493047091035
  • (004930)47091035
  • 004930/47091035
  • 004930-47091035
  • +493047091035
  • +49 30 47091035
  • +4930/47091035
  • +4930-47091035
  • +49-30-47091035
  • +49 (0)30 47091035

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
10 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
unbekannt
10 Meldungen
Bürgerinformationsbroschüre
3 Meldungen
Bürgerinfoermationsbroschüre
1 Meldungen
Frau Mai
1 Meldungen
Frau Fuchs
1 Meldungen
Sonstige VGA-MEDIA(1) VGA Media (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Bürgerinformationsbroschüre" zugeordnet wurden

unbekannt unter 02632309669 mit Score 9 bewertet am 08.01.2015 09:05:44
Ein Herr von dem Verlag für Mediengestaltung wollte Anzeige ... Weitere 14 Bewertungen!
Fr. Wagner, BMV-Verlag unter 030330292555 mit Score 7 bewertet am 05.07.2018 13:37:03
Wie üblich. Name leise genuschelt, will jemand von Geschäfts... Weitere 18 Bewertungen!
061197150180 unter 061197150180 mit Score 9 bewertet am 28.02.2013 10:40:19
Bürgerinformationsbroschüre die angeblich für mich einen Pla... Weitere 56 Bewertungen!
Frau Schöne unter 08004478932 mit Score 9 bewertet am 16.09.2014 11:20:57
Es wird einem am Telefon erzählt man hätte in einer Bürgerin... Weitere 10 Bewertungen!
unbekannt unter 04052475302 mit Score 9 bewertet am 18.06.2015 13:20:26
Bürgerinformationsbroschüre...... Weitere 8 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen