Stadtverlag Zwickau aus Zwickau 037527013922 / +4937527013922

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Stadtverlag Zwickau mehr...
Bewertungen: 43
Suchanfragen: 5439
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.01.21 23:21)

Pauer schrieb: Wir wurden sehr kompetent und freundlich behandelt. Unere Betreuung beim Stadtverlag, bleibt weiterh... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zwickau - Deutschland
Telefonnummer: 0375-27013922
International:
Rufnummer +4937527013922 aus Zwickau 12 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 26
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 017688854756 08006940320 08003301025 0994225254 08001155210
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 037527013922 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4937527013922

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
12 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Anrufername:
Stadtverlag Zwickau
17 Meldungen
unbekannt
5 Meldungen
stadtverlag
1 Meldungen
stadtverlag zwickau
1 Meldungen
Rufnummer +4937527013922 aus Zwickau 12 mal als Kostenfalle eingestuft: Vorsicht!  Dieser Verlag vertreibt auch ... 5439 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Zwickau, Stadt

tellows Score der Stadt: 4.1
Vorwahl: 0375
Postleitzahl: 08056
Einwohner: 94887
Männliche Bevölkerung: 45567
Weibliche Bevölkerung: 49320
Landfläche: 102 km²

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 037527013922?


  1. 11

    Thomas meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎037527013922 als Vermarkter Hotline

    15.02.13 11:56

    Vorsicht!
    Dieser Verlag vertreibt auch über Außendienstler Knebelverträge für Werbeeinträge in Plakate mit Stadtplänen und Verzeichnisse in diversen Städten.
    Die Verträge stimmen dann nicht mit den mündlichen Aussagen überein und man kommt nur über verlustreiche Klageverfahren wieder heraus.
    Mir sind mehrere solche Opfer und Gerichtsverfahren in Dresden bekannt.

    tim66 antwortete 06.02.15 10:52
    Das kann ich nur bestätigen.
    Auch unter der Rufnummer 0375 2739484
    sind sie bekannt, sie lassen nur ihren Anwalt sprechen und "erinnern" sich nicht an die Absprachen.
    Wenn man abgelenkt wird, erscheint ein Kreuzchen mehr (nur blass auf dem Durchschlag erkennbar).
    Am Telefon wird man nur unhöflich beschimpft, und ihre Außendienstler als unfähige, nicht angestellte "Arbeiter" (das richtige Wort lasse ich höflichst weg weg) bezeichnet.
    Vorsicht !!!Keinen Vertrag abschliessen.
    Achtung! antwortete 02.03.15 14:53
    Das Ganze muss ich leider auch bestätigen, höchst unseriös, selbst schriftlich festgehaltene Vertragsdetails werden nicht eingehalten! Auch keine Möglichkeit zur gütlichen Einigung (telefonisch/per email) - sofort anwaltliches Schreiben auf dem Tisch.
    Andy77 antwortete 06.05.15 11:43
    Auch ich bin auf diese Verbrecher reingefallen. Der Vertrag wurde unbeobachtet modifiziert.
    Hat jemand etwas gegen den Stadtverlag Zwickau schon unternommen?
    Anonym antwortete 30.09.15 17:03
    Ja auch unserer Firma erging es so, kann alles nur bestätigen!
    Absoluter Drecks-Abzocker Verein!
    2 Kreuz auch irgendwie heimlich gesetzt, obwohl nur 1 Auflage besprochen war. Sofort Schreiben vom Anwalt bekommen.
    Dieser Herr Schaub (Inhaber Stadtverlag Zwickau)gehört hinter Gittern, damit er kapiert das es so nicht funktioniert, die Leute abzuzocken! Doch dieser wird sich jeden Tag eins lachen.
    Ich hoffe das Er mal an die falschen Leute kommt :-)
    Ich hasse solche Betrügerbanden!
    Hat schon jemand etwas gegen diesen Betrügerverein unternommen?
    bahn9 antwortete 04.03.16 12:30
    Das kann ich nur bestätigen ! Finger weg von dieser Firma,sind nur auf Klageverfahren aus, leider sind die Gerichte trotz Widerspruch auf ihrer Seite, soviel zur Demokratie !

  2. 1

    Die Rufnummer ‎037527013922 wurde Stadtverlag Zwickau zugeordnet

    04.12.19 10:09

    ACHTUNG ABZOCKE
    Stadtverlag Zwickau Stephan Schaub

    kann mich nur Anschließen ABSOLUTE ABZOCKE

    Nummer GEÄNDERT 03752739484

    Mr. Davidson antwortete 05.01.20 14:36
    Nachdem ich mühselig aus der Sache raus bin, bekomme ich mind. 1x/Jahr einen Anruf zu meinem "bestehenden" Vertrag. Nachdem ich die Vertragsunterlagen angefordert hatte,wird sofort aufgelegt.
    Niemals mit einem " Ja", egal welche Frage (z. B."ist dort die Firma xy"), antworten!!! Habe die Sache langsam satt. Werde wohl einen Besuch mit meinen Motorradfreunden dieses Jahr dort einplanen und die Sache ein für alle Mal klar stellen.

  3. 1

    Stefan meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Kostenfalle

    18.09.16 00:08

    Schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Unseriöse Abzocker. Sind leider reingefallen, werden versuchen, uns rauszuklagen.

    Unhöflich antwortete 18.09.16 21:15
    Mit dem richtigen Anwalt lassen sich unberechtigte Forderungen oder hinterlistig abgeschlossene Verträge abweisen. Allerdings: Ganz umsonst ist das nicht. Das Anwaltsbüro kann aber bei einem kostenlosen Vorgespräch oft schon am Telefon sagen, wo die Kosten etwa liegen könnten.
    reingefallen antwortete 22.11.16 21:23
    Hallo Unhöflich, mein Anwalt war da eigentlich anderer Meinung, der Vertrag wäre recht wasserdicht gewesen. Aber der Richter hat Teile des Vertrages als nichtig angesehen, und dann kam meine äußerst zügige Kündigung auch noch zu Hilfe.
    Stefan antwortete 19.02.17 01:14
    Nach einigem hin und her zwischen den Anwälten lief es auf eine Zahlung von 196 EUR raus, also 30% von 650 EUR Jahres-Abo. Plus Anwaltskosten und viele Nerven. Nie wieder...

  4. 0

    Pauer meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎037527013922 als Seriöse Nummer

    06.01.21 23:21

    Wir wurden sehr kompetent und freundlich behandelt. Unere Betreuung beim Stadtverlag, bleibt weiterhin bestehen.


  5. 0

    Anonym meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎037527013922 als Kostenfalle

    23.01.20 13:23

    Ich kann nur jeden warnen diesen Abzocker Geld zu geben bitte nicht drauf reinfallen egal wie alt die anderen Beiträge sind Stephan Schaub will auch heute noch nur euer Geld.
    Man müsste ihn mit seinen eigenen Mitteln in einen knebelvertag locken aus dem es kein entkommen gibt und ihn so richtig abzocken ich hoffe diese Firma geht irgendwann unter und muss schließen oder es gibt Ermittlungen oder jemand schaltet das tv ein


  6. 0

    RG Chef meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Kostenfalle

    14.10.19 22:12

    Abzockerveriein und Betrüger


  7. 0

    Vogtländer meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Kostenfalle

    12.10.19 10:49

    Ich bin leider auch auf diese Betrüger hereingefallen.Es gibt keine Ruhe immer wieder neue Rechnungen. Da es anscheinend keine Gesetze gibt um solchen Leuten dasHandwerk zu legen, sollten vieleicht wir Geschädigten uns zusammen setzen. Vieleicht finden wir dann eine Lösung.

    RG Chef antwortete 14.10.19 22:09
    Da währe ich sofort dabei eventuell eine Sammelklage einen Anwalt hätte ich.

  8. 0

    jens meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎037527013922 als Kostenfalle

    27.09.19 13:40

    Auch Tel. Nummer 03752739484
    Achtung keinen Vertragsabschluss machen!
    Wie versprochen, wird die Karte mit Ihrer Werbeanzeige nicht in öffentlichen Einrichtungen ausgehängt! Eine Verteilerliste bekommen Sie nie!
    Und Sie schließen ein Abbo ab!
    Nur die reinste Abzocke. Ich gehe jetzt gerichtlich gegen diesen Betrüger vor!

    RG Chef antwortete 07.11.19 12:32
    Hallo,
    Gibt's schon irgendwelche Erfolge ? Würde mich gerne mit meinen Anwalt zusammen mit anhängen. Es wurden schriftliche Vereinbarungen innerhalb kurzer Zeit gebrochen und man stellt sich dumm, selbst wenn es einen schriftlichen Vertrag mit Unterschrift gibt da hätte dann die Mitarbeiterin nicht das Recht zu solchen Vereinbarungen, das ganze wird dann von einen Anwaltsschreiben was 70 Euro kostet noch bestätigt. Hoffe der gute Mann kommt mal an die richtigen Leute die keinen Anwalt brauchen.

  9. 0

    Abgezockter meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎037527013922 als Kostenfalle

    04.09.19 09:24

    Alle Vorredner haben vollkommen recht!
    Hier wird einem das blaue vom Himmel gelogen (durch den Außendienstler) und schön hängt man in der Abofalle. Pure Abzocke, Finger weg


  10. 0

    BeSchra meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Kostenfalle

    03.06.19 14:45

    Eigentlich müsste das Wort Warnung ind übergroßen fetten Lettern hier stehen.
    Abzocke ist System. Eben eine andere Masche um an Geld zu bekommen - denn verdient wird nichts. Ich rate dem geneigten Leser - Finger weg!!!!!
    Und ich berichte aus eigener Erfahrung.


  11. 0

    Billy Wilder meldete die Nummer ‎037527013922 als Stadtverlag Zwickau

    27.12.18 09:30

    Diese Firma ist mit Abstand das Allerletzte-korrekt Betrüger!!


  12. 0

    Unbekannt meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Kostenfalle

    22.03.18 13:22

    Absolute Verbrecher und Abzocke!
    Bin auch darauf hereingefallen.
    1 Auflage ohne Verlängerung war abgesprochen. Promt kommt die Rechnung zur zweiten Auflage und zwar auch noch so spät, dass man schon in der Verlängerung drin hängt also dritte und vierte Auflage auch noch.
    War vor Gericht: Richter und Anwälte kannten sich alle und waren schon fast beim "Du".
    Am Ende: Vergleich auf 2 Auflagen + Anwaltskosten. Am Ende gleiche Kosten und sinnlose Nerven Reiberei!!!

    Nie wieder!
    Bitte nicht darauf reinfallen!

    Anna antwortete 12.12.18 10:44
    Da kann ich nur beipflichten, dass diese Typen mit allen Wassern gewaschen sind.Ich bekam ebenso die Rechnung für die zweite Auflage, obwohl von einem einmaligen Preis die Rede war. Normalerweise müsste mal in allen sozialen Netzwerken vor dieser Abzocke gewarnt werden.

  13. 0

    Katrin meldete die Nummer ‎037527013922 als Kostenfalle

    23.03.17 11:45

    Auch ich bin leider auf den Stadtverlag reingefallen... Ich kann nur jeden vor solchen Anzeigenverlagen warnen - Geldschneiderei und außer Ärger und finanzieller Verluste hat man von solchen Firmen nix!


  14. 0

    Ute In der Stroth/ meldete die Nummer ‎037527013922 als Aggressive Werbung

    02.12.16 13:20

    Ich kann mich nur den bisherigen Kommentaren anschließen.Die Aussagen des Ausendienstes waren vollkommen unkorekt.Es wurde gesagt,dass der Vertrag einmalig ist für zwei Auflagen.
    Heute flatterte promt eine zweite Rechnung ins Haus.
    Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und auch sehr bestimment.
    Ich möchte Geschäftsleute warnen vor diesem Verlag.
    Sehr sehr unseriös.


  15. 0

    tom meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Kostenfalle

    26.04.16 03:53

    Hat überhaupt schon mal jemand gegen diesen unseriösen Verlag etwas unternommen.
    Kennt jemand einen der nicht an den Verlag bezahlt und die zweite Auflage des Stadtplans bekommen hat. Mir wurde erst 4 Monate nach erscheinen der zweiten Auflage die Rechnung zugeschickt und auf Anfrage eine Kopie der Verteilliste aus 2015 zugesant. Wenn ich lese wie die verschiedene sachen Manipulieren da habe ich berechtigte zweifel das die Liste echt ist. Wenn ich jetzt zu den Leute Fahre erinnert sich nimand ob er vor 4-5 Monaten einen Stadtplan von deieser Firma bekommen hat. Cleverer Schachzug. Ich bezweifel das es eine echte zweite Auflage gegeben hat. Man kann garnicht so schlecht denken wie manche Menschen sind.

    reingefallen antwortete 18.09.16 22:29
    Ja, ich habe binnen einer Woche gekündigt, das wurde nicht akzeptiert und ich auf Zahlung verklagt. GsD hat der Richter das Recht gesehen und praktisch alle Punkte des Stadtverlages einkassiert (Danke auch an meinen Anwalt!) und ich habe nur die gesetzlichen 5% Schadenersatz für ein "Jahresabo" und 12% der Gerichtskosten zu tragen gehabt. Ich überlege noch, ob ich nachlege und die verklage, schließlich hat man mein Logo usw. ohne meine Zustimmung gebraucht, kommerziell genutzt und in ihren Dreck gezogen...
    Mir wurde auch bereits von anderer Seite zugetragen, dass letztlich gar kein Produkt verteilt wird. Aber ich habe 4 Exemplare zugestellt bekommen. So kriegt man die Auflage auch aufgebraucht...

    Gerne weitere Rückmeldungen an stadtverlag ät posteo punkt eu
    reingefallen antwortete 13.12.17 09:11
    Nachdem anfangs einige Fragen und Berichte bei mir eingegangen sind, war nun so lange Funkstille, dass ich die Mailaddresse vom Netz nehme. Entweder hat man sein Geschäft(sfeld) verlagert, oder es meldet sich keiner? Egal. Viel Glück allen Reingefallenen!

    KEINE Mails mehr an stadtverlag ät posteo.de möglich.

  16. 0

    bahn9 meldete die Nummer ‎+4937527013922 als Stadtverlag Zwickau

    04.03.16 12:18

    Vorsicht vor dieser Firma !! Sind erst nett und höflich, aber bei Vertrag hinterrücks Vertrag verlängert.
    Anschließend nur Klagen und Anwaltsschreiben, ebenfalls nur mit Abzocke.
    In 1 Monat über 50 Mahnungen verschickt, auch damit kann man Geld verdienen.


  17. 0

    Rolf Müller meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎037527013922 als Vermarkter Hotline

    20.01.16 10:42

    Wir wurden angerufen, wollten uns "Verzeichnis-Einträge" verkaufen. Wir haben keine Geschäfts- noch sonstige Beziehung zu diesem "Verlag". DAs ist Kaltakquise und gemäß UWG wettbewerbswidrig. Abmahnung folgt und ansonsten, wenn sie die Unterlassungserklärung nicht abgeben, gerne noch das Hauptsacheverfahren.


  18. 0

    Anonym meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Kostenfalle

    30.09.15 17:07

    Ja auch unserer Firma erging es so, kann alles nur bestätigen!
    Absoluter Drecks-Abzocker Verein!
    2 Kreuz auch irgendwie heimlich gesetzt, obwohl nur 1 Auflage besprochen war. Sofort Schreiben vom Anwalt bekommen.
    Dieser Herr Schaub (Inhaber Stadtverlag Zwickau)gehört hinter Gittern, damit er kapiert das es so nicht funktioniert, die Leute abzuzocken! Doch dieser wird sich jeden Tag eins lachen.
    Ich hoffe das Er mal an die falschen Leute kommt :-)
    Ich hasse solche Betrügerbanden!
    Hat schon jemand etwas gegen diesen Betrügerverein unternommen?

    reingefallen antwortete 01.10.15 22:01
    Ja, wenn sich keiner bei mir meldet... ich habe in meinem Beitrag weiter unten eine extra eingerichtete Emailadresse angegeben. Online äußere ich mich nicht weiter dazu - aus gegebenem Anlass. Und bei der hier doch sehr geringen Anzahl an Rückmeldungen und auch sonst im Internet nicht weiter viel zu finden - scheinen wohl alle lieber die Pille zu schlucken. Und der Verlag lebt weiter...

  19. 0

    chdo meldete die Nummer ‎037527013922 als Aggressive Werbung

    02.08.15 12:45

    Absolut unseriös, man wird arglistig ausgetrickst, bloß nicht glauben, dass dieser Stadtverlag es gut mit einem meint, ich kann nur sagen Hände weg vor den herumfahrenden "Medienvertretern".


  20. 0

    reingefallen meldete Stadtverlag Zwickau mit der Nummer ‎+4937527013922 als Aggressive Werbung

    19.03.15 07:49

    Muss mich leider den Vorbewertern anschließen! Bin ebenfalls darauf reingefallen :(
    Ist wohl eine Anwaltskanzlei mit angeschlossener Pseudo- Werbeagentur?

    Betroffene können mir gerne unter stadtverlag ät posteo punkt eu ihre Erfahrungen zukommen lassen. Bitte ggf. kennzwichnen, was tatsächlich belegbar ist - vielleicht kriegt man die ja doch mal?

    logo antwortete 08.11.15 22:10
    Schließe mich den vorherigen Kommentaren in vollem Umfang an. Vertrag ohne Widerrufsrecht! Abzocke sondersgleichen, hoffentlich wird dem Ganzen bald das Handwerk gelegt.Bin gerne behilflich. Eine Kopie des Vertrages wird nicht angeboten, die habe ich mir selbst gezogen, nachdem der Vertreter bereits alles einpacken wollte. Aber dieser Bitte konnte er nicht widersprechen. Zum Glück war ein zweiter Mitarbeiter unserer Firma anwesend, welcher das ganze Geschehen aufmerksam verfolgt hat. Ein Zeuge kann Gold wert sein! Einige Wochen später habe ich mit Lieferdiesnst ein Paket ohne Absender erhalten. Glücklicherweise habe ich das sofort bemerkt und die Annahme verweigert. Daraufhin sagte mir der Zusteller, dass er schon den ganzen Tag solche Pakete ausliefert, allerdings hatten diese einen Absender. Auf meine Frage, ob er sich daran erinnern kann, wer der Absender sei, bekam ich als Antwort: Stadtverlag Zwickau. Die meisten Empfänger hätten aber den Erhalt quittiert, jedoch sich über das Ganze genau so aufgeregt. Das sagte mir alles.
    Eins weiß ich ganz genau -
    So was passiert mir nicht noch einmal.
    M.Ziegler antwortete 17.11.15 09:50
    Bin leider auch traufreingefallen,Habe Vertrag abgeschlossen,und habe 386,75 Euro bezahlt.Habe aber jetzt erst gelesen was das für ein Ferein ist.Was tut mann jetzt,am besten?

  21. 0

    ikri meldete stadtverlag mit der Nummer ‎037527013922 als Vermarkter Hotline

    09.12.14 11:13

    Aggresive Werbung für Knebelverträge mit Anzeigen zb. in Stadtplänen unt Verzeichnissen.


  22. 0

    brain meldete die Nummer ‎037527013922 als Kostenfalle

    25.01.14 13:43

    Wer sich etwas Gutes tun will hällt sich fern von diesem Verein! Sehr unseriöse Außendienstler, Absprachen werden nicht eingehalten, bzw. stimmen nicht mit den Verträgen überein. Guter Rat, wenn Sie vorstellig werden lasst die Hunde los!


  23. 0

    teufel meldete stadtverlag zwickau mit der Nummer ‎037527013922 als Aggressive Werbung

    05.12.13 16:54

    das letzte vom letzten, finger weg, die sind wie die Seuche die kriegste nicht mehr los, am telefon ist niemand erreichbar sie haben nur einen anwalt der für sie klagt


  24. -7

    lilly meldete die Nummer ‎037527013922 als Seriöse Nummer

    18.11.16 10:02

    Also ich finde für die Preise die der Stadtverlag hat, es eine gute Werbung, es wird gedruckt und ordentlich Verteilt, was man woanders für das Geld nicht bekommt, wenn man überhaupt etwas bekommt. Ich finde es unfair über eine Firma so zu schreiben die ihre Leistung im vollen Umpfang erbingt . Auch die Verträge sind übersichtlich es steht nix auf der hinteren Seit und für jemanden in kurzer Zeit zu lesen.

    reingefallen antwortete 22.11.16 21:19
    Ui, wurde da eine Meinung gekauft? Da sich bei mir unter der Email stadtverlag ät posteo punkt eu
    schon einige gemeldet haben, die vollkommen Anderes zu berichten haben, das aber den bisherigen Bewertungen auf dieser Seite entspricht, kann ich nur diesen Schluss ziehen. Angestellte(r) oder sonstiger Bezug zur Firma, lilly?

    Naja, immerhin ist das hier so ziemlich die einzige Quelle im Internet, die überhaupt etwas zum Stadtverlag Zwickau und zu Herrn Schaub verlauten lässt, sonst tappt man doch ziemlich im Dunkeln. Ich habe eigentlich schon gewartet, dass versucht wird, die Berichte hier glattzubügeln.

    Weitere Rückmeldungen mit Erfahrungen bitte gerne an die o.g. Emailadresse, es zeichnet sich aber schon ein recht klares Bild von dem Verein ab...
    lilly antwortete 23.11.16 12:08
    Sorry.. aber ich kann lesen und muss mich nicht kaufen lassen .. ... wie gesagt gern wieder Preis gut Verteilung gut ...ich muss keine Kaufreue an einer Firma auslassen.

Neue Bewertung zu 037527013922




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0375 (Zwickau)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 037527013922
‎(0375)27013922
‎0375-27013922
‎004937527013922
‎(0049375)27013922
‎0049375/27013922
‎0049375-27013922
‎+4937527013922
‎+49 375 27013922
‎+49375/27013922
‎+49375-27013922
‎+49-375-27013922
‎+49 (0)375 27013922