O2 Telefonica GmbH aus Dresden 0351501221252 / +49351501221252
Anrufername: O2 Telefonica GmbH mehr...
Bewertungen: 10
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Ivonne schrieb: Ich habe den Fehler gemacht diese vermeintliche Festnetznummer zurückzurufen. Die Dame hat sofort ge... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Dresden - DeutschlandTelefonnummer: 0351-501221252
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Achtung, 0351501221252 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +49351501221252
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 5 Meldungen |
|
---|---|
Vermarkter Hotline 2 Meldungen |
|
Telefonterror 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 3 Meldungen |
|
---|---|
O2 Telefonica GmbH 1 Meldungen |
|
o2 1 Meldungen |
|
angeblicher o2 Callcenter 1 Meldungen |
|
O2 1 Meldungen |
Vorwahl Dresden, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0351
Postleitzahl: 01067
Einwohner: 512234
Männliche Bevölkerung: 250131
Weibliche Bevölkerung: 262103
Landfläche: 328 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 0351501221252?
-
-
Ivonne meldete o2 mit der Nummer +49351501221252 als Kostenfalle
Ich habe den Fehler gemacht diese vermeintliche Festnetznummer zurückzurufen. Die Dame hat sofort gewusst, wer ich bin, und mir das gleiche Angebot gemacht, wie oben bereits geschildert wurde. Da ich von diesen Lockangeboten, die hinterher jede Menge kosten, bereits wusste, habe ich dankend abgelehnt und wieder aufgelegt. Der Anruf hat keine Minute gedauert, mich aber 30 Cent gekostet, obwohl ich sowohl eine Festnetz-Flatrate als auch mehrere Freiminuten habe, die definitiv noch nicht aufgebraucht waren!!! Absolute Frechheit, dass O2 gegen diese unseriösen Anrufe nichts macht oder externe Callcenter womöglich noch selbst engagiert, um die eigenen Kunden übers Ohr zu hauen!
-
Gast meldete die Nummer 0351501221252 als Telefonterror
Ich wurde anfangs in Abständen von 3 Tagen von der Nummer angerufen. Als ich anfing die Nummer wegzudrücken, wurden die anrufe regelmäßiger bis Letzendlich 3x am Tag inklusive Wochenende!! Wenn man dann den Anruf entgegen nimmt spricht keiner und es wird aufgelegt!
-
-
O2Kunde2 meldete angeblicher o2 Callcenter mit der Nummer +49351501221252 als Kostenfalle
Hatte heute auch einen Anruf und bin versehtnlich hingegangen, weil ich einen Anruf erwartete. Naja, dann hat der Herr am Telefon genau meine Vertragsverhältnisse gekannt und meinte, weil ich schon so langjähriger Kunde sei gäbe es da eine Aktion von kostenlosen Upgrade. Dann Tonbandaufnahme, superschnell vom Herrn gesprochen, ich konnte überhaupt nicht verstehen, was der sagte und am Ende habe ich zusammengefasst, mehr Leistung keine höheren Gebühren. Da hat der einfach ja gesagt. Aber irgendwie habe ich dennoch in dem ganzen schnellen Sprechen für die Aufnahme vernommen, das der kostenlose Upgrade doch 9,90 im Monat kostet. Naja jetzt habe ich nachgeforscht und siehe da unter falschen Vorraussetzungen wird einfach nur ein normales Upgrade vermarktet !!! Sofort bei O2 direkt bei einer ECHTEN Kundenhotline siehe Internet angerufen und denn Fall geschildert und mir schriftlich bestätigen lassen, dass bei mir kein Upgrade oder dergleichen durchgeführt wird.
-
O2Kunde meldete die Nummer +49351501221252 als Vermarkter Hotline
Ich wurde auch oft von dieser Nummer angerufen. Ich selber bin Kunde von O2 und habe dort einmalig angerufen und ihnen gesagt ich hätte kein Interesse. Seit dem kamen keine Anrufe derart mehr. Also wie PeterPan geschrieben hat, es gibt schlimmeres.
Die wollen was verkaufen, aber nerven einen ned damit, wenn man ihnen mitteilt, dass man kein Interesse habe. -
Ermittler PeterPan meldete O2 Kundenhotline mit der Nummer +49351501221252 als Vermarkter Hotline
Werbeanruf von O2 Kundenservice. Bissl nervig, aber gibt Schlimmeres. Wenn man sagt, dass man kein Interesse hat, rufen die meistens auch nicht wieder an.
Neue Bewertung zu 0351501221252
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "O2 Telefonica GmbH" zugeordnet wurden
It appears that my mobile phone service provider o2 (Telefon... Weitere 17 Bewertungen!
Bei Rückruf kam automatische Ansage von Telefonica O2. Ich ... Weitere 16 Bewertungen!
Weiß nicht nur meine Telefonnummer, sondern auch meine Adres... Weitere 47 Bewertungen!
Hotline von O2... Weitere 36 Bewertungen!
Kundenrückgewinnung O2 nach Kündigung, Gespräch war nett, An... Weitere 27 Bewertungen!
johanzebin meldete O2 Telefonica GmbH mit der Nummer 0351501221252 als Kostenfalle
Hinter 0351-501221252 steckt die O2 Telefónica GmbH.
Dort habe ich einen Mobilfunkvertrag. Mir wurde angeboten, mein Internet-Flat Paket von 300MB auf 1GB aufzuwerten; die Person am Telefon sagte sogar, die ersten zwei oder drei Monate hätte ich ein Guthaben von 5GB. Auf mehrere Anfragen ob mich das mehr Geld kostet kam immer wieder dieselbe Lüge: "Nein, das bestehende Paket mit 300MB wird geupgraded auf 1GB, für 9,90€ pro Monat. Aber die zahlen sie ja so schon für das bestehende Paket".
Dann erst hat die Person die Aufzeichnung gestartet, und mir im Grunde nochmal alles vorgelesen, und gefragt ob ich einverstanden sei. Das habe ich dummerweise bestätigt.
Nach ein paar Recherchen im Internet weiß ich nun dass ich kein Einzelfall bin. Die Masche wird offenbar (leicht abgewandelt) seit Jahren angewendet.
Für Vertragskunden kann ich die Hotline-Nummer 55222 empfehlen, kostet auch einmalig 20 Cent wenn man durchkommt. Dort habe ich angerufen und die dortige nette Dame hat sofort gesagt dass ein solches Angebot nicht existiert. Komischerweise konnte sie allerdings keine Veränderung an meinem Vertrag feststellen können, also entweder kommt das noch oder die Leute vorher haben irgendeinen Fehler gemacht. Will jedenfalls morgen noch einmal nachhaken. Auf meine Frage wo ich mich am effektivsten beschweren könnte sagte die nette Kundenbetreuerin dass Briefe am meisten Gewicht haben. Das werde ich also auch noch machen.
Ich wollte wissen , welche Endsumme rauskommt und hab so lang nachgebohrt, bis er mit der Wahrheit rausrückte . Daraufhin hab ich abgelehnt . Aber er hat diesen Text immer wieder gesagt " die 9.90 zahl ich ja sowieso schon.." Sehr dreist !!