O2 aus Dresden 0351501221241 / +49351501221241
Anrufername: O2 mehr...
Bewertungen: 17
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Veit schrieb: Penetrantes Telefonmarketing der untersten Schublade!... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Dresden - DeutschlandTelefonnummer: 0351-501221241
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Achtung, 0351501221241 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +49351501221241
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 6 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 6 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 2 Meldungen |
|
Unbekannt 2 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 10 Meldungen |
|
---|---|
O2 2 Meldungen |
|
0351501221241 1 Meldungen |
|
O2-Callcenter 1 Meldungen |
|
o2 Kundenbetreuung 1 Meldungen |
Vorwahl Dresden, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0351
Postleitzahl: 01067
Einwohner: 512234
Männliche Bevölkerung: 250131
Weibliche Bevölkerung: 262103
Landfläche: 328 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 0351501221241?
-
-
Pudding meldete die Nummer 0351501221241 als Aggressive Werbung
Anrufer mit frz. Akzent sagte mein O2 DSL Vertrag werde auf VDSL umgestellt und meine Geräte wären nicht mehr kompatibel wenn ich nicht den neuen Vertrag mit neuen Geräten wähle. Das stellte sich als glatte Lüge heraus.
mucki antwortete 21.08.15 17:19Hätte beinahe den neuen Vertrag bestätigt. Vorgehensweise genau so des Call-Centers von O2. Französischer Akzent, klang erst einmal glaubwürdig.Habe dann aufgelegt.Erneute Anrufe täglich zu allen Tageszeiten. -
-
Ermittler Sylvia meldete die Nummer 0351501221241 als Aggressive Werbung
Sehr aggressiv. Wir haben ein ISDN Anschluss und er sagte das wir Nicht digital haben und das nächste Woche alles abgeschlossen ist wenn wir keinem neuen Vertrag nehmen um um zu schalten nach Glasviber. Kein Telefon und Internet mehr. Wir mūssten gleich entscheiden und ein neues Vertrag abschliessen mit ein Aufnahmeband. Er war sehr verruckt.
-
Ermittler Ich bin hier meldete die Nummer +49351501221241 als Vermarkter Hotline
Callcenter Terror von o2. Das nervt. Die rufen mehrmals am Tag an und sprechen nicht mal auf den AB.
-
connie meldete o2 Kundenbetreuung mit der Nummer 0351501221241 als Aggressive Werbung
Gestern hat mich die "o2 Kundenbetreuung" angerufen und mich gefragt, ob ich weiß, dass mein nicht-ISDN (das andere Wort wird nicht akzeptiert!) Anschluss ab dem 01.07.14 nicht mehr funktionieren würde. Ich hätte doch letztes Jahr ein Schreiben von der Bundesnetzagentur erhalten, in dem das angekündigt wurde. Ich war ahnungslos! Nun wollte der Herr, dass ich einen VDSL50 Vertrag abschliesse. Ich sagte ihm, dass ich Ende des Jahres den Anbieter wechseln wollte, weil ich derzeit noch über DVB-T fernsehe und das ändern wollte. Da erzählte er mir, dass o2 ja im Sommer auch wieder Fernsehen anbieten möchte. Als ich sagte, ich könne doch nicht die Katze im Sack kaufen, meinte er, dass ich das sehr wohl könne... Und erzählte mir von seinem Vertrag bei der Telekom und das Kabeldeutschland fürchterlich sei usw. usf. Als er merkte, dass er mich zu keinem Abschluss bekommt, hat er sich verabschiedet.
Als ich im Netz nichts über die Abschaltung vom nicht ISDN- Festnetz finden konnte, habe ich den o2-Chat bemüht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es keine Änderung gäbe und dass auch kein Fernsehen ab Sommer geplant wäre! Also VORSICHT!
Ich werde mich nochmals bei o2 und auch der Bundesnetzagentur beschweren! Denn der Herr im Chat bestätigte mir, dass die Nr. von der ich angerufen wurde, ein von o2 beauftragtes Marketingunternehmen sei. -
Neue Bewertung zu 0351501221241
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "O2" zugeordnet wurden
Rufen mehrmals am Tag an. Sehr nervig.... Weitere 75 Bewertungen!
Geben sich als O2 Vertragswesen aus und wollen Personendaten... Weitere 87 Bewertungen!
Wollte Daten abgleichen, habense doch... Gespräch beendet s... Weitere 57 Bewertungen!
meldete sich als O2- wollte Daten abgleichen---Schwindel!... Weitere 46 Bewertungen!
Anruf erfolgte Seitens O2 ohne Auftrag, d.h. ich habe keine... Weitere 66 Bewertungen!
Frau_Soundso meldete O2 mit der Nummer 0351501221241 als Vermarkter Hotline
Wir wurden auch täglich von dieser Nummer angerufen und sobald einer von uns rangegangen ist, wurde sofort aufgelegt.
Da mir das auf Dauer auf den Sack ging, habe ich jetzt einfach mal diese Nummer angerufen und bin bei einem O2-Servicecenter gelandet. Dort wurde mir gesagt, dass der Computer meine Nummer automatisch gewählt hat und durch ein technisches Problem die Verbindung getrennt wird, sobald man an das Gespräch annimmt. Habe dann den Mitarbeiter gefragt, weshalb ich überhaupt angerufen wurde, seine Antwort war, dass er mir gerne ein neues Festnetzangebot unterbreiten möchte, da ich nach deren Systeminformationen immer noch nicht digital (das andere Wort, das mit ana anfängt und mit log aufhört darf ich aus Höflichkeit in dieser Community nicht benutzen :-D ) ins Internet gehe (ADSL). Leider sind die Daten dort nicht ganz aktuell, da wir mittlerweile auch VDSL haben. Als ich ihm dies mitteilte, wünschte er mir einen schönen Abend und hat sich für meinen Anruf bedankt.
Im Großen und Ganzen war es ein sehr freundliches Gespräch, niemand war aggressiv und niemand wollte sich mir aufdrängen.
Mal schauen, ob die nervigen Anrufe dieser Nummer hiermit beendet sind ;-) .