TSR Recycling GmbH & Co.KG

03421704983 / +493421704983

Kontaktdaten

Telefonnummer: 03421704983
Inhaber und Adresse:
TSR Recycling GmbH & Co.KG
Welsauer Weg 14 04860 Torgau
Stadt: Torgau - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

TSR Recycling GmbH & Co.KG Entsorgungsunternehmen

Tradition ja - Altes einen Nein. Schrott ist unser Ding. In jeder Form. In jeder Qualität. Mit allem, was dazugehört. Als modernes Recyclingrohstoffunternehmen decken wir alle Aufgaben ab, die beim Thema Schrott anfallen. Neben Ankauf, Verkauf und Aufbereitung erbringen wir sämtliche Dienstleistungen rund um Fe- und NE-Metalle. Sogar für solche, die heute noch keiner auf dem Schirm hat. Denn innovative Wege zu gehen und Zukunftsideen zu entwickeln, ist das, was uns jeden Tag aufs Neue antreibt.

Öffnungszeiten

M-F 7am-3:30pm, Sa-Su Closed (jeden letzten Samstag im Monat von 8-11 Uhr geöffnet)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 03421704983



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Torgau

Entsorgungsunternehmen Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 03421 (Torgau)