phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 0343401

Bewertung für 0343401

8
Name / Firma: Andreas Klein-Verbraucherzentrale (1) unbekannt (12) 0343401 (2) keine Angabe (1) sabine glück verwaltungszentrale (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (7) mehr...
Bewertungen: 18
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Deutschland
Telefonnummer: 03434-01
International: +49343401
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 0343401 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0343401

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. brutheco meldete Andreas Klein-Verbraucherzentrale mit der Nummer 0343401 als Gewinnspiel

    Herr Andreas Klein, fragte ob ich in den vergangenen 3 Monaten an Gewinnspielen teilgenommen hätte, so dass diese Daten weitergeleitet wurden. Er bot mir an, damit ich keine Schwierigkeiten bekomme, meine Daten kostenfrei zu löschen. Normalerweise wäre dieses Löschen kostenpflichtig. Da meine Daten angeblich auch an Zeitschriftenhändler weitergegeben werden, bot er mir an mir eine Zeitschriftabo zu schicken welches ich dann innerhalb von zwei Wochen kündigen könne. Dieses wäre dann für mich kostenfrei. Herr Andreas.Klein (den Namen zweifel ich an, da ausländischer Akzent) hat mir meine Daten vorgelesen außer der Kontonummer die er von mir wissen wollte. Dieses habe ich verweigert und in als unseriös beschimpft . Als ich im drohte das Gespräch zu beenden drohte er an mich wieder anzurufen, da es so nicht ginge. Ich habe dann aufgelegt.

  2. ute32 meldete die Nummer 0343401 als Aggressive Werbung

    die nummer ruft ständig bei mir an.werden laut und böse am telefon,wenn man fragt , wer sie eigentlich sind und warum sie anrufen. wollen kontodaten und abos abschließen,weil man angeblich dort an einem gewinnspiel teilgenommen hat....ich freue mich immer auf diese anrufe,denn mitlerweile kann ich mit diesen anrufen umgehen. täglich kommen mehr als 20 anrufe bei mir an , erst habe ich alle nummern gesperrt aber jetzt lasse ich die leute am telefon reden,ist immer schön zu hören , wenn sie einen beleidigen , weil man nicht auf ihre anrufe eingeht.....ihr seht , es wird nie langweilig!!!!
    lasst euch niemals ein abo aufschwatzen , gebt niemals kontodaten heraus und vorallem , lasst euch nicht einschüchtern , wenn sie sagen , sie wollen einen rechtsanwalt beauftragen um irgendwelche gelder einzutreiben.

    Geschädigte antwortete 2012-10-22 12:18:43
    Auch ich werde bedroht, beleidigt usw.
    Eigentlich kann ich auch locker damit umgehen, da es ein Diensttelefon ist (keine Ahnung wie die auf gerade diese Nummer kommmen), ist es sehr sehr ärgerlich geworden.
  3. BNetzA meldete keine Angabe mit der Nummer 0343401 als Kostenfalle

    Anrufer fragte mich, ob aus dem Gewinnspiel "EasyWin" raus wolle. Als ich angefangen habe komisch zu sprechen hat er dies erwiedert und meinte, dass er das Gespräch aufgenommen hätte. Als ich sagte, dass ich dies an die Bundesnetzagentue weitergeben würde, da er mich vorher um Einverständnis hätte fragen müssen, verabschiedete er sich und legte auf. Danach rief er nochmal an - ich meldete mich, sagte "Kleinen Moment bitte" und liess das Handy ein paar Meter über den Bode kullern (Outdoorhandy auf Fussboden).

  4. schekahei meldete die Nummer 0343401 als Aggressive Werbung

    Anrufer gab sich von Verbraucherzentrale
    aus. Als er keine Bankdaten bekam,wurde er äußerst rabiat und beleidigend.

  5. kurts meldete die Nummer 0343401 als Telefonterror

    Rufen die A... sogar schon aus Neuseeland an, ungeheuerlich.

    Das mehrmals am Tag.

  6. Mr.goethe meldete die Nummer 0343401 als Aggressive Werbung

    Einfach zum kotzen nummer 3 auf meiner iblacklist!!! Nerv wird automatisch aufgelegt!!

  7. Chris meldete die Nummer 0343401 als 0343401

    Hallo,

    bei mir rief die nummer heute an habe den Anruf verpasst was auch gut so war. Hier meine Tipps:

    beim ersten mal ganz normal rangehen und auflegen wenn ihr merkt unseriös.

    beim zweiten mal dierekt mit "Verbraucherzentrale Betrugsabteilung" oder ähnlichen melden bei mir kam bei einer anderen nummer als antwort leck mich doch am arsch dann haben die aufgelegt weil sie gemerkt haben es hat keinen Zweck.

    Dritte variante es gibt bei vielen neuen Handys eine Blacklist. Ich habe bbei meinem SG II eine sochle klicke
    die nummer an und dann auf Schwarze
    Liste die können dich dann nicht mehr
    erreichen. Es gibt solche Programme
    auch als Handy App

  8. Chris meldete die Nummer 0343401 als 0343401

    Hallo,

    bei mir rief die nummer heute an habe den Anruf verpasst was auch gut so war. Hier meine Tipps:

    beim ersten mal ganz normal rangehen und auflegen wenn ihr merkt unseriös.

    beim zweiten mal dierekt mit "Verbraucherzentrale Betrugsabteilung" oder ähnlichen melden bei mir kam bei einer anderen nummer als antwort leck mich doch am arsch dann haben die aufgelegt weil sie gemerkt haben es hat keinen Zweck.

    Dritte variante es gibt bei vielen neuen Handys eine Blacklist. Ich habe bbei meinem SG II eine sochle klicke
    die nummer an und dann auf Schwarze
    Liste die können dich dann nicht mehr
    erreichen. Es gibt solche Programme
    auch als Handy App

  9. cat12780 meldete die Nummer 0343401 mit Score 9

    diese nummer gab sich soeben als verbraucherzentrale in münchen aus und wollte meine daten aus dem kompletten system löschen... nachdem es um meine bankverbindung ging, wollte man unbedingt diese mit mir abgleichen... anrufer bestand auf telefonische daten und nachdem ich um etwas schriftliches bestanden hat, wurde aufgelegt...

  10. Winnie meldete die Nummer 0343401 als Telefonterror

    Habe heute einen einen Anruf von dieser Nummer bekommen.Sind sie der Herr So und So? Warum wollen sie das wissen? Antworten Sie nur mt ja oder nein.Wer sind Sie den? Du bist ein Hurensohn.Wer sind sie denn? Deine Mutter.
    Ich glaube sie sind krank, reif für die Irrenanstalt! Dann wurde aufgelegt.

  11. Karola meldete die Nummer 0343401 mit Score 5

    Ein Dennis Sommer der Verbraucherzentrale wollte mich namentlich sprechen. Bin zu nix gekommen, konnte nur sagen: bin schon dran...und nichts war mehr zu hören. Habe dann aufgelegt. Aber wieder mal die Verbrauchenzentrale

  12. Hasimaus meldete die Nummer 0343401 mit Score 8

    der Anruf erfolgte unter dem Vorwand Werbeanrufe zu sperren. Auf Rückfragen wer anruft usw. wurde in gebrochenem Deutsch mit obzönen Worten und angedrohten Handlungen belästigt.
    Habe einfach aufgelegt. Weshalb wird in Deutschland solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt???

  13. Michael meldete die Nummer 0343401 als Telefonterror

    Jemand der sich als Mitarbeiter der Verbraucherzentrale ausgab hat mich in mittelprächtigem Deutsch angerufen. Ich würde doch sicherlich auch so viele unerwünschte Werbeanrufe erhalten. Sagte ihm "Nein, bis auf Ihren eigentlich nicht". Meinte er "Willst Du ein paar auf die Fresse oder was?". Naja, ich wurde dann auch sehr deutlich zu ihm und das Gespräch war zügig beendet. Nur zu schade, das man diesen Leuten nicht das Handwerk legen kann.

  14. joerg79 meldete die Nummer 0343401 mit Score 9

    Anrufer meldet sich mit "ja" auf die frage wer da sei wurde kommentarlos aufgelegt.... dank samsung auf sperrliste und ruhe...

  15. Manuela meldete die Nummer 0343401 mit Score 8

    Hallo! Ich wurde gestern von dieser Nummer angerufen. Ehrlich gesagt habe ich den Anrufer auf der anderen Seite der Leitung erst nicht verstanden. Als ich zu Ihm meinte wer den da bitte sei und was er wolle....fing diese Person an mich böse zu beschimpfen. Keine Ahnung was die wollen, aber ich werde zukünftig einfach nicht mehr ran gehen ;-)

  16. rainer meldete sabine glück verwaltungszentrale mit der Nummer 0343401 als Gewinnspiel

    Versuch Abzocke wg. angeblich nichtgekündigter Teilnahme an einem Glückspiel

  17. Renate meldete die Nummer 0343401 als Telefonterror

    sehr unseriöse, wollen Geld


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0343401



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0343401
  • (03434)01
  • 03434-01
  • 0049343401
  • (00493434)01
  • 00493434/01
  • 00493434-01
  • +49343401
  • +49 3434 01
  • +493434/01
  • +493434-01
  • +49-3434-01
  • +49 (0)3434 01

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
7 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
12 Meldungen
0343401
2 Meldungen
Andreas Klein-Verbraucherzentrale
1 Meldungen
keine Angabe
1 Meldungen
sabine glück verwaltungszentrale
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen