Marktforschung MV Beteiligungs GmbH & Co. KG Call Media Büro Rostock 038121000413 / +4938121000413

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0381-21000413
Inhaber und Adresse:
MV Beteiligungs GmbH & Co. KG Call Media Büro Rostock
Am Strande 18 18055 Rostock
Stadt: Rostock - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

MV Beteiligungs GmbH & Co. KG Call Media Büro Rostock Marktforschung

Der Schwerpunkt von CALL MEDIA Rostock ist im Bereich der Marktforschung zu finden.

Anruftypen: Meinungsforschung
Anrufername: Marktforschung Rostock mehr...
Bewertungen: 96 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 87832
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen

Mehr zu Marktforschung in Rostock

Gesamt: 2 mal Rostock
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Marktforschung

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +4938121000413

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Meinungsforschung
40 Meldungen
Unbekannt
25 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
59 Meldungen
Marktforschung Rostock
9 Meldungen
Callmedia, Rostock, Am Strande 18
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
MV Beteiligung
1 Meldungen
MV Beteiligungs GmbH & Co. KG (1) Marktforschung Call Media (1) unverständlich (1) Maktforschung (1) Marktforschung MV Beteiligungs GmbH & Co. KG Call (1)
Call Media (1) Radioforschung (1)
Wer ruft an mit +4938121000413? 96 Kommentare und mehr Details zur Rufnummer 0381-21000413 in der großen Community zu Telefonnummern. Nee, ich mag auch solche Anrufe nicht.
...

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 038121000413?


  1. 23

    Legende 42er meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Telefonterror

    06.03.19 18:49

    Nee, ich mag auch solche Anrufe nicht.

    Daher willkommen auf meiner Fritzbox "shitlist"


  2. 6

    genervter meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Telefonterror

    21.01.14 10:09

    Absolut nervig. Man kann immer wieder den Hinweis zur anrufunterlassung geben. Interessiert die nicht.


  3. 3

    Rostockerin meldete Marktforschung Rostock mit der Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    13.01.15 20:19

    Die Moderatoren, zum Beispiel von Ostseewelle Hit Radio Mecklenburg Vorpommern informieren in einigen Abständen die Zuhörer darüber, dass die Marktforschung anrufen wird. So wird unter anderem der meist gehörte Sender 'gewählt' :D Habe da schon des Öfteren Auskunft gegeben. Und wenn es zeitlich nicht passt, kann man das auch so sagen und gut ist. Niemand wird gezwungen. Servicecenter sollen bis 22Uhr erreichbar sein , genauso wie Einkaufcenter und wenn um 20Uhr die Marktforschung anruft (wobei der Mitarbeiter auch lieber auf der Couch wäre) wird gemeckert und hier wütende Worte geschrieben... Also ein bissl Verständnis für die Leutz die für Min 8,50€ / h ihren Job machen! :D

    P.S. Keine Zeit für eine Auskunft, aber bis aufs letzte Detail recherchieren, wer angerufen hat :D

    Onkel Tom antwortete 24.03.15 17:47
    Mir völlig egal, wer von diesen dummquatschenden Radioaffen meist gehörter Sender wird.
    Ich möchte nicht ungefragt von Callcentern belästigt werden.
    Bin doch keine Auskunft, entweder die bezahlen mich dafür anständig,dass ich diese Fragen beantworte oder es gibt verbal auf die Fre..e. !
    Tommy antwortete 24.02.16 20:18
    Ja, wenn diese Nummer die Einzige wäre, aber wenn man jeden Tag von dieser Nummer angerufen wird, und von 10 anderen Nummern die Details gekauft haben scheinbar nervt es einfach nur noch.
    Da kann man nicht mehr freundlich sein weil die Grenze zu seriös-unseriös und hier und da mal ein Anruf-die ganze zeit Anrufe, grau ist
    Mündiger Kunde antwortete 07.04.17 09:53
    Unverschämtheit, die Leben davon uns zu belästigen unsere Rechte auf Privatsphäre zu missbrauchen um damit Geld zu verdienen. Mich würde mal interessieren was passiert wenn ich bei dem Abends um 20h im Wohnzimmer stehe und Ihm blöde Fragen stelle. Wird gleich geblockt!
    plumbum antwortete 17.05.17 18:22
    Verständnis für Tel.terror? Wie beknackt muß man sein.
    Chabo antwortete 26.03.22 17:30
    Was für ein verdammtes Verständnis für so ein Bullshit? Mich interessiert es nicht ob die Leute unter einer Brücke landen, es gibt keinen Grund mich zu nerven.
    Spar dir deine Moral für die Parkuhr.
    Oder wurdest du sogar beauftragt dieses Kommentar zu schreiben?
    Erbärmlich

  4. 3

    Boxer meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    18.02.14 22:02

    Die machen nur Umfragen zum Thema Radio und Musik. War mal ganz interessant. Wenn man was verbessern will, muss man das mal mitmachen. Ich fand es nicht schlimm.

    schall antwortete 11.06.14 20:25
    Wer was verbessern will, nimmt an solchen "Umfragen" nicht teil.
    Wenn niemand teilnimmt, hört der Terror auf.

  5. 2

    Echtgenervt meldete Callmedia, Rostock, Am Strande 18 mit der Nummer ‎038121000413 als Meinungsforschung

    28.10.14 21:18

    Echt nervig. Innerhalb weniger Tage mehrfach angerufen worden. Auch nach 20.00 Uhr. Geht gar nicht. Gestern 20.45Uhr. War da schon wütend. Anrufer hat direkt aufgelegt. Heute 21.00 Uhr. War ein netter Typ dran, hat leider meine komplette Wut abgekriegt. Ich hätte gerne den Vorgesetzten o.ä. gesprochen. War leider nicht greifbar.
    " Rufnummerngenerator", wenn ich das schon höre. Ist mir pi-egal, ob das legal ist. Glaub ich auch nicht. Also, die Firma heißt

    MV Beteiligungs GmbH & Co. KG
    Call Media
    Büro Rostock
    Am Strande 18
    18055 Rostock

    Telefon: (0381) 21 00 02 00
    Telefax: (0381) 44 43 288
    E-Mail: [email protected]


  6. 2

    Person meldete die Nummer ‎038121000413 als Meinungsforschung

    07.04.14 17:24

    War das erste Mal, dass ich von der Nummer angerufen wurde. Kannte diese nicht, bin aber trotzdem rangegangen, in der Hoffnung, dass es seriös ist. Stellte sich als Marktforschung in Bezug auf Radiosender, Musikgeschmack und Hörgewohnheiten heraus. Habe daran teilgenommen, in der Hoffnung, dass eswirklich dabei bleibt. Ich werde es sehen.


  7. 1

    genervt meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    07.02.18 19:02

    es nervt - gleich in FritzBox gesperrt


  8. 1

    Brigitte meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    11.10.17 19:54

    Sehr nette Dame fragt nach verschiedenen Radiosendern. Möchte meine Meinung dazu wissen. Welche Sender ich kenne und welche Musikrichtung ich höre . Was im Radio nervt u.s.w.
    Soweit ich das beurteilen kann ist das absolut seriös.

    Nanni antwortete 11.10.17 20:19
    Du scheinst zu viel Zeit zu haben. Das ist eine verkappte Marktforschung und die ist in Deutschland verboten!

  9. 1

    Jorim meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 7

    19.07.17 21:32

    Anrufversuch 17.07.2017 am Abend, war nicht da, nicht auf den AB gesprochen. Dank der Hinweise werde ich die Rufnummer in der Fritz!Box in die Sperrliste eintragen


  10. 1

    Stadtmeister meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 8

    27.08.15 20:58

    Wiederholt von dieser Nummer angerufen worden. Beim abheben wurde immer sofort wieder aufgelegt. Sehr nervig


  11. 1

    gt666bmx meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 9

    17.11.14 20:16

    Die wollen nur wissen, ob sie vielleicht noch GEZ-Gebühren bei dir xtra eintreiben können.

    IN DER FRITZBOX GIBTS NE OPTION UM EINGEHENDE RUFNUMMERN ZU BLOCKIEREN!!!

    Dann habt ihr eure Ruhe.

    ODER MACHT NE RUFUMLEITUNG ZU DER NERVNUMMER. DANN KLINGELTS BEI DENEN SELBST ZUHAUSE.

    Nicht vergessen: Terror kommt von oben, Wiederstand von unten ;)

    Rostockerin antwortete 13.01.15 20:26
    Seit dem 1. Januar 2013 wird die GEZ Gebühr pro Wohnung und nicht mehr pro Gerät erhoben...also würde ein Anruf mit solch einem Interesse keinen Sinn machen :)

  12. 0

    Maddin meldete MV Beteiligung mit der Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    10.03.22 17:50 über Android App

    Meinungsumfrage


  13. 0

    Ermittler turrican944 meldete Marktforschung Rostock mit der Nummer ‎038121000413 als Meinungsforschung

    13.01.22 07:05

    Meinungsforschung nervt


  14. 0

    FalCo meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 9

    06.12.21 14:11

    Unerwünschter Anruf. Hat nichts auf Mailbox hinterlassen und somit mehr als unseriös.


  15. 0

    Eumelo meldete Marktforschung Call Media mit der Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    17.09.21 19:27

    Reagiert bei Nachfragen agressiv.


  16. 0

    Großer Bär meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Marktforschung Rostock

    13.07.21 08:54

    Meinungsumfrage Radio!
    Die Frau war freundlich und hatte eine angenehme Stimme.
    Trotzdem mag ich diese Anrufe NICHT.
    Es nervt außerordentlich nach Feierabend, von solchen Menschen angerufen zu werden. Seit Monaten erhalte ich wöchentlich solche Anrufe, egal ob ehrlich oder nicht, es nervt nur noch. Jede anrufende Telefonnummer wird gleich gesperrt.


  17. 0

    Die Telefonnummer ‎+4938121000413 wurde mit Score 7 bewertet

    20.03.21 17:44

    Wenn's denn ein Meinungsforschungsinstitut sein sollte: Warum geben die sich nicht zu erkennen oder hinterlassen eine Nachricht? Ungefragte Anrufe sind halt nicht immer seriös!


  18. 0

    Billy.B. meldete Marktforschung Rostock mit der Nummer ‎038121000413 als Telefonterror

    03.12.20 20:55

    Ganze 44 mal hat diese Nummer heute hier versucht anzurufen,ich habe die Nummer inzwischen aber gesperrt,weil es schon einmal so eine Belästigung gab,angeblich eine Marketingfirma aus Rostock.


  19. 0

    ich meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Marktforschung Rostock

    23.10.20 22:42

    Eine nette Umfrage zum Thema Radio - War kurzweilig und gerne wieder :-)

    knolli antwortete 13.04.21 18:06
    anruf war ok. dauerte 1 min- nette anruferin

  20. 0

    Ermittler Rainer Mergarten meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 6

    19.08.19 18:20

    Hat mehrmals angerufen, ohne auf den AB zu sprechen.


  21. 0

    Ermittler Rainer Mergarten meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 6

    19.08.19 18:14

    Hat mehrmals angerufen, ohne auf den AB zu sprechen.


  22. 0

    Waldi meldete die Nummer ‎+4938121000413 mit Score 9

    05.06.19 22:26 über iPhone App

    Telfonterror


  23. 0

    Null meldete die Nummer ‎+4938121000413 mit Score 9

    11.03.19 18:33

    Schrott Anruf gegen 21:00, was soll das??????????????????????????????????


  24. 0

    Hexer meldete Marktforschung Rostock mit der Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    04.03.19 21:58

    Anruf kurz vor Neun am Abend. Unverschämt. Habe umgehend aufgelegt.
    Einzig "Positives": Man hat sich korrekt gemeldet...


  25. 0

    CP meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 7

    27.02.19 20:01

    die Nummer hat mehrfach angerufen, bin NIE rangegangen. laut Internet Recherche ist es eine Radioumfrage.
    Nummer umgehend im Router blockiert.
    Entsprechend der mehrfach Anrufe bewerte ich mit 7, da nervig.


  26. 0

    Jemand meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    23.01.19 18:10

    Wurde von der Nummer angerufen klang seriös aber man weiß es ja nie.


  27. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    23.01.19 17:53 über iPhone App

    Radioforschung


  28. 0

    Wütender meldete die Nummer ‎038121000413 mit Score 9

    15.01.19 21:04

    Woher hat dieses Unternehmen meine Rufnummer?
    Wie kommen die dazu, mich abends um 21 Uhr !!!! anzurufen ???
    Frechheit! Blos nicht rangehen

    Belästigung !!!


  29. 0

    Bundesnetzagentur meldete unverständlich mit der Nummer ‎038121000413 als Aggressive Werbung

    20.11.18 18:46

    Auf Dauer hilft nur Strafanzeige!


  30. 0

    archie61 meldete die Nummer ‎+4938121000413 mit Score 5

    16.11.18 20:51

    Danke an alle hier für die vielen Hinweise zu Nummer 038121000413! Ich hatte heute den ersten Anruf von dieser Nummer. Bei mir nimmt immer zu erst der AB die Anrufe an, es wurde natürlich nicht draufgesprochen. Ich habe jetzt gleich mal in meiner Fritzbox die Nummer für zukünftig ankommende Anrufe gesperrt. Die nerven mich in Zukunft nicht mehr!


  31. 0

    Ortwin meldete Marktforschung Rostock mit der Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    15.08.18 17:50

    Habe der Anruferin mitgeteilt, dass ich den Anruf bei der Bundesnetzagentur melden werde.


  32. 0

    mag-pro meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    04.05.18 20:42

    Ruft um 20:50 an und möchte eine Umfrage machen. Nach dem Ansatz einer Beschwerde wurde von der Anruferin direkt aufgelegt. Wer stoppt diese Leute endlich mal ?


  33. 0

    Opfer meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Meinungsforschung

    29.04.18 19:44

    nervig. Woher die meine Nummer haben, die nicht im Telefonbuch.

    Lea antwortete 30.04.18 06:32
    Die Rufnummer kann gekauft worden sein, da fast alle Firmen (u.a. sogar die Deutsche Post über die Tochter Firma Post Direkt GmbH) mit unseren Daten handeln. Alternativ kann der Anruf auch per Computerauswahl zustande gekommen sein; da nützt es überhaupt nichts, nicht im Telefonbuch eingetragen zu sein.
    Unhöflich antwortete 16.11.18 21:09
    Telefonnummern sind leicht zu erraten. Mein Nachbar hat fast die gleiche Nummer wie ich, nur mit der 8 statt der 3.

  34. 0

    sunnyboy meldete die Nummer ‎038121000413 als Meinungsforschung

    08.02.18 16:21

    Umfrage zum Radiohören....


  35. 0

    Dr. Watson meldete die Nummer ‎038121000413 als Meinungsforschung

    13.01.18 15:02

    Absolut unverschämt! Freitag Abend um 20.09 Uhr angerufen, während ich die Tagesschau gucke. Nach 20.00 Uhr dürfen nur noch gute Freunde anrufen.
    EIN FALL FÜR DIE FRITZ BOX !!!!!!!


  36. 0

    CCS meldete die Nummer ‎038121000413 als Aggressive Werbung

    21.09.17 08:32

    Unverschämter Anruf nach 21(!) Uhr. Dann halten sie nicht aus, daß sie sie Kinder beim Einschlafen gestört haben und legen einfach auf. Unerhört


  37. 0

    mdj001 meldete Maktforschung mit der Nummer ‎038121000413 als Meinungsforschung

    31.03.17 06:54

    Sehr nervige Anruferr. Rufen einfach immer wieder an. Oft ist auch gar keiner dran, man geht ans Telefon und es wird aufgelegt. Wenn mal jemand dran ist, kommen Fragen welch Radiosender der beste ist. Auch Namen von Moderatoren werden abgefragt. Wie in der Schule, nur man hat nichts davon und es kostet viel Zeit (z.B. letzte Umfrage 28 Minuten !!!)

    lumbum antwortete 17.05.17 18:16
    "z.B. letzte Umfrage 28 Minuten !!!"
    selbst schuld
    Rene.Clou antwortete 19.07.17 21:58
    Die Umfrageritis geht um. Einzige Therapiemöglichkeiten:
    - Rufnummernsperre
    - Beschwerde an die BNetzA - leider Erfolg fraglich, wenn deutsche Server aus dem Ausland missbraucht werden oder die Rufnummern der Display-Anzeige manipuliert wurden.
    - Beschwerde an die Verbraucherzentrale (VZ), die über eigene Ermittlungsmethoden nach Teleschurken verfügt.

  38. 0

    Augenaufbeimjasagen meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Marktforschung MV Beteiligungs GmbH & Co. KG Call

    22.10.16 11:03

    ...schaut doch einmal in die AGB und die Vertragsbedingungen bei facebook, google, istergram, whatsapp und co. - daraus erschließt sich dann ja vermutlich, warum wir von diesen Firmen angerufen oder/ und angeschrieben werden: Weil wir JA gesagt haben.

    Nanni antwortete 22.10.16 11:43
    Das ist Quatsch mit Soße.
    Seriöse Marktforschung braucht keine "Ja" aus irgendwelchen AGB, die dürfen nämlich anrufen.

  39. 0

    TGXL meldete die Nummer ‎+4938121000413 als Telefonterror

    23.03.16 20:17

    038121000413 rief um 21 Uhr an, sehr penetrant und sehr nervig. Habe die Nummer gleich geblockt.


  40. 0

    Angerufene meldete die Nummer ‎+4938121000413 mit Score 5

    28.11.15 12:11

    Mir unbekannte Nummer, erfahre per Recherche, dass es sich um Rostocker Meinungsforschung handeln soll. Habe vor 2 Monaten im Ostseeraum Urlaub gemacht. Frage mich jetzt, ob es einfach nur ein zufälliger 'Cold call' ist oder mittels Auswertung der Funkzellen meine Mobilnummer für diese Umfrage ausgewählt wurde. Bin taub und höre nie Radio und telefoniere auch nie, nutze nur SMS. Seltsam, das Rostock sich für diese Umfrage in NRW meldet.

Neue Bewertung zu 038121000413




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Rostock

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0381 (Rostock)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 038121000413
‎(0381)21000413
‎0381-21000413
‎004938121000413
‎(0049381)21000413
‎0049381/21000413
‎0049381-21000413
‎+4938121000413
‎+49 381 21000413
‎+49381/21000413
‎+49381-21000413
‎+49-381-21000413
‎+49 (0)381 21000413