phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

034135560174 aus Leipzig

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 034135560174

5
Name / Firma: Service von Amazon und LBB (2) unbekannt (16) Amazon Kartenservice (2) Unbekannt (1) LBB / Amazon Kartenservice (1) 034135560174 (1) Amazon.de Kartenservice (1) LBB Amazon Visa Card (1) LBB-Amazon-Kartenservice in Leipzig (1) LBB-Amazon (1) Amazon LBB Kartenservice (1) LBB (1) LBB Kartenservice (1) LBB-Amazon-Kartenservice (1) Amazon LBB Kundenservice (1) Amazon Karten Service (1) Angeblich Amazon Kreditkarte (1) LBB VISA Card Service (1) Landesbank Berlin/Amazon Kartenservice (1) Callcenter (1) mehr...
Anfruftypen: seriöse Nummer (13) mehr...
Bewertungen: 63 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 77155
Einschätzung: neutral (tellows Score 5)

Details zur Telefonnummer

Stadt: Leipzig - Deutschland
Telefonnummer: 0341-35560174
International: +4934135560174
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 80
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 034135560174

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Hakima meldete die Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen; da ich nicht zuhause war, erfolgte problemloser Rückruf, nachdem ich hier gesehen hatte, dass es sich um die Nummer des LBB-Amazon-Kartenservice in Leipzig handelt. Dem war auch so, sie wollten zu der VISA-Karte, die von dort ausgegeben wird, eine Zusatzversicherung verkaufen.

    schall antwortete 2016-07-21 16:44:39
    Vorsicht Abzocke - Nummer sperren!
    PeterVetas antwortete 2016-07-22 03:34:17
    Die Nummer zu sperren ist leider ein ziemlich unglücklicher Ratschlag - wenn man eine Amazon Kreditkarte benutzt. Es kommen nämlich teilweise auch Anrufe mit Rückfragen zu unklaren Umsätzen (Betrugsversuche). Wird man nicht erreicht, dann ist die Karte vorsichtshalber gesperrt, ohne daß man etwas davon weiß. Blöd, wenn man dann mit der gesperrten Karte in den Urlaub fahren würde. Wenn man keine Anrufe zu Werbezwecken wünscht, dann kann man das einfach sagen. Ich habe seit 2012 genau einen Anruf erhalten. Und das war eben wegen eines Betrugsversuchs und dem Umtausch der Karte.
    mxa antwortete 2017-02-04 11:38:55
    Wenn es der Kartenservice sein soll, warum ruft er dann zu jeder Unzeit an und legt gleich wieder auf, wenn man rangeht (oder wie unten schon erwähnt, spielt ein Echo meiner Stimme ab). Entgegen aller Vorschläge, hat man da keine Möglichkeit dem "freundlichen" Mitarbeiter mitzuteilen, dass man keine unnötige und überteuerte Zusatzversicherung möchte und er gefälligst aufhören soll, einen mit seinen Anrufen zu nerven. Wer nicht fahrlässig mit seinen Kartendaten umgeht, haftet nur mit maximal 150 EUR. Da Telefonterror als Sperrgrund ausreicht (am besten Protokoll führen, eine Aufzeichnung ist nicht ratsam, da die Dauer des Anrufs ausreicht), ist die LBB hier in der Verantwortung eine separate Nummer für Betrugsversuche einzurichten, wie jedes seriöse Kreditinstitut auch.
    PeterVetas antwortete 2017-02-05 15:46:44
    Der Computer der LBB ist leider ebenfalls unglücklich programmiert und gibt nach sehr kurzem Klingeln auf. Man hat die Möglichkeit, diese Nummer anzurufen und zu segen, daß man keine weiteren Werbeanrufe möchte. Funktioniert bei mir seit 2012. Man kann auf die Seite der LBB gehen und dort per email darum biten, nicht mehr zu Werbezwecken angerufen zu werden. Funktioniert auch. Man kann auch hier rumheulen und sich als Opfer fühlen - das hilft nicht. Daß man nur für maximal 150,- Euro haftet, hilft einem nichts wenn man im Urlaub feststellt, daß die Karte gesperrt ist wegen Mißbrauch und man wegen einer geblockten Telefonnummer keinen Anruf bekommen hat. Da man mit der LBB in einer Geschäftsbeziehung steht, darf die LBB nunmal anrufen. Und wenn man der LBB mitteilt, daß man keinerlei Werbeanrufe wünscht, dann funktioniert das - wei gesagt, bei mir seit bald 5 Jahren nur ein Anruf wegen eines Mißbrauchsfalls. Aber keine Anrufe zu Versicherungen oder Teilzahlungsmöglichkeiten.
  2. Peter Vetas meldete LBB-Amazon-Kartenservice mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Es ist der amazon-Kartenservice, der einen entweder anruft, wenn man selber im onlinebanking die Zahlungsweise abgeändert hat und einen auch von Zeit zu Zeit darauf hinweist, daß man das Belastungsdatum abändern kann.

    Natürlich will einem die LBB auch jedes mal eine Versicherung über Zahlungsschutz verkaufen, aber verdienen will ja jeder.

    Die Anrufe sind zwar etwas lästig, da sie so oft erfolgen (deshalb auch Bewertung 2 statt 1), aber auf jeden Fall seriös, da man ja in Geschäftsverbindung mit der LBB steht.

    Wer keine weiteren Anrufe wünscht soll das einfach sagen und hat dann seine Ruhe.

    Peter Vetas antwortete 2015-04-18 11:28:26
    Um meine eigene Bewertung zu erweitern: Ich habe damals darum gebeten nicht mehr angerufen zu werden und habe seit jetzt mehr als zweieinhalb Jahren keinen Anruf mehr erhalten, obwohl ich weiterhin die Kreditkarte nutze.
    Peter Vetas antwortete 2015-11-28 13:24:15
    Um meine Bewertung nochmals zu erweitern: Ich habe inzwischen einen Anruf erhalten, da es den Verdacht gab, daß meine Kartendaten in falsche Hände gekommen sind. Mir wurde daraufhin eine Ersatzkarte zugestellt. Als Tipp von mir nochmals: Wenn der Kartenservice anruft, kann man sagen, daß man keine Anrufe wünscht. Daran hält sich die LBB auch. Wird dann trotzdem angerufen handelt es sich um etwas wichtiges/gefährliches.
  3. genervt2011 meldete die Nummer 034135560174 als Telefonterror

    egal ob seriös oder nicht (wie hier einige angeben, diese Nummer ruft seit Wochen mehrfach täglich an. Sowohl auf dem Handy als auch Festnetz. Sorry, aber irgendwann ist mal gut!!!

    nix antwortete 2014-08-01 21:01:07
    Der erste Kommentar der100% Richtigkeit aufweist. Danke
    PeterVetas antwortete 2014-08-01 22:10:49
    Man muß ganz einfach EINMAL drangehen und sagen, daß man keine weiteren Anrufe wünscht. Schon hören die Anrufe auf und man muß sich nicht mehr unnötig aufregen. WEm telefonieren nicht liegt, der geht auf https://servicea.lbb.de/kontakt/contact/contact und teilt dort mit, daß er keine Anrufe mehr wünscht. Auch das ist zielführender als sich hier darüber auszulassen, wie böse doch der amazon-Kreditkartenservice ist, der eventuell sogar eine Nachfrage wegen unklarer Umsätze/Betrugsversuchen hätte...
    mxa antwortete 2017-03-16 14:52:51
    "EINMAL drangehen und sagen, dass man keine weiteren Anrufe wünscht" hat bei mir nicht funktioniert. Nachdem ich die Nummer auf meinem Festnetz gesperrt hatte, hat mich das Callcenter auf meiner Mobilnummer angerufen. Es handelt sich auch nicht um einen Bänker, sondern definitiv um einen Callcenter-Mitarbeiter, der keine weiteren Befugnisse oder Zugriffe hat und kurz seinen Text runter liest. Zu diesem Schluss komme ich, da ich der Dame höflich erklärt habe, dass ich auch nach drei Jahren immer noch keinen Zahlungsschutz benötige und wünsche und dass man in Zukunft Werbeanrufe unterlassen möge. Daraufhin meinte die Dame, es handle sich nicht um Werbeanrufe, sondern um Serviceanrufe und man solle sich schriftlich an die Bank wenden.
  4. OONA meldete LBB VISA Card Service mit der Nummer 034135560174 als Kostenfalle

    Also die LBB ruft hier zwar augenscheinlich recht "seriös" an, allerdings wollen auch die nur ihre Versicherung an den Mann bringen (für Arbeitslosigkeit etc.). Also auch hier VORSICHT! Kann nur wieder was kosten....

  5. mickey meldete die Nummer 034135560174 als Telefonterror

    Ich habe sogar eine Geheimnummer und bekomme täglich mehr als 10 Anrufe von unzähligen mir unbekannten Nummern. Ich bin der festen Überzeugung das mein Internetanbieter die Telefonnummer rausgeben. Da die die einzigen sind die meine Geheimnummer haben außer meiner Familie und Freunde natürlich. Ich habe leider keine Fritz-Box und weiß nicht wie ich diese Nummern sperren lassen kann. Ich habe jeden Tag Telefonterror und es nervt total

    PaDe antwortete 2011-11-26 20:51:05
    Geht mir genauso. Täglich mind. 4 Anrufe. Das geht jetzt seit ca. 7 Wochen so. Bin bis jetzt noch nie hingegangen, sollte ich aber mal tun, um diesen Telefonterror ein Ende zu setzen. Alles (Werbe-)Verbrecher
    Peter Vetas antwortete 2015-04-29 22:52:51
    Grundsätzlich hilft eine Geheimnummer bei den CallCentern nicht, da diese die Nummern zufällig wählen. Da wird einfach jede mögliche 3- bis 7-stellige Zahlenkombination in deinem Vorwahlbereich angerufen. Wer als erster drangeht hat "gewonnen". Ich gehe aber davon aus, daß du diesem Anrufer deine Nummer mitgeteilt hast bei der Bestellung deiner Kreditkarte (oder in deinem amazon-Profil).
  6. Stefanoslav meldete die Nummer 034135560174 mit Score 7

    Ruft mich bis zu zwei mal täglich an. Wenn ich ran gehe höre ich nix und es meldet sich niemand. Nummer im Telefon gesperrt. Kundenservice geht anders. Ich musste erst mal schauen zu wem die Telefonnummer überhaupt gehört.

  7. CygnusX meldete LBB Kartenservice mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Wie hier schon mehrfach steht.Habe es gerade selbst ausprobiert durch Rückruf. Ist tatsächlich der Amazon Kartenservice. Es geht in der Tat um den Verkauf einer Zusatzversicherung. Die waren sehr nett, haben Verständnis gehabt, (im besten Sächsisch;-) zugesagt, nicht mehr anzurufen und dann sollte es gut sein. Außer dass diese Anrufe ein bisschen zu häufig waren, finde ich -bis jetzt- nichts allzu unseriöses daran. Da gibt es ganz andere... Mal schauen, ob die wirklich nicht mehr anrufen.

  8. iPhone meldete Landesbank Berlin/Amazon Kartenservice mit der Nummer 034135560174 als Aggressive Werbung

    Es ist der Amazon Kartenservice bzw. die Landesbank Berlin, die einem ihre Versicherung gegen Arbeitslosigkeit andrehen will. Ruft seit mehr als einem Monat 1-2 mal wöchentlich an, meist zu Zeiten in denen normale Menschen arbeiten oder zur Schule gehen. Sehr nervig und aufdringlich.

    schall antwortete 2016-07-21 16:42:02
    Klasse Kommentar - es ist also TELEFONTERROR um den Leuten Versicherungen ANZUDREHEN.
    ALLE positiven Wertungen stammen von den Terroristen selbst und sind gelogen!
    PeterVetas antwortete 2016-07-22 03:15:39
    Blödsinn, es ist kein Telefonterror. Es ist das, was heutzutage (leider) jeder macht, der mit dir in Geschäftsverbindung steht: Er wird dich mal anrufen wenn es etwas neues gibt (oder er dir etwas verkaufen soll). Man kann diesem aber erfolgreich widersprechen bei seriösen Anbietern wie der LBB / Amazon-Kartenservice. Ich habe seit meiner Bitte, daß man mich nicht mehr zu Werbezwecken anrufen möge, seit August 2012 keinen weiteren Anruf mehr erhalten - obwohl ich weiterhin die Karte nutze.
  9. Orge meldete Angeblich Amazon Kreditkarte mit der Nummer 034135560174 als Aggressive Werbung

    Versicherungs Verkauf zu horrenden Kosten.

  10. mxa meldete die Nummer 034135560174 als Telefonterror

    Als ich ranging wurde mir nur ein Echo meiner eigenen Stimme abgespielt, d.h. wenn ich etwas sagte, wurde es mit ca. einer Sekunde Verzögerung wiederholt. Nicht besonders seriös.

  11. Schwanzikus meldete Amazon Karten Service mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Sehr freundlich

  12. Kunde meldete Amazon LBB Kundenservice mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Anruf von freundlichem Kundenservice der Amazon LBB VISA Karte

    rufen ab und zu an, um Zahlungsmodalität zu prüfen (Umstellung auf niedrigere Rate) oder eine Restschuldversicherung abzuschließen, oder was ja eher erfreulich ist, einen befristeten kostenlosen Kreditrahmen zu geben (d.h. für drei Monate zahlt man _keine_ Zinsen!)

    bisher immer sehr freundliche

    schall antwortete 2016-07-21 16:28:51
    Herzlichen Glückwunsch, "Kunde" ;-)
  13. Genervter meldete die Nummer 034135560174 als Telefonterror

    Ich versuche inzwischen seit dem 23.3., Anrufe von dieser Nummer sperren zu lassen. Nachdem drei Mails an die Landesbank Berlin nicht gefruchtet haben, bat man mich dort am 30.3., ein Fax zu schicken. Dies habe ich morgens getan. Nachmittags erfolgte der nächste Anruf. Seit einer weiteren, sehr bösen Mail vom selben Tag ist Ruhe. Allerdings erhelt ich soeben eine Mail, in der wörtlich zu lesen ist: „Da Sie nicht Inhaber einer Amazon.de VISA Karte sind, bitte wir Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Institution zu wenden, welche versucht Sie telefonisch zu erreichen.“ Von den Rechtschreib- und Kommafehlern mal abgesehen, ist diese Mail eine Unverschämtheit. Beim nächsten Anruf werde ich meine Anwältin beauftragen, eine Abmahnung zu schicken. Ich bin mir sicher, die wird herausfinden, wer hinter der Rufnummer steckt.

  14. Drhepae meldete Amazon Kartenservice mit der Nummer 034135560174 als Aggressive Werbung

    Ich versuche inzwischen seit zwei Wochen, der Landesbank Berlin, in deren Auftrag angerufen wird, beizubringen, dass Sie die Antufe unterlasen sollen. Drei Mails wurden mit immer wieder anderen Gründen beantwortet, warum dies nicht möglich sei. Gestern nun forderte man mich auf, ein Fax mit Unterschrift zu senden, da „Aus Sicherheitsgründen dürfen wir keine Aufträge entgegen nehmen, wenn diese uns über das Kontaktformular außerhalb des Kreditkarten-Bankings übermittelt werden”. Nun bin ich erstens kein Kreditkartenkunde, weder bei der LBB noch bei Amazon, zweitens wurde ich gut drei Stunden nach Versand des Faxes wieder angerufen. Die Nummer mag harmlos sein, aber ich finde sie extrem nervend. Sollte ich noch einmal angerufen werden, wird mein Rechtsanwalt eine kostenpflichtige Abmahnung verschicken. Vielleicht kapieren die es dann.

  15. Schokolade meldete LBB mit der Nummer 034135560174 als Aggressive Werbung

    Ich wünschte keine Anrufe mehr. Es kommen noch immer welche!! Dazu wird immer aufgelegt, wenn man rangeht.

    PeterVetas antwortete 2015-12-22 18:12:32
    Falls tatsächlich trotz des Wunsches keine weiteren Anrufe zu erhalten trotzdem einer kommt, dann ist etwas mit der Karte passiert. Zum Beispiel wurde bei einem Händler bei dem du eingekauft hast das Computersystem geknackt und die LBB wird deine Karte sperren und wollte dir das mitteilen. Rufe zurück, wenn du sicher sein willst. Oder du hast im Onlinebanking die Zahlungsmodalitäten abgeändert. Dort erhältst du auch einen Rückruf, da die ganze Sache dann teurer wird (Sollzinsen z.B.).

    Wenn keiner dran ist, dann hast du leider zu lange gebraucht, um dranzugehen.
  16. Andreas meldete die Nummer 034135560174 als Vermarkter Hotline

    Ich muss dazu dagen, dass ich meine Amazon Kredikarte telefonisch aktivieren musste. Zwei Tage später bekam ich dann ein Schreiben, dass ich angeblich zugestimmt hätte, dass man mich künftig zu Marketingzwecken etc. telefonisch kontaktiert, was ich eine Sauerei finde, da in dem Gespräch nichtmal danach gefragt wurde und der Mitarbeiter im Callcenter der Landesbank/Visa ohne mein Wissen dieses aktiviert hat. Gleiches ist mir danach bei der deutschen Bank passiert. Meine Kundenberaterin rief mich an um mir einen Kredit anzudrehen, was ich ablehnte. 2 Tage später dann ein ähnliches Schreiben von der Deutschen Bank Leipzig. Man kann diesem Schreiben zwar einfach telefonisch widersprechen, aber ich finde es schon eine große Sauerei, dass die Mitarbeiter ohne zu fragen, einfach diesen Wisch rausschicken, in der Hoffnung, es wird sich eh schon keiner beschweren.

  17. Jan meldete die Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Kartenservice die rufen einen auch nur an wenn man dort Kunde ist

  18. Dlugozima meldete Service von Amazon und LBB mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Das Problem mit dieser Nummer ist eigentlich nur, das beim Klingeln und Abnahme meinerseits, oftmals sich keiner meldet.

    Gerry antwortete 2016-08-10 19:58:06
    Bei mir heute auch passiert. Warum rufen die mich an, wenn sie nicht mit mir sprechen?
  19. Graham meldete LBB / Amazon Kartenservice mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Ich habe Amazon eine VISA Karte beantragt und dabei den Ausfallschutz in Krankheitsfalls nicht abgeschlossen. Die Anruferin wollte mir dies ans Herz legen, weil bei Krankheit über 6 Wochen den Kartensaldo bzw. Rate übernommen wird von der Versicherung. Kosten tut es bei Kartennutzung 0,78% vom Saldo. Was man erst zum Schluß erwähnte: man zahlt 6 Monate lang bevor man die Versicherung in Anspruch nehmen kann.

    Wenn der Anruf einmalig war, ist das OK für mich. Immerhin bin ich dort Kunde und nutze tatsächlich die besagte VISA Karte.

  20. Büerger meldete die Nummer 034135560174 als Telefonterror

    Ruft Samstag morgen um 9 Uhr an. Dies halte ich gelunde gesagt für eine Unverschämtheit!

  21. BlaM meldete Amazon LBB Kartenservice mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Der LBB Kartenservice (wie mehrfach genannt) der noch mal nachhört ob alle okay ist - der einem aber auch ganz dringend die Versicherung an's Herz legen will - alle halbe Jahr wieder...

  22. Yasin meldete die Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Amazon Kartenservice-Hotline
    Habe dort angerufen und freundliche Informationen zu der Katze bekommen. Noch nichts unseriöses festgestellt.

  23. freddz meldete die Nummer 034135560174 als Kostenfalle

    Wollen dein geld durch versicherung, wenn ich das haben will sag ich es selber. ist OK aber rufen mir zu oft an.

  24. Andi meldete LBB-Amazon mit der Nummer 034135560174 als Aggressive Werbung

    Seit über einem halben Jahr geht dieser Terror bereits. Ich habe die Nummer an meinem Festnetz gesperrt, dann nehmen sie das Handy. In einem halben Jahr weit mehr als 150 !!! Anrufe. So etwas hartnäckiges habe ich noch nie erlebt. Das ist Telefonterror pur!

    Peter Vetas antwortete 2013-03-06 17:04:42
    Einfach drangehen, sagen daß man keine telefonische Kontaktaufnahme wünscht und Bingo. Die LBB ist eine seriöse Firma, da funktioniert das. Man muß halt einfach einmal drangehen und es sagen.
    Andi H. antwortete 2015-01-21 13:01:09
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich entscheide ob mich jemand anruft. Die haben sogar meine Geheimnummer rausbekommen, für die ich viel Geld gezahlt habe. Deshalb in der Tat: Telefonterror!
    Peter Vetas antwortete 2015-04-18 11:31:59
    Schwachsinn. Wenn du eine Karte bei denen hast, hast du deine Nummer dort sehr wahrscheinlich selbst angegeben. Wenn du mit der LBB in Geschäftsverbindung stehst, dürfen die dich anrufen. Willst du das nicht, einfach EINMAL sagen. Ich habe seit 2012 keine Anrufe mehr bekommen.
    schall antwortete 2016-07-21 16:43:53
    Beleidigungen sind wir hier von den schwachsinnigen Drückerfakes gewohnt.
  25. rahemz meldete LBB-Amazon-Kartenservice in Leipzig mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Diese Nummer hat mich schon X Mal versucht tagsüber zu erreichen. Eigentlich sollten sich die Leute von der LBB ja denken können, dass wer eine Kreditkarte besitzt, auch evtl. tagsüber seine Talerchen verdienen muß, um damit dann Geld ausgeben zu können... :-) Habe eben mal zurück gerufen und wurde auch sofort durchgestellt. Hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin dran. Sie wollte wissen, ob mir der Abbuchungstermin zwischen dem 15. und 19. eines Monats noch Recht sei, sonst könnte man das gerne ändern. Fand ich nett, guter Service! Dann naklar... ob ich evtl. einen Zahlungsschutz bräuchte. Ich habe mich für das Abgebot bedankt, aber erstmal abgelehnt, da mein Job zum Glück zurzeit noch recht sicher scheint, würde aber bei Bedarf gerne drauf zurück kommen. Also insgesamt wollen die nix böses, es nervt halt nur, wenn man 5 x pro Woche einen Anruf in Abwesenheit hat.

  26. LBB Amazon VISA Card Kunde meldete die Nummer 034135560174 mit Score 3

    Seit 3 Wochen erhalte ich 5x/Woche die Anrufe. Habe noch nie angehoben, mögl.weise erledigt sich das, wenn ich denen mal sage, dass das unterlassen werden soll. Grds. ok, aber es nervt - daher die Bewertung "3"

  27. Sven meldete LBB Amazon Visa Card mit der Nummer 034135560174 als Aggressive Werbung

    Einfach nur anstrengend. seit Monaten werde ich mehrmals täglich angerufen.
    Akzeptiert doch bitte, dass ich keine Versicherung brauche.

    rahemz antwortete 2012-03-16 18:44:52
    Hi Sven, mach's wie ich... ruf einfach mal zurück oder sperre die Nummer bei deiner Fritz-Box. Dann hast Du Ruhe... :-)
    Peter Vetas antwortete 2012-08-10 16:58:22
    Drangehen, sagen, daß man keine Versicherung zu seiner Karte wünscht und auch in Zukunft keine Anrufe mehr möchte und die ganze Sache ist für immer erledigt.
  28. Roland Fuchs meldete die Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    Amazon Kreditkarten Servicenaruf

    Miriam antwortete 2012-03-23 14:09:20
    "Serviceanruf" - ich nenne es Telefonterror, seit Wochen rufen die meine Nummer an, es reicht mir langsam.
  29. Julia meldete Amazon Kartenservice mit der Nummer 034135560174 als seriöse Nummer

    034135560174 ist die Nummer des LBB-Amazon-Kartenservice in Leipzig!

    Miriam antwortete 2012-03-23 14:07:12
    Na und? Ist das ein Grund, dass die einen ständig anrufen? Das nervt langsam, aber sowas von!!!
    Peter Vetas antwortete 2012-08-10 17:01:42
    Miriam, einfach EINMAL drangehen, sagen daß man in Zukunft keinerlei Anrufe mehr wünscht und du hast für immer deine Ruhe und mußt dich nicht mehr so unnötig aufregen.
  30. Muccy meldete die Nummer 034135560174 als Vermarkter Hotline

    034135560174 ist die Nummer des LBB-Amazon-Kartenservice in Leipzig!

  31. phoner meldete die Nummer 034135560174 als Amazon.de Kartenservice

    bin auch bereits mehrfach von dieser nummer angerufen worden, ein heutiger rückruf meinerseits führte mich in die warteschleife des amazon.de kartenservices..., hab abba wieder aufgelegt, also keine ahnung was die wollten...

  32. Tiziana meldete die Nummer 034135560174 als 034135560174

    Bekomme öfters Anrufe dieser Nummer.

  33. dadada meldete die Nummer 034135560174 mit Score 5

    Unbekannter anrufer

  34. schall meldete Callcenter mit der Nummer 034135560174 als Kostenfalle

    Das stinkt nach Abzocke, wenn sich hier soviele zufriedene "Kunden" äußern.

  35. Büerger meldete die Nummer 034135560174 als Telefonterror

    Ruft Samstag morgen um 9 Uhr an. Dies halte ich gelunde gesagt für eine Unverschämtheit!

  36. Atom meldete die Nummer 034135560174 als Telefonterror

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Warnungen, jetzt weiß ich Bescheid. Heute habe ich zwar erste Anrufe bekommen und (wie es scheint) zum GLÜCK verpasst. Werde jetzt den Nummer einfach blockieren auf meinem Handy- die können versuchen so oft die wollen, kommen aber NICHT durch!! XaaaaXaaaaaXaaa

    Nochmal HERZLICHEN DANK für die WARNUNG!!!!

    MfG,
    Atom

  37. Service von Amazon und LBB wurde mit der Nummer 034135560174 als Vermarkter Hotline gemeldet


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 034135560174



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 034135560174
  • (0341)35560174
  • 0341-35560174
  • 004934135560174
  • (0049341)35560174
  • 0049341/35560174
  • 0049341-35560174
  • +4934135560174
  • +49 341 35560174
  • +49341/35560174
  • +49341-35560174
  • +49-341-35560174
  • +49 (0)341 35560174

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

seriöse Nummer
13 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
unbekannt
16 Meldungen
Service von Amazon und LBB
2 Meldungen
Amazon Kartenservice
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
LBB / Amazon Kartenservice
1 Meldungen
Sonstige 034135560174(1) Amazon.de Kartenservice (1) LBB Amazon Visa Card (1) LBB-Amazon-Kartenservice in Leipzig (1) LBB-Amazon (1) Amazon LBB Kartenservice (1) LBB (1) LBB Kartenservice (1) LBB-Amazon-Kartenservice (1) Amazon LBB Kundenservice (1) Amazon Karten Service (1) Angeblich Amazon Kreditkarte (1) LBB VISA Card Service (1) Landesbank Berlin/Amazon Kartenservice (1) Callcenter (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Service von Amazon und LBB" zugeordnet wurden

LBB Berlin unter 068193764926 mit Score 5 bewertet am 07.10.2015 19:55:47
Ja, nee - ist klar: Soeben hat mein Handy einmal geklingelt ... Weitere 89 Bewertungen!
T.D.M. GmbH, Sarstedt unter 05066606452 mit Score 5 bewertet am 12.03.2019 16:16:57
In kurzen Abständen 3x versucht anzurufen. Als ich den Anruf... Weitere 24 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen