phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

036552788545 aus Gera

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 036552788545

8
Name / Firma: Dinner for Dogs (36) unbekannt (52) dinner for dogs (5) 036552788545 (5) Diner for Dogs (4) Dinner for dogs (4) Unbekannt (3) Dinner for Dogs (Kotz) (2) Dinner dir Dogs (2) Dinger for dogs (1) Hundefutter (1) Dinner For Dogs (1) +49 365 7736449 (1) 0365 52788545 (1) 0365 52788545 Dinner For Dogs (1) Werbung für Hunde-und Katzennahrung (1) Dinger for Dogs (1) Dinner for dogs (1) Dinger for dog (1) hundefutter (1) lt. tellows: Diner for dogs (1) Tierfutter (1) +49 365 52788545 (1) Aus Nürnberg (1) dinner for dogs CenturyBiz (1) Call Center (1) CenturyBiz GmbH – „Dinner for Dogs (1) ?...? (1) Katzenfutter (1) Dinner for Dog (1) diner for dog (1) dinner for Dogs (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (69) mehr...
Bewertungen: 222 (entfernt: 14)
Suchanfragen: 139304
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Gera - Deutschland
Telefonnummer: 0365-52788545
International: +4936552788545
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 48
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 036552788545 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 036552788545 (136 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Abrakadabra meldete Dinner for Dogs (Kotz) mit der Nummer 036552788545 als Telefonterror

    „Dinner for Dogs“ muss 150.000 Euro Bußgeld zahlen. Dieses Urteil fällte nun die Bundesnetzagentur (BNetzA). Der Grund für die Strafe: „Dinner for Dogs“ hat unerlaubt und aggressiv per Telefon für die eigenen Produkte geworben. Das vermehrt negative Feedback von Kunden und Interessenten, wurde somit nun durch die Bundesnetzagentur bestätigt. Diese argumentiert, dass die Höhe der Strafe vor allem mit der Aggressivität der Anrufe begründet sei. Im Jahr 2016 sei die verhängte Strafe die höchste, die überhaupt gegen ein Unternehmen verhängt worden sei.

    Dinner for Kotz antwortete 2018-06-09 17:26:22
    Also benennen wit die Hundefraß-Firma um:

    Dinner for Kotz
  2. Angerufener meldete Dinner for Dogs (Kotz) mit der Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Geschäftsmodelluntersagung gegen CenturyBiz GmbH – „Dinner for Dogs“

    Die Bundesnetzagentur hat der CenturyBiz GmbH untersagt, Werbung mit Telefonanrufen gegenüber Verbrauchern durchzuführen oder durch Dritte durchführen zu lassen, wenn die Angerufenen im Vorfeld nicht gesetzeskonform in den Erhalt derartiger Telefonwerbung eingewilligt haben.

    Gegen das Unternehmen aus Nürnberg wurde bereits im Dezember 2016 ein Bußgeld in Höhe von 150.000 Euro verhängt, da es mit einschüchternden und aggressiven Telefonanrufen für Tiernahrung der unternehmenseigenen Marke „Dinner for Dogs" warb (www.bundesnetzagentur.de/DinnerforDogs). Dieses Bußgeldverfahren wird mittlerweile vor dem Amtsgericht Bonn geführt.

    Die Geschäftsmodelluntersagung ist Ergebnis eines verwaltungsrechtlichen Missbrauchsverfahrens. Dieses flankiert das Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen unerlaubter Telefonwerbung. Diese zusätzliche Maßnahme wurde erforderlich, weil die CenturyBiz GmbH ihr rechtswidriges Verhalten auch nach Verhängung des Bußgeldes fortsetzte.

    Zwangsgelder in Höhe von 10.000 Euro wurden bereits angedroht.

    Stinkstiefel antwortete 2018-07-06 10:45:34
    Zwangsgelder nützen bei dieser Firma überhaupt nichts, sie rufen trotzdem immer weiter die Leute an, um ihnen ihr Hundefutter aufzuschwätzen!
  3. DieterP13 meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Am 17.05.16, 13.04 Uhr, wurde auch ich aus einem Callcenter heraus angerufen. Angebl. sollte ich eine Hundefutterprobe bestellt haben. Ich erklärte, dass wir keinen Hund haben und beendete das Gespräch. Die Fa. Dinner for Dogs wurde heute von mir um eine Stellungnahme gebeten, aufgrund welcher Gesetzesgrundlage diese Kaltakquise betrieben worden ist. Ich werde dazu weiter berichten.

    DieterP13 antwortete 2016-07-14 13:24:11
    Ich möchte noch einmal den weiteren Verlauf schildern.
    Seit Anfang des Jahres bekamen wir vermehrt Anrufe von div. deutschen Firmen, die alle keine Erlaubnis für diese telefonische Kaltakquise von uns gehabt haben. Auf entsprechende Beschwerde wurde jeweils behauptet, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und dadurch derartigen Anrufen zugestimmt haben soll. Auf heftigen Protest, dass ich in Kenntnis der tatsächlichen Hintergründe seit mehr als 10 Jahren konsequent an keinen Gewinnspielen mehr teilgenommen habe, wurde mir von mehreren Firmen ein Screenshot eines Gewinnspiels übersandt. Es war jedoch nur Nachname und Telefonnumme4r richtig; alle anderen Daten, wie Vorname, Geburtsdatum, Anschrift sowie auch die Email waren gefälscht. Eine Emailüberprüfung ergab, dass die angegebene Email nicht vergeben ist. Ferner war auch die IP-Adresse vermerkt. Da ich meine IP-Adressen abspeichere, konnte ich nachweisen, dass mir die angegebene IP am angegebenen Registrierungstag nicht zugeteilt war. Zudem hatte ich für die angebliche Registrierungszeit ein Alibi und war zu diesem Zeitpunkt nachweislich infolge Ortsabwesenheit nicht im Internet.
    Ich konnte dann feststellen, dass die angegebene ID der
    Fa. ecotel communication ag
    Prinzenallee 11 40549 Düsseldorf
    Telefon: +49 211 / 55 007 796 | Telefax: +49 211 / 55 007 5796
    zugehörig ist. Die Fa. Ecotel agiert übrigens nur mit Gewerbekunden; ein weiterer Nachweis, dass ein Gewerbekunde die gefälschten Einträge auf der Gewinnspielseite
    http://www.s7.g-gewinn.info/
    vorgenommen haben muss. Diese Gewinnspielseite ist übrigens in Bosnien registriert.
    Eine Anfrage bei Fa. Ecotel ergab, dass mir aus Datenschutzgründen der tatsächliche Inhaber der ID nicht mitgeteilt werden kann.
    Interessant ist weiter, dass mehrere Firmen angaben, diese gefälschten Daten über die
    Fa.Burda Direkt bezogen zu haben. Auf Beschwerde und auf Anmahnung hin wurde mir dann nach längerer Zeit mitgeteilt, dass die Fa. Burda Direkt meine gefälschten Daten von der
    Fa. Megalon Media&Marketing GmbH
    Astraturm, Zirkusweg 2
    20359 Hamburg, Fax 040/734435549
    bezogen haben will. Die Fa. Megalon hat bisher auf meine Anfrage nicht reagiert. Ich werde jetzt dort die Antwort aber anmahnen. Megalon weiß wohl nicht, wie sie ihren Handel mit meinen gefälschten Daten begründen soll.

    Fazit: Es macht zwar etwas Arbeit, aber es ist doch sehr interessant, wie in Deutschland mit Daten hin und her gehandelt wird. Interessant ist auch, dass dabei skrupellos auch Daten gefälscht werden, um eine offensichtliche Gewinnmaximierung zu betreiben. Die Firmen, die diese gefälschten Daten als Legitimierung für ihre illegalen Terroranrufe verwendet haben, waren übrigens alle ziemlich kleinlaut, nachdem ich die Fälschungen aufgedeckt habe. Es wurde sich vielmals entschuldigt, meine Telefonnummer wurde sofort gesperrt usw. Inzwischen haben die Terroranrufe auch wieder merklich abgenommen.
    DieterP13 antwortete 2016-08-23 21:13:36
    Die Fa. Megalon wurde von mir 3 mal angeschrieben. Alle drei Anfragen (2 mal direkt an den Aufsichtsratsvorsitzenden versandt) blieben ohne Reaktion. Ich habe deshalb eine Anzeige beim Hamburgischen Datenschutzbeauftragten erstattet. Fa. Megalon wurde von dort nochmals nachhaltig darauf hingewiesen, meinem Auskunftsersuchen nun endlich zu entsprechen. Dazu fühlt die Fa. Megalon sich wohl nicht in der Lage, denn die betriebliche Datenschutzbeauftragte hat jetzt eine Volljuristin bei der Intersoft Consulting AG mit der Beantwortung beauftragt. Diese meldete sich heute bei mir per Email und teilte mit, dass die Beantwortung noch etwas Zeit benötigt. Ich scheine wohl richtig schön ins Wespennest gestochen zu haben, wenn für die Beantwortung eigentlich simpler Fragen nach § 34 BDSG extra eine Volljuristin bemüht werden muss. Wer nichts zu verbergen hat, braucht wohl nicht so zu reagieren oder?
    Gramusel antwortete 2016-10-10 20:56:02
    Wie schön zu lesen! Bei uns ist es der gleiche Fall.
    Wir haben keinen Hund, daraufhin hat die Dame am Telefon den Tipp gegeben, dass ich das doch bitte einmal überdenken sollte und sie in zwei Wochen erneut anrufen würden.
    Seither sperre ich jegliche dieser Nummern. Und sie rufen weiterhin an. Obwohl ich ausdrücklich geschildert habe, dass ich weitere Anrufe nicht wünsche.
    Rabauckenoma antwortete 2016-11-19 11:58:41
    Hallo, wurde ebenfalls heute telefonisch kontaktiert und vor drei Tagen erhielt ich eine Hundefutterprobe obwohl keine bestellt wurde.Ich werde abwarten und gegebensfalls die Sache an den Verbraucherschutz weiterleiten. Danke für den Bericht.
    DieterP13 antwortete 2016-12-05 19:11:35
    Die BNetzA hat an die Fa. Dinner for Dogs ein Bußgeld von unglaublichen 150.000 EUR verhängt. Leider ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Ich hoffe aber, dass es Richter gibt, die genügend Sachverstand haben, um diese fiesen Terroranrufe, die nun wirklich kein Mensch braucht, entsprechend zu ahnden. Es lohnt also in jedem Fall, sich diese illegalen und rechtswidrigen Anrufe nicht gefallen zu lassen und dagegen vorzugehen. Nur so können wir erreichen, dass diese Terroranrufe entsprechend dezimiert werden können.
    DieBabs antwortete 2017-03-04 15:38:38
    Hallo Dieter P13, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Berichterstattung! Ich war mehr als erfreut, zu lesen, dass diese unserioesen Gebaren endlich mal eine "schmerzhafte" Konsequenz haben. Bin gespannt, ob das Urteil auch rechtskraeftig wird und die wirklich zahlen muessen. Beste Gruesse, die Babs
    Nadja1986 antwortete 2017-03-09 09:05:19
    Guten Tag DieterP13, auch von mir herzlichen Dank für die ausführliche Berichterstattung. Ich persönlich wurde ebenfalls von diesem Unternehmen tyrannisiert. Es stellt sich immer die Frage warum diese Firmen noch allen Ernstes glauben solche naiven Idioten zu finden, die sich gegen diese kriminellen Machenschaften nicht zur Wehr setzen.
  4. Kadsch meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Rufen wahlweise auch aus Nürnberg an. Nicht rangehen, sind schwer loszuwerden.
    Verkaufen außerdem minderwetiges Futter für Hunde und Katzen zu überhöhten Preisen.

    Zimmermann antwortete 2015-12-17 19:24:33
    Bestellen da Futter für unsern hund und sind sehr zufrieden!! Keine Frage es kostet gegenüber netto Edeka und co wesentlich mehr ist aber qualitativ und von der Verträglichkeit wesentlich besser!
    Nanni antwortete 2015-12-17 20:08:01
    Ja klar, verzieh dich du Troll...
    chrischy antwortete 2016-04-14 22:28:50
    minderwertig ist das futter nicht, aber etwas überteuert, das ist wohl richtig, und wenn man denen mal einen happen hinwirft, ist man die auch ganz schnell wieder los! Keine probleme und gar nicht agressiv, aber wie man in den wald hineinruft....
    Nanni antwortete 2016-04-15 06:34:14
    @chrischy, wenn man denen mal einen Happen hinwirft, wird man sie nie wieder los.
    Am besten wortlos wieder auflegen. Immer wieder und wieder...
    maliteddy antwortete 2016-07-01 16:10:12
    Richtig ! Trotz der Info ,das ich das Futter nicht gebrauchen kann und der Hund das Futter nicht anrührt , wird dennoch ständig, mehrmals am Tag angerufen. Futterprobe wurde mit einem schnüffeln und dann mit verachtendem Blick stehen gelassen. Die Probe musste ich mittlerweile weg werfen , weil sie partout das Futter nicht angerührt hat . Deshalb bleiben wir bei ihrem altbewerten Futter ,das zwar sehr teuer ist ,aber anscheinend schmeckt und vor allem gut bekömmlich und gut verdaulich ist ( Malinois ,14 Jahre alt ) . Nummer habe ich im Telefon gesperrt ...geht einem auf en Sack die Firma...
    Thomas antwortete 2016-07-16 11:23:24
    Ich schildere nun meine Sicht der Dinge:

    Da ich mich erinnern kann,das meine Mutter vor ca 1 Monat eien Anruf bekam wo es um eine Umfrage ginng.
    Auf jeden Fall wurde am Tel gefragt ob wir Haustiere haben.Meine Mum sagte 2 Bulldogen usw.....
    Auf jeden Fall schließe ich daraus das die das irgendwie an "Dinnerv for Dogs" weiter gegeben.Der Mitarbeiter
    war total aggresiv und nervig.Seit dem rufen die bei uns immer wieder an.

    Vorsicht Leute...Wenn ihr auch an ner Umfrage teilgenommen habt und dort evtl angeben habt das ihr Haustiere (Hunde) habt,dann könnte dies ein Grund für die Anrufe sein...

    Gruß Thomas
    Lancome antwortete 2017-04-26 13:49:51
    Also ich habe ein Mal dieses Futter bestellt, weil die meinten, es wäre so hochwertig. Ich kaufe schon sehr hochwertiges Hundefutter (2,89 €/400g)und bin mit meinem sehr zufrieden, da wird einem nicht gleich übel wenn man es öffnet.
    Bei diesem "dinner for dogs" wird dir so schlecht wenn du diese Dose öffnest, dass du dich gleich übergeben könntest, kosstet glaub 2,45 €/400 g) also viel zu teuer für so einen mist. Mein Hund hat nach diesem Dinner for Dogs immer noch hunger und furzt wie ein Weltmeister. Bei meinem üblichen was ich immer kaufe, passiert sowas nicht.
    Also ich rate auch, bitte kauft wirklich nichts von denen.
    Jalapenjo antwortete 2018-01-09 13:44:09
    Also ich habe eine Hund! Eine Hundepfeife am Schlüsselbund!Sorry, aber anders ist es einfach nicht mehr erträglich! Ständig Rufnummern blockieren nervt nämlich auch.
  5. Cold-Call-Opfer meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Bundesnetzagentur verhängt Bußgeld wegen unerlaubter Telefonwerbung

    Homann: "Bei unerlaubter Telefonwerbung drohen hohe Bußgelder"

    Ausgabejahr2016
    Erscheinungsdatum 05.12.2016
    Die Bundesnetzagentur hat gegen die CenturyBiz GmbH aus Nürnberg ein Bußgeld in Höhe von 150.000 Euro verhängt. Das Unternehmen hat mit einschüchternden und aggressiven Telefonanrufen für Tiernahrung der unternehmenseigenen Marke „Dinner for Dogs" geworben

    "Telefonische Umsatzsteigerung auf Kosten der Verbraucher nehmen wir nicht hin. Wer unerlaubte Telefonwerbung betreibt, muss mit hohen Bußgeldern rechnen", erläutert Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur. "Für unsere Ermittlungen sind wir auf die Hilfe der Verbraucher angewiesen, die von unerlaubter Telefonwerbung betroffen sind. Der Rechtsbruch findet im Telefonat mit den Verbrauchern statt. Daher benötigen wir präzise Angaben der Betroffenen."

    Im den aktuellen Fall hatten sich Verbraucher im Zuge der Ermittlungen mit gut dargelegten Beschwerden an die Bundesnetzagentur gewandt. Die Ermittlungen der Bundesnetzagentur haben dann ergeben, dass die Werbeanrufe ohne die erforderliche vorherige, wirksame Einwilligung der Verbraucher erfolgten. Bußgelderhöhend wirkte sich die Art und Weise der Gesprächsführung aus. Teilweise wurden Verbraucher aufgefordert, Hundefutter zu bestellen, obwohl sie keine Haustiere hielten. Andere Verbraucher trugen vor, die Anrufe seien in einen regelrechten Telefonterror ausgeartet.

    Im Jahr 2016 hat die Bundesnetzagentur bisher insgesamt Bußgelder in Höhe von rund 500.000 € wegen unerlaubter Telefonwerbung verhängt. Die gegen die CenturyBiz GmbH verhängte Geldbuße ist noch nicht rechtskräftig. Das Unternehmen hat gegen den Bußgeldbescheid Einspruch eingelegt.

    Verbraucher, die von unerlaubter Telefonwerbung betroffen sind, können dies der Bundesnetzagentur unter www.bundesnetzagentur.de/unerlaubtetelefonwerbung melden..

    Nanni antwortete 2016-12-05 17:06:12
    Diese Nachricht erfreut mich sehr und ich hoffe, dass der Bußgeldbescheid rechtskräftig wird, obwohl die Höhe des Bußgeldes denen nicht besonders weh tun wird.
    Zumindest wurde denen schon mal sehr kräftig auf die Finger gehauen.
    Danke an die Bundesnetzagentur für den Einsatz.
    Danke an @Cold-Call-Opfer für die Meldung hier.
  6. ein Ehemaliger meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Die Art und Weise des Vertriebs ist extrem belästigend. Nun endlich, nach reichlich ignorierten Abmahnungen, folgt die Untersagung des Geschäftsmodel zum Juli 2018. Stanort Gera geschlossen. 48 Mitarbeiter von heute auf morgen vor die Tür gesetzt. Immer noch keine Reue oder Bedauern seitens der Geschäftsleitung.

  7. Gereizt meldete die Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Die rufen jeden Tag an. Uhrzeit von Frühs um 8 bis abends um 21 Uhr...

    Nur nervend die Idioten, sollte ich es mal schaffen, drohe ich mit Anzeige wegen Belästigung.

    HK73 Katzenbesitzer antwortete 2016-04-14 12:50:31
    Ich bin für den Datenschutz unserer Firma zuständig und kann nur jeden empfehlen auf §20 in Verbindung mit §7 des Gesetzes des unlauteren Wettbewerb hinzuweisen (UWG). Es handelt sich hierbei um den sogenannten "Cold Call"
    und diesen kann und wird die Bundesnetzagentur nach dem Ordnungswidrigkeiten Gesetz (OWiG) verfolgen. Falls die Nummer des Anrufers nicht angezeigt wird (Rufnummerunterdrückung), ist auch dieses verboten und in §102 Absatz2 Telekommunikationsgesetz (TKG) geregelt.
    Ich denke aber wenn man einfach erwähnt, dass das eine Ordungswidrigkeit ist, die mit 30.000 - 500.000€ bestraft wird, könnte man ruhe haben ;-)
    Es gibt auch Beschwerdeschreiben die direkt an die Bundesnetzagentur gefaxt werden können.
    Ich drücke allen die Daumen, das bald wieder Ruhe ist.
    Nanni antwortete 2016-04-20 17:45:04
    Das höchste Bussgeld, das die Bundesnetzagentur verhängen KÖNNTE sind 300.000€. Ist aber noch nie passiert.
    Und Dinner for Dogs vertreibt schon seit vielen Jahren sein Futter per Telefon, zum grossen Teil per Kaltaquise. Es kümmert Niemanden...
    Mit welchem Recht dürfen die sich über UWG, TKG, OWiG hinwegsetzen und die Leute ungestraft belästigen? Unglaublich...
    x123 antwortete 2016-12-05 17:05:27
    Die Bundesnetzagentur hat nun ein Bußgeld in Höhe von 150000 Euro gegen die CenturyBiz GmbH verhängt, die hinter der Marke "Dinner for Dogs" steht.
    https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Allgemeines/Presse/Pressemitteilungen/2016/161205_TelWerbung.pdf?__blob=publicationFile&v=2
    Nanni antwortete 2016-12-05 17:27:55
    Auch hier Danke für die Meldung.
    Maulimann antwortete 2016-12-08 17:18:17
    Danke an Dich für die Info, werde es mir ausdrucken und bei jedem Gespräch mit einbeziehen.
  8. tiffi meldete diner for dog mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    nerviger werbeanruf

    swen antwortete 2015-12-03 11:52:49
    es nervt die anrufe von der numer
    036552788545
    husle antwortete 2015-12-16 09:08:02
    Die rufen seit Wochen tàglich 2x an hab die Nr sperren lassen sehe aber das die das trd immer noch versuchen haben die nichts besseres zu tun. Und wo haben die überhaupt meine Nr her ?
    Tja und so kann man da auch nich viel machen.
    x123 antwortete 2016-01-12 11:08:43
    Hat jemand von euch zuvor Umfrage-Anrufe erhalten , bei denen gefragt wurde, ob ihr einen Hund habt ?

    Bei mir hat diese Callcenter hier nämlich Fake-Daten verwendt, die
    sich auf zuvor stattgefundenen Telefonterror von der Telefonummer
    023021699487 im Dezember 2015 zurückführen lassen .
    http://www.tellows.de/num/023021699487

    Ich habe die Anruferin gefragt, woher sie meine Telefonnummer hat und seit wann. Antwort: Das könne sie mir nicht sagen. Sie abe nur stehen, dass ich an einer Umfrage teilgenommen hätte. Jedes seriöse Unternehmen hätte
    hier klar und eindeutig Angaben machen können, woher die Daten stammen.
    kai antwortete 2016-04-20 16:41:30
    Diese Nummer ruft mich ständig an. Ich habe noch niemals etwas im Internet bestellt. Ich möchte mal wissen woher diese Idioten wissen das wir einen Hund haben?
    ich antwortete 2016-08-23 17:18:18
    Leider nuscheln die immer so...
    Können die kein normales, verständliches Deutsch?
  9. Olly meldete die Nummer 036552788545 mit Score 9

    Wird gespert und eine Beschwerde geht an die Bundesnetzagentur.

    Unhöflich antwortete 2018-03-07 13:50:43
    Der Betreiber der Rufnummer 0365527885 hat von der Bundsnetzagentur eine Geschäftsmodelluntersagung erhalten.
    Die angehängte "45" war wohl die Personalnummer des Callkaspers.
  10. Maria meldete die Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Erster Anruf ging um Hundefutter. Ich lehnte ab, da ich gerade welches gekauft hatte. Dennoch wurde 2 Tage später welches geliefert. Ich habe es umgehend zurückgeschickt. Seit dem Nummer auf "schwarzer Liste" im Handy. Seit 3 Tagen mindestens 5 Anrufe am Tag!!!

    ColdCallHasser antwortete 2017-03-27 13:39:57
    Bitte unbedingt bei der BNetzA (geht online in 2 Minuten) Anzeige wegen der ColdCall Anrufe erstatten. Wegen der Hundefutterlieferung ist eine Anzeige wegen Verdachts des Betruges in Erwägung zu ziehen (geht meistens auch schon online, da spart man sich den Weg zur Polizei). Auf keinen Fall solche Leute ungestraft davonkommen lassen. Danke!
  11. ganz fett Grinsender meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    der Call-Center-Fuzzi will mir Hundefutter verkaufen

    da ich noch nicht auf den Hund gekommen bin hat er Pech

    Das Paket das die jetzt zu mir schicken geht in den Wüste.

    Die Daten die Dinner for Dogs von mir hat sind falsch. :-)

    das einzigste was stimmt ist die Teleonnummer. Name, Geburtsdatum (!) und Anschrift stimmen nicht.

    ist nicht mein Problem

    wenn die mit illegal gehandelten Daten arbeiten ist das deren Problem.



    noch mehr fett Grinsender antwortete 2018-03-16 21:22:05
    Rufnummern­missbrauch- Ak­tu­el­le Hin­wei­se
    Geschäftsmodelluntersagung gegen CenturyBiz GmbH – „Dinner for Dogs“

    Die Bundesnetzagentur hat der CenturyBiz GmbH untersagt, Werbung mit Telefonanrufen gegenüber Verbrauchern durchzuführen oder durch Dritte durchführen zu lassen, wenn die Angerufenen im Vorfeld nicht gesetzeskonform in den Erhalt derartiger Telefonwerbung eingewilligt haben.

    Gegen das Unternehmen aus Nürnberg wurde bereits im Dezember 2016 ein Bußgeld in Höhe von 150.000 Euro verhängt, da es mit einschüchternden und aggressiven Telefonanrufen für Tiernahrung der unternehmenseigenen Marke „Dinner for Dogs" warb (www.bundesnetzagentur.de/DinnerforDogs). Dieses Bußgeldverfahren wird mittlerweile vor dem Amtsgericht Bonn geführt.

    Die Geschäftsmodelluntersagung ist Ergebnis eines verwaltungsrechtlichen Missbrauchsverfahrens. Dieses flankiert das Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen unerlaubter Telefonwerbung. Diese zusätzliche Maßnahme wurde erforderlich, weil die CenturyBiz GmbH ihr rechtswidriges Verhalten auch nach Verhängung des Bußgeldes fortsetzte.

    Zwangsgelder in Höhe von 10.000 Euro wurden bereits angedroht.
  12. Android meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Rufen Täglich mehrmals an und können es nicht lassen.

  13. Lilalaune meldete die Nummer 036552788545 mit Score 5

    Es häuft sich einfach mit immer anderen Rufnummern und scheinbar dem gleichen Anbieter. Blockiere die Nummern immer sofort. Trotzdem geben die keine Ruhe

    Lina antwortete 2018-06-27 16:36:33
    Ich werde niemals verstehen, warum solche Telefonterroristen mit einer "5" als neutral bewertet werden, also weder schlecht noch gut. Diese Cold Call Firmen setzen sich über jegliche gesetzliche Bestimmungen hinweg und belästigen arglose Bürger, um ihnen ihren Hundefrass anzudrehen. Dafür nur als Bewertung eine "9" sonst nichts!!!
  14. Patient meldete Dinner for Dog mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Lassen einfach nicht locker...immer wieder anrufe auch wenn man sagt man hat kein Interesse. ..einfach lästig

  15. Robert meldete die Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Rufen mehrmals am Tag an

    Lina antwortete 2018-06-04 13:43:12
    Bitte Anzeige bei der BNetzA erstatten. Danke!
  16. Dinner for Kotz meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Diese Hundefraß-Firma geht mir so etwas auf den Wecker, dass ich stets ins Telefon belle, wenn sie mich anruft. Sie sollen ihren Hundefraß woanders loswerden, nicht bei mir!

  17. Stinkstiefel meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Dieser Hundfraß-Laden kann es nicht lassen, zu unmöglichen Zeiten die Leute zu belästigen. Ich dachte immer, dass diese Firma abgemahnt worden ist und eine Konventionalstrafe musste. Trotzdem tätigen sie ihre nervtötenden Anrufe weiter.

  18. Android meldete Diner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Telefonterror

    penetranter Telefonterror . nachdem ich mit Anwalt gedroht habe ist Ruhe mal sehen wie lange

    ColdCallHasser antwortete 2018-05-17 15:37:31
    Bitte sofort Anzeige bei der BNetzA erstatten (das geht online in 2 Minuten) Danke!
  19. u9n7f meldete Katzenfutter mit der Nummer 036552788545 als Meinungsforschung

    DAS ZEITE MAL ANGERUFEN SIE WOLLTEN WISSEN WAS FÜR TIERE IM HAUSHALT SIND UND EINE PROBE VON KATZENFUTTER SCHICKEN; AUF NACHFRAGE STAMMEN SIE VON NÜRNBERG UND DER ANRUF KAM AUS GERA??? ICH HATTE KEINEN VERDACHT ABER LESE JETZT IM INTERNET WAS LOS IST! WERDE DAS FUTTER FALLS ES KOMMT NICHT ANNEHMEN!

    x123 antwortete 2018-05-09 13:27:36
    Die in Nünberg ansässige Century Biz GmbH betreibt in Gera eine Aussenstelle.

    Century Biz GmbH
    Fasaneninsel 1
    07548 Gera

    Diese Adresse taucht regelmäßig in Stellenanzeigen auf, in denen Callcenter-Mitarbeiter (Outbound)
    gesucht werden.


  20. Susann meldete ?...? mit der Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Ruft täglich an. Es nervt einfach nur noch!

    ColdCallHasser antwortete 2018-03-20 17:04:13
    Bitte unbedingt bei der BNetzA Anzeige erstatten. Gegen die Fa. Dinner for Kotz ist bereits eine Geschäftsuntersagung ergangen (siehe unten). Ich denke, dass es der BNetzA doch sehr interessiert, wenn die Telefonterroristen noch ständig weitermachen.
  21. Anton meldete CenturyBiz GmbH – „Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Rufnummern­missbrauch- Ak­tu­el­le Hin­wei­se

    Geschäftsmodelluntersagung gegen CenturyBiz GmbH – „Dinner for Dogs“

    Die Bundesnetzagentur hat der CenturyBiz GmbH untersagt, Werbung mit Telefonanrufen gegenüber Verbrauchern durchzuführen oder durch Dritte durchführen zu lassen, wenn die Angerufenen im Vorfeld nicht gesetzeskonform in den Erhalt derartiger Telefonwerbung eingewilligt haben.

    Gegen das Unternehmen aus Nürnberg wurde bereits im Dezember 2016 ein Bußgeld in Höhe von 150.000 Euro verhängt, da es mit einschüchternden und aggressiven Telefonanrufen für Tiernahrung der unternehmenseigenen Marke „Dinner for Dogs" warb (www.bundesnetzagentur.de/DinnerforDogs). Dieses Bußgeldverfahren wird mittlerweile vor dem Amtsgericht Bonn geführt.

    Die Geschäftsmodelluntersagung ist Ergebnis eines verwaltungsrechtlichen Missbrauchsverfahrens. Dieses flankiert das Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen unerlaubter Telefonwerbung. Diese zusätzliche Maßnahme wurde erforderlich, weil die CenturyBiz GmbH ihr rechtswidriges Verhalten auch nach Verhängung des Bußgeldes fortsetzte.

    Zwangsgelder in Höhe von 10.000 Euro wurden bereits angedroht.

  22. AnGie meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    also sollten die ein Bußgeld zahlen müssen dann Frage ich mich warum die weiter machen...wieder ne Nummer zum blockieren...werden immer mehr..nicht darangehen

  23. Sophie meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Furchtbar nervige Gesellschaft!
    Mehrfach geäußert, dass ich kein Interesse habe, dennoch wird immer und immer wieder angerufen.
    Wine Nummer ist bereits geblockt, dann wird aber mit der nächsten angerufen.

    Das Hundefutter ist qualitativ übrigens nicht sonderlich wertvoll.
    Von Ernährung haben die Leute am anderen Ende keine Ahnung.
    So wurde meinem allergischen Hund Futter empfohlen, mit den Worten:
    "Da ist nur ganz wenig davon drin..."
    Da kann man mal klatschen

    ColdCallHasser antwortete 2018-03-07 14:24:54
    Auf der Seite der BNetzA ist zu finden:

    01.03.2018 0365527885 unerlaubte
    Telefonwerbung Geschäftsmodelluntersagung


    Nach einem Bußgeld von 150.000 EUR ist der BNetzA jetzt offensichtlich der Kragen geplatzt und dieser Fa. Dinner for Dogs wurde komplett des Geschäftsmodell der Cold Call Anrufe untersagt. Hoffentlich wirkt es!
  24. Michaela72 meldete die Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Ständige anrufe ,zu jeder Tageszeit .lasse inzwischen AB an und es wird nicht darauf gesprochen !
    Teilweisse bis zu 15 anrufe ,obwohl Telefonnummer niergends eingetragen ist.

    ColdCallHasser antwortete 2018-02-20 12:22:45
    Auch wenn die Telefonnummer nirgends eingetragen ist, entgeht man diesem ColdCall Terror leider nicht. Entweder werden die Daten gekauft (deshalb niemals an Gewinnspielen teilnehmen; diese dienen oftmals nur dem Zweck, Daten zu generieren, um diese dann an solche Cold Call Firmen zu verkaufen!!!) oder es werden Computer benutzt, die eine Vorwahl nehmen und dann alle Möglichkeiten automatisch anrufen. Da nützt es überhaupt nichts, dass man nicht eingetragen ist, irgendwann klingelt das Telefon. Wenn der Ruf rausgeht, weiß der Computer auch, dass der Anruf aktiv ist und ruft immer wieder an.
    ColdCallHasser antwortete 2018-02-20 12:24:36
    Ach so, ich vergaß: Sinnvolle Reaktion ist die Sperre der Rufnummer im Router. Dann hat man Ruhe.
  25. Lucy stein meldete die Nummer 036552788545 als Telefonterror

    die rufen die ganze zeit an und wissen alles über mich di rufen 5 mal am tag an

  26. iPhone meldete die Nummer 036552788545 mit Score 9

    Ruft mich jeden Tag an von morgens bis abends

    ColdCallHasser antwortete 2017-09-25 10:00:14
    Bitte auf jeden Fall Anzeige bei der BNetzA erstatten. Dort läuft bereits eine Anzeige, die mit 150.000 EUR Bußgeld belegt worden ist.
  27. sbi meldete Call Center mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Hundefutter Abo

    ColdCallHasser antwortete 2017-08-22 05:36:46
    Warum bewertest Du solche Telefonterroristen, die einen ungefragt anrufen und etwas verkaufen wollen, was niemand braucht, mit einer "3" als seriös?
  28. tschess meldete dinner for dogs CenturyBiz mit der Nummer 036552788545 als Gewinnspiel

    Facebook gewinnspiel, von einer karlsruher seite über hunde oder/und katzen. Geleitet von definemedia karlsruhe. Im auftrag von dinnerfordogs/CenturyBiz die schon mehrere klagen deshalb am hals haben

    ColdCallHasser antwortete 2017-07-31 19:14:50
    Bloß auf nichts eingehen, diese Firma wird man sonst nie wieder los.
    Unhöflich antwortete 2017-08-21 21:31:59
    Alle unerwünschten telefonischen Angebote bitte immer mit allen Einzelheiten der Bundesnetzagentur verpetzen.
  29. Obelix meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Habe 3 Anrufe bekommen und 3x wurde angeblich jeweils eine Probe rausgeschickt!
    Es nervt halt.
    Nummer gesperrt!!!
    mfG.

  30. Nicknackman meldete die Nummer 036552788545 als Telefonterror

    Wurde bereits mehrfach von denen angerufen. Habe die letzten 3 male darauf hingewiesen Anzeige wegen Belästigung/Nötigung zu erstatten wenn man mich weiterhin anruft.

    Mittlerweile haben die 3 Anzeigen von mir und jeden Vorfall melde ich ausserdem der Bundesnetzagentur

    Heino antwortete 2017-06-01 22:16:10
    Widerlich, diese aggressiven Telefonterroristen. Auch ein Bußgeld von 150.000 EUR hält diesen Abschaum der Menschheit nicht davon ab, uns in Ruhe zu lassen.
  31. NicWer meldete Dinner for Dogs mit der Nummer 036552788545 als Gewinnspiel

    Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Anruf erhalten. Leider hatte ich bei einem Gewinnspiel vorher wirklich teilgenommen und dachte es sei dies. Man sagte mir ich habe Trockenfutter gewonnen.
    Die Frau am Telefon war EXTREM nett.
    Ich erhielt als heute mein KOSTENLOSES Futter für meinen Hund mit einer Rechnung von 44 € . Grade habe ich Dinner for Dogs eine Nachricht geschrieben, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde und das als Abzocke weiter melden werde! Schrecklich, dass diese unlautere Werbung weiter so eingesetzt wird.

    Nanni antwortete 2017-05-20 18:42:44
    Überlege mal: Ging es bei dem Gewinnspiel tatsächlich um kostenloses Hundefutter?

    Teile denen schriftlich per Einschreiben mit, dass sie bis zum (Frist setzen) ihr Futter wieder abholen können (oder Retouren-Schein schicken lassen).

    Und die Meldung an die Bundesnetzagentur nicht vergessen!
    ColdCallHasser antwortete 2017-05-21 06:36:50
    Da zeigt sich mal wieder: Gewinnspiele dienen einzig dem Zweck, Daten für den ganzen Werbemüll zu generieren. Mit diesen (sehr wertvollen!) Daten wird dann auch noch ein schwunghafter Handel getrieben. Fazit: Wer Gewinnspiele mitmacht, darf sich nicht wundern, wenn er mit Werbemüll einschl. Anrufe usw. zugepflastert wird!
    üwchen antwortete 2017-07-26 18:53:05
    ...und wer sein letztes bissl resthirn noch nicht weggekokst hat, gibt bei solchen 'gewinnspielen' doch wenigstens die nr einer ungenutzten prepaid simkarte raus, und die email adresse, die speziell für spam eingerichtet ist...
  32. Nurso meldete die Nummer 036552788545 mit Score 8

    Bei mir der gleiche Mist. Werde täglich dieser und dann darauf 1 Minute später von einer ähnlichen Nummer angerufen. Und dass seit Tagen. Erst die dann die andere. Hab die Nummern jetzt blockiert. Da Frage ich mich haben die keine Hobbys. Wenn man die ersten 100 mal schon nicht dran geht wird man es die nächsten Male auch nicht tun.

    ColdCallHasser antwortete 2017-05-18 13:34:51
    Mit dieser Beharrlichkeit haben diese aggressiven Telefonterroristen aber Erolg! Nur um endlich Ruhe zu haben, bestellen viele bei denen Ware, die sie vielleicht noch nicht einmal brauchen. Selbst 150.000 EUR Bußgeld aus dem Dez. 2016 schrecken die nicht ab, ihr Handeln zu ändern. Also immer eine Anzeige bei der BNetzA erstatten. Danke!
  33. iPhone meldete die Nummer 036552788545 mit Score 5

    Gerade vor ca. 20 Minuten Anruf bekommen, bin nicht dran gegangen !!!
    Danke für eure Tipps und Auskünfte.

    ColdCallHasser antwortete 2017-05-08 11:51:39
    Die rufen immer wieder an. Deshalb nach Möglichkeit die Rufnummer im Router sperren.
  34. Moana meldete die Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    VORSICHT: Gibt an, von der Zeitschrift "GEO" zu sein! Nummer gehört zu "Dinner for Dogs" Ich habe Ihnen damit gedroht, beim nächsten Mal eine Trillerpfeife zu benutzen. Vorerst Ruhe! :o)

    ColdCallHasser antwortete 2017-05-02 14:25:51
    Bitte aufr jeden Fall noch Anzeige bei der BNetzA erstatten; das geht online in nur 2 Minuten. Danke!
  35. iPhone meldete die Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Dinner for Dog.

    ColdCallHasser antwortete 2017-04-20 14:19:33
    Warum bewertest Du solche aggressiven Telefonterroristen mit einer "5" als neutral. Die haben doch eine "9" verdient oder?
  36. Dellhardt meldete die Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Habe eben Anzeige bei der Bundesnetzagentur erstattet.
    Bitte macht es ebenso dann hört der Schmarrn auf

    ColdCallHasser antwortete 2017-04-10 11:31:25
    Richtig so, die haben erst im Dezember 2016 ein Bußgeld von 150.000 EUR verhängt bekommen; trotzdem macht diese obscure Firma weiter, wie bisher. Ich bin von denen auch schon angerufen worden, obwohl ich keine Haustiere habe. Ätzend!
  37. Android meldete die Nummer 036552788545 als Dinner for Dogs

    Obwohl ich gesagt habe, dass ich keinerlei Intresse habe, versuchen sie mich anzurufen. Sehr nervig

    ColdCallHasser antwortete 2017-04-08 04:28:13
    Wer gegen die Cold Call Anrufe vorgehen will, hat folgende Möglichkeiten
    Anzeigen können erstattet werden bei der Bundesnetzagentur unter:
    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html
    sowie bei der Wettbewerbszentrale unter:
    https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/
    Beide Anzeigen können online erstattet werden und auch nebeneinander laufen.
    Ferner ist es sinnvoll, den Datenschutzbeauftragten des Bundeslandes zu informieren,in dem
    der Betrieb seinen Sitz hat. Die aggressiven Telefonterroristen hören bestimmt nicht eher auf, als bis die Bußgelder so hoch sind, dass sich Telefonterror nicht mehr lohnt. Ein Bußgeldverfahren mit 150.000 EUR Bußgeld läuft bereits gegen diese obscure Firma.
  38. Bob meldete die Nummer 036552788545 als Aggressive Werbung

    Ungebetene Werbung für Hundenahrung; Firma "Dinner for Dogs". Bundesnetzagentur wurde eingeschaltet; geht schnell und Online https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html

  39. Jacky111 meldete die Nummer 036552788545 mit Score 9

    Sie schicken dir eine Essens Probe für den Hund zu nach 1 woche wollen sie dir 40€ anknüpfen für Hunde Futter was sie dann jeweils zuschicken sofort auflegen!!

  40. Siggi meldete die Nummer 036552788545 als Dinner for dogs

    Angeblich habe ich als Hundebesitzer an einer Verlosung teil genommen.. 1.besitze ich Kein Haustier demzufolge auch kein Hund...Aber irgendwie wollte die Dame das gar nicht schnallen.. Wollte mir ein probepäckchen schicken... Da hab ich aufgelegt mit den Worten sie soll nicht mehr anrufen... Seid dem (Oktober 2015) bekomme ich nur noch anrufen von dieser Firma mit minimal abweichenden Nummer.. Ich gehe schon nicht mehr ran aber es nimmt kein Ende

    Nanni antwortete 2017-03-17 15:05:01
    Mache bitte eine Meldung an die Bundesnetzagentur, dass die Anrufe nach wie vor weitergehen.
    Danke.

    https://www.bundesnetzagentur.de/cln_1411/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 036552788545



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 036552788545
  • (0365)52788545
  • 0365-52788545
  • 004936552788545
  • (0049365)52788545
  • 0049365/52788545
  • 0049365-52788545
  • +4936552788545
  • +49 365 52788545
  • +49365/52788545
  • +49365-52788545
  • +49-365-52788545
  • +49 (0)365 52788545

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
69 Meldungen
Telefonterror
30 Meldungen
Unbekannt
23 Meldungen
Vermarkter Hotline
8 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
52 Meldungen
Dinner for Dogs
36 Meldungen
dinner for dogs
5 Meldungen
036552788545
5 Meldungen
Diner for Dogs
4 Meldungen
Sonstige Dinner for dogs(4) Unbekannt (3) Dinner for Dogs (Kotz) (2) Dinner dir Dogs (2) Dinger for dogs (1) Hundefutter (1) Dinner For Dogs (1) +49 365 7736449 (1) 0365 52788545 (1) 0365 52788545 Dinner For Dogs (1) Werbung für Hunde-und Katzennahrung (1) Dinger for Dogs (1) Dinner for dogs (1) Dinger for dog (1) hundefutter (1) lt. tellows: Diner for dogs (1) Tierfutter (1) +49 365 52788545 (1) Aus Nürnberg (1) dinner for dogs CenturyBiz (1) Call Center (1) CenturyBiz GmbH – „Dinner for Dogs (1) ?...? (1) Katzenfutter (1) Dinner for Dog (1) diner for dog (1) dinner for Dogs (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Dinner for Dogs" zugeordnet wurden

unbekannt unter 09115399345 mit Score 4 bewertet am 08.08.2010 18:02:03
Nervige Werbung; es handelt sich hierbei um die Firma : Din... Weitere 153 Bewertungen!
Dinner for dogs unter 091181509345 mit Score 8 bewertet am 15.08.2017 19:51:21
Nachdem ich die Nummer aus Gera blockiert habe, versuchen si... Weitere 103 Bewertungen!
Dinner for Dogs unter 09115399349 mit Score 9 bewertet am 21.01.2013 15:35:49
Das ist Dinner for Dogs, machen Telefonwerbung ohne Erlaubni... Weitere 36 Bewertungen!
unbekannt unter 036552788549 mit Score 9 bewertet am 24.04.2015 14:14:25
Möglicherweise Dinner for Dogs ... Weitere 95 Bewertungen!
dinner for dogs unter 09115399377 mit Score 5 bewertet am 15.03.2011 12:56:30
hundefutterverkauf... Weitere 29 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen