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+4934133173063 aus Leipzig 034133173063 / +4934133173063

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: +4934133173063 mehr...
Bewertungen: 41 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 17747
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.04.14 10:55)

genervt schrieb: Auch bei mir war es so: Angerufen, nach zwei mal klingeln aufgelegt. Habe sofort die Nummer bei Goog... alle Bewertungen

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Details zur Telefonnummer

Stadt: Leipzig - Deutschland
Telefonnummer: 0341-33173063
International:
Rufnummer +4934133173063 aus Leipzig 19 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
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tellows Score für +4934133173063

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
19 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
18 Meldungen
+4934133173063
4 Meldungen
O2
3 Meldungen
angelich O2
1 Meldungen
Angeblich o2.
1 Meldungen
o2 (???) (1) Angeblich O2 (1) Telefonica (1) gratis 22580 anrufen (1)
Rufnummer +4934133173063 aus Leipzig 19 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Dieses Callcenter hat mich angeblich im ... 17747 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Leipzig, Stadt

tellows Score der Stadt: 5.2
Vorwahl: 0341
Postleitzahl: 04109
Einwohner: 515469
Männliche Bevölkerung: 250018
Weibliche Bevölkerung: 265451
Landfläche: 297 km²

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Wer ruft an mit 034133173063?


  1. 2

    Timo meldete O2 mit der Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    25.11.13 13:06

    Dieses Callcenter hat mich angeblich im Auftrag von O2 angerufen um mir ein "Vorteilsangebot" zu unterbreiten. Bei dem Angebot handelt es sich um eine Art Krankenhaustagegeld - Versicherung. Punkt 1 ist das es diese Versicherung mit gleichen Konditionen ganz normal für jedermann im Internet angeboten wird, soviel zum „Vorteilsangebot“. Punkt 2 ist das es sich um eine Versicherung handelt die relativ geringe Beiträge hat aber im Schadenfall sehr hohe Auszahlungen tätigt. Das hört sich erst mal traumhaft gut an. Allerdings sind Versicherungen nicht gerade für ihre großzügige Vorgehensweise bekannt. Solch eine Versicherung muss sich in erster Linie für den Versicherer rechnen. Es muss also mit den Beträgen mehr verdient werden als an „Kunden“ ausgezahlt wird. Das heißt das es bei dieser Versicherung sehr unwahrscheinlich ist das ein Fall eintritt, in dem die Versicherung zahlen muss. Auch wenn es für den Kunden scheint das ein Schadenfall gar nicht so unwahrscheinlich ist. Wenn es tatsächlich so wäre würde keine Versicherung solch eine Police anbieten.


  2. 0

    genervt meldete die Nummer ‎+4934133173063 mit Score 9

    02.04.14 10:55

    Auch bei mir war es so: Angerufen, nach zwei mal klingeln aufgelegt. Habe sofort die Nummer bei Google gecheckt, und deshalb auch nicht zurückgerufen. Bekomme allerdings ständig solche Anrufe, immer angeblich in Namen von O2, wo mir als "langjähriger und treuer Kunde" ( bin grad mal seit 6 Monaten dabei) ein Vorteilsangebot unterbreitet wird. Ich werde mich bei O2 beschweren, denn nirgend wo sonst haben solche nervigen Firmen meine Nummer her, und ich habe auch keine Unterschrift dafür geleistet das ich als Werbe-Test-Kunde herhalten möchte...


  3. 0

    AMS meldete +4934133173063 mit der Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    10.02.14 14:26

    Im Namen von O2 kommt ein Anruf mit einem Vorteilsangebot für Vertragskunden: eine Versicherung der Stonebridge International Insurance! Die Dame die ich am Telefon hatte wollte mir keine Informationen über ihr Angebot und ihren Grund des Anrufes mitteilen. Als ich ihr dann mitteilte, dass ich kein Interesse an einer Versicherung habe (saß gerade am Rechner -> Name bei Google gesucht), war sie stutzig und bot mir an, wenn ich der Aufzeichnung des Gespräches zustimmen würde, einen Vergleich meiner aktuellen und ihrer Versicherungen durchzuführen. Als ich dies dann auch ablehnte, wurde sie immer patziger und meinte, es wäre ja schön für mich, wenn ich bei meiner jetzigen Versicherung glücklich wäre und ich sollte mich darüber freuen. Das Gespräche wurde im Anschluss schnell beendet!
    Absolut unseriöses Verhalten und patziges gegenüber!


  4. 0

    Buchhalterin meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Telefonterror

    07.10.13 09:26

    Ich werde von dieser Nummer täglich angerufen, teilweise auch mehrmals. Bin 1 mal rangegangen, da wurde sofort wieder aufgelegt. Das ist typischer Telefonterror eines Call Centers was unseriös handelt. Eure Nummer wird auch nicht aus dem automatischen Dailer genommen da die Anrufer darauf gar keinen Einfluss haben. Weiß das aus eigenener Erfahrung da ich Leider mal kurz in einem solchen Call Center gearbeitet habe aber nach nicht mal 2 Monaten gekündigt weil ich damit nichts zu tun haben wollte.


  5. 0

    devil meldete die Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    05.08.13 17:29

    Merkwürdig, ich hatte anfang diesen Jahres hier schon mal unter gleichem Pseudonym geschrieben. Telefonterror seit 2 Jahren Montag bis einschließlich Samstags bis zu 5 Anrufen. Nach der Meldung hier hörten die Anrufe auf, und selbst diese Seite hier war verschwunden ... Die Anrufe haben seit 3 Wochen wieder angefangen. Also will man wohl irgendwas verschleiern? Ich reagiere nicht auf diese Anrufe, mittlerweile sprechen sie mir aber auch auf die Mailbox. Grad jetzt wegen PRISM etc sollte man noch besser aufpassen, mit welchem Gesocks man sich am Telefon unterhält.


  6. 0

    aufreger111 meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    25.06.13 14:27

    Man hat mir im neuen O2-Vertrag die Kreuze bei "Werbung" gesetzt, obwohl ich ziemlich eindeutig angegeben hatte, keine haben zu wollen. 2 Wochen habe ich nichts unternommen, hatte aber auch meine Ruhe. Nachdem ich dann endlich die Einwilligung für Werbung auf der O2-Seite im Internet zurückgezogen hatte, bekam ich prompt lauter Anrufe von dieser Nummer. Ich finde dieses Verhalten extrem unseriös bis gefährlich. Hätte ich vorher schon Anrufe bekommen, dann hätte ich das sicher nicht so gesehen, sondern als Trägheit des Apparats O2.


  7. 0

    Klimbim meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Kostenfalle

    04.06.13 15:06

    Naja was soll man sagen? Wer glaubt er bekommt hier etwas geschenkt oder irgendwelche Vorteile ist naiv. Diese Vertriebsgesellschaft möchte Produkte verkaufen (Dienstleistungen), um soviel wie möglich Geld zu verdienen und damit den eigenen Profit steigern mit einem möglichst geringen Aufwand, weshalb das CallCenter beauftragt wurde und weshalb es telefonisch abläuft! Niemand geht mit dem Bürger Geschäfte ein, die für den Bürger vorteilhaft sind. Es geht nur darum den Bürger zu verarschen, ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihn möglichst in eine Schuldenfalle zu locken, damit dieser zum Sklaven der Ökonomie und der geldgenerierenden Gesellschaften und Konzerne wird.


  8. 0

    Le Dude meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    26.04.13 12:02

    Der Herr am anderen Ende wollte Versicherungen verkaufen. Habe ihn direkt abgewimmelt und mitgeteilt, dass sie nicht erneut anrufen sollen.

    Habe nie der Weitergabe meiner Tel.Nr. zugestimmt. Wenn die Firma erneut anruft, wende ich mich an den Verbraucherschutz.


  9. 0

    Ahab meldete O2 mit der Nummer ‎+4934133173063 als Kostenfalle

    25.04.13 12:19

    Wie bei den anderen Nutzern: wollte mir eine völlig utopische Krankentagegeldversicherung andrehen, die mir im Krankheitsfall 500€ pro Tag bar auszahlt. Einfach so. Und weil er ja von O2 aus anrufe, würde die Firma 60 Tage lang die Beiträge dafür zahlen.

    Ich war schon skeptisch als er sich vorgestellt hatte, eine Leipziger Nummer hat O2 eigentlich nicht und im Hintergrund waren keine typischen Callcentergeräusche... Das Angebot war natürlich weit entfernt von realistisch.

    Ergo: ich habe direkt bei O2 angerufen (der echten Nummer) und die haben mir bestätigt, dass dies KEIN Anrufer von O2 war, dass sie KEINE Krankenversicherungen vertreten und dass sie den Besitzer dieser Nummer STRAFRECHTLICH VERFOLGEN werden.

    Also - nix andrehen lassen :-)


  10. 0

    TechFreak meldete die Nummer ‎034133173063 als Vermarkter Hotline

    16.04.13 13:42

    Ruft im Namen von O2 an und will Versicherungen verkaufen.


  11. 0

    Jörg Ahrens meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    15.03.13 18:55

    Habe bei O2 nachgefragt ,jemand hat wohl angeblich die Tel.nummern verkauft! Ist ein aggressiver Telefonwerber hat nichts mit O2 Zutun ! ALSO VORSICHT sofort bei O2 Bescheid sagen

    Zufriedener Kunde antwortete 20.03.13 20:27
    Hallo zusammen,

    Ich persönlich wurde auch angerufen, habe mich für das Angebot entschieden und es angenommen und kann es nur weiter empfehlen.

    1. Es ist die Marketing Abteilung von O2

    2. Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft und nachfragt ist es logisch das die nichts davon wissen, weil diese ja schließlich für die Verträge zuständig sind und nicht für Angebote.

    3. Man sollte sich das Angebot anhören und dann urteilen und nicht so einen Müll labern das hier was verschenkt wird, dem ist es nämlich nicht! Darüber kann man aber nur urteilen wenn man es getestet hat.

    Nun zu meiner Erfahrung:

    Ich wurde im Oktober letzten Jahres angerufen. Man hat mir ein Produkt vorgestellt welches sich "Unfallzahlungsplan" nennt. Für einen Krankenhausaufenthalt erhalte ich für jeden Tag den ich im Krankenhaus verbringe ein Krankenhaustagegeld von 300 im Inland bis zu 365 Tage. Liege ich 5 Tage im Krankenhaus, erhalte ich also 1500 Euro! Falls ich im Ausland ins Krankenhaus komme, bekomme ich pro Tag 1200 Euro! Ich habe dies am Telefon angenommen. Die ersten 60 Tage zum Testen waren kostenlos und danach kostet es dann 12,45 Euro Monatlich. Ich habe auch immer nur eine Laufzeit von 1 Monat und keine lange Jahreslaufzeit. Innerhalb der 60 Tage konnte ich täglich kündigen und nach den 60 Tagen monatlich. Ich habe das getestet und unter der kostenlosen Rufnummer gekündigt und bekam eine schriftliche Bestätigung. Danach habe ich meine Kündigung zurück gezogen weil es für mich wichtig war zu wissen ob die halten was sie versprechen.

    Läuft nun alles korrekt und wird monatlich abgebucht. Ich selbst hatte noch keinen Krankenhausaufenthalt und so soll es auch bleiben, allerdings habe ich einen bekannten der diesen Schutz auch hat und ich im Nachhinein erfahren hatte, das dieser schon einen Krankenhausaufenthalt hatte und problemlos seine Leistungen bekam.

    12,45 Euro für eine Krankenhaustagegeld Versicherung von 300 Euro im Inland und 1200 Euro im Ausland ist definitiv nicht teuer wenn man mal auf Check24 oder Geld.de vergleicht, sieht man das!

    Man kann das Angebot also bedenkenlos annehmen und sich davon überzeugen, wer Einwände hat kann immer noch monatlich kündigen. Allerdings will ich diesen Schutz nicht mehr missen.

    Das erste Mal wo ich ein Telefonangebot angenommen habe und tatsächlich auch positiv überrascht wurde.

    Der Vertrag war übrigens nach 5 Tagen in meinem Briefkasten, auch da alles sehr schnell!

    Schade finde ich nur das man oft auch während der Arbeit angerufen wird, so versuchte man mich 7 mal anzurufen bis ich endlich mal Zeit hatte mir das ganze anzuhören, was sich nun gelohnt hat.


    o2Kunde antwortete 06.06.13 12:28
    @"Zufriedener Kunde":
    Es ist völlig egal ob du dieses Angebot wirklich akzeptiert hast oder einfach nur bei dieser Versicherung arbeitest und hier den Ruf aufbessern sollst.
    Der Punkt ist dass der Anrufer offensichtlich aggressive Werbung mit eingekauften Telefonnummern betreibt. Denn meine Tablet-Nummer habe ich noch nie herausgegeben. Ich habe sie nicht mal im Kopf und müsste selbst erstmal nachschauen.
    Darum geht es auf dieser Seite hier und nicht ob das beworbene Produkt was taugt. Dafür gibt es andere Portale.
    Und dass du deinen Text ständig kopierst trägt auch nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei.
    Gast antwortete 28.05.14 08:08
    lieber zufriedener Kunde, ich arbeite bei einer Krankenversicherung, und das was du hier schreibst ist totaler Quatsch!!1. Es gibt keine Krankenversicherungen die monatlich kündbar sind 2. hat man bei KEINER Krankenversicherung eine Testphase von 60 Tagen in der man täglich kündigen kann. Und für 300 € Krankenhaustagegeld muß man weit mehr zahlen als 12,45 € 3. Seriöse Krankenversicherungen verkaufen keine Versicherungen über ein Call-Center oder über O2!! Also Leute lasst euch hier nicht verarschen!!!

  12. 0

    peter meldete O2 mit der Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    06.03.13 14:50

    Angebliche O2 Mitarbeiterin meldet sich, hat komischerweise alle Kontaktdaten, will aber gratis Versicherungen vertreiben weil ich ja ein so treuer Kunde bin, am besten die Nummer sperren und auf keinen Fall zurückrufen.

    Zufriedener Kunde antwortete 20.03.13 20:27
    Hallo zusammen,

    Ich persönlich wurde auch angerufen, habe mich für das Angebot entschieden und es angenommen und kann es nur weiter empfehlen.

    1. Es ist die Marketing Abteilung von O2

    2. Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft und nachfragt ist es logisch das die nichts davon wissen, weil diese ja schließlich für die Verträge zuständig sind und nicht für Angebote.

    3. Man sollte sich das Angebot anhören und dann urteilen und nicht so einen Müll labern das hier was verschenkt wird, dem ist es nämlich nicht! Darüber kann man aber nur urteilen wenn man es getestet hat.

    Nun zu meiner Erfahrung:

    Ich wurde im Oktober letzten Jahres angerufen. Man hat mir ein Produkt vorgestellt welches sich "Unfallzahlungsplan" nennt. Für einen Krankenhausaufenthalt erhalte ich für jeden Tag den ich im Krankenhaus verbringe ein Krankenhaustagegeld von 300 im Inland bis zu 365 Tage. Liege ich 5 Tage im Krankenhaus, erhalte ich also 1500 Euro! Falls ich im Ausland ins Krankenhaus komme, bekomme ich pro Tag 1200 Euro! Ich habe dies am Telefon angenommen. Die ersten 60 Tage zum Testen waren kostenlos und danach kostet es dann 12,45 Euro Monatlich. Ich habe auch immer nur eine Laufzeit von 1 Monat und keine lange Jahreslaufzeit. Innerhalb der 60 Tage konnte ich täglich kündigen und nach den 60 Tagen monatlich. Ich habe das getestet und unter der kostenlosen Rufnummer gekündigt und bekam eine schriftliche Bestätigung. Danach habe ich meine Kündigung zurück gezogen weil es für mich wichtig war zu wissen ob die halten was sie versprechen.

    Läuft nun alles korrekt und wird monatlich abgebucht. Ich selbst hatte noch keinen Krankenhausaufenthalt und so soll es auch bleiben, allerdings habe ich einen bekannten der diesen Schutz auch hat und ich im Nachhinein erfahren hatte, das dieser schon einen Krankenhausaufenthalt hatte und problemlos seine Leistungen bekam.

    12,45 Euro für eine Krankenhaustagegeld Versicherung von 300 Euro im Inland und 1200 Euro im Ausland ist definitiv nicht teuer wenn man mal auf Check24 oder Geld.de vergleicht, sieht man das!

    Man kann das Angebot also bedenkenlos annehmen und sich davon überzeugen, wer Einwände hat kann immer noch monatlich kündigen. Allerdings will ich diesen Schutz nicht mehr missen.

    Das erste Mal wo ich ein Telefonangebot angenommen habe und tatsächlich auch positiv überrascht wurde.

    Der Vertrag war übrigens nach 5 Tagen in meinem Briefkasten, auch da alles sehr schnell!

    Schade finde ich nur das man oft auch während der Arbeit angerufen wird, so versuchte man mich 7 mal anzurufen bis ich endlich mal Zeit hatte mir das ganze anzuhören, was sich nun gelohnt hat.



  13. 0

    O2-Kunde meldete angelich O2 mit der Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    04.03.13 22:57

    Gibt sich als O2 aus, was ich bezweifel. Außerdem habe ich der Nutzung meiner Daten schon vor ein paar Wochen widersprochen. Will zwei Monate einer extrem teuren Krankenhaustagegeldversicherung verschenken.

    Zufriedener Kunde antwortete 20.03.13 20:25
    Hallo zusammen,

    Ich persönlich wurde auch angerufen, habe mich für das Angebot entschieden und es angenommen und kann es nur weiter empfehlen.

    1. Es ist die Marketing Abteilung von O2

    2. Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft und nachfragt ist es logisch das die nichts davon wissen, weil diese ja schließlich für die Verträge zuständig sind und nicht für Angebote.

    3. Man sollte sich das Angebot anhören und dann urteilen und nicht so einen Müll labern das hier was verschenkt wird, dem ist es nämlich nicht! Darüber kann man aber nur urteilen wenn man es getestet hat.

    Nun zu meiner Erfahrung:

    Ich wurde im Oktober letzten Jahres angerufen. Man hat mir ein Produkt vorgestellt welches sich "Unfallzahlungsplan" nennt. Für einen Krankenhausaufenthalt erhalte ich für jeden Tag den ich im Krankenhaus verbringe ein Krankenhaustagegeld von 300 im Inland bis zu 365 Tage. Liege ich 5 Tage im Krankenhaus, erhalte ich also 1500 Euro! Falls ich im Ausland ins Krankenhaus komme, bekomme ich pro Tag 1200 Euro! Ich habe dies am Telefon angenommen. Die ersten 60 Tage zum Testen waren kostenlos und danach kostet es dann 12,45 Euro Monatlich. Ich habe auch immer nur eine Laufzeit von 1 Monat und keine lange Jahreslaufzeit. Innerhalb der 60 Tage konnte ich täglich kündigen und nach den 60 Tagen monatlich. Ich habe das getestet und unter der kostenlosen Rufnummer gekündigt und bekam eine schriftliche Bestätigung. Danach habe ich meine Kündigung zurück gezogen weil es für mich wichtig war zu wissen ob die halten was sie versprechen.

    Läuft nun alles korrekt und wird monatlich abgebucht. Ich selbst hatte noch keinen Krankenhausaufenthalt und so soll es auch bleiben, allerdings habe ich einen bekannten der diesen Schutz auch hat und ich im Nachhinein erfahren hatte, das dieser schon einen Krankenhausaufenthalt hatte und problemlos seine Leistungen bekam.

    12,45 Euro für eine Krankenhaustagegeld Versicherung von 300 Euro im Inland und 1200 Euro im Ausland ist definitiv nicht teuer wenn man mal auf Check24 oder Geld.de vergleicht, sieht man das!

    Man kann das Angebot also bedenkenlos annehmen und sich davon überzeugen, wer Einwände hat kann immer noch monatlich kündigen. Allerdings will ich diesen Schutz nicht mehr missen.

    Das erste Mal wo ich ein Telefonangebot angenommen habe und tatsächlich auch positiv überrascht wurde.

    Der Vertrag war übrigens nach 5 Tagen in meinem Briefkasten, auch da alles sehr schnell!

    Schade finde ich nur das man oft auch während der Arbeit angerufen wird, so versuchte man mich 7 mal anzurufen bis ich endlich mal Zeit hatte mir das ganze anzuhören, was sich nun gelohnt hat.

  14. 0

    o2Kunde meldete die Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    01.03.13 12:11

    Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Die Dame hat sich als o2 Mitarbeiterin vorgestellt. Da die Sim-Karte die angerufen wurde nur in einem Tablet zum Surfen verwendet wird und nicht zum telefonieren habe ich diese Nummer noch nie irgendwem gegeben. Daher schien es mir glaubwürdig dass die Dame wirklich von o2 ist. Nachdem ich der Aufzeichnung des Gespräches zugestimmt habe ging es auch schon los. Ein Wasserfall an Informationen zu irgendeiner Versicherung die mir als Belohnung angepriesen wurde weil ich so ein toller Kunde bin. Als sie dann sagte "Das ist doch eine tolle Sache, oder?" bin ich wieder aufgewacht. Ich sagte ihr dass ich nichts kaufen möchte auch keine Versicherungen und dass ich nicht mehr auf meinem Tablet angerufen werden möchte. Jetzt wo ich die Kommentare hier gelesen habe hoffe dass sie den Gesprächsmitschnitt nicht irgendwie manipulieren um mir einen Strick draus zu drehen.

    Also besser: Nummer gleich wegdrücken/sperren

    Olli antwortete 07.03.13 10:40
    Die Nummer hat mich auch schon ein paar Mal angerufen, aber bisher war mein Handy immer lautlos im Schreibtisch gelegen.
    Der Kommentar hat mich aber auf eine Idee gebracht: ich werde mal den Spieß umdrehen und den Anrufer darauf hinweisen, dass ich das Gespräch aufzeichnen werde, um möglichen Unklarheiten vorzubeugen.
    Zufriedener Kunde antwortete 20.03.13 20:26
    Hallo zusammen,

    Ich persönlich wurde auch angerufen, habe mich für das Angebot entschieden und es angenommen und kann es nur weiter empfehlen.

    1. Es ist die Marketing Abteilung von O2

    2. Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft und nachfragt ist es logisch das die nichts davon wissen, weil diese ja schließlich für die Verträge zuständig sind und nicht für Angebote.

    3. Man sollte sich das Angebot anhören und dann urteilen und nicht so einen Müll labern das hier was verschenkt wird, dem ist es nämlich nicht! Darüber kann man aber nur urteilen wenn man es getestet hat.

    Nun zu meiner Erfahrung:

    Ich wurde im Oktober letzten Jahres angerufen. Man hat mir ein Produkt vorgestellt welches sich "Unfallzahlungsplan" nennt. Für einen Krankenhausaufenthalt erhalte ich für jeden Tag den ich im Krankenhaus verbringe ein Krankenhaustagegeld von 300 im Inland bis zu 365 Tage. Liege ich 5 Tage im Krankenhaus, erhalte ich also 1500 Euro! Falls ich im Ausland ins Krankenhaus komme, bekomme ich pro Tag 1200 Euro! Ich habe dies am Telefon angenommen. Die ersten 60 Tage zum Testen waren kostenlos und danach kostet es dann 12,45 Euro Monatlich. Ich habe auch immer nur eine Laufzeit von 1 Monat und keine lange Jahreslaufzeit. Innerhalb der 60 Tage konnte ich täglich kündigen und nach den 60 Tagen monatlich. Ich habe das getestet und unter der kostenlosen Rufnummer gekündigt und bekam eine schriftliche Bestätigung. Danach habe ich meine Kündigung zurück gezogen weil es für mich wichtig war zu wissen ob die halten was sie versprechen.

    Läuft nun alles korrekt und wird monatlich abgebucht. Ich selbst hatte noch keinen Krankenhausaufenthalt und so soll es auch bleiben, allerdings habe ich einen bekannten der diesen Schutz auch hat und ich im Nachhinein erfahren hatte, das dieser schon einen Krankenhausaufenthalt hatte und problemlos seine Leistungen bekam.

    12,45 Euro für eine Krankenhaustagegeld Versicherung von 300 Euro im Inland und 1200 Euro im Ausland ist definitiv nicht teuer wenn man mal auf Check24 oder Geld.de vergleicht, sieht man das!

    Man kann das Angebot also bedenkenlos annehmen und sich davon überzeugen, wer Einwände hat kann immer noch monatlich kündigen. Allerdings will ich diesen Schutz nicht mehr missen.

    Das erste Mal wo ich ein Telefonangebot angenommen habe und tatsächlich auch positiv überrascht wurde.

    Der Vertrag war übrigens nach 5 Tagen in meinem Briefkasten, auch da alles sehr schnell!

    Schade finde ich nur das man oft auch während der Arbeit angerufen wird, so versuchte man mich 7 mal anzurufen bis ich endlich mal Zeit hatte mir das ganze anzuhören, was sich nun gelohnt hat.



  15. 0

    DieNadl meldete die Nummer ‎034133173063 als Telefonterror

    01.03.13 11:26

    Ich wurde auch täglich angerufen, seit zwei Wochen oder länger geht das schon so, der absolute Terror. Ich hatte aber schon nach dem ersten Anruf die Nummer gegoogelt und auf Grund der Kommentare habe ich den Anrufer immer weggedrückt. Ich gebe meine Daten nie raus, deswegen bin ich besonders genervt. Gestern habe ich den Anrufer nun letztendlich blockiert, mir reicht's, wie penetrant kann man denn sein.


  16. 0

    Jörg Ahrens meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Telefonterror

    21.02.13 15:26

    Rufen immer wieder an


  17. 0

    kaetzchen meldete die Nummer ‎034133173063 als Angeblich o2.

    12.02.13 13:00

    Riefen bei mir an und kannten alle meine Kontaktdaten.
    Nicht rangehen.


  18. 0

    Vermeer meldete die Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    06.02.13 16:01

    Kein O2-Nummer! Vorsicht! Ruft nicht zurück!


  19. 0

    Gorgi meldete die Nummer ‎034133173063 mit Score 8

    23.01.13 19:34

    Ruft STÄNDIG an...


  20. 0

    Chrissstopher meldete +4934133173063 mit der Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    14.01.13 13:54

    die nerven angeblich von o2 wollen aber versicherungen anbieten ich hab sofort aufgelegt

    Detektei Schönthaler antwortete 14.01.13 14:18
    Ich habe die Nummer gewählt, es meldet sich marketing-abteilung von o2... (die sitzt aber in münchen...). Macht eine Werbesperre an O2: Daten unter http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html Für Vertragskunden beispielsweise [email protected]
    Ich bin froh, dass ich mittlerweile bei www.galeria-mobil.de bin (kein Vertrag & dennoch nur 5 Cent egal wohin telefoniert).
    BlackMagic antwortete 31.01.13 12:27
    ich hab da jetz mal zurück gerufen weil es mich ständig genervt hat.. ich werde im o2 shop anrufen u fragen ob das real war...
    is keine versicherung direkt, man bekäme im falle eines Krankenhausaufenthaltes 300 Euro ...
    Ist nicht zu verwechseln mit der Unfallversicherung... hat er 5 mal betont...

  21. 0

    Chrissstopher meldete +4934133173063 mit der Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    14.01.13 13:53

    die nerven angeblich von o2 wollen aber versicherungen anbieten ich hab sofort aufgelegt


  22. 0

    Ermittler Ledda meldete die Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    09.01.13 09:40

    Eine Dame, die angeblich zum O2 Team gehört wollte mir auch ein Angebot für eine Versicherung machen. Habe ihr normal auf ihre Fragen geantwortet und auch der Aufzeichnung des Gespräches zugestimmt. Nachdem sie mit ihrem Text fertig war musste ich der Dame, dann allerdings mitteilen, dass ich überhaupt kein Interesse an ihrer Versicherung hab ;)

    Sie hat dann noch einmal erfolglos versucht mich zu überzeugen und hat sich dann nach erneuter Ablehnung meinerseits sehr höflich verabschiedet.


  23. 0

    amadiur meldete die Nummer ‎034133173063 mit Score 7

    07.01.13 15:27

    Habe die Nummer angerufen und es stellte sich ein MA von o2 vor. Es ging um ein Dankeschön und ob ich 5 Minuten faür Zeit hätte. Habe gesagt das Dankeschön können sie an die ihnen bekannte Adresse zuschicken und als zweites bei meiner Nummer hinterlegen: Kunde möchte nicht mehr angerufen werden! Fertig;)

    HapeKerkeling antwortete 14.01.13 14:08
    lach...so geil....

  24. 0

    egon meldete o2 (???) mit der Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    04.01.13 16:21

    Kann es wirklich sein dass o2 meine Nummer verkauft?


  25. 0

    Heidi meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Telefonterror

    19.12.12 17:01

    Ich werde von der Nr. auch regelmäßig angerufen. Geht mir tierisch auf die Nerven!


  26. 0

    Warner meldete die Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    18.12.12 11:41

    Diese Nummer 034133173063 ruft fast täglich auf dem Handy an, aber gehe nicht ran! Dann hört es irgendwann auch auf!


  27. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    13.12.12 14:32

    ruft permanent an. Einmal täglich.


  28. 0

    Jackson meldete Angeblich O2 mit der Nummer ‎+4934133173063 als Aggressive Werbung

    11.12.12 09:42

    Wollte mir eine Unfallversicherung aufschwatzen. Hatte meine Daten über O2, glaube aber nicht, dass sie zur O2-Gruppe gehören. Habe zur Gesprächsaufzeichnung zugestimmt und zweimal deutlich Nein gesagt, dann hat sie sich flugs verabschiedet. Hat mich aber vorher auch schon mehrfach angerufen. Die Nummer ist jetzt auf der "Automatisch Abweisen" Liste.


  29. 0

    Das Biessst meldete +4934133173063 mit der Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    07.12.12 23:13

    Ständig Anrufe von dieser Nr . Kann ich nur sagen : nicht ran gehen ! Wenn man nix kauft , dann ruft am nächsten Tag jemand anderes an und will einem was verkaufen! Callcenter !!!
    Die bekommen ihre Liste und müssen was verkaufen !


  30. 0

    Lebkuchenmann meldete die Nummer ‎+4934133173063 als Telefonica

    04.12.12 18:33

    Diese Nummer ruft ständig auf meinem Handy an, aber Pech gehabt, ich gehe einfach nicht dran. Man ist doch nicht blöd....Grins....also bitte dringend vorsichtig sein und auf keinen Fall ran gehen. Die wollen nur etwas "LOS" werden.


  31. 0

    genervter meldete gratis 22580 anrufen mit der Nummer ‎034133173063 als Aggressive Werbung

    24.07.12 18:18

    ich könnte noch ---- gratis 22580 anrufen --- vorsicht !!!!

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Häufig gemeldete Rufnummern mit gleicher Basisnummer +49341331730
Auf tellows wurden 33 Nummern mit gleicher Basis gemeldet. Diese wurden insgesamt 272 mal bewertet und 77794 mal gesucht. Der durchschnittliche tellows Score liegt bei 7. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Call Center mit verschiedenen Nebenstellen.
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0341 (Leipzig)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 034133173063
‎(0341)33173063
‎0341-33173063
‎004934133173063
‎(0049341)33173063
‎0049341/33173063
‎0049341-33173063
‎+4934133173063
‎+49 341 33173063
‎+49341/33173063
‎+49341-33173063
‎+49-341-33173063
‎+49 (0)341 33173063