phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

036203269980 aus Vieselbach

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 036203269980

8
Name / Firma: Werbeanrufe ohne meine Zustimmung (2) unbekannt (64) 036203269980 (4) privat (3) Aspirius UG (2) Anbieterwechsel (2) esterius ug / oder asterius og... schlecht zu vers (1) Stromanbieter aus Nrw (1) Privat (1) - (1) 03620269980 (1) strom (1) xx (1) Unbekannt (1) Aspirius UG / irgendwas mit energie (1) stromabzocke (1) ka (1) Energieversorgung (1) Vergessen, nicht verstanden (1) Stromanbieter (1) Energy2day (1) Aspirius (1) tellows (1) Nicht bekannt (1) Energieberatung (1) Figuras / Videos Energy Service (1) aspirius energie service (1) Aspirus energie service (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung mehr...
Bewertungen: 198 (entfernt: 16)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Vieselbach - Deutschland
Telefonnummer: 036203-269980
International: +4936203269980
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 036203269980 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 036203269980 (99 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. tellows Team meldete die Nummer 036203269980 mit Score 5

    Hallo liebe tellows Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer Tellowsfreunde angewiesen. Wir bitten daher die Tellowsfreunde, die die Kommentare verfasst haben sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.


    Zudem möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es ein neues Feature zur verbesserten Kontrolle von Kommentaren gibt. Verfasst man ab sofort einen Kommentar als registrierter Nutzer von tellows, so kann dieser Kommentar nicht mehr ohne Weiteres gelöscht werden. Dies soll zur Qualitätsverbesserung und Transparenz abgegebener Kommentare beitragen. Wenn Ihr mit dazu beitragen möchtet, bitten wir Euch diese Funktion in Zukunft zu nutzen. Im oberen Bereich der Seite befindet sich der Login.


    Euer tellows Team

    Nanni antwortete 2014-09-26 18:52:47
    Ich finde es unglaublich, dass die Firma Energy2day, welche etliche Unterlassungsurteile durch Mitbewerber kassiert hat und die Angerufenen hier im Forum (selbst in diesem Thread) verhöhnt, Beiträge löschen lässt, weil man sich auf den Schlips getreten fühlt.
    Ehemaliger mitarbeiter 2014 antwortete 2015-11-12 01:23:55
    Hallo liebe tellows gemeinschaft,
    all dies was hier im forum stimmt man telefoniert mit den leuten und verkauft den etwas was manche gar nicht wollen aber dadurch dass man die leute zuquatscht und immermehr behauptet was erstunken und erlogen ist.

    Ich selbst kann es beurteilen ich habe für dieses Call Center was zuletzt in Spanien seinen Sitz hatte fast 6 monate gearbeitet musste den leuten fast was aufzwingen und man hat gerade mal 50€ pro Woche bekommen. Im monat waren das gerade mal 200€ bekommen ich und mein kollege hatten damals gekündigt und wurden in spanien unseren schicksal überlassen.

    Nanni du hast vollkommen recht allerdings war das schon lange zeit im gespräch und wenn ich es jetzt so sehe stimmt es das einträge im auftrag von aspirius ug gelöscht werden.

    Liebe aspirius ug es ist nun ein jahr vergangen und ich habe mich noch nicht revanchiert ich werde nun bald ein buch veröffentlichen dort werden all eure machenschaft aufgedeckt von der schwarzarbeit bis hin zu meiner kündigung und ich glaube dann wird niemals mehr von eure firma jemand was kaufen.
  2. alerich meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    habe das call-center ausfindig gemacht. lauere den mitarbeitern jetzt abends mit einem stahlrohr auf.

    le_bastard antwortete 2014-04-15 15:17:38
    Zeug von Niveau...dass klügste Kommi im ganzen Internet!!!
    svenberliner antwortete 2014-06-18 10:51:09
    kannst ja auch der polizei gleich deine adresse hier mit reinschreiben.dann haben sie es einfacher dich zu finden.
    Petrido antwortete 2014-11-06 18:21:15
    Die Mitarbeiter eines solchen Callcenters sind ganz arme Schweine, die oft unter unmöglichen Bedingungen arbeiten müssen. Den Betreibern sollte das Handwerk gelegt werden. Allerdings nicht so, wie du das vorhast. Da ist die Polizei die richtige Adresse.
    Nanni antwortete 2014-11-06 19:17:32
    @Petrido: Und genau diese armen Schweine müssen sich wehren, damit den Betreibern das Handwerk gelegt wird. Anzeige nicht nur bei der Polizei, sondern auch bei der Arge, durch die die armen Schweine in den Job gepresst wurden. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Es gibt Möglichkeiten sich zu wehren. Aber ein Stahlrohr gehört nicht dazu.
    AdolfCrittler antwortete 2014-11-10 12:25:07
    @Nanni: Reicht ja wenn die alle kündigen und in ner Bürgerbude anfangen, wäre zumindest ehrlichere Arbeit. Die dürften mir sogar auf den Bürger spucken, wenn das ihre Gelüste befriedigt andere zu verarschen.
    pradys antwortete 2014-11-14 12:27:49
    ich lauere dir bald auf du mongo was denkst du wer du bist
    Lockhauser antwortete 2014-11-21 14:58:08
    Das Stahlrohr ist sicherlich nicht der richtige Weg. Allerdings weis ich auch keine wirksame Alternative. Bundesnetzagentur dauert zu lange, und eine Anzeige bringt auch nicht den erhoften Erfolg. Das haben wir alles schon durch. Bei unserer letzten Anzeige kam letztendlich auch die Mitteilung von Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt wird, da ein Betrugsversuch nicht nachweisber ist. Also was tun wenn unsere Rechtssprechung fast alles zulässt?
    Nanni antwortete 2014-11-21 15:20:58
    Da hift nur noch sperren. Z.B. mit der FritzBox. Einige Telefone von Panasonic können ebenfalls Nummern sperren. Neuere Samsung-Handys haben eine integrierte Sperrliste, ausserdem Gibt es (zum Teil kostenlos) Apps. Last but not least gibt hier bei Tellows den Anrufblocker fürs Festnetz sowie die Tellows-App.
    Nanni antwortete 2014-11-21 15:23:10
    Allerdings kann man mit sollchen Anrufen auch Spass haben. Hier gibts Tipps: https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls
    checker antwortete 2015-03-17 14:38:10
    alerich finde es lächerlich was du da machst aber bitte wen du keine anderen hobys hast bitte wen du möchtest werden wir uns auch alle mal in reihe stellen damit du mal alle sehen tust hihi lusche
    ehemaligerArbeiter antwortete 2015-03-27 06:44:21
    Ich habe mal für diese firma gearbeitet und mir tut es für die <Leute leid denn ich was verkaufen wollte aber wenn du denn mit einem Stahlrohr auflauern möchtest dann kann ich das verstehen einige haben es verdient und das CallCenter ist Jetzt in Spanien in Guardemar del Segura noch ein Tipp am Rande!
  3. Bettiboop59 meldete die Nummer 036203269980 mit Score 9

    Werde auch mehrmals angerufen, bin die ganze Zeit nicht dran gegangen, weil ich die Nummer nicht kannte. Am Samstag früh haben die es wieder versucht und als ich dran ging, lief erst mal ein Band mit Musik, habe dann sofort aufgelegt. Ich finde es schon ziemlich doof und frech das die immer wieder versuchen jemanden zu erreichen, wenn sie merken das man jedesmal das Gespräch wegdrückt.

    Gerhard antwortete 2014-06-01 10:05:15
    Mittlerweile melde ich alle diese nervtötenden Nummern der Bundesnetzagentur.
    Kann ich jedem weiterempfehlen
  4. Bärchen meldete die Nummer 036203269980 als 036203269980

    Äusserst Nervender Telefonterror .
    ZU Unzeiten und am Wochenende .
    Egal was die mir andrehen wollen ,wer
    Nach 22.00 Uhr oder am WE um 06.03 Anruft um mir irgendeine Müll anzudrehen
    ist für mich ein Telefonterrorist

    pradys antwortete 2015-02-25 17:18:44
    Wenn du meinst das wir zu den zeiten angerufen haben bist du ein grenzdebiller affe weil wor haben jeden tag ausser sonntag von um 10 uhr - 19 uhr gearbeitet ich werde dich anzeigen wegen rufmord
    Lockhauser antwortete 2015-02-26 11:06:44
    Warum rufen Sie Leute mehrfach an, die Ihnen sicherlich auch mehrfach schon zu verstehen gegebeben haben, dass Ihre Anrufe nicht erwünscht sind. Des weiteren nehmen Sie doch erst einmal an einem Deutschkurs teil, oder haben Sie mit Bärchen schon mal ein Bier getrunken?
    borsti antwortete 2015-03-17 14:40:41
    also muss sagen wen mann ihr urzeizen sagt zb 22 uhr den solte er mal lessen lernen weil wir arbeiten von 10 bis 19 uhr also wehr lügt ihr ??
  5. deutlich meldete die Nummer 036203269980 mit Score 9

    Diese Anrufer nerven ungemein, das Gesocks sollte man entsorgen!!!

  6. Baerchen78 meldete die Nummer 036203269980 mit Score 7

    Wurde von der Nummer 036203269980 heute schon 3 mal angerufen.
    Aber nun können Sie mich nicht mehr erreichen da ich die Nummer auf meiner Fritz Box gesperrt habe.
    Ich kann jeden nur empfehlen es genauso zu machen einfach die Nummer auf der FRITZ Box zusperren

  7. Amor meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Aggressive Werbung ohne meine Zustimmung! Selbst eine Strafe von 300.000 Euro schreckt diese Leute nicht ab.

  8. Götz von Berlichingen meldete die Nummer 036203269980 als Telefonterror

    Schon komisch. Es hat sich inzwischen wohl unter den Verantwortlichen herumgesprochen, was man hier von ihrer aggressiven Vorgehensweise hält. Warum sonst sind auf einmal soviele hier, die ihn in Schutz nehmen, in dem sie alles penetrant zutexten. Das sagt doch alles ;)

    ps. wenn ich einen neuen Anbieter haben möchte, so suche ich mir den selber aus und verbitte mir jeden Anruf.

    HASSA antwortete 2014-04-08 18:28:04
    Nur bist du zu dumm dazu sonst wärst schon gewechselt
    Nanni antwortete 2014-04-08 20:18:06
    @HASSA, der DUMME bist DU.
    borsti antwortete 2015-03-17 14:42:04
    Richtig Hassa es gieb Menschen mit null Hirn hihi
  9. yvonne5180 meldete die Nummer 036203269980 mit Score 7

    Ruft ständig an. Bin ran gegangen hab gesagt bitte keine weiteren Anrufe mehr aber nachmittasklingelte es wieder. Abzockfirma

    .... antwortete 2014-02-13 12:44:11
    ist der beste an bieter den ich kennen tue ;);)
    aspirius antwortete 2014-02-14 09:14:00
    .....und isch bin ein kleines ash...e und schreibe nur mist weil ich nur sch. in der birne habe :):)
  10. Akivasha meldete die Nummer 036203269980 mit Score 5

    Wenn man das Gespräch annimmt, kommt Minuten lang nur eine Musik, ohne das sich jemand meldet. Sehr Merkwürdig das ganze.

    Akivasha antwortete 2013-11-21 14:50:09
    Will einem günstigen Strom/Gas verkaufen
    Larissa antwortete 2014-01-24 11:05:30
    Sei doch froh wird doch alles teurer
    LOL antwortete 2014-01-24 16:09:04
    und wenn will er einen günstigeren Tarif über einen anderen Anbieter vermitteln ..... Verkaufen tut man im Geschäft
    J.OP antwortete 2014-01-25 10:27:22
    Also wollen wir mal klartext sprechen. Dies ist eine beratung wie man die haushaltskosten im energie berreich senken kann also eine hilfestellung für die verbraucher in deutschland!! Es ist also eine frechheit zu behaupten das man hier nerfig ist oder jemanden belästigt!!! wir müssen unseren markt in deutschland offen kriegen und das bekommt man eben nur wenn alle in deutschland was tun. Wenn der markt offen gestaltet wird können auch die preise wieder günstiger in deutschland werden. Man kauft ja auch keine coca cola für 5euro bei Rewe wenn man die links daneben bei edeka für 1 euro bekommt vom selben hersteller also fangt an mal logisch zu denken dann schaffen wir das auch alle zusammen.
    schall antwortete 2014-01-25 10:30:49
    Lasst euch nicht reinlegen - besser gleich auflegen ;-)
    Otto antwortete 2014-01-25 10:34:58
    @ Schall was heisst rein legen?? Du hast doch auch dein Anbieter gewechselt. oder nicht??? Frech heit...
    schall antwortete 2014-02-07 11:29:03
    ich habe jetzt das problem das ich seit 1nem jahr von vertraglich 2 jahren bei sorglos strom bzw.energy2day festhänge der abschlag ist wie besprochen eingehalten worden aber die 1jahr preisgarantie war nach 3monaten schon hinfällig und der preis wurde erhöht jetzt hab ich noch das problem das ich eine endabrechnung für den 01.12.13 erwartet hab 1jahres abrechnung abbbbbeerrr is nix gekommen nun denk ich das die mir schön nach 2 vertragsjahren erst eine endabrechnung zukommen lassen und die wird glaubich heftig übelst teuer ...
    schall antwortete 2014-02-07 11:29:57
    Quelle :http://www.gutefrage.net/frage/sorglos-strom
    schall antwortete 2014-02-07 11:31:21
    Das heißt "reinlegen".
    schall antwortete 2014-02-07 11:34:12
    Halllo liebe mitkläger wenn ich das einmal so sagen darf . Diese Sorglos Strom GmbH hat ohne mein wissen meinen Stromvertrag zu denen geändert ich weis bis jetzt noch nicht ob das der mitarbeiter selber war der meine daten gefälscht hat, aber fakt ist ich habe über 5 dutzend Mail bei denen gelassen 3 dutzend über deren Homepage und 2 duntzend über mein eigenes Postfach habe immer eine Eingangsbestätigung bekommen, nach langen rum telefonieren habe vor 30 min einen mitarbeiter der firma erreicht und der meinte zu mir das keine einzige Mail angekommen wwäre und er hat darauf gedrängt das sie billiger sind als mein ortsansässiger anbieter das ist aber nicht der fall.
    Mit Freundlcihen Gruß Highlifefighter
    haha antwortete 2014-02-07 11:49:13
    schall, du machst dich in meinen augen mittlerweile so lächerlich, jeder, der ein wenig mehr von dir liest merkt a) das du unter diverse nummern von verschiedensten Call-Centern immer deinen senf dazugibst, was natürlcih den schluss zulassen kann, das du mitarbeiter von Tellows bist, was euch dann natürlich weniger glaubwürdig machen würde. Und b) zitierst und kopierst du aus sämtlichen seiten, die dir auffallen einfach immer dieselben Texte und stellst dich als Opfer hin. Damit machst du dich über wirkliche Opfer im Grunde absolut lustig und nutzt deren Leiden schamlos aus, was ich sehr assozial finde.
    Gruss, ein wirkliches Opfer. Was nicht heißt, das ich dich gutheiße
    Herr Huhu antwortete 2014-02-14 10:22:37
    Hallo Herr Haha! Du zitierst und kopierst nicht aus sämtlichen Seiten? Egal wo man hinschaut,immer diese gleichlautende positive Bewertungen die im Grunde lächerlich klingen und nur das wahre Gesicht dieses Geschäfts zeigen.Kindergartenkinder können sich besser verteidigen ! Ich will positive Bewertungen von wahren Kunden lesen und nicht diesen Mist! Wo ist das Problem??? Wieso liest man nichts positives von echten Kunden,nur negatives??? Jetzt bis du dran
  11. pradys meldete aspirius energie service mit der Nummer 036203269980 als Kostenfalle

    Ich habe damals für diese firma gearbeitet und ich rate jeden ab zu dem anbieter zu wechseln weil es eine kostenfalle ist wenn diese firma sehr seriös

    Nanni antwortete 2015-02-25 18:00:54
    Weisst du eigentlich was du willst? Weiter oben willst du jemanden wegen Rufmord anzeigen. Kopfschüttel...
  12. Susi meldete die Nummer 036203269980 als Figuras / Videos Energy Service

    Quatschen auf Anrufbeantworter irgendwas mit Figuras Video Energy Services und rufen viermal Deinen Nachnamen obwohl keiner zu Hause ist.
    Vorher läuft Musik im Hintergrund.
    Später beim Rückruf versuch geht diese Nummer nicht.

  13. Bevanjack meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Anruf vom 03.01.2015 um 13.59:
    Sehr aggressiver männl. Anrufer der mich zum Wechsel auf Ökostrom überreden wollte. Als ich ihm dann sagte, das ich nicht wechseln werde wurde er sehr aggressiv und beleidigend. Würde den Kerl, der sich leider weder mit Namen noch mit Firma gemeldet hat am liebsten anzeigen. Er war ein richtiges A....loch.Diesem Call Center muss Einhalt geboten werden.

  14. Kaija meldete Energieberatung mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Nerviger Telefonterror

  15. wodi meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Ruft zu unmöglichen Zeiten an . kaum zu verstehen - will sehr aufdringlich was verkaufen Lästige Anrufe

  16. ABCDE meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Anrufer übermittelte zwar eigene Nummer, nannte Namen und Firma aber nur äußerst undeutlich. Auf Nachfrage, was denn der Anrufer nun wolle, antwortete dieser "Es geht doch um Sie." Daraufhin sagte ich, dass ich nicht weiter mit dem Anrufer sprechen möchte, wenn dieser nicht in der Lage sei, den exakten Grund des Anrufes zu nennen. Daraufhin legte der Anrufer kommentarlos auf.

  17. Christine meldete Nicht bekannt mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Noch nie habe ich so einen Telefonterror erlebt. Ruft mindestens täglich 2x auf Mobiltefon an.
    Spricht nie auf Mobilbox . Drücke die Nr. dauernd weg! Habe Abmahnung prr SMS angedroht,
    es ändert sich nichts, weiterhin noch mehr Terror!
    Denke das wird automatisiert angerufen!
    Handelt sich scheinar um Telefon oder Strom-
    anbieter.

  18. Petra meldete tellows mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Anrufe über Tage, täglich mehrmals. Nützt nicht mal was kräftig ins Mikrofon zu pfeifen. ich werde die jetzt wegen Belästigung anzeigen, es reicht

  19. Entnervter meldete die Nummer 036203269980 mit Score 9

    Seid gefühlten Ewigkeiten werde ich über Diese Nummer immer wieder angerufen. An Gewinnspielen oder irgendwelchen Werbeveranstaltungen nehme ich nicht teil. Meine Telefonnummern gebe ich grundsätzlich nicht heraus, Ausnahmen sind die die die Nummer wirklich brauchen: Arzt, KFZ-Werkstatt etc. sonst Niemand, nichtmal im Telefonbuch steht meine FN-Nummer... Daher stufe ich diese Gesprächsversuche als verbotene Coldcalls ein. Dennoch rufen die mich ständig an - Meldung an die Netzagentur habe ich schon oft gemacht, Ergebnis keins. Ich fühle mich vom Gesetzgeber nicht mehr vertreten, sogar verhöhnt. Daher habe ich zur Selbsthilfe gegriffen und unterbinde diese Nervanrufe mittels Heimserver der dann abhängig von der mitgesendeten Nummer, unterdrückte Nummern verarbeitet der auch, passende, natürlich nicht beleidigende oder herabwürdigende o.Ä., Sprüche zum Gegenüber schickt und letztlich auflegt. Klar ist eine Bestätigung für die, dass die Nummer genutzt wird, aber mein Heimserver ist geduldig, hört Jedem zu und hat keine Gefühle die verletzt werden könnten.... Kurz und gut, Behörden einschalten ist oft sinnlos - man wehre sich im Rahmen der legitimen Möglichkeiten selber und hat dann Ruhe. Wenn die sich dann zunächst mit meinem Heimserver unterhalten kostet dass deren Arbeitszeit. Wehrt Euch, die Nummern kann man auch über viele Telefonanlagen oder Dienste der Telefonanbieter sperren - oft sind die Sperrmöglichkeiten im Tarif schon mit drin und kosten nicht extra. Würden das Alle machen oder machen lassen, wäre unseriösen Callcentern bald das Wasser abgegraben... Gruß der Entnervte

  20. Harry123 meldete die Nummer 036203269980 mit Score 8

    Ich hatte diese Nummer auch mehrfach... habe diese auf die Liste von gesperrten Nummern gespeichert... und Ruhe ist...

  21. Sturmreiter meldete die Nummer 036203269980 mit Score 8

    Hatte einen Anruf von denen und eine "Mitteilung" auf dem AB. Zu hören war nur Stimmenwirrwarr. Klingt als sei es in einem Foyer einer Veranstaltung oder eben ein Call Center.

  22. John Lose meldete Aspirius mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Die vom Callcenter angerufene Rufnummer wurde für kein Opt-In angegeben. Agent gab an, die Nummer wäre von einem Broker gekauft.

  23. Bin Skaden meldete Energy2day mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Nerven öfters; Abzocke !!!
    TIPP: Anrufbeantworter & Telefon mit Rufnummernanzeige !!!
    Kennt man die Nummer, geht man dran, falls nicht, macht's der AB.
    Zurückrufen kann man immer noch, aber Abzocker haben keine Chance - und lassen's dann auch sein !

  24. genervt meldete die Nummer 036203269980 als Telefonterror

    Unerlaubte Anrufe da Einverständnis von mir nicht vorliegt. Ob ich von einer solchen Firma angerufen werden will oder nicht habe noch immer ich zu entscheiden und nicht die Firma.

    Im übrigen lässt die fachliche Qualität mehr als zu wünschen übrig.

    Rate jedem die Finger weg lassen und die Anrufe der Bundesnetzagentur zu melden.

  25. baggie2014 meldete die Nummer 036203269980 als privat

    Leider werde ich laufend von verschiedenen Nummern anggerufen,aus ganz Europa?!?, die ich jetzt kenne und ich nicht mehr ran gehe, FritzBox Speicher ist voll, nur menschliche Nullen, die dir ein Gewinn versprechen !!!

  26. baggie2014 meldete die Nummer 036203269980 als privat

    Leider werde ich laufend von verschiedenen Nummern anggerufen,aus ganz Europa?!?, die ich jetzt kenne und ich nicht mehr ran gehe, FritzBox Speicher ist voll, nur menschliche Nullen, die dir ein Gewinn versprechen !!!

  27. Ungläubige meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Ich bin immer noch ungläubig. Ich bin heute von dem jungen Mann am anderen Ende der Leitung beschimpft worden. Die Nummer hatte ich schon oft auf dem Display. Immer wurde Musik gedudel, woraufhin ich auflegte. Heute war sofort ein Mensch dran, ein sehr unverschämter Mensch. Immer wieder redete er gegen mich, akzeptierte nicht, dass ich nicht wechseln wollte. Als ich ihm noch einmal sagte, dass ich mich jährlich selbst drum kümmere die Anbieter zu vergleichen sagte er "Heeeyy, eingebildet, Besserwisser... und Tschüß!" Mehr muss ich zu diesem Anbieter wohl nicht mehr sagen...

  28. blacky meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    wollte strom und gasverträge verkaufen. sogar neuen stromtarif, der sogar etwas teurer gewesen wäre, aber mit preisgarantie.

  29. Genervt meldete Stromanbieter mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Ein junger Mann meldet sich ohne Firmen-und Namensangabe. Er melde sich "noch einmal" (???) wegen der für uns in 14 Tagen anstehenden Tarifänderung ...

    Es besteht kein Vertrag oder Geschäftskontakt. Und auch wenn manche hier argumentieren, man habe wohl irgendwann mal irgendwo die Zustimmung zur Adressfreigabe und für Eerbung erteilt.
    Von vornherein so zu tun, als ob es einen Vertrag gäbe für den wichtige Änderungen anstehen ist definiv Dummenfang / versuchter Betrug.
    Wenn der Kerl ne Omi erwischt, die glaubt mit ihrem Stromanbieter zu reden und die gefragt wird, ob sie nicht in Zukunft weniger bezahlen möchte, sagt die "ja" und die Falle ist zugeschnappt.

    Megaunseriös!!!

  30. Klangprofi meldete die Nummer 036203269980 als Telefonterror

    Aspirius oder so,rufen laufend an,obwohl ich mir das verbeten habe.Betrugsverdacht siehe andere Mitteilungen zig solche Firmenentragungen,und ein Geschäftsführer Bernhard Ranke.

  31. Thom meldete 036203269980 mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Auf die Frage woher haben Sie meine Daten muss ich immer ein wenig grinsen. Erst 2014 hat der Bundestag die Gesetze so geändert das jedes Amt, Auch das Einwohnermeldeamt, alle Daten auch ungefragt weitergeben (VERKAUFEN) darf.
    Wem das unglaublich erscheinen mag kann gerne mal hier nachsehen:
    http://www.teltarif.de/datenweitergabe-adresse-einwohnermeldeamt/news/47349.html

    Datenschutz hin oder her, Vater Staat ist zu einem der größten Adressbroker avanciert, und das sogar per Gesetz.
    Ach ja man kann dem auch ogt gar nicht widersprechen! Solch ein Aufwand sei den Ämtern nicht zuzumuten!!!! einfach mal nach Googlen.

    Nanni antwortete 2014-09-09 19:11:09
    Du hast aber eine Kleinigkeit übersehen. Die Meldeämter haben nur die aktuelle Adresse, mehr nicht. Keine Telefonnummer. Du kannst also aufhören zu grinsen. Nach fast zwei Monaten wirds auch Zeit... :-)))
  32. Ivonne meldete 036203269980 mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Wir werden hier seid über einer Woche von diesen Krupzeugs belästigt, egal ob man sagt man möchte nichts Nein wir kommen bei ihnen vorbei,kommen die vorebei rufe ich die Polizei und mach ne anzeige wegen Belästigung. Und wenn das immer noch nichts bringt kommt die trillerpfeife zum einsatz schluss.

  33. thomas meldete die Nummer 036203269980 mit Score 7

    Finde es doch schon mehr als merkwürdig wenn man mich am Feiertag morgens um 9 Uhr anruft. Bin natürlich nicht dran gegangen weil ich mir schon denken konnte das es nichts seriöses ist.

  34. thomas meldete die Nummer 036203269980 mit Score 7

    Finde es doch schon mehr als merkwürdig wenn man mich am Feiertag morgens um 9 Uhr anruft. Bin natürlich nicht dran gegangen weil ich mir schon denken konnte das es nichts seriöses ist.

  35. AndySt1978 meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Werde mehrmals am Tag von der Nummer angerufen! Gehe jetzt schon nicht mehr ans Telefon, wenn ich die Nummer auf meinen Display sehe. Habe jetzt eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestellt. Rate jeden dazu!

  36. xy ungelöst meldete die Nummer 036203269980 als Telefonterror

    Werde seit Kurzem auch ständig von dieser Nummer angerufen. Meine Erfahrungen decken sich mit den hier negativ Bewertenden. Mich darüber auch noch ausfühlich auszulassen, ist mir einfach zu doof.
    Tipp: Ab auf die Sperrliste der FritzBox, das wirkt Wunder!

  37. skibuh meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Ungebetene Werbeanrufe.
    Schlimm wenn Leute gezwungen sind so ihr Geld zu verdienen.
    Besser in der Schule aufpassen und was richtiges lernen!

  38. Andrea meldete Vergessen, nicht verstanden mit der Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Sehr undeutlich, aggressiv, unfreundlich, auf nachfragen unverschämt und frech ("hören Sie doch mal zu")

  39. Cat meldete die Nummer 036203269980 als Aggressive Werbung

    Unseriöser Anrufer!
    Name: "Aspirius uG"
    Anliegen: angebliche Energieberatung - aber ohne diese erwünscht zu haben.

    Ablauf bei mir:
    Da ich bereits zu Beginn die Dauerrede mit meiner Frage "Woher haben Sie meine Daten?" unterbrach, bekam ich drei nicht stimmende Antworten der Aspirius:
    - sie sei im Internet (nein!)
    - ich hätte bestimmt mal einen Fehler beim Ausfüllen von Datenangaben gemacht - z.B. bei Umsonstwindeln (äh, nein!)
    - ich hätte diese freigegeben (nochmal nein).
    Ich wurde in Folge zu einem Vorgesetzten verbunden, der mir mitteilte sie hätten meine Daten über "best-adressen.de" gekauft.
    Auf meinen Hinweis, dass dies, da ich meine Daten nie freigab, rechtlich fragwürdig sei, wurde von mir gesagt "es bringt Ihnen nichts, wenn wir die löschen, sie werden eh wieder angerufen". Ich habe - da der Mitarbeiter anfing zu schwafeln - streng gesagt, dass ich verlange meine Daten umgehend zu löschen und aufgelegt.

    Ich finde die Existenz solcher Läden - ebenso die teils tolerante Haltung die hier in manchen Kommentaren vorkommt völlig verstörend und daneben, so ein Umgang ist doch nicht normal und meiner Meinung nach auch nicht rechtens.

    Hier kann man übrigens Beschwerden eingeben, wenn man telefonisch belästigt wurde/wird und es unterbinden möchte:
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx

    Nanni antwortete 2014-05-09 17:56:08
    Ich hatte heute auch einen Anruf.Nach einigem Blah Blah sagte ich, dass er keine Erlaubnis hätte mich anzurufen. Doooch, die hätte er von meinem Mann. An welcher Stelle er die Einwilligung gegeben hat, wusste der Herr nicht. "Es kann schon 10 Jahre her sein". Ja klar, und das reicht mir als Erklärung? Sicher nicht. Habe mit der Bemerkung, dass er wieder anrufen soll, wenn er es weiss, aufgelegt. Zwischendurch fragte er, ob wir noch bei (unser regionaler Energieversorger) sind. Meine Antwort: Das geht sie nichts an".
  40. le_bastard meldete die Nummer 036203269980 als seriöse Nummer

    Leute wenn ihr nicht ran geht und sagt das ihr kein Interesse habt! Ist es doch klar das die anrufen bis es jemand sagt!!!! oh man, es tut so weeeeeh.


    Viele Menschen sind heller als 25Watt Glühbirnen...und das auch noch ohne Strom!!!!

    der Bürger antwortete 2014-04-29 20:16:40
    ...und viele Menschen sind dunkler als das A.loch des Teufels.... und das auch ohne Hölle
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 036203269980



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 036203269980
  • (036203)269980
  • 036203-269980
  • 004936203269980
  • (004936203)269980
  • 004936203/269980
  • 004936203-269980
  • +4936203269980
  • +49 36203 269980
  • +4936203/269980
  • +4936203-269980
  • +49-36203-269980
  • +49 (0)36203 269980

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
35 Meldungen
Unbekannt
28 Meldungen
Telefonterror
26 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
unbekannt
64 Meldungen
036203269980
4 Meldungen
privat
3 Meldungen
Werbeanrufe ohne meine Zustimmung
2 Meldungen
Aspirius UG
2 Meldungen
Sonstige Anbieterwechsel(2) esterius ug / oder asterius og... schlecht zu vers (1) Stromanbieter aus Nrw (1) Privat (1) - (1) 03620269980 (1) strom (1) xx (1) Unbekannt (1) Aspirius UG / irgendwas mit energie (1) stromabzocke (1) ka (1) Energieversorgung (1) Vergessen, nicht verstanden (1) Stromanbieter (1) Energy2day (1) Aspirius (1) tellows (1) Nicht bekannt (1) Energieberatung (1) Figuras / Videos Energy Service (1) aspirius energie service (1) Aspirus energie service (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Werbeanrufe ohne meine Zustimmung" zugeordnet wurden

O2 unter 020915704770 mit Score 7 bewertet am 13.05.2011 14:18:59
Der Anrufer gab sich als O2 Kundenberater aus und wollte mei... Weitere 12 Bewertungen!
unbekannt unter 0928114441062 mit Score 7 bewertet am 17.01.2012 17:49:46
Hatte gestern auch Anrufe dieser Nummer. Beendete das Gespr... Weitere 8 Bewertungen!
Telekom Callcenter 08003009915 unter 08003009915 mit Score 8 bewertet am 01.02.2012 16:39:04
Ich habe von der Telekom (Nr. 08003009915) einen unseriösen ... Weitere 35 Bewertungen!
unbekannt unter 040210311022 mit Score 9 bewertet am 30.09.2014 09:35:47
Nervige Werbeanrufe. Wird nur Hamburg angezeigt, vorher beka... Weitere 37 Bewertungen!
KVI unter 062518038953 mit Score 7 bewertet am 12.12.2014 12:27:49
Name des Anrufers wurde nicht deutlich genannt, auch auf meh... Weitere 22 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen